Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Award - Bestes Spiel (Gamecube)
R-Craven
05.06.2004, 15:45
Stimmt ab: Welches ist das beste Spiel für den Nintendo Gamecube?
/me voting for MP, nicht weil so supertoll ist, sondern weils nichts besseres für mich gibt (naja, MGS is auch ganz ok)-_-
chinmoku
05.06.2004, 16:10
Wind Waker ist einfach total niedlich, was ich vorher gar nicht gedacht hätte, als ich die ersten Bilder sah ^^
BigGhost
05.06.2004, 16:32
Hmph... schwierig. Metroid Prime oder Metal Gear Solid: Twin Snakes.
Beides geniale Spiele, keine Frage... knappe Entscheidung; habe letztenendes aber für das MGS-Remake gevotet. Interessante Story; tolles Gameplay; filmreife Zwischensequenzen... nur die Spielzeit ist ein wenig kurz.
Twin Snakes, da es ja eigentlich nur noch besser als das Original ist, allein schon von der Grafik her. *-*;
Ich hab' zwar keinen GameCube, aber gezockt habe ich schon öfters bei Freunden. Das MGS Remake is' einfach nur genial, ich habe damals schon die PSX Version geliebt... also auch dafür gevotet. *_*
The Legend of Zelda - The Wind Waker, da es das mit großem Abstand beste der oben genannten Spiele ist und nah an die Qualität von The Legend of Zelda - Ocarina of Time herankommt.
Dass die neueste Mario-Kart-Episode dabei ist, bezeichne ich als einen Witz.
Ich hab für Zelda: Wind Waker gestimmt.
Schade das ich von den Spielen in der Wahl nicht so viele kenne um besser zu urteilen. ^^
Slipknot_Fan
05.06.2004, 18:23
Ich hab für RE gestimmt weil:
Ich mir vor ein paar Tagen RE 1, 2, 3 und Zero für den Gamecube geholt hab! Zero is zwar der beste Teil, steht aber leider nicht zur Auswahl! Double Dash macht nur Spass wenn mehr mitspielen (is jedenfalls bei mir so!). MGS is nur ne billige Kopie! FFCC hab ich nur kurz angespielt! und das Rundenbasiert fehlt einfach (mir jedenfalls!). Metroid Prime ist auch ein super Spiel, aber RE is meines erachten besser! So stand noch ein Spiel zur Auswahl?? Nein??? dann hör ich jetz auf!
/me voted für Zelda - The Windwaker
Zwar ist Twin Snakes auch sehr gut, hatte mich damals aber ein bisschen enttäuscht, und Zelda macht rundherum den besseren Eindruck, nicht nur in bestimmten Bereichen wie Twin Snakes... deshalb Zelda.
Wa ich weiß nicht ob ich jetzt Zelda oder Resident Evil nemen soll.:eek: Zelda war zwar sehr nietlich und schon. Auch die Storry war geil und so das ganze Spiel geschehen. Aber ich nem doch RE I das war einfach ne geile Umsetzung.^.^
Ich hab mal für MGS gestimmt. In meinen Augen einfach ein klasse Remake, das sich hinter dem Orginal nicht zu verstecken brauch.^^
Ich habe für das Resi Remake gestimmt. Das Spiel hat mich bisher am meisten an den Gamceube gefesselt und mit der TopTechnik für offenstehende Münder gesorgt. Ich habe es inzwischen 6x durch und bis auf den invisible-hard Schwierigkeitsgrad hab ich alles geschafft.
Hoffe derzeit sehr auf Resi4, das einen sehr vielversprechenden Eindruck macht. Resi Zero war dagegen nur gut.
one-cool
05.06.2004, 20:48
Metroid Prime ist meiner Meniung nach das beste.
