PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler 2 läuft stockend



Barney
05.06.2004, 15:18
Tach alle miteinander, ich bins mal wieder,
bei dem 2 Spieler Spiel, was ich mache, habe ich ein Problem mit der Steuerung vom 2. Spieler. Dieser lässt sich eigentlich sehr gut steuern, aber manchmal stockt er, wenn ich die Richtung wechsle. Das liegt wahrscheinlich am Move Event Wait a moment, aber mir fällt keine Alternative dazu ein. Ganz weglassen kann ich das auch nicht, sonst läuft Spieler 2 noch ein Feld weiter, wenn man schon nicht mehr drückt. Ich hab das ganze auch schon mit Stop all und danach Move all probiert, da war das Problem aber leider auch. Jetzt die Frage an euch: Gibt es irgendeine Alternative, um den 2. Spieler zu stoppen, oder kann man vielleicht das "Wait a moment" kürzer stellen ???
Bitte helft mir !!!

Rinober
05.06.2004, 15:56
mach doch einfach anstatt "Wait a moment" einen kurzen "Wait".
Somit könnte man die Dauer schonmal um einiges verkürzen.

Dr.Brain
05.06.2004, 17:46
Letztendlich beantwortest du dir deine Frage selber!
Dieses Wait a moment muss weg!(Egal wie)
Wie wird denn dein 2spieler Spiel aussehen?Ein richtiges Rpg für
2pieler? Das wär genial!

Barney
05.06.2004, 20:25
Das mit dem Wait geht nicht, ist ja klar, da können sich ja auch Events weiter bewegen. Ich arbeite übrigens nur an einem kleinen Minispiel für privaten Gebrauch. Allerdings habe ich auch ein Humorspiel mal angefangen, Barney und Gangster 2004, in welches ich höchstwahrscheinlich einen 2 Spieler Modus einbauen werde.