Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Arcanum - Nebelbergen
§hiall
Habe eine Frage zu Arcanum.
Bin gerade in Nebelbergen und wollte im Süden über die Brücke gehen. Doch da stehen Diebe und wollen für die Überquerung 1000 Goldstücke haben... Sie erzählen mir aber, das im Süden eine weitere Brücke gebut werden soll. Die Bestätigt mir ebenso der Sheriff der Stadt.
Meine frage, wie kann ich es anstellen, das die Brücke im Süden fertig gestellt wird...? :confused:
garnicht glaube ich^^ aber es gibt andere wege über die Brücke uukommen
1. Du killst die Banditen^^
2. Du willigst ein ihnen dabei zu helfen die andere Brücke zu sabotieren
3. Du redest ihnen ein, das du von einer Untergrund organisation kommst und sie für ihr fehlerhaftes handeln bestrafen sollst^^
DeadSilence
06.06.2004, 23:56
Also von ner dritten möglichkeit hab ich nie gehört.also ich kill die imma weil das voll die trottel sind musst nur genug fallen aufstellen,weil eigentlich sind die drei zu stark für den spieler also find ich jedenfalls ich steck imma ne stange dynamite in das fass vom anführer und der geht dann auf mich los musst imma n bischen wegrenen aba in der nähe des fasses bleiben dann explodiert es und die drei sind tot.wenn nich wie gesagt dann noch n paar fallen vorher aufstellen und die restlichen dann nach der explosion da rein lockken!
Doch es geht^^ Ich finde es lustig wie die dann richtig schiss haben^^ Zum schluss geben die mir noch 200 Goldstücke und betteln mich an nichts zuveraten^^
@Darji:
Welche Eigenschaft hast Du denn so hoch, das Du sie "Überredest" wegzurennen?! :confused:
Also mit einem Mensch geht das schon mit lvl 1. Ich denke Charisma ist hier sehr wichtig. Es könnte auch nichts schaden einmal was bei Überzeugen zu investieren aber beim Menschen geht das auch ohne^^
DeadSilence
08.06.2004, 01:40
ja siehste ich hab mit nem zwerg gespielt:D .die haben nicht grade das beste ansehen bei den anderen rassen;) .