PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch V - What? O_o No, I am...



Seiten : [1] 2

Waya Yoshitaka
04.06.2004, 21:07
CV Hat mich auf die Idee gebracht.

Es gibt Millionen, was rede ich, Milliarden Menschen auf der Erde.
Ab und zu kommt es vor, das man nicht nur Namen von Personen vertauscht, sondern jemand für jemand komplett anderes hält.

Wurdet ihr wegen eures Ausehens schon mal mit jemand vertauscht?

Oder auch nur wegen des gleichen Namens in Schwierigkeiten geraten? (passiert ja oft, bei den ganzen Papierkram).

Man sagt ja auch, das jeder Mensch auf der Welte einen Doppelgänger hat (und ich spreche nicht von Zwillingen :rolleyes: :p ). Glaubt ihr daran?



Ja, wie immer gilt: Sig aus!

Jericho
04.06.2004, 21:12
Interessanter Titel, wenn auch nicht ganz, wie der den der KK sonst immer hat :D tolles Thema, Waya *sich waya neben Seiken auch als KK-Steller vormerk*

das mit den Zwilligen, also mit den Doppelgänger kann ich nur zu gut sagen, letztes Jahr im Schwimmbad, saß ein kerl, ich hab ihn nicht direkt erkannt, weil ich meine Brille nicht auf hatte, aber als ihm näher kam, merkte ich das er genauso aussah wie, meine Kumpels haben mich anfangs auch mit ihm verwechselt, obwohl er wildfremd war/ist.
Das ich häufiger, als von jedem der mich nicht kennt, und mich kennenlernt, mit meinem besten Kumpel verglichen werde, manchmal auch gefragt werde, ob er den mein Bruder sei, ist da ganz normal. Allerdings liegts wohl an wirklich ähnlichem Äußerem. Wir haben beide ne Brille, beide ähnlichen Haarschnitt und ähnliche Kleidung, aber dennoch find ichs jedes Mal wieder witzig, wenn man uns für Brüder hält, vor allem unter dem Fakt betrachtet, dass er ursprünglich aus Russland (Kasachstan) kommt und ich, mehr oder weniger, reinrassiger Deutscher bin (btw, is er hier auch im Forum angemeldet, durch ihn kam ich erst drauf, aber das is ne andere Geschichte.)

so...*puh*

TomberryX
04.06.2004, 21:16
Original geschrieben von Waya
Wurdet ihr wegen eures Ausehens schon mal mit jemand vertauscht?

oft genug -__- in der grundschule und auch manchmal am anfang der regelschule wurd ich für meinen bruder gehalten. sehr toll wenn man die lehrer bzw. erzieher (war im hort) ständig drauf hinweisen muss dass man nicht sein bruder ist, aber manchmal wars auch lustig.
gehört zwar nich zum aussehen, aber am telefon werd ich gern für meinen vater gehalten O_o mit meinen bruder genauso. immer wieder toll zu sagen das man nur der sohn is (manchmal aber auch echt praktisch^^)


Oder auch nur wegen des gleichen Namens in Schwierigkeiten geraten? (passiert ja oft, bei den ganzen Papierkram).

wär mir neu O_o mir fällt jetzt auch niemand aus meinem bekanntenkreis ein dem sowas passiert ist.


Man sagt ja auch, das jeder Mensch auf der Welte einen Doppelgänger hat (und ich spreche nicht von Zwillingen :rolleyes: :p ). Glaubt ihr daran?

warum nicht O_o wenn es soviele menschen gibt warum soll da nicht ein doppelgänger von mir dabei sein

Seraph
04.06.2004, 21:25
Ihr Spammer... den anderen KK habt ihr ja nach allen regeln der kunst vollgespammt o_O

Aber zu dem Topic hab ich tatsächlich ne nette Geschichte zu erzählen... Es war einmal vor zwei Jahren oder so, da besuchte ein Junge namens Seraph seinen Vater im Krankenhaus. Er hatte recht lange Haare, die seine Stirn etwas bedeckten und natürlich meine Brille ;) Ich geh dann also ne Wendeltreppe hoch, plötzlich steht ne Krankenschwester vor mir, schaut mich kurz an und fragt mich "Bist du Harry Potter?" Und ja, das hat sie ernst gemeint o_O Ich natürlich geschockt: "Nein, bin ich nicht" o_O Na ja, sie ging weiter und nachher musste ich drüber Lachen... aber das war wirklich ne verdammt komische Situation... ob ich dem mal wirklich so ähnlich sah? :p

Sydney
04.06.2004, 21:31
Hmmm...das gleiche Thema hatte doch mal ein Nance-QFRAT. o_O
das will doch keiner wissen, mensch
Wie nannte One das nochmal? Missbrauch der adminstrative Macht...
Also pfusch nicht in meinen Beiträgen herum. >_> -Syd


Original geschrieben von Waya
Wurdet ihr wegen eures Ausehens schon mal mit jemand vertauscht?

Oder auch nur wegen des gleichen Namens in Schwierigkeiten geraten? (passiert ja oft, bei den ganzen Papierkram).
2x Nein.
Obwohl...als ich noch zehn jahre alt war haben ToMCruise und noch irgendsoeinen Schauspieler verwechselt...nyo...aber sonst nie...


Original geschrieben von Waya
Man sagt ja auch, das jeder Mensch auf der Welte einen Doppelgänger hat (und ich spreche nicht von Zwillingen :rolleyes: :p ). Glaubt ihr daran?
Bullshit... -_-
Warum soll jeder Mensch einen Doppelgänger haben...
(Obwohl mir BradPitt verdächtig ähnlich sieht :D)


Original geschrieben von Waya
Ja, wie immer gilt: Sig aus!
*mwahahaha*

Sig aus du Spammer... :p :D -Syd

Seiken
04.06.2004, 21:36
Wurdet ihr wegen eures Ausehens schon mal mit jemand vertauscht?

Also bisher ist es mir noch nicht passiert, das ich vertauscht wurde.
Blos als ich mir mal die Haare gefärbt hatte, haben alle gesagt das ich aussah wie ein Klassenkamerad von mir. Das hat mich schon genervt.


Oder auch nur wegen des gleichen Namens in Schwierigkeiten geraten? (passiert ja oft, bei den ganzen Papierkram).
Auch das ist mir noch nicht passiert :D


Man sagt ja auch, das jeder Mensch auf der Welte einen Doppelgänger hat (und ich spreche nicht von Zwillingen ). Glaubt ihr daran?
Naja, ich glaub so halb daran. :D Ich glaub nicht das jeder einen Doppelgänger hat. Aber ein ich glaub schon das sehr viele einen haben. Aber wenn wirklich jeder einen hätte würd ichs reichlich seltsam finden. :D

@Seraph
LOL xD

July
04.06.2004, 21:43
Also ich hatte im Kindergarten eine Freundin, die viele immer für meine Schwester gehalten haben, auch später noch, als wir so 10/12 waren, dabei war sie bloß kleiner als ich, jünger aber nur 2 Monate.
Später hatte ich dann in der Grundschule und auf dem Gymnasium ne andere Freundin, wo uns viele für Schwestern oder sogar Zwillinge gehalten haben. Sie hat die gleiche Haarfarbe wie ich und ist genauso groß wie ich. Auch sonst so, gleiche Gesichtsform etc. Sie hat nur längere Haare als ich, aber das kann man ja zur Not ändern :D
Und da ich sie auch so recht gern hab und öfter mal mit ihr was gemacht hab, kam der Verdacht natürlich hoch, war aber nicht so, obwohl ich gern nen Zwilling gehabt hätte. :rolleyes:

Necrid
04.06.2004, 21:55
Wurdet ihr wegen eures Ausehens schon mal mit jemand vertauscht?
Oder auch nur wegen des gleichen Namens in Schwierigkeiten geraten? (passiert ja oft, bei den ganzen Papierkram).

Ähmm nein.
Ich wurde noch nie vertauscht,
ich kenne auch keinen der mal so vertauscht wurde.

:confused:


Man sagt ja auch, das jeder Mensch auf der Welte einen Doppelgänger hat (und ich spreche nicht von Zwillingen Glaubt ihr daran?

Ähmmm,nein.
Ich glaube wirklich nicht daran.Und eine Begründung warum ich daran nicht glaube habe ich nicht :p

BTW:Da fand ich aka´s Thema aber besser xDD

Chrischplak
04.06.2004, 22:34
Original geschrieben von Waya


Wurdet ihr wegen eures Ausehens schon mal mit jemand vertauscht?

Nein, so hässslich wie ich ist sonst niemand:D



Oder auch nur wegen des gleichen Namens in Schwierigkeiten geraten? (passiert ja oft, bei den ganzen Papierkram).

Wir ham einen Christop und mich (Christopher) in de rKlasse und alle unsere Lehrer sind irgendwie zu blöd um zu checken wer nu welchen namen trägt, mittlerweile ham wir beschlossen nurnoch auf unsere wirklichen namen zu reagieren auch wenn wir wissen das wir gemeint sind^^.



Man sagt ja auch, das jeder Mensch auf der Welte einen Doppelgänger hat (und ich spreche nicht von Zwillingen :rolleyes: :p ). Glaubt ihr daran?
Wie gesagt, ich kann mir nciht vorsterllen das jemand so komisch drauf is wie ich;)




Ja, wie immer gilt: Sig aus! [/B]

Ay, Ay Käptn Waya

Mfg CP

Jericho
04.06.2004, 22:39
Original geschrieben von Sydney
Warum soll jeder Mensch einen Doppelgänger haben...
(Obwohl mir BradPitt verdächtig ähnlich sieht :D)

keiner hat was sollen gesagt, es geht zum. IMO nicht darum, dass es Fakt ist, sondern eher so eine Art....keine Ahnung wie ichs sagen soll. Manche haben ihn eben manche nicht.

2 Dinge:

1. Deine Farbe ist schrecklich häßlich
2. Bist du jetzt beleidigt, weil ich in einem deiner Posts rumgepfuscht hab? :p:rolleyes:

@Seraph: lol, jetzt wo du's sagst (ja, klingt wie in nem schlechten Film) fällt mir ne ähnliche Geschichte ein, einmal als ich im "Schlecker" war, nem Discounter, Pennylike, wers nicht kennt, da war ein Gruppe von 5-6 Türken, die mir als ich an ihnen vorbeigelaufen bin "Harrrry Podda" hintergerufen haben, weil ich damals auch noch ähnlich wie HP die Haare hatte und ne Brille hab ich auch. Damals war ich geschockt, dass mich Leute für Harry Potter halten, aber mittlerweile kann ich drüber lachen...

Zappa
04.06.2004, 22:55
Original geschrieben von Waya
Wurdet ihr wegen eures Ausehens schon mal mit jemand vertauscht?
Ich wurde öfters mal mit meinem ehemaligen besten Freund verwechselt, bzw. wir wurden für Brüder gehalten, ansonsten wüsste ich nichts.Lag vieleicht daran das wir beide Blond und ungefähr gleich groß waren. Ansonsten sagen alle das ich mal so aussehen werde wie der große Bruder von ner Freundin von mir.;)


Oder auch nur wegen des gleichen Namens in Schwierigkeiten geraten? (passiert ja oft, bei den ganzen Papierkram).
Ich glaube, seitdem ich zur Schule gehe, war ich noch nie in einer Klasse, in der es nicht mindestens zwei Leute gibt, die denselben Namen haben wie ich. Das ist aber eigentlich ganz nützlich, wenn ich nähmlich mal (eigentlich immer :D ) die Hausaufgaben nicht habe und einer der beiden nicht da ist sag ich immer ich wäre dieser. Ist noch nie ausgefallen!:p


Man sagt ja auch, das jeder Mensch auf der Welte einen Doppelgänger hat (und ich spreche nicht von Zwillingen :rolleyes: :p ). Glaubt ihr daran?

Nein!8)

Seraph
04.06.2004, 22:58
@Jericho
lol dass es auch noch andere gibt, die so verwechselt werden... hätt ich ja nicht gedacht :D Ist aber immer schön, bei sowas nicht ganz alleine dazustehen :D Tjo, ich frag mich aber auch, wie die es für möglich hielt, dass der Schauspieler, der Harry Potter spielt (Namen vergessen) genau in Wuppertal in diesem einen Krankenhaus zu besuch ist... aber egal, es ist witzig^^

Sydney
04.06.2004, 23:07
Original geschrieben von Jericho
1. Deine Farbe ist schrecklich häßlich
Ja...mir hat ja soein Sack Türkis weggenommen. -_-
Nehm ich halt doch PINK!!!


Original geschrieben von Jericho
2. Bist du jetzt beleidigt, weil ich in einem deiner Posts rumgepfuscht hab? :p:rolleyes:
Hätte nichts dagegen gehabt wenn der Edit auch einen ordentlichen Grund gehabt hätte oder witzig gewesen wäre... :rolleyes:
Anonsten hättest du es mir ja einfach mit diesem Post sagen können... ^^
Aber egal...


Original geschrieben von Seraph
der Schauspieler, der Harry Potter spielt (Namen vergessen)
Daniel Radcliff. ^^

Jericho
04.06.2004, 23:13
Original geschrieben von Sydney
Ja...mir hat ja soein Sack Türkis weggenommen. -_-

Ja, nur der Sack hat Geschmack(hui, ein Reim)



Original geschrieben von Sydney
Hätte nichts dagegen gehabt wenn der Edit auch einen ordentlichen Grund gehabt hätte oder witzig gewesen wäre... :rolleyes:

Naja, also ich fand a) witizg ;) b) hört man das eben nicht gerne, dass es ähnliche Titel schonmal im QFRAT schonmal gab, was btw auch kein Wunder ist, bei über 100 QFRAT's...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

;)

Chaos Vincent
05.06.2004, 00:14
Original geschrieben von Waya
CV Hat mich auf die Idee gebracht.
:o ups, das ist mir jetzt aber peinlich, das liegt daran, dass hier plötzlich soviele Leute rumspuken, da kann ich mir nicht alle Namen merken :\

zum Thema
ich kann mich nicht daran erinnern, jemals verwechselt worden zu sein, weder wegen meines Aussehens, noch wegen meines Namens (es gibt ja auch nicht gerade viele Leute,die so heissen wie ich).
Ich bin eher der, welcher die Leute verwechselt, ich hab zwar ein ziemlich gutes Personen Gedächtnis, aber an die Namen errinner ich mich weniger gut, zum Teil begegne ich Leuten auf der Strasse, begrüsse sie, da ich weiss dass ich sie kenne, aber den Namen weiss ich teils nicht mehr.


Man sagt ja auch, das jeder Mensch auf der Welte einen Doppelgänger hat (und ich spreche nicht von Zwillingen ). Glaubt ihr daran?

Oh mein Gott noch so ne Katastrophe wie mich würd die Welt nicht überstehn :D

mfg CV

[KC]Cunner
05.06.2004, 00:15
Wurdet ihr wegen eures Ausehens schon mal mit jemand vertauscht?
Vertauscht wurde ich noch nie, außer vielleicht als kleines Baby im Krankenhaus, was aber auch sehr unwahrscheinlich ist. Ich sehe nämlich meinem kleinen Bruder verdammt ähnlich und es wäre ja ein reisen Zufall, wenn sie den auch mit wem vertauscht hätten und dann jedes mal genau zu den gleichen Eltern :eek:
Allerdings wurden mein eben angesprochener kleiner Bruder und ich schon oft miteinander verwechselt. Leider halten ihn alle für den älteren....naja und manch alte senile Menschen verwechseln mich mit allerlei anderen Gestalten...


Oder auch nur wegen des gleichen Namens in Schwierigkeiten geraten?
Nicht, dass ich wüsste, kenne auch keinen, der so heißt, wie ich...bin ja kein Christian


Man sagt ja auch, das jeder Mensch auf der Welte einen Doppelgänger hat (und ich spreche nicht von Zwillingen ). Glaubt ihr daran?
Japp, natürlich. Ich habe ihn irgendwo in der Grundschule getroffen. Er war aber viel älter als ich, also bin ich eher sein Doppelgänger. Aber er sah genau so aus, wie ich...


Nein, so hässslich wie ich ist sonst niemand
Bist du Daniel Küblböck oder der Bachelor?
EDIT by Jericho: :hehe:
Edit:
That's my territory and my colour!

Whitey
05.06.2004, 00:18
@ Sydney
Pink ist aber die Stammfarbe von vio, von daher würde ich eine andere nehmen... ach ja... Gelb ist Moins :p

@ Topic
Hmm, nee ich wurde noch nie groß verwechselt. Naja ab und zu grüßen mich Leute die ich noch nie vorher gesehen habe :D Aber was solls. Ich könnte mich an keine konkrete Situation erinnern, in der ich verwechselt worden wäre und mir irgendwelche Konsequenzen entsatnaden sind. Früher verwechselten die Leute die Namen von meinem besten Freund und mir immer, aber sonst ist nichts vorgefallen.

Master of Games
05.06.2004, 00:42
*sich wieder meld*
Man, heut in der Schule hab ich noch in den alten KK gepostet...kaum komm ich zurück, ist schon der neu eröffnet...
Wurdet ihr wegen eures Ausehens schon mal mit jemand vertauscht?Nein, glaub nicht...

Oder auch nur wegen des gleichen Namens in Schwierigkeiten geraten?Jop, das is schon oft passiert. Es ist halt schlimm, wenn ein Name wie meiner so viele Schreibweisen hat:
Matthias, Mathias, Mattias, Matias( <- gibt es das überhaupt oO)

Man sagt ja auch, das jeder Mensch auf der Welte einen Doppelgänger hat (und ich spreche nicht von Zwillingen ). Glaubt ihr daran?Warum nicht? Die Welt ist groß. Also könnte ich nicht mit Sicherheit widersprechen, obwohl ich es für unwahrscheinlich halte. Matthias heißt in der heiligen Sprache "Geschenk Gottes" (echt wahr!) Und wie oft macht Gott schon ein Geschenk:D

Waya Yoshitaka
05.06.2004, 01:05
Ich glaube so oft wie jetzt, wurde ich noch nie zitiert. O_o

Original geschrieben von Jericho
Interessanter Titel, wenn auch nicht ganz, wie der den der KK sonst immer hat :D tolles Thema, Waya *sich waya neben Seiken auch als KK-Steller vormerk*

He, ich bin ein QFRAT Junky. Zu erkennen an meinen seltsammen Sternchen. O_o Für was merkst du mich vor? *angst hab*

Original geschrieben von Seraph
Ihr Spammer... den anderen KK habt ihr ja nach allen regeln der kunst vollgespammt o_O
Das musst du gerade sagen... :D :D :D
Wir wollten den KK nur zu einer neuen, würdevolleren Existenz verhelfen! http://www.noktikum.de/wbb2/images/smilies/h.gif

"Bist du Harry Potter?"
*wegrofl* :hehe:

Original geschrieben von Sydney
Hmmm...das gleiche Thema hatte doch mal ein Nance-QFRAT.
Was? Nein, nicht das ich wüßte... Aber beim QFRAT wurde in den über 100 Ausgaben sowieso schon alles mehr oder weniger besprochen! :p Außerdem hatte Nance es nie so formuliert und der Thread geht in eine etwas andere Richtung.
Außerdem ist das der KK und nicht der QFRAT.
Und wo wir wieder bei der alten Leier sind: Der QFRAT hat einen Doppelgänger... :D

(Obwohl mir BradPitt verdächtig ähnlich sieht :D)
Einbildung... :p


*mwahahaha*
*syd hau*

Original geschrieben von Necrid
BTW:Da fand ich aka´s Thema aber besser xDD
Ruhe auf den billigen Plätzen! :D

Original geschrieben von Chrischplak
Ay, Ay Käptn Waya
brav... *keks geb*


Original geschrieben von [KC]Cunner
Nicht, dass ich wüsste, kenne auch keinen, der so heißt, wie ich...bin ja kein Christian
muhahaha, da mus sich jettzt an den Elch denken... (insider)

[KC]Cunner
05.06.2004, 01:08
Original geschrieben von Waya
muhahaha, da mus sich jettzt an den Elch denken... (insider)
Aber keiner, den ich jetzt verstehen muss, oder?
Oder sprichst du auf einen Fahrrad Elchtest von dir an :D?

Seraph
05.06.2004, 01:21
@Cunner

Original geschrieben von [KC]Cunner
Aber keiner, den ich jetzt verstehen muss, oder?
Oder sprichst du auf einen Fahrrad Elchtest von dir an :D?
Erzähl schon, wie war das mit dem Fahrrad Elchtest?^^ Hört sich ja echt interessant an :p

@Waya

*syd hau*
*Auch Syd hau* *Und ihm gute Besserung wegendseinen Kopfschmerzen wünscht*

@Jericho

Ja, nur der Sack hat Geschmack(hui, ein Reim)
Sparreim erster Güteklasse... :D

Waya Yoshitaka
05.06.2004, 01:24
Original geschrieben von [KC]Cunner
Aber keiner, den ich jetzt verstehen muss, oder?
Oder sprichst du auf einen Fahrrad Elchtest von dir an :D?
looool
Nein, das verstehen nur Dune, cromo, Yori, July und ich. :D

@Seraph
pfff... du musst nicht alles wissen... und ich merk schon, wie aufmerksam du den QFRAT verfolgst! :D

[KC]Cunner
05.06.2004, 01:32
Original geschrieben von Seraph
@Cunner
Erzähl schon, wie war das mit dem Fahrrad Elchtest?^^ Hört sich ja echt interessant an :p

Es sind nur Waya ständigen Fahrradeskapaden. Im QFRAT (wie Waya schon sagte) schreibt sie ja von Zeit zu Zeit, wie meine Schergen versucht haben, sie mit dem Auto zu überfahren, wenn sie mit dem Fahrrad fährt.


Nein, das verstehen nur Dune, cromo, Yori, July und ich
*memo an mich: cromo am Samstag nach Elch und Waya fragen"

July
05.06.2004, 01:37
Aber Waya: Vergiss nicht, den Elch leih ich mir aus, meins :rolleyes: :D

@Cunner: Du bist ganz schön neugierig, hat dir das schonmal jemand gesagt? :D

*auch mal Syd hauen will* Warum eigentlich? :rolleyes:

[KC]Cunner
05.06.2004, 01:39
Original geschrieben von July
@Cunner: Du bist ganz schön neugierig, hat dir das schonmal jemand gesagt? :D
Nö, bisher noch nicht :D.


*auch mal Syd hauen will* Warum eigentlich? :rolleyes: [/B]
keine Ahnung, aber irgendwie will ich auch ganz dringend...

*spam*

Waya Yoshitaka
05.06.2004, 01:41
Original geschrieben von [KC]Cunner
Es sind nur Waya ständigen Fahrradeskapaden. Im QFRAT (wie Waya schon sagte) schreibt sie ja von Zeit zu Zeit, wie meine Schergen versucht haben, sie mit dem Auto zu überfahren, wenn sie mit dem Fahrrad fährt.
Ich wußte es immer... DU bist dafür verantwortlich! :eek:
Und Hiri bremst auch nicht für Radfahrer! Eine Verschwörung! Immer auf die kleinen! >> ;__;


*memo an mich: cromo am Samstag nach Elch und Waya fragen"
Frag lieber nach Dune und dem Elch. :D

@July
Und er ist doch mein! :D

@Syd hauen
Weil er die Sig mit Absicht angelassen hat! :eek: Skandal! Auf ihn! :p :D }:)


Original geschrieben von [KC]Cunner
*spam*
Was will man von GF auch anderes erwarten? :D *sich duck*

Medivh
05.06.2004, 01:42
am telefon werd ich gern für meinen vater gehalten O_o mit meinen bruder genauso
Naja, das machen die Leute am Telefon immer, denn es ist weniger peinlich, wenn jemand euch für euren Vater hält(kann ja auch schmeichelhaft aufgenommen werden ;)), als wenn er drangehen würde und ihn jemand fragen würde, ob er mal Herr TX (^^) sprechen kann


Wurdet ihr wegen eures Ausehens schon mal mit jemand vertauscht?
Nicht das ich wüsste o__0 *zitter*
Aber meine Oma vertauscht immer wieder die Namen von mir, meinem Bruder, meinem Vater und meinem Cousin, manchmal findet sie meinen Namen erst beim 3. Anlauf raus ^_^ (sie sagt die Namen schnell vor sich her, bis sie den richtigen hat)



Man sagt ja auch, das jeder Mensch auf der Welte einen Doppelgänger hat (und ich spreche nicht von Zwillingen ). Glaubt ihr daran?
Ähm... nich unbedingt, aber es gibt sicher sehr viele Leute, denen Personen extrem ähnlich sehen, bei 6Mrd. Menschen passiert es sicher öfter mal, dass 2 Menschen sich besonders ähneln


wtf, der KK wird langsam richtig unübersichtlich, besonders, weil ihr bösen Leute einfach so in der Schulzeit postet ^^

Saph
05.06.2004, 01:51
@Medivh

Noch schlimmer ist es wenn man am Telefon für seine Mutter gehalten wird -_-

Vom Aussehen her wurde ich nie vertauscht.

