PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Dunkle Tor



Captain Smoker
04.06.2004, 05:40
Die Story werden vielei einige schon kennen! Aber für die anderen
hab i sie hier noch mal:

Das Dunkle Tor

“Der Himmel ist schwarz und die dunklen Gestallten treiben im Nebel und im Schatten der Nacht ihr Unwesen, doch ich werde diesem Treiben ein Pflock in die Brust schlagen!” Dies war der Ausruf den Van Hellsing aussprach als er seinen ersten Anschlag auf die Vampire verübte. Nach 10 Jahren hatte er mit seinen 3 Anhängern; Salvador, ein Krieger im Namen des Königs, Magus Cerbus, ein Magier des dunklen Ordens und Zion, ein freier Krieger, fast alle Vampire getötet. Die letzten hatten sich in tiefen, dunklen Wäldern oder in Grotten die kein Mensch je zuvor betreten hatte, versteckt. Doch eine große Gruppe der stärksten und mächtigsten Vampire lebte in Tagat Isar, der dunklen Hochburg des Grauens. Noch nie hatte sie ein Mensch betreten und kein Herr zu Fall gebracht. Doch nun machte sich Van Hellsing auf den Weg dahin. Doch das war der größte Fehler eines Menschen, der der Welt noch zum Verhängnis werden sollte. Er, Salvador und Cerbus wurden gefangen genommen und selber zu Vampiren. Van Hellsing wurde in kürzeste Zeit zum höchsten Vampir mit unglaublicher Macht und Salvador, sowie Cerbus seine treuesten Diener. Zion, der als einziger aus Tagat Isar fliehen konnte, kehrte zurück nach Vandir, der Geburtsstadt von Van Hellsing. Dort bekam er vom König den Auftrag, alle Völker unter einer Bündnisfahne zu kriegen. So beginnt Zion’s Reise, die bald zu einem Feldzug gegen seinen alten Lehrmeister werden soll.

Hoffe sie gefällt euch!

Hier mal die Features die voraussichtlich reinkommen:

-Tag Nacht System bei dem die Bewohner Nachts in ihre Häuser schlafen gehen.

-Eigenes Menü (wahrscheinlich Ringmenü)

-eigenes Shopsystem

-Textbox und Lichteffekte sowieso

-und editierte Chipsets

So das wars bis dahin. Hier sind die ersten Screens zu meinem ersten Projekt:

http://www.makertown.makerworld.net/fitsch/cool1.png
Titelbild
http://www.makertown.makerworld.net/fitsch/cool2.png
Treff im Wald mit nem Vampir
http://www.makertown.makerworld.net/fitsch/cool3.png
Die Gruppe geht zu Anfang über den Friedhof
http://www.makertown.makerworld.net/fitsch/cool4.png
und ereichen eine Gruft mit Vampiren!

Hoffe auf anregende Kritik!
mfg

EEL! Die Bilder sind viel zu groß *.* Ich hab Links draus gemacht, bitte denk an die Modemuser. - Mop

The Game
04.06.2004, 07:29
So, dann wollen wir mal! ^^


“Der Himmel ist schwarz und die dunklen Gestallten treiben im Nebel und im Schatten der Nacht ihr Unwesen, doch ich werde diesem Treiben ein Pflock in die Brust schlagen!” Dies war der Ausruf den Van Hellsing aussprach als er seinen ersten Anschlag auf die Vampire verübte. Nach 10 Jahren hatte er mit seinen 3 Anhängern; Salvador, ein Krieger im Namen des Königs, Magus Cerbus, ein Magier des dunklen Ordens und Zion, ein freier Krieger, fast alle Vampire getötet. Die letzten hatten sich in tiefen, dunklen Wäldern oder in Grotten die kein Mensch je zuvor betreten hatte, versteckt. Doch eine große Gruppe der stärksten und mächtigsten Vampire lebte in Tagat Isar, der dunklen Hochburg des Grauens. Noch nie hatte sie ein Mensch betreten und kein Herr zu Fall gebracht. Doch nun machte sich Van Hellsing auf den Weg dahin. Doch das war der größte Fehler eines Menschen, der der Welt noch zum Verhängnis werden sollte. Er, Salvador und Cerbus wurden gefangen genommen und selber zu Vampiren. Van Hellsing wurde in kürzeste Zeit zum höchsten Vampir mit unglaublicher Macht und Salvador, sowie Cerbus seine treuesten Diener. Zion, der als einziger aus Tagat Isar fliehen konnte, kehrte zurück nach Vandir, der Geburtsstadt von Van Hellsing. Dort bekam er vom König den Auftrag, alle Völker unter einer Bündnisfahne zu kriegen. So beginnt Zion’s Reise, die bald zu einem Feldzug gegen seinen alten Lehrmeister werden soll.


