PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF-Klamotten in der Realität ?!?



Genious
04.06.2004, 22:20
Ich habe mir mal die Klamotten von den Charakteren näher angeschaut und hab mich dabei gefragt ob man solche Sachen auch öffentlich tragen könnte oder zu kitschig aussehen.
Mir ist dabei aufgefallen, dass die Kleidung von FF8 am geeignesten wäre.
Ich denke die Sachen die Squall, Rinoa und die anderern anhaben könnte man durchaus auch draußen tragen.
Die Sachen von FF7 sehen zwar zeicherisch nett aus, aber ich glaub das kaum jemand mit solchen Anzügen aus dem Haus wagt ^^
(abgesehn von den Turks +Rufus)und ein Nanaki-Köstum wäre doch zu gewagt :D.
Am unwahrscheinlichsten zieht man sich wohl Sachen an wie in FF9.
HALLO, wo kämen wir denn hin wenn wir mit einer Ritterrüstung durch die Stadt stolzieren :)
Die von FFX sehen zwar auch nicht schlecht an, aber ich kenne bisher keine Frau die tausende Gürtel als Kleid benutzt hatte =)
ZU FFX-2 sag ich mal nichts ! :D
FFXII bewegt sich ja wieder Richtung Mittelalter und das wird heutzutage kaum noch ´jemand tragen,
Fazit: FF8 haben wohl die modernsten und realistischen Klamotten .

Galuf
04.06.2004, 23:27
ich finde nicht dass FF-Klamoten in Realitat getragen werden sollen. Hab nahmlich keine Lust dass es zu Mode unter FF-Fans wirdhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Ausserdem wohl gemerkt tragt in der FF-Welt jeder seine eigenen Sachen ohne jemanden nachzuamen und ohne sich an irgendeiner komischen Mode zu orientieren.

Und mir gefallt irendwie die Vorstllung nicht dass man einen FF-Fan an der Strasse erkennt weil er Squall Klamoten anhat so dass alle sagen "auch guck mal, da ist ein FF-Fan!" So wie man einen Fusballfan an dem Triko seiner Lieblngsmanschaft erkennt.

Es soll auf keinen Fall eine Alltaglkleidung werden.

Löwenherz
04.06.2004, 23:29
Also ich hab annähernd Squalls klamotten^^ (trage eh immer schwarze hose) habe also ne ähnliche Jacke. Aber nie hat mich jemand deswegen angesprochen oder gesagt du bist ein FF Fan oder?
Ich denke aber ebenfalls, dass man die aus Teil 8 (besonders von Squall) ruhig tragen kann. Solange es nicht jeder tut.

Seishirou
04.06.2004, 23:34
ich find durchaus sachen, die man auch normal tragen kann (squall, quistis, selphie ;), Tidus, Turks und Tifa, aber natürlich nur, wenn man die richtige figur sazu hat (mit schaudert es beim gedanken an gewisse personen in einem selphie kostüm ;))
naja eigentlich mag ich es wenn leute etwas extrem extravagantes tragen, und in beziehung extravagant hat ff ja einiges zu bieten! ^^

Sai
04.06.2004, 23:44
Manche könnte Sachen könnte man bei uns eher tragen manche weniger.
Am ehesten wohle, wie Genious schon sagte, die von FF VIII.
In Japan könnte man wahrscheinlich wie Steiner aus dem Haus gehen und würde nicht als verrückt abgestempelt(Cosplay).:D

Saga
05.06.2004, 00:06
Ich würde es einfach nur krank finden, wenn sich jemand so leicht beeinflußen lässt, dass er/sie sich dazu entscheidet nun wie die FF Helden durchs Real Life zu rennen. Wenn jemanden die Klamotten so gut gefallen, dass er/sie sich beim Kauf inspirieren lassen, finde ich es eigentlich OK, aber wenn man unbedingt wie ein Idol gekleidet sein/aussehen möchte, dann ist es imho nur billig. Dadurch sinkt die Individualität einer Person (imo).

Fat Cartman
05.06.2004, 00:23
Also Xells Klamotten sind relativ cool, aber der Stil is ja auch völlig normal. Also sowas kann man natürlich tragen. Aber der Rest... endhässlich und... irgendwie spackig.
Also wenn ich son Squall oder so auf der Straße sehen würde, ich würd ihn nur auslachen.

