Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblings TV Serien
hallo leute
ich dachte ich mach mal einen tv serien quiz die regeln kennt ihr ja bestimt schon von anderen quiz´s
nebenbei schreibt auch eure lieblings tv serien (hoffentlich gibt es so einen thread noch nicht sonst wirds geschlossen :) )(unter suchen habe ich jedenfalls nichts so etwas gefunden)
meine lieblings tv serien: Simpsons, der prince von bel air und king of queens
1.Frage:
http://www.waluga.de/simpsons/bart15.jpg
wer ist das und von welcher serie
Bart Simpson aus The Simpson. Öhm.
Meine Lieblingsserien sind Scrubs, Friends, King of Queens, Malcolm in the Middle, Futurama und Simpons.
Toller kombinations Thread. :p
Lieblingsserien?
Scrubs, Six Feet Under, Futurama, Malcolm in the Middle, Simpsons (die neuen Staffeln gehören aber NICHT dazu), Cowboy Bebop, Tenku no Escaflowne, Inuyasha und eine, die ich hier jetzt mal nicht erwähne.
Ach ja, das da oben ist NICHT Bart sondern Hugo, ein Charakter, der in einer Simpsons Halloween Episode auftauchte - als Barts Zwillingsbruder.
Oh, Lieblingsserien? Malcom, die alten Simpsons, Futurama, Scrubs, Babylon 5, Star Trek (TNG, Voyager, Enterprise... DS9 hab ich einfach die Hälfte verpasst), Gilmore Girls (TOP-DIALOGE!!!!!!!! Seit Jahren die erste richtig geistreiche Serie), Friends. Dürfte so passen... Evtl. gibt es auch ein paar, an die ich im Moment nicht gedacht habe.
Daen vom Clan
06.06.2004, 04:29
Hiho Leute,
machen wir's so: Benutzt diesen Thread bitte, um über eure Lieblingsserien zu reden, der Wettbewerb an sich findet film- und serienübergreifend in dem anderen Thread statt, okay?
Und hier meine Lieblingsserien: Die Simpsons und natürlich King of Queens :)
meine lieblingsserien:
Simspons
Futurama
Scrubs
South Park
Crank Yankers (;) )
Sponge Bob
Parallax
06.06.2004, 13:30
Meine sind Simpsons, Futurama, King of Queens, die alten Sliders, Ren & Stimpy (gestern Marathon geschaut ^_^) und dann noch Titus.
meine Lieblingsserien? Klar, Simpsons, auch wenn der Humor langsam ausgelutscht ist, guck ichs doch jeden Tag wieder gerne. Ebenso wie Futurama *Ava*, und auch noch King of Queens, einfach weil ich "Kevin James" und seine überaus charmante Frau mag ;)
Auf Schlimmer & Ewig, Cibyll <- die besten sitcoms; Babylon 5, Farscape <- beste sci-fi; Die Sendung ohne Namen <- unbeschreiblich; Six Feet Under, Scrubs, Twin Peaks, Futurama <- der tolle rest ^^
Meine Lieblingsserien sind Scrubs, Friends, Der Prinz von Bel-Air und King of Queens.
24. hab bis jetzt noch keine serie gesehen, die auch nur annähernd so arschspannend war wie 24.
ansonsten noch malcolm mittendrin.
leider läuft zur zeit keine der beiden.
viel mehr serien schau ich gar nicht, vielleicht noch whats up dad (das aber auch viel zu selten, verpass ich immer) und special unit 2.
Ich find' South Park ab und an ganz amüsant, schaue es mir aber eigentlich überhaupt nicht an in letzter Zeit. Hm, Zurück in die Vergangenheit fand ich damals noch recht cool. :A
JohnMcCloud
06.06.2004, 19:19
Hinter Gittern, Marienhof (ja ich weiss, ich bin peinlich), Outer Limits, Akte X, Simpsons, YuGiOh, X Factor, Fear Factor, Scare Tactics und mehrere Comedy-Serien ^^
The World is Square
06.06.2004, 19:56
Meine Lieblinge:
-Die Simpsons
-Friends
-24(super cool:D )
Original geschrieben von Bahamut
Ach ja, das da oben ist NICHT Bart sondern Hugo, ein Charakter, der in einer Simpsons Halloween Episode auftauchte - als Barts Zwillingsbruder.
das ist richtig
du bist dran bahamut
Meine Lieblingsserien? Das dürften sein...