Nach dem ich das SNES-Teil geliebt habe, war ich ewig auf den Nachfolger in 3D gespannt, und wurde nicht enttäuscht.
geniales Spiel imho
R-Craven
06.06.2004, 00:23
Mein Cube dümpelt irgendwie immer noch etwas dahin ... naja, ich spiel zur Zeit generell nicht viel (leider). Von den angebotenen Spielen nehm ich doch glatt The Legend of Zelda :)
The Wind Waker. :A
Meiner Meinung nach wirklich das beste Spiel für den Würfel. Zwar nicht mit Abstand, Metroid Prime, Super Mario Sunshine und Double Dash!! sind fast genauso genial, aber TWW liegt doch noch ein paar Milimeter vorne. ^_^
also meine wahl war zwischen wind waker und metal gear ich habe aber metal gear genommen
Broken Chords Can Sing A Little
06.06.2004, 04:39
Ich warmir nicht sicher, ob ich TWW, MP oder FF:CC nehmen sollte, hab mich dann aber doch für FF entschieden, da ich Cell-Shading zwar ganz witzig und bei Zelda auch OK fand, mir die Grafik bei FF aber doch um einiges besser gefallen hat.
Die ist bei MP zwar noch besser, dafür hat das Spiel nach einiger Zeit kaum mehr Reiz, vorallem wenn schon alle Upgrades gefunden sind und man nur noch jeden Raum zehnmal passieren muss.
Auch der Mehrspieler-Modus bei FF:CC ist IMO klasse, also hab ich mich für FF entschieden.
ja, selbes Problem, ich hab für Double Dash gestimmt, da ich net gesehen hab, dass Twin Snakes zu Verfügung steht....*grml*
Knuckles
06.06.2004, 17:13
Voted for Metroid Ptime. Von all den Games die hier zur Auswahl stehen habe ich mit MP wohl den meisten Spaß gehabt.
Alles was mir an Super Metroid gefallen hat, findet man hier perfekt in die Dreidimensionalität verfrachtet.
Original geschrieben von Jericho
ja, selbes Problem, ich hab für Double Dash gestimmt, da ich net gesehen hab, dass Twin Snakes zu Verfügung steht....*grml* Habe deine Stimme bei MK abgezogen und zu TTS hinzuaddiert :)
Waaass? Kein Animal Crossing dabei? Kein Monkey Ball? Kein Donkey Konga :eek:? Was soll ich denn jetzt nehmen :confused:? Nach langem sinnieren habe ich mich für Metal Gear entschieden.
Zwar besitze ich alle aufgelisteten Spiele, aber MGS Twin Snakes hat mir einfach am meisten Freude bereitet. Vielleicht liegt es daran, dass ich schon das MGS auf der PSX seehr gerne mochte - und ich mich einfach gefreut habe eins meiner Alltime Favorite Spiele mal wieder mit einer richtig guten Grafik spielen zu können.
Metroid Prime mochte ich persönlich irgendwie gar nicht gerne. Das Spiel wurde sehr gehypt - und hat auch sehr gute Wertungen angeheimst. Diese waren zwar bestimmt gerechtfertig, da das Spiel sicherlich genial ist, aber ich habe es mir gleich zum US-Release gekauft, eine Stunde gespielt - und ich fands einfach nur langweilig! Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil's nen Ego-Shooter war und ich mit diesem Genre nicht so viel anfangen kann. Ich weiß, dass Metriod Prime eigentlich kein reinrassiger Ego-Shooter ist, aber mir hat's nun mal einfach net gefallen. Aber das ist ja Geschmackssache - und wie ich immer zu schreiben pflege: Jedem das seine und mir das meiste :D.
Gruß,
Chocobo
Da die meiner meinung nach besten Cube spiele nicht dabei sind (Eternal Darknes und Super Monkey Ball :D) hab ich mich für Zelda entschieden. Resi und MGS fand ich zwar auch toll, aber Zelda hab ich dann doch mit ein bisschen mehr begeisterung gespielt.
Metroid Prime hab ich noch net gespielt, werd ich aber mal nachholen wenn ich wieder mehr zeit hab :)
Bis auf Double Dash! und MGS hab ich alle Spiele hier - allerdings ist das einzige, welches ich wirklich durchgespielt habe:
Zelda - The Wind Waker
Von daher ist meine Wahl klar :)
Auch wenn ich mit gemischten Gefühlen auf das Spiel zurückblicke (was nicht an der Qualität sondern an den äußeren Umständen liegt)... es ist einfach grandios :)
Eternal Darkness vermisse ich auch schmerzlich.