Genious
05.06.2004, 01:12
Ich will ja damit nicht unbedingt ausdrücken, dass man sich so anzieht , weil man ein riesiger FFFan ist , sondern eher das diese Klamotten wohl auch in echt geben kann.
Sie sind nicht auffällig und haben kein wirklichen Wiedererkennungswert, weil viele die Kleidung auch so tragen.
Wer hat den schon keinen gesehn der eine Jeanshose und dieser "Plüschjacke" durch die Straßen stolziert. Rufst du deswegen gleich SQUALL Kopie??
Ich glaub nicht, weil es ähnliche Klamotten auch schon in der Realität gibt.

OmeganX
05.06.2004, 02:57
Hmm, also ich sag immer jeder soll das anziehen was er will, ein Freund von mir hat so ne Macke das er eine kurze Hose noch über seiner Hose anzieht, wenns ihm gefällt...:D

Zum Thema Final Fantasy Kleidung, ich hab zwar noch nie jemanden gesehen der der mir mit einem Lulu Kostüm entgegen kam oder Xells Tattoo hatte, aber ich fänds eigentlich cool.
Manche Kostüme sind aber auch etwas zu ausgefallen und es gibt ja auch welche, da würdes mir gar nicht auffallen weil sie nichts besonderes sind.

Ich denke man kann sowas in der Öffentlichkeit tragen, solange man nicht mit einer Ritterrüstung und Katanaschwert daher gelaufen kommt.
Gegen ein paar Ladys mit nem sexy Glückspieler oder Dark Knight Dress (ohne irgendwelche Schwerter) hätte ich absolut nichts auszusetzen.:p

Nazuna
05.06.2004, 03:05
Also, ich würde auch sagen, dass man die Klamotten von ff8 ruhig tragen könnte. Ok, die von den anderen Spielen vielleicht nicht so unbedingt. Ich persönlich finde die Klamotten von Rinoa gar nicht schlecht. Was natürlich nicht heißen soll, dass ich unbedingt solche Klamotten haben möchte, aber so was in der Art kann man doch sowieso schon kaufen. Es müssen ja nicht genau diese Klamotten sein. Sie können ja auch z.B. eine andere Farbe haben, oder so.

Mopry
05.06.2004, 03:12
Naaaazzuuuunnaaaa!!!!!
*knuddel* *drück* *quetsch*
Hoffe du belässt es nicht bei den 2 Beiträgen. XD

Zu den Klamotten. Eigentlich finde ich sie alle recht schön. Wahrscheinlich gehöre ich zu den Wenigen, die damit auch auf offener Straße rumlaufen würden. Jedenfalls zur Zeit. (Steinsieker!! XD)
Ansonsten ist Selphies Kluft doch schon fast überall zu kaufen. Nicht grade Detailgetreu, aber was solls. Sie ist schon alltäglich. Genauso wie das Kleid von Aeris.
Ansonsten mag ich diese mittelalterliche Kleidung ja sowieso und fände es schön, wenn wieder einige Elemente von ihr übernommen werden würden. Die 80 wurden ha auch wiederbelebt. XD

letmedie
05.06.2004, 03:45
Ich habe schon einmal Lulu als Cosplay gesehen. War wirklich richtig gut gemacht nur leider war die Kleine, die das trug, erst 13, mit 17 *schwärm*....

DOch an sich fände ich manche Klamotten ganz cool. Die von Baralai find eich irgendwie nice....Würde ichs elber zwar nicht in der Öffentlichkeit anziehen...naja vielleicht doch, aber sie sehen richtig goil aus. Paine-Verschnitte habe ich leider schon zu hauf auf Straßen gesehen, die werden abe rdie gute Paine nicht kennen, trotzdem sah es wirklich schlecht aus...-_-.

Sicherlich sind die Sachen aus 8 am tragbarsten, aber muss man denn immer alles tragbare anziehen, was der normalität enstspricht bzw. was ist normal...

Galuf
05.06.2004, 04:14
Ach ubrigens. Was Cosplay angeht

http://www.ffforever.info/data/cosplay/index.html

Whitey
05.06.2004, 04:18
xRinoa aus dem Forum hier, hatte auch mal ein geniales Lulu Outfit angefertigt. Leider weiß ich nicht mehr wo die Fotos zu finden waren... aber das sah wirklich hammermäßig aus.