Die Simpsons
Charmed- Zauberhafte Hexen
South Park
King of Queens
Der Prinz von Bel Air
Und würden ich jetzt noch zu den ganzen Anime Serien abschweifen die ich liebe, dann würde mein Beitrag den Rahmen ganz sicher sprengen :D
Wonderwanda
06.06.2004, 23:13
Im deutschen Free TV? Bis vor ihrer Absetzung "Futurama" und "Scrubs". Auf Premiere habe ich mir während dieser "Jetzt können sie alle Kanäle ansehen!"-Probezeit auch noch sehr gerne "Die Adams Family" angesehen, was SO stumpf war, dass ich vor Lachen kaum atmen konnte. Vor einiger Zeit habe ich mir auch noch mehr Sitcoms wie "Seinfeld", "Prince Of Bel Air" oder "Chaos City" angesehen, allerdings hat das nachgelassen. Liegt hauptsächlich daran, dass ich die Folgen schon viel zu oft gesehen habe, das schlägt nach einer Weile auf die Witze.
Don Rosa
06.06.2004, 23:25
Gilmore Girls, aber so was von. Ich liebe die Serie; Sarkasmus ist da, wenn auch manchmal zu zahm, originell-liebenswürdige Charaktere en masse, bewegende Storyline. Werktäglich bin ich zwischen 1610 und 1705 nie zu erreichen :)
Kaiserbahamut
07.06.2004, 00:58
Meine Lieblingsserien sind:
Die Simpsons (ich hasse aber Lisa und Marge) >:(
Futurama (wenn Homer ein Roboter wäre würde er Bender heißen)
Eine schrecklich nette Familie
Schlimmer & Ewig
South Park
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hiho Leute,
machen wir's so: Benutzt diesen Thread bitte, um über eure Lieblingsserien zu reden, der Wettbewerb an sich findet film- und serienübergreifend in dem anderen Thread statt, okay?
und ich hatte mich so gefreut endlich einen quiz thread zu machen da sind immer die meisten einträge egal. ;)
okay daen
und schreibt schön weiter ;)
Benihana
10.06.2004, 02:50
also ich schau,
eigentlich schau ich zurzeit wenig tv, weil ich viel lieber hier vorm pc rumhäng. also
csi (wenn mal wieder die neuen folgen kommen)
hm, ...
Broken Chords Can Sing A Little
10.06.2004, 03:05
-Die Simpsons
-Futurama
-Dorfers Donnerstalk
-South Park
-C.S.I.
-King of Queens
(Anime jetzt ausgenommen ^^)
Im Moment (und schon seit einer Weile) ist es Alias, obwohl ich die deutschen Folgen nur sporadisch verfolge, da ich die Lokalisation nicht als sonderlich gelungen empfinde und die Folgen außerdem zum Teil geschnitten sind. Obwohl, seit's um viertel nach elf kommt, sind sie's glaub ich nicht mehr ... egal.
Ich schau die Serie auf jeden Fall immer im amerikanischen Originalzustand und bin begeistert davon. Ich freue mich von daher schon auf die neue Staffel, die im Januar kommen wird.
Was ich sonst im lokalen Programm noch schaue, ist Star Trek: DS9, welches meiner Meinung nach die beste Serie aus dem Trekkie-Universum ist. Ich kenne allerdings so ziemlich alle Folgen schon von damals, als sie zum ersten Mal auf Sat1 liefen. Da ich Sonntags Nachmittags aber sonst eh nichts besseres zu tun habe, schaden auch die Wiederholuen nicht.
An Sitcoms habe ich früher gerne Al Bundy, Prinz von Bel-Air und Auf schlimmer und ewig gesehen, da das aber entweder nicht mehr läuft oder zum drölfzigsten Mal wiederholt wird, bin ich von der Schiene runter. Die meisten Witze ziehen einfach nur beim ersten Mal.
silentshinichi
10.06.2004, 19:49
Ich mag "Buffy" (/"Angel"), "Mein Leben und ich" und "Detektiv Conan".
