PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach langer FF11 Pause evtl wieder da



benq
05.06.2004, 23:51
hallo.

mal eine frage. hab kurz nach pc-us release angefangen zu spielen, hab aber nur bis redmage lvl 23/ whitemage lvl 11 durchgehalten. danach verschiedene andere mmorpgs gespielt, die mich dann aber auch nicht mehr reizten. und nun hab das spiel hier vor mir liegen und würd meinen account gern wieder reaktivieren. müsst wohl erstmal wieder in qufim grinden. wie geht es dann weiter? so wie ich das gesehen habe tummeln sich hier im forum schon viele highlvls. wie ist das spiel in höheren lvls? ist es dann immer noch so, dass man aus einem gebiet rauslevelt, ein stück weit weiter wandert und die nächsten tage/ wochen sich dann wieder nur in einem gebiet aufhält, oder wird es noch etwas abwechslungsreicher? gibt es im highlvl bereich richtige über-mob raids wie in anderen spielen?

würd mich über ein paar antworten freuen. :)

civer
06.06.2004, 05:12
Eigentlich shcon noch etwas ... mit elvel 25 geht der Jungel eifnach extrem gut, da die Mandragoras da sehr viel XP bringen und im vergleich sehr schwach sind und nicht linken und da relativ wenig aggros sind udn ne zone in der nähe
Aber "später" so 34 bis 36 gibt es immer mehr plätze! anfangs crawlers nest udn gustav tunnel und Altep, dann crawlers nest altep in Yhotar (wieder) usw.. Wobei ich erfahrung gemacht haben das Amis weniger gebite im allg gemeinen nehmen .. z.b. hab ich alle gate crystals auser Vhazl mit ner japsen PT bekommen, mit ammis bin ich halt dann immer nur in die mehr benutzen nahen gebiete gegagnen (crawlers nest is da n vorzeige beispiel) Wie dem auch sei meist ist es "später" so das sich ne PT in jeuno zusammen fügt und sie dann dadrüber entscheiden wos denn hingeht

dev
07.06.2004, 17:41
öh naja zum leveln ist und bleibt das spiel recht einseitig, auch wenns wie raiji sagt im höheren leveln mehr auswahl an möglichen plätzen gibt wirst du größtenteils für bestimmte level an den selben plätzen bleiben

Aber du hast auch so mehr "action" wennst höher bist (bcnm, af quests, genkai's etc.)