Ich glaub auch nicht dass jeder einen Doppelgänger hat, solange mir keiner einen wissenschaftlich korekten Beweis liefert das es so ist. :D

Seraph
05.06.2004, 01:54
Original geschrieben von Waya
@Seraph
pfff... du musst nicht alles wissen... und ich merk schon, wie aufmerksam du den QFRAT verfolgst! :D
Ach weißt du, hab ich dir schon mal von meinem schlechten gedächtnis erzählt? Alles sowas was schon etwas her ist vergesse ich^^" Aber ach so... das mit dem Fahrrad... das weiß ich natürlich, aber ich hab da keinen Zusammenhang bemerkt...^^"

@Cunner
Danke für die Erinnerungsstütze :) Ohne dich hätt ichs doch glatt vergeigt :D

@Medivh

wtf, der KK wird langsam richtig unübersichtlich, besonders, weil ihr bösen Leute einfach so in der Schulzeit postet ^^
Danke, auch mal einer, der das endlich mal erkennt :D

Chaos Vincent
05.06.2004, 02:28
wurde hier ein neuer Volkssport gegründet???
"Hau das Syd"?
*auch will* CV---> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif <----Das Syd

@Telefon
Ich wurde früher auch manchmal mit meiner Mutter verwechselt, aber seit einigen Jahren nicht mehr :p

@Tempo
Hiilfeee, ich komm nicht mehr mit, das geht doch alles viel zu schnell, und immer soviel nachzulesen

*nochmal schaut, ob die SIG auch aus ist, dass er keine Schläge kriegt*

Chrischplak
05.06.2004, 02:31
Bist du Daniel Küblböck oder der Bachelor?

Sagen wir es so, ich sehe aus wie Kübi und trage immer Rosen mit mir rum:D


brav... *keks geb*
Danke... *keks ess*... jetzt hab ich irgendwie wirklich Hunger auf kekse ;_;


Was will man von GF auch anderes erwarten? *sich duck*

Scheint bei allen Sonderposten hier im forum standart zus ein:D *sich noch tiefer duck*


Nicht das ich wüsste o__0 *zitter*
Aber meine Oma vertauscht immer wieder die Namen von mir, meinem Bruder, meinem Vater und meinem Cousin, manchmal findet sie meinen Namen erst beim 3. Anlauf raus ^_^ (sie sagt die Namen schnell vor sich her, bis sie den richtigen hat)
Welches ist dein Name, kreuze bitte an XD

Mfg Cp

one-cool
05.06.2004, 02:57
Original geschrieben von Chaos Vincent
wurde hier ein neuer Volkssport gegründet???
"Hau das Syd"?
*auch will* CV---> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif <----Das Syd

Wer darf da nicht fehlen

Ist es Henry Maske...
Nein...
Ist es Waya...
Nein...
Ist es Tiger Michal-wasweißich, wie man den schreibt...
Nein...

es ist one der schnellste Sydhauer des Rings...
Nur gültig mit der offiziellen Haut-den-Syd Plakette

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif


zum thema: Einzigartigkeit gibt es net...
Sieht man am Beispiel der eineiigen Zwillinge und überhaupt der Zwillinge, also waru soll es so auch nicht durch Mutter Natur eine Person geben, die einem ganz änhlich sieht
Vollkommene Ähnichkeit gibt es ja nicht.

[KC]Cunner
05.06.2004, 02:59
Eine Verschwörung! Immer auf die kleinen!
Das ist völlig unabhängig davon, we groß du bist.
Und überhaupt: ist es euch auch schon aufgefallen, dass alle Minderheiten sich darauf berufen, dass sich irgendwer gegen sie verschworen hat, weil sie eine Minderheit sind?


Frag lieber nach Dune und dem Elch.
Ich werde einfach alles fragen...


Was will man von GF auch anderes erwarten? *sich duck*
Duck dich tiefer, wir bekommen dich sonst noch. Und das ist nötig, obwohl du (angeblich) so klein bist ;).


wtf, der KK wird langsam richtig unübersichtlich, besonders, weil ihr bösen Leute einfach so in der Schulzeit postet
Ferien rulen! Naja leider letzter Tag. Und ich wette, jetzt wird das Wetter wieder gut...Hilfe, noch 8 Tage arbeiten!


Sagen wir es so, ich sehe aus wie Kübi und trage immer Rosen mit mir rum
Nun, gut, dann mein Beileid. *patte*

Dune
05.06.2004, 04:40
Ähm, ich bin gleich wieder weg, nur soviel: vergesst den Elch, ich werde das Vieh in Ketten legen, den bekommt ihr niemals nie!!! :p §Elch

July
05.06.2004, 04:50
Original geschrieben von Dune
Ähm, ich bin gleich wieder weg, nur soviel: vergesst den Elch, ich werde das Vieh in Ketten legen, den bekommt ihr niemals nie!!! :p §Elch

Och Dunie-lein, nur mal ganz kurz ausleihen? Nein? Wenigstens mal anfassen? ... Auch nicht? ... ich trau mich ja kaum zu fragen, aber was ist mit... angucken?

@Waya: Siehst du, was du angerichtet hast, mir hätte er ihn bestimmt gegeben, aber weil er genau wusste, dass du dann ankommst und ihn mir aus den Händen reißt, ist es nun so gekommen :( Böse böse *g*

*noch versucht zu retten, was zu retten ist und Dune irgendwie versucht zu beschwichtigen*

Medivh
05.06.2004, 04:56
Saph:
Noch schlimmer ist es wenn man am Telefon für seine Mutter gehalten wird
Da kann man vorbeugen, gröl einfach so laut und kratzig es geht in den Hörer
"YAAARALLOUUH?!? WASISSS??!"
Hilft ganz sicher :D


Cunner:
Ferien rulen! Naja leider letzter Tag. Und ich wette, jetzt wird das Wetter wieder gut...Hilfe, noch 8 Tage arbeiten!
Aso iss das also o__O
Dann hätt ich meine Ferien auch besser ausnutzen sollen :D
Blöder Troll, ich -.-


Ähm, ich bin gleich wieder weg, nur soviel: vergesst den Elch, ich werde das Vieh in Ketten legen, den bekommt ihr niemals nie!!!
Klär mich mal pls wer auf, was hat es mit diesem Elch auf sich ^^

Drakun
05.06.2004, 14:06
Wurdet ihr wegen eures Ausehens schon mal mit jemand vertauscht?

Des kommt immer wieder mal vor,dass man mich mit meinem besten Freund verwechselt! Obwohl ich da keine Ähnlichkeit feststellen kann! *glaubt er sei hübscher*:p


Oder auch nur wegen des gleichen Namens in Schwierigkeiten geraten? (passiert ja oft, bei den ganzen Papierkram).

Mei Oma verwechselt mich immer mit meinem Bruder! Wir haben zufällig die gleichen Nachnamen. Wie kommt den des? :D


Man sagt ja auch, das jeder Mensch auf der Welte einen Doppelgänger hat (und ich spreche nicht von Zwillingen :rolleyes: :p ). Glaubt ihr daran?

Ich hätte dis am Anfang nicht gedacht bis ich es erfahren musste. Einmal in der Schule wurden ich und meine Kumpels voll von einem Lehrer zusammengeschnautzt und zu ner Strafarbeit verdonnert! Völlig unschuldig! (ohne Scheiß) wir haben angeblich auf solchen Holzsitzwürfeln herumgesessen und auf ihnen herum getrommelt, leider saßen wir an den Tag wirklich da rum. Der Lehrer meinte,dass wir wieder herumtrommeln würden und verknackte uns. Etwa ne Woche später sah ich auf den besagten Würfeln sie sehen: Einer von ihnen sah wirklich fast so aus wie mein ganz oben genannter bester Freund! Unglaublich oder?


@Syd-Hausache: Ich auch will! *ordentlich draufhau*

@Elch: Klärt mal Unwissende wie mich und Medivh über die Hintergründe auf!

@Kübelböcksache::hehe: *tot lach* *schon mal Grabstein kauf*

Chrischplak
05.06.2004, 16:58
Mei Oma verwechselt mich immer mit meinem Bruder! Wir haben zufällig die gleichen Nachnamen. Wie kommt den des
So ein zufall, geht mir und meinem Bruder genauso:confused: ;)


Klär mich mal pls wer auf, was hat es mit diesem Elch auf sich ^^
Das würde mich jetzt auch interessieren.


@Kübelböcksache: *tot lach* *schon mal Grabstein kauf*
Das ist garnicht lustig:D




Nun, gut, dann mein Beileid. *patte*
Danke

Btw: hab ich am Montag um 10 Uhr in der frühe Theorieprüfung fürs Moped. Wnen ich die besteh darf ich auch offiziel Gurkentransporter rammen:D

Noch ein Aufruf: Ich suche immernoch jemanden der meine Rosen haben möchte;)

Mfg Cp

Sydney
05.06.2004, 19:42
Argh...mein Kopf dröhnt... -_-


Original geschrieben von white chocobo
@ Sydney
Pink ist aber die Stammfarbe von vio, von daher würde ich eine andere nehmen... ach ja... Gelb ist Moins :p
Hat himmelsblau schon wer? o_O

Ich bin mir zu faul die ganzen *Syd hau*-Scheiss zu zitieren deswegen:
@gewaltätigen User, Mogs, Mods und CGFs:
:p

@Seraph: Danke für die Besserungswünsche. ^_^

Whitey
05.06.2004, 21:01
@ Sydney
Ist doch vollkommen egal welche Farbe du bei Edits verwendest ;) Solange jeder seinen Namen neben den Edit setzt, kann man sowieso erkennen wer es geschrieben hat. Die Farbe sollte nur gut leserlich sein - das ist alles. Als nimm dir einfach eine, die dir am besten gefällt :) ;)

Farbtest: So hat man mal alle Farben im Überblick :D

Beitrag editiert - whitey -> Himmelblau

Beitrag editiert - whitey -> Royalblau

Beitrag editiert - whitey -> Blau

Beitrag editiert - whitey -> Dunkelblau

Beitrag editiert - whitey -> Orange

Beitrag editiert - whitey -> Orangerot

Beitrag editiert - whitey -> Blutrot

Beitrag editiert - whitey -> Rot

Beitrag editiert - whitey -> Ziegelrot

Beitrag editiert - whitey -> Dunkelrot

Beitrag editiert - whitey -> Grün

Beitrag editiert - whitey -> Limone

Beitrag editiert - whitey -> Seegrün

Beitrag editiert - whitey -> Pink

Beitrag editiert - whitey -> Tomatenrot

Beitrag editiert - whitey -> Korallrot

Beitrag editiert - whitey -> Lila

Beitrag editiert - whitey -> Indigo

Beitrag editiert - whitey -> Gelbbraun

Beitrag editiert - whitey -> Sandbraun

Beitrag editiert - whitey -> Türkis

Beitrag editiert - whitey -> Silber

So sieht man mal wie alle Farben "editiert" aussehen und jeder kann sich die aussuchen die ihm am besten gefällt. Ich habe jetzt nur mal die Farben genommen, die in der Farbliste drin sind. Gibt natürlich auch noch viel mehr...

Jericho
05.06.2004, 21:08
ich hab zwar keine Ahnung was grade das Thema ist, aber ich muss eh gleich weg, wollte nur noch 3 Dinge sagen.

1) Ich hab und bleib bei türkis und wehe jemand anders nimmt das.
2) Danke WC für das Reden mal, hat viel geholfen, wenn du dich noch dran erinnern kannst, jetzt is wieder alles ok ;)
3) Wundert euch, wenn überhauptz nicht über den neuen Ava ;)

so, ich schau noch schnell durch danach muss ich weg.

HAND

Whitey
05.06.2004, 21:45
@ aka / Jerich
Yo, ich hoffe es hat dir wenigstens geholfen bzw. ich konnte dir mit meinem Rat helfen :) Aber wenn alles wieder Ok ist, bin ich ja beruhigt :A

one-cool
05.06.2004, 22:14
Original geschrieben von Jericho
3) Wundert euch, wenn überhauptz nicht über den neuen Ava ;)

Wundern?
Nein, das hat wie bisher so einen RL-Touch...
Ist das jetzt das gesicht deiner Freundin von hinten?
Oder einfach nur ohne Schminke :D}:)

Medivh
06.06.2004, 01:40
@ Jericho
aaaaaaaaargh >_< . . . ;_;
Dein Ava erinnert mich schon wieder daran, dass ich wegen dem plöten NFSU heute die neue Futurama-Folge verpasst habe =[
Bin ja so ein Drops. . . und ein Töps
und @ psydragon:
Ich bin nicht nur unwissend, ich bin auch so richtig schön doof http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Es hat nicht zufällig jemand die Folge aufgenommen und das Bedürfnis, mir die Kassette zu schicken :p ?



One:
Ist das jetzt das gesicht deiner Freundin von hinten?
Oder einfach nur ohne Schminke
Uh oh. . . *Popcornundkaffeekrallundaufnensesselpflanz*
hrhr, das wird lustig ^^

Master of Games
06.06.2004, 01:50
Hehe, in meinen Beiträgen hat noch kein Mod rumeditiert ^^...
Und das möchte ich auch keinem raten, denn... sonst... argh... versucht es erst garnicht }:):D

Es hat nicht zufällig jemand die Folge aufgenommen und das Bedürfnis, mir die Kassette zu schicken ?Wie ist es dir lieber? Soll ich dir die Kassette faxen oder per Telegramm den Inhalt wieder geben:D

Umpf, kein Thema... und mir fällt auch nichts ein...
[ego-gerede]Hab mir heut ein neues Spiel gekauft: Boktai. Das ist diese für den GBA mit Sonnensensor. Es ist echt klasse, mal was ganz anderes. Nur zu empfehlen:D[/ego-gerede]

Medivh
06.06.2004, 02:01
@ MoG
Warum schreist du nich gleich, vielleicht hör ich´s ja o__Oa
^^


[ego-gerede]Hab mir heut ein neues Spiel gekauft: Boktai. Das ist diese für den GBA mit Sonnensensor. Es ist echt klasse, mal was ganz anderes. Nur zu empfehlen[/ego-gerede]
Höh? Boktai gibt´s in Dt ?? cool, dachte, das kam nur bis nach USA =/
Also selber gespielt hab ich´s nicht, aber jemand aus meiner Klasse hat das Spiel . . .
sieht ganz lustig aus, und das System mit dem Sensor iss geil (außerdem ist die Sprachausgabe toll :eek: )

ratet mal, wer doof genug ist, sich Monate lang nach neuen Futurama-Folgen zu sehnen, und die erste davon wegen eines Rennspieles verpasst :rolleyes: ~.~

Seraph
06.06.2004, 04:02
N'abend KK :D
Haben wir es jetzt endlich geschafft, das Problem mit den Farben fürs editieren zu lösen oder schlagt ihr euch trotz Whiteys Engagement immer noch die Köpfe ein? :D na ja, werd ich ja danns ehen :D

@MoG
Was hat es denn mit dem Sonnensensor auf sich? Was bewirkt der denn innerhalb des Spieles? Hört sich jedenfalls recht interessant an...

@one
Uhhh... der war fies XD ;)

Master of Games
06.06.2004, 04:07
Original geschrieben von Seraph
@MoG
Was hat es denn mit dem Sonnensensor auf sich? Was bewirkt der denn innerhalb des Spieles? Hört sich jedenfalls recht interessant an... Das is ne wirklich ganz geniale Sache! Deine einzige Waffe ist so ne art Solarkanone. Und um diese aufzuladen musst du mit dem GBA in der Sonne stehen. Das Modul erkennt das Licht (kann zwischen Sonne und Nachtichlampen unterscheidenXD )und setzt es in die Kanone um. Auch im Spiel scheint Licht durch Fenster, wenn man im RL in der Sonne steht^^
Achj, es geht auch noch nach "normaler Zeit". Wenn es bei uns im RL dunkel wird, wird es das auch im Spiel.
Nachteil: Bei dem sch*** Wetter hier kann ich das Spielen nich so genießen:D

[KC]Cunner
06.06.2004, 04:58
@MoG: hmm, hört sich echt mal interessant an. Jetzt müsste ich nur noch einen GbA haben...und das Spiel. Aber eines habe ich nicht verstanden:

Nachtichlampen
eine Nacht-ich-Lampe?
Nach-tich(tisch?)-Lampe?
Was soll das sein :D?

@whitey: und ich editiere doch die Beiträge anderer Leute immer in braun .

Leider hat Cromo echt dicht gehalten und nichts über Waya, Dune und den Elch verlauten lassen.

Master of Games
06.06.2004, 05:25
Hiermit nochmal die Warnung:
trinkt während des postens nie zu viel Cola, sonst passieren euch auch solch peinliche Rechtschreibsgefehlert

Nachttisch...besser? :D

Medivh
06.06.2004, 06:26
=/
jetz sag schon endlich jemand, was es mit dem Elch auf sich hat ^^
(und gebt mir pls n Stück Nachtisch-Lampe ab ^.~ )

Hmmm... gar kein Wutanfall oder sonstiges von Jerichos Seite (bezogen auf One´s Post) O.o
Vielleicht schreibt er ja seit 8 Stunden an einem Agressionspost :D



eine Nacht-ich-Lampe?
Nach-tich(tisch?)-Lampe?
vielleicht war ja auch ne Nachtisch-•••••••• gemeint =/



Nachttisch...besser?
Mist ^^

Sydney könnte doch auch eine Chamäleon-Farbe nutzen ^^
Ich bin mir fast sicher, dass niemand sowas hat :D

Chrischplak
06.06.2004, 06:52
Original geschrieben von Medivh


vielleicht war ja auch ne Nachtisch-•••••••• gemeint =/

Sowas will icha cuhs chon seit langem aber meine Mami hat was dagegen :D





Mist ^^

Sydney könnte doch auch eine Chamäleon-Farbe nutzen ^^
Ich bin mir fast sicher, dass niemand sowas hat :D :

ja, jede rBuchstabe in ner anderen Farbe, das wär doch auch mal was.


Uh oh. . . *Popcornundkaffeekrallundaufnensesselpflanz*
*Fernsehsessel über Treppe zum PC trag*
Ready to Rumble^^.

Würg, übermoergen is Führerscheinprüfung und ich hab immernochnet gelernt... so kann ich nie gurkenlaster rammen8)

Mfg CP

Seraph
06.06.2004, 06:55
@MoG
Das ist echt genial :D So werden die Spieler doch glatt mal motiviert sich nach draußen in die Sonne zu setzten :D Hm, ich werd mir das Spiel nie holen, draußen ist böse :p das liegt erstens daran, dass hier in Wuppertal oft so schlechtes Wetter ist und ich zweitens außerhalb der Reichweite meines PCs bin... ;)

@Medivh

jetz sag schon endlich jemand, was es mit dem Elch auf sich hat ^^
Vergiss es, Cunner hat Cromo gestern den ganzen Tag damit genervt und es hat nichts gebracht XD da ist wohl jegliche Hoffnung verloren, kann man nichts machen... *Mondscheinsonate spiel*

@Chrischplak
Na los, jetzt geh lernen :D

Master of Games
06.06.2004, 06:59
Was habt ihr nur alle mit meiner Nachtisch••••••••? Das ist meine Angelegenheit! Mischt euch da nicht ein! Und für euch mach ich jetzt keine Rechtschreibfeller mehr!
;D
Viel Glück bei der Prüfung!

Medivh
06.06.2004, 07:17
@ Crischplak:
Ebenfalls von mir viel Glück ;)

ja, jede rBuchstabe in ner anderen Farbe, das wär doch auch mal was.
Das wär ja fast sinnvoll o.O
Ich meinte das eher von wegen dem Hintergrund angepasst :D
Ob man das dann noch durch Markieren lesen kann?


Seraph:
draußen ist böse
Zurück in deine dunkle Hölle, Engelchen }:)

Whitey
06.06.2004, 07:23
@ Cunner
Ich glaub ich nehm jetzt immer dieses leuchtende Blau gerade auf dem Hintergrund des WoGs dürfte sich das gut machen... :D

Und was meinst du mit Waya, Dune, Chromo und nem Elch??? o_________O Hab ich was verpasst?!?

Drakun
06.06.2004, 14:21
Lasst nun eure Machtspielerein mal endlich sein! Ist doch a bissle kindisch wer welche Farbe nehmen darf und wer nicht oder?:p

@Elchgeschichte: Jetzt packt endlich mal aus! *verrückt werd* *Stuhl rumschmeiß*

@aka: Der andere ava war aber besser...

@Chrischplak: Auch von mir viel Glück!

@Sonnenspiel: Wäre für mich gut,da kann ich während dem Fussballen zocken! *Traum wird war* Werd mirs aber net kaufen! Kein geld...:(
*Krümel der am Boden liegt ess*

Jericho
06.06.2004, 16:28
Original geschrieben von one-cool
Oder einfach nur ohne Schminke :D}:)

Muss ich dazu jetzt was sagen?
Wir wissen ja, one, *zitier* wäre der Hund nicht schneller gewesen, dann wäre ich dein Vater.


@aka: Der andere ava war aber besser...

Klar, is ja auch nur wegen den Futurama-Wochen...dennoch find ich Kif cool, der ist btw in der nächsten Folge von Futurama schwanger oder so.

Gibt es sonst kein Thema? Dann werd ich mal Necrid rufen, der hatte letzt erst eins parat...*geht und holt necrid*

Seraph
06.06.2004, 17:10
@Jericho
Ja und nun, wo bleibt Necrid mit einem Thema? :D Beeil dich doch mal und leiste etwas überzeugendere "Überzeugungsarbeit" :p

Hm, Kif? Na ja, er könnte cool sein, würde er nicht mit einem Rock durch die Gegend laufen :p Auf alle Fälle ist er aber witzig und ein Garant für Spaß, dagegen kann man nichts sagen ;)

@Whitey

Chromo
Uhhh... >____> Bete, dass sie das hier nicht liest... denn wenn, dann bist du tot }:) Das mag sie überhaupt nicht, was schlimmeres kannst du gar nicht machen, als sie mit h zu schreiben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sie hier mitliest ;)

Ach ja, nichtsdestotrotz, was damit ist: Wir wissen es nicht! Es ist ein CT-Insider, über den irgendwie ständig geredet wird, die Beteiligten sind aber nicht bereit, sich darüber zu äußern... es ist sozusagen eines der großen CT-Mythen :D

Jericho
06.06.2004, 17:18
Original geschrieben von Seraph
@Jericho
Ja und nun, wo bleibt Necrid mit einem Thema? :D Beeil dich doch mal und leiste etwas überzeugendere "Überzeugungsarbeit" :p

Hm, Kif? Na ja, er könnte cool sein, würde er nicht mit einem Rock durch die Gegend laufen :p Auf alle Fälle ist er aber witzig und ein Garant für Spaß, dagegen kann man nichts sagen ;)


Ja, Necrid ist leider noch nicht online, aber sobald er online ist, wirds hier ein ordentliches Thema geben ;)

Klar, ist Kif cool, hätte ich ihn sonst als Ava? Hätte ich jemals uncoole Ava's?^^ Kif ist so cool, dass er in der nächsten Woche schwanger ist. Das sagt doch schon alles, oder?^^

[KC]Cunner
06.06.2004, 17:26
das liegt erstens daran, dass hier in Wuppertal oft so schlechtes Wetter ist und ich zweitens außerhalb der Reichweite meines PCs bin...
Wie gesagt, wammmama in Wuppertal, hattata geregnet :D.


Na los, jetzt geh lernen
oder wage es ja nicht, mir irgendwann mit dem Auto zu begenen :D.
Viel Erfolg.


Und was meinst du mit Waya, Dune, Chromo und nem Elch??? o_________O Hab ich was verpasst?!?
Höchstwahrscheinlich, aber ich kann dich leider auch nicht aufklären, da auch mir der Schlüssel zum Quell der Weisheit versagt wurde.
Und die Farbe ist echt mal schlimm...nur mit Markieren lesbar...

Chrischplak
06.06.2004, 17:39
Original geschrieben von Jericho

Klar, is ja auch nur wegen den Futurama-Wochen...dennoch find ich Kif cool, der ist btw in der nächsten Folge von Futurama schwanger oder so.



Wenn man jetzt Ones Behauptung das wäre deine Freundin in diesem Zusammenhang sieht könnten merkwürdige Gerüchte aufkommen:D

@Chrischplak: Auch von mir viel Glück!

Ebenfalls von mir viel Glück

Viel Glück bei der Prüfung!

Viel Erfolg.

Danke, ihr seid so lieb.:)




Na los, jetzt geh lernen

Die Mopedbögen kann ich jetz auswendig o.O
Gleich werd ich mich dann den Grundfragen stellen \o/




oder wage es ja nicht, mir irgendwann mit dem Auto zu begenen .
naja, mitm Auto lassen sie mich mit 16 sowieso nich auf die Menschheit los, is nur für mein kleines schnuckliges Motorrad^^


Ich glaub ich nehm jetzt immer dieses leuchtende Blau gerade auf dem Hintergrund des WoGs dürfte sich das gut machen...
Nimm doch gleich n grau, das dürfte wohl völlig erschwinden^^.

Mfg CP

one-cool
06.06.2004, 18:23
Original geschrieben von white chocobo
@ Cunner
Ich glaub ich nehm jetzt immer dieses leuchtende Blau gerade auf dem Hintergrund des WoGs dürfte sich das gut machen... :D

Mein blau ;_________;
du, du, du
Blau-Stehler du ;_;

so, nun nehme uich mir mal Jericho vor... hrhr

Original geschrieben von Jericho
Muss ich dazu jetzt was sagen?
Wir wissen ja, one, *zitier* wäre der Hund nicht schneller gewesen, dann wäre ich dein Vater.

Die Realität ruiniert mal wieder mein Leben -__-


btw: Chromo, wie oft willste mich noch erschlagen, weil du ein H im Namen hast? ^^

Jericho
06.06.2004, 18:27
Original geschrieben von one-cool
Die Realität ruiniert mal wieder mein Leben -__-

Ich muss dir ja nicht sagen, dass ich wenigstens noch ein Leben außerhalb des RPG-Rings hab...:rolleyes:

one-cool
06.06.2004, 18:34
Original geschrieben von Jericho
Ich muss dir ja nicht sagen, dass ich wenigstens noch ein Leben außerhalb des RPG-Rings hab...:rolleyes:
Ich bin halt sehr wählerisch mit der Realtät, die ich akzeptiere...:rolleyes:

Jericho
06.06.2004, 18:40
Original geschrieben von one-cool
Ich bin halt sehr wählerisch mit der Realtät, die ich akzeptiere...:rolleyes:

Ja, doch bevor du anfängst die Realität zu akzeptieren, solltest du aus der Pubertät raus und anfangen dich selbst zu akzetpieren, weil dann würde es dir nicht so schwer fallen, intelligente Beiträge zu schreiben :rolleyes:

Seraph
06.06.2004, 18:47
@Jericho
Schwanger sein ist cool? Als Mann? o_O Na wenn du meinst^^

Und mit den Avas... Boxer sind uncool^^

@Cunner
Jaja, der Regen macht halt den Flair usnerer Stadt aus :D

@one
*Popcorn hol*

Jericho
06.06.2004, 18:52
Original geschrieben von Seraph
@Jericho
Schwanger sein ist cool? Als Mann? o_O Na wenn du meinst^^

Immerhin nicht so ein 08/15 Lebensweise wie die anderen Futuramer ;)


@one
*Popcorn hol*

Warum? so interessant?

