Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MailfromSoheil - The First Step #1

Seiten : [1] 2

Soheil
04.06.2004, 21:26
Die neue MailfromSoheil ist soeben rausgeflogen:

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (07/04/16) - MailfromSoheil (07/04/16) - Programmierer oder Killer?
Abgeschickt am: Montag, 16.04.2007
Nicht zugestellt bei: OWeh!, masterquest, Auak, Master of Blades, Ava, Miku, csg, Mel
Aus der MfS wegen mehrmaliger Nicht-Zustellung ausgetragen: masterquest, Auak, Master of Blades

Aus der MfS wegen mehrmaliger Nicht-Zustellung ausgetragen:
Dave-d; BlackRose; The Game; Goofy the dark, Freierfall

http://www.feuertaufen.de/team/soheil/pics/fackel2.gif MailfromSoheil http://www.feuertaufen.de/team/soheil/pics/fackel2.gif

Seit 5 Jahren betreibe ich einen wöchentlichen Newsletter.
Es ist ein "Funletter", den ich meist wöchentlich an meine Freunde verschicke. Einige RPG-Ringler sind ebenfalls seit Jahren Abonnenten (=weil Freunde ;)) und erhalten die MailfromSoheil alle 7-10 Tage.
("Soheil" wir übrigens am Ende wie "Mail" ausgesprochen, also: "ßohail", so daß "MailfromSoheil" ein mehr und minder geglücktes Wortspiel ist, der sich reimen soll...o_O )

In der MailfromSoheil verschicke u.a. interessante und witzige Dateien, die ich im Laufe der Zeit im Internet gesammelt hab' :D, und erzähl so bisserl davon, was in der letzten Woche so passiert ist etc. :rolleyes:
(Mehr zu Mail: siehe Kurzbeschreibung)

Bisher war die MailfromSoheil lediglich engsten Freunden vorbehalten. :D
Jetzt habe ich mir aber vorgenomen, den Funletter für alle zu öffnen. }:)
(näheres zur Anmeldung siehe weiter unten)

In diesem Thread soll in Zukunft der jeweils aktuelle MailfromSoheil besprochen, eventuelle HighScores gepostet, Kritik und Änderungswünsche geäussert und Fragen gestellt werden.

Eine Kostprobe der MailfromSoheil könnt ihr euch übrigens hier downloaden:
MailfromSoheil vom 24.05.04 (http://www.feuertaufen.de/team/soheil/Mail%20from%20Soheil%20(04_05_24)%20-%20Back%20to%20Gammon.eml)
In dieser Mail ist der Märchenopa-Teil sehr lang geworden. Für gewöhnlich ist dieser Teil aber viel kleiner und entfällt sogar ab und zu.

Kurzbeschreibung:
Die MailfromSoheil ist kein kommerzieller Newsletter und wird es auch so bleiben.
Sie ist in verschiedenen Sparten aufgeteilt, wie z.B. Pic-, Comic-, Quote-, Flash- und PowerPointfromSoheil - natürlich nicht zu vergessen:
Die beliebten P.S.-Zeilen :D und der verhasste "Märchenopa"! :rolleyes:
Die Bilder und Comics sind in die Textmail eingebettet und es findet sich immer eine Beschreibung der Powerpoint-Dateien und Flash-Spiele in der Text-Mail.
Die Flash-Spiele und Powerpoint-Dateien werden mit einer Extra-Mail verschickt.

Größe:
Die MailfromSoheil ist für gewöhnlich etwa 2MB groß.
Und war auch in der Vergangeheit ein ziemlicher Mailbox-Verstopfer.
Deshalb ist sie mittlerweile in 2 Emails gesplittet worden:
- die Text-Mail (zwischen 200-300KB groß; enthält die Comics und JPGs)
- die Anlagenmail (zwischen 1-1,5MB groß; enthält die Flash & Powerpoint-Dateien)
Mann kann sich von der Attachmentmail abmelden - was sehr viele Modem-User in Anspruch nehmen.

Für wen ist das gedacht?
Die MailfomSoheil ist für Leute gedacht, die keinen Bock darauf haben, Flashseiten nach Spielen abzugrasen und einmal die Woche mal was zu lachen und etwas lustiges zum Spielen suchen. :D
Der Funletter hatte bisher etwa 60 Abonnenten, von denen etwa 30 von Anfang an dabei waren und 50 mindestens 1 Jahr dabei sind. Des Weiteren erfreut sich diese Mail einer hohen Weiterleitungsrate, was die Vielzahl Beschwerden von Unbekannten erklären dürfte, sobald ich mal 2-3 Wochen mit der Mail aussetze...o__Ô
Ich hoffe, das genügt als Referenz. :D
Modem-User und diejenigen, die ihre Emailfächer nicht so oft überprüfen, sollten die Mail eher meiden. Oder sich nur für die Textmail anmelden. ;)
Auch wenn ihr in den Urlaub geht, solltet ihr euch vorerst aus der Liste austragen lassen bzw. nur auf Textmail umschalten lassen.
Die MailfromSoheil ist ein ziemlicher Mailfach-Verstopfer und kommt alle 7-10 Tage!

Anmeldung:
Anmelden kann man sich ausschliesslich per PN oder Email ( mailfromsoheil@gmx.de ) bei mir.
Anmelden kann sich jeder. (Ich halte mir aber das Recht vor in Ausnahmefällen User von der Mail auszuschliessen - z.B. bei Gesperrte User .)
Für die Anmeldung brauche ich folgende Infos:
Nickname im Forum
Ob ihr euch nur für die Textmail oder für beides (die Textmail und die Anlagenmail) anmelden möchtet.
Emailadresse
Leider kann ich keine Freenet- oder AOL-Adressen akzeptieren!

Abmeldung + Änderungen:
Abmeldung und Änderungen (z.B. Emailaddy-Änderungen oder Abmeldung von der Anlagenmail) an der Mailzustellung bitte ich ausschliesslich per Mail ( mailfromsoheil@gmx.de ) durchzuführen.
Es ist zu empfehlen im Urlaub oder bei längerer Abwesenheit sich zumindest von der Anlagenmail abzumelden, um das Postfach nicht unnötig zu füllen.

FAQ:
1. Ich bin Textmail-User. Kann ich dennoch bestimmte Dateien bzw. Anlagenmails im nachhinein zugeschickt bekommen?
In aller Regel reicht es, wenn du mir ne Email schickst und sagst, welches Spiel oder Powerpoint-Datei du brauchst - solange das nicht überhand nimmt.

2. Warum werden keine Freenet bzw. AOL-Adressen akzeptiert?
Bei AOL besteht das Problem, daß der Spamfilter von GMX sämtliche Mails von AOL in den Mülleimer verschiebt. :rolleyes:
Dadurch käme es möglicherweise zu Supportproblemen.
Zu empfehlende Mail-Anbieter sind: GMX (http://www.gmx.de) und WEB.de (http://www.web.de)
Bei Freenet:
Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung, wenn ich eine Mail an Freenet-Accounts schicke.
Siehe Postings weiter unten

3. Ich habe Bedenken, daß meine Emailadresse in der kpfzeile an weitere Leute verschickt wird und ich noch mehr Spam kriege. Bin ich dagegen geschützt?
Ja. Die mailfromSoheil wird als "Blindcopy" verschickt, d.h.:
Du kannst nicht sehen, wer ausser dir noch die MailfromSoheil bekommt und natürlich auch nicht die Emailadresse ermitteln.

4. Wichtig für GMX-User!
Falls ihr eure Emails bei GMX nicht per Outlook oder andere Emailproggys abholt, sondern mit dem Browser vorbeigeht, dann werdet ihr lediglich eine lange Schwarz Weiße Textmail ohne irgendwelche Bilder vorfinden - die Original MailfromSoheil ist in blau rot!
Wählt bite die Email an und wenn die Textmail erscheint, dann scrollt bis ganz nach unten hin.
Klickt dort auf "Volldarstellung" .
http://www.feuertaufen.de/team/soheil/pics/voll.GIF

5. SWF-Dateien
Die Flash-Dateien, die ich versende, sind nicht immer EXE-Dateien.
Es wird oft vorkommen, daß ich Dateien mit der Endung "swf" versende.
SWF-Dateien öffnet ihr am besten mit dem Internet Explorer, in dem ihr sie per Drag & Drop in ein bereits geöffnetes IE-Fenster zieht.
Ihr könnt auch einstellen, daß SWF-Dateien automatisch mit dem IE geöffnet werden sollen.
Bei einer kleinen Anzahl an Flashs klappt das aber nicht - in diesen Fällen musst ihr die Drag & Drop Geschichte probieren. ;)

6. Problem bei der 1.Mail: Angeblich ist neue MailfromSoheil schon raus, aber ich habe sie noch nicht bekommen! Was ist passiert?
Wenn du das 1.Mal die mailfromSoheil bekommst, kannes insbesondere bei Web.de-Adressen sein, daß die MailfromSoheil automatisch in den Spam-Ordner wandert, weil es sich dabei um eine neue Absnderadresse handelt.
Ausserdem wird der Newsletter an fast 100 Leuten zugestellt.
Dies alles kann dazu führen, daß die MailfromSoheil vom Spamfilter als Spam qualifiziert wird und in den Spam-Ordner (bei Web.de: unbekannt bzw. unerwünscht Ordner) verschoben wird.
Abhilfe kannst du gegen dieses Problem leisten, in dem nach dem Erhalt der 1.Mail in den Spamordner gehst und dort die Emailadresse für zukünftige Mails freischaltest - dies ist ebi jedem Emailanbieter anders. Aber imgrunde läuft es darauf hinaus, daß du
entweder die MailfromSoheil-Adresse in dein Adressbuch übernehmen musst
oder die MailfromSoheil als "Kein-Spam" auszeichnen musst.

7. Was hat es mit der P.S.-Zeile an Christian aka Michael Müller formley known as "@ ALL" auf sich?

Zur Erklärung liest euch einfach die folgende P.S.-Zeile aus der ersten öffentlichen MailfromSoheil durch:

@ Christian aka Michael Müller formley known as "@ ALL" :
Hallo meine neugierigen Abonennten und "P.S-Zeilen-von-anderen-Leuten-Leser". :D
Ich habe euch schon erwartet... }:)
Willkommen bei den P.S.-Zeilen. Wie man sich vielleicht denken konnte, ist der gewählte Name sowas von typisch Deutsch,
daß es ihn gar nicht gibt - also ich meine: es gibt keinen MailfromSoheil-Abonennten, der Christian bzw. Michael Müller heißt.
(Ich hätte genausogut "Frank Schmidt" dahinschreiben können...ehm...nee.....moment. Den gibts hier wirklich! :D:rolleyes:)
Nicht destotrotz wird diese P.S.-Zeile sicherlich eher gelesen, als jeden Blödsinn, denn ich ins "Märchenopa" oder unter
"Ankündigung" schreibe, weil ihr einfach so neugierig seid. :p
Aber jetzt mal zum Thema:
Ich verfasse diese "allgemeine" P.S.-Zeile deshalb, weil immer wieder Beschwerden an mich herangetragen werden,
daß gewisse Leute von mir nie irgendwelche P.S.-Zeilen gewidmet bekämen.
Nun, das kann 2 Gründe haben:
1. Ich mag euch nicht! :p
2. P.S.-Zeilen bekommen meist diejenigen, die mir vorher ne Mail, SMS oder PN geschrieben haben.
Und das deswegen, weil ich ihnen auch etwas zu sagen habe - irgendein Anliegen habe.
Wenn ihr also P.S.-Zeilen wollt, dann schreibt mir gefälligst. :D
Weitere Fragen werden mit der Zeit geaddet.

P.S.: Die nächste MailfromSoheil kommt nächste Woche Mittwoch raus.

Whitey
04.06.2004, 21:54
Hehe, ich habe diese Woche auch die MailfromtheDevil äh MailfromSoheil bekommen, und ich muss sagen das es echt cool ist :D :A Die Themen sind witzig, interessant, und die Attachments cool.

Auch wenn die Mail recht groß sind, lohnt es sich auf alle Fälle, und ich freue mich schon auf die Nächste. :)

Sydney
04.06.2004, 22:24
Ah...hast du endlich den Thread dazu aufgemacht. ^__^
*Gleich mal anmeld*
Freu mich auf jeden Fall schon. :D

Necrid
05.06.2004, 00:58
Hört sich wirklich vielversprechend an.

Ich melde mich gleich mal an:) *freu*

Da ich genug speicher habe,gönne ich mir mal diesen Spaß^^

Gamabunta
05.06.2004, 01:06
Von mir ein großes Lob. :A
Die Mail ist in vielerlei hinsicht genial. Man brauch nicht mehr lustige Sachen suchen, man kriegt jede Woche was neues. Durch die Qualitätskontrolle kommt immer der beste Stoff.
Ich erwarte schon voller Freude die nächste MailfromSoheil. Ich kanns nur weiter empfehlen. :A

Sai
05.06.2004, 01:41
Hört sich gut an.

Hab mich gleich mal angemeldet.

Konsum
05.06.2004, 02:46
Bin dabei und schonmal gespannt.^^

Pik
05.06.2004, 05:02
Ich hab mich auch mal angemeldet. Da in meinem ostfach sowieso immer Ebbe herrscht kann es also nicht schaden. Ich freu mich schon auf die erste Mail ^_^.

Mephû
05.06.2004, 05:20
Ich bejahe es einfach auch mal. Und sage wie toll das ist. ^^'
(jeah, einen Post mehr auf meinem Zähler, mehr wollte ich auch garnicht)

Wobei ich trotzdem denke, dass ich in den nächsten Tagen/Wochen mir einen GMX Account bestelle und dann darum bitte, dass man mir auch so etwas schönes jede Woche zuschickt.

Blade_ss
05.06.2004, 16:10
dankeee...hab mich auch schon angemeldet!
ich liebe solche Mails...., aber...ONLY QUALITY "SPAM"!!:p
(spruch geklaut von kontraband.com) ;) :rolleyes:
freu mich schon auf die/ das erste mail!

Soheil
05.06.2004, 18:25
So - über Email und PN haben sich bisher etwa 20 User angemeldet.
Bitte habt Verständnis, daß ich jetzt nicht hingehe und jedem ne Bestätigungsmail/-PN schreibe. :rolleyes:
Wenn ihr keine Nachricht von mir bekommt, dann betrachtet euch als "im Funletter aufgenommen". ;)

Ich habe dem FAQ noch 1-2 weitere Fragen hinzugefügt, was vor allem die erste Mailzustellung angeht.
Bitte wirft einen kurzen Blick darauf . ;)
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Wir hören spätestens am mittwoch voneinander :D

Soheil
10.06.2004, 04:15
Es ist Mittwoch...sehr spät mittwochs...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif..aber Mttwoch! :D

Und wie versprochen ist die neue MailfromSoheil soeben raus!

btw: Ist es denn ok, wenn ich in Zukunft auch mal Englisch Witze in der Mail drin habe und diese ab und zunicht ganz jugendfrei sind . :rolleyes: :D

P.S.: Die P.S.-Zeilen sind nicht alphabetisch geordnet - hatte ich vergessen zu schreiben. :rolleyes:

Edi:
Hmm...habe mir gerade die Powerpointdatei nochmal anegesehen.http://messenger.msn.de/Resource/emoticons/what_smile.gif
Die Rechtschreibung könnte echt von Valin sein...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif :D

one-cool
10.06.2004, 04:22
öhm, du hast die Empfänger net blind copy gemacht ...

Haste wohl vergessen...^^"

(da du schon so einen wert darauf glegt hast, möchte ich dich an der Stelle nur daran erinnern...^^")

Soheil
10.06.2004, 04:24
Original geschrieben von one-cool
öhm, du hast die Empfänger net blind copy gemacht ...

Haste wohl vergessen...^^"

(da du schon so einen wert darauf glegt hast, möchte ich dich an der Stelle nur daran erinnern...^^") Ja. :\
Hab auch gerade ne mail von Gama dazu bekommen. >__<
Schande über mein Haupt - warum muss dieses blöde Blindcopy auch so versteckt sein. :\

Dee
10.06.2004, 04:28
@ Meister Soheil:

Ist es schon zu spät, sich noch anzumelden?
Diese Funletter klingt sehr interessant, und ich würde gerne auch daran teilhaben, wenn es noch erlaubt ist ^^.

Dee

Broken Chords Can Sing A Little
10.06.2004, 04:34
Hab's mir gerade angesehen...hat mir gut gefallen, besonders die PowerPoint fand ich wirklich witzig. Deine Märchenopa-Story fand ich ehrlich gesagt eher fade, dafür waren die Comics und der Witz IMO umso besser.
Die alte Schrift kenne ich nicht, aber Verdana finde ich perfekt.
Achja, und das Flash...gefällt mir auch, hab's schon ca. 5 mal gespielt und komme nicht über meine Bestzeit von 62 Sec. hinaus :rolleyes:

Weiter so ^_^:A

Soheil
10.06.2004, 04:47
Ich habe am Anfang meines 1.Postings noch so ne Kurzinfo reingebracht.
Sie zeigt an, wann die aktuelle MFS raus ist und bei wem sie nicht angekommen ist.

Übrigens habe ich bei den Freenet-Adressen das Problem, daß dort die Text-Mail nicht zugesendet werden kann.
ich bekomme folgenden Fehler:
"failed_after_I_sent_the_message./Remote_host_said:_550_syntax_error_in_header/"

Ich probiere es mal morgen nochmal.
Die Anlagenmail müsste aber angekommen sein.

Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
Hab's mir gerade angesehen...hat mir gut gefallen, besonders die PowerPoint fand ich wirklich witzig. Deine Märchenopa-Story fand ich ehrlich gesagt eher fade, .... Danke ^^
Ja, "Märchenopa" war wirklich diesmal pfad...aber mir ist auichecht nix eingefallen.
Wenn es zur Klausurzeit hingeht, dann wird diese Sektion eh immer gestrichen, weil es zu zeitaufwendig ist.

Original geschrieben von Dee
@ Meister Soheil:

Ist es schon zu spät, sich noch anzumelden? Nein, natürlich nicht.
Man kann sich jederzeit hier anmelden.
Wennste mich nett fragst, schick ich dir vielleicht sogar die aktuelle Mail zu. ;)

Dee
10.06.2004, 04:54
Original geschrieben von Soheil
Man kann sich jederzeit hier anmelden.
Wennste mich nett fragst, schick ich dir vielleicht sogar die aktuelle Mail zu. ;)
Ach bitte, bitte, bitte, oh großer, allmächtiger Soheil!
Mächtigster aller Feuertäufer! Bewahrer, der Vergangenheit, Herr der Gegenwart, Herausforderer der Zukunft! Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang Herrschender!
Erweise mir niederen Kreatur die Gnade, deine aktuelle Mail zu erhalten!
Bi~~~~~~~~~~~~~~~~~~~tte!!!
...

Soll ich noch mehr schleimen, oder hab ich dich überzeugt?
;)

Dee

Whitey
10.06.2004, 05:00
@ Dee
Ich glaube das reicht. Soheil mag solche Schmeicheleien :D Du könntest ihm aber auch noch deine Seele schenken, dann wäre er 100pro zufrieden ;)

aber das tut´s sicher auch... ;):D:)

Habe mir die MFS grad durchgelesen. Hat mir wieder gut gefallen :D Ich - will - mehr :A

Shiravuel
10.06.2004, 05:03
btw: Ist es denn ok, wenn ich in Zukunft auch mal Englisch Witze in der Mail drin habe und diese ab und zunicht ganz jugendfrei sind .

Klar ist das okay:D Nur ein Problem hab ich beim Öffnen der Bilder? Was um Teufel melden sich da alle für Mediaplayer oder sowas an, die ich runterladen soll? Kann man das auch anders? Erwähnte ich schon, dass ich eine "technische Niete"bin?:rolleyes:

Soheil
10.06.2004, 05:28
@ Dee:
jetzt bräuchte ich eigentlich nur noch deine Emailadresse.(Aber nicht hier reinposten!)
Schau dir mal mein 1.Posting an. Dort wird erklärt, wie die Anmeldung läuft.
Ich schicke dir dann morgend die Mail zu.
Jetzt gehe ich erstmal pennen.

Original geschrieben von Dragonlady
Erwähnte ich schon, dass ich eine "technische Niete"bin?:rolleyes: Keine Angst - meine Schwester kannst du nicht überbieten.
Ich bin viel Schlimmeres gewohnt. +__+

Klar ist das okay:D Nur ein Problem hab ich beim Öffnen der Bilder? Was um Teufel melden sich da alle für Mediaplayer oder sowas an, die ich runterladen soll? Kann man das auch anders? Öffnen der Bilder?
Wieso öffnest du Bilder? Wa erhoffst du dir davon? :D
Die Bilder sind doch alle in die Mail eingebettet und man sieht sie auch so. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Gib mir mal ein paar Angaben, vielleicht kann ich dir dann besser helfen:
Womit schaust du dir z.B. deine Mails an? Outlook?
Oder gehst du bei GMX vorbei? (Wenn ja, dann musst du dort auf "Volldarstellung" klicken. Dann wird die mail auch als ganzes gezeigt und du musst die Bilder nicht einzeln anklicken.)

Shiravuel
10.06.2004, 05:33
Wieso öffnest du Bilder? Wa erhoffst du dir davon?

