PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche FFX-Handyhintergrundbilder??



Oddball
06.06.2004, 00:04
Ich suche für mein Handy(Motorola V525)coole Hintergrundbilder von FFX!!! Wo kann ich im Netz so was finden? Am besten das Bild,wo Tidus im Meer steht.Also wer kann mir helfen?

JohnMcCloud
06.06.2004, 20:28
Also bei den aktuellen Handys (kann jetzt dein Motorrola nicht einordnen, sorry) kann man sich Hintergründe selbst machen. Du musst .jpg oder .gif Dateien nur in die richtige Größe bekommen (von Handy zu Handy unterschiedlich). Anschließend ladet man dies auf einen kostenlosen Wap-Server (mit Google findest du schnell was), und ladet ihn mitm Handy runter. Schon hat man ein Hintergrundbild ^^
Alternativ kannst du Hintergrundbilder auch per Datenkabel aufs Handy laden, geht aber nicht bei allen Modellen.

Gast#7909
10.06.2004, 04:08
Falls du ein Fotohandy hast ist es kein großes Problem ein FF hintergrundbild zu bekommen. Mach einfach ein Foto von dem chara oder was auch immer du suchst und wähle es als hintergrund aus. allerdings sollte die kamera vom handy eine sein die das bild nicht zu sehr von der schärfe runtersetzt.
Ich habe mir so auch hintergrundbilder gemacht und die schauen ganz gut aus.

Was hast du dnn eigentlich für ein handy?