@ Topic
Bis auf die Klamotten von FFVIII eignen sich die Klamotten der Charaktere soweiso nur bedingt. Squalls Outfit finde ich ok, kann man tragen, die Anderen sind auch eher gewöhnlich. Nur als Irvine würde man evtl. etwas auffallen, da man ja auch nicht überall einen Cowboy sieht. Naja, aber ansonsten sind die Kostüme nicht tragbar in meinen Augen.

Cloud_S
05.06.2004, 05:23
Original geschrieben von Löwenherz
Also ich hab annähernd Squalls klamotten^^ (trage eh immer schwarze hose) habe also ne ähnliche Jacke. Aber nie hat mich jemand deswegen angesprochen oder gesagt du bist ein FF Fan oder?
Ich denke aber ebenfalls, dass man die aus Teil 8 (besonders von Squall) ruhig tragen kann. Solange es nicht jeder tut.

Ich muss dir mal wieder zustimmen wie schon öfter mal. Aber son Gürtel hast du nicht oder?



Ich glaube aber auch das es bei jeden Teil kleidung gibt die man tragen kann. Ok das von CLoud würde ich nicht anzihen und Zidane auch nicht. Aber wenn einige Frauen wie Aerith rumlaufen das währe nicht schlimm. (Naja die kleidung vonm Cloud aus den Film würde ich vieleicht doch tragen :) ) Muss mir eh noch ne Mantel anschaffen.



PS: Ich trage die Kette von Squall

Auron_X
05.06.2004, 05:37
Geb mal bei der google-image-suche Auron ein, dann siehst du was japaner in ihrer Freizeit tun *fg*

hab das nu gesehen, als ich nen wallpaper gesucht habe... das könnts auch von anderen charas geben... aber nicht versucht^^

Cloud_S
05.06.2004, 05:49
Original geschrieben von Auron_X
Geb mal bei der google-image-suche Auron ein, dann siehst du was japaner in ihrer Freizeit tun *fg*

hab das nu gesehen, als ich nen wallpaper gesucht habe... das könnts auch von anderen charas geben... aber nicht versucht^^

Du bekommst jeden Character real zu sehen. Aber das sind einfach nur Fotos wer weiß was da grade los war.
Ich glaube nicht das da irgendwo ein Sepiroth in der Stadt rumläuft.

Irvine
05.06.2004, 09:03
hio,

ich weiss zwar nicht ob hier jemand die serie "king of queens" kennt, aber dort trägt die hauptdarstellerin "carry" in ein paar folgen klamotten, die rinoa's sehr ähnlich sehen, also diese strick-mega-jacke^^ (ka wie man das in fachkreisen nennt :D )

ansonsten finde ich diesen dreiergürtel (oder sind es 2?) von squall extrem stylisch. ihr wisst schon der, der über den hintern verläuft. wenn ich bloß wüsste wie er das hinkriegt^^. und dann noch das geräusch das dadurch beim gehen/laufen entsteht - goil! ansonsten würde ich mich nicht wie squall anziehen, man sieht ja das es eher wie ein kostüm wirkt. oder ich habe noch kein bild gesehen auf dem es gut rüber kommt.

könnte mir auch vorstellen das lulus kleid auf diversen gothic-veranstaltungen ziemlich gut ankommen würde. kenne mich in der szene zwar nicht besonders aus, habe aber gehört das die leute sich dort sehr viel mühe mit ihren outfits geben.

und rikkus auftreten in ffx-2 ist doch vollkommen gewöhnlich. ka in meiner schule sehe ich mindestens 3 mädchen die sich ähnlich kleiden.
leider auch ein paar die sich das nicht umbedingt leisten können...naja so ist das leben^^

@white chocbo, mein outfit ist durchaus tragbar!^^

mfg - irvine

Löwenherz
05.06.2004, 17:18
Original geschrieben von Cloud_S
Ich muss dir mal wieder zustimmen wie schon öfter mal. Aber son Gürtel hast du nicht oder?



Ich glaube aber auch das es bei jeden Teil kleidung gibt die man tragen kann. Ok das von CLoud würde ich nicht anzihen und Zidane auch nicht. Aber wenn einige Frauen wie Aerith rumlaufen das währe nicht schlimm. (Naja die kleidung vonm Cloud aus den Film würde ich vieleicht doch tragen :) ) Muss mir eh noch ne Mantel anschaffen.



PS: Ich trage die Kette von Squall


Ich trag die Kette auch^^ (sieht ja auch cool aus)
Son Gürtel hab ich nich ne. Wofür nen Mantel o.O?