ROFL! Vielleicht, weil man nie weiß, was man findet, bevor man es öffnet:D ;)

Nein, ich bin bei gmx und die Bilder werden leider bei mir nicht in der Mail angezeig und eine "Volldarstellung" habe ich auch nicht gefunden....:confused:

Soheil
10.06.2004, 05:44
ROFL! Vielleicht, weil man nie weiß, was man findet, bevor man es öffnet:D ;) Für gewöhnlich sind die Bilder in den Text eingebttet - wie hier die Smilys in den Postings.
Dann muss mal auf keine Bilder drücken um sie anzusehen - sie werden automatisch geladen.

Nein, ich bin bei gmx und die Bilder werden leider bei mir nicht in der Mail angezeig und eine "Volldarstellung" habe ich auch nicht gefunden....:confused: ok. ich glaube, ich weiß, was das Problem ist.
Du hast eine lane Schwarz-Weiß-Textmail ohne irgendwelche Bilder vor - die Original MailfromSoheil ist in blau rot!

Die "Volldarstellung" gibt es bei GMX sehr wohl. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Du musst die Email anwählen und wenn die Textmail erscheint, dann scrollst du bis ganz nach unten hin.
Dann klickst du auf das hier:
http://www.sncc.de/team/soheil/pics/voll.GIF

Shiravuel
10.06.2004, 05:50
YEAH!!! Danke! Es hat geklappt! *Freu*

[KC]Cunner
10.06.2004, 16:09
Cool, ich hatte gestern beinahe schon verzweifelt aufgegeben, auf das "senden empfangen" meines Outlooks zu drücken und bin ins Bett gegangen. Aber wenn der Teufel unterwegs ist, um sich seine Seelen gefügig zu machen, ist auf ihn eben Verlass. Mittwoch war sie da.

Ich fand es auch sehr amüsant die Mail zu lesen, Soheil hat immer noch seinen unverwechselbar arroganten lustigen Schreibstil drauf.
Aber ist diese "Märchenonkel Sektion jetzt ausgedacht? Also das mit dem Schützenfest oder erleben wir hier Soheils Leben hautnah nach?
Und ich erachte folgendes besser in die Märchensektion passend :D:

Letzten Freitag habe ich in meinem Forum einen Thread dazu aufgemacht
*hust* no comment...

Naja bei Búg on a wire habe ich 57 sekunden bisher geschafft, aber ich werde irgendwann mehr schaffen. Das springen ist irgendwie echt komisch, man kann schon sehr früh springen und der Vogel bekommt einen nicht.

Kima
10.06.2004, 17:08
Die Mail is cool. :A
Hab nur zwei Fragen bezüglich des Inhaltes, und zwar:
1. Sind die 'Märchenopa' Storys von dir selbst erlebt und niedergeschrieben, denkst du sie dir aus oder kopierst du nur den Text von irgendwoher? o.o
2. Was ist das lustige an dem Pic fromSoheil? Das versteh ich irgendwie net. xD

Aber ansonsten dickes Lob³. ^^:A

Soheil
10.06.2004, 17:35
An alle, die sich jetzt noch anmelden:
Ich schicke die aktuelle MfS morgen Abend noch mal an euch los. ;)

Original geschrieben von [KC]Cunner
Cool, ich hatte gestern beinahe schon verzweifelt aufgegeben, auf das "senden empfangen" meines Outlooks zu drücken und bin ins Bett gegangen. *g*
Ich mache immer ein Posting hier in den Thread, sobald die Mail raus geht.
Damit ihr bescheid wisst und nicht die Server eurer Emailanbieter unnötig in die Knie zwingt :D

Ich fand es auch sehr amüsant die Mail zu lesen, Soheil hat immer noch seinen unverwechselbar arroganten lustigen Schreibstil drauf.
Aber ist diese "Märchenonkel Sektion jetzt ausgedacht? Also das mit dem Schützenfest oder erleben wir hier Soheils Leben hautnah nach?
Nee...nicht ausgedacht. So schlecht ist meine Fanatasie nun auch wieder nicht. :D
Das ist schon alles wahr, was da passiert.
Aber wie gesagt:
Manchmal entfällt die Sektion auch ganz - die Leute lesen sowieso viel lieber die P.S.-Zeilen der anderen :rolleyes:

Original geschrieben von Kimahri
Die Mail is cool. :A
Hab nur zwei Fragen bezüglich des Inhaltes, und zwar:
1. Sind die 'Märchenopa' Storys von dir selbst erlebt und niedergeschrieben, denkst du sie dir aus oder kopierst du nur den Text von irgendwoher? o.oKopiert? Also bitte - wer würde so einen Schund schon kopieren?
Wenn ich schon kopiere, dann vielleicht eine Geschichte mit Piraten und Ninjas! :D

Original geschrieben von Kimahri
2. Was ist das lustige an dem Pic fromSoheil? Das versteh ich irgendwie net. xDDie Pics sollen nicht immer lustig sein - manchmal sind sie einfach nur schön oder irgendwie interessant.(Letztes mal war da ein Bild von einem Tornado, der durch eine Stadt gefegt ist.)
Und in diesem Fall fand ich einfach diesen Riesenballon irgendwie cool - vor alem, wenn man es mal mit den Menschen vergleicht, die drumherum laufen.

Paco
10.06.2004, 18:13
btw: Ist es denn ok, wenn ich in Zukunft auch mal Englisch Witze in der Mail drin habe und diese ab und zunicht ganz jugendfrei sind . :rolleyes: :D

Jo. bin schon härtere Mail gewohnt (in der Firma versteht sich ^^)

habe es erst gegen 23 Uhr bekommen. werde heute abend in ruhe durchwursteln.

Kima
10.06.2004, 18:40
Kopiert? Also bitte - wer würde so einen Schund schon kopieren?
Wenn ich schon kopiere, dann vielleicht eine Geschichte mit Piraten und Ninjas! :D Hehe, hab ich mir aber fast gedacht, wollte nur noch mal sicher gehn. ;)

Die Pics sollen nicht immer lustig sein - manchmal sind sie einfach nur schön oder irgendwie interessant.(Letztes mal war da ein Bild von einem Tornado, der durch eine Stadt gefegt ist.)
Und in diesem Fall fand ich einfach diesen Riesenballon irgendwie cool - vor alem, wenn man es mal mit den Menschen vergleicht, die drumherum laufen. Ahso, gut. ^^ Ich wunderte mich nur warum der eine Typ eingekringelt und mit 3 Ausrufezeichen markiert war, ich dachte an dem wär irgendwas besonderes. ;) Aber der Ballon ist wirklich stylisch. :D

XTRMNTR2K
10.06.2004, 22:46
Die Mail rockt!
Mann, was bin ich froh, dass ich mich angemeldet habe :D

*freut sich schon auf die nächste Mail*

Da es unwahrscheinlich ist, dass diese die Grenze des guten Geschmacks übertreten... Jupp, ist okay ^^

Soheil
13.06.2004, 01:41
Habe soeben die Mail von Mittwoch nochmal losgeschickt, an:
Sai
TomberryX
Seraph Eleison
Seph
Mahagon
Dee
Cool
Michael Niemeier
Necrid

Habe bei den Freenetlern erneut Probleme:
Sai, TomberryX, Dee und Michael N. haben die Mail nicht erhalten.
Die Mails kommen zurück mit folgendem Fehler:
194.97.50.***_failed_after_I_sent_the_message./Remote_host_said:_550_syntax_error_in_header/

Bitte setzt euch mit Freenet in Verbindung.
ich kann mir nicht vorstellen, was das Problem ist.
Ansonsten kann ich nur empfehlen, euch bei Web.de oder GMX eine Adresse zuzulegen.

Sai
13.06.2004, 02:36
@Soheil
Hab mir eine GMX Adresse zugelegt und dir per Mail zugeschickt.

Dee
13.06.2004, 06:18
okay... dann fall ich wohl raus...
Ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung, wie man eine E-Mail-Adresse einrichtet.:\
Als wir vor drei Jahren Internet bekommen haben, hat das damals alles mein Onkel eingerichtet... Und den kann ich die nächsten Tage nicht erreichen...
Tscha... kann man halt nix machen...:rolleyes:

Dee

Whitey
13.06.2004, 06:23
@ Dee
Ist gar nicht schwer. Wenn du hier klickst (http://www27.gmx.net/de/cgi/count/1/logout//1/nreg?LANG=de&CN=eHCEyMzMwLS0%3D&PROMOID=1) kommst du direkt zu dem Anmeldebereich bei GMX. Dort wählst du einfach das kostenlose Angebot (das orange ganz links), und klickst dich durch, gibst das ein was verlangt wird und fertig. Ist überhaupt nicht schwer und sehr benutzerfreundlich ;)

Dee
13.06.2004, 07:20
Oh, das ist ja sehr interessant...
Und das läuft ohne dieses Stanard - Emailprogrammm?!
Cool.

Dee

Whitey
13.06.2004, 07:43
@ Dee
Also wenn du mit Standart Email Programm Outlook meinst, dann ja.

Du gehst halt immer auf die Internet seite von GMX, loggst dich dort mit deiner Mail-Addy und Passwort ein, und kannst dann ganz normal deine Mails checken. Ist wirklich sehr leicht, und kostet nicht mal was. Zusätzlich hat GMX auch einen relativ guten Spammfilter.

Soheil
13.06.2004, 22:00
hab soeben nochmal (zum vierten oder fünften mal o__O ) die Mittwochsmail losgeschickt,
an:
Sai
TomberryX
Dee
Auak
Master of Games

Armitage2k
15.06.2004, 18:12
nur mal so interessehalber. was gibts für probleme mit hotmail? bei mir läuft nämlich mein ganzer mail verkehr über hotmail und so sehr mich die mail auch interessiert, ich hab nicht unbedingt lust mir extra wegen einer mail ein neues konto anzulegen.. nix für ungut, aber hätt ich noch wo anders ein konto würd ich da reinstecken, hab aber leider keins :(

Soheil
15.06.2004, 20:40
Original geschrieben von [JLA]Godkill
nur mal so interessehalber. was gibts für probleme mit hotmail? siehe FAQ:
"Hotmailaccounts haben für gewöhnlich lediglich 2MB Speicher und akzeptieren keine Emails, die größer sind als 1MB. Die Vergangenheit hat gezeigt, daß Hotmail-Postfächer viel zu schnell voll sind und langsam geleert werden, so daß eine Mailzustellung schnell unmöglich wird. Daher akzeptiere ich seit 4 Jahren keine Hotmaildressen."

Du hast nur 2MB Speicher, wenn du keine Hotmailadresse mit kostenpflichtigen erweiterten Funktionen hast ( und dies ist bei so ziemlich jeden, de ich kenne der Fall - denn wer zahlt schon für einen Emailaccount? :confused: )
Die 2MB-Postfächer sind meistens mindestens mit 200KB belegt und wenn ichdann ne 2MB (oder manchmal darüber) Mail schicke, dann kommt sie nicht an und wird wieder zurück geschickt.
Ich möchte möglichst wenig Probleme mit dem Versand der Mails haben.
Deshalb akzeptiere ich keine AOL, Hotmail und Freenet Adresse.
Ist ja nur ne freiwillige Geschichte.

Soheil
16.06.2004, 05:35
Die neue MailfromSoheil ist soeben rausgegangen.
Die Mail ist wohl auch bei allen angekommen.
Zugegeben...sie ist ein wenig vom gestrigem Hollandspiel beeinflusst }:)

Edit:
Ach Mist, jetzt seh ich gerad, daß ich die Mail mit meinem Standard Emailaccount abgeschickt hab. >__<
Naja, für euch entstehen keine weiteren Probleme dadurch.
Irgendwann wäre mir der Fehler eh passiert. :rolleyes:

Paco
16.06.2004, 13:09
Die neue MailfromSoheil ist soeben rausgegangen.
Die Mail ist wohl auch bei allen angekommen.
Zugegeben...sie ist ein wenig vom gestrigem Hollandspiel beeinflusst }:)

Ich hoffe Du stirbst ein grausame Tod. -.- *mit Holland trauert*

Schafi
16.06.2004, 18:55
So, ich muss jetzt einfach mal sagen, dass ich mich nen Keks über die Mail gefreut hab^o^
Ich bin froh, dass ich mich angemeldet hab, es ist wirklich amüsant^^
Hab mir die neuen Dateien noch nicht runtergeladen, aber werde das gleich sofort nachholen^^

Shiravuel
16.06.2004, 20:10
Tolle Mail wieder:) DAS Autorennen hätte ich übrigens gerne mal wirklich gesehen. Hab's mir bildlichen vorgestellt:D

Soheil
23.06.2004, 22:27
Die neue MailfromSoheil ist soeben rausgegangen
Da drin u.a.:
Die Auflösung der verschwundenen Baguettes! :D

Mail from Soheil (04/06/23) - Flucht aus Baguettelatraz

Sai
23.06.2004, 22:55
Die Auflösung der verschwundenen Baguettes!

Solche Sachen findet man immer an den blödsinnigsten Orten.:D

Tolle Mail.:)
Vor allem das Bild sieht cool aus.

[KC]Cunner
23.06.2004, 23:39
Schliesslich machte ich sogar einen extra Thread dazu auf,
um zu erfahren, wo die Leute aus MEINEM (@ Cunner: :p ) sich verstecken würden,
wenn sie ein Diavolo-Baguette wären?

Fehlt da hinter meinem das Wort "Forum"? (Mittlerweile assoziiere ich in deinen Mails das Wort "mein" in sämtlichen Konjugationen mit "Forum")
Und wieso ein :p für mich? War ich so nah dran ;)?
Und nimm bitte nicht immer nichtlustig-Bilder, ich spare sie mir immer auf, wenn es bei der Arbeit mal wieder langweilig ist, und so kenne ich sie dann schon 8) .
Das Flash-Spiel ist auhc geil. Ich bin bisher bis lvl ünf gekommen, da wo dieser Meteor rumfliegt und man diese Dronen einsammeln muss. Mistig schwer.

Shiravuel
23.06.2004, 23:51
Aha! Da also waren die Baguettes:D Da hab ich Dich wohl zu Unrecht verdächtigt, selbige einfach aufgegessen zu haben;)

24.06.2004, 00:20
Wieder super, nur schade, dass keine Präsentation dabei war, was ich aber auch verstehen kann. Das Spiel kannte ich leider schon, macht aber trotzdem Spass.
Aber am allerbesten fand ich das hier:

http://www.paliesunited.de/inuyasha/bunny.jpg

XD
Ich hab mich so weggelacht...

Pik
24.06.2004, 02:31
Wieder 'ne interessante Mail ^^. Die bösen bösen Baguettes :D. Was ist an denen eigentlich so besonders (außer der Name)? Und nach was schmecken die eigentlich?

Ich sage ja, daß Deutschland verliert (was sie zur Zeit tun) :D.

Das Flsh Spiel probier ich dann mal aus. Das letzte Fußballspiel war ja auch ganz lustig ^^

Das Bild mit der Steinformation fand ich übrigens sehr interessant, vor allem, da es eine natürliche Formation war (war es doch, oder?).

Soheil
24.06.2004, 03:21
Fehlt da hinter meinem das Wort "Forum"? (Mittlerweile assoziiere ich in deinen Mails das Wort "mein" in sämtlichen Konjugationen mit "Forum")
Und wieso ein :p für mich? War ich so nah dran ;)?Japp - da sollte noch ein "Forum" dahinter...aber schön, daß ihr es auch ohne verstanden habt, was MEINS ist :D

Wieso dich? Schau dir doch einfach dein erstes Posting in diesem Thread an ;)

Original geschrieben von Pik
Wieder 'ne interessante Mail ^^. Die bösen bösen Baguettes :D. Was ist an denen eigentlich so besonders (außer der Name)? Und nach was schmecken die eigentlich?
Die sind scharf! In etwa so scharf, wie die Diavoli-Pizza bei Alberto (Ist ja auch der gleiche Hersteller.)
Und seit letztem November bin ich auf so ein "Scharf"-Trip. }:)

Original geschrieben von Pik
Das Bild mit der Steinformation fand ich übrigens sehr interessant, vor allem, da es eine natürliche Formation war (war es doch, oder?). Angeblich schon - aber ich kann dir auch keine Garantie geben.

[KC]Cunner
24.06.2004, 03:41
Achso, jetzt verstehe ich auch, nur weil das entscheidende Wort gefehlt hatte, dachte ich, dass der Smilie was mit dem eigentlichen Thema zu tun gehabt hatte.
Aber wie du schon letztens irgendwo erwähnt hattest, ist es das wichtigste irgendwie namentlich erwähnt zu werden. Yeah, I got it ;).

Im übrigen verzweifel ich immer noch bei dieser o.a. Mission. Entweder ich schaffe es gar nicht, oder die Zeit reicht nicht. Blöde veränderte Gravitation mit den Teilen....

Soheil
28.06.2004, 21:00
Hab soeben die mailfromSoheil von letzte Woche nochmal an diejenigen, die sich seit letzten Mittwoch angemeldet haben, gesendet.

Des Weiteren möchte ich einen Ausblick auf die kommende MailfromSoheil geben:
Die Mail von Mittwoch wird etwas politischer sein und vom Irak-Krieg handeln.
Entsprechend werden auch die Attachements sich um dieses Thema winden.

Ich werde auch eine eine Powerpoint-Datei beifügen, die amerikanische Comics, die sich mit dem Beginn des Irak-Kriegs befassen, beinhaltet.
Sie ist zwar oberflächlich gesehen nicht kriegskritisch, aber dennoch eine interessante Studie darüber, wie sich die Amerikaner selbst sehen.

Bei den Flash-Dateien bin ich mir noch siche, was ich mitschicke.
Es gibt einfach soviele gute Flashs zu diesem thema.
Wahrscheinlich werden es 2-3 Flashs sein.
Ich versuche zwar die Mail unter 2MB zu halten, aber haltet beser eure Postfächer leer. ;)

Soheil
01.07.2004, 01:57
Die neue MailfromSoheil ist soeben raus gegangen:
Mail from Soheil (04/06/30) - KriegfromSoheil (2,1MB)
Hyperion konnte die Anlagenmail nicht erhalten: Mailfach voll

Die Mail enthält tatsächlich diesmal 3 Flashs + eine 500kb Powerpoint-Datei.
Ausnahmsweise:
Abonennten, die die Anlagen normalerweise nicht bekommen,
können mir gerne eine Mail zuschicken, damit ich ihnen die Anlagen-Mail(1,6MB) nachträglich zusende.

[KC]Cunner
01.07.2004, 01:57
Die neue Mail ist bisher mal ziemlich geil.
Nur kann ich die Flash-Dateien irgendwie nicht öffnen...
Wohingegen die Flashgames etc. nie ein Problem waren.
Irgendwer ne Ahnung woran das liegt?

Soheil
01.07.2004, 02:10
Die neue Mail ist bisher mal ziemlich geil.
Nur kann ich die Flash-Dateien irgendwie nicht öffnen...
Wohingegen die Flashgames etc. nie ein Problem waren.
Irgendwer ne Ahnung woran das liegt?
Vieleicht liegt es daran, daß es diesmal keine EXE-Dateien sind, sondern SWF-Dateien ;)

SWF-Dateien
Die Flash-Dateien, die ich versende, sind nicht immer EXE-Dateien.
Es wird oft vorkommen, daß ich Dateien mit der Endung "swf" versende.
SWF-Dateien öffnet ihr am besten mit dem Internet Explorer, in dem ihr sie per Drag & Drop in ein bereits geöffnetes IE-Fenster zieht.
Ihr könnt auch einstellen, daß SWF-Dateien automatisch mit dem IE geöffnet werden sollen.
Bei einer kleinen Anzahl an Flashs klappt das aber nicht - in diesen Fällen musst ihr die Drag & Drop Geschichte probieren. ;)

btw:
Holland liegt mit 1:0 hinten :D
*anstimm*
Mimimimi..
Schade Holland, alles ist vorbei! Alles ist vorbei! Alles ist vorbei!:D

Paco
01.07.2004, 15:25
btw:
Holland liegt mit 1:0 hinten :D
*anstimm*
Mimimimi..
Schade Holland, alles ist vorbei! Alles ist vorbei! Alles ist vorbei!:D

geh verrecken. *motz* :p

Schade Deutschland, alles ist vorbei! Alles ist vorbei! Alles ist vorbei!
:D :D :D

invincible Lilly
01.07.2004, 15:55
Wieso kriege ich eigentlich keine Mail von Soheil?

Es kann daran liegen, dass ich zu doof bin, so ein Anmeldeformular auszufüllen. Krieg ich vielleicht auch eine, ohne das zu müssen?

Ich beantrage also, in den Kreis der Abonnenten aufgenommen zu werden:
-> Mail an Lilly (lilly@blutfeuer.com) ist eine der wenigen Mail-Addies, die ich derzeit nutze.

:)

Soheil
02.07.2004, 19:19
Original geschrieben von invincible Lilly
Wieso kriege ich eigentlich keine Mail von Soheil?

Es kann daran liegen, dass ich zu doof bin, so ein Anmeldeformular auszufüllen. Krieg ich vielleicht auch eine, ohne das zu müssen?Was für ei Formular? http://www.sncc.de/team/soheil/smile/what_smile.gif
*G*
Die Anmeldung geschieht einfach per PN oder Mail. :rolleyes:
Aber ich habe dich da mal trotzdem eingetragen ;)

@ All:
Ich werde die MailfromSoheil von Mittwoch an diejenigen, die sich bisher neuangemeldet haben bzw. bis Sonntag neuanmelden, am Sonntagabend verschicken.
Auch diejenigen, die die Attachment-Mail nachträglich geordert haben, bekommen die Anlagen am Sonntag zugeschickt.