Yumi-girl
10.06.2004, 20:10
Meine lieblingsserien sind:
~ Friends
~ Futurama
~ Mein Leben und ich
~ Alles Atze
~ Sex and the city
~ Gilmore Girls
~ die Nanny
~ Full House
Das wars
Bye Bye
Ich habe nur eine lieblings Sendung und das ist Hellsing also ich finde Hellse einfach klasse weiß jemand ob es Hellsing auch auf DvD gibt?
Meine Lieblingsserie ist ganz klar Simpsons. Sind immer wieder witzig.
The Fool
17.06.2004, 23:11
lieblingsserien:
scrubs
alias
simpsons
malcom
king of queens
die ALTEN he-man folgen :hehe:
Nestorax
18.06.2004, 20:18
Ich habe nur eine lieblings Sendung und das ist Hellsing.
Vampiere ,Untote wer mag sowas nicht?
sephiroth zero
18.06.2004, 22:32
Lieblingsserie?
Scrubs
Friends
Sex and the City
Simpsons
Inuyasha
Prince von Belair
King of Queens
666Freak666
19.06.2004, 15:40
Simpsons
Malcolm Mittendrin
Futurama
South Park
Axel
Jo wenn ich mal zum Fernsehen komme, was meisten sowieso erst abens ist. dan sind das.
Friends
Sex and the City
Alias
uns South Park.
Meine Lieblings TV Serien sind:
- Scrubs
Eine einfach geniale Sendung. :D
- Malcolm Mittendrinn
Eine sehr geniale und witzige Serie.
- South Park
SouthPark ist einfach nur geil.
Ich liebe diese Serie.
- Simpons
Einfach nur Kult.
- Futurama
Wie Simpsons auch wenn Simpsons imo ein bisschen besser war.
- 24
Sehr spannende Sendung.
Meine Lieblings Serien sind:
South Park:
Einfach witzig es ist immer so geil mit kenny: ohhh mein Gott sie haben kenny getötet! ihr schweine! die beiden Sätze sind einfach geil.
Simpons:
Man muss sie einfach lieben sie sind ganz klar KULT.
Futurama:
Gut aber nicht so wie die Simpsons.
Prince von Belair:
Witzig und immer wieder schön.
Full House:
Absolut witzig und einfach genial gemacht.
°resevoirdog°
20.06.2004, 17:44
MEine Lieblingsserien sind:
-simpsons
-King of Queens
-Prince of Belair
Ich komm' einfach nicht mehr an diesem Thread vorbei ^^
Meine Lieblingsserien:
Sex & the City
Ally McBeal
Scrubs
Titus
Ein Trio zum Anbeissen
Simpsons
Malcolm in the Middle
Das sind so meine absoluten Top 7, gibt natürlich noch andere Sendungen, die ich mir vielleicht mal so nebenbei anschaue, das aber nicht übermäßig passioniert. "What's up, Dad?" finde ich noch ziemlich cool, fällt mir grad ein, macht 8 ^_^
Ein Käfig voller Helden
Family Guy
Magnum
Die Serien sind einfach Klassiker, ansonsten sehe ich nicht viel fern.
xXDark-AngelXx
21.06.2004, 07:25
also am besten is sowieso eine schrecklich nette familie
auch gut sind
king of queens
simpsons
futurama
prince of belair
auf schlimmer und ewig
und noch andere...
natuerlich gibt es hellsing auf dvd obwohl die deutsche synchro besch.........eiden ist.....
Simpsons
(wem gefällt das net?!) :p
Akte X
(kommt immernoch auf Kabel 1 (ganz alte Folgen *g*), Akte X is einfach genial, voll mysteriös! :p Meine Schwester hat (fast) alle Folge auf Video! Hab auch eigentlich fast alle gesehn!) :D
Star Trek
(random Serien/Staffeln, bin nu mal ST Freak, wenn auch nicht zu sehr) :D
Without A Trace, Spurlos Verschwunden
(schau ich manchmal, recht interessant und spannend)
Smallville (manchmal) :p
justin sane
25.06.2004, 01:33
meine Lieblingsserien sind simpsons, Scrubs, Friends,Malcom mittendrin, Charmed, King of Queens und ein Käfig voller helden
ich mag comedy
ich hab auf was vergessen:
Absolutely Fabulous
gestern zufällig wieder auf ARTE gesehen (warum sagt mir keiner, dass es wieder läuft) und muss sagen, das ist eine der genialsten sitcoms die es gibt. eine schande, dass ich die schon fast wieder vergessen hätte. und dank ARTE kann ich sie jetzt auch im englischen ton sehen wodurch sie gleich doppelt so witzig ist. großartig :D
Celes[KR]
25.06.2004, 15:52
my fav: King of Queens, Gilmore Girls, Scrubs, Full House, TV-Total, SOUTHPARK!!!