Naja Cloud sachen vielleicht (abgesehen von dieser Schulterplatte:rolleyes: )
Ich hab auchmal eine gesehn die ähnlich wie aeris rumgelaufen is, und auch eine die Selphies klamotten anhatte nur in Pink o.O

Galuf
05.06.2004, 19:25
Irgendwie weiss ich nicht was einige gegen die Outfits der Madels aus FF-X2 haben. Wenn ihr euch diese Welt anschaut, werdet ihr merken dass dort jede dritte Frau mit nur 3 Sachen am Korper herumlauft:creepy:. Z.B diese Schwester der Verkauferin auf Besaid(die mit dem Hund)o_o

Hametsu
05.06.2004, 20:41
also die klamotten sind kewl^^
und so lange keiner auch noch mit den waffen rumrennt is doch alles ok XD
*gunblade wegpack*

Enishi
06.06.2004, 06:53
Warum den nicht wäre mal was neues, wenn selbst manche Speckigen weiber bauchfreitragen können wieso sollen dann net Menschen im FF Style rum heizen mich würde es net stören.

Mich persönlich würde man nur noch als Tomberrymaskotchen antreffen*Tomberrymaske auf setzt und weg torkelt*

Genious
06.06.2004, 19:08
Tja, vielleicht sollten wir dann eine Aktion starten und irgendwo in Deutschland uns treffen und mit FF-Klamotten durch die Stadt gehen ^^
Wär bestimmt ein einmaliges und gleichzeitig witziges Erlebnis. :D

Hylian
06.06.2004, 19:20
Lauft mal in in Harajuku (Tokyoter Jugendviertel)herum, da gehören noch ganz andere Kleider zur alltagskleidung von japanischen Jugendlichen.
Tidus Kleider Design wirkt dagegen schon fast spiessig.

ausserdem ist es mir egal wie die Leute rumlaufen,soll das doch jeder so machen wie er will. Auch auf unseren Strassen findet man immer wieder Leute rum welche die Meisten als Verrückte Idioten bezeichnen würden, in FF sind solche Leute dann aufeinmal Helden.

Stanley
06.06.2004, 20:29
Meiner Meinung nach könnte man sich so wirklich nicht sehen lassen. Mag auf'm Fernseher ja stylish sein, aber im RL brauche ich das nicht. Obwohl wie bereits white chocobo sagte manche Outfits, wie z.B. Squalls, ganz normal aussehen. :)

Hylian
06.06.2004, 23:27
Original geschrieben von Chester
Meiner Meinung nach könnte man sich so wirklich nicht sehen lassen.

Weil wir in Europa grösstenteils aus Anpassern bestehen, während es in Asien beispielsweise ganz anderst ist.
Dort täuscht man wenigstens vor kein Mitläufer zu sein und Stylt sich aussfällig.

Bei uns machen dies auch wenige, die meisten um Spiesser abzuschrecken.

Kaien
09.06.2004, 15:15
eine freundin von mir zieht nur FF-Klamotten an (ich mein die der weiblichen charas). aber bis heute hat sie noch keiner auf die klamotten angesprochen. ich jedenfalls würde gern die klamotten von cloud aus FF AD anziehen. aber da würde ich mich zu sehr schämen!

Kaien

Miaka86
09.06.2004, 22:52
also ich bin ja zur zeit fleißig am Gürtel sammeln :)
Naja in der Cosplaywelt ist es nichts ungewöhnliches die szu tragen , aber auf offener straße ? ich weiß nicht ^^'
obwohl das Lulu kostüm würde ich sogar noch tragen , weil das ja eh so mein stil ist ....
also wenn ich das irgendwann mal fertig bekomme , hätte ich keine scheu das auch draußen zu tragen :)
obwohl das von rinoa , Selphie oder quistis , damit hätte ich auch kein Problem , aber naja nicht so meine farbe , früher hätte ich es getan :)

Whitey
09.06.2004, 23:06
@ Hylian
Ich glaube du siehst das mit Asien etwas falsch. Asien besteht nicht nur aus einem einzigen Stadtteil Tokyos wo die Jugendlichen sich besonders ausgeflippt präsentieren. Der Großteil Asiens ist auf Konformität getrimmt, keiner soll rausstechen und die Leute sind dort sicher nicht individueller. Tokyo ist sicher nicht repräsentativ für ganz Asien ;)

ShadowLady
10.06.2004, 02:03
Wen ihr mal Leute haufen weise in FF Klamotten sehen woll dann schaut mal bei www.cosplaylab.com dort gebt ihr den Namen vom Chara oder Game ein und ihr werdet dort Massig Bilder finden.