Noch eine weitere Sache wegen Anmeldungen:
Ich wurde in den letzten Tagen vermehrt gefragt, ob auch Nicht-RPG-Ringler sich beid er MailfromSoheil anmelden können.(z.B. Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen der biherigen User)
Die Antwort lautet: Natürlich! ;) Einfach per Mail anmelden. :D

Soheil
09.07.2004, 03:46
Neue MailfromSoheil ist soeben rausgegangen.
Ich bin derzeit in Klausurphase und bitte mir nachzusehen, daß die Mails derzeit qualitativ mit den ersten Mails nicht mithalten können :\

Aktuelle Mail:Mail from Soheil (04/07/08) - Klausur Phase I
Abgeschickt am:Mittwoch, 08.07.2004
Nicht zugestellt bei: TheGame konnte beide Mails nicht erhalten( Mailfach voll)
Cool konnte die Textmail nicht erhalten(Mailfach voll)

Des Weiteren:
Es besteht die Wahrscheinlichkeit, daß die MailfromSoheil nächste Woche ausfällt :rolleyes:

nudelsalat
09.07.2004, 03:49
Macht nix, so ein Wassergetauftes Feuerteufelchen hat schließlich eine Menge zu tun. ^^

Shiravuel
09.07.2004, 13:20
Es besteht die Wahrscheinlichkeit, daß die MailfromSoheil nächste Woche ausfällt

[Soheil-Tröst-Modus an:] Glücklichweise geht das dumme Endlossemester nur noch bis zum 31.7., dann hast Du es überstanden ;) [Soheil-Tröst-Modus aus]

btw. Kann es sein, dass unter dem Bild diese Woche ein falscher Untertitel ist, nämlich der von der letzten? Oder versteh ich irgendwas nicht?:confused:

Soheil
09.07.2004, 14:56
[Soheil-Tröst-Modus an:] Glücklichweise geht das dumme Endlossemester nur noch bis zum 31.7., dann hast Du es überstanden ;) [Soheil-Tröst-Modus aus] Um genau zu sein: 13.August >_<

btw. Kann es sein, dass unter dem Bild diese Woche ein falscher Untertitel ist, nämlich der von der letzten?Ja, kann sein :D
Ich habe die Mail gestern Abend schnell irgendwie im Halbschlaf gemacht...+_+

Soheil
17.07.2004, 22:04
Neue MailfromSoheil ist soeben rausgegangen.
Viel Spaß bei den Anhängen - ich kam übrigens beim Antesten des Flash-Spiels bis level 17!

Aktuelle Mail:Mail from Soheil (04/07/17) - Ebaytime
Abgeschickt am:Samstag, 17.07.2004
Nicht zugestellt bei:
TheGame konnte beide Mails nicht erhalten( Mailfach voll)

Ist beim nächsten mailfromsoheil der Mailfach von TheGame wieder voll, dan trage ich ihn aus dem newsletter aus.

Kima
17.07.2004, 22:36
Original geschrieben in der MailfromSoheil
Richtig lustig wurde das Ganze, als ich dann die richtige Identität von dem Typen erfuhr
Detlef (Das genügt eigentlich schon, um mich vor Lachen vom Stuhl fallen zu lassen!!!) Stuhldreier :hehe:
Wie geil. :D
Ne Lehrerin von meinem Bruder heißt auch Stuhldreier. xD Aber sie hat nen Doppelnamen: Müller-Stuhldreier. xDD

nudelsalat
17.07.2004, 22:57
Die T-Shirts sind genial :hehe:
"I wish these were brains" muahahaha :D

BTW: Ich habs nur bis Level 15 beim ersten mal geschafft ^_-

Sydney
18.07.2004, 01:39
Little Rocketman rockt. :D:A
Die PowerpointDati mit den T-Shirts ist auch geil. :hehe:
Richtig geil mal wieder. :D

Soheil
07.08.2004, 17:46
Die neue MailfromSoheil ist soeben raus:

Aktuelle Mail:Mail from Soheil (04/08/07) - fiese Streiche
Abgeschickt am:Samstag, 07.08.2004
Nicht zugestellt bei:
Cool - Menno Kinders :( Das ist jetzt schon das 2Mal bei dir? Könnt ihr eure Mailfächer nichtbisserl leerhalten?

Soheil
20.08.2004, 23:58
Die neue MailfromSoheil ist soeben raus:

Aktuelle Mail:Mail from Soheil (04/08/20) - Gottesbeweis! $#%&*°#!!!
Abgeschickt am:Freitag, 20.08.2004
Nicht zugestellt bei: Wow! Die mail konnte bei ALLEN zugestellt werden! :eek:
Ich bin richtig stolz auf euch! :)

Soheil
28.08.2004, 17:09
Neue MailfromSoheil ist soeben raus.(siehe unten)

Btw: Mir gehen so langsam die Powerpoint-Dateien aus. Wenn ihr also witzige oder interessante PPS-Dateien habt, dann zögert nicht sie mir zu schicken ;)

Aktuelle Mail:Mail from Soheil (04/08/28) - Feuertäuferische Updates
Abgeschickt am:Samstag, 28.08.2004
Nicht zugestellt bei:

Soheil
04.09.2004, 16:21
Aktuelle Mail:Mail from Soheil (04/09/04) - Sponsored by Sanela(Data)
Abgeschickt am:Samstag, 04.09.2004
Nicht zugestellt bei: -

Ach blödes Outlook! >_< Jetzt hat er doch glatt die MailfromSoheil abgeschickt,
noch bevor ich die Rechtschreibprüfung durchlaufen lassen und die Bilder
optimieren konnte.
Also Leute - bitte löscht die erste Textmail (700kb) die ihr erhaltet und ladet euch nur die zuletzt geschickte Mail (400kb) runter. >_<
Dies ist die richtige Mail!

Ok. Nun noch ne Frage aus der Mail:
Kommt irgendjemand von euch bei dem Spiel weiter als Level 4? Wenn ja: Wie?

Und:
habt ihr weitere Verbesserungsvorschläge für die MailfromSoheil?

Gamabunta
04.09.2004, 16:24
just die http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

nudelsalat
04.09.2004, 16:49
^^'

Muha, Level 4 ist einfach :p
Versuchs selber nochein bisschen, wichtig ist, dass du oben beginnst. ;)

Sydney
04.09.2004, 17:11
Ok. Nun noch ne Frage aus der Mail:
Kommt irgendjemand von euch bei dem Spiel weiter als Level 4? Wenn ja: Wie?

Das Spiel ist böse. >_<
Das mit den Autos von letzten mal(wars letztes mal? o_O) war besser. >_>

:D

@ Sydney:
Falls du dich wunderst, woher du plötzlich 57 Renomme-Punkte her hast:
Blufeuer hat für mich nachgeschaut und gesehen, daß jede Bewertung von mir mit 57 Punkten zu buche schlägt! :eek:
Ich werde daher niemand mehr bewerten und in Zukunft meine Gunst bei Ebay versteigern!
Und ich dachte ich sei so beliebt. ;_; :D
Habs nichtmal gesehen. ^^
Btw;
Welcher Beitrag von mir hast du bitteschön als positiv bewertet? XD

Soheil
04.09.2004, 17:51
just die http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gifHey - ich kann nix dafür. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Diese blöde Renommee Funktion hat mich seit Donnerstag kontinurlich fies werden lassen. }:)
Seso ist schuld! :D

Btw;
Welcher Beitrag von mir hast du bitteschön als positiv bewertet? XD
Das hatte mit keinem Beitrag zu tun - lies dir einfach den Comment dazu durch, wenn das System wieder eingeschaltet wird ;)

@nudelsalat:
Witzbold. Das ich oben anfangen muss, war mir auch vorher klar. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

nudelsalat
04.09.2004, 18:24
@nudelsalat:
Witzbold. Das ich oben anfangen muss, war mir auch vorher klar. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
http://mitglied.lycos.de/gottistkuehl/loesung.gif
:rolleyes: :p

1.Schritt - rot
2.Schritt - grün
3.Schritt - blau
4.Schritt - rosa
5.Schritt - gelb

Sydney
04.09.2004, 18:38
Das hatte mit keinem Beitrag zu tun - lies dir einfach den Comment dazu durch, wenn das System wieder eingeschaltet wird ;)

Also einfach ein Test. :p
Naja...ob der Kommentar dann noch angezeigt wird? o_O

@Game:

http://mitglied.lycos.de/gottistkuehl/loesung.gif

Gibt es da mehere Lösungswege...ich hab es sicher nicht so gemacht. o_O

Btw; Ich steck ihn Level 8 fest. >_<

Levelcode:
limbow
Kann mir jemand weiterhelfen? >_<

ColdMephisto
21.11.2004, 21:32
Tss, und keiner von euch hilft dem armen Soheil? :/

Aktuelle Mail: Mail from Soheil (04/11/21) - Snowmen
Abgeschickt am: Sonntag, 21.11.2004
Nicht zugestellt bei: (keine Ahnung)

Märchenopa

Jo, wie es Waya im Forum "falsch" http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/s_010.gif verkündet hat, mache ich gerade Foren-Urlaub.
Weil ich mittlerweile schon zum 8.Mal darauf angesprochen wurde, weshalb ich bis Januar
nicht mehr da sein werde, möchte ich hier doch bitte etwas klarstellen:

1. Ich bin lediglich bis zum 11.Dezember nicht im Forum.
2. Die Mog-Wahlen wird in der Zwischenzeit No0b mit Unterstützung von blutfeuer durchführen.
3. Die SKOR Angelegenheiten übernimmt Hyperion. Zum Glück hat meditate jede Menge Daten retten können,
so daß ihr einen guten Leitfaden habt.
4. Zappa und noch ein anderer hatten sich per PN bei der MailfromSoheil angemeldet. Durch den Crash ist die
PN mit seinen Mail-Daten futsch. Jemand möge ihm bitte sagen, daß er sich per Mail bitte bei mir anmelden solle.
Das gilt ebenfalls für alle, die sich bis Mitte Dezember bei der MailfromSoheil anmelden wollen.
5. Jemand soll bitte eine Ankündigung (wie es von mir immer üblich ist) im MailfromSoheil-Thread posten und dabei
den Märchenopa-Teil zitieren.
Danke im voraus

Soheil
04.01.2005, 11:33
@ Coldy: Vielen Dank :)

Neue MailfromSoheil ist raus:

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/01/02) - *NEU* & nur für kurze Zeit: Das Jahr 2005 (OVP)
Abgeschickt am: Sonntag, 02.01.2005
Nicht zugestellt bei: Tiaiel, Maren, Ashkan*
(Ashkan aus dem Verteiler entfernt)

Soheil
06.01.2005, 18:00
06.01.05:
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/01/06) - Wellen im Web...
Abgeschickt am: Sonntag, 06.01.2005
Nicht zugestellt bei: Bimp, Ani
Die Naturkatastrophe in Asien geht auch an der MailfromSoheil nicht spurlos vorbei.
Hab versucht mich in den verschiedenen Sektionen der Mail mit dem Thema zu befassen.
Langfristig gesehen möchte ich wieder von diesen "Themen"-Mails verabschieden und die Inhalte wieder wild durcheinander werfen.
Nimmt nämlich wahnsinnig viel Zeit in Anspruch! An der Silvestermail saß ich 4 Stunden und auch diesmal hat die Mail über 2 Stunden beansprucht! O_o

Soheil
08.01.2005, 22:21
MailfromSoheil (05/01/06) - Wellen im Web (Nachtrag)

Eine halbe Stunde nach Abschicken der letzten MailfromSoheil bekam ich von
Pik 2 Videos von der Flutwelle zugeschickt.
Eins der Videos fand ich so gut, daß ich es euch nicht vorenthalten möchte.
Daher habe ich sie sowie 2 neue Bilder mit einer Zusatz-Mail an die Abonnenten der Attachment-Mail zuugeschickt.

Soheil
14.01.2005, 13:27
Aktuelle Mail:MailfromSoheil (05/01/14) - Raucher
Abgeschickt am: Freitag, 14.01.2005
Nicht zugestellt bei: Inuyasha, Seso, Chocwise, Coldmephisto ( Mailserver ist offenbar down)

Mail ist raus.
Diesmal dabei: Die im Raucherthread angekündigte Powerpointdatei mit der kleinen Passage aus dem Buch.

14.01.2005, 13:46
Komischerweise hab ich diesmal keine Anhang-Datei bekommen, zumindest ist jetzt ca. eine halbe Stunde seit Ankunft der normalen Mail vergangen und es ist immer noch nichts da ;__;

Könntest du mal nachsehen, ob du wirklich eine an chbi_trnkz@yahoo.de geschickt hast?^^

Soheil
14.01.2005, 14:00
Komischerweise hab ich diesmal keine Anhang-Datei bekommen, zumindest ist jetzt ca. eine halbe Stunde seit Ankunft der normalen Mail vergangen und es ist immer noch nichts da ;__;

Könntest du mal nachsehen, ob du wirklich eine an chbi_trnkz@yahoo.de geschickt hast?^^Schau mal nochmal in dein Mailfach nach.
Diesmal habe ich die Attachmentmail etwa 15min. nach der Textmail abgeschickt.
Ich habe hier keine Hinweise, daß es bei dir nicht angekommen ist.

14.01.2005, 14:17
Ok, sorry, kam doch an ^^"
Hat mich nur gewundert, da das Attachment ja sonst immer gleich kam...aber ich hab wahrscheinlich mein Postfach geöffnet, kurz nachdem du die normale Mail geschickt hast. >_>

Soheil
21.01.2005, 00:42

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/01/20) - Danke ^^
Abgeschickt am: Donnersag, 20.01.2005

Soheil
29.01.2005, 18:58
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/01/29) - More Sex
Abgeschickt am: Samstag, 29.01.2005
Nicht zugestellt bei: Leila ( Email-Addy existiert nicht mehr - daher aus dem Verteiler entfernt )

Soheil
12.02.2005, 11:52
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/02/12) - Puh...ja...ehm
Abgeschickt am: Samstag, 12.02.2005
Nicht zugestellt bei:

Sorry, daß die mail diesmal etwas "lieblos" ausgefallen ist, aber ich bin derzeit sehr viel mit meinen Klausuren beschäftigt. >_<

Garfield
13.02.2005, 12:04
Ich meld mich auch mal an. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

Inarius
14.02.2005, 21:47
ich mich auch anmeld bin schon mal gespannt §knin

Shadow-runner
15.02.2005, 07:21
*anmeld*
Hätte auch gerne den "MailfromSoheil" Newsletter ^_^

Soheil
15.02.2005, 11:03
Ich wollte nur erwähnen, daß die nexte MailfromSoheil wohl nicht vor dem 24sten rauskommt - hab bis dahin 2 böse Klausuren zu überstehen. >_<

*anmeld*
Hätte auch gerne den "MailfromSoheil" Newsletter ^_^
Lies dir den ersten Post durch - die Anmeldung für den Newsletter erfolgt nicht im diesem Thread! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Schau mal hier für die nötigen Infos:
http://www.mailfromsoheil.de/ ;)

Soheil
25.02.2005, 18:10
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/02/25) - Flamingo
Abgeschickt am: Samstag, 25.02.2005

Die neue MailfromSoheil ist raus.
Hab vorhin nochmal dieses Flamingo-Golf gespielt.
Direkt mit dem 1.Schlag 1100m geschafft, dann bin ich aber nicht weiter als 500m gekommen. >.<
Naja...mein Rekord liegt bei 2640m - wer kann das überbieten? :D

@ alle, die sich in den letzten 10 tagen angemeldet haben:
Überprüft nochmal, ob die Mail bei euch angekommen ist. Könnte sein, daß ich vergessen habe 1-2 Leute in den Verteiler einzutragen. >_<

Sai
25.02.2005, 21:45
Wieder mal ne nette Mail^^

2725m:D
Am weitesten kommt man IMHO wenn man in mittlerer Höhe, aber mit viel Kraft schlägt. Ausser es steht ein Elefant da.
Die Giraffen werfen einen übrigens weiter, wenn man sie in Maulhöhe trifft.

Lukas
26.02.2005, 12:29
Die Giraffen können dich aber auch verlangsamen, wenn der Pinguin sehr schnell fliegt.
Außerdem sollte man versuchen, nicht zu hoch zu schlagen, sonst kommt ein Geier und trägt einen weiter. Das Problem ist, dass man danach sehr langsam ist.

Ich habe das Spiel früher mal öfter gespielt, ich glaube, mein Highscore war afair im Bereich 3000 irgendwas, ein Bekannter von mir hat sogar mal knapp 5000 geschafft.

Soheil
26.02.2005, 14:27
2725m:D
Am weitesten kommt man IMHO wenn man in mittlerer Höhe, aber mit viel Kraft schlägt. Ausser es steht ein Elefant da.Auf mittlerer Höhe stösst man aber immer gegegn Bäume oder Giraffen!
Ich habe immer sehr tief geschlagen und hab' immer damit spekuliert, daß ich über die Elefanten und Bäume mit Hilfe der Schlagen komme.
Vor jedem Elefant und Baum steht immer eine Schlange - wenn man schnell genug auf die Viecher fällt, kommt man fast immer über die nächste Hürde!

Und es funktioniert bestens - denn wenn man zu hoch schlägt, holt einem der Geier.:D
Und auf mittlerer Höhe stösst man entweder gegen Giraffe oder kommt nicht an den Bäumen vorbei

Garfield
27.02.2005, 12:05
ich habe keine mail bekommen :\ :D

Soheil
28.02.2005, 10:22
ich habe keine mail bekommen :\ :DDas liegt daran, daß du dich auch noch nicht bei mir gemeldet hast, du Nase! :p

Es reicht nicht, sich hier im Thread zu melden - du musst mich schon per Mail oder PN kontaktieren und mir deine Daten übermitteln!
Lies dir am besten den ersten Post in diesem Thread durch oder gehe zu:
http://www.mailfromsoheil.de/index.php?s=anmeldung

Sakow
02.03.2005, 18:32
Hiho

Ich bin ein AOl User mit einer AOL-E-Mailadresse und kann deswegen keine deiner lustigen Letter bekommen. (Was natürlich schade ist). Trotzdem möchste ich mich ein wenig zu diesem interessantem Thema äußern und etwas sagen. Ich hoffe das sich das Problem mit den nicht annehmbaren E-Mailen bald löst oder wenn ich alt und grau bin eine neue E-Mail bekomme. ;)

Ich persönlich halte sehr viel von Kostproben/Trailer/Anregungen, von denen man gleich sieht um was es sich handelt und ob man es will. So bekommt ein (zum Beispiel) AOl-User auch mal die Chanche zu lachen ;) . Weiterhin noch viel Spaß mit deiner LAchzeitschrift.

Lukas
02.03.2005, 18:48
Leg' dir doch einfach 'nen Freemail-Account bei web.de oder gmx.de an, das ist 'ne Sache von 5 Minuten und kostet nix.

Soheil
02.03.2005, 18:57
Hiho

Ich bin ein AOl User mit einer AOL-E-Mailadresse und kann deswegen keine deiner lustigen Letter bekommen. (Was natürlich schade ist). Trotzdem möchste ich mich ein wenig zu diesem interessantem Thema äußern und etwas sagen. Ich hoffe das sich das Problem mit den nicht annehmbaren E-Mailen bald löst oder wenn ich alt und grau bin eine neue E-Mail bekomme. ;)

Ich persönlich halte sehr viel von Kostproben/Trailer/Anregungen, von denen man gleich sieht um was es sich handelt und ob man es will. So bekommt ein (zum Beispiel) AOl-User auch mal die Chanche zu lachen ;) . Weiterhin noch viel Spaß mit deiner LAchzeitschrift.Irgendwie komme ich nicht ganz dahinter, worauf du hinaus willst? O_o

Btw.: Ich nehme jetzt auch Hotmailaddys an. Die haben die Mailkapazität auf 250MB gestellt und sit dem ich von einer Freundin ohne Probleme eine 10MB Mail bekomme o_O , habe ich gegenüber Hotmailaddys keine Vorurteile.
AOL und Freenet bleiben aber dennoch weiterhin für mich tabu.

one-cool
02.03.2005, 19:00
Btw.: Ich nehme jetzt auch Hotmailaddys an. Die haben die Mailkapazität auf 250MB gestellt und sit dem ich von einer Freundin ohne Probleme eine 10MB Mail bekomme o_O , habe ich gegenüber Hotmailaddys keine Vorurteile.
AOL und Freenet bleiben aber dennoch weiterhin für mich tabu.
Sind die 250 Mb Standart, oder muss man dafür blechen?

ansonsten weiß ich, wo ichz mir noch ne e-mail Addy nur für die mfS einrichte ^^

Lucif3r2k
02.03.2005, 19:01
@masterquest: wobei du dich bei gmx noch mit diversen Newsletter-Abos beschäftigen muss >_>#

@Topic: Habs mir auch bestellt, die neuste war meine 2te, die fand ich besser als die davor, warum weiss ich nicht, traf wohl mehr meinen Geschmack :)

Soheil
02.03.2005, 19:14
Sind die 250 Mb Standart, oder muss man dafür blechen?

ansonsten weiß ich, wo ichz mir noch ne e-mail Addy nur für die mfS einrichte ^^AFAIK wollten die früher dafür Geld haben, aber jetzt ist es Standard.
Ich habe zumindest mitlerweile 250MB Speicher auf meinem Hotmailaccount ohne was dafür getan oder bezahlt zu haben. O_o
Allerdings benutze ich die Hotmailaddy nicht für mailings, denn das Ding kann kein POP3.
Nur so'n HTML-Download über Outlook, das 5mal solange dauert, wie bei anderen Emailanbietern.

