Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windmühle
young_Link
04.06.2004, 20:48
Hat irgendwer die Windmühle, die noch bis vor kurzem im POTW war als chip oder noch besser charset?=)
Ich würde mich sehr freuen^^
yo ich hab einen chipset namens windmill
young_Link
04.06.2004, 21:15
poste es bitte mal oder schicke es an zephi_youkai@hotmail.com ^_^
Nein die hat keiner weil Celen die selber gemalt hat;).
young_Link
04.06.2004, 22:02
oh^^"
Nya und gibts auch ne andere Windmühle?
oder kann ich die von Celen haben? ^^"
also mit dem "windmill" chipset baut man keinen toaster ;)
allerdings auch keine richtige windmühle....ich schicks dir einfach mal rüber...vielleicht kannste es ja gebrauchen
Winyett Grayanus
05.06.2004, 21:39
Sollte man Celen nicht vorher fragen, ob sie überhaupt will, dass andere ihr Chipset benutzen? Ich wäre jedenfalls sauer, wenn ich meine selbstgemalten Ressourcen auf einmal in einem anderen Spiel wiederfinden würde.
Celen hat ihre Sets aber gar nicht freigegeben, soweit ich weiss. Genau so wenig, wie's eine Demo ihres Spiels gibt, aus der man die Sets einfach dreist entnehmen könnte. Ihre Windmühle kam mir allerdings bekannt vor, war wohl einer Mac&Blue Mühle nachempfunden, wie sie auch z.B. in dem Spiel "Das Geheimnis Gwendolyns" vorkommt. Eben dieses Set wird Wipeout dann wahrscheinlich an dich schicken, young_Link. ;)
könnte sein....ich hab keine ahnung...das windmill-chipset hab ich mir früher mal hier runtergeladen...
*sich auch mal zu Wort meld*^^"
Also, die Windmühle, aus dem POTW, kann es gar nicht irgendwo als Chips oder Charset geben, da es wie schon erwähnt selbst gezeichnet ist und das Spiel wo es verwendet wird nicht als Demo vorhanden ist.
Daher, ist das von Wipeout auch nicht von mir.
Ich gebe das Chipset allerdings auch nicht frei, ehe nicht die Arbeit an ZdW zu ende ist, da ich mir nicht die Mühe mache das zu zeichen und dann "überall" zu sehen.
Celen