PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bakuretsu tenshi



NeoBahamut
05.06.2004, 12:38
Hi Leute , wollte mal fragen wie der Anime "Bakuretsu Tenshi" (Burst Angel) eurer Meinung nach ist und um was es genau geht? Ich kenne bisher nur ein paar Bilder die mir sehr gefallen haben.:)

Laguna
05.06.2004, 19:20
Original geschrieben von NeoBahamut
Hi Leute , wollte mal fragen wie der Anime "Bakuretsu Tenshi" (Burst Angel) eurer Meinung nach ist und um was es genau geht? Ich kenne bisher nur ein paar Bilder die mir sehr gefallen haben.:)

Ich kann dir von der Serie leider nur abraten. Die Serie ist nichts neues, nur ein schlecht gelungener Kiddy Grade Klon. Meiner Meinung nach hat sie viel zu viel Fanservice, klischeehafte Charaktere wie sie im Buche stehen und langweilig auch noch dazu. Dazu kommt noch eine öde Storyline. Kurz und bündig: Von einem Studio wie GONZO (Hellsing, Raxephon u.a.) hab ich mir mehr erwartet. Bei dieser Serie war ich echt enttäuscht, auch wenn ich zuerst recht hohe Erwartungen in sie gelegt habe.

AvaVII
05.06.2004, 21:14
Also ich habe jetzt die ersten 6 Folgen gesehen und finde die Serie sehr gut. Sie ist nicht wirklich bahnbrechend aber sehr unterhaltsam und hat viel Stil.
Ich mag die Musik - sehr coole Tunes während der Kämpfe - die Gags und den Stil der Charaktere. Bis auf das Cowgirl Image von Meg sind mir alle Figuren sympathisch. Amy ist knuffig in ihrem Mech. Joe hat mit ihrem coolen Kostüm, wenig Gesülze, weißen Haaren und roten Augen eh schon gewonnen. Story: "GirlMech Group kämpft für das Gute" und ein junger Student wird bei denen als Koch angestellt :p

Ich werde sie jedenfalls weiterhin schaun. Die Musik finde ich aber mit Abstand am besten an dem Anime.

NeoBahamut
09.06.2004, 05:16
Wieviel Folgen hat die Serie eigentlich ?

Waku
09.06.2004, 15:11
Original geschrieben von Laguna Loire
Kurz und bündig: Von einem Studio wie GONZO (Hellsing, Raxephon u.a.) hab ich mir mehr erwartet.

Rahxephon is von BONES um Himmels Willen. Gonzo kriegt vieleicht alle paar Jubeljahre so gute Serien auf die Reihe wie Bones mit Wolf's Rain, Rahxephon und FMA. :rolleyes:

Dafür hängen die viel zu sehr an ihren meistens Crappy CGI Effekten.

Akito
11.06.2004, 04:38
Original geschrieben von NeoBahamut
Wieviel Folgen hat die Serie eigentlich ?
Geplant sind 24 Folgen + eine 30-minütige OVA

M-P
11.06.2004, 04:46
naja, eigentlich ist der anime ziemlich nett, ne mischung aus gungrave und irgendwas anderem, ...power rangers... entfernt jedenfalls - des mit den CGI's hätt vielleicht nicht sein müssen (gefällt mir nicht so), aber der anime ist an sich echt nicht verkehrt.

Laguna
14.06.2004, 17:23
Original geschrieben von Vash the Stampede
Rahxephon is von BONES um Himmels Willen. Gonzo kriegt vieleicht alle paar Jubeljahre so gute Serien auf die Reihe wie Bones mit Wolf's Rain, Rahxephon und FMA. :rolleyes:


UPs. Vash hat natürlich Recht. Hab mich BÖSE vertan.

Dark Melfice
15.06.2004, 00:11
Nun ich mag die Serie eigentlich. Im Prinzip bin ich kein Mecha fan aber das find ich echt ok. Wie gesagt nicht Bahnbrechend aber meiner bescheidenen Meinung nach sehenswert.

@Allgemeinheit
Worüber sich manche Leute so alles aufregen :rolleyes:

NeoBahamut
23.06.2004, 17:16
Das wird noch dauern bis die Serie es zu uns schafft(wenn überhaupt) ,oder ? Die ist ganz neu in Japan,so wie ich es gelesen hab.