mfg
Eindeutig King of Queens gefolgt von Hör mal wer da Hämmert und Bernd das Brot:D . Selten was lustigeres gesehn.
Azrael_Fish
26.06.2004, 05:00
hells kitchen (wenn das zählt)
ansosnten... auch king of queens
und die nanny
Nestorax
26.06.2004, 13:46
Ich mag auch noch Conan gerne der kleine Cop aus Japan der heist zwar nicht so ist aber ein geiler Kinderfilm kommt irgendwann
auf Rtl 2.
Meine absolute Lieblingsserie: Gilmore Girls
Ansonsten noch ab und zu King of Queens und Hör mal wer da Hämmert.
Shiravuel
27.06.2004, 03:54
Meine absolute Lieblingsserie war immer Buffy (wie man auch unschwer an meiner Sig erkennen kann :D), außerdem Andromeda und Raumschiff Enterprise (aber mit der alten Crew; das "Scotty, beam me up" oder das "Faszinierend" von Spok hatte was) . "Die Nanny" kommt auch noch in die engere Auswahl und natürlich "Angel".
hmm nunden
im großen und ganzen reduzieren sich meine lieblingsserien auf 4 serien.
aktex
simpsons
futurama
macgyver (und stolz drauf)
die neuen simpsons folgen sind zwar nicht mehr die besten, allerdings im gegensatz zu den ersten folgen um einiges besser. zudem ist das team ja auch gewechselt worden. daher wird man den "simpsons humor" nun nur noch bei futurama sehen.
macgyver ist einfach nur kult. damals immer geschaut. zudem kann man da noch einiges lernen :D
--
zack
Hier sind meine Liblinge Simpsons, Futurama, King of Queens,Sex and the City
bullyparade, axel
da kann man sich super amüsieren
Black_Rose
13.07.2004, 16:11
früher vor 2jahren oder wann das war hab ich buffy sehr gerne geguckt jetzt hab ich eigentlich keine serie mehr die ich unbedingt sehen muss ich schalte teilweise einfach so durch das programm aber so sachen wie mein leben und ich und so find ich auch nicht schlecht
Die coolsten Serien laufen alle auf Pro Sieben. Darum schau ich auch so gut wie keinen anderen Sender. Pro Sieben (Sieben Tage die Woche) rulez!!
Aber zum Thema, meine Lieblingsserien sind:
Friends
Simpsons
Futurama
Bullyparade
TV Total
Sex and the City
Scrubs: Die Anfänger (!!!)
Akte X
Alias
Coupling
Will & Grace
What`s up Dad
Office Girl
Meine Braut, ihr Vater und ich (oder so)
taff
Buffy
Angel
Malcolm mittendrin
(außer Pro Sieben)
Axel
Happy Friday
Was guckst du?
Prinz von Bel Air
South Park
Spongebob Schwammkopf
Dark Angel
Six feet under
King of the Hill
Beavis & Butt-Head
Celebrity Deathmatch
Dismissed
Room Raiders
Pimp my Ride
2gether
Knight Rider (nicht wirklich ^^)
(aber nicht Charmed!!!) ^^
Benihana
13.07.2004, 22:37
ich aktualisiere mal:
CSI: wenn mal die neuen Folgen kommen würden
Third Watch
Beavis & Butthead
mehr isses mom. nicht
Ich gucke gerne:
Simpsons
Futurama
King of Queens....das wars
Auch wenn der Thread etwas alt ist.
Meine Lieblingsserie ist "24".
Habe mir die 1.und 2. Staffel gekauft und hatte vom Fernsehen ganz vergessen, was für ne coole Psycho.-Sau jack in der ersten Staffel schon war.