@ Lucy:
Ja, die vorletzte mail wr ja mangels Zeit wild durcheinander gewürfelt. :rolleyes:

Btw.: Ich plane für's Wochenende ne Michael Jackson Mail. Mir fehlt eigentlich nur noch ne Powerpoint-Datei(oder PDF oder *.doc). Über Einsendungen wüürde ich mich freuen ^^

Omega
02.03.2005, 19:24
ich hab mich auch angemeldet per email, ist die angekommen, bin ich drine? gibst du hier im thread bescheid wenn so eine email rausgeht? damit ich weiß wenn sie im spamverdacht gelandet ist ^_^

Lukas
02.03.2005, 19:40
Ja, er schreibt es in den Thread. Er editiert es in den ersten Post, macht 'nen neuen, und schreibt's auf seine Webiste. Meißtens kommen die Mails im Abstand von ca. einer Woche raus, kann aber auch ein bisschen mehr werden.

@ Lucif3r2k:
Stimmt, gmx spammt dich ziemlich zu, bei web.de gibt's weniger davon. Aber iirc schreib gmx dafür keine Werbung in deine gesendeten Mails.

Soheil
06.03.2005, 18:09
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/03/05) - Who's bad?
Abgeschickt am: Sonntag, 06.03.2005
Nicht zugestellt bei:

Hab mal diesmal ne Mail über Michael Jackson gemacht....mit den Attachements bin ich aber nicht wirklich zufrieden.
Irgendwie gefallen mir die wild zusammengewürfelten Mails besser als diese Themen-Mails, weil dort meist die Dateien viel Spaßiger und qualitativ besser sind, als bei den Themenmails.

Was meint ihr ?

Lukas
06.03.2005, 18:18
Kommt drauf an. Bei den Themenmails, die ich bisher gekriegt habe (bin ja noch nicht so lange im Verteiler), waren bisher (imo) mehr lustige sachen drin als bei den zusammengewürfelten. Andererseits ist das wahrscheinlich Ansichtssache, zumal auch bei den zusammengewürfelten gute Sachen bei waren.
Mach mal das Eine, mal das Andere (also wie bisher), ist wahrscheinlich die beste Lösung.

Omega
06.03.2005, 18:41
meine erste offizielle mail from soheil (eigentlich 2, die eine hab ich mir runtergeladen) , diese themen mail gefällt mir nicht, eben weil du so vieles zusammenwürfelst ist es was aussergewöhnliches (und auch viel witziger) ..

ich bin für die mix mail

nice work

weiter so ^^

Soheil
10.03.2005, 17:09
Die neue MailfromSoheil ist da!

Aktuelle Mail:MailfromSoheil (050310) - Tsk...Frauen
Abgeschickt am: Donnerstag, 10.03.2005
Nicht zugestellt bei: Claudi, Battosai Himura, Gorewolf

Ich habe mich mal diesmal ganz den Frauen verschrieben. :D
Wenn ihr (=die Männer) eine Männermail wollt, dann müsst ihr mich schon mit den nötigen Bildern und Flashs bombadieren, ihr Versager! :p

Soheil
18.03.2005, 17:28
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/03/18) - Let's play with my BALLS °__°
Abgeschickt am: Freitag, 18.03.2005

NPC Fighter
18.03.2005, 17:52
Ja, die Textmail ist gekommen, aber die Mail mit den Anhängen nicht. ;_;

Omega
18.03.2005, 17:54
gabs eine attachement mail? wenn ja dann hab ich die nicht erhalten! ..wieder toll die mail besonders das hier http://sncc.gamigo.de/pics/forenpics/funnyno1.jpg hats mir angetan ^^ . obwohl man es woanders hochladen sollte dauert ja extrem lange bis das bild angezeigt wird O.o !

edit:fein alles da! check your mailbox ^^

Soheil
18.03.2005, 21:36
I'm gonna play with my balls! Would you like to blow on my pipe? :D ROFL! Ich werd nicht mehr! :DMeine Rede :D
Ich war einfach nur fassungslos, als ich es das 1.Mal hörte o_O
Und bis heute kann ich es kaum glauben - ich würde ja gerne vermuten, daß da eine gewisse Absicht von dem Autor, der diese Szene geschrieben hat, dahinter gesteckt hat. Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) das Problem ist, daß viele dieser Masturbationsbegriffe damals noch nicht existierten. :\

Ach, was soll's. :rolleyes:
I go to bed now and pull out my twanger. :D

Soheil
26.03.2005, 17:17
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/03/26) - Ostern
Abgeschickt am: Samstag, 26.03.2005

Schaut euch unbedingt "märchenopa" an! Da findet ihr den Link zu einem Amazon-Gutschein!

Layana
26.03.2005, 17:31
Ich weiß nicht, obs an mir liegt, aber bei mir hat die Attachement-Mail keinen Anhang! Hast du den vergessen??? :confused:

blutfeuer
26.03.2005, 18:30
stimmt. da ist nix drin.
schweinerei.

ich will mein geld zurück..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

hups

Soheil
26.03.2005, 19:00
Habt ihr ein Schwein, daß ich gerade meinen Bus vberpasst hab'! :D
Wäre nämlich ansonsten nicht vor Montag wieder hier im Forum gewesen und hätte mein Irrtum nicht bemerkt....habe ich Irrtum gesagt?
Das war natürlich ein Test! Ja, genau! Das war eine Marktstudie um zu sehen, ob die Attachmentmail überhaupt angeschaut wird - genau! :D

Hab soeben die Anlagenmail nochmal losgeschickt - dürfte in 2-3 min. bei euch eintrudeln. ;)

Soheil
03.04.2005, 23:31
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/04/03) - Soheil Junior
Abgeschickt am: Sonntag, 03.04.2005

Diesmal sogar mit dem berühmten Babyfoto, von dem Chocwise immer behauptet, daß ich darauf wie Super Mario aussehe. http://akira-kit.at-dark.jp/umi/mario.gif

Omega
04.04.2005, 06:07
Diesmal sogar mit dem berühmten Babyfoto, von dem Chocwise immer behauptet, daß ich darauf wie Super Mario aussehe. http://akira-kit.at-dark.jp/umi/mario.gif

da muss ich ihm aber recht geben, nice mail ...*sich wieder baby rap anhören geht :p*

Garfield
04.04.2005, 15:16
Seltsamerweise kriege ich diese Mail nie.
Ich hab gehört, dass bei web.de die Anhänge nicht größer als 5Mb sein dürfen.
Krieg ich die Mail deshalb gar nicht??

Soheil
04.04.2005, 17:20
Seltsamerweise kriege ich diese Mail nie.
Ich hab gehört, dass bei web.de die Anhänge nicht größer als 5Mb sein dürfen.
Krieg ich die Mail deshalb gar nicht??Du kriegst die Mail deshalb nicht, weil du dich dafür noch nicht angemeldet hast.
Du hast lediglich hier in diesem Thread einen post gemacht, daß du es haben willst - mehr nicht.

Lies dir mal den 1.Post hier durch oder schau hier:
http://www.mailfromsoheil.de/

Da wird genau erklärt, wie man sich für die Mail anmeldet. :)
Und Web.de-Addys sind kein Problem und geradezu optimal für die MailfromSoheil. ;)

Soheil
14.04.2005, 16:30
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/04/14) - Huch? Wo ist das Forum? °_°
Abgeschickt am: Donnerstag, 14.04.2005

Seso unser in Berlin
Geheiligt werde dein Nick
Dein RPG-Ring komme und gehe wenn es dir wieder in den Kram passt
Dein Wille geschehe - sonst gibts für uns alle Ärger -
Und zwar im Ring wie auf Erden
Unsere Domains gib uns heute....[weiter geht's in der Mail ;)]

one-cool
14.04.2005, 16:45
Das Funny Animal is geil :hehe:

Woher kenn ich das bloss ^_^"

Layton
14.04.2005, 16:46
LoL, das mit den Bösewichten ist cool.
Ich bin Agent Smith. ^_^
Deine Powerpointpräsentation gefällt mir auch gut.

Und das Seso Unser.....echt super :D

EDIT: DIE Seso Unser? :rolleyes: naja, ist jez eh editiert. (original in soheil's zitat ^^)

Soheil
14.04.2005, 16:57
Und die Seso Unser.....echt super :DJa! ^^
Über das "Seso Unser" haben wir uns im Internen bepisst vor Lachen. :D

Der Autor wollte seinen Namen aber noch nicht preisgeben, aber vielleicht macht er/sie es ja doch noch ;)

Soheil
10.05.2005, 20:37
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/05/10) - Stressed...
Abgeschickt am: Dienstag, 10.05.2005
Nicht zugestellt bei: one-cool, Dave-d

Wow...ich sehe gerade, dass ich fast 4 Wochen Pause gemacht habe von der MailfromSoheil.
Das ist zwar ärgerlich, da sich mittlerweile soviel Material angesammelt hat, dass ich die MFS 2mal die Woche rausbringen könnte - allerdings hat sich auch meine Freizeit in den letzten Wochen halbiert.
Es war einfach zu stressig:
Erst drehte der Chef von meinem Forum vor 6 Wochen durch (naja, eigentlich haben wir das seit 3 Jahren täglich erwartet ) und entzog uns sämtliche Domainrechte, was zu stundenlangen Telefonmarathons mit seiner Frau führte (Er selber war zu wütend, um ans Telefon zu kommen. O_o ) und letztendlich ....[weiter geht's in der Mail ;) ]

Maisaffe
10.05.2005, 20:46
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/05/10) - Stressed...
Abgeschickt am: Dienstag, 10.05.2005

Wow...ich sehe gerade, dass ich fast 4 Wochen Pause gemacht habe von der MailfromSoheil.
Das ist zwar ärgerlich, da sich mittlerweile soviel Material angesammelt hat, dass ich die MFS 2mal die Woche rausbringen könnte - allerdings hat sich auch meine Freizeit in den letzten Wochen halbiert.
Es war einfach zu stressig:
Erst drehte der Chef von meinem Forum vor 6 Wochen durch (naja, eigentlich haben wir das seit 3 Jahren täglich erwartet ) und entzog uns sämtliche Domainrechte, was zu stundenlangen Telefonmarathons mit seiner Frau führte (Er selber war zu wütend, um ans Telefon zu kommen. O_o ) und letztendlich ....[weiter geht's in der Mail ;) ]
Ist doch kein beinbruch, haupstache es soheil(omat) weiter. ;)

Dennis

Soheil
14.05.2005, 16:26
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/05/14) - Just fun ^^
Abgeschickt am: Samstag, 14.05.2005

Letzten Sonntag musste ich ein Fussballspiel in Hauenhorst pfeiffen.
Ich gab dabei beim Stande von 3:0 einen Hand-Elfmeter für die führende Mannschaft, worüber sich die gegnerische Mannschaft sehr aufregte*. Ein Abwehrspieler war besonders wütend, kam auf mich zu, rief einige seltsam artikulierte Worte und stellte sich vor mich auf...und blieb stehen und stehen.
Man konnte die Wut richtig in seinen Augen sehen und aus seiner Nase stieg Dampf wie bei einem wilden Stier...
Ich wies ihn dann auch sofort mehrmals, das Strafraum zu verlassen, aber blieb weiterhin da stehen und baute sich vor mir auf. O_o
Und dann...dann...dann machte er etwas, was ich überhaupt nicht erwartet hatte.
Er...[weiter geht's in der mail ;)]

Serpico
14.05.2005, 16:36
Letzten Sonntag musste ich ein Fussballspiel in Hauenhorst pfeiffen.
Ich gab dabei beim Stande von 3:0 einen Hand-Elfmeter für die führende Mannschaft, worüber sich die gegnerische Mannschaft sehr aufregte*. Ein Abwehrspieler war besonders wütend, kam auf mich zu, rief einige seltsam artikulierte Worte und stellte sich vor mich auf...und blieb stehen und stehen.
Man konnte die Wut richtig in seinen Augen sehen und aus seiner Nase stieg Dampf wie bei einem wilden Stier...
Ich wies ihn dann auch sofort mehrmals, das Strafraum zu verlassen, aber blieb weiterhin da stehen und baute sich vor mir auf. O_o
Und dann...dann...dann machte er etwas, was ich überhaupt nicht erwartet hatte.
Er...[weiter geht's in der mail ;)]
...boah, ist das gemein! - das ist ja schon wie "weiter geht's nach der werbung" oder "jetzt nur ein clip" >_<

Omega
14.05.2005, 23:05
ich muss sagen diese show von Russel Peters war einfach der hammer, sowas gutes würde ich gerne jeden tag sehen .. gibt es zufällig mehr soheil? wenn ja dann musst du es unbedingt in jeder mail reinhauen

Soheil
21.05.2005, 14:53
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/05/21) - Star Wars
Abgeschickt am: Samstag, 21.05.2005
Nicht zugestellt bei: one-cool, Master, Dave-d, Pik, TheGame

Top Ten Star Wars Fan Euphemisms (=beschönigende Beschreibung ;) ) For Not Having A Girlfriend

10. Camping alone outside the theater.
9. My force is no longer with me.
8. The Death Star is not yet operational.
7. The Empire's striking out.
6. Shaking hands with the wookie.
5. Darth Vader has no place to put his [weiter geht's in der mail ;)]

Soheil
28.05.2005, 17:42
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/05/28) - Metalic
Abgeschickt am: Samstag, 28.05.2005
Nicht zugestellt bei: one cool, Master , Dave-D

Alles begann mit diesem Bild: [BILD] (http://www.mailfromsoheil.de/pics/metalyo.jpg)
Ich war zu Hause bei meiner kleinsten Schwester und sie wollte mir unbedingt
dieses Bild zeigen, dass sie auf der Homepage eines Freunds gesehen hatte.
Ich kriegte mich vor Lachen nicht ein und seitdem bepisse ich jedesmal vor Lachen,
wenn ich dieses Bild sehe.
Die heutige MailfromSoheil beschäftigt sich mit Rock, Metal & Punk und
ich widme sie meiner kleinsten Schwester: Meiner Rockgöre Jasmin
[weiter geht's in der Mail ;) ]

Soheil
28.05.2005, 19:16
Folgende User aus der MailfromSoheil ausgteragen, weil nun schon seit 3-4 Wochen die Mails nicht zugestellt werden und zurückkommen:
one cool, Master

Soheil
03.07.2005, 15:35
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/07/03) - Erte Lebenszeichen
Abgeschickt am: Sonntag, 03.07.2005
Nicht zugestellt bei:

Ich habe eine gute und ein schlechte Nachricht:
Die Gute:
Mein Controlling Seminar hat mir in den letzten Wochen sämtlichen sozialen Kontakt mit der Außenwelt reißen lassen. Ich habe allein 4 Geburtstage vergessen! >_< Jedenfalls ist das Seminar endlich vorbei.
Die Schlechte:
Klausurphase hat begonnen....>_<

Layana
04.07.2005, 06:11
Hey, schön mal wieder was von dir zu hören!

btw: deine Schwester (ich neme mal an, dass Jasmin deine Schwester ist...) hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich! :D

Soheil
08.08.2005, 22:49
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/08/08) - Ferien! ^__^
Abgeschickt am: Montag, 08.08.2005
Nicht zugestellt bei: B. König, Mud, NPC-Fighter, Lucif3r2k, d-flame

The ChubbChubbs ist der erste rein computergrafisch animierte Kurzfilm,
den Imageworks (Spider Man, Stuart Little) jemals hergestellt hat.
The ChubbChubbs war eigentlich nur als Test der Produktionspipeline
und des Arbeitsflusses von Imageworks gedacht, weil das bisher auf
Live-Action-Visual-Effects spezialisierte Unternehmen zukünftig auch
komplett computergenerierte abendfüllende Produktionen herstellen will.
Es basiert auf ein Drehbuch eines Mitarbeiters und wurde eigentlich nur
in den Pausen zwischen den verschiedenen Projekten fertig gestellt.
Umso erstaunlicher, dass es den Oscars für die beste
Kurzfilmanimation 2003 gewann!
[ Link zum Video gibt's in der Mail ;) ]

Soheil
14.08.2005, 01:05
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/08/13) - Ü18
Abgeschickt am: Samstag, 13.08.2005
Nicht zugestellt bei: B. König, Mud, NPC-Fighter, Lucif3r2k, d-flame, one-cool

Die letzte Woche habe ich mehr oder weniger zur Erholung (und zum Geld ausgeben >_< ) genutzt.
Am Dienstag war ich Holland, wo ich mich Kibbeling und Krabben vollstopfte und mich mit Vla sowie
30 Nektarinen eindeckte, die ich binnen 2 Tagen alle verputzt - ohne Durchfall davon zu bekommen!

Achja! Und dann habe ich noch für einen guten männlichen Freund, der hier nicht genannt werden möchte,
Lakritz-Penisse gekauft. Ja, ihr habt richtig gelesen: Lakritze in Penisform!
Er sagt, dass es die einzigen sind, die ihm geschmacklich und von der "Härte" gefallen. §hmm
Wie auch immer, ich finde es ziemlich schw...ehm...tolerant (:D) für jemanden,
der sich für ein Hetero hält. ô_Ô
Was mich angeht:
Ich mag generell keine Lakritze - also habe ich mir Weingummi-Muschis gekauft! :D

[Die entsprechenden Bilder gibt's wie immer nur in der Mail ;)]

Crash-Override
17.08.2005, 22:33
Bevor der schöne Thread ab auf die 2. Seite verschwindet:
Bleibt es beim 5-Tage-Rythmus?

Das würde heißen das die Mail Morgen, am gleichen T'ag wie die neue LinuxUser rauskommt ^^

Diomedes
18.08.2005, 02:37
Was soll man zu dieser Mail noch sagen ? :D

Man kann es wohl mit den Worten "mal was anderes" gut beschreiben. Wusste übrigens nich, dass es nen Ü18 Thread geben soll... naja, was kümmerts mich :(

Lucif3r2k
18.08.2005, 08:29
Mist ^^

Mein Postfach war voll, scheiss Spam :D

Jetzt sollte ich die Mails eigentlich wieder bekommen können.

mfg

EDIT: War geplant :o

Soheil
20.08.2005, 16:09
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/08/20) - Gott
Abgeschickt am: Samstag, 20.08.2005
Nicht zugestellt bei: Mud, Zappa, one-cool , Tiaiel,Dark Melfice

[...]
Die Brasilianer und Italiener (beide klar in der Überzahl) mit ihren brasilianischen bzw. italienischen
Flaggen. Die Iraker mit ihren irakischen Flaggen (hab fast ein halbes Dutzend von ihnen gesehen °__°).
Die Deutschen mit ihren Deutschen Flaggen...und die Bayern mit ihrer bayrischen Flagge. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Irgendwie bezeichnend oder? Ich habe von keinem anderen Bundesland ein Wappen oder eine Flagge
gesehen, aber bestimmt über 20 blau-weiße Bayern-Flaggen.
Eine gute Freundin bemerkte heute morgen hierzu vortrefflich:
"Und seien wir doch ehrlich: Insgeheim sind wir doch stolz, dass die sich selbst ausgrenzen."

[weiter geht's in der Mail ;)]

@ Crash:
Nee. Die MfS kommt einmal die Woche - in etwa.

@ Lucifer:
Das war aber nochmal knapp. Ich trage nämlich heute diejenigen, bei denen die MFS zum Wiederholten Mal nicht zugestellt werden konnte aus! ;)

Mud, one-cool, Zappa

Soheil
27.08.2005, 17:01

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/08/27) - Only in USA....
Abgeschickt am: Samstag, 27.08.2005
Nicht zugestellt bei:

Dee

Only in America

Only in America can a pizza get to your house faster than an ambulance.
Only in America are there handicapped parking places in front of a skating rink.
Only in America do we award someone $3,000,000 for spilling hot coffee in their own lap.
Only in America do we have labels on baby strollers to remind people to remove the baby before folding up the stroller.
Only in America do drugstores make the sick walk all the way to the back of the store to get their prescriptions.
Only in America do people order double cheese burgers, large fries, and a diet coke. o_O
...
...

Soheil
03.09.2005, 18:24
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/09/03) - made of Japan
Abgeschickt am: Samstag, 03.09.2005
Nicht zugestellt bei: hide

Die ursprüngliche Idee überhaupt eine MfS übver Japan zu machen, kam mir durch diese Website:
http://www.onemission.com/japan/

Auf der Website kann man auf 60 kommentierten Bildern die Japan-Tour von zwei Deutschen nacherleben. Auch wenn ich nicht zu den Japan-affinen Leuten gehöre, hat mir diese Seite sehr viel Spaß gemacht, weil die beiden Touristen oft sehr kuriose Dinge finden und man in den Bild-Kommentaren sehr viele interessante Rand-Informationen erhält.
Es ist wirklich ein kurzweiliger Spaß und lohnt sich!

Soheil
11.09.2005, 17:33
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/09/11) - 9/11
Abgeschickt am: Samstag, 11.09.2005
Nicht zugestellt bei: auak, nudelsalat, ivanex, hide

Terro Error?
I was having trouble with my computer. So I called Rick the computer guy, to come over.
Rick clicked a couple ofbuttons and solved the problem. He gave me a bill for a minimum service call.
As he was walking away, I called after him, "So, what was wrong?"
He replied, "It was an ID ten T error."
I didn't want to appear stupid, but nonetheless inquired:
"An ID ten T error? What's that...in case I need to fix it again?"
The computer guy grinned..."Haven't you ever heard of an ID ten T error before?"
"No," I replied.
"Write it down," he said, "and I think you'll figure it out."
So I wrote out.... I D 1 0 T .....

