Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchgespielt
Ganz einfach...
Welche Spiele habt ihr möglichst ohne Cheaten und wie oft durchgespielt?
Es gelten nur Spiele, die ihr im Singleplayermodus gespielt habt, keine Minigames, keine Mods und auch keine Spiele wie zB. Quake III Arena, Unreal Tournament, Autorennspiele, wo man durch Arenen statt Missionen spielt und am besten in chronologischer Reihenfolge, wenn ihr die noch wisst.
Also ich fang mal an:
tomb raider II(mit waffencheats)
Half-Life
Max Payne
Jedi Outcast(2x)
Gothic1(4x)
Gothic2(3x)
Gothic1
Max Payne
Tomb Raider VI(2x)
American Alice McGee
tomb raider II(alle secrets, hatte noch n schlechtes gewissen weil ich paar jahre vorher mit cheats gespielt hab )
Jedi Academy
Max Payne II
Quake II(Diverse nicht ausgefahrene Brücken überstrafet :))
Tomb Raider
Tomb Raider V
Tomb Raider IV
Bin mir bei der Reihenfolge leider überhaupt nicht mehr sicher :D
PS: Vielleicht fällt euch ja ne kleine geschichte ein, warum ihr ein altes spiel ausgegraben habt und nochmal gespielt habt oder überhaupt warum ihr ein Spiel zwei mal gespielt habt.
Tomb Raider 1
Tomb Raider 2(is das beste das der tomb raider reihe)
Tomb Raider 3
Tomb Raider 4
Messiah
Outcast
Siedler 2
GothicI
GothicII
Baldurs Gate
Baldurs GateII
GTA Vice City
GTA 3
No One Lives Forever
Mafia
Soldier of Fortune
Far Cry
sind nicht chronologisch geortnet :=)
Guck mal ins Konsolen Forum,da gibt es einen schon.
Kannst ja da rein posten.
Auch habe ich gehört das es in Mud´s Plauderecke auch einen geben sollte.
Also bitte dort posten.
@One
Stimmt: Da heißt es ja gerade Durchgespielt,ok sry.
Also alle aufzählen tue ich mal nicht ;)
Ich sags mal so:
Snes : Alle durchgespielt
N64 : Alle durchgespielt
GC : Alle durchgespielt
PSX/PS2 : Nicht alle durchgespielt
GB/GBA : Alle durchgespielt
one-cool
04.06.2004, 18:34
im Konsolen Forum gibt es ein gerade durchgespielt Thema, und inner Plauderecke gbit es nichts vergleichbares...
Meself hat alle Spiele die es hat (ausser die, an denen ich gerade sitze) durchgespiekt.
Wäre eine etwas zu grosse sammlung, um sie aufzuzählen.
Ich kann mich nie und nimmer daran erinern was ich alles schon durchgepielt heb, die Menge an die ich mich erinere ist zu groß um aufgezählt zu werden.
Chrischplak
04.06.2004, 19:08
Original geschrieben von one-cool
im Konsolen Forum gibt es ein gerade durchgespielt Thema, und inner Plauderecke gbit es nichts vergleichbares...
Gab es aber Whitey hat ihn gleich dichtgemacht. Btw meine ich mich erinnern zu können das den Netbek mit dem selben Post eröffnet hat o.O
Mfg CP
Chaos Vincent
04.06.2004, 19:18
Original geschrieben von Chrischplak
Gab es aber Whitey hat ihn gleich dichtgemacht. Btw meine ich mich erinnern zu können das den Netbek mit dem selben Post eröffnet hat o.O
Mfg CP
Klick (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=31388)
entschuldigt bitte diesen spam
(nee, nicht wirklich)
also erstmal : Ich werd hier ganz sicher nicht alle Spiele posten, die ich bisher durchgespielt habe, da ich in den letzten 2 Jahren versucht habe, 100 zu erreichen ;) (Vor 2 Jahren waren´s 83, letztes 99 -.-)
Selbt dieses Jahr (habs aufgegeben, schreib sie mir trotzdem noch auf ^^) hab ich schon wieder 25 (spiel nur noch "wichtiges")
Folglich würde das also ewig dauern und wohl niemanden interessieren
2.
Es gelten nur Spiele, die ihr im Singleplayermodus gespielt habt, keine Minigames, keine Mods und auch keine Spiele wie zB. Quake III Arena, Unreal Tournament, Autorennspiele, wo man durch Arenen statt Missionen spielt und am besten in chronologischer Reihenfolge, wenn ihr die noch wisst.
Was gibt´s denn an UT und Quak auszusetzen ? Man spielt Area für Area, bis man einen Endboss killt :rolleyes:
3.
Necrid:
Snes : Alle durchgespielt
N64 : Alle durchgespielt
GC : Alle durchgespielt
PSX/PS2 : Nicht alle durchgespielt
GB/GBA : Alle durchgespielt
o_O
Du hast aber nich alle je erschienenen SNES/N64/NGC/GB(A) SPiele durch, oder ? :D
4. Kind of senseless to have the same thread 3 (or 2 ~~) times, huh ?!
was es dran auszusetzen gibt. Naja :)
ich zum beispiel betrachte bei den arena spielen diese tournament bot fights als training, aber eigentlich steht der multiplayer im vordergrund.
°resevoirdog°
20.06.2004, 20:53
Durchgespielt:
-Final Fantasy 5-10
-secret of mana
-grandia 1+2
-metalgear 1+2
-GTA 2+3+ vice
-so ziemlich jedes mario game
-Halo
-neuerdings Red Dead Revolver
-Prince of Persia
-Jet Set Radio
-Splinter Cell1+2
.
und noch vieler anderer games
....:confused:
So ich mache den Thread hier mal dicht. Erstens gibt es in der Plauderecke genau den selben Thread. Zweitens sehe ich auch hier keinen Sinn darin, alle seine Spiele zu posten. Und drittens gehört das wenn überhaupt eher ins Konsolenforum, was nicht heißt, dass du dort auch so einen Thread aufmachen musst...
*closed*