Zu geil der Typ und die Serie, der übertrifft sogar Snake. - um ihn mal von meinen Favoriten zu entlassen, ab jetzt bist du nur Nummer 2 :D
T.U.F.K.A.S.
13.05.2005, 10:53
im moment o.c. california und brainiac... das sind die einzigen beiden serien, denen ich wirklich was abgewinnen kann, ach so deperate housewifes ist auch net schlecht :D
Daen vom Clan
13.05.2005, 11:27
Etwas alt ist wohl die Untertreibung des Jahres, mein lieber Raiden ;)
Aber Recht hast du, hier muss mal eine Aktualisierung ran: Bei mir sind es die Simpsons geblieben und manchmal auch Galileo bei spannenden Themen aber vor Allem bin ich nun süchtig nach: Lost! :)
Die coolsten Serien laufen alle auf Pro Sieben
Ist zwar Geschmacksache, stimmt in meinen Fall aber zu!
MEine Favorits sind derzeit O.C. california und Lost.
Meine Lieblingsserien sind King of Queens, die Simpsons und The O.C., wobei ich die Simpsons schon wesentlich länger sehe als die beiden anderen ;)
King of Queens und Gilmore Girls. Meine Freundin hat bis jetzt alle Gilmore Girlsfolgen aufgenommen und mir mitgebracht. Da hab' ich's dann zum ersten Mal gesehen, nachdem ich davon ausging, dass die Serie doof ist. Aber irgendwie konnt' ich mich doch vom Gegenteil überzeugen.
Tinúviel
13.05.2005, 18:03
Meine Lieblingsserien:
Gilmore Girls (Vox)
Boston Public (Vox)
CSI (Vox)
Lost (pro 7)
Desperate Housewives (Pro 7)
Detektiv Conan (RLT2)
Charmed (Pro 7)
Etwas alt ist wohl die Untertreibung des Jahres, mein lieber Raiden ;)
Aber Recht hast du, hier muss mal eine Aktualisierung ran: Bei mir sind es die Simpsons geblieben und manchmal auch Galileo bei spannenden Themen aber vor Allem bin ich nun süchtig nach: Lost! :)
Hatte ich ganz vergessen, natürlich gehören die Simpsons auch dazu, auch wenn ich sie im Moment nurnoch seltener sehe. Das muss aufhören :D
meine sind:
simpsons
lost
24
stargate atlantis
netwarrior
13.05.2005, 20:21
Meine Lieblingsserien, die momentan im Fernsehn laufen sind:
-Desperate Housewifes
-Hör'mal, wer da Hämmert!
(ist zwar etwas älter die Serie, aber mir gefällt Wilson)
-gelegentlich CSI
-Pimp my Ride
ich zähl mal paar von vielen auf^^:
-The Simpsons
-Pimp my Ride
-Kim Possible
-Fillmore
-ok bevor ich weitermach fast viel von disney also hör ich mit den auf ;)
-Oliver´s Twist achja kochen :D
-TV Total
-Rent a pocher
-die eine serie mit elton *g*
-Free4all
-Hör mal wer da hämmer
so ich hör jetz lieba auf
aber das sind welche die mir jetz sofort einfielen ;)
Buffy, im Bann der Dämonen
Angel, Jäger der Finsternis
Charmed, zauberhafte Hexen
O.C., California
Law & Order: New York
Ärger im Revier, auf Strife mit der Polizei
Stargate
Mehr sind mir im Moment nicht eingefallen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Auch wenn's seltsam klingt, aber ich sehe mir immer gern "Schmeckt nicht, gibts nicht" mit Tim Melzer an (ja, der Mann ist einer der Spitzenkäche aus Hamburg!); ich finde die Sendung recht gut, die Rezepte sind immer recht interessant und man lernt auch nebenbei etwas über andere Kochkulturen oder über die benutzten Zutaten.