Soheil
19.09.2005, 22:22
Aktuelle Mail: (05/09/19) - Die Qual der Wahl
Abgeschickt am: Montag, 19.09.2005
Nicht zugestellt bei: hide, ivanex

CDU 2002: "Wir haben die Wahl gewonnen!"
CDU 2005: "Wir haben den Regierungsauftrag!"
Shieru Sensei (MSN-Spruch)

Edit:
hide, ivanex

blutfeuer
19.09.2005, 22:47
die ist wieder mal sehr gut gelungen.
ich les die eigentlich immer wieder sehr gern, muss mal wieder gesagt werden, bevor du überhaupt kein feedback bekommst. :p

Soheil
10.10.2005, 15:36
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/10/10) - Irgendwie schwul...
Abgeschickt am: Montag, 10.10.2005
Nicht zugestellt bei: Battosai Himura

Mit meiner Jeans Jacke und dem rosanen Plüsch-Cowboy Hut sah ich so tuntig aus, dass ich richtig
gespannt darauf war, wieviele zweideutige Angebote ich von Männern bekomme.
(Mal sehen wie schwul Münster ist? :D )
Aber wie so oft, kommt es im Leben Erstens: Anders! Und Zweitens: Als man denkt!
Ich wurde auf meinem Weg dreimal von irgendwelche fremden Mädchen angesprochen! (WTF? Ô_ô)
Eine fragte mich augenzwinkernd erst, ob ich ein "Häschen" wäre :hehe: und als ich lachend verneinte,
lud sie mich ein mit ihr und ihren Freundinnen in die Luna-Bar zu gehen. o_O
Und ich Idiot antwortete....

NPC Fighter
10.10.2005, 15:38
Das Thema Diskriminierung hätte wohl besser gepasst. :p

Naja, *anschaun geht*.

Edit: Noooo, hab keine Datenmail bekommen ;_;.

Daen vom Clan
10.10.2005, 15:41
War klasse, wie immer, ABER kann es sein, das die Mail mit den Anhängen bei mir vergessen wurde oder kommt Diese noch nach?
Die Körperkunst.pps hätte mich schon noch interessiert, auch wenn die txt allgemein bekannt ist :)

Soheil
10.10.2005, 15:52
Die Datenmail ist noch unterwegs.
Weil die MfS an soviele Leute rausgeht, kann ich die beiden Mails nicht gleichzeitig losschicken.
Ich muss immer 5min. warten (Spam-Limit von GMX :D).

Heute kam noch erschweredn hinzu, dass als ich dann die Daten-Mail fast rausgeschickt hatte, kurz vor Fertigstellung des Uploads meine Verbindung gekappt wurde und ich die Mail auf's neue losschicken durfte. >_<
Des Weiteren ist die Datenmail diesmal 2,5MB groß => Dauer des Uploads ca.: 6min.

Checkt mal um 17Uhr eure Emailfächer - dann ist es bestimmt angekommen. ;)

Edit:
Für die Nachzügler werde ich diese Mail am Donnerstag nocheinmal losschicken.

Seraph
10.10.2005, 15:55
Juhu, ich hab die Daten-Mail schon :D

Omega
11.10.2005, 15:13
omg die mail war echt geil... iranische fußballerinen...*tränen wegwisch*

*sing*
Ey Iran ey marz-e por gohar
Ey khaa-kat sar chesh-mey-e honar

Dour az to andee-shey-e bad-aan
Paa-yan-deh maa-ni to jaa-ve-daan

Ey... dosh-man ar to sang-e khaa-reh-ee man aa-han-am
Jaan-e man fa-daay-e khaak-e paak-e mee-han-am

Mehr-e to choun... shod peesh-eh am
Dour az to neest... an-deesh-eh am

Dar raah-e to kay ar-ze-shi daa-rad in jon-e maa
Paa-yan-deh baad khaak-e Iran-e maa

Soheil
16.10.2005, 11:08
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/10/15) - Irgendwie schwul...
Abgeschickt am: Samstag, 15.10.2005
Nicht zugestellt bei: TheG@me

Download fromSoheil
Olsens Sisters turn 18 (http://www.consumptionjunction.com/content/downloader.asp?file=/downloadsnew/cj_45912.swf)
3,6MB
Die Olsen Zwillinge sollten vielen aus der Serie "Fullhouse" bekannt sein.
Nun..die Geschichte des Flashs ist schnell erzählt:
Die Zwillinge sind 18 und wollen endlich flach gelegt werden.
Der hervorragend animierte und sehr gut gesungene Flash basiert übrigens auf den Song "Roses" von Outcast.

Crash-Override
16.10.2005, 11:24
Man das mit dem Olsen-Zwilingen war echt geil. Oder Trink-o-meter... mit 99 Jahren hät ich mir 10,23 Ferraris kaufen können. Mist.

Layton
22.10.2005, 19:18
Lol, zur neuen MailFromSoheil, von der hier noch nix steht :D :
Hungry in Space findeich auch super, nur sterbe ich immer viel zu früh...mein Rekord ist bei 78x Punkten. Und den Flashfilm bei DownloadsFromSoheil sollte sich jeder ansehen. Der ist wirklich lustig, allerdings sollte man ihn sich nur ansehen, wenn man schwarzen Humor mag und kein Problem damit hat, zerteilte Frauen, aus denen Gedärme rauskommen, zu sehen. ;)

Soheil
23.10.2005, 18:40
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/10/22) - Hungry Space
Abgeschickt am: Samstag, 22.10.2005
Nicht zugestellt bei: cool

In Mexiko-Stadt könnte Adolf Hitler die Bewohner bald von Plakaten
zu besserem Benehmen im Straßenverkehr auffordern.
Derzeit werben Abbildungen von Saddam Hussein, Osama bin Laden und Mutter Teresa
für einen geregelteren Umgang der Menschen in der 18-Millionen-Metropole......

Lol, zur neuen MailFromSoheil, von der hier noch nix steht :D :
Hungry in Space findeich auch super, nur sterbe ich immer viel zu früh...mein Rekord ist bei 78x Punkten. Mein Rekord liegt bei 1788 Punkten. :D
Ich würde zu gerne mal diese blauen Vecer verspeisen. >_<

Soheil
05.11.2005, 17:20
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/11/05) - Gonzos Stunt Game
Abgeschickt am: Samstag, 05.11.2005
Nicht zugestellt bei: bluestar, Andy

Btw.: Ich habe es letztens geschafft Hungry Space durchzuspielen! :D
Bei 4400 Punkten war Schluss - man kann offenbar maximal 81 Monster fressen.

Mopry
05.11.2005, 17:29
Nicht zugestellt bei: bluestar, Andy

Die wird bei mir tatsächlich noch zugestellt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Die e-Mail Adresse sollte es eigentlich nicht mehr geben.
Mir macht es btw auch nichts, wenn sie mich nicht mehr erreichen würde. ;)

Soheil
05.11.2005, 17:36
Die wird bei mir tatsächlich noch zugestellt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Japp.

Die e-Mail Adresse sollte es eigentlich nicht mehr geben.
Mir macht es btw auch nichts, wenn sie mich nicht mehr erreichen würde. ;)Habe dich jetzt ausgetragen. :)

Soheil
09.12.2005, 15:52
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/12/06) - snowy
Abgeschickt am: Dienstag, 06.12.2005
Nicht zugestellt bei: Konsum, Andy*, bluestar*
*Andy und Bluestar aus der Liste entfernt, da ihre Emailaddys nicht mehr existieren.

Die letzten Wochen in Fastforward:
- Seminar Arbeit in den Sand gesetzt
- Münster unter Schnee vergraben (siehe auch "Erde von oben")
- meine Eltern sind umgezogen
- meine Freundin ist umgezogen
- meine Ex ist umgezogen
- mein bester Freund zieht in den Süden
(Umzüge scheinen echt in Mode zu kommen)
- meine Hallenmannschaft gehört zu den 24 Besten Teams in Münster (von 65)
- Forum (http://www.multimediaxis.de/usercp.php?) suckt; also lege ich ne Pause ein
- ich rocke die Gamesweb-Tippliga (http://forum.gameswelt.de/showpost.php?p=116154&postcount=284)
- Harry Potter IV ist .......

Soheil
09.12.2005, 23:14
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/12/10) - Oh Schitt!
Abgeschickt am: Samstag, 10.12.2005
Nicht zugestellt bei:

Das soll doch noch einer behaupten, man lerne nichts aus Filmen:

- Barbie und Ken wurden nach den Kindern des Mattelgründers benannt.
- Täglich fangen 3000 Kinder in America mit dem Rauchen an.
- Kash (heute: Cash) war im alten Ägypten der Name für das Bier, mit dem die Pyramidenbauer "bezahlt" wurden.
- Im Schnitt liegt die Selbstmordrate bei Männern 3mal höher als bei Frauen.
- Dennoch ist die Zahl der Selbstmordversuche bei Frauen 2,5mal höher.
...
Quelle: Butterfly Effect DVD (Fact Track)

Soheil
29.12.2005, 11:23
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/12/21) - XMas Edition
Abgeschickt am: Donnerstag, 21.12.2005
Nicht zugestellt bei:Lucif3r2k, Olivier, Cool, Dave-d, Claudia

Willkommen Xmas-Edition der MfS- wie immer ein paar Tage vor dem eigentlichen Fest,
damit ihr genügend Zeit habt, um die Flashs und Bilder für eigene Mails an Freunde und
Verwandte zu verwenden.
[...]
Aufgrund der Vielzahl wäre es fast unmöglich jedem Einzelnem eine XMas-Mail zu schicken!
Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht Übel, wenn ich daher die MailfromSoheil nutze, um euch allen
auf diesem Wege ein Frohes Fest und schöne Feiertage wünschen.
Diese Mail soll eine Art vorweihnachtliche Bescherung darstellen, daher:
Viel Spaß beim Auspacken! ;)

Soheil
29.12.2005, 23:09
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/12/30) - </year>
Abgeschickt am: Donnerstag, 30.12.2005
Nicht zugestellt bei: Lucif3r2k, Dave-d, Gorewolf

Wahrsagerin - Miz Clios psychic hut
Ihr könnt ihr verschiedene Fragen stellen. Daraufhin wird sie miit euch interagieren
und abhängig von eurem Verhalten eine Prophezeihung über eure zukünftige Geld,
Liebe etc. Entwicklungen vornehmen.
Genau das Richtige zum Neuen Jahr oder? §happy

[Die URL gibt's in der Mail ;)]

Soheil
07.01.2006, 21:49
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/01/07) - ironic
Abgeschickt am: Samstag, 07.01.2006
Nicht zugestellt bei:

Hat irgendjemand es geschafft bei Aggressive Alpine Skiing bis unten ins Tal zu kommen? oô
Ich verkacke regelmässig nach dem "N"-Looping. -_-

Gamabunta
07.01.2006, 23:25
http://www.sakuranet.de/staff/gamabunta/agalpen.jpg

Geht doch^^

Soheil
08.01.2006, 13:40
http://www.sakuranet.de/staff/gamabunta/agalpen.jpg

Geht doch^^Verdammter Sack!
Jetzt wo du es geschafft hast, musste ich es natürlich auch probieren.
Nach 30min. habe ich es auch endlich geschafft. :p
Nur was die Punkte angeht:
Einmalhabe ich kurz vor dem Tal verkackt und hatte 35432 Punkte. (wohl wegen dem Random-Bonus mehr als du)
Und vorhin habe ich es bis ins Ziel geschafft und genau 1000 Punkte weniger kassiert: 34432
Das Spiel ist einfach nur geil - und ich liebe den Sound. o_o

Soheil
26.01.2006, 14:30
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/01/26) - thx
Abgeschickt am: Donnerstag, 26.01.2006
Nicht zugestellt bei: Pik, Freierfall, Lars, Krächty

Soheil
24.02.2006, 22:56
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/02/24) - Back to Reallife
Abgeschickt am: Freitag, 24.02.2006
Nicht zugestellt bei:

blutfeuer
26.02.2006, 20:32
hat mir diesmal überhaupt nicht gefallen, weil der englische anteil dabei immer grösser wird.
wenn sich das weiter in die richtung entwickelt, werd ich sie abbestellen.

ismi
01.03.2006, 14:10
also ich fand den Konfetti-Bastelbogen richtig beschäftigend. (hab gleich einen ausprobiert in meinen 2 Philosophie Stundenin der Schule... hat ganz gut geklappt :D aber ich finde wenn man punkt 2 und 3 vertauscht gehts grad nochmal schneller ;) )

und die Bilder finde ich auch schön...

schade gabs dasmal keine PP Päsentation...

gruss ismi

Soheil
03.03.2006, 15:08
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/03/03) - Birdie
Abgeschickt am: Freitag, 03.03.2006
Nicht zugestellt bei: Cool, Erell

Download from Soheil:
Cheney's Got a Gun
870kb
http://www.consumptionjunction.com/content/downloader.asp?file=/downloadsnew/cj_54212.swf
Wer (wie ich) ein Fan der Daily Shows ist und sich bereits letzte Woche
über die Dick Cheney-Witze amüsiert hat, wird auch diesen Flash lieben.
Dieser Flash-Clip covert den berühmten Aerosmith-Song (Janie's Got a Gun)
und unterlegt ihn mit neuem (Englischem) Text.
Mittelmäßig gezeichnet aber großartig gesungen!

hat mir diesmal überhaupt nicht gefallen, weil der englische anteil dabei immer grösser wird.Danke, dass du mir bescheid gibst.
Ich versuche in den nexten Mails den Englischen Antel runter zu senken.
Einige Sektion (wie z.B. Bash.org oder die Flashs) werden wohl Englisch bleiben, weil es dazu keine passenden deutschen Äquivalente gibt. :)

Könntest du mir sagen, was dich "genau" an der letzten Mail gestört hat?

und die Bilder finde ich auch schön...

schade gabs dasmal keine PP Päsentation...Ja, ich habe die CD mit den PPS Dateien bei meinen Eltern vergessen. >_<
Ab nexte Woche gibts wieder Powerpoints satt. ;)

meditate
05.03.2006, 00:20
menno, ich konnte die katze nicht fressen. dabei hab ich jetzt ne geschlagene stunde trainiert und meinen vogel immer fetter bekommen.

p.s. geniales spiel :D

Soheil
05.03.2006, 10:29
menno, ich konnte die katze nicht fressen. dabei hab ich jetzt ne geschlagene stunde trainiert und meinen vogel immer fetter bekommen.*lol*
Ja. Das fand ich ebenfalls sehr frustrierend.
Da fand ich Hungry Space schon viel cooler - da konnte (ab einer bestimmten Größe) alles fressen, was einem in die Quere kam. :D (Das Spiel war aber auch wesentlich schwieriger.)

Knuckles
05.03.2006, 10:40
Ich habe die Mail vom Freitag gar nicht bekommen...zumindest kann ich in meinem Postfach nichts finden.

Soheil
06.03.2006, 14:09
Ich habe die Mail vom Freitag gar nicht bekommen...zumindest kann ich in meinem Postfach nichts finden.
Sicher? Eigentlich kann das gar nicht sein. oO
Ich hab' dir (vorsichtshalber) die Mail soeben nocheinmal an deine Sakuranet-Addy geschickt. Schau mal nach.:)

Knuckles
06.03.2006, 16:14
Sicher? Eigentlich kann das gar nicht sein. oO
Ich hab' dir (vorsichtshalber) die Mail soeben nocheinmal an deine Sakuranet-Addy geschickt. Schau mal nach.:)

Danke, ist angekommen.
Und ja, es war tatsächlich so. Mail war aus irgendwelchen Gründen nicht in meinem Postfach gewesen, warum auch immer.

YoshiGreen
06.03.2006, 19:23
Bin bei web.de und muss die Mail immer wieder aus dem Spam-Ordner fischen. Aber ich hab bei den Regeln eingstellt, dass sowohl die Email-Adresse als auch der Absender vom Filter ausgenommen werden sollen. Hat jemand ähnliche Probleme (gehabt) oder sollte ich mal gucken wie ich mich an web wenden kann?

Soheil
06.03.2006, 19:39
Bin bei web.de und muss die Mail immer wieder aus dem Spam-Ordner fischen. Aber ich hab bei den Regeln eingstellt, dass sowohl die Email-Adresse als auch der Absender vom Filter ausgenommen werden sollen. Hat jemand ähnliche Probleme (gehabt) oder sollte ich mal gucken wie ich mich an web wenden kann?
Also ich habe selber eine Web.de-Addy und ich kann nur sagen, dass es ausreicht, wenn ich eine Mail einmal als "Kein Spam" markiere und schon werden auch zukünftige Mail als solche behandelt.
Schau mal, um du eine Einstellung gemacht hast, wonach alle Mails mit Anhang im Spam-Ordner landen sollen. oO

YoshiGreen
06.03.2006, 21:59
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Joa das hab ich schonmal gemacht, brachte nix.
Danach noch die Adresse bzw. den Absender auch extra von Hand eingetragen - wieder ohne Erfolg.
Wo würde ich die Option mit den Anhängen denn finden? Aber selbst wenn, müsste ja die normale Mail ankommen ?.?

Soheil
17.03.2006, 18:16
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/03/17) - Rasing the Standards
Abgeschickt am: Freitag, 17.03.2006
Nicht zugestellt bei:

Download fromSoheil

Mog of the Rings I ( made by Trial) (http://ipx22052.ipxserver.de/feuertaufen/Mog_of_the_Rings_I.wmv)
4,4MB
Mog of The Rings II ( made by Trial) (http://ipx22052.ipxserver.de/feuertaufen/Mog_of_the_Rings_II.wmv)
6,9MB

Die besten Mogwahl-Videos aller Zeiten - und das sage ich nicht nur, weil ich da selbst vorkomme!
Ich muss zugeben, dass die Videos nur für Insider interessant sind, weil man als Nicht-QFRATler bzw. Nicht-Königlicher die meisten Gags nicht versteht - für die Insider ist es aber ein absolutes "must have". (Kleiner Hinweis: Das RPG-Kingdom hieß früher RPG-Ring.)
[Mehr in der Mail ;)]

Edit:
MfS D.C. - Raising the Filth ebenfalls abgeschickt. ;)

Omega
20.03.2006, 17:59
Die nächste Mail sollte aufjedenfall ein Frohes Neues Jahr beinhalten ;):D

Soheil
29.03.2006, 17:16
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/03/29) - Tool TIme 2006
Abgeschickt am: Mittwoch, 29.03.2006
Nicht zugestellt bei: Lars, Große-Kracht
Lars, Große-Kracht

Erinnert ihr euch noch an meine Mail um Jahreswende, als ich stolz verkündete, dass mein PC im vergangenem Jahr gerade mal 2 Abstürze mit meinem PC hatte?
Nun, wie so oft kommt Hochmut vor dem Fall!
In diesem Jahr gab es eigentlich noch keine Woche, in der ich nicht irgendein Problem mit dem PC hatte! Letzte Woche hatte ich dann die Nase dermassen voll, dass ich ein 6 Monate altes (sehr gut funktionierendes) Backup aufspielen wollte...nach 9 Stunden und etwa 15 Versuchen sowie über 30 Systemstarts gab ich dann auf. -_-
Nach einer Windows-Installation, die erstaunliche 3 Stunden dauerte, schaffte ich dann nach 1,5 Tagen (mit Hilfe sämtlicher Experten des Wohnheims) endlich ins Internet zu kommen - wobei die erwähnten Experten sich immer noch wundern, DASS ich ins Internet komme, denn eigentlich dürfte das nicht möglich sein. o_o

Naja, jedenfalls habe ich die kompletten letzten Tage mit Installation und Wiederherstellung alter Konfigurationen verbracht.

Aber vielleicht ist das ja ein gutes Omen:
Pech mit dem PC, Glück beim Studium? :D

Layton
30.03.2006, 22:09
Kann es sein, dass die aktuelle MailFromSoheil auch bei mir nicht angekommen ist? Hab nämlich noch nix gekriegt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Gendrek
30.03.2006, 22:25
Mhh ich hab auch noch keine bekommen.Hast du uns vieleicht vergessen?

Knuckles
30.03.2006, 22:27
Gleiches auch bei mir. Da ist auch keine angekommen.

Gendrek
30.03.2006, 22:30
Vieleicht hat Soheil ja wieder Probleme mit seinem PC und kommt nich dazu MAils zu versenden wundert mich schon das keine ankommt obwohl Soheil doch nur gesagt hat das sie bei Lars und bei Große-Kracht nicht angekommen ist.

Soheil
30.03.2006, 22:33
Gut, dass ihr euch meldet
Ich hab mal gerade nachgesehen. Die Mail ist tatsächlich nur an die Erst-Abonennten gegangen - blödes Outlook hat die Kingdom-Gruppe weggelassen. o_O

Soheil
07.04.2006, 17:22
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/04/07) - 4 Hochzeiten und ....
Abgeschickt am: Freitag, 07.04.2006
Nicht zugestellt bei:

Irgendwie ist dies ein komisches Jahr:
9 Jahre lang weigerte sich meine Verwandt- und Bekanntschaft sich zu vermehlen oder gar einfach nur zu verloben! Und nun kommt es in diesem Jahr Schlag auf Schlag!
Von April bis Juli bin ich in jedem Monat auf eine Hochzeit eingeladen! :eek:
Ich weiß schon gar nicht mehr wie eine Hochzeit aussieht - und dann gleich vier? o__Ô
Meine Umgebung packt wohl so langsam die Torschlusspanik. :D

Naja, weshalb ich das alles schreibe:
Die 4 Hochzeiten stehen bereits fest - fehlt nur noch ein ihrwisstschonwasichmeine. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Passt bitte in diesem Jahr auf euch auf - besonders wenn ihr schwul, dick und bärtig seid! ;)

Ausserdem raus:
Mail from Soheil D.C. - Pantys...