Seraph
06.06.2004, 19:02
@Jericho

Original geschrieben von Jericho
Immerhin nicht so ein 08/15 Lebensweise wie die anderen Futuramer ;)
Tja... ich mag 08/15 Lebensweisen :D Nein, ich mag halt eher düstere Charaktere ;)



Warum? so interessant?
na ja, das bezog sich nicht auf ones und dein Gespräch, sondern auf ein "h", das sich bei ihm an der falschen Stelle eingeschlichen hatte :D

Whitey
06.06.2004, 19:23
Original geschrieben von Jericho
Ja, doch bevor du anfängst die Realität zu akzeptieren, solltest du aus der Pubertät raus und anfangen dich selbst zu akzetpieren, weil dann würde es dir nicht so schwer fallen, intelligente Beiträge zu schreiben :rolleyes:

And these words out of YOUR mouth?!

Jericho
06.06.2004, 19:29
Original geschrieben von white chocobo
And these words out of YOUR mouth?!

Not another punk tryin to compete against me. Ridiculous, a chicken's trying to battle me.
In addition, you say something to me? Just get your ass in front of a mirror and make yourself crystal clear how "amazing" you are. :rolleyes:

Chaos Vincent
06.06.2004, 19:39
@Jericho and Chicken

I don't want to interrupt your battle

Aber wie wäre es wieder mal mit einem Thema?
Ich hätt einen kleinen Vorschlag: Urlaub wo fährt ihr hin? Wo würdet ihr gerne hinfahren? Warum gerade dahin? Wo wart ihr kürzlich? was habt ihr erlebt?

Also Ich fahre demnächst nach Schottland, 2 Wochen eine rundfahrt machen, wegen der schönen Landschaft und des Klimas (hoffentlich ist es irgendwann mal so richtig Neblig), aber vor allem wegen der Landschaft.

Wo ich irgendwann mal gerne hin würde ist Neuseeland, auch wegen der Landschaft (mein Traum seit ich Lord of the Rings gesehen habe.

Ich hoffe das Them passt den meisten, und es wird ein bisschen darauf eingegangen:rolleyes:

Whitey
06.06.2004, 19:42
Original geschrieben von Jericho
Not another punk tryin to compete against me. Ridiculous, a chicken's trying to battle me.
In addition, you say something to me? Just get your ass in front of a mirror and make yourself crystal clear how "amazing" you are. :rolleyes:

I don´t try to compete against you, because I don´t battle with sissies and pussies... And just to make one thing clear: I battle myself in the mirror, because non of you weak M.Fs is a match to me! Got it? So keep ya mouth shut, change the Forum and keep spamming like you always do... :p

Seraph
06.06.2004, 19:48
@CV
Na ja, dein Thema ist nicht so interessant wie dieser kleine kindische Streit zwischen Jericho und Whitey :D Und zudem kann ich zu dem thema nicht sonderlich viel sagen, da ich nicht gerne verreise, sondern am liebsten zuhause bleibe^^ Na ja, anders ist es, wenn ich die Gelegenheit habe, mit Freunden wegzufahren, dann ist es mir aber auch egal wohin, Hauptsache man ist zusammen ^_^ Und CTs sind ganz besonders toll ;)

Jericho
06.06.2004, 20:02
so, eigentlich wollte ichs lassen WC zu battlen, aber wenn er mich schon so nett dru bittet, ihn aus dem Bad zu scheuchen ;)

so, erstmal einen gescheiten Beitrag (:p @WC) schreiben zum Thema Urlaub.
Ich hab zur Zeit die Option in den Sommerferien zu meinen Großeltern (wenn sie das sind) zu gehn, nach Florida. Wäre sicherlich interessant, mir würde dort auch alles gezeigt werden, aber es gibt da eben so ein kleineres Problem, nämlich das ich mir ne Reise, logischerweise mit dem Flieger nicht leisten kann. Und auf Billigairlines verzichte ich gerne. Weil ich hab ohne schon genug Flugangst, dann brauch ich ne anständige Airline. Hat aber jemand von euch Ahnung, der vl. schonmal im Amiland war, wieviel das kostet? Selbstverständlich in der Economieclass. Halt eben hin und zurück?
ich hab gehört so rund 500€ ist das'n realistischer Preis?

@Seraph: Das war kein kindischer Streit, das war ein Männergespräch ;)
Außerdem, bist du'n Stubenhocker oder wie, wenn du nicht gerne verreist? oder wie darf man das verstehen? hast du Angst vor der Zivilisation?

so, jetzt zu Whitäei:

You call me sissy or a pussy? Look wtf you are, you are a goddamn wannabe chicken, with a dorky way of trying to battle me. Why should I change the forum, why don't you get your ass out of this thread? I spam? I don't give a damn, if or if not, and by no means if you say it. And now clean yourself in the bath, you need it really badly. :rolleyes:

EDIT:
@Seiken: WTF ist "Larp"?

Seiken
06.06.2004, 20:04
Ich hätt einen kleinen Vorschlag: Urlaub wo fährt ihr hin? Wo würdet ihr gerne hinfahren? Warum gerade dahin? Wo wart ihr kürzlich? was habt ihr erlebt?
Ein Thema :eek:
Ok, dann kann ich ja auch mal wieder posten.
In den Sommerferien fahr ich mit ziemlich vielen Freunden in ein Mittelalter Dorf und wir machen Live Action Role Play (extra für Chaos ausgeschrieben xD). Haben wir schon letztes Jahr gemacht und es war genial :A Sonst bleib ich aber eher zu Hause.
Ich würde gern mal nach Japan fahren, um zu sehen ob es da wirklich so toll ist wie manche denken. Ich glaub nämlich nicht, das Japan nur aus Manga und Videogames besteht. :p

Necrid
06.06.2004, 20:14
Original geschrieben von Jericho
@Seiken: WTF ist "Larp"?

Life Action Role Playing ;)

Die Kämpfen dann immer mit Schwertern aus Schaumstoff und Bambus und Seiken verliert immer gegen Mädchen und allen xDDD
Mit seinem Einverständnis findet man hier (http://home.arcor.de/seiken-sensai/Diggerkampf%20xD.avi) ein 1,7 MB gr0ßes Video dazu.

Zum Thema Urlaub:
Ich fahre wenns geht auch nie Weg.
Da bleibe ich lieber zuhause.
Bis jetzt war ich nur einmal in Frankreich und auf Mallorca.
Fand ich nicht so berauschend :\

Naja,merh gibt es nicht zu sagen ;)

Seraph
06.06.2004, 20:18
@Jericho
Ja, genau so einer bin ich^^ Ich habe hier einfach alles was ich brauche, um Spaß zu haben und so... ich weiß nicht, wieso ich Geld ausgeben sollte um vielleicht den gleichen Spaß in anderer form zu haben^^ Aber wie gesagt, mit freudnen weggehen oder so mach ich auch gerne ;) Ganz so ist es ja auch nicht, dass ich nichts machen würde, doch Urlaub und so, nach Holland fahren etc. muss ich mit meinen Eltern und soooo toll ist das auch nicht.

Jericho
06.06.2004, 20:22
Original geschrieben von Seraph
doch Urlaub und so, nach Holland fahren etc. muss ich mit meinen Eltern und soooo toll ist das auch nicht.

Holland? :eek:
is doch geil, ich mein, wenn ichs mir innerhalb Europa aussuchen könnte, würde ich nach Holland wollen §PEACE
Im Ernst, ich kanns verstehen, dass du nicht weg musst um Spaß zu haben oder so, aber wenn ich in Urlaub gehe, dann ist es für mich eine Art Befreiung oder so, weil dann kann ich richtig abschalten etc. Einfach weg von all dem Alltag, auch wenn ich "Urlaub", also Ferien hab, ist es ja immernoch die selbe Umgebung in der ich mich befinde, dass ist für mich der Hauptgrund wegzufahren, mal vom billigen Alkohol abgesehen ;), dass ich vom Alltag wegkomm.

EDIT: @S_A: warum durftest du nicht hin?

Solacy
06.06.2004, 20:22
Ich hatte noch nie wirklich Urlaub.:( War nur mal auf so ner Insel als ich grad mal 5 war. Dort hab ich aber die Masern bekommen.
Toller Urlaub. Naja jetzt hatte ich letztens erst eine Reise gewonnen, aber da darf ich nicht hin.-_- Hat mein Bruder se gerippt. Die schöne ein Wöchige Südsee Insel.:'( Das ist so gemein.

one-cool
06.06.2004, 20:29
Ein bisschen Grobheit und Unhöflichkeit kann eine bedeutungslose Interaktion zum Machtkampf erheben und Spannung in einen ansonsten öden Tag bringen.


nicht war WC und Jericho... ^_^

Urlaub
I Love it...
Mal hier, mal dort...
Wenn, dann irgendwo, wo es genügend Sportanlagen in der Nähe gibt, oder einfach nen See, oder sonstwas, womit ich mich beschäftigen kann...
denn den ganzen tag am Strand inner Sonne brutzeln könnte ich nich...
das soll eher Wc in der Pfanne machen ;)

Seraph
06.06.2004, 20:32
@Sweety
Wieso warst du erst einmal im Urlaub? Haben deine Eltern etwas gegen sowas? Na ja, aber das scheint ja irgendwie familientechnisch zus ein, da müssen wir nicht unbedingt drüber reden, das ist wohl deine Sache .__."

@Jericho
Na ja, weißt du, ich brauche diese "Befreiung", wie du es meinst, es reicht für mich vollkommen, keine Schule mehr zuhaben, um völlig abschalten zu können... sicher, mit ner eigenen Wohnung wäre es noch besser, aber das kommt in ein paar jahren sowieso^^ Aber ich glaub ich weiche vom Thema ab -_-'

Jericho
06.06.2004, 20:33
@one

wirst du wohl jetzt doch des Batteln müde?^^
oder bist du einfach meinen Post übergangen, weil du Angst vor meiner möglichen Antwort hattest? Gibs zu, du hast Angst vor mir :( ;)

des weiteren, ist die Sache zwischen mir und dem fried Chicken nicht wirklich ernst, wenn es für ihn ernst ist, find ichs witzig, weils von meiner Seite aus nur Spaß ist...ja...

Seiken
06.06.2004, 20:33
Die Kämpfen dann immer mit Schwertern aus Schaumstoff und Bambus und Seiken verliert immer gegen Mädchen und allen xDDD
Das mit dem Mädchen is fürs Video gestellt ;__;
Dafür mach ich den Typen mit dem Hammer um so echter fertig xD

Mit seinem Einverständnis findet man hier ein 1,7 MB gr0ßes Video dazu.
Alle bitte angucken, das ist zu schön. xD

Bis jetzt war ich nur einmal in Frankreich und auf Mallorca.
Und ich nur in Dänemark ^^

ch hatte noch nie wirklich Urlaub.
Du arme ;_;

Solacy
06.06.2004, 20:53
@Jericho: Ich kann nicht mit, da ich nicht volljährig bin. Also hat mein Bruder die Reise gerippt.:\
@Seiken: Ich weiß auch nicht, wieso wir nicht in Urlaub fahren. Ich find das ganz schön sch***. Ich fahr irgentwann allein!-_-

edit: @one: Hui das wär aber schön!^^

one-cool
06.06.2004, 21:01
@Jericho:
Bei deinen schlagfertigen Antworten, kommen mir immer so die tränen...

@Sweetie: darf man dich mal mitnehmen....
wenn du irgendwo auffer Route oder so liegst ^_^
Mal sehen ^^

ach ja: da der Jericho ne Antwort auf das Teil haben will wo er vorhin sagte (wo WC eigentlich geantwortet hat...):


Na, dann merk dir, was du gesagt hast, weil mir nämlich in ein bis zwei Tagen eine scharfsinnige und bissige Antwort einfällt! Dann wirst du total fertig sein, das schwör ich dir!

Chaos Vincent
06.06.2004, 21:07
Original geschrieben von one-cool
Wenn, dann irgendwo, wo es genügend Sportanlagen in der Nähe gibt, oder einfach nen See, oder sonstwas, womit ich mich beschäftigen kann...


Ich wüsste das ideale Reiseziel für dich: TENERO
da gebts nen See, man kann surfen, biken, Kanu fahren, oder jede nur erdenkliche Sportart betreiben.

@Sweetie
Du arme, du kannst ja mal in die Schweiz kommen, da kann man ideale Skiferien machen ;)

@all
langsam nehmen die Anglizismen hier überhand

one-cool
06.06.2004, 21:13
Original geschrieben von Chaos Vincent
Ich wüsste das ideale Reiseziel für dich: TENERO
da gebts nen See, man kann surfen, biken, Kanu fahren, oder jede nur erdenkliche Sportart betreiben.
Link, Kosten, anything?
(und wehe ich bekomm google :p)

klingt interessant^^

Chaos Vincent
06.06.2004, 21:25
http://www.tenero-tourism.ch/tedesco/tenero/sport/centroSportivo/centroSportivo.htm

kannst dir das ja mal ansehen, ist aber eher für Gruppen gedacht

oder Hier noch was http://usa.myswitzerland.com/en/navpage.cfm?category=Top_Attractions&subcat=Sports&id=8678
ich war mal ne Woche mit der Schule dort, ist absolut genial

Master of Games
06.06.2004, 21:39
Juhu, endlich wieder ein Topic. Das batteln war zwar lustig, aber da post ich nich dazwischen.

Zu empfehlen ist Porto Azurro, auf Elba. Einfach traumhaft. Wie one möcht auch ich nicht auf Sportanlagen verzichten. Aber zu einem schönen Strand sag ich nicht nein:) Und dieser war mehr als nur schön.
Und dann noch mit seinem besten Freund dort sein, klasse! (Trinkgelage im abgeschotteten Privatgarten incl.)

Medivh
07.06.2004, 00:21
Die Kämpfen dann immer mit Schwertern aus Schaumstoff und Bambus und Seiken verliert immer gegen Mädchen und allen xDDD
Hell yeah, wieder was, was mein I-Net Explorer nich mag -.- *hass*
Ich war eigentlich schon relativ oft in Urlaub, paar mal an der Ostsee (maybe 4 times), 2 1/2 mal in Frankreich (pfui ^^), 1/2 Italien, 1 mal England, 1 mal Amiland, 1 mal Dänemark, 47 mal Tschechei / Slowakei / Tschechoslowakei, 3 mal Österreich . . .
das war´s glaub ich ^^

@ S_A
Ich würd dir ja sofort ne Reise nach Tokyo schenken, aber da du mich ja nich kennst. . . =P
^.^

Solacy
07.06.2004, 00:27
@Medivh: :D Jetzt weiß ich wer du bist! Habs im MSN verafft (wie immer). Aber egal.^.^

Reisen ist bestimmt schön. Ich mach im Sommer immer nur ne Reise in meinen Garte, oder zu Freunden.
Die aber auch meistens im Urlaub sind.-_-
Naja. Kann man nix mache. Aber irgentwann fereise ich mal schön irgentwo hine.:D

Seraph
07.06.2004, 01:23
@Jericho

des weiteren, ist die Sache zwischen mir und dem fried Chicken nicht wirklich ernst, wenn es für ihn ernst ist, find ichs witzig, weils von meiner Seite aus nur Spaß ist...ja...
:hehe:

@CV

langsam nehmen die Anglizismen hier überhand
Na ja, das ist bestimmt nur ne Phase, das geht sicher vorbei^^ Ansonsten müsstet du dich wohl oder übel anpassen^^

Hm misst, das sieht hier irgendwie nach einem Spam aus, wenn ich mich nicht noch bemühe, hier irgendwas mehr oder minder sinnvolles zusammenzuschreiben... ein neues Thema wäre ja am besten, bloß habe ich sowas leider nicht, also muss irgendwas anderes her... Ach ja, ich sollte mir mal das Video anschauen, ich habs mir zwar runtergeladen aber nicht reingeguckt... genau das werde ich jetzt tun^^

Seiken
07.06.2004, 04:10
Ach ja, ich sollte mir mal das Video anschauen, ich habs mir zwar runtergeladen aber nicht reingeguckt... genau das werde ich jetzt tun^^
Ich hoffe du hast nichts zu tolles erwartet. xD

ie aber auch meistens im Urlaub sind
Geht mir auch immer so. Ich fahre wirklich selten in Urlaub, aber meine Freunde fahren fast immer. So muss ich meistens die Sommerferien alleine verbringen. Naja meisten sind ungefähr noch 1-2 da. Mit denen verbring ich dann meistens die ganze Zeit. :D

Hell yeah, wieder was, was mein I-Net Explorer nich mag -.- *hass*
Kannst du es nicht laden? Ich könnts dir in Msn schicken. :D

Jericho
07.06.2004, 13:22
gut, one, ich werde warten, ich hoffe es dauert nicht zulange, bis dir was eingefallen ist, ich werde langsam schon ungeduldig...

so'n Thema gibs ja nicht, also warte ich mal auf NECRID!, dass er sein Thema postet und so...

solange kann ich noch was in eigener Sache erzählen, wir haben heute das erste Mal wieder Schule -_- naja nicht sonderlich lange, aber dennoch hab ich gestern abend so gegen 21.00 Uhr gehört, wir schreiben eine der noch 2 verbleibenden Arbeiten...ja, dann hab ich jetzt gestern noch bis um 1 Uhr gelernt...juhu, ich hatte auch sonst nichts vor :rolleyes:

naja, ich muss mal los in die Schule...und one, denk nach ;)

Drakun
07.06.2004, 13:35
Original geschrieben von Seraph
@Jericho

:hehe:

@CV

Na ja, das ist bestimmt nur ne Phase, das geht sicher vorbei^^ Ansonsten müsstet du dich wohl oder übel anpassen^^

Hm misst, das sieht hier irgendwie nach einem Spam aus, wenn ich mich nicht noch bemühe, hier irgendwas mehr oder minder sinnvolles zusammenzuschreiben... ein neues Thema wäre ja am besten, bloß habe ich sowas leider nicht, also muss irgendwas anderes her... Ach ja, ich sollte mir mal das Video anschauen, ich habs mir zwar runtergeladen aber nicht reingeguckt... genau das werde ich jetzt tun^^

Normalerweise würde ich jetzt sagen Spammer aber weils du bist!:rolleyes: Nun zum eigentlichen Thema: Ich war auch noch nie im Urlaub!:( Mir können immer net gehen! Wegen meinen scheiß Eltern! Aber eines Tages werde ich ich den Urlaub fahren!>:(

@Sweeti: Mein Mitgefühl ich kenn des...

Garlant
07.06.2004, 13:47
Mit seinem Einverständnis findet man hier ein 1,7 MB gr0ßes Video dazu.
Ein schönes Video. ;_;
Es zeigt gut, wie man anständig gegen ein Mädchen verlieren kann. ;_;

@Topic:
Ich war mit meinen Eltern bisher nur für ein paar Tage in Dänemark und 2 Wochen auf Sardinien. Ist aber auch schon fast 9 Jahre her.
Ansonsten war ich noch vor 2 Jahren, 10 Tage lang auf Fehmarn (Klassenfahrt) und im nächsten Sommer gehts auf Abschlussfahrt in die Toskana.

Hinfahren wurde ich gerne mal nach Japan.
Wegen der Technik und der Videospiele.^^

Das wars erstmal. <.<
*Sich auf den Weg zum Bahnhof macht*

Chrischplak
07.06.2004, 17:37
Husch, da bin ich. Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen bedanken die mir Glück gewünscht haben und die Daumen Plattgedrückt haben....
und es sit tatsächlich geschehen. Passt auf eure Kinder auf, nehmt eure Brüdern und Schwestern von der Strasse und pflanzt die Gummibäume denn es ist offiziel.


ICH, ja, genau ich, der Mann der aussieht wie Daniel Kübelböck, hast seine Theorieprüfung für die Klassen M(Mokick) und L (Traktor) bestanden. \o/

Mfg CP

\o/ Yeah \o/

Epsylon
07.06.2004, 17:45
Glückwunsch :) *Handgeb*

*jubel* *tröööt* und was weiß ich noch alles! xD

Waya Yoshitaka
07.06.2004, 17:49
Mist! Schon wieder so viel! Da ist man mal nicht da... :p Wir es eben wieder ein langer Zitat-Pst. :p

Original geschrieben von [KC]Cunner
Duck dich tiefer, wir bekommen dich sonst noch. Und das ist nötig, obwohl du (angeblich) so klein bist ;).
Pah! Werden wir ja sehen? Mal nachsehen, ob du nach Kassel kommst... >>"

Original geschrieben von Dune
Ähm, ich bin gleich wieder weg, nur soviel: vergesst den Elch, ich werde das Vieh in Ketten legen, den bekommt ihr niemals nie!!! :p §Elch
:eek: Da hat sich jemand in den KK verlaufen! einseinseins1111
Wer war die Petze? Wenn sich keiner meldet, wende ich den Zauber an, den Hermine im 5. HP Band benutz hat! }:) Muahahahhaha

Sei nicht so Dune! ^w^ Wir haben dich und den Elch doch lieb... *hust* Sei doch nicht so... :'(

Original geschrieben von July
@Waya: Siehst du, was du angerichtet hast, mir hätte er ihn bestimmt gegeben, aber weil er genau wusste, dass du dann ankommst und ihn mir aus den Händen reißt, ist es nun so gekommen :( Böse böse *g*
:eek: Was ist los? Was für eine freche Unterstellung! Ich würde den kleine Elch nie weh tun! Dune aber schon... }:)


@Elch
Muahahahah
Wie das hier Wellen schlägt! :p Aber nein, ich werde es nicht sagen! }:) Das ganze entwickelt sich sowieso mehr und mehr zu einen "running gag" zwischen July, Dune und mir! :p :hehe:
Wer trotzdem mal wissen will, was es damit auf sich hat, muss halt zum Kassel CT kommen. :p

Jericho
07.06.2004, 18:43
http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/1/azcrying.gif

Is ja ein geile/r/s Smilie...

egal, ich bat Necrid schon häufiger er solle, das von ihm gewünschte Thema nun endlich bringen, aber wenn er nicht macht, mach ich eben.

Mut oder Übermut

Ja, das Thema gabs im letzen KK schon, aber da ists ohne richtig angesprochen zu werden schon wieder untergegangen. Also nochmal meine Ausführung, was ich damit mein...
Was ist für euch mutig, wann wart ihr mutig, wann wart ihr mutig, zum. dachtet ihr es, aber im Nachhinein stellte sich heraus, dass es leichtsinnig, eben übermütig war?

so, noch ne Frage an die Leute im KK, könnte man einfach mit nem Ja oder Nein beantworten, Necrid hat mich drauf gebracht, findet ihr, dass sich das Klima seid den ersten KK's verändert hat, also zu jetzt?

IMO nein, außer das wir einige Neulinge bekommen haben ;)

Seraph
07.06.2004, 19:57
@psydragon
Hehe wen würdest du hier als Spammer bezeichnen wollen? :D Ich hab nen längeren Text geschrieben als du :p Und außerdem... äh... joa, ich bin es halt, wie du schon richtig sagtest :D

@Seiken
Nein, ich hab nichts zu tolles erwartet und das war auch gut so, sonst wär ich enttäuscht worden :D Aber es war schon ganz witzig und hat mal einen kurzen Einblick ins larp gegeben ;)

@Chrischplak
Gratz zum Führerschein^^ Hast du denn schon etwas, wofür du den Führerschein benötigen würdest, oder hast du erst was geplant oder so?

@Waya
Hermine... Zauber... 5. Band? Meine Erinnerung lässt mich mal wieder im Stich :D

@Jericho
Ach, das Thema meinst du... dazu hab ich nichts weiter zu sagen, als das, was ich im letzten KK schon sagte...


findet ihr, dass sich das Klima seid den ersten KK's verändert hat, also zu jetzt?
Na ja, im großen und ganzen hat sich hier außer der Anzahl der Besucher und der daraus resultierenden Geschwindigkeit eigentlich nicht wirklich viel geändert...

Necrid
07.06.2004, 20:14
Original geschrieben von Jericho
egal, ich bat Necrid schon häufiger er solle, das von ihm gewünschte Thema nun endlich bringen, aber wenn er nicht macht, mach ich eben.
Oh Großer vergebe mir xDD


Original geschrieben von Jericho
Mut oder Übermut

Ja, das Thema gabs im letzen KK schon, aber da ists ohne richtig angesprochen zu werden schon wieder untergegangen. Also nochmal meine Ausführung, was ich damit mein...
Was ist für euch mutig, wann wart ihr mutig, wann wart ihr mutig, zum. dachtet ihr es, aber im Nachhinein stellte sich heraus, dass es leichtsinnig, eben übermütig war?

Hierzu wollte ich nochmal beifügen das man das nicht erst erlebt haben muss.
Den ich finde jeder hat schonmal was mutiges gemacht.
Zum Beispiel Grundschüler,sie sind die schlimmsten xD
Irgendeiner wird doch mal was schlimmes in dem alter gemacht haben,wofür man auch ein bisschen Mut braucht.(Feuer etc.)
Ich persönlich könnte DinA4 Seiten von den Schuljahren 1-6 schreiben,deshalb verstehe ich nicht warum manche nichts sagen können.