Aber ein Paar Bilder müsst ihr geshen haben *g*
http://www.cosplaylab.com/cosplayers/costumes/details.asp?costumeid=3993
http://www.cosplaylab.com/cosplayers/costumes/details.asp?costumeid=23240
is zwar net von FF aber immer hin Bombe ^^ http://www.cosplaylab.com/cosplayers/costumes/details.asp?costumeid=3556

Irvine
10.06.2004, 08:40
Original geschrieben von Hylian
Lauft mal in in Harajuku (Tokyoter Jugendviertel)herum, da gehören noch ganz andere Kleider zur alltagskleidung von japanischen Jugendlichen.
Tidus Kleider Design wirkt dagegen schon fast spiessig.

ausserdem ist es mir egal wie die Leute rumlaufen,soll das doch jeder so machen wie er will. Auch auf unseren Strassen findet man immer wieder Leute rum welche die Meisten als Verrückte Idioten bezeichnen würden, in FF sind solche Leute dann aufeinmal Helden.

ich kann es zwar nicht beurteilen da ich noch nicht in japan war, aber ich denke das die leute sich dort so, sagen wir mal "verkleiden", um eben aufzufallen da japaner sich in der regel ja ziemlich ähneln (zumindest mehr als europäer, imo alles imo)

naja was solls, ich würde das tidus dress niemals anziehen und wenn es das letzte stück stoff auf erden wäre^^

mfg - irvine ^.^

Stanley
10.06.2004, 18:32
Original geschrieben von Hylian
Weil wir in Europa grösstenteils aus Anpassern bestehen, während es in Asien beispielsweise ganz anderst ist.
Mag sein, dass es stimmt, was du sagst. Nur meinte ich mit "Meiner Meinung nach könnte man sich so wirklich nicht sehen lassen." keineswegs, dass man sich in der Gesellschaft nicht sehen lassen könnte, sondern dass ich persönlich es lächerlich finde. Hab' ich mich wohl falsch ausgedrückt. :eek:

Obwohl's auch in der Gesellschaft recht komisch aussehen würde. Ich meine, stell dir doch mal vor jemand würde im Stil von Tidus im Winter rumlaufen. Oder auch ganz normal. Ich find's einfach zu ausgefallen. o_O

Hylian
10.06.2004, 19:02
Original geschrieben von white chocobo
individueller. Tokyo ist sicher nicht repräsentativ für ganz Asien ;)

naja sagen wir Japan ^^, ok Asien war zu veralgemeinert, ich meine all die ausgeflippten Jugendviertel in japanischen Grossstädten.

@Chester

lächerlich ist es aber auch nur weil wir nicht daran gewöhnt sind, es ist nicht lächerlich sondern aussergewöhnlich ^_-

No0b
10.06.2004, 19:29
Selbst Japan halte ich für zu sehr veralgemeinert. Auch dort laufen 80-90% der leute normal gekleidet rum. auch die meisten jugendlichen. Blos wird in Japan/asien nicht gleich jeder wie ein irrer angeglotzt wenn er sich mal anders kleidet. darin besteht der grosse unterschied.
Ich glaube jedenfalls das die akzeptanz in japan grösser ist als hierzulande. hier wird jeder der irgendwie anders ist gleich als aussenseiter angesehen, ob absichtlich oder nicht. Man wächst hier mit vorurteilen auf und die färben, selbst wenn nur wenig, auf einen selbst ab.
Ich persönlich habe z.b. nix gegen leute aus der gothik oder punk szene. ich verstehe auch warum die sich so kleiden,schminken,haare färben etc. trotzdem guck ich manchmal komisch wenn ich jemanden von sehe.

Genious
11.06.2004, 04:23
Ich denke auch , dass diese Leute Ausnahmen sind. Okay es stimmt schon , dass die Japaner einen an der Waffel haben (man siehe sich die Shows von denen an :D) aber das heisst noch lange nicht , das sie sich immer so "anders" verhalten.

sephiroth zero
12.06.2004, 01:38
Also ich mags irgendwie ganz und gar nicht wenn man sich so anzieht wie dei FF-Chara.
Ich weiß net, sehen irgendwie kacke aus, diese Kostüme.
Ich sehe sie lieber an den Charaktern für die sie entworfen wurden.
Also ich würde mich niemals als Sephiroth oder Cloud oder so verkleiden.
Ich würd mir da irgendwie komisch vorkommen glaub ich.

