PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelalter Film Club

PinguiN
05.06.2004, 22:06
Willkommen TV Fans !

Da ich ein grosser Fan von Mittelalterlichen
Filmen bin ,hab ich mir mal die Zeit genommen
diesen Thread zu eröffnen .

Hier Gehören die Laufzeiten aller Mittelalterlichen
Spielfilme und Sendungen wie z.b. Xena und Beastmaster
rein !

Also wenn es etwas gibt , dann kommt es hier rein !

Viel Spass!!!

Whitey
05.06.2004, 22:10
Wir haben darfür ein Film-, Kino und TV Forum ;)

*schieb*

Nicolei
05.06.2004, 22:13
kennste den Film ^Merlin ich finde den so was von geil
der is echt nich schlecht^^:) :) :D :) :)

PinguiN
05.06.2004, 22:14
bitte white choco-boco stell
das wieder zurück in die muds plauderecke von wog .
ich bin nehmlich nur im wog unter wegs !
unendlich mal bitte!:\

Nicolei
05.06.2004, 22:16
öm Fanclup im WoG
is des ne lösung?????

könnte ja sein..........
so ein Fanclup für Filme des Mittalarlers, des WoGs????

is nur ein Vorschalg

sorry wegen des spamens
oder der schnellen antwort oder wie du es nennst

ach ps:
du bist auch im Sport Forum Unterwegs^^:D

PinguiN
05.06.2004, 22:20
dann hätte das wog nen eigenen mittelaltr film club !
bitte white chocoboco stell das wieder in die muds plauderecke von wog .
bitte bitte bitte bitte bitte bitte ........

Daen vom Clan
06.06.2004, 01:05
Hiho Baestmaster,

als die beiden großen Foren sich entschlossen, zu fusionieren, da wollten wir eben den Vorteil ausnutzen, das es viele verschiedene autarke Foren gibt, die sich mit einem Spezialgebiet beschäftigen - so hier Filme, Kino und Serien - und das nicht mehr in verschiedenen Foren ALLE Themen behandelt werden.

Auch wenn Muds Plauderecke ein Offtopic-Forum darstellt, so ist die Idee hier doch besser aufgehoben, da dieses Filmforum allen Ringern und Wog'ler offentsteht und wir uns sehr freuen, durch euch neue Mitleser und Poster zu bekommen :)

Außerdem interessiert das Thema mit Sicherheit auch zahlreiche Leute, die sich nicht so oft in Muds Ecke verirren, sondern lieber über Mittealalterfilme diskutieren.

Deswegen denke ich, belassen wir den Thread erst einmal hier.

Ianus
06.06.2004, 01:43
Merlin war ganz unterhaltsam, aber der alte "Aleksandr Newskij" von Sergej Eisenstein schlägt die ganzen Pseudo-Fantasyfilme trotz offensichtlicher Schwächen allein wegen der unglaublich authentischen Ausstattung. Newskijs Schuppenrüstung war einfach nur göttlich, hinzu kamen Kuyak-Rüstungen, Kolpak-Helme und ein ganzer Haufen andere authentische Bewaffnung.
Da kann ich doch glatt mit Freude über die beknackte sowjetische Propaganda und den schamlosen Nationalismus im Film hinwegsehen.:D

Tabris
06.06.2004, 19:12
Whah, es kennt jemand Alexander Newsky! Als ich den vor einiger Zeit mal auf arte gesehen habe, hat mich die Schlacht auf dem Eis ganz schön umgehauen - wohl auch bedingt durch Prokofieffs fantastischen Soundtrack. :)

Leider ist auf meiner DVD nur der Soundtrack in der Aufnahmequalität von Prokofieffs Studioorchester drauf, was den Genuss doch schon leider etwas schmälert. ;)

PinguiN
06.06.2004, 23:37
kennt hier einer die genauen laufzeiten von xena und
hercules ?

Ianus
07.06.2004, 02:23
Die Laufzeit einer einzelnen Episode von Xena dürfte etwa fünfundreißig Minuten betragen, Sendezeit 45 Minuten. Bei 134 Folgen sind das 6030 Minuten oder 100 Stunden und dreißig Minuten Sendezeit.

Zu Hercules spuckt Google leider nichts aus.

Bevor ich es vergesse: Solltest du diesen Thread nicht in "Fantasy Film Club" umbenennen lassen?;)
Der schon erwähnte Alexander Newsky, El Cid, und der alte Lancelot du Lac/Lancelot of the Lake sind Mittelalterfilme. Xena, Hercules, Krull und Conan der Barbar werden landläufig "Fantasyfilme" genannt.