Original geschrieben von Jericho
so, noch ne Frage an die Leute im KK, könnte man einfach mit nem Ja oder Nein beantworten, Necrid hat mich drauf gebracht, findet ihr, dass sich das Klima seid den ersten KK's verändert hat, also zu jetzt?

IMO nein, außer das wir einige Neulinge bekommen haben ;)
Naja wie Seraph schon sagte eben die Besucher und die Geschwindigkeit.
Ich finde ebenso das mehr gespammt wird.(Ich sage nicht das ich nicht Spamme :p )
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif

Seiken
07.06.2004, 20:27
@Chrischplak
Gratz :D
@Seraph
Naja, das Video hatte nicht wirklich viel mit dem Larp dort zu tuhen, sondern war wohl eher sinnlose Klopperei, die wir auf Video aufnahmen.:D

Zum Thema:
Es gibt viele Sachen die ich als mutig ansehe. Aber besonders find ich Menschen mutig die auch ihre ehrliche Meinung zu etwas sagen, auch wenn manche die Meinung nicht wirklich respektieren. Halt wenn viele einer Meinung sind, aber man selbst nicht, das auch sagt und nicht einfach "mitläuft". Leider hab ich diesen Fehler früher noch oft gemacht, doch heute sag ich Leuten meine Meinung, egal was sie darüber denken.
Übermut hat ich bei manchen Klassenarbeiten. Ich dachte mir das ich das meiste konnte, aber als ich dann vor der Arbeit saß war das alles andere als gut. :D
Hm... viel mehr fällt mir im Moment auch nicht dazu ein :\


findet ihr, dass sich das Klima seid den ersten KK's verändert hat, also zu jetzt?
So weit ich das bewerten kann, Nein. Höchstens das mehr Leute hinzugekommen sind.

Chrischplak
07.06.2004, 20:41
@Chrischplak
Gratz
Danke ;)

@Chrischplak
Gratz zum Führerschein^^ Hast du denn schon etwas, wofür du den Führerschein benötigen würdest, oder hast du erst was geplant oder so?

Naja, theorie is ja nochnet wirklich Führerschein aber immerhin schonmal n grosser Schritt. Ausserdem find ich fahrn einfach. Und ja, ich hab bereits ein Moped. Zündapp GTS 50, wenn das jemandem was sagen sollte, wenn nich ma bei ebay schaun, da fidnet man noch welche^^

Glückwunsch *Handgeb*

*jubel* *tröööt* und was weiß ich noch alles! xD
Danke, ich hol mir jetz glaub ich zur Feier des Tage sein Bier um meine Männlichkeit zu unterstreichen8)

Mfg Cp

\o/ Yeah \o/

Jericho
07.06.2004, 21:50
Original geschrieben von Necrid
Naja wie Seraph schon sagte eben die Besucher und die Geschwindigkeit.
Ich finde ebenso das mehr gespammt wird.(Ich sage nicht das ich nicht Spamme :p )
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif

Ja, denn dann würdest du lügen ;)

So, noch was in eigener Sache, wir haben heute Gemeinschaftskunde (so grob dasselbe wie Politik) geschrieben, ich hätte garnichts von gewusst, wenn gestern bei meiner Chiquita das Handy nicht geklingelt hätte und jdm. nachgefragt hat, ob wir den ne Arbeit schreiben, dann hab ich in mein Heft geschaut, da stands, egal, lief sowas ganz gut, also no need to worry ;)

noch was, der ein oder andere kennt den Spruch "Bei uns werden abends die Randsteine..." hochgerollt oder hochgeklappt?

TomberryX
07.06.2004, 22:11
Original geschrieben von Jericho
noch was, der ein oder andere kennt den Spruch "Bei uns werden abends die Randsteine..." hochgerollt oder hochgeklappt?
ich weiß nich wie es bei euch mit euren randsteinen ist, aber bei uns werden die bordsteine hochgeklappt.

findet ihr, dass sich das Klima seid den ersten KK's verändert hat, also zu jetzt?
nich wirklich O_o is nur lustiger geworden imo

gibts noch was zu sagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif nö

Master of Games
07.06.2004, 22:52
noch was, der ein oder andere kennt den Spruch "Bei uns werden abends die Randsteine..." hochgerollt oder hochgeklappt?Bei uns werden sie auch nur hochgeklappt, sofern das technisch bei uns möglich ist:D
findet ihr, dass sich das Klima seid den ersten KK's verändert hat, also zu jetzt?Nicht wirklich. Was sich geändert ist die Anzahl der Tratschuser. Sie hat sich beinahe verdoppelt:eek:

Chaos Vincent
07.06.2004, 23:15
Original geschrieben von Jericho
findet ihr, dass sich das Klima seid den ersten KK's verändert hat, also zu jetzt?

Naja schon etwas, anfänglich gab es eine Flut von Themen, und es herrschte die Regel maximal drei Themen auf einmal. Inzwischen sind wir froh, wenn wir überhaupt EIN Thema haben (entwicklung richtung Kuh-FRAT :D ) aber das ganze ist etwas schneller geworden, was jedoch vor allem an der Erhöhung der Anzahl aktiver User liegt, und dadurch, dass nicht immer ein Thema vorhanden ist entstehen witzige kleine Nebenereignisse z.B die "Battles" oder der §Elch (den würd ich nicht als Thema bezeichnen)
Fazit: die Stimmung hat sich geändert, aber nicht zum schlechteren

Seraph
07.06.2004, 23:34
@Seiken
Aber man konnte schön die Bewaffnung und die Kleidung sehen^^ Na ja, soweit man da was richtig erkennen konnte^^

@Chrischplak
Wo du grad dabei bist,d eine Männlichkeit zu beweisen, dann grill doch noch gleich ne Runde^^

@CV
Aber wir brauchen ja kein Thema um hier zu posten *hust* spammen *hust*, das geht ja auch ganz gut so^^ Aber ein thema ist natürlich immer so ein schöner, undurchdringlicher Deckmantel :p

Chrischplak
08.06.2004, 00:55
Original geschrieben von Seraph

@Chrischplak
Wo du grad dabei bist,d eine Männlichkeit zu beweisen, dann grill doch noch gleich ne Runde^^


Oh yeah Dude, und danach werde ich kräftig in die Ecke spucken^^:D

Hm, um ma n kleiens Minithema einzuwerfen. Wer von ecuh hat denn schon n Lappen und wenn ja, was fandet ihr schwerer Theorie oder praxis.

Mfg CP

July
08.06.2004, 02:37
Ich hab meinen Führerschein seit etwas mehr als 2 Jahren, zum Glück, endlich Probezeit rum, war ganz schön knapp :D

Also ich weiß gar nicht mehr, was ich schwerer fand, vorher hab ich gedacht, dass die praktische schwieriger ist, aber ich glaube, das kommt auf den Prüfer an und wie gut man eben mit den Aufgaben im Theorie-Unterricht klarkommt. Ich bin bei beiden beim ersten Mal durchgekommen und da das jetzt auch schon so lang her ist, kann ich das gar nicht mehr sagen :D Also eher beides gleich.

Aber Auto fahren ist cool, wenn man denn mal die Gelegenheit dazu hat *arme kleine Studentin ohne Auto ist*

so nun geh ich wieder *sich vor Seraphs Anbagger-Versuchen versteckt* O.o Hilf mir mal einer *g*

Seraph
08.06.2004, 02:51
@Chrischplak
Und pinkel an einen... öh... was war das noch? Ein japanischer pavillon? Na egal x__x Auf jeden Fall sowas in der Art :D

Ach ja, nen Führerschein hab ich nicht gemacht, ich warte bis ich einen fürn PKW machen kann, Zweiräder find ich nicht so gut, lohnt sich für mich nicht ;)

@July
Hu? was machst du denn hier? Zurück in die Baugrube, husch husch und beweg dich nicht so viel, sonst gehen die Bauarbeiten schief :p Und das kannst du nicht wirklich wollen ;)

July
08.06.2004, 02:55
Ähh? Bauarbeiten O.o hab ich was verpasst, worum gehts hier, kläre mich einer auf. Und nein, ich gehe nicht FREIWILLIG irgendwohin, wo du mich hinschickst, das kann niemals gut sein :rolleyes: :p :D

Jericho
08.06.2004, 03:02
so, ich hatte heute kaum Zeit zu posten, da ich die ganze Zeit am sterbe...ähh...tibia zocken war und ich öfters wg. eines Gewissen Idioten gestorben bin, er wird wissen dass ich ihn meine ;)

egal, für alle die's noch nicht wussten, am Samstag um 3 Uhr ist hier im OT Forenhochzeit. Die Beteiligten? Sweet_Angel, die Süße und Goliath, der Süße ;)
Ich denke, wenn ich mich irre, sollen bitte die betreffenden sich hier zu Wort melden, ist jeder herzlichst eingeladen, ich für meinen Teil bin eh eingeladen :P;) als Pfarrer :D

so, ein Thema gibts mal wieder nicht, außer dem bisschen mit dem Führerscheinsache, aber da kann ich nicht mitreden (noch nicht) ;) , aber ich werf mal ein neues Thema in den Raum, nehmt (wenn ihr wollt mal dazu Stellung)

Fitness

Seid ihr fit? Wenn ja, macht ihr was dafür? Wenn ja, was? Wenn nein, warum nicht?

Ich für meinen Teil...mach Fitnesstraining, d.h. wöchentliches Joggen, herrlich kann ich jedem nur empfehlen, schön chillig, und noch nebenher tägliches Körpertraining um mich eben fit zu halten (sagt der Name ja schon :rolleyes:)

...

und ihr?

Chrischplak
08.06.2004, 03:07
Original geschrieben von Seraph
@Chrischplak
Und pinkel an einen... öh... was war das noch? Ein japanischer pavillon? Na egal x__x Auf jeden Fall sowas in der Art :D



WÜrde dir der Vorgarten meiner Nachbarn ausreichen XD
Ja?
Ich bin dann mal weg


So... das hat mir Spass gebracht:D

Naja, für mich is der Führerschein doch ganz wichtig denn immerhin sitz ich hier auf meinem kleinen 350 EInwohner und kein EInziger interessanter Mensch ion Sicht Dorf fest und Schwartau is fürn Fahhrrad zuw eit weg, fürs Moped genau richtig und daher^^.
So, ich bin dann wieder weg, ich such mir n neuen Garten;)

So, zu akas Thema:
Ja, ich bin sehr Fit. Ich laufe täglich 5mal in die Küche und zurück um mir eine Tüte Chips zu holen und wie Prayor schon so genial ausdrückte, das macht mich mehr als glücklich. Daduirch bin ich der glücklichste Mensch auf Erden, fast so glücklich wie eine Kuh.:rolleyes:

@Hochzeitssache: Wie läuft denn sowas ab, klär mich ma einer auf

Mfg CP

Jericho
08.06.2004, 03:11
Original geschrieben von Chrischplak
So, zu akas Thema:
Ja, ich bin sehr Fit. Ich laufe täglich 5mal in die Küche und zurück um mir eine Tüte Chips zu holen und wie Prayor schon so genial ausdrückte, das macht mich mehr als glücklich. Daduirch bin ich der glücklichste Mensch auf Erden, fast so glücklich wie eine Kuh.:rolleyes:

Ausführlicher hastest nicht mehr hinbekommen? :rolleyes:;)


Original geschrieben von Chrischplak
@Hochzeitssache: Wie läuft denn sowas ab, klär mich ma einer auf

Naja, dazu gibts nen Thread im QFRAT, geleitet von Seraph, ansonsten würd ich sagen läuft das Ganze wie ne normale Trauung nur eben auf Chatebene. Also es wird einfach alles sinnbildlich dargestellt...inkl. ner Rede (von mir);)

July
08.06.2004, 03:17
Forenhochzeiten sind cool *an ihre eigene mit Kefka denkt* Jaja :D ist aber auch schon 3 Monate her, uiuiui O.o

Fit, hm naja ^^ Ich fühl mich fit, aber ich hab bin nicht wirklich sportlich. Liegt zum Teil noch daran, dass ich vor 4 Jahren mal Pfeiffersches Drüsenfieber hatte und ein halbes Jahr null Bewegung gemacht hab. Danach war die Kondition weg, gar nix mehr und in Sport haben wir fast nur Volleyball und so Sachen gemacht, wo man nicht wirklich Kondition braucht. Jetzt fahr ich gern mal Fahrrad oder geh Schwimmen, wenn ich mich denn aufraffen kann, da hab ich keine Probleme, aber wenn ich mal Laufen muss, bin ich sehr schnell aus der Puste *g*
Aber ich mag Laufen eh nicht ^^
Regelmäßigen Sport mach ich leider nicht, ich kann mich immer nicht aufraffen, wenn ich erstmal mittags zu Hause bin. Darum lieber so mit Fahrrad zur Uni fahren (halbe Stunde hin, halbe Stunde zurück, das ist auch okay ^^) oder im Sommer eben mal ins Freibad oder ab und an mal Inliner fahren, wenn ne Freundin Zeit hat.

Seiken
08.06.2004, 03:35
Seid ihr fit? Wenn ja, macht ihr was dafür? Wenn ja, was? Wenn nein, warum nicht?
Ich sehe mich selbst als ziemlich fit an. Ich spiele Handball und habe Kickboxen gemacht und beim Fitnesstest in unserer Klasse hab ich als bester abgeschnitten. :D
Sonst spiel ich noch gerne in der Freizeit Basketball, was einen auch schon ganz schön fit halten kann. :D

inkl. ner Rede (von mir)
Und den Ringen von mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Zappa
08.06.2004, 03:47
Original geschrieben von Jericho
Seid ihr fit? Wenn ja, macht ihr was dafür? Wenn ja, was? Wenn nein, warum nicht?

Oh mann, ich habe schon ziemlich viele Sportarten gemacht. Da hätten wir Judo, Hockey, Tennis, Fußball, Golf (muhahaha, guter Witz:D ), etc.
Im Moment spiele ich 3 mal die Woche Tennis und mache zusätzlich noch Kraftsport einmal die Woche. Mit Außnahme der Tatsache ,dass ich starker Raucher bin (Asche auf mein Haupt:rolleyes: ) , würde ich schon sagen das ich recht Sportlich bin. Außerdem spiele ich regelmäßig einmal die Woche Fußball mit Kumpels, was auch sehr anstrengend ist.Basketball mag ich auch, aber um es richtig im Verein zu spielen bin einfach zu klein!:rolleyes:

Gar keinen Sport zu machen finde ich ehrlich gesagt auch wirklich bescheuert. Irgendwas findent man immer was zu einem passt und wenn es Schach oder Billiard ist!:rolleyes:

An alle Antisportler: Bewegt mal eure Hintern!:D

Jericho
08.06.2004, 03:55
Original geschrieben von Zappa
Irgendwas findent man immer was zu einem passt und wenn es Schach oder Billiard ist!:rolleyes:

Ja, nur davon halt man sich nicht wirklich fit...k, bei Schach geistig, aber das wars auch schon...


Mit Außnahme der Tatsache ,dass ich starker Raucher bin (...)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif


Pfeiffersches Drüsenfieber

WZH (hoffentlich liest Mr.Vincent das:D) ist das?


Forenhochzeiten sind cool *an ihre eigene mit Kefka denkt*

Gibts dazu noch nen Thread, bzw. wo war das? Würde ich gerne mal nachlesen, aber ich bin heute abend zu faul um zu suchen...

July
08.06.2004, 04:03
Pfeiffersches Drüsenfieber is was ganz übles. Ein schöner netter Virus, den man durch sogenannte 'tröpfcheninfektion' bekommt, also bloßes anatmen reicht schon *G* Es ist eine spezielle Angina (also Mandelentzündung), man kanns aber auch kriegen, wenn man keine Mandeln mehr hat :rolleyes: dann ist es wohl noch schlimmer, hab ich gehört. Jedenfalls sind die dann angeschwollen und man hat Halsweh und eitrig sind sie auch. Naja Fieber sollte man auch haben (ich hatte keins >_>) und dann geht man fix zum Arzt und der schreibt einen dann krank und man kriegt Antibiotika. Meine Schwester hatte das auch mal vor 15 Jahren ungefähr, da war ich noch ganz klein, die musste deswegen sogar ins Krankenhaus. Ich hatte Glück und durfte zwei Wochen zu Hause im Bett bleiben.
Oft hat man, wenn man Pfeiffersches Drüsenfieber hat, noch irgnedwelche anderen 'kleineren' Krankheiten nebenbei, bei mir wars eine Leberentzündung, das heißt, ich durfte den ganzen Tag liegen, damit ich keine bleibenden Schäden zurückbehalte. Sport durfte ich auch lange nicht machen, weil es dann zu Herzfehlern hätte kommen können, solange der Virus noch irgendwie in mir drin ist. Gefährlich kann es auch werden, wenn man jemanden ansteckt und dann die Krankheit mit Antibiotika besiegt und dann zurückangesteckt wird, dann hilft das Antibiotika nämlich nicht mehr >_>
Ist also keine schöne Sache das.
Obwohl es mir damals echt total gut ging, ich hatte wie gesagt kein Fieber und hab mich auch sonst nicht schlapp oder so gefühlt, wie das sonst eigentlich ist, wenn man krank ist. Darum wars für mich auch schwer, den ganzen Tag im bett zu liegen, das war soooooooo langweilig -.-


nen Thread zur Forenhochzeit gibts nicht, weil die nicht im Ring stattgefunden hat *G*

Wo dann?
Ich hab editet, weil ich nicht spammen wollte O:) (den wollte ich schon immer mal benutzen :D

Chaos Vincent
08.06.2004, 04:39
@Führerschein
Ich hab meinen PKW Führerschein auch seit über einem Jahr (zum Glück gibts bei uns keine Probezeit), aber da auch ich ein armer armer Student bin, besitz ich noch keinen eigenen Wagen aber ich fahr regelmässig mit dem meiner Mutter und meiner Schwester oder dem meiner Grosseltern.

@Fitness
ich halte mich für ziemlich fit, war jedoch vor einem Jahr noch einiges fitter, da ich seit ich studiere ziemlich wenig Sport mache.
Während meiner Gymnasialzeit hab ich aber sehr viel Sport gemacht, 6 Stunden Sportunterricht pro Woche +2mal 2 Stunden training machen schon einiges aus. Ich hab dort 4 Jahre lang modernen Vierkampf betrieben, und mit dem 3Km-Lauf als die eine Disziplin bleibt man doch recht fit. Den Höhepunkt meiner körperlichen Fitness hatte ich wohl letzten Sommer, da war ich in der Rekrutenschule und musste die ganze Zeit rumrennen oder Sachen schleppen, oder beides auf einmal, und an die langen Märsche mag ich gar nicht mehr denken :(


@Forenhochzeit
Bin gespannt, wie das dann abläuft, als Trauzeuge des Bräutigams werd ich wohl Samstag um 3 MSN, ICQ und Skype starten (und natürlich im Forum sein) und abwarten, was passiert

Necrid
08.06.2004, 05:37
Original geschrieben von July
nen Thread zur Forenhochzeit gibts nicht, weil die nicht im Ring stattgefunden hat *G*

Mit einer Gehnemigung kann ich den Link ja mal Jericho geben.^_^
Immerhion war ich ja für Hochzeitsringe,Hochzeitstorte,Geschenke usw verantwortlich.
Wäre ich nicht gewesen,hättet ihr KEINE EINZIGEN SACHEN gehabt xDDD
Das nur mal so nebenbei ;) :p

@Führeschein
Genauso wie Seraph,habe ich keinen Führerschein,und verzichte auf einen 2 rad Führerschein ;)

Seraph
08.06.2004, 12:28
@July
Oho, auf einmal den O:) spielen^^ Aber na ja, da müssen wir ja nicht weiter draif eingehen^^ Nachher sind wir noch verwirrter als du es jetzt schon bist... ;)


Forenhochzeiten sind cool *an ihre eigene mit Kefka denkt*
*Kleine Gedenkminute für Kefka einleg* Es war so brutal x_x

@Jericho

am Samstag um 3 Uhr ist hier im OT Forenhochzeit
*Eintragen geh*


Seid ihr fit? Wenn ja, macht ihr was dafür? Wenn ja, was? Wenn nein, warum nicht?
Ach ja, ich habe mal was gemacht... Judo und Fußball in Vereinen, war auch oft einfach so mit Freunden draußen und hab mich sportlich betätigt... aber diese Zeiten sind vorbei XD Mittlerweile kommen außer den 3 Stunden Sport, dem recht langen Berg, den ich als Schulweg habe (;)) sowie ab und zu ein kleinerer Spaziergang nicht mehr sonderlich viel zusammen... Warum das so ist... na ja, ich habe einfach keine Lust ;) Hab aber auch keine sonderlich große Munition, da ich eine gute Kondition habe, fragt mich um Himmels Willen nicht woher. Auch ansonsten, zur Gewichtsreduktion oder so, ist das nicht nötig, mit (ein bisschen mehr als) 1.80m Größe und um die (schwankt ein bisschen) 58-60kg Masse bin ich eh schon untergewichtig, mit einem BMI (wenn ich alles richtig gemacht habe) von gerundet 18... 21 war "normal" oder "empfohlen"? Ach ja, beim Essen halt ich mich ganz und gar nicht zurück ;)

So, jetzt erstmal was essen :D

Drakun
08.06.2004, 13:38
Original geschrieben von Seraph

*Kleine Gedenkminute für Kefka einleg* Es war so brutal x_x



@July oder Seraph: Warum war es so brutal?:confused:

@all: Wer kümmert sich dann um die Traumusik und wer macht des ganze andere Zeug?

@Thema: Ich spiel des öfteres mal Fussball wenn ich Zeit hab. In nen Verein will ich aber net spielen da man immer Training hat und des würde mich ankotzen! Wir haben bei uns in der Jugendfeuerwehr schon mal bei einem Tunier teilgenommen und sind natürlich Vorletzter geworden.:D Eigentlich wären wir letzter geworden (was bei einer Mannschaft von mehr Mädchen als Jungs net verwunderlich ist) aber eine andere Mannschaft ist schon früher gegangen und wurde somit disqualifiziert! Dieses Jahr nehmen wir wieder teil!
§laser (denn wollt ich auch schon immer einmal benutzen)

July
08.06.2004, 14:48
Ach, damals war Kefka noch Magicite-abhängig, außerdem wurde er zur Hochzeit gezwungen :rolleyes: Das war für ihn natürlich besonders schlimm, weil er sich nicht mit Magicite betäuben konnte :D Aber nun hab ich ihn gut erzogen *g*

Drakun
08.06.2004, 16:50
Armer Kefka! *Mitleid hab*

Toll! Kaum ist man eine Zeit lang nur auf Sparflamme online schon gibt es ein neues "Communitypaar"! (net du July) Kann mal jemand mir schildern wie sie "zusammengekommen" sind?:confused: *sich dumm fühl*

Jericho
08.06.2004, 17:37
Original geschrieben von July
(..)außerdem wurde er zur Hochzeit gezwungen :rolleyes: (...)

von wem?


Kann mal jemand mir schildern wie sie "zusammengekommen" sind? :confused: *sich dumm fühl*

Wenn du Goliath und Sweet_Angel meinst, da kann ich helfen, weil ich erst gestern sie danach gefragt, hab also afair war es durch eine Verwechslung, da Goliath dachte, sie sein ein er, weil sie Gothic spielt(e)...so in etwa...

Schule X_X

Ich hab heute die komplette Schulstunde unseren Chemielehrer angepisst, ich hab Karten gespielt etc. hab ihn gedutzt, alles nur weil er mir auf die Nerven ging, mit seinem Gerede von wg. "...wenn jemand von euch in die Chemieprüfung geht..."
dann als am Ende der Stunde, die Endjahresnoten vorgelesen wurde, sagt er mir so ganz beiläufig, dass ich auf 3,5 steh -_-
toll, jetzt darf/muss/soll ich in die Chemieprüfung und er hat gemeint, wenn ich nicht Karten gespielt hätte, diese Stunde, dann hätte er mir ne 3,4 somit ne 3 gegeben >.<
egal, wenigstens hab ich in Geschichte ne 2,7 udn somit zum. noch ne 3, wenn nicht sogar ne 2. *freu*

trotzdem ein Scheißtag...

July
08.06.2004, 17:53
@Jericho: Auweia, das ist echt hart :( Vielleicht hättest du deinen Lehrer doch nicht so ärgen sollen, solange die Noten noch nicht feststehen, würd ich das nicht riskieren. Aber naja du bestehst die Prüfung sicher ^_^ *daumen drück*

Kef wurde von Valin und Yori gezwungen, bzw. wir beide wurden gezwungen. Ich weiß gar nicht mehr genau wie das war :D Ist schon so lange her http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich kannte Kef da auch grad mal ein oder zwei Wochen :D

Zappa
08.06.2004, 18:24
Original geschrieben von Jericho
Ja, nur davon halt man sich nicht wirklich fit...k, bei Schach geistig, aber das wars auch shon...

Naja, ich finde es muss ja nicht immer was sein, was einen Fit hält, allein schon die Tatsache ,dass man etwas konstant tut reicht völlig aus. Und es stärkt den Teamgeist eines Jeden, IMO! ;)

@Krankheiten:
Ich war heute nicht in der Schule (:A), dafür aber beim Arzt und der hat festgestellt das ich irgendwas mit der Schilddrüse habe, was genau erfahre ich aber erst Morgen.


