PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alles wir immer neu geladen ? was tuhn dagegen ?



dadie
05.06.2004, 05:42
Hi

Also die Beta seite ist schon fertig sie ist unter www.dlcc-clan.de.tc zu ereichen.Mein problem ist die IE kopertieble seite an der ich baue immer wenn ich auf einen Link drücke läd der die GANZE seite neu mit sammt bildern das siht

A,nett gut aus. UND B,frisst das treffic

meine frage gibt es ne möglichkeit das ewige neuladen der bilder zuvermeiden ?


MFG

dadie


ps.Bitte kiene idee vom grafik pack posten sowas downloaded eh keiner.

pps.Vote me
:D

Dingsi
05.06.2004, 05:55
frames.
zu kompliziert zum erklären.
such einfach bei de.selfhtml.org oder google danach.
wirst schon was finden. :|
gute nacht.

ich bin ein viel zu netter mensch (http://de.selfhtml.org/html/frames/index.htm)

dadie
05.06.2004, 06:02
ne es muss ne anderre möglichkeit geben wenn ich diese Tabbelen seite in frames umbaue,,,,,,,
ne da sitze ich noch über über über .... [20 stunden später] über über morgen dran.

Lucleonhart
05.06.2004, 06:23
Original geschrieben von dadie
ne es muss ne anderre möglichkeit geben ..
Öhm, nö. Entweder nimmste Frames, dann werden nur die frame smit den neuen ersetzt, oder er läd die seite für jeden link neu.
Etwas anderes wäre mir jetzt ja gänzlich neu. :confused:

dadie
05.06.2004, 06:28
nach langen suchen im netz habe ich ein beispiel gefunden die typen nutzen das gleiche templett nur die haben es hingekriegt das sie NICHT alles neu läd das komische ist das der cod genau so aussiht wie meiner ? (natürlich mit ein paar abweichungen in sachen daten)

kann mir das nun wer erklären

Hier das beispiel http://www.alien-star-fleet.de.vu/

TheByteRaper
05.06.2004, 06:43
Er benutzt PHP und Frames, du HTML. Easy.

Frag erst gar nicht danach, WIE das alles funktioniert.
Such dir PHP Tutoriale, gibt massig davon.

dadie
05.06.2004, 06:46
mmm. naja dann geht es woll wieder an php
hoffe ncits das ich wieder so ne scheiss mysql machen muss mann was das nervig.OK ich such ein tut im netz thx 4 help

Dingsi
05.06.2004, 18:37
was hat das bitte mit php zu tun? php hat nichts, aber auch garnichts mit der anzeige beim benutzer zu tun. (außer eben das was zum browser gesendet wird)

diese alien-starshit seite hat einfach ihren ganzen content in diesem iframe drin. in deiner news-seite ist iirc auch ein iframe. das ist dieses ding in dem man innerhalb der seite scrollen kann.

sag mal...
hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=31880) hat mans dir doch schon erklärt. o_O

dadie
05.06.2004, 19:31
Doh. egal habe es um 3 Uhr morgens auch gemerkt das ich dem IFRAME nur ein namen geben muss XD

Dante5
13.06.2004, 03:56
ob_start(); //startet Buffer

include("datei.php"); //datei.php ist jetzt im Buffer, z.B. Header

$sonstwas=ob_get_contents(); //Buffer wird in $sonstwas geschrieben

ob_end_clean(); //Buffer wird gelöscht

echo $sonstwas; //$var wird weiter verwendet


Damit müsste es gehen, so wird es (glaub ich) nicht immer neugeladen

dadie
13.06.2004, 04:56
PUH sei froh das ich das sehe XD
undzwar hatte ich für diese seite das problem per iframe gelöst aber bei der neuen die in php ist kann das nützlich werden THX