PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox: Racing Evoluzione



AvaVII
18.03.2003, 19:07
Als ich Kenji eben über ICQ von meiner 6h REvo Session gestern Nacht erzählt habe, dachte ich, dass ich diese Erfahrung mit euch teilen sollte.

Es geht also um Racing Evoluzione für Xbox. Erstmal: Absolute Referenzgrafik, da sind sich sowieso alle einig. Geiles Fahrgefühl dank der alten Bleifuß Progger, die dies schon damals bravorös vollbrachten.

Die Wertungen:
Gamepro: 80%
Maniac: 87%

Und starke Meinungsunterschiede der testenden Redis.
Hier meine Begründung:

"REvo wurde in der Gamepro von Andre Horn getestet... und der spielt mit Automatik und in der Außenperspektive... und ich muss sagen: wenn ich so spiele (hab ich zu Beginn) find ich das spiel auch grottig... denn dann vermießt es einem ein ums andere mal den spass wegen den kurve in den man so lahm ist!..

dann habe ich umgestellt auf Manuell und etwas Time Trial versucht... das war dann schon geil... zurück zum Dream Mode und siehe da: In der Cockpitperspektive und Manueller Schaltung rocke ich 10 Sekunden vor dem Feld bei fehlerloser Fahrt! :)"

seitdem ich so fahre, ist REvo ein wahnsinnig cooler Racer... da ist die interessante Präsentation mit zu entwickelnden Concept Wagen nur ein Sahnhäubchen imo...

also, hat diesen Exklusivhammer außer mir überhaupt jemand hier ;) ?

Favian
18.03.2003, 20:19
YAY, Racing Evoluzione ist wirklich ein super Game, meiner meinung nach ist es vielleicht ein bisschen unterbewerter, aber naja... :D

Ich habs auf jeden Fall seit Gestern durch und bin sehr zufrieden