Schule X_X
Ich hab heute die komplette Schulstunde unseren Chemielehrer angepisst, ich hab Karten gespielt etc. hab ihn gedutzt, alles nur weil er mir auf die Nerven ging, mit seinem Gerede von wg. "...wenn jemand von euch in die Chemieprüfung geht..."
dann als am Ende der Stunde, die Endjahresnoten vorgelesen wurde, sagt er mir so ganz beiläufig, dass ich auf 3,5 steh -_-
toll, jetzt darf/muss/soll ich in die Chemieprüfung und er hat gemeint, wenn ich nicht Karten gespielt hätte, diese Stunde, dann hätte er mir ne 3,4 somit ne 3 gegeben >.<
egal, wenigstens hab ich in Geschichte ne 2,7 udn somit zum. noch ne 3, wenn nicht sogar ne 2. *freu*
trotzdem ein Scheißtag...

Da kann man nur sagen, selbst schuld. -_- Wenn du unbedingt im Unterricht Karten spielen musst, wenn die Noten noch nicht feststehen, kann man da nichts machen. Der Lehrer sitzt immer am längeren Hebel und wird sich am Ende dann immer für die schlechtere Note entscheiden, wenn du auf der Kippe stehst. Aber hey, bei mir ist es auch nicht besser.:p Dafür kriege ich aber in Geschichte ne 1 auf dem Zeugnis. *stolz*

Chaos Vincent
08.06.2004, 20:24
Wenn du Goliath und Sweet_Angel meinst, da kann ich helfen, weil ich erst gestern sie danach gefragt, hab also afair war es durch eine Verwechslung, da Goliath dachte, sie sein ein er, weil sie Gothic spielt(e)...so in etwa...
Das ist die Kurzversion, aber nur so in etwa

Um vor der Hochzeit etwas Licht in die Sache zu bringen

Was wäre wenn:
Wenn Goliath kein Metal hören würde,
dann hätte er keine Fragen zur Musik gehabt …

Wenn er keine Fragen zur Musik gehabt hätte,
dann hätte er kein Forum gesucht,
wo er seine Fragen stellen kann …

Hätte er kein Forum gesucht,
dann hätte er sich nicht beim RPG-Ring angmeldet …

Hätte er kein Gothic gezockt
(und hätte er sich nicht im RPG-Ring angemeldet),
dann hätte er nicht den RDW gegründet …

Hätte er nicht den RDW gegründet,
dann wäre ich nicht aufgenommen worden …

Wäre ich nicht aufgenommen worden,
dann hätte ich S_A nicht aufnehmen können …

Wenn ich sie nicht auf genommen hätte,
dann hätte Goliath ihr nicht zur Aufnahme gratulieren können …

Hätte er ihr nicht gratuliert,
dann hätten sie nicht angefangen sich gegenseitig PNs zu schreiben …

Hätten sie keine PNs geschrieben,
dann hätte er sie nicht nach icq fragen können …

Hätte er sie nicht gefragt,
dann hättest sie sichs zumindest nicht sofort geloadet …

Hättest sie sichs nicht geloadet,
dann hätte sie jezz kein icq …

Und wenn sie kein icq hätte,
dann wären die Beiden jetzt nicht hier …


der Text basiert auf einer Vorlage von Goliath

Seraph
08.06.2004, 20:47
*In den KK schau*
Gott, ich danke dir für diesen Kaffeeklatsch. ich danke dir für diese Ruhe. Ich danke dir dafür, dass ich nicht massenhaft quoten muss. ich danke dir dafür, dass ich mich keine halbe Stunde durch dutzende Posts kämpfen muss. Ich danke dir dafür, dass ich beim Antworten nicht meine Tastatur quälen muss. ^_^ ^.^

@psydragon
July vergaß zu erwähnen, dass sie Kefka an den Altar gefesstelt hatten, damit er nicht weglaufen kann... und dass das ganze auch noch zu allem Überfluss lange dauerte... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :D

@July
Wie? Wo wurdest du denn gezwungen? :D

@Jericho
Da hat Zappa recht, wenn man sich so blöd verhält wie du, dann hat mans echt nicht anders verdient. So schade es auch für dich ist.

@CV
Schöner Text ;)

Whitey
08.06.2004, 21:40
Puh endlich ist hier mal nicht soviel los...

@ Seraph
Sind deine Avatare eigentlich alle aus AS? Was verbindet dich denn mit dem Manga bzw. dem Anime?

@ Jerich
*sight*

aber wenn ich der Lehrer gewesen wäre hätte ich nicht anders gehandelt :D

Master of Games
08.06.2004, 21:58
@Jericho
Ein entsprechendes Verhalten haben wir im Franzunterricht. Die Lehrerin tut mir ja schon fast leid. Nur mit Mühe und Not (und der Drohung eines Tests) bekommt sie einigermaßen normale Unterrichtsverhältnisse hin...
Die Frau hat einfach keinerlei Autorität und versteht vom Fach Französisch so viel wie ich und das ist -wie man an meinen Sätzen im alten KK sehen kann- nicht besonderst viel^^

@Forenhochzeit
*g* das ist meine erste Forenhochzeit, bei der ich dabei binund auch davon weißhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Epsylon
08.06.2004, 22:04
Hui, da sag ich doch auch gleich was zu.
Wir haben auch so einen unglaublich autoritären Mathelehrer... Der einfach nicht im Stande ist, die Klasse (uns *gg*) einigermaßen unter Kontrolle zu bringen...

Er schaffts nichtmal unter androhung von Verweisen etc... Der Mann ist einfach unfähig... :(

Solacy
08.06.2004, 22:40
Wir haben eine aushilfs Lehrerin, die auf Kindergarten Nivou Unterrichtet.-_- Jedes mal wenn wir sie haben, kommt sie rein und sagt erst mal wie sehr sie sich darrauf freut, ein Spiel mit uns zu spielen.(Kindergarten Spiele) Und jedes mal wenn jemand laut wird, schreit se immer kleich so rum. Und sagt 5 mal den Satz: " Ich fühle mich ein wenig verarscht." :D

@Hochzeit:^.^ Hui! *aufgeregt bin*

@Seraph: Die AS Avas gefallen mir. Besser als der Engel!^.^ Nicht so kitschig. Aber jetzt hab ich dich immer so in Errinerung >_> oha! Ich hoffe das ändert sich.

July
08.06.2004, 22:49
Original geschrieben von Sweet_Angel
@Seraph: Die AS Avas gefallen mir. Besser als der Engel!^.^ Nicht so kitschig. Aber jetzt hab ich dich immer so in Errinerung >_> oha! Ich hoffe das ändert sich. hahahaha :D :hehe: :hehe:
Das wird ihm jetzt ewig nachhängen *g* Hihi ^_^

Chaos Vincent
08.06.2004, 22:55
@Epsyilon & MoG
Habt ihr euch schon mal überlegt, dass das Problem nicht an der fehlenden Autorität der Lehrpersonen liegt, sondern am mangelhaften Benehmen der Klasse. Die Lehrer/innen sind nicht dort um etwas zu lernen, sondern um den Schülern was beizubringen, die Schüler sollten sich glücklich schätzen darüber.
Wenn die Schüler halbwegs vernünftig sind sollte es für eine Lehrperson ohne Probleme möglich sein, ihnen etwas beizubringen, ohne gleich den Autoritären markieren zu müssen.

etwas anders verhält sich die Sache, wenn die Lehrperson wie im Falle von MoG (seines ermessens) nicht kompetent ist, was selten der Fall ist, da all die Lehrpersonen einen Abschluss auf ihrem Gebiet haben (hoff ich mal), nicht jeder, der inkompetent wirkt ist es auch, und auch nicht jeder der kompetent wirkt ist dies, kompetent wirken ist unter anderem auch eine Frage des selbstbewusstseins

Goliath
08.06.2004, 22:57
Original geschrieben von Seraph
@CV
Schöner Text ;)
:p Mein Text ! :D

@Hochzeit: Hui! *auch aufgeregt bin* :D

Epsylon
08.06.2004, 23:05
Original geschrieben von Chaos Vincent
@Epsyilon & MoG
Habt ihr euch schon mal überlegt, dass das Problem nicht an der fehlenden Autorität der Lehrpersonen liegt, sondern am mangelhaften Benehmen der Klasse. Die Lehrer/innen sind nicht dort um etwas zu lernen, sondern um den Schülern was beizubringen, die Schüler sollten sich glücklich schätzen darüber.
Wenn die Schüler halbwegs vernünftig sind sollte es für eine Lehrperson ohne Probleme möglich sein, ihnen etwas beizubringen, ohne gleich den Autoritären markieren zu müssen.

etwas anders verhält sich die Sache, wenn die Lehrperson wie im Falle von MoG (seines ermessens) nicht kompetent ist, was selten der Fall ist, da all die Lehrpersonen einen Abschluss auf ihrem Gebiet haben (hoff ich mal), nicht jeder, der inkompetent wirkt ist es auch, und auch nicht jeder der kompetent wirkt ist dies, kompetent wirken ist unter anderem auch eine Frage des selbstbewusstseins


Mir persöhnlich ist das soweit schon klar, ich selbst verhalte mich auch nicht so, aber versuch mal 20 anderen Schülern beizubringen das sie die Klappe halten sollen! Und dass kann ich nunmal nicht. Dafür ist der Lehrer da, der dies nicht macht/kann.

Seraph
08.06.2004, 23:17
@Whitey

Sind deine Avatare eigentlich alle aus AS? Was verbindet dich denn mit dem Manga bzw. dem Anime?
Na ja, meine Avatare sind nicht alle aus AS :D Der letzte zum Beispiel war es eindeutig nicht, am Anfang und auch später mal zwischendurch hatte ich auch mal nen anderen. Aber nach Möglichkeit nehme ich einen aus AS :D Hm, was mich damit verbindet, warum ich die nehme... als erstes ist der Zeichenstil klasse, weshalb sich das imo gut als Ava eignet^^ Als nächstes hat mich der Manga sehr bewegt... (Der Anime war ganz nett, aber viel zu kurz) Beeinhaltet viele Elemente, die imo auch auf unsere Welt, unser Verhalten übertragbar sind und ich habe für mich schon so manche Wahrheit darin gefunden... obwohl ich mir natürlich im klaren darüber bin, dass es natürlich nicht so direkt auf die reale Welt übertragbar ist. Joa, soweit das...

@Sweety
Mir gefallen die AS Avas auch wesentlich besser, wer häts gedacht :D Aber ich hoffe doch, dass ich nicht als kleiner, süßer Engel in deiner Erinnerung bleibe :D

@July
Na ja, jedenfalls weiß ich, wie du über mich denkst und denken wirst... o_O Beängstigend :D

@CV
Dito zu deinem Text übers Benehmen der Schüler...

@Goliath
Na okay... aber trotzdem schöner Text :p

Zappa
08.06.2004, 23:18
Kompetent oder nicht ist doch gar nicht das, was den Lehrer als Respektsperson erscheinen lässt. Es kommt gänzlich auf die Authorität an. Wir haben z.B. einen Lehrer in der Schule, der eine absolute Respektsperson ist und dem ich glaube niemand wiedersprechen würde. Andererseits haben wir auch einen Lehrer in der Schule, den wir alle nur mit Vornamen anreden (auch wenn er es nicht will und immer mit nem Tadel droht:p ), den keiner so wirklich ernst nimmt. Ob der Unterricht gut oder schlecht ist, hat damit gänzlich wenig zutun.;)

Außerdem, probier mal deiner Klasse voller 14 oder 15 jähriger Kinder, die weit unter ihrem Alter normal geistig entwickelt sind, klar zu machen das sie sich über die Taten der Lehrer glücklich schätzen dürfen.:rolleyes:

@Hochzeit:
Wer lässt sich denn trauen und wie läuft denn sowas ab?
Ich habe nähmlich keine Ahnung davon.Wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte.:)

Waya Yoshitaka
09.06.2004, 00:00
@Forenhochzeit
Ach ja.. war das immer lustig!
Dune und ich (ja, er ist mein und somit auch sein Elch! :D) Haben aj auch nicht im Ring geheiratet, sondern in einen anderen Forum. Eine nette CoK Hochzeit. :D

Er hatte mich aber gezwungen. XD

Aber während der Zeremonie (Kef war natürlich Pfarrer :p) musste er weg und Valin hat dann für ihn übernommen. War das ein Chaos. :rolleyes:

Master of Games
09.06.2004, 01:01
@Epsyilon & MoG
Habt ihr euch schon mal überlegt, dass das Problem nicht an der fehlenden Autorität der Lehrpersonen liegt, sondern am mangelhaften Benehmen der Klasse. Die Lehrer/innen sind nicht dort um etwas zu lernen, sondern um den Schülern was beizubringen, die Schüler sollten sich glücklich schätzen darüber.
Wenn die Schüler halbwegs vernünftig sind sollte es für eine Lehrperson ohne Probleme möglich sein, ihnen etwas beizubringen, ohne gleich den Autoritären markieren zu müssen.

etwas anders verhält sich die Sache, wenn die Lehrperson wie im Falle von MoG (seines ermessens) nicht kompetent ist, was selten der Fall ist, da all die Lehrpersonen einen Abschluss auf ihrem Gebiet haben (hoff ich mal), nicht jeder, der inkompetent wirkt ist es auch, und auch nicht jeder der kompetent wirkt ist dies, kompetent wirken ist unter anderem auch eine Frage des selbstbewusstseinsAlso bitte, mögliche Ursachen für das nichtwirken von Autorität sind mir durchaus bekannt^^
Man kann es aber nicht immer auf die Schüler zurückführen, obwohl es die gängigste und am haufigsten zutreffende Möglichkeit ist.
In meinem Fall liegt es wirklich an der Kompetenz der Lehrerin, welche schon oft vom Kollegium bemängelt wurden:rolleyes:
!Nicht jeder Lehrer hat einen Abschluss auf seinem Gebiet. Es gibt auch einige Aushilfslehrer. So z.B. unsere Franzlehrerin. Das haben wir bis vor 2 Monaten nicht mal gewusst:eek:
Sie scheint auch dieses Fach nicht freiwillig zu unterrichten, das lässt sie einem zumindest spüren...

EDIT: Kleine Frage neben dem Lehrer- und Hochzeitsgespräch:
Ist es bei euch auch so warm?:D

Drakun
09.06.2004, 13:37
Original geschrieben von Master of Games
Also bitte, mögliche Ursachen für das nichtwirken von Autorität sind mir durchaus bekannt^^
Man kann es aber nicht immer auf die Schüler zurückführen, obwohl es die gängigste und am haufigsten zutreffende Möglichkeit ist.
In meinem Fall liegt es wirklich an der Kompetenz der Lehrerin, welche schon oft vom Kollegium bemängelt wurden:rolleyes:
!Nicht jeder Lehrer hat einen Abschluss auf seinem Gebiet. Es gibt auch einige Aushilfslehrer. So z.B. unsere Franzlehrerin. Das haben wir bis vor 2 Monaten nicht mal gewusst:eek:
Sie scheint auch dieses Fach nicht freiwillig zu unterrichten, das lässt sie einem zumindest spüren...

EDIT: Kleine Frage neben dem Lehrer- und Hochzeitsgespräch:
Ist es bei euch auch so warm?:D

Jep ist es!:) Hab bei und gestern Nachmittag mal aufs Thermometer geschaut: 32 °C!

Habt ihr euch eigentlich den Venustransit angeschaut? Ich hab es! Leider haben wir es verschwitzt uns so eine spezial Brille zu besorgen!:( Dann musst ich halt nach ner Alternative gucken und was fand ich da? Den Schweißhelm von meinen Vater. Des hat aber net gefunzt (war immer noch zu hell) und deswegen hab ich auch noch das Schweißschild geholt. Dann konnt ich diesen kleinen schwarzen Muckenschiß erkennen.:D

@Autoritätproblem: Das leigt wohl auch dadran wie sich die Lehrer verhalten. Ich meine die Schüler merken ja bei wem sie Scheiß machen können und bei wem nicht! Unsere Deutschlehrerin (die übrigens schwanger ist) z.B. Da konnte man voll den Scheiß machen ohne auch nur schreiben zu müssen, aber als es auf einmal einen verschärften Verweiß hagelte waren plötzlich alle ruhig! Tja seitdem is es zumindest halbwegs ruhig im Deutschunterricht.;)

Boah fast hätte ich es vergessen! aka macht ja den Pfarrer, aber wer macht das ganze andere Zeug?:confused:

Chaos Vincent
09.06.2004, 17:31
Original geschrieben von Zappa
Kompetent oder nicht ist doch gar nicht das, was den Lehrer als Respektsperson erscheinen lässt
Sollte es aber, denn Kompetenz ist IMHO das wichtigste bei keinem Lehrer, denn was bringt mir ein authoritärer Lehrer, wenn alles, was ich bei ihm lerne nur Bockmist ist? Ich bevorzuge einen Lehrer, der vielleicht weniger authoritär ist, aber ich weiss, dass das was er mir beibringt wahr ist.



Original geschrieben von MoG
Also bitte, mögliche Ursachen für das nichtwirken von Autorität sind mir durchaus bekannt^^
Es geht überhaupt nicht um die Ursachen, für das nichtwirken der Autorität, sondern darum, dass autorität ab einer gewissen Reife eigentlich nicht mehr notwendig sein sollte, da die Schüler erkennen sollten, dass sie nicht für den Lehrer lernren, sondern für sich selbst, und sich deshalb nicht wie im Kindergarten aufführen.


Original geschrieben von psy
Ich meine die Schüler merken ja bei wem sie Scheiß machen können und bei wem nicht!

schön, dass die Schüler so klug sind das zu merken, aber wieso sind die Schüler dann nicht klug genug, um zu merken, dass man nicht unbedingt Scheiss machen muss, auch wenn man die Möglichkeit dazu hat?

Jericho
09.06.2004, 19:41
Wenn es nochwas gibt, dass ich mehr hasse als eine gewisse Person (egal), dann sind es 2 Dinge und die auch noch in Kombination.

Schule und Sommer

Die Schule ist im Moment nervig genug, wg. der ganzen unnötigen Zeit die ich dort verbringe, die ich auch gemütlich zu Hause schlafen könnte, aber dann auch noch die stickigen Klassenzimmer, in denen es riecht wie in nem Sarg.....igittt, ich kann echt nicht verstehn, warum viele Leute immer so scharf auf den Sommer sind

Summer sucks!

Master of Games
09.06.2004, 19:45
... autorität ab einer gewissen Reife eigentlich nicht mehr notwendig sein sollteFindest du wirklich? Ist im späteren Berufsleben trotz Reife nicht ein wenig Autorität nötig? Da begebe ich mich in unbekannte Gefilde XD

Puh, ich komm gerade von unserem Waldlauftag... boah, war das heiß!!! Ich hab im stehen schon verdammt viel Wasser gelassen:D Dann noch durch den heiß-schwülen Wald gejoggt. Ätzend^^ aber es hat sich gelohnt. Ich war noch unter den ersten 15 im Ziel *g*

Jetzt erst mal das 4-Tage-Wochenende genießen:D

Jericho
09.06.2004, 20:50
Original geschrieben von Master of Games
Jetzt erst mal das 4-Tage-Wochenende genießen:D

Und unsereins muss am Freitag nochmal in die Schule, anstatt, wie sich das gehört, gemütlich so ein 4-Tage-Wochenende zu genießen, da könnt ich echt kotzen, aber was soll man den machen, ich geh jetzt Film schauen...

http://www.worth1000.com/entries/93500/93974BGjf_w.jpg

Seraph
09.06.2004, 21:01
@psydragon

Habt ihr euch eigentlich den Venustransit angeschaut?
Jap, hab ich und meine Erlebnisse, die dabei vonstatten gingen kannst du so ungefähr im entsprechenden Thread im QFRAT nachlesen… irgendwozu müssen ja diese ganten T-Threads gut sein ;)


Boah fast hätte ich es vergessen! aka macht ja den Pfarrer, aber wer macht das ganze andere Zeug?
Auch das ist im entsprechenden Thread im QFRAT nachzulesen… Soheils Standesamt #3.

@aka

Schule und Sommer
Das ist einfach nur blöd… es ist einfach unerträglich x_x Die ganze Schulzeit sollte in den Winter verlegt werden, jawohl… und den Sommer über sollte frei sein :D

Am schönsten würde ich ja finden, wenn es weder Sommer noch Winter, sondern so ein Zwischending gäbe… nicht zu heiß, nicht zu kalt, in regelmäßigen Abständen Regen… und man würde sich auch viel Geld von den Klamotten her sparen, da man für die Jahreszeiten keine „Spezialausrüstung“ mehr braucht :D

@MoG

Findest du wirklich? Ist im späteren Berufsleben trotz Reife nicht ein wenig Autorität nötig? Da begebe ich mich in unbekannte Gefilde XD
Ich aber finde, dass dem wiederum nicht so ist ;) Wenn sich jeder vernünftig verhalten würde, weil er erkennt, dass was anderes im Endeffekt nur ihm selbst schadet, müsste es niemanden geben, der mehr oder weniger hart durchgreift. Das würde allerdings nur klappen, wenn sich auch jeder daran hält, doch überall gibt es Leute, die immer wieder aus der reihe tanzen müssen. (Im negativen Sinne)


Jetzt erst mal das 4-Tage-Wochenende genießen :D
Du sagst es, genau das werde ich auch tun :D 4 Tage Pause können sich an sich schon sehen lassen^^

Master of Games
09.06.2004, 21:13
Jaja, der Venustransit. Im Fernsehn sah man fast nichts anderes mehr... besonderes Astronomisches Ereignis... so schnell kommt das nicht wieder! Aber wirklich spektakulär war das ja wohl kaum. Ein Furz von einer Sonnenfinsternis:D

@Seraph:
Wenn...würde...müsste. Das würde...wenn...Siehst du;):D
doch überall gibt es Leute, die immer wieder aus der reihe tanzen müssen. (Im negativen Sinne)Eben!

Gegen ein paar Wochen Ferien hätte ich auch nichts:D hach, ich bin einfach zu verwöhnt^^

@Jericho
Warum müsst ihr nochmal in die Schule? Habt ihr dort so viel zu tun, oder gibt es bei euch generell keine Brückentage?

Drakun
09.06.2004, 22:46
Hmmm... wir bräuchten mal ein gescheites Thema! Also ich hätte da eines:

Was sind eure lustigsten LAN/Zockabend Erlebnisse?
Ist zwar ein scheiß Thema aber naja.:rolleyes:

@Schule uns Sommer: Schule find ich zurzeit irgendwie befreiend. Da wir zurzeit eh nichts mehr machen. Sommer ist irgendwie scheiße! Ich weiß net aber irgendwie bedrückt mich der Sommer immer. Der Winter ist da ganz anders!

Whitey
09.06.2004, 23:15
Lan Erlebnisse oder so habe ich überhaupt keine, ich war noch nie auf einer Lan-Party.

Was aber sehr cool war:

Ich habe mit Vash hier aus dem Forum bei Unreal Turnament 2004 (Demo) mal Mantas auf einer Laterne gestapelt :D Wir haben es glaube ich geschafft 5 oder 6 dieser Dinger aufeinander zu stellen. Gibt auch Screenshots davon :D Das war schon cool.

Seraph
09.06.2004, 23:21
@MoG
Hm, so gesehen hast du sicher recht, doch war das ganze nicht schon vorher auf theorethischer Ebene und es ging gar nicht um den tatsächlichen Status? Aber na ja, ist ja auch egal, wenigstens beim praktischen Gesichtspunkt sind wir uns einig :D

@psydragon

Was sind eure lustigsten LAN/Zockabend Erlebnisse?
Uff, LANs sind immer lustig :D Von daher ist es schwierig, besondere Höhepunkte zu finden, davon gibt es einfach zu viele^^ Aber versuchen kann mans ja mal... bei CS auf Aztec haben wir nen menschlichen Turm gebaut... und trotz Sabotageversuchen ala absichtlichem herunterspringen oder ne HE in die Menge reinwerfen haben wir es am Ende geschafft ;)Was gabs noch... ach ja, bei Quake3, Zitat: "Das ist ja so schnell" So schnell fand ichs gar nicht^^" da war wohl jemand übermüdet XD Ach ja, was lustiges gabs da noch... wir haben Starcraft gezockt, auf der Map Green Valleys, 4 gegen 4. Mein Team verliert derbe, meine Hauptbasis liegt in Schutt und Asche... aber ich hatte da noch eine kleine Nebenbasis, mit ner ganzen Scoutstaffel und massenhaft Photonenkanonen... in der Zeit, in der sie mit der basis beschäftigt waren, hab ich mich auf der ganzen Map verteilt und kleinere Basen gebaut und immer so weiter... nun, was soll ich sagen, nach etwas mehr als 2 1/2 Stunden hatten sie mich dann doch :D Joa, das waren dann ein paar Auszüge ;)

Seiken
09.06.2004, 23:22
Was sind eure lustigsten LAN/Zockabend Erlebnisse?
Wenn ich mit meinen Freunden einen Zockerabend mach ist das eigentlich duchgehend witzig. :D Wir spielen meisten Partyspiele auf GC und PS2.
Besonders bei Pro Evolution Soccer kommen immer wieder geniale Momente, wie zB wenn jemand ausversehen ein Eigentor schießt. xD
Aber irgendwas richtig lustiges ist noch nie passiert, also kann ich auch nicht viel mehr dazu schreiben.
Naja, mir fällt grad was tolles ein. Wir haben mal bei Worms Ammageddon eine Grube gebuddelt, alle Würmer reingestellt und eine Heilige Granate reingeworfen. Wenn so viele Würmer auf einmal durch die Luft fliegen sieht das schon genial aus. :D

@Sommer
Ich liebe den Sommer. Wir haben nen Strand hier gleich in der Nähe und bei uns im Norden wird es eh nie so sehr heiß. Meistens so 25°
Ich liebe den Sommer einfach, da ich da endlich wieder richtig draussen Sport machen kann, wie zB Basketball spielen oder ein wenig Bolzen mit Freunden.

