PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Xenogears Final Boss!



ProSkater
18.03.2003, 19:49
also ich bin jetzt bei deus, beim endboss also und ich komme einfach nicht weiter...wenn ich zeurst die 4 teile bekämpfe die um ihn herum sind, sterbe ich, weil meine nicht top-charas zu schwach für die sind und wenn ich gleich deus besiegen ´will, tötet er mich früher oder später mit seiner megaatacke da, die an sephiroths supernova erinnert ^^ also könntet ihr mir irgendwie helfen und erklären, wie ich den plattmachen soll?? ^^

ProSkater
18.03.2003, 20:18
ja danke... ey es ist doch aber auch so, dass deus seine arme abwirft, dann die ganze zeit kontert...und bei mir hat er dann auch diese supernova da gemacht und das hat mir 17000 hp abgezogen und das ist doch schon ziemlich viel ^^ kann man das umgehen??

ProSkater
18.03.2003, 20:27
wie stark sollte ich denn sein, um ihn töten zu können, bevor er das macht?? ^^ ich hab nur nen output von 70, weil ich kein geld hatte, um 100 zu kaufen... ^^ achja und welches frame hp empfiehlst du mir?? ich habs bisher nur mit 50 probiert, aber vielleicht verbraucht das zu viel fuel...
achja mit level 1 deathblow richte ich durchscnnittlich nur 3000 hp schaden an ^^

ProSkater
18.03.2003, 20:43
lol dann hab ich ja voll die arschkarte, dann darf ich ja wieder zurücklatschen zum lighthouse und geld verdienen und die rüstung kaufen -_- muss ich eigentlich dieses letzte rätsel da in deus nochmal machen oder ist da die brücke von anfang an da zum roten loch??

Damien
18.03.2003, 21:37
Die Brücke müsste noch da sein.

ProSkater
18.03.2003, 23:02
aha gut, bin schon rausgegangen ^^ achja kann man die trader card nochmal irgendwo bekommen?? und wo ist kislev?? ich finds nicht mehr ^^ uuuuund um nach lahan zu kommen, muss ich wieder durch den wald da?? ^^