PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN Flatrate Anbieter gesucht (NRW)



Zack
18.03.2003, 16:20
Moinsen
Ich suche momentan für daheim eine ISDN flatrate. allerdings ist nicht sonderlich viel zu bekommen. um genau zu sein garnichts.
Ich war nen paar mal jetzt auf onlinekostens.de (www.onlinekosten.de) und habe da nach Bundesweiten, oder Regionalen Flatrates geschaut. ist allerdings nicht zu bekommen. (mnomentan habe ich die 120 h von t-online, und das wird auf die dauer dann doch leicht teuer, für so wenig online sein....)
Okay es gibt eine ISDN Flat von Totango (www.totango.de), allerdings muss dafür erstmal eine bestimmte anzah an usern gefunden werden und ob das jemals erreicht wird, weiß ich nicht. ich bezweifle es mal.
Bitte kommt jetzt keiner auf die idee: lass dir doch dsl freischalten! das funzt net, ich habe Isis outdoor, quasi glasfaser bis vor meine haustür und daher ist da wenig zu machen. (laut t-punkt frühestens in 1 1/2 jahren) Sky DSL geht auch ncith, da sich mein Vater derbstens dagegen sträubt sich so ein hässliches ding ans dach zu schnallen. (Zitat Vater:"damit sieht man aus wie aus dem Ostblock" toll net -.-'')
Okay.... also bleibt noch die 2. ISDN flat, die ich kenne im angebot:
Versatel! die verlangen für eine isdn flat allerdings, dass man den kompletten telefonanschluss bei denen bestellt und nutzt. da ich einen mitarbeiteranschluss habe von der telekom, wird sich das zum schluss auch nicht lohnen. und einen 2. anschluss legen auf meinen namen wäre auch nciht optimal... ich will nciht unbedingt 2 ntbas und eine TK-Anlage in meinem zimmer rumhängen haben.
(asso, vergessen: über stromkabel geht bei uns leider auch nciht und über das tv kabel auch nicht, wird wahrscheinlich noch länger dauern als dsl... so ist das sauerland nunmal ^^'')
kann mir da jemand nen tip geben, wo man ne flat herbekommen kann??

Strife
19.03.2003, 03:38
Vielleicht mal bei teltarif.de (http://www.teltarif.de) vorbeischauen?

Zack
19.03.2003, 04:27
Leider nichts bei, da wird dann eher auf DSL verwiesen. wird bei mir allerdings erst in ein paar jahren funzen... leider... und so muss ich mit 120h im monat auskommen.... wie soll ich das denn bitteschön schaffen?? ^^''

sp
19.03.2003, 06:31
Bis vor kurzem war ich in der gleichen Misere wie du.. und das ganze 2 Jahre lang :(...

wohne in Berlin und selbst da ist es der teleschrott ncoh ncihteinmal möglcih alle bereiche mit dsl auszustatten... *grummel* scheiss Opalnetz..

dann wollte ich zu Arcor wechslen (bedingung: Telefonanschluss muss auch komplett arcor sein) aber dann hat die T-Kom das verweigert.. ich frag mich immer noch wieso es verbraucherschützer giebt, wenn die T-kom immenroch ihre monopolstellung dermassen ausnutzen kann.. naja egal..

schliesslcih hab ich zur letzten möglichen Flatrate (ISDN) alternative gegriffen: AOL..
Da kommt man aber leider nciht so einfach ran, da die Flatrates limitiert sind.. also ich habe meine bei ebay ersteigert.. musste allerdings 180 € für berappen.. aber auf dauer rentiert sich das.. die Flat ist universell und kann von überall aus genutzt werden und mit jeder verbindung (Modem/ISDN/DSL etc.).. und man bezahlt nur 19,90€/Monat.. weniger als die DSL Sucker, die bei der telekomm sind *g*

Fazit: wenn du nicht irgendeinen Regionalanbieter findest (was ja laut deinen aussagen in eurem Bereich wohl nicht der Fall ist) bleibt nurnoch die Flat über AOL... muss man sich bloss überwinden einen recht hohen Einmal-Betrag zu blechen...

Zack
19.03.2003, 12:47
Hab mich auch schon mal eingetragen, allerdings haben die seit 3 monaten das angebot für isdn und analoge neukunden zurückgezogen, s dass man da auch nciht mehr drankommt.... das man sowas allerdings auch bei ebay ersteigern kann ist mir neu ^^''
danke trotzdem ^-^

El Cid
20.03.2003, 07:41
Hallo,

http://www.onlinekosten.de/isdn/flatrate/regional_flat

Vieleicht wirst du hier fuendig :)

Gruss,

El'Cid

Zack
20.03.2003, 13:00
Original geschrieben von El Cid
Hallo,

http://www.onlinekosten.de/isdn/flatrate/regional_flat

Vieleicht wirst du hier fuendig :)

Gruss,

El'Cid

auf der seite hab ich schon nachgesehen, war aber ncihts interessantes dabei. bzw nur eine für meine region und da brauchte mal den anschluss auch von denen.

trotzdem danke ;)

--
zack