Ich habe für Metroid Prime gestimmt. Was Nintendo hier Fabriziert hat, übertrifft die meisten anderen Spiele nicht nur grafisch, sondern auch spielerisch um längen!
was die re serie angeht find ich ja re2 immernoch am besten die grafische qualität der konvertierung ist natürlich nicht mehr zeitgemäs aber denkt an die zombies,die zombies!!
ich habe für gar nix abgestimmt weil ich einfach mehrere so toll finde.zelda war überraschend gut aber irgendie hat mir die story gefehlt.positiv waren natürlich die vielen sidequests auch wenns noch mehr sein hätten können.metroid prime war natürlich auch super auch wenn es ein par stellen gibt an dennen samus in den nahaufnahmen ziemlich schlehct aussieht,die türen teiweise erst 20 sekunden nach ihrem beschuss öffnen und man mehr musik aus den alten spielen verwehrten hätt können.das man nach dem duchspielen seinen linken zeigefinger amputieren muss ist auch ein minus punkt.
f-zero ist gar nicht dabei!
wasn hier los?
ich gebe zu dem spiel fehlt auch irgendwie die "seele"
aber es ist das schnellste und das bestspielbarste f zero ever.
ein par sachen hätte ich natürlich auch anders gemacht und einen strecken editor gibt es auch nicht aber besser als kein f-zero.
Shiravuel
07.06.2004, 15:49
Habe auch für The Wind Waker gestimmt. Ich fand das Spiel total schön, Cel-Shading mag ich eh, die Atmosphäre war gut und es war für mich ausserdem das erste Zelda, bei dem ich nicht hoffnungslos an den Jump'n Run-Einlagen gescheitert bin.:D
Habe ebenso für Zelda TWW gestimmt. Auch wenn ich das Spiel nie SELBST gespielt hab, ich hab Nemo immer beim Zocken zugesehen und finde die Grafik einfach zu putzig... und ich finde es toll, wie man das Vogelmädchen immer schön gegen die Wand knallen lassen kann! :D
Voted for Legend of Zelda The Wind Waker.
I just love it.
So Long
Mr.Tea
Gorewolf
11.06.2004, 14:27
Natürlich Resi
Obwohl meiner meinung nach resident evil zero um meilen besser ist (besserer Spannungs aufbau:o )
TWW is zwar gut aber nich so gut das ich es zum besten GC spiel wählen würde !!
Hmmm..., schwierig... RE und MGS fallen für mich schon mal weg - Remakes. FF:CC und MK: DD!! sind heisse Anwärter für den Multiplayer Preis ^_^ . Das beste Cube Spiel ist schon mal gar nicht aufgelistet... :rolleyes: . Bleibt mir die Wahl zwischen Sunshine und Zelda :rolleyes: . Ich hab beide relativ wenig gespielt (im Vergleich zu so manchem Prequel), lag aber andererseits nicht an mangelnder Qualität. Aber kann ich Zelda guten Gewissens als bestes Cube Spiel ansehen? Und wofür brauch ich überhaupt ein Gewissen?
Sir Goemon
19.06.2004, 19:40
Hier wird selbstverständlich auch geschlossen:
1.Platz: The Legend of Zelda: The Wind Waker
2.Platz: Metal Gear Solid: The twin Snakes
3.Platz: Metroid Prime
Bitte ebenfalls schließen!
Knuckles
19.06.2004, 20:10
Ich habe mal nur die Umfrage geschlossen.
Der Thread kann ja noch zum diskutieren weiterverwendet werden.
Dieser Text steht in jedem dieser Threads! :D
Damn, habe die Umfrage verpasst. >.<
Ich hätte mich sowieso nicht entscheiden können. ^^
Am wahrscheinlichsten hätte ich MGS: TTS oder Wind Waker gewählt. Die anderen Games sind auch gut aber die beiden sind meiner Meinung nach am besten.
Aber nun muss ich mich mit der Entscheidung nicht herumschlagen. :D