Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chara don´t moving

Distarb
05.06.2004, 01:12
halli Hallo...liebe Community.!
Ich hab ein echt mega prob!
Ich hab ein chipset von Sunny aus der Feind Graphicks Pack.
Das Chip heisst aussenchip!
Ich hab da mal so was gemappt..für mein Game versteht sich und der Chara bewegt sich nicht auf der Map!
Ich hab alles nachgeguckt...sogar im Chipset Editor..wo man sich bewegen darf oder nicht..Und dann habe ich es sogar noch mal neu gebaut..und der chara bewegt sich nicht..ich hab auch geguckt ob dem Chara Events den weg versperren...aber nichts..ich brauch echt hilfe...!!!!

Gruss Distarb

Manni
05.06.2004, 01:26
Vielleicht hast du noch irgendwo einen unbeendeten Autostartevent?

Manni

OggiG
05.06.2004, 01:32
Kann der Chara sich gar nicht bewegen oder kann der sich noch drehen??
Wenn der sich drehen kann, dann liegts wohl doch an den Chipset einstellungen in der Data Base , und wenn der sich gar nicht beweget, dann muss es wohl wirklich an einem unbeendeten Autostrat liegen!!
Am besten öffnest du einfach ein ganz neues Projekt und probierst das Chipset einfach auf einer Map mal aus.. wenns dann auch nicht klappt, d.h. wenn keine Events da sind.. dann haste en Problem, dann kann ich dir nicht weiter helfen...

MfG OggiG

Distarb
05.06.2004, 01:33
Ahhh.... Danke für den Tipp..aber eigentlich..wenn ich STRG gedrückt halte kann der Chara ber trotzdem noch laufen.....

CeKa
05.06.2004, 02:55
Entweder ein unbeendeter Autostart oder
du hast auf dem Chipset ausversehen X bei einem Feld
geklickt!

Schau mal nach.

Distarb
05.06.2004, 02:59
Also ich hab nach geguckt....
Ich hab alles im Chip editor auf 0 gesetzt.
Und ich hab alle meine Events abgesucht aber nirgendwo ein Auto Start gefunden...
Ich weiss nicht mehr weiter..

Gruss Solid Distarb

Manni
05.06.2004, 03:05
Vielleicht hast du ja auch einen Event mit "Same Level as Hero" dahin gemacht? Wenns mit der Strg Taste noch klappt, kann das ja kein Autostartevent sein.

Manni

Barney
05.06.2004, 19:34
Schick mir doch mal die Map per E-Mail.
jenovaproductions@arcor.de

Distarb
05.06.2004, 19:36
Nee ich verschick keine Sachen die ich gemappt hab oder so per Mail.
Sorry

Distarb

Planewalker
07.06.2004, 18:55
Warum ?

Man versucht Dir doch nur bei Deinem Problem zu helfen, und aus den Dingen die du bisher davon berichtet hast ist keiner schlau geworden.

Also ist 's wohl die logische Konsequenz, dass es sich mal einer ansehen will um zu sehen was damit nicht stimmt.