Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kirchen-ChipSet(Zur Gegenwart passend)
Hoi Leute,
Ich suche ein Kirchen-ChipSet, das möglichst dem Stil von Theodore ähnelt.
Es sollte auch nicht zu mittelalterlich sein, bestenfalls sollte es noch zur Gegenwart passen.
Es sollte auch eine christliche Kirche sein, also...es sollen keine Fantasygötter angebetet werden;).
BTW: Ich brauche In-&outdoor Chipsets.
Ich hoffe auf schnelle Antworten.^^
-MfG KyTo
Hat den wirklich keiner ein passendes ChipSet?
(Push!)
-MfG KyTo
Phönix Tear
08.06.2004, 01:33
Ich will ja nichts sagen, aber ich glaube es ist nicht so gut gleich zweimal hintereinander zu Posten. Einfacher geht das mit dem Befehl "Ändern", außerdem sieht das dann nicht so aus, als ob du nur möglichst viel Posts bekommen willst.
So, genug gemeckert. Ich hab so ein Chipset leider nicht, aber bist du auch schon auf all den Partnerseiten gewesen? Außerdem gibt es ja extra den Thread darüber, auf welchen Seiten man gute Sachen finden kann. Nur so als Info...
Hoi,
sry, aber ich kann mir diese Post nicht verkneifen.
Ich habe die obrige Post mit Absicht verfasst, um dieses Thema zu pushen. (war bereits auf der 2. Seite). Über die Exestenz des Edit-Buttons bin ich mir da schon bewusst.^^
Naja...ich war bereits auf wohl allen größeren(und auch auf ein paar kleineren) Maker-Sites, konnte jedoch nichts finden.
Nur ma so als Antwort.
(BTW: Mir sind Posts sowas von egal!>_<)
-KyTo
Was heißt für dich moderne Kirche? Die meisten Kirchen von heute stammen aus dem Mittelalter. Es gibt auf so ziemlich allen Ressoucen Seiten mind ein Kirchenchipset. Das musst du dir einfach nach deinen Vorstellungen umeditieren oder mit einem modernen Chipset kombinieren. So schwer ist das gar nicht...
Manni
Planewalker
08.06.2004, 20:04
Hast du schon auf den GGZ (http://www.gaminggroundzero.com) Seiten gesucht ?
Die haben 4 Kirchen Chipsets. Vielleicht ist da ja was für dich dabei...
Hoi,
so da mein I-Net wieder geht kann ich ja antworten.^^
@Manni: Es soll halt nicht zu stark mittelalterlich rüberkommen. Es sollten halt nicht wirklich viele mittelalterliche Gegenstände vorkommen.
Ich habe zwar viele Kirchen-ChipSets gefunden, nur passten diese nicht zum Stil vom Theodore. Wenn ich versuchen würde die zu editieren, müsste ich ja das komplette ChipSet endern.(Und das kann ich überhaupt nicht, da ich im grafischen Bereich 2 linke Hände besitze^^)
Naja...trotzdem THX das du geandwortet hast. :D
@Planewalker:
Sry, dort war ich auch drauf, konne jedoch nichts passendes finden.
Trotzdem THX.^^
BTW: Es scheint mir so, als ob nicht viele Theodore's ChipSets(Zumindest nicht die die benutze) kennen, daher post ich mal eins.
>>Click me, plz.<< (http://theodore.ikebukuro.cc/download/rpg-sozai/img2/sample23b.jpg)
K, das wars auch schon.
-MfG KyTo
//edit: K, k...gibt mir einfach ein auf den Stil passendes ChipSet, also vergesst alles andere.^^ PLZ!