Soheil
18.04.2006, 22:59
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/04/18) - AAAAAAAAAAAAAAA
Abgeschickt am: Dienstag, 18.04.2006
Nicht zugestellt bei:

http://uncyclopedia.de/wiki2/index.php/AAAAAAAAA!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
AAAAAAA
AA
AAA
AAAB?

http://www.weebls-stuff.com/toons/aaaaaaaaaaaaahaha/

Soheil
26.04.2006, 19:40
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/04/26) - mouseometer.exe
Abgeschickt am: Mittwoch, 26.04.2006
Nicht zugestellt bei:

Bash.org fromSoheil

* @Super-Vipeo [Super Mario Brothers Theme Song-Nintendo] - [0.65mb; 1:24; 64kbps; 44khz; mono]
<@Cockroach> I saw a quicktime movie of a guy playing that on the piano
<@Cockroach> and about every other mario song
<@Cockroach> was kind of scary... then people on the CS forum started posting about learning sailor moon songs on their clarinets
<@Cockroach> and suddenly the Mario guy was normal again...

Pik
27.04.2006, 17:09
mouseometer.exe

Höchstgeschwindigkeit 21.24 km/h. Wer schafft mehr? :D

Das Sonic-Tetris war auch ganz lustig, nur etwas kurz und einfach.

Gendrek
27.04.2006, 17:20
jap geht schneller http://img286.imageshack.us/img286/8779/sehrschnell3eu.jpg und wer schafft mehr?
Ok nochmal besser 24,48 km/h

Seyken
28.04.2006, 16:00
http://upload.npcfighter.de/files/15/356Kopie%20von%20Vampiresdawn.net.png

http://yougotowned.net/you_got_owned_yel.gif :D

Soheil
28.04.2006, 17:47
Höchstgeschwindigkeit 21.24 km/h. Wer schafft mehr? :DOh mann - 20,1km ist das höchste, was ich bisher geschafft habe. Ich frage mich nur wobei...http://forum.gameswelt.de/images/smilies/oua.gif

Das Sonic-Tetris war auch ganz lustig, nur etwas kurz und einfach.
Ja...ich hab noch nach anderen Tetris-Games geguckt, aber die anderen waren entweder noch einfacher oder sahen einfach nur hässlich (wer baut den soviele Hanf-Tetris-Games?) aus.

Seyken
28.04.2006, 18:11
(wer baut den soviele Hanf-Tetris-Games?)
Gegenfrage: wer baut so viele Programme wie diesen Mouseometer ding? xD

Btw., neuer rekord: 29.88Km/h^^

Pik
28.04.2006, 21:44
http://img106.imageshack.us/img106/1513/maus1ap.png

Hehe :D

Fallen Angel
28.04.2006, 21:59
Ihr habt alle so wenig klicks oO
http://upload.npcfighter.de/files/15/134mausiklick.PNG

Soheil
28.04.2006, 22:15
Ihr habt alle so wenig klicks oO
http://upload.npcfighter.de/files/15/134mausiklick.PNGOMFG!
Bist du Minesweeper süchtig? xD
Ich meine: Ok. ich habe auch schon 17.000 Clicks - aber ich habe dafür die 3fache Zeit gebraucht wie du! o_O

Fallen Angel
28.04.2006, 22:16
OMFG
Bist du Minesweeper süchtig? xD
Ich meine: Ok. ich habe auch schon 17.000 Clicks - aber ich habe dafür die 3fache Zeit gebraucht wie du! o_O
Minesweeper? Bei dem krieg ich 'ne Krise. Ne, Sudoku und div. Solitaires xD

Edit: Ich habs heut echt nicht mitm zitieren -_-

Seyken
29.04.2006, 10:09
http://img106.imageshack.us/img106/1513/maus1ap.png

Hehe :D

http://www.orlyowl.com/upload/files/pwnd.JPG

http://upload.npcfighter.de/files/15/372Kopie%20von%20Vampiresdawn.net.png

:D

Soheil
13.05.2006, 12:03
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/05/05) - Geheimgang Episode II
Abgeschickt am: Freitag, 05.05.2006
Nicht zugestellt bei:

Heute Teil 2 der Geheimgang Trilogie! :D
[...]
Und so kam es, daß ich sie vor 9 Wochen besuchte und wir zusammen einkaufen fuhren ( wir lieben es zusammen einkaufen zu gehen ) und unter anderem führte unser Weg ( wie sollte es anders sein? ) zum größten Real, den ich je in meinem Leben gesehen habe ( zugegeben: bisher habe ich erst 6 gesehen ).

Nach einem sehr langem und ausgedehntem Einkaufszug machten wir uns auf dem Weg zum Auto. Nach dem wir alles schön im Auto verstaut hatten und losfahren wollten, meinte meine Freundin zu mir:
"Weißt du, was ich an diesem Real so blöd finde? Es gibt hier gar keine Technik- und Elektronik-Abteilung!"
Woraufhin ich ihr einen unverständnisvollen Blick würdigte und sie fragte:
"Schatz? Du hast aber schon gesehen, daß ....

[ weiter geht's in der Mail ;) ]

Ausserdem raus:
Mail from Soheil D.C. - Mail from Soheil D.C. - schw***lastig

Soheil
13.05.2006, 12:08
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/05/12) - So schmeckt der Sommer
Abgeschickt am: Freitag, 12.05.2006
Nicht zugestellt bei:

Oh Mann - der Frühling ist noch keine zwei Monate alt und schon haben wir hier in Münster 30°.
Und das seit fast 2 Wochen! :eek: Und kein Regen weit und breit zu sehen! oO
Obwohl das eigentlich wieder dringend nötig wäre, denn die Luft ist hier wirklich sehr dreckig - hier in Münster haben wir soviel gegrillt, dass man schon die Kohle-Partikel in der Luft sehen kann. :D
Andererseits....wenn die Sonne weg wäre, dann würden sich nicht mehr die vielen Studentinnen direkt vor meinem Fenster sonnen (Wie soll man dabei bloß sich konzentrieren? Das ist Lernbelästigung! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif) und ich müßte auf all die Miniröcke, Tops und braungebrannten Dekolletés ...

Btw.:
Ich habe die Schrift in der Mail von Verdana auf Arial umgestellt. Und es gefällt mir so viel besser. Wie ist es denn bei euch? Ist die Mail nun übersichtlicher und leserlicher geworden?

Ausserdem raus:
Mail from Soheil D.C. - Mail from Soheil D.C. - I feel good...

Soheil
18.05.2006, 21:55
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/05/18) - Geheimgang Episode III
Abgeschickt am: Donnerstag, 18.05.2006
Nicht zugestellt bei:

Teil 3 der "Geheimgang-Saga" begann eigentlich recht harmlos:
Wie jedes Mal zum Anfang des Semesters wollten wir eine Neueinzügler-Party in unserem Partykeller veranstalten und gingen mit der Liste der Neueingezogenen Mitbewohner von Tür zu Tür. Mein Studentenwohnheim ist relativ groß (ca. 600 Wohnungen), aber andererseits wohne ich auch schon seit 6 Jahren hier - ich kenne mich hier also aus.....dachte ich. http://forum.gameswelt.de/images/smilies/oua.gif
Wie gesagt: Wir zogen von Zimmer zu Zimmer bis wir schließlich das Appartement mit der Nummer A002 aufsuchen mußten.
Doch ganz gleich welchen Flur wir aufsuchten: Fehlanzeige! :confused:
Und als ob das nicht genug wäre, fiel uns auf, daß die Zimmer im A-Komplex anscheinend erst ab A005 beginnen, während sie im B- und C-Gebäude normal bei 001 beginnen!
Ein Scherz konnte es jedoch nicht sein, denn für diese Zimmer gab es Briefkasten, die auch mit Namen beschriftet waren. Seltsam...o_O

Soheil
07.06.2006, 17:52
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/05/25) - Heck Meck
Abgeschickt am: Donnerstag, 25.05.2006
Nicht zugestellt bei: Ernie

Letztes Wochenende fand (nach einer 4jährigen Pause) wieder Münsters größte Open-Air Party statt: Heck Meck!
"Heck Meck" ist eine im Münsterland legendäre Party, mit bis zu 3.000-5.000 Besuchern und ist auch über die Münsteraner Grenzen hinaus sehr bekannt - und es findet in meinem Studentenwohnheim statt. :D
Es ist also eine Art "Höhepunkt des Jahres" - wenn es statt findet.
Für gewöhnlich wurde das Heckmeck von Studenten organisiert (ich habe 2001 mitgemacht), aber da die Organisation Unmengen von Zeit verschlingt, fiel das Ganze in den letzten Jahren ins Wasser.

Und was war dieses Jahr?

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/06/01) - 666
Abgeschickt am: Donnerstag, 01.06.2006
Nicht zugestellt bei: Ernie

Jeder Mensch hat eine Schicksalszahl...
... eine wiederkehrende Zahl, die sich wie ein roter Faden durch sein Leben zieht.
In meinem Fall ist es die Zahl 6!

[ Warum? Lies dir doch die anhängende Powerpoint-Datei durch :p ]

Ausserdem raus:
Mail from Soheil D.C. - Blow Jobs?

Soheil
08.06.2006, 12:42
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/06/08) - WM 2006
Abgeschickt am: Donnerstag, 08.06.2006
Nicht zugestellt bei: Gorewolf, Ernie

Quote from Soheil:
In der Zentrale des DFB war "Girl's Day". Rund ein halbes Dutzend Teenager
tummelte sich bei der Pressekonferenz von Rudi Völler, es ging darum,
frauenferne Berufe kennen zu lernen. Und Teamchef der deutschen
Männer-Nationalmannschaft zu sein ist vermutliche die frauenfernst Aufgabe,
die Deutschland zu vergeben hat."
Michael Horeni (FAZ 23.04.2004)

[ weiter geht's in der Mail (http://www.mailfromsoheil.de/) ;) ]

Ausserdem raus:
Mail from Soheil D.C. - Eier, wir brauchen Eier!

Soheil
02.08.2006, 17:21
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/08/02) - War begets War
Abgeschickt am: Mittwoch, 02.08.2006
Nicht zugestellt bei:

"Who hates who?
Israel is fighting Hizbollah who ist backed not by Libanon but by Syria.
Syria is in alliance with Iran - even though they are Shi'ah and Syria is mostly Sunni.
And everyone hates us (=USA).“
Jon Stewart (Daily Show) über die Situation im mittlerem Osten

Soheil
05.08.2006, 00:36
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/08/05) - Kick it like Excel
Abgeschickt am: Samstag, 05.08.2006
Nicht zugestellt bei:

Die 3 beigefügten Excel-tabellen zeigen Durchschnittsnoten und -punkte der Bundesliga-Spieler
bei den letzten beiden Spielzeiten und beziehen sich auf unsere Kicker-Manager-Liga (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=71201). Ich hoffe,
es ist eine kleine Orientierungshilfe bei der Zusammenstellung der Kader.

Soheil
07.09.2006, 17:23
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/09/07) - *läster*
Abgeschickt am: Donnerstag, 06.09.2006
Nicht zugestellt bei:

Am Dienstag habe ich es endlich geschafft meinem Forum eine kurze Stippvisite abzustatten.
Mein 1.Eindruck:

http://www.alvarezwaxmodels.com/Images/Film%20Images/eye-popping.jpg

Arrrgh! Meine Augen! Argh! Dieser Schmerz! Als würde ich direkt in die Sonne sehen!
Wie habt ihr es bloß geschafft in diesem "Becks lemon"-grün zu posten? oÔ
Ich hab' erstmal an meinen Farb-Einstellungen rumgespielt, bis der Bildschirm dunkel genug war.
Meine 1.Amtshandlung:
Erstmal sofort ein anderes Design ( =Zeldaplanet; Am WE baut mir OWeh das alte Ringdom-Design
da rein. :p ) für mein internes Forum zu veranlassen. Und zum Glück werkeln die Admins auch
schon an einem neuen Design. :rolleyes:

Eigentlich hatte ich jetzt noch vor über den Namen ( = Multimediaxis ) abzulästern, aber die waren
alle so nett zu mir ( wenn man sich einen so blöden Namen aussucht, hat man wohl auch keine andere Wahl :p ),
dass ich es irgendwie uncharmant fände, wenn ich jetzt über ihr Projekt herziehen würde.
Andererseits haben sie es mir erlaubt und es wäre irgendwie unhöflich das Lästern zu unterlassen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Vielleicht kann ich ja als Kompromiß nur ein "wenig" lästern:
...
[ weiter geht's in der Mail (http://www.mailfromsoheil.de/) ]

Omega
09.09.2006, 00:32
Jup jup gute Mail.. ich kenn sogar den 17 Jährigen, der die drei anderen 17 Jährige verprügelt hat. Passierte alles bei mir in der Wohngegend xD

Benni
11.09.2006, 15:27
Oh man das ist ja eine geniale idee
*gleich anmelden*
Man ich hoffe es gibt keine probleme und ich kriege bald die erste ausgabe für mich^^

Soheil
11.09.2006, 16:11
@ Omega:
WTF? :D
Oh man das ist ja eine geniale idee
*gleich anmelden*
Man ich hoffe es gibt keine probleme und ich kriege bald die erste ausgabe für mich^^
Ehm...oO
Du musst dich schon entweder per Mail oder PN bei mir anmelden und mir deine Emailaddy mitteilen.
Sonst geht da nix. oO

Benni
11.09.2006, 16:16
Du musst dich schon entweder per Mail oder PN bei mir anmelden und mir deine Emailaddy mitteilen.
Sonst geht da nix. oO

Ähm ich hab dir schon ne mail geschrieben mit meinen Daten. Ich habs an mailfromsoheil@gmx.de geschickt. War das nicht richtig??

Soheil
11.09.2006, 16:56
Ähm ich hab dir schon ne mail geschrieben mit meinen Daten. Ich habs an mailfromsoheil@gmx.de geschickt. War das nicht richtig??Oh doch - ist jetzt angekommen.
Ich hab einfach nur vergessen auf das Datum deines Posts zu achten. :D >_<

Benni
11.09.2006, 17:29
Oh doch - ist jetzt angekommen.
Ich hab einfach nur vergessen auf das Datum deines Posts zu achten. :D >_<
^^ is schon ok hauptsache das geht alles klar^^

Soheil
03.10.2006, 00:24
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/09/25) - ARBAIT ARBAIT
Abgeschickt am: Montag, 25.09.2006
Nicht zugestellt bei: Dave-d; BlackRose; The Game; Daniel

Quotes from Soheil:
"The Attacks [...]were carried out to protest the Pope's remarks [...] linking Islam and violence."
Aus einer Presse-Erklärung der Gruppe "Löwen des Monotheismus" über ihre Bombenanschläge (!) auf vier (!!!) Kirchen in Westjordanland

Btw.:
Ich wollte eine Fansite zur amerikanischen Nachrichtensatire-Sendung "The Daily Show With Jon Stewart" machen. Gibt es eigentlich hier noch irgendjemand, der die Show sieht und Interesse hätte als Redakteur daran mitzuarbeiten? oô

* * *

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/10/02) - Frets on Fire!
Abgeschickt am: Montag, 02.10.2006
Nicht zugestellt bei: Dave-d; BlackRose; The Game
Aus der MfS wegen mehrmaliger Nicht-Zustellung ausgetragen: Dave-d; BlackRose; The Game

Download fromSoheil
Frets on Fire
32 MB
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_21145353.html
Installation:
Man muß nix installieren. Einfach die Zip-Datei entzippen und die Exe-Datei starten!
Wichtig: Eure Bildschirmfarben müssen auf 32 Bit eingestellt sein - sonst läuft das Spiel nicht!
Spiel Tipp:
Die Tastatur wie eine Gitarre in die Hand nehmen. Gespielt wird das Spiel mit den Tasten F1-F5.
Spielt unbedingt erst in "Easy"! "Medium" ist selbst für Gitarrenspieler anfangs zu schwer.
Thread zum Spiel:
http://www.multimediaxis.de//showthread.php?t=85792
Weitere Songs könnt ihr euch hier down....

Aktuelle D.C. Mail: Mail from Soheil D.C. (06/10/03) - Total Anal
Abgeschickt am: Dienstag, 03.10.2006

Soheil
09.10.2006, 10:19
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/10/09) - Ein märchenhafter Sommer
Abgeschickt am: Montag, 09.10.2006
Nicht zugestellt bei:

"Deutschland - ein Sommermärchen"
Der Film zur WM ist raus und ich bin gleich gestern Abend da rein. Ich wollte unbedingt (mit) dafür sorgen,dass der Film in der 1.Woche auf Platz 1 der Kinocharts springt und alle Rekorde bricht. :D
Ich meine: Wenn es Frauen gibt, die sich Titanic 10mal ansehen - wieso soll es nicht auch paar Männer geben, die sich diesen Film 5mal ansehen??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Denn der Film ist es eindeutig Wert mehrmals gesehen zu werden:
Noch nie hatte ich so oft in einem Film eine Gänsehaut. (Was ist die Mehrzahl von Gänsehaut? Gänsehäute?)
Meine Haare standen vom Gesicht bis zur Achillesferse senkrecht - und das mit solcher Intensität, dass sich ein Fakir hätte darauf gemütlich machen können!
Und glaubt mir: Das ist keins der üblichen Soheilschen Übertreibungen!
Der Film läßt einem die gesamte WM noch einmal durchleben!

Bei jedem Spiel erinnert man sich an den Ort, an dem man sich das Spiel angeschaut hat, und fährt dieselbe Gefühlsachterbahn, von dem man schon während der WM nicht genug bekommen konnte.

Der Film hält sich für eine Dokumentation, aber von der Dramaturgie her ist es ein Blockbuster!
Es steigert die Spannung und die Euphorie von Spiel zu Spiel - dann gibt es den dramaturgischen Tiefpunkt und danach ein versöhnliches und freudiges Ende.

Die Spieler wirken selten wie Laiendarsteller oder Statisten (mit Ausnahme von Klose), sondern meist wie Schauspieler aus einem echten Spielfilm und sorgen für eine seltsame Tanz zwischen Realität und Fiktion.
Und so ertappt man sich beim Italien-Spiel dabei, wie man auf ein Happy End hofft, die Daumen drückt und sich beim Gegentor entsetzt, obwohl man den Ausgang eigentlich schon kennt. §2pfeif

Am Ende...wenn die Lichter angehen, bietet das Kino einem einen sehr seltenen Anblick:
Freunde, die sich umarmen. Paare, die sich küssend in den Armen liegen.
Und überall, wo man hinguckt: Verheulte Augen! :D
Ob's nun Tränen der Freude, der Trauer oder Euphorie sind, ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber ich vermute, dass es irgendwie ein Mix aus allem ist, was diesen Film und diesen Sommer zu unvergeßlich gemacht hat.

Bei aller Euphorie gibt es aber auch einige negative Kritikpunkte zum Film:
Die Doku beschränkt sich völlig auf das Team, so dass die entfachte Euphorie auf den Fanmeilen und in Deutschland nicht wirklich zur Geltung kommt. Auch wünscht man sich hier und da mehr Insider-Infos (wie genau hat es z.B. Frings geschafft den Ball, mit dem er sein 1.Tor geschossen hatte, auszuschmuggeln? ; Was hat Poldi Monika Lierhaus zugerufen, während sie vor dem Quartier des Teams für die ARD Bericht erstattete? usw.).
Und so wirkt der Film trotz seiner (beinah) 2 Stunden Spielzeit irgendwie zu kurz...was ja auch irgendwie ein gutes Zeichen ist.

Btw.: Irgendwie komisch in der Märchenopa-Sektion über "Ein Sommermärchen" zu bloggen. :D

P.S.: Die DVD zum Film wird (entgegen früherer Meldungen) erst am 8.Februar rauskommen und nicht in 4 Wochen. ;)

P.P.S.: Achja, ich soll im Auftrag einer Freundin noch schreiben, dass alle Frauen, die auf nackte gutgebaute Männer stehen (es gibt sehr viele Szenen aus der Umkleidekabine), sich diesen Film nicht entgehen lassen sollten. Tsk, worauf Frauen so achten....:rolleyes:

[ weiter gehts in der Mail ;) ]

Soheil
18.10.2006, 14:46
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/10/18) - MailfromSoheil (06/10/18) - Die Brennessel Story
Abgeschickt am: Mittwoch, 18.10.2006
Nicht zugestellt bei: one-cool, Freierfall, Goofy the Dark

Märchenopa

[...]
(sehr frei) zitiert aus Stechers Blog (http://one-cool.blog.de/):
Eintrag vom 03.10.2006:
[...]
Gegen ca. Nacht (Uhrzeit weiß ich nicht mehr so genau, war auf jeden Fall nach Mitternacht und vor Sonnenaufgang)
klingelte es an der Tür... *gmrbl* ( = http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Anmerk. d. Red.)
Ungefähr 3 mal oder so, ich wuchte mich also aus dem Bett raus (ein Glück, dass Eltern über Nacht
irgendwo auswärts waren... *grmbl* ( = :rolleyes: Anmer. d. Red.) )
Und trotte sehr verschlafen zur Tür... Njoa, draußen stand ein sehr guter Kumpel... oÔ

Ok, nicht näher drauf geachtet und die Tür geöffnet.
Ich sehe ihn an und... WTF??? Die Erscheinung hätte durchgedrehter nicht sein können in dem Moment...
Vor mir stand triefnaß, mit kurzer Hose und kurz-ärmeligen Shirt... wo auf einer Seite alles dreckig und
zerrissen und sogar ein wenig blutend war und auf der anderen Seite vom Ansatz des Armes bis
runter zu den Beinen alles voller Brennesseln. o_O
(ein Glück dass der Hals und Kopf frei war)

Und er strahlte mich freudestrahlend in diesem Moment einfach nur an, überglücklich.
Bevor ich auch nur erstma die komplette Situation überrissen hatte, brach es auch wie ein Sturzbach
über mich herrein...