Eine andere Sere wäre "Home Improvement", in Deutschland als "Hör mal wer da hämmert" mit Tim Allen bekannt; auch wenn die Sendung schon recht alt ist und die Folgen nun schon zum x-ten Mal wiederholt werden, finde ich die Sendung immer wieder lustig ^^
Als dritte Serie im Bunde kann sich "CSI - Den Tätern auf der Spur" einreihen. Also neben dem genialen Soundtrack der Sendung finde ich die Fälle immer sehr spannend und die Art, wie die Ermittler den Tätern zu Leibe rücken auch sehr spannend. Meine Lieblingsserie, wenn ich's recht bedenke ^^ (wer aufgepasst hat, hat bemerkt, dass ich bis hierher nur Sendungen des Senders "VOX" genannt habe ;))
Eine weitere tolle Sendung ist imo "Schillerstraße". Also ich weiß nicht, aber ich finde das Format der Sendung einfach genial und was da teilweise an Sachen passiert, da schmeiß ich mich echt weg vor Lachen :D
Ansonsten hab ich auch immer gern "24" gesehen, aber da die Affen von RTL2 die Staffel ins späte Abendprogramm verlegt haben... na ja, that's life.
DJ n
das übliche:
* Simpsons
* South Park
* Gilmore Girls
* The O.C. (die ,für die Serie ausgewählten, Lieder sind genial!)
* Sarah Kuttner (jawohl)
* Conan (wenn ich denn mal reinschalte)
* Friends (ab und zu)
und natürlich Sex and the City (zur Freude der männlichen Bevölkerung)
Wovon ich wirklich begeistert und fasziniert war: Six Feet Under! So genial, ich hab sie so dermaßen genossen diese Serie, zumindest die 1. Staffel - zum (für Deutschland momentanen Ende) der 3. Staffel ist es irgendwie einfach nur noch abgerutscht und..naja; Ansichtssache.
Hayabusa
14.05.2005, 18:24
Serien die ich sehr gerne mag sind King of Queens, Smallville, OC California und die Simpsons/Futurama, wobei ich bisjetzt von keinem eine Season DVD hab.
Ansonsten schaue ich noch gerne Rent a Pocher, TV Total, Was guckst du usw.
Und um etwas Bildung zu tanken auch gerne Galileo und Welt der Wunder.^^
Serien können sehr entspannend sein :p
ashley lionet
15.05.2005, 00:35
meine Lieblingsserien sind momentan:
- Akte X - immer noch meine allerliebste Serie
- Stargate
- Lost
- Band of Brothers
- Third Watch
- CSI
Mogfelix
15.05.2005, 14:19
Nun, ja ich mag verrückten, skurrilen derben Humor:
- South Park
- Simpsons
- Beavis und Butt-Head
Ab und zu sehe ich auch noch gerne TV-Total, aber die Sendung verliert langsam an Qua-lität. Seitdem die Sendung 4 mal pro Woche ausgestrahlt wurde, ging es leider den Bach runter.
Moyaccercchi
15.05.2005, 16:35
Aaalsooo:
- STAR TREK
Am liebsten VOY und ENT, aber auch gerne TNG und DS9, bloß TOS ist mir irgendwie... *schauder*
- STAR WARS
(Ich denke mal das lässt sich zusammen mit allen comics und Büchern als Serie auffassen.)
- Simpsons
Manchmal find ich's super, mal gar nicht, kommt halt auf die Tagesstimmung an.
- InuYasha
Kenne leider nicht sehr viel von.
So, vielleicht fällt mir ja später nochmal was ein...
Meine Lieblings Serien sind:
The Simpsons
Malcom Mittendrin
Eine schrecklich nette Familie
Stargate (aber nur die allerersten Staffeln)
Futurama
Happy Tree Friends (schau ich aber im Internet)
Friends
Fallen Angel
22.05.2005, 11:27
Nun meine Lieblingsserien sind wohl:
Inuyasha
Detectiv Conan
Charmed
O.C. California
C.S.I
C.S.I - Miami
NCIS
Schillerstrasse
Früher noch: Buffy, Angel, Genial Daneben, Kamikaze Jeanne, Digimon 1,2 + 3
Das wars glaubs
Die Simpsons, Malcom Mittendrin, Pimp my Ride, Band of Brothers (wenn man das eine Serie nennen kann)....das wars dann auch schon wieder. ^^
*~GubGub~*
22.05.2005, 13:16
jaja also meine Top-TV-Charts sind:
1. King of Queens
2. Hör mal wer da Hämmert
3. Simpsons
4. Futurama
5. Unser Fussball Club
6. TV Total
7. Genial Daneben