Benihana
12.06.2004, 19:05
so ein kostüm wird sowiso nie so aussehen wie dass original im game, ist aber lustig die leute anzusehn (in fotos), aber wenn jetzt jeder so rumlaufen würde, währs schon übel, dann müsste ff normale sachen produzieren, für die charas, damit es was anderes ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Stanley
12.06.2004, 21:26
Original geschrieben von Hylian
lächerlich ist es aber auch nur weil wir nicht daran gewöhnt sind, es ist nicht lächerlich sondern aussergewöhnlich ^_-
Da ist sicherlich auch was wahres dran, aber wenn man die Leute so einkleiden würde, müsste sich meiner Meinung nach alles verändern, also auch Häuser etc., da solche ausgefallenen Kleider IMHO überhaupt nicht zum Design des Restes der Welt passen. ^^'

Dark_Boer
12.06.2004, 22:49
Ich find die Outfits echt genial ... auf dem Bildschirm... aber in echt sieht das echt nicht so doll aus, also sollten die Outfits auch auf dem Bildschirm bleiben.

Benihana
12.06.2004, 22:51
Original geschrieben von Dark_Boer
Ich find die Outfits echt genial ... auf dem Bildschirm... aber in echt sieht das echt nicht so doll aus, also sollten die Outfits auch auf dem Bildschirm bleiben.


ganz meine Meinung ;)

Diomedes
12.06.2004, 23:29
Also ich denk ,im Grunde sollt ma sich nich unbedingt FF-Sachen anziehe ,aber was ich schon klasse fänd ,wär das sich ,vielleicht auch grad Europäer, in Sachen Kleidung mal was einfallen lassen, unn sich etwas ,naja ,anders stylen .Son Umhang wie Sephirot ,oder en Mantel wie Irvine (muss ja kein Hut davei sein) würden vielleicht ,wenns verstärkt auftaucht ,einige Hemmungen lösen

Benihana
12.06.2004, 23:31
ja stimmt schon, es würde ja auch nur ein bisschen reichen anderst zu sein. ; )

Rikku17
14.06.2004, 15:31
Original geschrieben von ShadowLady
Wen ihr mal Leute haufen weise in FF Klamotten sehen woll dann schaut mal bei www.cosplaylab.com dort gebt ihr den Namen vom Chara oder Game ein und ihr werdet dort Massig Bilder finden.

Aber ein Paar Bilder müsst ihr geshen haben *g*
http://www.cosplaylab.com/cosplayers/costumes/details.asp?costumeid=3993
http://www.cosplaylab.com/cosplayers/costumes/details.asp?costumeid=23240
is zwar net von FF aber immer hin Bombe ^^ http://www.cosplaylab.com/cosplayers/costumes/details.asp?costumeid=3556

manche bilder davon sind ja wirklich hammer geil!! nur wenn ich mir die bilder von Squall so ansehe denke ich mir, die jeweilige person sollte lieber bei den "normalen" klamotten bleiben!! sonst sehen die ziemlich geil aus.

bussal Rikku17

Benihana
14.06.2004, 23:37
jetzt wo du´s sagst, hab sie auch grad eben gesehn, sehn really nicht schlecht aus, hab schon schlimmere bei google gesehn, die sahen billig aus, aber diese hier, da ham sie sich aber richtig mühe gegeben. respect :D

Agatio
15.06.2004, 00:56
Es gibt meiner Meinung nach ganz schön viele Sachen die man im RL anziehen könnte, wie hier einige
schon gesagt haben, dieser.."Mantel", oder was man auch immer dazu sagen möge.

Apropos Final Fantasy XII und Mittelalter, mir gefallen alle Klammoten da sehr gut, das Outfit das Balthier trägt würde ich nur allzu gerne haben!
Vor allem kann man das auch wirklich im normalen Leben tragen..Das von Basch, das rote würde ich früher im Mittelalter auch angezogen.
Nur schade, es gibt, glaube ich zumindest, keinen Laden in Deutschland, wo es Kleidung von Final Fantasy gibt!

Übrigens, hat einer Bilder (Cosplay)
von FFXII?

:Adieu Agatio: