Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toon-Chipsets
Uncle Gamey
04.06.2004, 16:54
Hi leute! Hat hier irgendwer ein paar lustige Toon-Chipsets? Die könnte ich nämlich gut gebrauchen, denn in meinem Letzten RPG will ich die Letzten 13 Maps in Cel-Shading bzw. Toon-Design machen. Also, ich bräuchte einmeal eine Toon-City, einen Toon-Wald und Toon-Katakomben. Wer sowas hat soll sich melden, kriegt ne Gratis Gastrolle in meinem Game. Und wird in Special Thanks sowie Ressourcen erwähnt. Wenn das hier doch eher ins Community Forum oder sonstwo hingehören sollte, bitte dorthin verschieben, mir ist für den Thread hier nur das Entwickler Forum eingefallen...
in dem spiel Fons Welt werden welche benutzt und in Alex2 auch aber ob Kelven und der macher von Fons Welt das gerne sehen wenn du die nimmst weiß ich nicht ansonsten ist es aber auch nicht schwer selbst welche zu machen du musst einfach die chips in nem Programm wie Paint Shop Pro editieren.Ich kanns nicht aber es soll ja leute geben die gut zeichnen können
Wie wärs damit, einfach Farben reduzieren auf eine oder zwei pro Fläche?
@Dhan sowas meinte ich auch mit editieren wenige farben und am besten alles poppig bunt