[...]

Aktuelle D.C. Mail: Mail from Soheil D.C. (06/10/18) - Nudisten
Abgeschickt am: Mittwoch, 18.10.2006

Omega
19.10.2006, 02:54
Sag mal ist es Absicht dass du "nächste" immer "nexte" schreibst? Wirkt irgendwie komisch wenn alles von der Rechtschreibung richtig ist außer "nächste"... ^^ .. btw nice Story ausm Blog!

Soheil
19.10.2006, 13:53
Sag mal ist es Absicht dass du "nächste" immer "nexte" schreibst? Japp. Mache ich schon seit ein paar Jahren so.
Ist einer meiner wenigen Denglisch-Wörter - und damit spare ich jedesmal 2 Buchstaben. :D
Vielleicht setzt es sich ja irgendwann mal durch. :rolleyes: ;)

Soheil
24.10.2006, 14:13
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/10/24) - MailfromSoheil (06/10/24) - irgendwie Blind...
Abgeschickt am: Dienstag, 24.10.2006
Nicht zugestellt bei: Goofy the dark

http://smileys.smileycentral.com/cat/15/15_8_4.gif
Dummheit der Woche:
Gestern Abend als ich von der Uni (mit dem Rad) nach Hause fuhr, mußte ich u.a. an einer
Ampel in der Nähe des Aasees halten. Neben mir stand ein Mann in silbern schimmernden
Klamotten. In der Hand hielt er einen angeleintem Hund sowie langen Stock, mit dem er über'm
Boden strich - er schaute apathisch nach vorne.
Plötzlich lief der Mann auf die Straße, um über die rote Ampel zu laufen, obwohl die nexte
Grünphase noch sehr lange hin war. In einem Reflex rief ich: "Halt! Die Ampel ist rot!"
Ich wollte mich gerade vom Rad schwingen und dem Mann hinterher laufen, als ich bemerkte,
dass der Typ zwei Stöcke in der Hand hielt. oÔ
Ich hasse Nordic Walker.... -_-

Aktuelle D.C. Mail: Mail from Soheil D.C. (06/10/24) - Voll Porno!

Soheil
30.10.2006, 23:07
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/10/31) - MailfromSoheil (06/10/31) - scary letter
Abgeschickt am: Diensag, 31.10.2006
Nicht zugestellt bei: Freierfall, Goofy the dark
Aus der MfS wegen mehrmaliger Nicht-Zustellung ausgetragen: Goofy the dark

http://www.themob.com/uploads/lenore.jpg
Lenore, the Cute Little Dead Girl
http://www.fuzzums.nl/Lenore/
(Der Link führt zu einer Seite, wo man alle 26 Lenore Flashs runterladen kann)

Lenore handelt von einem toten kleinen Mädchen, das die verschiedensten Abenteuer erlebt. Sowohl
die Flashs, als auch die Comics sind in einem düsteren, Gothic-Ähnlichen Stil gehalten. Neben dem
interessanten Zeichenstil enthält die Serie auch eine nette Portion schwarzen Humor, der sowohl die
Flashs als auch die Comics sehr sehens/lesenswert macht.

Ich persönlich bin vor 3 Jahren durch Whiteys Avatar auf die Lenore Flashs gestossen und fand
sie eigentlich zu unheimlich, um weiterzugucken. Aber auch zu faszinierend um damit aufzuhören.

Aktuelle D.C. Mail:Mail from Soheil D.C. (06/10/30) - Sex im freien & mit Simon

Soheil
06.11.2006, 15:53
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/11/06) - MailfromSoheil (06/11/06) - Yo Brotha!
Abgeschickt am: Montag, 06.11.2006
Nicht zugestellt bei: Freierfall
Aus der MfS wegen mehrmaliger Nicht-Zustellung ausgetragen: Freierfall

Bash.org from Soheil
<BronsonTheBeef> So we were supposed to have a guest speaker in one of my classes
<BronsonTheBeef> to talk about diversity and racism and shit today
<BronsonTheBeef> prof's never met him..
<BronsonTheBeef> in walks this super black gangsta ghetto dude
<BronsonTheBeef> he's got a 'pimp' chain around his neck, wearing FUBU everything
<BronsonTheBeef> has a gold watch and a ring on each finger, smells like pot and beer
<BronsonTheBeef> he even had a do-rag on and a cigarrette tucked behind his ear
<BronsonTheBeef> walks in in true rapper style flashing his crazy ghetto signs at us
<BronsonTheBeef> the prof's like...'are you... jeff?'
<BronsonTheBeef> he goes 'true dat, ho' and says 'you all my niggaz!' and he turns in a circle
<BronsonTheBeef> waving his arms in the air singing about 'niggaz in 'da house' or some shit
<BronsonTheBeef> so she tells him to give his speech on diversity and shit
<BronsonTheBeef> and he starts talkin about 'the man' and how 'white folk be dissin'
<BronsonTheBeef> then like a minute later this other black dude runs in dressed in a suit
<BronsonTheBeef> and says 'sorry I'm late'
<BronsonTheBeef> it turns out the first black dude was just baked. he doesn't even go to college
<BronsonTheBeef> he just wanted to buy weed in the dorms

Aktuelle D.C. Mail: Mail from Soheil D.C. (06/11/06) - odd people

Soheil
14.11.2006, 12:10
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/11/14) - MailfromSoheil (06/11/14) - In memoriam to my PC
Abgeschickt am: Dienstag, 14.11.2006
Nicht zugestellt bei:

Hi Leute!

Am letzten Freitag hat mein treuer Computer und langjähriger Web-Gefährte im Alter von 5 Jahren und 2 Monaten das Zeitliche gesegnet. :(
Hobbes war mir nicht nur ein guter PC sondern (Dank seiner TV-karte) auch ein toller Fernseher. :'(
Sein Verlust trifft mich sehr, aber ich werde sein Erbe (=die Festplatte) ehren und die Erinnerung an ihn behalten,
seine Geschichten an meine Nachkommen weitergeben und sein Mythos nicht vergessen lassen.
Er mag physisch von mir gegangen sein, aber aus meinem Herzen wird er nie verschwinden.

Ich halte aufgrund dieses plötzlich erlittenen Verlustes eine Trauerzeit von zwei Wochen für angemessen
und werde die MailfromSoheil erst am 27.11 wieder fortsetzen.

Anbei schicke ich einige von Hobbes Lieblings-Dateien.

Mit feuertäuferischen Grüssen
Soheil

Soheil
16.04.2007, 12:04
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (07/04/16) - MailfromSoheil (07/04/16) - Programmierer oder Killer?
Abgeschickt am: Montag, 16.04.2007
Nicht zugestellt bei: OWeh!, masterquest, Auak, Master of Blades, Ava, Miku, csg, Mel
Aus der MfS wegen mehrmaliger Nicht-Zustellung ausgetragen: masterquest, Auak, Master of Blades

Hi Leute!
Argh....ich hoffte, dieser Tag würde nie kommen. Aber nun bzw. bald ist es so weit:
Auch ich werde (für meine neues Projekt) unter die Programmierer gehen müssen und
mich in die tiefen (und zweifelsfrei häßlichen) Abgründe einer Programmierer-Seele begeben.
Schon bald bin ich ein schlaksiger oder dicker Misanthrop, der Linux seiner Freundin
(oder zumindest WinXP) vorzieht und mit seiner vermeintlichen Allwissenheit die völlig
unlogischen Mitmenschen in den Wahnsinn treibt!
Doch solange ich noch Mensch bin und das Ganze halbwegs neutral sehen kann,
möchte ich noch diese Mail verfassen, den ich den Programmierern unter uns widme...http://erowyinn.de/images/kunde/ani_smilies01/Borg.gif

Aktuelle D.C. Mail: Mail from Soheil D.C. (07/04/16) - Stellungswechsel

Soheil
24.04.2007, 17:07
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (07/04/24) - MailfromSoheil (07/04/24) - Random Crap #1
Abgeschickt am: Dienstag, 24.04.2007
Nicht zugestellt bei: Miku, Mel

Bash.org from Soheil

* Kederaji is now officially offended by the Red Cross.
<FraX> How much blood did they want today?
<Kederaji> Well, you know that questionnaire they ask you before they poke you with the needle?
<FraX> Yeah.
<Kederaji> Well, the guy took a look at me and started marking all the sex related questions as "No".
<Kederaji> Didn't even bother to ask me, just marked them "No."
<Kederaji> The bastard.
<FraX> Was he right?
<Kederaji> He was, but that's not the point

Aktuelle D.C. Mail: Mail from Soheil D.C. (07/04/24) - Miami Spice

Soheil
01.05.2007, 22:14
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (07/05/01) - Saufen und Raufen
Abgeschickt am: Dienstag, 01.05.2007
Nicht zugestellt bei:

Bash.org from Soheil

#94547 | -[ 186] + | 10.04.2007 15:54 | IRCnet [x]
<sobec^sd> haha neulich beim kollegen sit in, voellig besoffen wollte joern nen taxi rufen, der kommt aus koeln, kennt keine nummern, marc bruellt "nimm 11 05 60!"
<sobec^sd> und er waehlt "ja tach ich haette gerne nen wagen in die blastrasse soundso"
<sobec^sd> dann wurde er LEICHT bleich
<sobec^sd> legte auf
<sobec^sd> 2 sekunden spaeter klingelte es
<sobec^sd> marc geht ran
<sobec^sd> "noch so ein scherz und wir bringen ihnen mal einen wagen vorbei, wir fahren sie dann ganz bestimmt auch an einen interessanten ort"
<lasZzzZz30> HAHAHAH
<paniq^uproom> HHAHAhA
<ryg> was ist 11 05 60? ;)
<pnm^kneipe> /o\
<sobec^sd> 110 .....
<ryg> oh. :)
<sobec^sd> haha
<ryg> stimmt eigentlich. :)
<sobec^sd> ryg waere auch drauf reingefallen :)
<paniq^uproom> hahahaha

Aktuelle D.C. Mail: Mail from Soheil D.C. (07/05/01) - Magnum

Soheil
06.05.2007, 21:04
[QUOTE=Soheil;1777693]Aktuelle Mail: MailfromSoheil (07/05/06) - Dann fassen wir mal zusammen!
Abgeschickt am: Sonntag, 06.05.2007
Nicht zugestellt bei:

[CENTER]

Letzte Woche habe ich mal etwas völlig Neues gemacht: Ich habe eine MfS gelesen!!! :eek:
Und ich muß zugeben...es gab einiges, was mir überhaupt nicht gefallen hat.
Und witzigerweise waren es genau jene Sachen, die sich beim Schreiben der MfS am
zeitaufwendigsten gestalten. Das fängt z.B. mit der zentrierten Schrift an:
Das sieht zwar sehr schön und übersichtlich aus, aber nervt beim Lesen. Vor allem bei
längeren Textpassagen verliest man sich schnell zwischen den Zeilen - wenn ich nur
bedenke, wieviel Zeit ich jedesmal damit verbracht hab', die Zeilen auf eine gleiche Höhe
zu bringen!!! >_<

Am meisten hat mich aber die aufgeblähte Pic-Sektion ( 6 verschiedene Pic-Arten? Hallo?)
gestört. Die Mail wird dadurch viiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu lang und zu unübersichtlich.

Dabei fressen die Pics schon beim Erstellen der MfS am meisten Zeit, weil es extrem
schwierig ist für jede Sektion ein Bild zu finden, das irgendwie zum Thema paßt.
Da ist jedesmal zu entscheiden, ob ich ein Bild nehme, das zum Thema paßt (meist aber
langweilig ist) oder doch lieber ein Bild zu nehmen, dass mit dem Grundthema der Mail
nix am Hut hat und einen gewissen Stilbruch darstellt, dafür aber witzig ist?
Manchmal verbringe ich 2-3 Stunden um geeignete Bilder zu finden....:\

Was mich aber als Leser am meisten nervte, war, dass trotz der gleichen Thematik die
Bilder irgendwie nicht zueinander paßten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Außerdem nervt der Text und der graue Trennungsbalken zwischen den Bildern -
das zieht die Mail nur unnötig in die Länge.

Teilweise machen die Pics ja Appetit auf mehr, aber was soll ich bitte mit nur einem
einzigen Bild anfangen? Es nervt einfach, wenn man sich (gedanklich) immer wieder
auf eine neue Pic-Art (Bitch, Text, Foren-Pic,...) einstellen muß. Und es ist anstrengend.
Wäre es nicht viel besser, wenn ich gleich mehrere von einer Sorte (z.B. Forenpics oder Textpics)
hätte und daraus mir (eventuell) etwas auswählen könnte? Zwischen 5 Text-Pics kann ich einfach
leichter eine Zusammengehörigkeit erkennen als zwischen 5 Bilder, die inhaltlich miteinander
verwoben sind. Die MfS soll ja kein Quiz sein, sondern ein kurzweiliger Spaß zwischen durch.

Außerdem wird es so möglich auch mal Bild-Reihen zu posten.

Was mich aber am meisten aufgeregt hat:
Wieso hat sich noch niemand darüber bei mir beschwert? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Champ
06.05.2007, 22:21
Was mich aber am meisten aufgeregt hat:
Wieso hat sich noch niemand darüber bei mir beschwert? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
das könnte zwei mögliche ursachen haben.
entweder es hat niemanden gestört oder es hat sowieso keiner wirklich gelesen.

bei mir war es reine gewöhnung. das heisst, schönen dank dass ich mich jetzt wieder an ne neue variante der mfs gewöhnen darf.
kann man das nicht wieder rückgängig machen?

Knuckles
07.05.2007, 11:22
Och, ich finde es linksbündig richtig klasse, kannst du theoretisch so lassen Soheil.^^

Soheil
10.05.2007, 09:15
das könnte zwei mögliche ursachen haben.
entweder es hat niemanden gestört oder es hat sowieso keiner wirklich gelesen.Ich weiß von einigen aus meinem Freundenkreis (=Abonennten der Ersten Stunde; seit 7 Jahren dabei), dass ihnen die Mail zu lang geworden ist und sie sich nur noch die PS-Zeilen und Märchenopa durchlesen.
Ich will versuchen sie wieder zurück zu gewinnen.
Außerdem hat mich einfach gestört, dass die Mail zu zusammenhangslos schien. Jetzt ist da mehr "Linie" zu erkennen

bei mir war es reine gewöhnung. das heisst, schönen dank dass ich mich jetzt wieder an ne neue variante der mfs gewöhnen darf.
kann man das nicht wieder rückgängig machen?Ach, da setze ich voll auf den Gewöhnungseffekt ;) - die Umgestaltung bedeutet weniger Arbeit für mich :D und ich bin mit dem Inhalt so auch zufriedener. :)

Soheil
16.05.2007, 12:36
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (07/05/16) - Der stärkste Vater der Welt
Abgeschickt am: Mittwoch, 16.05.2007
Nicht zugestellt bei:

Der stärkste Vater der Welt (http://cjcphoto.com/can/)

Der folgende Text stammt aus der Amerik. Zeitschrift "Sports Illustrated".
Ich würde euch empfehlen, den Text im Englischen Original auf dieser Seite zu lesen: http://cjcphoto.com/can/

Da ich aber weiß, dass es unter euch sehr Viele gibt, die die vielen Englischen Texte in der MailfromSoheil verteufeln, habe ich meine Schwester gebeten, den Text für mich ins Deutsche zu übersetzen:

Ein Text von Rick Reilly:
Ich versuche ein guter Vater zu sein. Gebe meinen Kindern Eintopf. Arbeite bis spät in die Nacht, um ihnen ihre SMS zu finanzieren. Nehme sie mit, wenn wir ein Foto-Shooting für unsere Bikini-Ausgabe haben.

Doch verglichen zu Dick Hoyt, bin ich eine Niete.

85 mal hat er schon seinen behinderten Sohn Rick durch ein 26 Meilen Marathons geschoben. Acht mal hat er ihn nicht nur 26,2 Meilen in einem Rollstuhl geschoben, sondern ihn auch 2,4 Meilen, schwimmend, in einem Schlauchboot gezogen, und ihn danach in einem Sitz auf dem Lenker seines Fahrrads gefahren - und das alles an einem Tag.

Dick fuhr mit ihm sogar Ski-Langlauf, trug ihn beim Bergsteigen auf dem Rücken und zog ihn quer mit dem Rad durch die Staaten. Tja, dagegen schaut das Bowlen mit dem kleinen Sohnemann sehr lahm aus, nicht wahr?

Und was hat Rick für seinen Vater getan? Nicht viel - außer, dass er ihm das Leben gerettet hat. Diese liebevolle Geschichte begann vor 43 Jahren in Winchester, Massachusetts, als Rick während der Geburt beinah von seiner Nabelschnur erdrosselt wurde. Dadurch blieb er hirngeschädigt und außer Stande seine Gliedmaßen zu kontrollieren.

"Er wird sein ganzes Leben vor sich hin vegetieren", sagten die Ärzte zu Dick und seiner Frau Judy, als Rick 9 Monate alt war.
"Steckt ihn in einem Heim!"

Doch die Hoyts haben das den Ärzten nicht abgekauft. Sie bemerkten wie Ricks Augen sie durch das gesamte Zimmer verfolgten. Als Rick 11 Jahre alt war, brachten seine Eltern ihn zu der Fakultät für Ingenieurwesen in der Tufts Universität und fragten, ob irgendeine Möglichkeit bestehe ihren Jungen das Kommunizieren zu ermöglichen.“ Auf gar keinen Fall“ sagte man Dick. „ Es tut sich nichts in seinem Gehirn“.

„Erzählt ihm einen Witz“, erwiderte Dick. Das taten sie. Und Rick lachte. Es schien, dass sich viel in seinem Gehirn tat. Angeschlossen an einem Computer, der ihn ermöglichte einen Cursor zu betätigen, indem er den Schalter mit der Seite seines Kopfs berührte, war Rick schließlich im Stande zu kommunizieren. Seine ersten Worte? "Go Bruins!"

(Anmerk.: Das bezieht sich auf das Boston Bruins Eishockeyteam. Dies war der Moment, in dem Ricks Eltern von seiner Sportbegeisterung erfuhren.)
Und nachdem ein Schulkamerad nach einem Unfall gelähmt worden war und die Schule ein Wohltätigkeitsrennen für ihn organisieren wollte, sagte Rick auf einmal: "Dad, ich möchte da mitmachen."

Ja, richtig gelesen. Aber wie sollte Dick, der sich selbst gerne als "Mastschwein" beschrieb und niemals mehr als eine Meile am Stück gelaufen war, seinen Sohn 5 Meilen schieben? Trotzdem, er versuchte es. "Danach war ich der jenige, der behindert war", sagt Dick. "2 Wochen lang tat mir alles weh!"

Dieser Tag veränderte Ricks Leben. "Dad", tippte er, "als wir mitgelaufen sind, fühlte sich das an, als wäre ich nicht mehr behindert."

Und dieser Tag veränderte wiederum Dicks Leben. Er wurde besessen davon, Rick dieses Gefühl so oft wie möglich zu geben. Dadurch kam er dermaßen in Form, dass er sich im Stande fühlte, mit Rick am Boston Marathon (1979) teilzunehmen.

„Auf gar keinen Fall“, sagte die Rennleitung zu Dick. Die Hoyts waren weder ein einziger Läufer, noch ein Teilnehmer in Rollstuhl. Die ersten Jahre schlossen sich Rick und Dick dem Hauptfeld einfach an, um überhaupt zu rennen. Dann fanden sie schließlich einen Weg, um für die Rennen zugelassen zu werden:

1983 rannten sie in einem weiteren Marathon so schnell, dass sie sich für das Boston Marathon im folgenden Jahr qualifizierten.

Dann sagte jemand: "Hey Dick, warum nimmt Ihr nicht an einem Triathlon teil?"

Wie sollte ein Kerl, der niemals das Schwimmen gelernt hatte und seit seinem 6. Lebensjahr nicht Fahrrad gefahren war, seinen 55 Kilo schweren Sohn durch einen Triathlon ziehen? Und trotzdem, Dick versucht es.

Mittlerweile haben sie schon an 212 Triathlons teilgenommen, einschließlich 4 zermürbende 15-Stunden lange Ironmans in Hawai. Es muß doch niederschmetternd sein, ein 25 Jahre alter Hüpfer zu sein, der von einem alten Kerl, der einen erwachsenen Mann in einem Schlauchboot zieht, überholt zu werden, nicht wahr?

