Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastenpatch, max 1,5 MB

Gamey
06.06.2004, 18:38
Hoi! Hat jemand nen Keypatch für mich, der weniger als 1,5 MB kostet? Ich brauche dcen nämlich für nen Kumpel, dessen Internetanschluss net ganz funxt, und ich wills net extra auf ne CD brennen, sondern auf ne Diskette. Desweiteren sollte dieser Patch in WinRar sein....
Also, danke schonmal im voraus!

Distarb
06.06.2004, 18:47
mhh..ich schätze mal nicht..oder doch..

1.Downloade dir den
2 tuste einfach das beispiel game und die text datein löschen
vielciht gehts dann^^

Blackadder
06.06.2004, 18:54
versuche den patch mit winrar/winzip in mehrere pakete zu zippen. dann benötigst du mehrere disketten, aber es sollte gehen. weiss nicht wie die funktion heisst, aber sie sollte bei den neueren versionen der programme enthaten sein.

Stanley
06.06.2004, 19:35
Müsste "Split File" oder so ähnlich heissen.

Ich würde dir allerdings zum Brennen raten, schließlich kostet ein Rohling nur ca. 0,5€. Ausserdem kannst du da ja noch was anderes mit draufpacken. ;)

Ineluki
06.06.2004, 20:26
* das wichtigste ist die harmony.dll - gezippt solltest du die auf unter 300k bekommen
* dann brauchst du noch unbedingt die *.script.wav dateien fuer das Soundverzeichnis und die Anleitung
* Wenn dein Freund noch keine anderen Patches installiert hat, oder schon eine oldharmony.dll hat, dann brauchst du die nicht mitgeben. Im ersten Fall benennt ihr die alte Harmony.dll in oldharmony.dll um und im zweiten fall ueberschreibt ihr die alte harmony.dll mit der neuen.

Die beste Methode ist aber das ganze gleich auf mehere Disketten zu zippen. Dazu musst du nur die Option Multi Volume auswaehlen. die erscheint meist erst, wenn du als zielort dein diskettenlaufwerk angegeben hast

falls du noch ein commandline rar rumliegen hast, kannst dus auch so versuchen

rar a patch keypatchdir -r -y -v1440

wobei im verzeichnis keypatchdir alle noetigen dateien des setups liegen. Nun sollte er dir eine reihe von archiven patch.rar, patch.r01 usw anlegen

Gruss Ineluki

Maisaffe
06.06.2004, 21:54
junge, ne cd kostet maximal 50Cent...

du wirst doch wohl noch Sachen haben die man auf ne CD toasten kann ala:
Wallpapers
Fun Videos
Rm2k Games
Ressourcen
20x RTP + RTP 1.32

Das ist doch einfach dumm...
echt jetz sorry...

1ne CD ist kein Weltuntergang

Naja, soviel von mir

Dennis

Gamey
06.06.2004, 21:55
@Dennis: Ja, verdammt, aber ich habe keine CDs mehr und heute kriege ich definitiv keine mehr. Mein kumpel erwartet den keypatch aber schonb heute abend!

Saimon
06.06.2004, 22:06
Versuchs doch mal mit winace!

Maisaffe
06.06.2004, 22:21
Original geschrieben von Gamesware
@Dennis: Ja, verdammt, aber ich habe keine CDs mehr und heute kriege ich definitiv keine mehr. Mein kumpel erwartet den keypatch aber schonb heute abend!

Hm... hast du kein Speicherstick?
oder vielleicht ne digicam?

was gibts noch *überleg*

hm... tjoa... dann musst du wohl ein "in mehrere teile teiler" programm ergoogeln (icht hatte mal eins... da war das iccon ne scherre ... aber ich weiß nicht mehr wie es heißt ^^°)

Dennis

Saimon
07.06.2004, 02:18
Hast vielleicht einen MP3 Player? Und außerdem kann dein Kumpel auch noch bis morgen warten.

Ineluki
07.06.2004, 04:32
Jungs und Maedels ... dieses Gespamme bringt uns nicht im entferntesten weiter. Wen er sagt, er will es nicht auf CD haben, sondern auf Diskette, dann ist das seine Sache. Dann bringt es auch nix, ueber den gruenen Kohl zu spekulieren, warum er es nicht auf CD sondern auf Diskette haben will. Mit verlaub gesagt, das geht uns ueberhaupt nichts an.

Wer weiter ueber dieses Thema lamentiert und keine vernuempftigen Vorschlage bringt bekommt ne Verwarnung und der Thread wird dicht gemacht. Alles klar ?

Gruss Ineluki