Chaos Vincent
09.06.2004, 23:26
Original geschrieben von psydragon
Was sind eure lustigsten LAN/Zockabend Erlebnisse?

wie Whitey war auch ich noch nie auf einer LAN Party. Aber lustige Zockererlebnisse gab es schon einige, vor allem wenn man so mehrere Leute ist.

Zum Beispeil haben wir die eine Nacht die ganze Nacht zu viert Goldeneye gezockt, und sind am nächsten Morgen ohne Schlaf um acht Uhr in die Schule (war kurz vor den Ferien)

An nem andren Abend haben wir zu sechst Mario Kart gezockt (2 rennen, eins aussetzen) immer nur Luigi's Raceway (oder so ähnlich). Der Verlierer musste (durfte)jedes mal einen Whiskey Sour trinken, und da immer alle solidarisch mitgetrunken haben wurde der fahrstil immer schlechter und immer lustiger.

Drakun
10.06.2004, 01:14
Original geschrieben von Chaos Vincent
Zum Beispeil haben wir die eine Nacht die ganze Nacht zu viert Goldeneye gezockt, und sind am nächsten Morgen ohne Schlaf um acht Uhr in die Schule (war kurz vor den Ferien)


Des haben wir auch mal gemacht! Bloss haben wir an den Tag leider Schulaufgabe geschreiben! Ohne Lernen, total übermüdet und noch mit nem mortz Hunger hab ich doch noch auf eine erstaunliche 4 geschafft! Hat aber zum glück nichts verändert! :D


Original geschrieben von Chaos Vincent
An nem andren Abend haben wir zu sechst Mario Kart gezockt (2 rennen, eins aussetzen) immer nur Luigi's Raceway (oder so ähnlich). Der Verlierer musste (durfte)jedes mal einen Whiskey Sour trinken, und da immer alle solidarisch mitgetrunken haben wurde der fahrstil immer schlechter und immer lustiger.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif bloß mit Jedi Knight 2. Oh man mit etwa 1 Promille lässt es sich schlecht mit nem Lichtschwert kämpfen! Leider war ich der erste der Verloren hatte und musste einen trinken! Leider hab ich das zweite auch abgelost und so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif . Durch das angeschwipste Dasein hatte ich dann den Abend fast alle verloren. Bei uns gab es leider kein Solidarmittrinken...



Da fällt mir noch was ein! Als ich grad mit ein paar Kumpels zusammen Warcraft 3 gezockt hab: Die anderen Anwesenden zockten glaub Unreal Tournament. Im Hintergrund hört man halt immer so was wie "du arsch! Du hast meinen Kopf weggeschossen" oder "ach man! Hatte grad nen Killing Spree und einen Raketenwerfer". Als mein Schreckenslord gerade Level 3 erreicht hatte tats auf ein mal einen dummfen Schlag! Was war passiert? Ich schaute mich um und sah wie einer der UT Zocker mitten im Spiel eingepennt war! Einfach so! Des lustige daran war des wir etwa ne Stunde später einen aufgeweckt haben der mitten im Stehen beim Pinckeln eingeschlafen war! Irgendwas war an dem Abend bestimmt im Spezi...

one-cool
10.06.2004, 02:10
*reinwusch*

Hallo...
so, nach n paar Tagen lass ich mich auch mal hier blicken...
war bei uns so ne unmenschliche Hitze, dass ich gar net ins Netz geschaut habe^^"

nja, wenn es weiter so heiß ist, wird man mich auch eher am see, als im forum finden...
nur so zur Info, falls sich (oô)überhaupt jemand sorgen machen sollte, wenn ich abwesend bin^^"...,
(kommt ja eh net vor

jo

*wegwusch*


[/Egopost]

Master of Games
10.06.2004, 03:32
Was sind eure lustigsten LAN/Zockabend Erlebnisse?Hui, das werde ich nie vergessen... ihc hab mich mit 3 Freunden zu ner LAN getroffen.
Wir wollte ein bisschen Helo zocken. Aber statt uns gegenseitig mit Raketen abzuschießen hatten wir ein Gefecht der Fehlermeldungen:D
Jede gedrückte Taste hatte sofort eine andere Fehlermeldung von Gates mit sich gebracht.
Das war zum brechen.
Wenn das mal nich lustig ist:D
Danke Billy, für diesen wunderbaren abend}:)

[KC]Cunner
10.06.2004, 03:37
@LAN-Erlebnisse: das lustigste war, als einer einmal die ganze Zeit nicht mitspielen konnte, weil bei ihm als einzigem irgendwie das Netzwerk nicht funktioniert hat. Tja, merkwürdig, wo er das Kabel doch extra in die ISDN-Buchse seines PCs gesteckt hatte :D.

@psydragen: braucht man denn Spiele, um zu trinken?
Aber bagesehen von PC-Spielen (ach ja betrunken CS spielen...oder TFC, einer hat noch die ganze Nacht "MEdic" "I'm in need of medical attention" geschrien). Es gibt viel bessere Saufspiele. Und das prinzip ist immer das gleiche. Je betrunkener man wird, um so schwieriger wird es. OK, außer Mäxchen, da wird man besser (oder man meint es. Oder das Glück wohnt bei den Dummen...)

Aber Wayne

Zappa
10.06.2004, 04:14
Original geschrieben von Chaos Vincent
Sollte es aber, denn Kompetenz ist IMHO das wichtigste bei keinem Lehrer, denn was bringt mir ein authoritärer Lehrer, wenn alles, was ich bei ihm lerne nur Bockmist ist? Ich bevorzuge einen Lehrer, der vielleicht weniger authoritär ist, aber ich weiss, dass das was er mir beibringt wahr ist.

Ich dachte hier geht es um Authortät und nicht um Kompetenz. Ich glaube das muss ich oben nochmal genauer nachlesen. ;)
Ich will damit ja nicht sagen das die Kompetenz unwichtig ist, im Gegenteil, sie ist immens wichtig, allerdings finde ich hat sie herzleich wenig mit der Authortät eines Lehers zuschaffen. Wir haben in der Schule viele Lehrer, die sehr kompetent sind, trotzdem haben manche von ihnen einfach kein Durchsetzungsvermögen.

@Sommer
Man, bei mir (hier im schönen Berlin :p ) sollten es heute eigentlich 25 C° im Schatten werden, stattdessen hat es geblitzt, gedonnert und ununterbrochen geregnet. Das hat mir mein schönes Training verdorben, weil der Platz unbespielbar war.>:(

@LAN/Zockabende
Also zu solchen Netzwerkpartys gehe ich nie, war auch noch nie auf einer. Ansonsten zocke ich mit nem Kumpel am Wochenende öfters mal FIFA 2004. Da haben wir uns schön regelmäßig die Nächte um die Ohren gehauen. Aber wenns ums Kräftemessen geht, kennen wir gar nichts!;) :rolleyes:

Mephistofix
10.06.2004, 05:20
@Zappa
Ich hätte liebend gerne mit dir getausch. Ich pack so heiße Sommer überhaupt nicht. Bei und in Bayern war es ekelhaft warm. Meine Klamotten klebten den ganzen Tag an mir. Im Gegensatz zu dir hätte ich heut lieber so ein richtiges Donnerwetter gehabt;)

Also ich vergesse doch jedes mal diese dumme Sig wenn ich bei euch zu Besuch bin...hehehe

Seraph
10.06.2004, 06:21
@Mephistofix

Also ich vergesse doch jedes mal diese dumme Sig wenn ich bei euch zu Besuch bin...hehehe
Ich habe da für dich ein ganz einfaches rezept, wie du nie vergisst, deine Sig auszuschalten... es ist ganz einfach, du löschst einfach deine Sig und läufst ganz ohne rum, das ist sehr praktisch :D Aber das dürfte für dich keine Alternative sein, oder? :D

@Lehrer-Kompetenz/Autorität
Es ist eine Zwickmühle, in der es nur eine Lösung gibt: Ein Lehrer muss sowohl kompetent als auch authoritär sein, sonst läufts nicht. Kompetente, aber unautoritäre Lehrer besitzen ein gutes Fachwissen, können es den Schülern aber nicht beibringen, andersrum könnten die Lehrer den Schülern was beibringen, ihnen fehlt aber das Fachwissen... na ja, was solls. Kann man nur immer hoffen, möglichst nahe am Gleichgewichtspunkt zu sein...

@Wetter
Ein richtiges Donnerwetter wäre mir ehrlich gesagt auch lieber gewesen, als diese brütende Hitze, die ist ja wohl störender als sonstwas.

Chaos Vincent
10.06.2004, 06:30
Original geschrieben von Seraph
@Lehrer-Kompetenz/Authorität
Es ist eine zwickmühle, in der es nur eine Lösung gibt: Ein Lehrer muss sowohl kompetent als auch authoritär sein, sonst läufts nicht. Kompetente, aber unauthoritäre Lehrer besitzen ein gutes Fachwissen, können es den Schülern aber nicht beibringen

ich glaube nicht, dass ein unautoritärer Lehrer den Schülern nichts beibringen kann, dass Problem liegt daran, dass die Schüler (bis zu einem bestimmten einsichtsgrad) nicht lernen wenn nicht jemand mit der Rute daneben steht, und findet: DU MUSST dies oder das tun.
Wir hatten einige nicht wirklich autoritäre Lehrer, und haben bei diesen ziemlich viel gelernt.

Epsylon
10.06.2004, 06:33
@Lehrer
Hm... Ich bin deiner Meinung, dass man auf jedenfall beides braucht. Nur schaffen das die wenigsten Lehrer. Aber ich denk es gibt auch noch nen Faktor, und zwar wie man das ganze rüberbringt. Auch nen sehr autoritärer und wissender Lehrer muss nicht zwingend auch wirklich nen guter Lehrer sein. Wenn man es schafft alles gut rüberzubringen (und vor allem nicht durchscheinen lässt, dass man eigentlich selbst gar keine Lust hat zu lehren), kann auch ein unautoriärer Lehrer viel beibringen. Und das ist ja der Sinn des Jobs.

@Wetter
Nur zu war, zu war... Aber zum Glück hab ich nen Ventilator :P Und zwar nen richtig großen!

@Chaos
Jetzt hast du während ich geschrieben hab ungefähr das geschrieben was ich geschrieben hab... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Seraph
10.06.2004, 06:40
Original geschrieben von Chaos Vincent
ich glaube nicht, dass ein unautoritärer Lehrer den Schülern nichts beibringen kann, dass Problem liegt daran, dass die Schüler (bis zu einem bestimmten einsichtsgrad) nicht lernen wenn nicht jemand mit der Rute daneben steht, und findet: DU MUSST dies oder das tun.
Wir hatten einige nicht wirklich autoritäre Lehrer, und haben bei diesen ziemlich viel gelernt.
Na ja, da springen wieder diese schönen WENN-Bedingungen ein. Hättet ihr einige Leute in der Klasse, die dauernd nur stören und so und könnte der Lehrer nichts dagegen machen, würde zumindest die Lernleistung absinken, auch wenn sie nicht komplett 0 sein würde. DAs was ich sagte wäre dann das Extrembeispiel, wenn jeweils der ungünstigste Fall eintreten würde... aber na ja, wieder mal alles Theorie -_^

Zappa
10.06.2004, 06:49
Original geschrieben von Mephistofix
@Zappa
Ich hätte liebend gerne mit dir getausch. Ich pack so heiße Sommer überhaupt nicht. Bei und in Bayern war es ekelhaft warm. Meine Klamotten klebten den ganzen Tag an mir. Im Gegensatz zu dir hätte ich heut lieber so ein richtiges Donnerwetter gehabt;)

Hätte ich kein Trainig Heute gehabt, wäre mir dieses Wetter warscheinlich auch lieber gewesen, als so eine bedrückende Schwüle, aber da man mich als Süchtigen bezeichnen kann, hat das mich schon ziemlich gestört.;) Außerdem bin voll eingeregnet und das einigst Positive, was ich daran abgewinnen kann, ist das die Chance besteht, das ich mich erkälte und nicht in die Kirche zur Firmung meiner Cousine muss. Da ich Atheist bin, kann ich die Kirche nicht leiden.:\ Nicht wegen dem Glauben der dort herrscht, sonder weil es einfach langweilig ist.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

@Lehrer
Beides ist wichtig und daran wird sich auch nichts ändern. Fertig.:rolleyes:

Sydney
10.06.2004, 19:28
Guten Morgen, KK. ^^
Ich habe mich gerade wieder dazu gebracht in den KK zu posten. ^_-
Irgendwie hab ich in letzter nur immer mitgelesen und irgendwie nie geschrieben... -_-
Ist es bei euch auch so heiß? Bei uns hat es "kühle" 37 Grad im Schatten. ^_-
Nyo...eigentlich sollte ich ins Freibad fahren aber dort ist bei diesen Temperaturen ziemlich voll...
Nyo...wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. :D

Jericho
10.06.2004, 19:33
Original geschrieben von Sydney
Ich habe mich gerade wieder dazu gebracht in den KK zu posten. ^_-


Hab ich zu meinem eigenen Erstaunen auch grade gemerkt :p


Irgendwie hab ich in letzter nur immer mitgelesen und irgendwie nie geschrieben... -_-

Bei mir wars/ists umghekehrt, ich les nie mit, aber schreib eigentlich immer was (das muss man erst mal drauf haben :D)


Ist es bei euch auch so heiß? Bei uns hat es "kühle" 37 Grad im Schatten. ^_-

Ja, bei uns hat es gerade angefangen zu regnen, dabei wollte ich grad mich aufn Balkon setzen udn gemütlich erstma eine rauchen, aber dann sowas *grml*


Nyo...eigentlich sollte ich ins Freibad fahren aber dort ist bei diesen Temperaturen ziemlich voll...

Das wollte ich auch hin, aber im Regen ists nicht so toll, obwohl....ja, ich glaube es hat schon wieder aufgehört zu regnen. Zum. hör ich nichts mehr, weil ich alles Fensterläden runtergemacht hab und die ganze Wohnung komplett dunkel ist. Herrlich ;)

Master of Games
10.06.2004, 19:34
37 Grad im Shcatten:eek:
Das hatten wir gestern nicht mal... heute ist es bei uns richtig bewölkt^^
Eisige 30,5 Grad. Ich hab schon meinen Schal und Handschuhe paratgelegt, für den Fall der Fälle:D

Aber von dem großen Donnerwetter der Wettervorhersage ist noch nichts zu sehen / hören. Schade eigentlich, ich hab mich schon richtig drauf gefreut. Aber der Tag ist ja noch jung.

Ne kleine Frage an die Alteingesessenen:
Was unterschreidet eigentlich den KK vom QFRAT(in der Endphase, also wie jetzt), abgesehen von der Anzahl der Poster?

OK, genug gespammt^^
Tschöbidö

Jericho
10.06.2004, 19:40
Original geschrieben von Master of Games
Was unterschreidet eigentlich den KK vom QFRAT(in der Endphase, also wie jetzt), abgesehen von der Anzahl der Poster?

Das will ich als einer der 3 KK-Erfinder und Ersteller des ersten KK überhaupt beantworten. Es ist im Großen und Ganzen nichts wirklich unterschiedlich, außer das Klima, das hier herrscht, es ist eine kleinere Com, jeder kennt jeden, so wird das ganze freundlicher, wie mir auch selbst auffällt, wenn ich mal was in den QFRAT poste, dann ists einfach viel ungemtlicher - IMO - als hier im KK (vielleicht auch nur weil ich voreingenommen bin)
Ansonsten würde ich sagen, nichts Wirkliches, einfach die Tatsache, dass die Com hier viel relaxter ist.

Seraph
10.06.2004, 20:32
@Wetter
Hier in Wuppertal ist es ziemlich regnerisch (im Moment) und von daher sind wir auch mit kühlen Temperaturem gesegnet :D Ich weiß jetzt nich, wieviel Grad genau wir hier haben, aber auf jeden Fall ist die Temperatur angenehm :)

@KK vs. QFRAT
Es ist ganz einfach so, dass hier im KK eine ruhigere Atmosphäre herrscht, hier gibts weniger Leute, die schreiben und so geht es hier (zum glück) langsamer voran als im QFRAT, wo man manchmal nur noch mit Müh und Not mitkommt. Na ja, dann ist es hier auch so, dass in letzter Zeit wirklich etwas längere Posts gemacht werden als im QFRAT, so durchschnittlich und imo.

@Zappa

Beides ist wichtig und daran wird sich auch nichts ändern. Fertig. :rolleyes:
Das stimmt, und ich denke, dass wir uns darauf auch einigen können :D

@Syd
Na endlich kann man mal hier was von dir lesen... trotz deinem Ava schön :D

Seiken
10.06.2004, 21:19
Bei uns ins das Wetter ziemlich normal. Ein klein wenig bewölkt und 22° Also ich find das Wetter sehr schön, nicht zu warm und auch nicht zu kalt.^_^ Letztens hatten wir aber auch mal 30°

@Qfrat--KK
Der Grund warum ich nie in den Qfrat poste, ist weil ich es viel zu schnell finde. Ich habe keine Lust mir andauernd 2 Seiten oder so durchzulesen, da find ich es hier viel besser.

Garlant
10.06.2004, 21:50
Bei uns ist es zwar bewölkt, aber es sind immer noch 28° draussen. Vor einer Stunde hatte es mal kurz geblitzt, gedonnert und geregnet, aber abgekühlt hat es sich nicht.
In meinem Zimmer ist es im Sommer immer wie in einer Sauna. ;_;
Ohne Ventilator wäre es nicht zu ertragen.
Ich will, dass es (etwas) kälter wird. T_T

@QFRAT-KK:
QFRAT ist zu schnell.
Hier ist nicht so ein starkes Tempo und man kennt btw. die Leute.

Master of Games
10.06.2004, 22:05
*g* OK, das mit dem Unterschied hab ich jetzt kapiert^^
Kurz gesagt: Der KK ist besser:D

Toll, jetzt fängt es bei uns an zu donnern und zu hageln. Besser, ich schalte jetzt den PC aus, da es sonst wieder nen Datenverlust gibt!

Habt ihr auch schon einmal fast alles auf eurem PC wegen einem Gewitter / Blitzeinschlag verloren?
(bremst mich, wenn ich zu viele Mini-Topics einwerfe:\)

Seiken
10.06.2004, 22:24
Kurz gesagt: Der KK ist besser
Geschmackssache würd ich mal sagen ^_^
Wenn mans aber ein wenig ruhiger mag ist der KK schon besser. :D


Habt ihr auch schon einmal fast alles auf eurem PC wegen einem Gewitter / Blitzeinschlag verloren?
Nein. :D Und ich hoffe es passiert auch nie, ich hab schonmal wegen nem Virus alles verloren und das ist nicht lustig. :'(


(bremst mich, wenn ich zu viele Mini-Topics einwerfe)
Also ich finds gut. Hab nichts dagegen. :D

TomberryX
10.06.2004, 22:33
*themen such* öh, wetter, kk vs. kufenrad und blitze O_o

wetter: regen, niedliches gewitter, leider nicht den ganzen tag
kk vs. kufenrad: *einfach mal dito sag*
blitze: nö, mein rechner blieb bis jetzt heil und wirds sicherlich auch bleiben^^
k. holmes ava trager: langweilig...
*wieder verkrümel und das (~5.5mb) (http://autsch.rtl.de/apotheke/_funny/keinostdeutsch.mpg) da lass*

Garlant
10.06.2004, 22:34
Habt ihr auch schon einmal fast alles auf eurem PC wegen einem Gewitter / Blitzeinschlag verloren?
Nein, zum Glück auch nicht.
Wie kann man durch einen Blitzeinschlag nur seine Daten verlieren?
Ich würde mir eher denken, dass die Festplatte und die restlichen Komponenten wegschmoren.
Das ist IMO schlimmer.

ich hab schonmal wegen nem Virus alles verloren und das ist nicht lustig.
Bei mir war das auch mal so.
Zum Glück konnte ich nochmal auf meine Daten zugreifen (was schwierig war^^) und die Wichtigsten auf CD brennen.
Seitdem ich ne Firewall, die ich täglich update, habe, ist mir das nicht mehr passiert. :D

(bremst mich, wenn ich zu viele Mini-Topics einwerfe)
Nein.
Mach bitte weiter. xD
*wieder verkrümel und das (~5.5mb) (http://autsch.rtl.de/apotheke/_funny/keinostdeutsch.mpg) da lass*
Rofl. Das ist geil. :D:A

Master of Games
11.06.2004, 00:24
Wie kann man durch einen Blitzeinschlag nur seine Daten verlieren?Hab mich glaub ich falsch ausgedrückt. Ich hab Daten durch einen Stromausfall verloren, der durch ein Blitz verursacht wurde.
Und nach dem Wiederhochfahren kam die ach so berühmte Fehlermeldung: "Sie haben einen schwerwiegenden Computerfehler verursacht"... XD

btw, wer sich für solche Fehlermeldungen aus der Tastatur Gates interessiert, sollte hier (http://www.uncomputable.org/_frameset_start.html) mal umsehen:D
Also ich finds gut. Hab nichts dagegen.
...
Nein.
Mach bitte weiter. xDOK, sagt aber nicht, ich hätte euch nicht gewarnt^^

Zum Glück konnte ich nochmal auf meine Daten zugreifen (was schwierig war^^) und die Wichtigsten auf CD brennen.Wirklich Glück gehabt... als mich ein Virus befallen hat, funktionierte die Brennsoftware, bzw die CD-ROM-Laufwerke nicht mehr XD

*wieder verkrümel und das (~5.5mb) da lass* Warum denkt hier keiner an die Leute, die nur ISDN haben:D

Diesesmal hab ich kein neues Mini-Topic, es sind ja noch genug vorhanden^^

Jericho
11.06.2004, 00:25
Original geschrieben von Master of Games
Habt ihr auch schon einmal fast alles auf eurem PC wegen einem Gewitter / Blitzeinschlag verloren?
(bremst mich, wenn ich zu viele Mini-Topics einwerfe:\)

Glaub mir, das werden wir ;)

Zum Thema:

Nein, hab ich (zum Glück) noch nicht, warum du?
Sowieso hab ich noch nie einen Blitzeinschlag bei uns hier erlebt, wäre sicherlich mal was Neues^^

*nerv*

ich komm grad ausm Schwimmbad, ausgerechnet heute muss es ja hier anfangen zu regnen wie Sau. Absolut blöd, egal, mach ich mir noch 'n gemütlichen Abend mit meiner Chiquita.

@one: ich werd dir noch den Gefallen tun, um den du mich batest (right?) ;)

Seraph
11.06.2004, 00:39
@MoG

Habt ihr auch schon einmal fast alles auf eurem PC wegen einem Gewitter / Blitzeinschlag verloren?
Nein, noch nie^^ Überhaupt kam es hier noch nie zu einem Blitzeinschlag... Das änlichste, wa ich je erlebt hab, war dass während ner LAN ein Stromausfall war und wir ne halbe Stunde keinen Strom hatten -_^ Wir hätten die Stadtwerke fast verklagt :D :p


(bremst mich, wenn ich zu viele Mini-Topics einwerfe :\)
Formulieren wir es mal so... wehe du hörst auf, das zu tun :D

@Jericho
Wie war das denn jetzt, bist du ins Schwimmbad gegangen, als es schon angefangen hatte, zu regnen, oder hat es erst währenddessen angefangen? das wird hier irgendwie nicht so ganz deutlich -_-' ;)

Jericho
11.06.2004, 00:41
Original geschrieben von Seraph
@Jericho
Wie war das denn jetzt, bist du ins Schwimmbad gegangen, als es schon angefangen hatte, zu regnen, oder hat es erst währenddessen angefangen? das wird hier irgendwie nicht so ganz deutlich -_-' ;)

Es hat angefangen als ich dort war, so doof bin ich ja auch nciht, dass ich ins Schwimmbad geh, wenns schon angefangen hat zu regnen...nein, sagt nichts, so doof bin ich nicht!^^

btw. bist du einer der wenigen, die Jericho schreiben....der Rest ist alles schreibfaul oder denkfaul (wie können sie nur? kann ich keineswegs nachvollziehen :p)

Master of Games
11.06.2004, 02:18
Nein, hab ich (zum Glück) noch nicht, warum du?Jup, siehe letzten Post auf Seite 9 :D
Es hat angefangen als ich dort war, so doof bin ich ja auch nciht, dass ich ins Schwimmbad geh, wenns schon angefangen hat zu regnen...nein, sagt nichts, so doof bin ich nicht!^^Warum doof? Ich finds genial^^
Das hab ich schonmal gemacht. Wenn es regnet hat man das Schwimmbad für sich allein, was ja ehr selten der Fall ist. Ob man nun von oben nass wird, oder von unten ist ja egal (es sei denn, man will sich sonnen^^)
Man bekommt manchmal sogar einen vergünstigten Eintritt:eek:

Wie könnte ich außerdem einen Mod als doof bezeichnen *schleim* das geht doch nicht *schleim* lieber würde ich mir das Leben nehmen *schleim* wäre er sonst mod? *ausrutsch* :D

Achja, um nicht schreibfaul zu wirken: Jericho
So, gute Tat für heut' getan, bloß kein Mini-Topic gefunden, naja^^

Solacy
11.06.2004, 02:34
Blitz Gewitter ist lustig. Aber mein Computer ist damit noch nicht gerreckt. Aber was anderes.-_- Wenns Gewittert, mach ich den als erstes aus.

Wenns im Schwimmbad regnet ist doch lustig.^.^ Nagut im Sommer vieleicht. Dann aber wenns nur son kurzer Regen ist. Auser es Gewittert noch dabei und man muss aus dem Wasser.-_- Das sit dan zu blöd. Aber ich geh sowieso nicht oft ins Schwimmbad. Ich hasse öffentliche Bäder irgentwie.