"Hey Dick, wieso probierst du das nicht mal alleine?" "Auf gar keinen Fall", sagt er. Dick tut das nur, für das unbeschreibliche Gefühl, die ihn überkommt, wenn er das süße Lächeln auf Ricks Gesicht sieht, wenn sie zusammen rennen, schwimmen und fahren.

Im Alter von 65 und 43 Jahren beendeten Rick und Dick dieses Jahr den 24.Marathonlauf mit dem 5.083sten Platz von mehr als 20.000 Mitstreiter.

Ihre beste Zeit, fragen Sie? 2 Stunden und 40 Minuten im Jahre 1992 - nur 35 Minuten vom Weltrekord entfernt. Nur damit wir uns richtig verstehen: Dieser Rekord wird von einem Mann gehalten, der nicht dabei einen anderen Mann im Rollstuhl schiebt.

"Keine Frage" tippt Rick, "Mein Vater ist der Vater des Jahrhunderts!"

Auch Dick konnte einen Vorteil aus dieser Sache ziehen. Vor 2 Jahren hatte Dick während eines Rennens einen leichten Herzinfarkt. Die Ärzte erkannten, dass einer seiner Arterien zu 95% verstopft war.

"Wenn Sie nicht so gut in Form wären.", sagte ein Arzt,“ wären Sie bestimmt vor 15 Jahren gestorben."

So gesehen, haben sich Dick und Rick in Gewisserweise gegenseitig das Leben gerettet.

Rick, der seine eigene Wohnung hat (er wird zuhause gepflegt) und in Boston arbeitet und Dick,der vom Militär pensioniert ist und in Holland (Massachusetts) lebt, finden immer eine Gelegenheit , um zusammen zu sein. Sie halten Reden im ganzen Land und nehmen jedes Wochenende an einigen zermürbenden Rennen teil – genauso wie an diesem Vatertag.

An diesem Abend, lädt Rick seinen Vater zum Essen ein. Jedoch wird er das Geschenk, das er am Liebsten seinem Vater schenken möchte, nie kaufen können.

"Das, was ich mir am meisten wünsche", tippt Rick, "ist, dass mein Vater in meinem Rollstuhl sitzt und ich ihn einmal schieben darf."

Link zum Video (http://cjcphoto.com/can/)

Seraph
05.06.2007, 23:25
Das Warcraft3-Tower Defense Spiel hat anscheinend sehr viele neue Fans gefunden.
RickJones (dieser Teufelskerl!) hat es sogar bis Level 39 geschafft! (Kann das jemand überbieten? )
Wenn ich mich richtig erinner, ist das der letzte Level, mehr gibts nicht =) Also jedenfalls wenn das der Level war, der U R UBER oder so heißt... jedenfalls hab ich so lange gespielt, bis es keinen weiteren Level mehr gab :D Ich glaub bis dahin hab ich 3 Stunden gebraucht, um alles auszuprobieren ;)

Im Prinzip ist es (mit ein wenig Glück) ziemlich einfach.
Den Anfang spar ich mir, das sollte jeder selbst hinkriegen :D

Mit Wasser und dann Feuer erforschen, hattest du schon Recht. Sobald man kann, Wassertürme überlappend aufbauen, damit die Monster (außer in immunen Leveln^^) ständig verlangsamt sind. Bis man auch noch Erde hat und die Raketentürme bauen kann, packt man Feuertürme in die Mitte der Karte. Sobald man dann Raketentürme hat, verkauft man alles außer den Wassertürmen. Man muss dann einfach ausprobieren, wie viele Türme reichen, das merkt man ziemlich schnell wenn die Monster auftauchen. das ist wichtig, weil man zu dem Zeitpunkt eine hohe Zinsrate hat und Geld scheffeln kann^^

Und wenn man alles richtig macht, schafft mans auch. Am Ende kann es sein, dass man ein paar Extraleben kaufen muss - im letzten Level hatte ich es so gemacht, dass ich die Hälfte meiner Türme knapp vor dem Durchbruch der letzten Monster verkauft hab... die restlichen Türme haben dann noch gereicht^^

Joa man merkt schon... ich war/bin verrückt nach dem Spiel... Danke Soheil :D

Edit: Die Raketentürme natürlich auch in die Mitte... die haben so ne riesige Reichweite, dass man gut und gerne 3/4 der Wege abdecken kann.

Edit2: Habs nochma überprüft, U B PRO (lvl.39^^) ist das letzte was es gibt.

Soheil
09.01.2008, 14:29
MfS in der Zwischenzeit:
MailfromSoheil (07/07/01) - Transformers
MailfromSoheil (07/07/08) - THE INTERNET IS FOR PORN
MailfromSoheil (07/07/16) - Potter Pause
MailfromSoheil (07/08/06) - Es wird wieder gekickert! \o/
MailfromSoheil (07/08/16) - Termine, Termine, Termine
MailfromSoheil (07/10/11) - Ich hab' wieder Internet! \o/
Mail from Soheil D.C. (07/10/11) - Boobs, Butt, Shoulder 2
MailfromSoheil (07/10/18) - 3 Schritte zum Emsdettener
Mail from Soheil D.C. (07/10/18) - Charlie, Happy Dayz
MailfromSoheil (07/10/25) - Basketball
Mail from Soheil D.C. (07/10/25) - Good & Bad
MailfromSoheil (07/10/31) - Halloween Mail

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (07/12/31) - Best of 2007!
Abgeschickt am: Montag, 31.12.2007
Nicht zugestellt bei: rgb (privat), Mel, Qa-sak
Aus dem Verteiler entfernt: Mel, Qa-sak

Ja, ich weiß - die Pause war diesmal etwas arg lang, aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte!) so ein Studium kann ganz schön viel Zeit fressen, wenn man es ernsthaft betreibt.

Es tut mir wirklich leid, dass ich euch dieses Jahr keine Weihnachtsmail geschrieben habe, aber ich habe an allen Tagen gearbeitet und hatte an allen Tagen* soviel um die Ohren, dass ich einfach nicht die Zeit fand (die Erstellung einer MfS dauert so ca. 2-4h) mich an die Mail zu setzen.
Und meine einzige zeitliche Reserve (Montag, 24.12 1-5Uhr) habe ich für eine Weihnachtsüberraschung im Illumina-Forum aufgebraucht (wenn Muad einem um etwas bittet, dann sagt man nicht "Nein"! vor allem dann nicht, wenn man 1 Jahr lang auf Foren-Entzug war <__< )

Aber dafür bekommt ihr jetzt eine Silvester-MfS. Und nicht irgendeine Silvester-MfS, sondern eine traditionelle Silvester-MfS mit Jahres-Resümee und einem Best-of der Attachments von 2007!
Zum Neujahr 2006 hatte ich nämlich das Resümee vergessen und mußte mir dafür das ganze Jahr Beschwerden deswegen anhören. (wobei ich zugeben muß, dass dies Kritik ist, die ich gerne höre :D )

Übrigens hatte ich mir letztes Jahr zum Vorsatz genommen, keine Denzel Washington-Filme mir anzusehen und habe es trotz aller Bekehrungsversuche meiner Freundin und des Forums durchgehalten!
Wie ist es mit euren Vorsätzen?
Schreibt es hier rein, ob ihr es durchgehalten habt:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=90586

* mit Ausnahme vom letzten Donnerstag. Das war mein erstes freier Tag (= ohne Arbeit oder Lernerei) seit langem und da habe ich mir einen Wunsch erfüllt, den ich schon seit August mit mir rumtrage: 14 Stunden am Stück Civilization IV zu zocken! 8)

Soheil
09.01.2008, 14:31
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (08/01/08) - Dem Chocis sein neues PC
Abgeschickt am: Dienstag, 08.01.2008
Nicht zugestellt bei: rgb (privat), Kery

Ich finde man sollte einen PC-Kauf stets die Ehre zuweisen, dem es ihm gebührt.
Ein PC-Kauf ist WICHTIG - man kann es nicht mit dem Kauf einer Mikrowelle oder Spüllmaschine vergleichen.
Der PC-Kauf ist heute das, was in den 80ern der Kauf eines Autos darstellte:
Der PC ist ein Status-Symbol. Er sagt etwas über dich aus!
Z.B. ob du (wie in Chocis Fall) ein Linux-Nerd oder ein Vista-Frustrierter bist.
Ob du ein exzessiver Gamer bist, dessen PC in einem Monat nur noch ¼ des Kaufwerts hat oder ob du dich mit den Flashs aus der MailfromSoheil begnügst. :D
Ob du ein Sammler mit 2 Terraybyte Speicherplatz bist oder ein Wegwerf-User.
Ob du ein Technik-Freak bist oder ein geiler Geizhals. usw.

Wichtiger finde ich aber:
Mit einem PC geht man eine (wenn man Vista hat: eher frustrierende) emotionale Bindung ein - er begleitet einem bei seinen Streifzügen durch die virtuelle Welten der Spiele und des Internets.
Und deshalb nimmt man den PC-Kauf auch wichtig:
Man nimmt sich Zeit, holt Rat, überlegt, vergleicht und informiert sich vor dem Kauf genau, was man haben will und holt sich mehrere Angebote ein, bevor man sich entscheidet.
Fragt mal eure Eltern, wieviele Angebote sie eingeholt haben, bevor sie euch bekommen haben? :D

Seht ihr? Ich sag' doch:
Der PC-Kauf ist WIRKLICH wichtig! (im Gegensatz zu Kindern offenbar <__<)
Und deswegen wird diese Mail Chocis PC gewidmet...das und weil ich irgendeinen Grund brauchte eine PC-Mail zu machen, mich bisschen über Vista auszulassen (wir haben damit in unserem Seminar binnen 2 Monaten 3 Notebooks zerschossen °__°) und endlich das Video im Download-Bereich zu zeigen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

Aktuelle D.C. Mail:
Mail from Soheil D.C. (08/01/09) - multi tasking... oÔ

Soheil
31.01.2008, 20:49
[QUOTE=Soheil;1972659]Aktuelle Mail: MailfromSoheil (08/01/31) - 'Burtstag Nachtrag ^^
Abgeschickt am: Do, 31.01.2008
Nicht zugestellt bei: Jenova-Dragul, rgb (privat), Olivier

@ Alle Gratulanten:
Ich möchte allen danke, die mir zum Geburtstag über Studivz (27? Meine Güte! oÔ), Forum, SMS und Mail gratuliert haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Vielen Dank auch an alle, die auf meine GB-Feier waren und mit mir gefeiert haben.

Apropos Geburtstag:
Es gab ja bei der Party ein paar Diskussionen. Zum Einen ging es um das Scientology-Video von Tom Cruise (das findet ihr unter Downloads), zum Anderen haben wir über meine schönen Beine gesprochen.
Und danach kam das Gespräch auf die Stromberg-Verarsche bei "Switch Reloaded".
Ich hab mal die Videos bei Youtube rausgesucht:

http://www.youtube.com/watch?v=bP82immbOFY
http://www.youtube.com/watch?v=lUJE00bzugc
http://www.youtube.com/watch?v=zpEhNlKTja4
http://www.youtube.com/watch?v=zpEhNlKTja4

Soheil
21.04.2008, 21:48
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (08/04/21) - So Heil! .o/
Abgeschickt am: Mo, 21.04.2008
Nicht zugestellt bei: Paco

Hi Leute!
MfS ist wieder da... mit einer Ausgabe zum Geburtstag von Adolf H.
Über die Ursachen meiner langen Pause schreibe ich beim nexten Mal etwas.
Es sei nur soviel verraten:
Ich freue mich (wirklich!) seit ca. 7 Monaten schon auf den 20.April, um diese Hitler-MfS zu verfassen und dann muß ich es um einen Tag verschieben. >_<
Naja, egal...also was soll diese Mail?

Zu den wenigen Vorteilen eines Ausländers (wie moi http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif) gehört, dass er das Thema Nationalsozialismus nicht mit der Kneifzange anfassen muß.
Und zu den wenigen Infos, die jeder Ausländer (wie moi http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif ), der mindestens seit 2 Jahren in Deutschland lebt, gehört, dass
1. Adolf Hitler am 20.April Geburtstag hat
2. am 20.April Innenstädte zu vermeiden sind.

Als ich also im letzten Jahr auf die Hitler-Cats (siehe Powerpoint Datei) und einige außergewöhnlich witzige Hitler-Videos stieß, war für mich klar, dass ich den 20.04.08 damit verbringen werde, zu Hause eine MFS über Hitler zu schreiben - naja, aus dem Vorhaben wurden nix, weil ich ein Fußballspiel pfeifen mußte, aber ihr seht hoffentlich den Grundgedanken.
Naja, lange Rede kurzer Sinn:
Verpasst auf keinen Fall die Youtube-Videos in der DL-Sektion!!!

Aktuelle D.C. Mail:
Mail from Soheil D.C. (08/04/21) - Wahre Kunst...

Shadow Snake
21.04.2008, 22:50
Ich hab mich weggeschmissen, xtra3 ist einfach genial. :hehe:

Knuckles
22.04.2008, 07:35
Und das Hitler-Bier kommt noch immer aus Korea!
Nicht alles was Schriftzeichen hat, ist aus Japan. ;)

Aldinsys
22.04.2008, 16:39
Ich hab mich weggeschmissen, xtra3 ist einfach genial. :hehe:

Ja, vor allem die Torte mit dem Hakenkreuz... :p

Soheil
06.05.2008, 09:48
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (08/05/06) - Valentines Edition
Abgeschickt am: Dienstag, 06.05.2008
Nicht zugestellt bei: Olivier

So - was habe ich also (diesmal) in der langen langen Pause gemacht?
Ich denke, dass vor allem "infrastrukturelle Probleme" für diese lange Pause verantwortlich waren. :D

Eine normale MfS schrieb sich früher (in der guten alten Zeit) gewöhnlich so:
Ich bin abends zu Hause, denke die MfS ist in 2 Stunden fertig.
Nach 4 Stunden ist das Ding endlich fertig und ich sende es.
Home => PC => MfS

Jetzt (in der neuen besseren Zeit) schreibt sich eine MfS so:
Unterwegs im Zug formuliere ich im Gedanken schon erste Texte vor und überlege mir schon genau, welches Thema ich nehmen und welche Dateien ich mitschicken will.
Dann komme ich nach Hause, sehe Sanela auf der Couch, vergesse alles und ehe man sich versieht ist es 0Uhr und sie liegt schnarchend in meinen Armen.
Zug => Home => Couch => Keine MfS
Wie ihr unschwer erkennen könnt, besteht offen ein Problem an der "Zufahrt" Home=>PC.

DAS ist (vereinfachend) der Grund, weshalb die MfS in den letzten Wochen nicht erschienen ist.
Naja, DAS und der FT Skor Münster (http://onlinefussballmanager.de/?teamid=71724). :D
Das soll aber nicht heißen, dass Sanela daran Schuld ist (und auch nicht der OFM ... naja, vielleicht ein bißchen der OFM).
Dass ihr jetzt überhaupt wieder die MfS bekommt, habt ihr dem Drängeln Sanelas zu verdanken, die sich ständig über das Fehlen der MfS beschwert und dann auf der Couch einschläft. §happy

Und wo wir gerade dabei sind:
Sie beschwert sich auch darüber, dass sie keine P.S-Zeile mehr bekommt (ehm..hallo? wir wohnen zusammen?).
Wundert euch also nicht, wenn es demnächst in den P.S.-Ziele "Soll ich Milchshake machen?", "Hast du schon die Fische gefüttert?" und "Schnarch nicht so laut, Babic." heißt. :bogart:

Ausserdem raus:
Mail from Soheil D.C. (08/05/06) - Selbst Hand anlegen...

Soheil
04.06.2008, 18:18
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (08/06/04) - EM 2008
Abgeschickt am: Mittwoch, 08.06.2008
Nicht zugestellt bei: Olivier, Seph, O-Weh

Ausserdem raus:
Mail from Soheil D.C. (08/06/04) - Paintings...

Soheil
29.06.2008, 10:31
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (08/06/27) - Where the hell is matt?
Abgeschickt am: Sonntag, 29.06.2008
Nicht zugestellt bei:

Where the hell is matt?
http://www.wherethehellismatt.com/
Dieses Video ist nagelneu und ein Must-See!
Vor 10 Tagen hat Matt ihn ins Netz gestellt, was dazu führte, dass seine Seite (wegen den vielen Anfragen) 3 Tage lang nicht erreichbar war.
Worum geht es?
Matt reist durch die Welt und tanzt. Es klingt simple, ist aber saugeil. Auf der einen Seite ist es inspirierend, auf der anderen Seite erfüllt es einem mit Neid, wenn man sieht, wo er überall schon war. o_ô
Ich habe es mir bestimmt schon 15mal und könnte mir in den Arsch beißen, dass ich nicht früher von dieser Seite erfahren habe - sonst wäre ich garantiert dabei gewesen, als er vor 2 Wochen in Deutschland war.
Die Musik ist übrigens stammt von einem alten Gutenachtlied, das extra für dieses Video komponiert wurde. (mit sehr sehr traurigem Text...)
Ich würde euch auch aufjedenfall die FAQs (http://www.wherethehellismatt.com/faq.shtml) und die Outtakes (http://www.wherethehellismatt.com/videos.shtml?fbid=DlO89) empfehlen. Vor allem die FAQs sind sehr interessant und nett geschrieben.

Marc
29.06.2008, 11:31
Eigentlich ist das hier ja kein Diskussionsthread, aber ich post trotzdem einfach mal meine Gedanken zum neuen Matt-Video:
Ich finde das alte besser. Vor allem wegen der Bilder. Ich finde es sehr störend, dass nun immer ein Haufen Irrer mit ihm tanzt, da diese entweder vom geilen hintergrund ablenken (Kirgisistan (?)) oder aber der Fokus gänzlich auf die Menschen gelegt wird. Und das ist (gerade bei den ganzen westlichen Stationen) langweilig.
Der Shot mit dem Wal im Hintergrund ist aber fantastisch.

Achja, die neue Musik ist kagge. :/

Soheil
17.08.2008, 00:16
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (08/08/17) - Olympia! (jetzt aber komplett)
Abgeschickt am: Sonntag, 17.08.2008
Nicht zugestellt bei: Flying Sheep, Kery, rgb, OWeh!

Sorry, hab euch erst ne fehlerhafte Version ohne die Olympia Park Fotos geschickt.
Bei der zweiten Mail müsste aber alles dabei sein.

Eigentlich ist das hier ja kein Diskussionsthread, aber ich post trotzdem einfach mal meine Gedanken zum neuen Matt-Video:
Ich finde das alte besser. Vor allem wegen der Bilder. Ich finde es sehr störend, dass nun immer ein Haufen Irrer mit ihm tanzt, da diese entweder vom geilen hintergrund ablenken (Kirgisistan (?)) oder aber der Fokus gänzlich auf die Menschen gelegt wird. Und das ist (gerade bei den ganzen westlichen Stationen) langweilig.
Der Shot mit dem Wal im Hintergrund ist aber fantastisch.

Achja, die neue Musik ist kagge. :/Hmm, also da bin ich ganz anderer Meinung:
Ich mag die Musik - hat etwas Erhabenes.
Und das die Menschen im Fokus stehen, gefällt mir - vor allem Indien ist sehr cool :D

Flying Sheep
19.08.2008, 17:56
Nicht zugestellt bei: Flying Sheep
hmmm... mein Emailaccount wurde resettet, hatte mich zu lange nicht mehr eingeloggt ^^°
Sollte jetzt wieder gehen.
Könntest du die Empfängeradresse bei mir bitte auf flyingsheep@rpg-atelier.net ändern? Ich wär dir sehr verbunden, danke :)

drunken monkey
19.08.2008, 18:26
Findest du's eine sehr gute Idee, deine Mailadresse hier komplett öffentlich zu posten? o_O'' Schaut nach gefundenem Fressen für jeden Spambot aus. .___.'

Flying Sheep
19.08.2008, 18:33
Ich hab sie auch in meiner Sig, es macht mir nichts aus ;)
Ich poste meine Mailaddy (bzw diese) seit Jahren öffentlich und hab durch meine Spamfilter vllt einmal im Monat wirklich was davon im Posteingang.
Gehört allerdings nicht unbedingt zum Thema hier, nicht? ;)

[edit]
ah, danke :)
Mail ist angekommen.

Soheil
19.08.2008, 23:03
@ Sheep:
Ich hab das mal umgeändert und dir die letzte MfS nochmal geschickt.
Auch wenn ich von diesen Site-Emailaddys nichts halte, weil sie ständig putt gehen.

Soheil
10.09.2008, 08:46
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (09/09/09) - Sex on the street
Abgeschickt am: Dienstag, 09.09.2008
Nicht zugestellt bei: rgb, OWeh!, B. König

Astrogenital (http://www.astrogenital.de/index.html)

Diese Seite ist total abgefahren!
Es geht tatsächlich darum, aus den Genitalien auf die Chraktereigenschaften und Horoskope der Leute herauszulesen. Ich hab mich schlapp gelacht, als ich es gelesen habe und dachte: Naja, auch ne Art an Nacktbilder dran zu kommen - aber offenbar ist das Ganze ernst gemeint!
Das ist total irre!
Am Besten ist immernoch das Gästebuch (dass leider immer wieder zensiert wird) - allein sie ist es Wert die Seite zu besuchen!

Soheil
16.09.2008, 10:49
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (080916) - Web Art
Abgeschickt am: Dienstag, 16.09.2008
Nicht zugestellt bei: B. König, rgb, OWeh!,
Aus der Liste entfernt: B. König, rgb, OWeh!,