Seiken
11.06.2004, 02:35
@MoG
Solange es noch warm es wenn es regnet würde ich das auch machen. :D
Ist doch irgendwie lustig, wenn es dann so leer dort ist. Ich hätte Spaß daran, ausserdem mag ich regen. :D

@Jericho
Wenn ich denn schon auf dem Weg gewesen wäre. wäre ich auch hin gefahren. In der Hoffnung das es bald wieder aufhört. :D

So, ich hoffe es kommt bald mal wieder ein Thema wo man richtig diskutieren kann. Mir fällt aber keins ein atm.

Garlant
11.06.2004, 03:27
Seiken hat mich auf ein neues Thema gebracht:

Vergesslichkeit
Seid ihr sehr vergesslich? Vergesst ihr oft irgendwelche Termine oder wo ihr Sachen hingelegt habt etc?

Ich persönlich bin nicht sonderlich vergesslich. Ich merke mir seltsamer Weise fast jede Kleinigkeit.
Manchmal erinneren sich nicht mal die Leute daran, die etwas selbst getan oder gesagt haben und streiten es dann evtl. sogar ab.^^
Sachen verlege ich auch manchmal. Obwohl ich weiß, dass sie dort immer waren.
Meistens tauchen sie an einem unerwarteten Ort wieder auf, weil meine Mutter sie weggeräumt hat.^^

Seiken
11.06.2004, 03:32
Vergesslichkeit Seit ihr sehr vergesslich? Vergesst ihr oft irgendwelche Termine oder wo ihr Sachen hingelegt habt etc?
Wie manche vielleicht schon wissen bin ich die vergesslichkeit in Person. Heute zB hatte ich Essen in der Bratpfanne und habs natürlich vergessen. Wäre meine Mutter nicht gekommen wäre, hätte es vielleicht sogar gebrannt wegen mir. :rolleyes: Naja, dafür war das ganze Haus zugequalmt und es stank. xD
Auch sonst vergess ich oft Sachen. Das oben erwänte passiert mir sogar öfters. Nicht selten das mir Sachen ihm Ofen verbrennen.
Auch Sachen verleg ich öfters. Meine Fernbedinung fürn Fernseher ist fast im Dauerzustand unauffindlich, weil ich mal wieder vergessen habe wo ich sie hingelegt habe. :D
Manchmal ist das mit der Vergesslichkeit echt nervig, da geht so viel schönes Essen bei drauf. :'(

Solacy
11.06.2004, 03:35
Also das ich vergeslich bin, würde ich nicht sagen.^.^ Eher schusselig, oder einfach nur nicht mit den Gedanken zusammen. Was ich eigentlich nie wirklich bin. Da passiert es schnell das mir ein Missgeschick passiert, ich was vergesse oder nicht mer weiß wo ich was hin gelegt habe.
Auch das ich irgentwas machen wollte, und dann wenn ich dort bin, hab ich wieder vergessen was es war.^.^

Seiken
11.06.2004, 03:44
Eher schusselig, oder einfach nur nicht mit den Gedanken zusammen. Was ich eigentlich nie wirklich bin.
Oha, das kenn ich nur zu gut. Manchmal bin ich so in Gedanken vertieft, das ich die Umwelt total vergesse. Und ein wenig verpeilt bin ich dazu. Ich antworte manchmal auf Fragen Sachen die kein Stück was mit der Frage zu tun hatten, weil ich mal wieder total weg bin.:D


Auch das ich irgentwas machen wollte, und dann wenn ich dort bin, hab ich wieder vergessen was es war.
Das kenn ich auch nur zu gut. :D

Zappa
11.06.2004, 03:49
Original geschrieben von Garlant
Vergesslichkeit
Seit ihr sehr vergesslich? Vergesst ihr oft irgendwelche Termine oder wo ihr Sachen hingelegt habt etc?

Ich bin so vergesslich, ich habe schon Angst vor Alzheimer. :eek:
Heute früh hatt mir meine Mutter mitgeteil das ich einen Zahnarzttermin um 15.20 Uhr habe (es muss gebohrt werden:( ) und um punkt 15.30 Uhr erhielt ich einen Anruf, wo ich denn sei und ich war immernoch vorm PC. Ich habe es innerhalb 2 Stunden völlig vergessen. Anderes Beipiel: Ich soll seit ca. 2 Wochen einen Vokabeltest in Englisch unterschreiben lassen, für den ich eine 6 bekommen habe. Morgen ist der letzte Termin! ( Jetzt wo ich gerade dran denke, darf ich es ncht wieder vergessen!;) )

@Schwimmen bei Regen:
Ich war einmal bei Regen im Freibad und das war eingentlich ganz geil, weil einfach mal Niemand da war und der ganze Sprunturm frei war. Ansonsten gehe ich nicht gerne ins Schwimmbad, wegen diesen ganzen Proleten, die so laufen, als ob sie Eier zwischen den Beinen hätten, die min. 3 Kilo wiegen.:rolleyes:

Seraph
11.06.2004, 04:07
@Jericho
*Gegenkurs zu MoG einschlag :D* Na mich hätte es nicht gewundert, wenn du trotzdem hingefahren wärst :p Aber mich häts noch nichtmals gewudnert, die passenden Argumente hat ja MoG schon schön geliefert... Irgendwie ist es auch schlauer, nur und ausschließlich schwimmen zu gehen, wenn es regnet :D

@Garlant

Seit ihr sehr vergesslich? Vergesst ihr oft irgendwelche Termine oder wo ihr Sachen hingelegt habt etc?
Ha, wenn ich noch vergesslicher wäre, als ich jetzt schon bin, würde ich meinen Namen vergessen :D Nah, das ist bei mir echt schlimm, ich vergesse viele Sachen... schwer gute Beispiele zu finden, fangen wir mit den Hausaufgaben an, ich vergess die sogar manchmal, auch wenn ichb sie aufgeschrieben habe... :rolleyes: Ansonsten vergesse ich auch ab und zu zB. in stundenlangen MSN-Gesprächen schon mal, ob ich eine sache schon gefragt oder gesagt habe^^" Ach ja, noch ein schönes Beispiel. Wir haben ne hausinterne Telefonanlage, ich werd angerufen, dass es Essen gibt, wende mich nochmal kurz meinem PC zu, weil ich ne Kleinigkeit zuende machen will und dann hab ich das andere vergessen und mach weiter... kommt echt vor XD

Master of Games
11.06.2004, 04:26
@Jericho
*Gegenkurs zu MoG einschlag :D* Na mich hätte es nicht gewundert, wenn du trotzdem hingefahren wärst :p Aber mich häts noch nichtmals gewudnert, die passenden Argumente hat ja MoG schon schön geliefert... Irgendwie ist es auch schlauer, nur und ausschließlich schwimmen zu gehen, wenn es regnet *lol*
Seid ihr vergesslich?Schön, wie alle den Schreibfehler mitkopieren^^

Oh ja,...
wenn ich noch vergesslicher wäre, als ich jetzt schon bin, würde ich meinen Namen vergessenIch kenn meinen eigentlichen Namen nicht mehr... Im RL nennen mich alle nur noch MoG:D
Ich bin schon relativ vergesslich... Aber wie soll man sich das alles merken? Der Freund will dies, Frau Mama will jenes... dann verlangt auch noch der Lehrer, das man die Hausaufgaben nicht vergisst:rolleyes: Eine Zumutung!^^

Necrid
11.06.2004, 04:40
Original geschrieben von Garlant
Vergesslichkeit
Seid ihr sehr vergesslich? Vergesst ihr oft irgendwelche Termine oder wo ihr Sachen hingelegt habt etc?

Also,ich bin in dieser Hinsicht das Genaue gegenteil von garlant.
Ich bin irgendwie vergesslich.
Bestimmt das Alter xD :p
Naja mehr gibt es doch nicht zu sagen oder?


Original geschrieben von Garlant
Ich persönlich bin nicht sonderlich vergesslich. Ich merke mir seltsamer Weise fast jede Kleinigkeit.
Manchmal erinneren sich nicht mal die Leute daran, die etwas selbst getan oder gesagt haben und streiten es dann evtl. sogar ab.^^

Fettes Dito
Ich persönlich merke das zu oft das du dir jeden sche** merkst xD

Jericho
11.06.2004, 04:58
Original geschrieben von Master of Games
Wie könnte ich außerdem einen Mod als doof bezeichnen *schleim* das geht doch nicht *schleim* lieber würde ich mir das Leben nehmen *schleim* wäre er sonst mod? *ausrutsch* :D

Du bist ganz weit da, wo keine Sonne mehr hinscheint *zitatende* ;)

Dennoch muss ich sagen, hab ich grundsätzlich nichts, gegen regnerisches Schwimmen, aber nicht wenn mir meine Klöten an den Beinen festfrieren, das ist dann ist dann doch recht unangenehm, wie man als Mann vl. nachvollziehen kann.

@vergesslichkeit:

Ich bin ähnlich wie necrid schon sagte, oder wers auch war, ich merke mir sogut wie alles, auch wenns total unnötige Dinge sind (welche mir manchmal in manchen Arbeiten in der Schule geholfen haben :p).

noch was, S_A, warum postet dein Husband eigentlich nie hier?
btw, schon aufgeregt? übermorgen ists ja schon soweit :D

so, und jetzt
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Drakun
11.06.2004, 14:19
Ah mal wieder schön ruhig hier!

@Vergesslichkeit: Vergesslich bin ich eigentlich nicht! Es kommt mal vor das ich in die Küche laufen will und dann ins Bad gegangen bin!:p Oder ich geh in mein zimmer und als ich da bin weiß ich nicht mehr was ich wollte!:p :p Meine Mutter sagt immer das ich vergesslich bin! Des kommt daher dass ich solche Arbeiten wie Spühlmaschine aurräumen oft vergesse. Des kommt daher das ich meistens nicht zuhör wenn sie mir Arbeit gibt und ich dann einfach nur "ja" sag, dass sie wieder abhaut!:D

@Freibad: Wenn es im Freibad anfängt zu regnen ist des voll genial!
Die meisten hauen dann ab und es gibt nichts genialeres als in einen großen becken allein zu schwimmen wenn es richtig arg regnet!

Master of Games
11.06.2004, 16:02
Du bist ganz weit da, wo keine Sonne mehr hinscheint *zitatende* ;)Bei uns im Keller oO
Woher kommt den das Zitat, nur so am Rande.

Dennoch muss ich sagen, hab ich grundsätzlich nichts, gegen regnerisches Schwimmen, aber nicht wenn mir meine Klöten an den Beinen festfrieren, das ist dann ist dann doch recht unangenehm, wie man als Mann vl. nachvollziehen kann.Mein Gott, wie kalt ist es denn bei euch? Der Regen ist bei diesen Temperaturen doch warm, oder?
Des kommt daher das ich meistens nicht zuhör wenn sie mir Arbeit gibt und ich dann einfach nur "ja" sag, dass sie wieder abhaut!Ein dickes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif:D
Nicht, das ich faul wäre, aber wenn ich die Wahl zwischen Waschmachine ausrämune und PC zoggen hab, entscheide ich mich für.... uoh... ich muss schluss machen, meine Mutter sitzt hinter mir:eek:

Garlant
11.06.2004, 18:02
Ich bin ähnlich wie necrid schon sagte, oder wers auch war,
Necrid war das nicht. Er ist das krasse Gegenteil dazu.
Ich weiß, aber auch nicht mehr wer das war. :p ;)

Schön, wie alle den Schreibfehler mitkopieren^^
Kann ja mal passieren, Herr Duden.:rolleyes:

auch wenns total unnötige Dinge sind (welche mir manchmal in manchen Arbeiten in der Schule geholfen haben ).
Das ist bei mir genauso, jedoch hat das einen Nachteil. Wenn wir eine Arbeit bei einem bestimmten Lehrer schreiben, dann versuchen meine Tischnachbarn immer von mir abzuschreiben. Seltsamerweise bekommt der das nie mit. O.o
Ich kann sowas überhaupt nicht leiden, wenn jemand wegen keiner eigenen Leistung eine gute Note bekommt, besonders wenn das dann durch meine ungewollte Mithilfe geschieht.

Seraph
11.06.2004, 18:11
@MoG

Ich kenn meinen eigentlichen Namen nicht mehr... Im RL nennen mich alle nur noch MoG :D
lol :D Wenn es soweit kommen würde, hätte man ja zumindest einen guten Grund bzw. eine Entschuldigung, wenn mans einen richtigen Namen vergessen würde :D Tja... aber welche Bedeutung haben schon Namen? Die sagen nicht viel über jemanden aus :D


Schön, wie alle den Schreibfehler mitkopieren^^
Wenn man es nicht tun würde, dann würde man das zitat ja verfälschen...

Hach ja, so ein langes Wochenende ist schon toll... es ist erst Freitag ^_^ So kann man es doch aushalten... da könnt icvh mich doch glatt so richtig dran gewöhnen^^ 3 tage Schule und 4 Tage Wochenende... Ja, das wärs :D

Solacy
11.06.2004, 19:12
Jericho
noch was, S_A, warum postet dein Husband eigentlich nie hier?
btw, schon aufgeregt? übermorgen ists ja schon soweit


Da hab ich leider keine Ahnung. oder doch?^_^ Aber ich bin sehr aufgeregt. Naja ist schlieslich das erste mal da kann man ja nicht die Ruhe bewahren.^.^


Seiken
Manchmal bin ich so in Gedanken vertieft, das ich die Umwelt total vergesse. Und ein wenig verpeilt bin ich dazu. Ich antworte manchmal auf Fragen Sachen die kein Stück was mit der Frage zu tun hatten, weil ich mal wieder total weg bin.

Das kenn ich nur zu gut. Ist bei mir auch manschmal (fast immer) so. Da werd ich was gefragt und schau den jenigen nur an, und frag dan noch mal ganz blöde "was?" Naja. Ich hab sowieso nie wirklich peilung.:\ Bin immer mit den Gedanken wo anderst.

Jericho
11.06.2004, 19:35
Original geschrieben von Master of Games
Bei uns im Keller oO
Woher kommt den das Zitat, nur so am Rande.

Nein, ich meinte sowas, was man auf meinem Ava sieht ;)

Das Zitat kommt aus BB...(bei BB kann man eben doch noch was lernen ;))


Kann ja mal passieren, Herr Duden. :rolleyes:

:hehe:


Da hab ich leider keine Ahnung. oder doch?^_^

Warum postet er den nu kaum hier? Mag er die Leute hier nicht? Weil wenn ich mich recht errinere, dann war er einer der Leute, der hier mit mir und einigen wenigen, die es jetzt noch gibt, die früher das GOT am Leben gehalten haben. Merkwürdig, aber ich muss ihn ja nicht heiraten ;)

kleiner egopost am Rande...

ich hab es heute schon nach Schulstunde 2 bereut, überhaupt in die Schule gegangen zu sein, aber egal, in einer Woche ist eh freiwill. Unterricht.

Solacy
11.06.2004, 19:53
Jericho
Warum postet er den nu kaum hier? Mag er die Leute hier nicht? Weil wenn ich mich recht errinere, dann war er einer der Leute, der hier mit mir und einigen wenigen, die es jetzt noch gibt, die früher das GOT am Leben gehalten haben. Merkwürdig, aber ich muss ihn ja nicht heiraten

Deshalb versteh ich das ja auch nicht. Er dennkt alerdings das ihn hier nicht alle besonderst leiden können. Was ich manschmal auch verstehen kann, dass er so denkt.-_- Aber das behalt ich mal für mich. Mehr kann ich auch nicht sagen, sonst gibts nur wieder Ärger.^.^

Master of Games
11.06.2004, 20:00
Kann ja mal passieren, Herr Duden.:rolleyes:Ich sag nur Nachtisch:D
3 tage Schule und 4 Tage Wochenende... Ja, das wärs}:)hehe, 2 Tage Schule! Mensch, hab ichs gut^^
Nein, ich meinte sowas, was man auf meinem Ava sieht wenn das so ist... da lohnt es sich ja, weiter zu schleimen:D *hust*

Gibt es bei Forenhochzeiten eigentlich auch Geschenke der Community oO (außer den Rängen des Admins)

Zappa
11.06.2004, 21:10
Original geschrieben von Jericho
Nein, ich meinte sowas, was man auf meinem Ava sieht ;)

Das wollte ich eigentlich schon lange mal sagen. Ich finde deinen Ava nähmlich sehr genial. :p:A


ich hab es heute schon nach Schulstunde 2 bereut, überhaupt in die Schule gegangen zu sein, aber egal, in einer Woche ist eh freiwill. Unterricht.

Bei uns war heute der Abschlussstreich, was bedeutet wir haben heute 1 Stunde die Lehrer geknechtet und sind dann nachhause gegangen.;)

Jetzt habe ich noch eine Woche Projekttage und dann gibt es Sommerferien.8)

Jericho
11.06.2004, 21:28
Original geschrieben von Master of Games
wenn das so ist... da lohnt es sich ja, weiter zu schleimen:D *hust*

Ja, es lohnt sich immer bei den Leute über einem zu schleimen :D


Gibt es bei Forenhochzeiten eigentlich auch Geschenke der Community oO (außer den Rängen des Admins)

Ja, von mir bekommen beide einen extra Thread, in dem sie beide, nur die beiden 10 mal jeder Spammen dürfen ;)
[was wäre das für ein geschenk, das gibts ja auch so und nennt sich KK ;)]


Das wollte ich eigentlich schon lange mal sagen. Ich finde deinen Ava nähmlich sehr genial. :p :A

Danke, ich find ihn auch genial (und die Realität sieht noch besser aus ;)), du bist mittlerweile, der 10te oder so, der mir das sagt, aber mich freuts :)

Bald kommt eh wieder ein neuer Ava, in so einer oder 2 Wochen...:creepy: ;)

Seraph
11.06.2004, 21:36
Tja Jericho, immer wenn ich deinen Ava anschaue merk ich doch immer wieder, was fürn Arsch du bist^^ :D :p (Lektion 2: Es lohnt sich immer mit Leuten über einem Streit anzufangen, so macht man sich interessanter... aber nur wenn man mit der jeweiligen Person befreundet ist, sonst kanns schiefgehen -_-') ;)

@Goliath
Hm, ich weiß ja nicht, wodran es liegt, dass du hier nicht postest... ich kann nur raten. Kommst du dir ignoeriert vor oder sowas? Wenn es etwas gibt, das wir ändern könnten, damit du hier auch mal öfter anzutreffen bist, dann sag nur bescheid ;)

@MoG

Gibt es bei Forenhochzeiten eigentlich auch Geschenke der Community oO (außer den Rängen des Admins)
Wie Jericho schon angedeutet hat, gibt es keine weiteren Geschenke ;) Die Gäste können sich zwar irgendwas einfallen lassen, witzige Bilder anschleppen oder sowas, aber von offizieller Seite gibts neben nem thread sowie den Rängen nichts ;)

Jericho
11.06.2004, 21:47
Original geschrieben von Seraph
Tja Jericho, immer wenn ich deinen Ava anschaue merk ich doch immer wieder, was fürn Arsch du bist^^ :D :p (Lektion 2: Es lohnt sich immer mit Leuten über einem Streit anzufangen, so macht man sich interessanter... aber nur wenn man mit der jeweiligen Person befreundet ist, sonst kanns schiefgehen -_-') ;)

Ja, warum willst du dann mit Streit anfangen? Komm lieber in MSN :D
Außerdem hab ich genau das was du ansprichst auch damals im Gamesweb versucht, bis ich dann geflogen bin...-_-'

egal, syd will ein Thema, also kriegt er sein Thema:
...denk.....denk......nichts einfällt.....denkweiter....
ok, ein simples Thema damit Syd posten kann (hoffentlich tut ers auch:D)

also, wie schlaft ihr ein?

auf der Seite? auf dem Bauch? mit offenem Fenster? mit Ventilator? ohne Decke? gar nackt?^^

so, ich muss jetzt weg, ich versuch mir grad vorzustellen, wie syd nackt schläft ;)

Sydney
11.06.2004, 21:52
Original geschrieben von Jericho
also, wie schlaft ihr ein?
In dem ich mich schlafen lege. ^^"


Original geschrieben von Jericho
auf der Seite? auf dem Bauch? mit offenem Fenster? mit Ventilator? ohne Decke? gar nackt?^^
Mit Decke, auf Rücken.


Original geschrieben von Jericho
so, ich muss jetzt weg, ich versuch mir grad vorzustellen, wie syd nackt schläft ;)
Sack. :D

*auch mal wieder gepostet hat*

Seraph
11.06.2004, 21:56
@Jericho
Ne, ich komm nicht in MSN, ich zock die ganze Zeit CS und schau nur zwischendurch ein paar Minütchen hier ins Forum rein, poste ab und zu etwas und verschwinde dann direkt wieder^^

Wie lange warst du denn schon im Gamesweb dabei, als sie dich geschmissen haben? Und kanntest du den Typen, mit dem du das abziehen wolltest? Da gibt es schon ein paar Faktoren, die über die Zuträglichkeit für die Gesundheit entscheiden... oder so -_-'

Und nun will ich mich mal dem Thema zuwenden und Syd eventuell mal dazu motivieren, hier zu posten :D Also, wie ich schlafe... nur mit dem Oberbett, also ohne das Zeug was man sonst da reinstopft, das ist viel zu heeeeiß >_> Dann noch mit ner kurzen Schlafanzughose ;) Und ich höre immer Musik mit meinem geliebten Discman, der sich immer so schön vons elbst abschaltet, wenn die CD durchgelaufen ist... ^_^

@Syd
SPAMMER XD

Drakun
11.06.2004, 21:58
Original geschrieben von Sweet_Angel
Deshalb versteh ich das ja auch nicht. Er dennkt alerdings das ihn hier nicht alle besonderst leiden können. Was ich manschmal auch verstehen kann.-_- Aber das behalt ich mal für mich. Mehr kann ich auch nicht sagen, sonst gibts nur wieder Ärger.^.^

Also ich für meinen Teil kann dich und Goliath sehr gut leiden! ;)Nun macht mal nicht so ein Geheimnis daraus und rücke raus! Da muss doch mal irgendetwas passiert sein! *nachdenk* Mir fällt da nichts ein! Wenn es nicht sagen willst versteh ich das allerdings auch. Sonst gibt es ja schon Streit bevor ihr verheiratet seid!:)

Jericho
11.06.2004, 22:01
Original geschrieben von Seraph
Wie lange warst du denn schon im Gamesweb dabei, als sie dich geschmissen haben? Und kanntest du den Typen, mit dem du das abziehen wolltest? Da gibt es schon ein paar Faktoren, die über die Zuträglichkeit für die Gesundheit entscheiden... oder so -_-'

Ich war so in etwa, plusminus 10 Stunden dabei und hatte an die 50 Posts. RPG-Community! I Love this Com

Die Sache mit den Leuten, ist sowas für sich, ich kanns nicht sagen, weil einige der Leute immernoch hier sind. Aber es waren IIRC zwei Brüder...shit, jetzt weiß man eh wers war, wenn nicht auch nicht schlimm.

@psydragon: sie wird ihre Gründe haben (Frauen haben das doch immer....:hehe:)
[nein, ich bin keineswegs chauvinistisch oder so :p]

Drakun
11.06.2004, 22:06
Original geschrieben von Jericho
Ich war so in etwa, plusminus 10 Stunden dabei und hatte an die 50 Posts. RPG-Community! I Love this Com

Die Sache mit den Leuten, ist sowas für sich, ich kanns nicht sagen, weil einige der Leute immernoch hier sind. Aber es waren IIRC zwei Brüder...shit, jetzt weiß man eh wers war, wenn nicht auch nicht schlimm.

@psydragon: sie wird ihre Gründe haben (Frauen haben das doch immer....:hehe:)
[nein, ich bin keineswegs chauvinistisch oder so :p]

Könnt ihr das mal mit Gamesweb genau erläutern? Oder hab ich da irgendwas wichtiges verpasst?

Jericho
11.06.2004, 22:10
Original geschrieben von psydragon
Könnt ihr das mal mit Gamesweb genau erläutern? Oder hab ich da irgendwas wichtiges verpasst?

ja, solange du keine einzeiler mehr schreibst :p

das gamesweb ist ein anderes Forum, woher die ganze RPG-Maker Communiy kommt und auch einige andere User, die jetzt weniger mit dem RPG-Maker am Hut haben wie ich.
Gamesweb (http://forum.gamesweb.com)

Wenns dich interessiert, bin ich dort auch noch angemeldet "New World Order"...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...ich könnte man meinen Namen ändern...hab cih lange nicht mehr gemacht ;)

Das ist afair alles :D

TomberryX
11.06.2004, 22:16
*kurz reinhusch*
schlafen isses diesmal O_o ich schlaf sogut wie immer auf dem rücken ein und hab immer ne decke, die mir mitten in der nacht gern mal bis zum kopf geht und mich nicht stört obwohls so warm ist O_o

*nochwas da lässt*
Klaus erklärt: Der nahe Osten (ca. 1,2mb) (http://people.freenet.de/txonline/klaus_naherosten.mp3)

*raushusch*

Master of Games
11.06.2004, 22:23
also, wie schlaft ihr ein?Falls das überhaupt mal der Fall sein sollte, bin ich ein Seitenschläfer:D
Stellt euch das blos nicht so einfach vor! Mir sind schon einige Bettunfälle passiert-_-'...

EDIT:
*nochwas da lässt*
Klaus erklärt: Der nahe Osten (ca. 1,2mb) (http://people.freenet.de/txonline/klaus_naherosten.mp3):hehe:

Seiken
11.06.2004, 22:34
Zum Thema schlafen:
Ich kann nur auf der Seite einschlafen. Meistens schlaf ich in Boxershorts und mit Fenster weit offen. Und ausserdem kann ich nicht einschlafen wenn ich Hunger habe.

Seraph
11.06.2004, 22:36
*kurz reinschau*

@Jericho
Also gut, wenn du 10 Stunden dabei warst und 50 Posts hattest, dann wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass du dann nach einer solch gearteten Aktion rausgeflogen bist :D Hm, ich bin mittlwereile nicht 10 Stunden, sonder an die 10 monate dabei, wenn ich das recht überblicke... ;)

@psydragon
zusätzlich zu dem, was Jericho sagte, kann ich noch hinzufügen, dass es ein sehr schlimmes Spamforum ist :D Und das kann ich dir sagen, obwohl ich da nie angemeldet habe... hm, ne, grade deswegen kann ich das ja neutral betrachten :D

@MoG
Hey, erzähl uns doch mal was vond einen Unfällen, atm kann ich mir nicht vorstellen, was da so alles passieren kann... und beim Seitenschlafen scheints ja besonders ausgeprägt zu sein? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Master of Games
11.06.2004, 22:45
@MoG
Hey, erzähl uns doch mal was vond einen Unfällen, atm kann ich mir nicht vorstellen, was da so alles passieren kann... und beim Seitenschlafen scheints ja besonders ausgeprägt zu sein? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gifGerne, wenn es unter uns bleibt XD
Das wohl bescheuertste Nachterlebnis fand in der Seitenlage statt. Ich liege, wie gewohnt seitlich im Bett, aber wie man halt so ist, dreht man sich mitten in der Nacht mal um. Da auf einer Seite des Bettes noch ein Haufen Kissen lagen, drehte ich mich irgendwie anders rum und viel aus dem Bett, mit dem Kopf stieß ich gegen eine noch offene Sprudelflasche, die sich dann irgendwie über meinen Nacken ergoß:D

§lehrer Also liebe leute, schlaft immer auf dem Rücken, oder entfernt alle Kissen aus eurem Bett, die eure Nachtaktivitäten behindern könnten:Dhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Solacy
11.06.2004, 23:09
Ich schlafe immer auf dem Rücken. Mit Decke. Wenn die nicht am nächsten morgen quer im Zimmer liegen würde.-_- Mein Fenster ist meistens gekipt. Und irgentwo liegen auch noch Katzen auf meinem Bett rum.^.^

Seiken
11.06.2004, 23:48
@MoG
Sowas in der Art ist mir auch schon passiert. Ich hab eine Milchpackung umgehauen als ich vom Bett gefallen bin. Und Milch auf dem Teppich ist nicht gerade lustig :\ Habt ihr auch so einen unruhigen schlaf und wälzt euch die ganze Zeit hin und her, oder schlaft ihr total ruhig?


Also liebe leute, schlaft immer auf dem Rücken
Auf dem Rücken kann ich nicht einschlafen :\ :D

@GW
Ja, in Gamesweb war ich früher auch ein wenig aktiv in den Makerforen. Zwar nur 33 Posts, dafür aber welche die die lächerlichsten sind die ich je gelesen habe. Ich weiß nicht was ich mir da früher bei gedacht habe. Wenn Necrid, Sweetie oder Garlant meinen Namen dort sagen gibts Schläge. xD

Goliath
12.06.2004, 00:09
Also, ich kann garnich vernünftig auf dem Rücken schlafen
ich penn meistens auf der Seite ...
hab aber keine unnötigen Kissen im Bett
und auch keine offenen Sprudelflaschen auf dem Boden ^^

Master of Games
12.06.2004, 00:32
Ich hab eine Milchpackung umgehauen als ich vom Bett gefallen bin.Mmh, lecker:D da hab ich ja fast Glück gehabt.

@Goliath
Hey, ein neues Gesicht *jubel* §tanz

hab aber keine unnötigen Kissen im Bett und auch keine offenen Sprudelflaschen auf dem Boden ^^och, langweiler. Wo bleibt denn da das Abenteuer:D

Hier kommt mal wieder eines meiner berühmten Mini-Topics:
Kennt ihr Feng-Shui? Glaubt ihr daran? Oder haltet ihr es für ausgemachten Blödsinn?

Garlant
12.06.2004, 00:34
Wenn Necrid, Sweetie oder Garlant meinen Namen dort sagen gibts Schläge. xD
Ich habe dich in der Hand. }:)


Zwar nur 33 Posts, dafür aber welche die die lächerlichsten sind die ich je gelesen habe.
Da muss ich dir Recht geben. :A xDDDD

@im Schlaf Sachen umschmeißen:
Sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert.^^
Aber ich wäre auf Klassenfahrt beinahe aus dem Hochbett gefallen. Zum Glück bin ich noch rechtzeitig aufgewacht. :p

@Schlafgewohnheiten:
Meistens schlafe ich auf der Seite oder auf dem Bauch. Auf dem Rücken schlafe ich nur bei Ausnahmefällen, d.h. wenn ich krank bin.^^

Noch ne kleine Frage zwischendurch:
Wer macht heute beim MNS (Mitternachtssnack) mit?

Edit:

Hier kommt mal wieder eines meiner berühmten Mini-Topics:
Kennt ihr Feng-Shui? Glaubt ihr daran? Oder haltet ihr es für ausgemachten Blödsinn?
Keine Ahnung was ich sagen soll, da ich es persönlich noch nie miterlebt habe.
Aber Sachen in der Wohnung rumverschieben finde ich schon ein wenig seltsam. O.o

Master of Games
12.06.2004, 00:45
Aber ich wäre auf Klassenfahrt beinahe aus dem Hochbett gefallen. Zum Glück bin ich noch rechtzeitig aufgewacht. :pAlso, ich versuch mir das gerade vorzustellen XD Man rollt über die Bettkante, wacht dabei auf, sieht sich schon auf dem Boden liegen und hält sich in letzter Sekunde noch fest:D

Noch ne kleine Frage zwischendurch:
Wer macht heute beim MNS (Mitternachtssnack) mit?Ich schau mal wieder rein. Gilt der Brückentag noch als 23:30 oder ist der MNS erst ab 00:00 geöffnet oO

Aber Sachen in der Wohnung rumverschieben finde ich schon ein wenig seltsam.Oh Gott, der Kleiderschrank zeigt mit einer Ecke auf dein Bett, das ist ein schlechtes Feng.Shui. Du wirst höchstens 41 Jahre alt:D So ein Käse.
Aber schlechtes Schlafen über Wasserleitungen ist ein eigenartiges Phänomen...

Epsylon
12.06.2004, 00:45
@Schlafen
Ich mach, ungelogen, manchmal im Schlaf meinen Wecker aus... Das ist nicht wirklich so toll, deshalb stell ich meinen Wecker zur Zeit immer ans andere Ende des Raums...

Ich schlaf meist auch auf der Seite, und nur selten auf dem Rücken.

@Feng-Shui
Naja, ich denk das es schon angenehmer ist vom Schreibtisch aus die Tür zu sehen, aber viel mehr nehm ich dem auch nicht wirklich ab.

@Mitternachtssnack
Mal schauen, wenn ich net früher einpenn (hab gestern bis um 4 gezockt...) mach ich gern mit.

Necrid
12.06.2004, 00:53
Original geschrieben von Seiken
Wenn Necrid, Sweetie oder Garlant meinen Namen dort sagen gibts Schläge. xD

Ich hätte zu gerne gesagt das du C***d in den GW Foren heißt:p

@Schlafgewohnheiten:

Ich schlafe entweder auf dem Bauch,auf der Seite oder auf dem Rücken.
Das Hängt meistens vom Wetter ab ^^

Zugedeckt wird sich natürlich auch,
außer wenn es ganz Heiß ist.;)

Garlant
12.06.2004, 01:03
Also, ich versuch mir das gerade vorzustellen XD Man rollt über die Bettkante, wacht dabei auf, sieht sich schon auf dem Boden liegen und hält sich in letzter Sekunde noch fest
Stell es dir so vor:
Meine rechter Arm und mein rechtes Bein hingen über der Bettkante. Hätte ich bin nochmal umgedreht, dann wäre ich auf dem Boden gelandet.

Ich schau mal wieder rein. Gilt der Brückentag noch als 23:30 oder ist der MNS erst ab 00:00 geöffnet oO
Heute wird erst um 0:00 Uhr begonnen.
Von Sonntag bis Donnerstag ist er ab 22:30 geöffnet. (Ausser an Abenden vor Feiertagen.)

Ich hätte zu gerne gesagt das du C***d in den GW Foren heißt
Du bist so gemein. :p

@MNS:
Dann wären wir schonmal 5 Leute. :eek:

Seraph
12.06.2004, 01:06
@MoG
Na das ist doch mal ne "Schlechte Nacht Geschichte" :D Aber na ja, jetzt weiß ich jedenfalls, was ich niemals machen sollte... nicht dass ich es gemacht hätte, aber sicher ist sicher^^ Und ja, es bleibt unter den 9xxx Usern, die wir hier im Moment haben :p

@Goliath
Was für ne Flasche hast du denn dann offen auf dem Boden rumstehen?^^ Musste sein :D

@MoG²

Hey, ein neues Gesicht *jubel* §tanz
:hehe:

@Garlant

Aber ich wäre auf Klassenfahrt beinahe aus dem Hochbett gefallen. Zum Glück bin ich noch rechtzeitig aufgewacht. :p
Hey, das erinnert mich doch glatt an was... genau, an eine Regel in der jugendherberge, in der ich zuletzt war^^ Es gab tatsächlich eine Regel, die besagte, dass man nicht aus dem bett fallen durfte :hehe:


Wer macht heute beim MNS (Mitternachtssnack) mit?
Mal schaun, wenn ich nichts zu tun hab bin ich vielleicht dabei.

@Necrid

außer wenn es ganz Heiß ist. ;)
Wann sagst du denn, dass eine Temperatur ganz heiß ist? ;)

Necrid
12.06.2004, 02:12
Original geschrieben von Seraph
@Necrid
Wann sagst du denn, dass eine Temperatur ganz heiß ist? ;)

Hmm?

Heiß ist es wenn ich nicht einschlafen kann,und man eventuell schwitzt :\
Das nenn ich warm.:)

Goliath
12.06.2004, 02:22
Original geschrieben von Seraph
@Goliath
Was für ne Flasche hast du denn dann offen auf dem Boden rumstehen?^^ Musste sein :D
Eigentlich garkeine ...
evt. ne Deoflasche, aber die is nich offen :D

Dann mal ne Frage, vielleicht bin ich ja schwer von Begriff
oder ich müsste einfach nur lesen (wozu ich jezz grad zu faul bin :D)
aber was ist ...
@MoG :confused:

TomberryX
12.06.2004, 02:41
Mog is die variante für schreibfaule leute von Master of Games, goli.

öhm, mehr hab ich nich zu schreiben oder doch, im mns werd ich nicht mitmachen bin zwar bis nach 0.00 auf aber da hab ich noch weniger lust was zu posten (und müde bin ich auch)

Zappa
12.06.2004, 02:47
@ Schlafgewohnheiten
Ich schlafe eigentlich auf der Seite. Wenn nicht schlafen kann, dann lege ich mich immer auf den Bauch. Nackt könnte ich schon allein wegen den Mücken nicht schlafen. Ansonsten lege ich mich manchmal quer im Bett, was sehr unangenehm für die Person neben mir sein kann.:p

@ MNS

Ich schätze mal ich werde auch dabei, aber jetzt gehe ich erstmal 3 Filme schauen, die ich mir vorhin ausgeliehen habe. Bis denn:)

Mephistofix
12.06.2004, 03:06
Oje, ich hatte ja keine Ahnung:D
Hier geht es ja ganz schön zu *jerichozuzwinker*

@Zappa
Mach dir nichts draus, ich kann Religion als solches auch nix abgewinnen, aber Kirchen als Gebäude find ich ganz schön...

@Schlafen
Ich schlaf meist auf der Seite, und wenn ich nich einschlafen kann, auf dem Bauch. Wenn es dann immer noch nicht klappt, muß mein Buch herhalten und ich lese noch ein wenig bis ich fast einschlafe und hoffen das meine Freundin schön weiterschläft:D

@Feng Shui
Ich weiß nich, ich kenn mich da nich so aus, aber es hört sich in meinen Ohren eher nach einer weiteren Möglichkeit an um den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Nicht mehr un nich weniger. Mir geht es auch ganz gut ohne Wasserfall im Zimmer, oder etwas das Wasser repräsentiert;-)

Wieder diese Sig, verd.....

Master of Games
12.06.2004, 03:20
Und ja, es bleibt unter den 9xxx Usern, die wir hier im Moment haben :p:D:D
Es gab tatsächlich eine Regel, die besagte, dass man nicht aus dem bett fallen durfte :hehe::hehe: das ist ja fast Beamtenverdächtig...

@Goliath
Du kannst meinen "einfallsreichen" Namen natürlich gerne ausschreiben. Doch bedenke:
Deine Tastatur ist auch nur ein Lebewesen. Quäle es, und du bekommst Ärger mit dem Tierschutzbund}:):D

@Mephistofix
Es ist tatsächlich nachgewiesen, das manche Leute schlecht schlafen können, die ihre Betten auf unterirdischen Wasserleitungen liegen haben.
es hört sich in meinen Ohren eher nach einer weiteren Möglichkeit an um den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

EDIT: Ist euch beim Beitragserstellen mal in der Smiley-Liste etwas aufgefallen? schaut mal das (http://www.abi00.de/masterog/Smilie.jpg) an! KEIN FAKE!

Whitey
12.06.2004, 03:45
@ Schlafgewohnheiten
Ich kann nur auf dem Rücken einschlafen. Ab und zu schlafe ich auch auf der Seite. Das sind eigentlich die einzigen beiden Positionen in denen ich schlafe. Auf dem Bauch kann ich irgendwie gar nicht richtig schlafen, ist mir zu unangenehm.

@ Feng Shui
Halte ich gar nichts von. Es ist wahnsinnig teuer. Die Eltern einer Freundin von mir haben so einen Chinesen kommen lassen, damit der sich ihr Wohnzimmer mal ansieht. Die Beratung hat dann gleich mal 2 000 Euro gekostet, und die haben dann echt ihr Wohnzimmer mit Möbeln usw. daran ausrichten lassen. Für mich ist es nur eine Form, sein Haus sinnvoll und harmonisch einzurichten und das kann ich selbst...

Necrid
12.06.2004, 03:55
Original geschrieben von Master of Games
EDIT: Ist euch beim Beitragserstellen mal in der Smiley-Liste etwas aufgefallen? schaut mal das (http://www.abi00.de/masterog/Smilie.jpg) an! KEIN FAKE!

Hast du vielleicht den Internet Explorer.
Wenn ja leere mal deinen Cache.
Ich hatte das auch mal.
Anstatt des Editierens Button stand bei mir überall ein Mog rum xD


@MNS
Weiß noch nicht ob ich komme :\

@Feng Shui
Ich halte ehrlicherweiße auch nichts davon.
Gründe dafür sind schon zu genüge genannt worden.;)

Goliath
12.06.2004, 04:10
Original geschrieben von TomberryX:
Mog is die variante für schreibfaule leute von Master of Games, goli.Ok, danke, hätte ich auch selber drauf kommen können ! -_-

Original geschrieben von Master of Games:
@Goliath
Du kannst meinen "einfallsreichen" Namen natürlich gerne ausschreiben. Doch bedenke:
Deine Tastatur ist auch nur ein Lebewesen. Quäle es, und du bekommst Ärger mit dem Tierschutzbund
Nä, meine ENTER-Taste hakt schon genug,
da muss ich nich noch den Rest meiner Tastatur
mit unnötig langen Nicks quälen ! :D

Master of Games
12.06.2004, 04:20
Halte ich gar nichts von. Es ist wahnsinnig teuer. Die Eltern einer Freundin von mir haben so einen Chinesen kommen lassen, damit der sich ihr Wohnzimmer mal ansieht. Die Beratung hat dann gleich mal 2 000 Euro gekostet, und die haben dann echt ihr Wohnzimmer mit Möbeln usw. daran ausrichten lassen. Für mich ist es nur eine Form, sein Haus sinnvoll und harmonisch einzurichten und das kann ich selbst...Das einzige, was man von dem ganzen Theater hat ist Spaß^^ Wenn man sich das mal anhört "ach du meine Güte, der Tisch steht nicht im 30 Grad der Tür, na wenn das mal nicht ein todesurteil ist. Und diese gardinen... die stören die Sonne bei ihrer geschwungen bahn, das bringt das Gleichgewicht des Univerums durcheinander..."o_Ohttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Nä, meine ENTER-Taste hakt schon genug, da muss ich nich noch den Rest meiner Tastatur mit unnötig langen Nicks quälen !Aha, da fühlt sich einer zu toll, als das er sich die Mühe macht, meinen Namen auszuschreiben. Na vielen Dank:D:D Ich würds nicht anders machen, Go^^

Fällt den niemandem ein Mini-Topic oder gar ein würdiges KK-Topic ein?

Garlant
12.06.2004, 04:33
Fällt den niemandem ein Mini-Topic oder gar ein würdiges KK-Topic ein?
Wenn wir ein Topic hätten, dann heben wir uns es besser für den MNS auf. :p

EDIT: Ist euch beim Beitragserstellen mal in der Smiley-Liste etwas aufgefallen? schaut mal das an! KEIN FAKE!
Wie kommt denn da Pik's Ava hin? xD

@MNS
Weiß noch nicht ob ich komme:\
Wieso?
Tu mir das nicht an. ;_;

Hast du vielleicht den Internet Explorer.
Bitte nehme einen anderen Browser, falls du den IE noch hast. ;_;
Z.B. den Firefox :D (www.firefox-browser.de)
Jetzt kommt mit bloß nicht mit dem Opera. <.<

Die Beratung hat dann gleich mal 2 000 Euro gekostet,
:eek: Wieder ein großes Contra gegen Feng Shui.^^

btw:
In meinem Zimmer wird es immer wärmer, obwohl es dunkel draussen ist.^^
Ich habe den ganzen Tag nicht geschwitzt und jetzt auf einmal doch. ;_;

Goliath
12.06.2004, 04:40
Original geschrieben von Master of Games
Aha, da fühlt sich einer zu toll, als das er sich die Mühe macht, meinen Namen auszuschreiben. Na vielen Dank:D:D Ich würds nicht anders machen, Go^^

Hey, hey, was denn ?
Ich habs ausgerechnen:
mein Nick hat nur etwa 47 % von der Anzahl der Zeichen deines Nicks !
Das macht meinen Nick eindeutig würdiger ihn auszuschreiben als deinen ! :D


Original geschrieben von Garlant
Wie kommt denn da Pik's Ava hin? xD
Das hab ich mich grad auch gefragt ! :D
Hat irgendjemand hier bekanntes diesen Ava ?

Necrid
12.06.2004, 04:44
Original geschrieben von Garlant
Wenn wir ein Topic hätten, dann heben wir uns es besser für den MNS auf. :p
Das stimmt.
Ehe der MNS ganz absackt.
BTW haben wir dort das Thema Kuscheltiere xD


Original geschrieben von Garlant
Wie kommt denn da Pik's Ava hin? xD
Habe ich ja schon fast gesagt.
Irgendwas mit seinem Cache läuft da falsch.
Das it so eine macke des Internet Explorer


Original geschrieben von Garlant
Wieso?
Tu mir das nicht an. ;_;
Wenn ich zu Müde bin,und die Augen nicht mehr aufhalten kann,kann ich leider nicht kommen.
Ich versuch ja schon wachzubleiben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif


Original geschrieben von Garlant
Bitte nehme einen anderen Browser, falls du den IE noch hast. ;_;
Z.B. den Firefox :D (www.firefox-browser.de)
Jetzt kommt mit bloß nicht mit dem Opera. <.<
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Ich würde da auch nur Opera empfehlen.
So wie ich gehört und mal gesehen habe hat der Mozilla auch seine Macken.
Aber irgendwie hat jeder Browser seine Macken.:p


Original geschrieben von Goliath
Das hab ich mich grad auch gefragt ! :D
Hat irgendjemand hier bekanntes diesen Ava ?

Sag mal,
ist diese frage dein ernst.
Immerhin sagte Garlant Piks Ava.
Ich schließe daraus das der Ava keinem anderen als Pik gehört:p

Master of Games
12.06.2004, 04:54
Wie kommt denn da Pik's Ava hin? xDWenn ich das wüüste...:D
Bitte nehme einen anderen Browser, falls du den IE noch hast. ;_;Oh je, bleib mir mit der Salatschleuder von IE fern!
Ich bin seit 1 Jahr glücklicher Operaner!
Jetzt kommt mit bloß nicht mit dem Opera. <.<Oh doch!
Wenn wir ein Topic hätten, dann heben wir uns es besser für den MNS auf.:D
Hey, hey, was denn ? Ich habs ausgerechnen: mein Nick hat nur etwa 47 % von der Anzahl der Zeichen deines Nicks ! Das macht meinen Nick eindeutig würdiger ihn auszuschreiben als deinen !Jetzt komm mir nicht so! Versuche nicht, deine Faulheit unter dem mantel der Mathematik zu verhüllen:D
Habe ich ja schon fast gesagt. Irgendwas mit seinem Cache läuft da falsch. Das it so eine macke des Internet ExplorerKomm mir nicht mit diesem Werk der Gateshölle}:) Ich benutze Opera und in meinem Cache befindet sich kein solches Bild...:eek:

Wenn es keine Mini-Topics bis zum MNS (ich will immer MSN schreiben:D) kann ich hier auch nur rumspammen, wie immer xD

Seraph
12.06.2004, 05:46
Verdammt, jetzt gehen hier wieder diese Zitatschlachten los, die man schon aus unserem allseits gekannten und geliebten MNS kennen XD Aber macht ja nichts, wühlt man sich halt einfach durch ;)

@Necrid

Heiß ist es wenn ich nicht einschlafen kann,und man eventuell schwitzt :\
Na gut, mit dieser Erklärung bin ich durchaus zufrieden^^ Was genaueres geht ja eh nicht, man schaut ja dann nicht aufs Thermometer oder sowas -_-'

@Goliath

evt. ne Deoflasche, aber die is nich offen :D
Gut, das ist dann doch nicht ganz so gefährlich, wie irgendwelche Flaschen mit flüssigem Inhalt, die auch noch offen sind ;)

@MoG

das ist ja fast Beamtenverdächtig...
Du sagst es :D Das war irgendwie total lustig... die beste Regel, die es gibt XD

Master of Games
12.06.2004, 05:50
Du sagst es Das war irgendwie total lustig... die beste Regel, die es gibt XDDa denke ich immer gleich an Amerika (tut mir elid:D, aber das musste jetzt kommen)
Dort wird einem tatsächlich beim Kauf eines Haustieres (katze) geraten, das Tier nach einer Wäsche nicht in der Mikrowlle zu trocken...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif ich finds klasse:D

Goliath
12.06.2004, 06:25
Original geschrieben von Necrid
Sag mal,
ist diese frage dein ernst.
Immerhin sagte Garlant Piks Ava.
Ich schließe daraus das der Ava keinem anderen als Pik gehört:p Oh, sorry, war grad zu besoffen ! :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Original geschrieben von Master of Games
Jetzt komm mir nicht so! Versuche nicht, deine Faulheit unter dem mantel der Mathematik zu verhüllen
Hey, mal umgekehrt, das sind immerhin 53 % mehr Nick ! :D



Achja, mal so ne Frage nebennei,
mich würd mal interessieren,
auf was für Schulen ihr eigentlich so geht ?
Bzw. könnte ja sein, dass ich schon Ausbildung/Studium macht ...

Also zu meiner Wenigkeit, ich bin ein dummer Gymnasiot ! :D

Master of Games
12.06.2004, 06:33
Hey, du hast vielleicht den kürzeren Nick, aber dafür bin ich auf derselben... verdammt... was laber ich da eigentlich oO

Ich bin auch ein Gymniasanantisatist ^^

Bist du schon aufgeregt wegen der heute anstehenden Hochzeit? Es bleibt auch unter uns :D

Seraph
12.06.2004, 06:38
@MoG
Jaja, das gute junge Amerika... die sind schon alle ein bisschen becknackt auf der anderen Seite des großen Sees :D Aber hätten die nicht für jeden Schrott ne Regel, würde es da noch mehr Klagen hageln als so schon :D

@Goliath
Auch ich bekenne mich schuldig, Gymnasiast zus ein^^ Aber immerhin bin ich sogar auf einem Realgymnasium^^ Davon kann ich mir jetzt zwar nichts kaufen, aber es ist nicht so Mainstream-like :D

@MoG²
Du musst ihn aber auch wirklich bei jeder Gelegenheit darauf hinweisen, nicht? Du willst ihn doch nur so nervös machen, das was schiefgeht, hab ich recht? :p

Master of Games
12.06.2004, 06:42
Mmh, ein großteil der Amerikaner brauchen ja diese Gebrauchshinweise wirklich oO


Du musst ihn aber auch wirklich bei jeder Gelegenheit darauf hinweisen, nicht? Du willst ihn doch nur so nervös machen, das was schiefgeht, hab ich recht? Hehe,, das gehört alles zu meinem evil Plan}:) (<- wenn ich jedesmal für diesen Smilie 10 Cent bezahlen müsste... der Ring wäre reich!)

Goliath
12.06.2004, 06:44
Original geschrieben von Master of Games
Bist du schon aufgeregt wegen der heute anstehenden Hochzeit? Es bleibt auch unter uns :D
Oh, danke, dass du mich dran erinnerst,
hätte ich jezz fast vergessen. Aber sags nicht S_A ! :D

Ne warn Scherz !
Bin schon ein bisschen aufgeregt, aber wer wär das nicht ?
Ich freu mich auf jeden Fall schon total ! <3 ^_^

Mephistofix
12.06.2004, 06:58
@Goliath

Du heiratest?

Wow, das sich das noch einer traut...
Herzliches beileid, und viel Glück mit deiner Wahl;)
Ich hoffe das es lange hält :D