Tja, gefällt mir gut.
"Feldzug gegen den alten Lehrmeister" <-- :A

Zu den Features:


-Tag Nacht System bei dem die Bewohner Nachts in ihre Häuser schlafen gehen.

Na toll. Endlich mal NPCs, die nachts schlafen! :D


-Eigenes Menü (wahrscheinlich Ringmenü)

Wenns ein gutes Menü wird, nicht schlecht!


-eigenes Shopsystem

Nett, aber nicht unbedingt nötig. Wenns zu langwierig wird, können eigene Shops manchmal nerven! O_o


-Textbox und Lichteffekte sowieso

Textbox ist mittlerweile sowieso schon fast Pflicht.
Lichteffekte sind gut, bringen ein wenig Leben ins Spiel! :)


-und editierte Chipsets

Das will ich auch hoffen, ich bin nicht heiß auf einen weiteren grafischen Klon von VD oder UiD! ;)

Und die Screens:

1)
Eigentlich ein schönes Titelbild. Nur passen die verschiedenen grafischen Ebenen nicht fließend zusammen. Mach da irgendeinen Verlauf rein, damits nicht amateurhaft wirkt. ;)

2)
Ziemlich dunkel! ^^ Ich erkenne nur 3 Bäume. Ansich scheint die Map etwas zu leer. Und das Faceset passt nicht zu den anderen!

3)
Komisch, dass die Grabsteine so quer durch den Gemüsegarten stehen. Sind Grabsteine nicht normalerweise zusammen und in einer Reihe?? :p
Außerdem ist die Rechtschreibung demenströs.

4)
:A Schöner Screen, so richtig blutig!

Und nochwas allgemeines:
Nimm nicht diese Schrift, die ist nicht so toll...
Wenn du in der Datenbank auf die Systemseteinstellungen gehst, nimm die andere Schrift. Sie heißt glaub ich "RMG2000 (by Don)". Auf jeden Fall die andere.

mfg
The Game

Ryudo
04.06.2004, 16:05
Hi,
deine Story finde ich ebenfalls gut, gefällt mir.

Das Titelbild: weiß einem auch zu gefallen, mir auf jeden fall.
Screen1: Hier habe ich 2 sachen zu bemängeln.
1. Das schon genannte von the_game: Warum stehen Grabstreine so wahlos in der Gegend herum.
2. Warum stehen solche kleine Türme so wahllos in der Gegend herum.

Screen 2: Der Screen gefällt mir eins A.

In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Jericho
04.06.2004, 16:47
ich muss sagen die Story gefällt mir ausgesprochen gut, wirklich nichts zu meckern und ich muss sagen, normalerweise les ich mir nur den Anfang durch, weil ich lesefaul bin/war, aber die Story war schon wirklich recht interessant. Solange sie dann während des "Feldzugs", wie The Game sagte, zu sehr abflacht, ist die Story super. :A

Die Screens, vor allem der Titel sehen recht geil aus, Mapping usw. auch alles in Ordnung, sieht echt klasse aus :A

Snake`s Bite
04.06.2004, 17:18
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Story klingt wirklich gut. Aber achte darauf, dass der Feldzug auch abwechslungsreich bleibt, denn sonst hat es was von McMurphy:
"Was gut anfängt endet schlimm. Was schlimm anfängt endet katastrophal." Ich hoffe du weißt, was ich meine. ;)
Die Screens seind eiegntlich alle in einen Satz zu fassen: Durchwegs überdurchschnittlich gut.
Mach weiter, zieh das ganze durch und bring bald ne Demo.

Daen vom Clan
04.06.2004, 18:59
Hiho Captain,
deine Geschichte gefällt mir richtig gut, denn sie greift viele Ansätze und Elemente auf, die sonst in Spielen eher weniger vorkommen, weiter so!
Dein Erzählstil ist sehr flüssig und spanendn erzählt, doch habe ich das Gefühl, das du trotz aller Wortgewandtheit manchmal "falsche" Wörter benutzt, z.B. das sehr pathetische "alle Völker unter eine Bündnisfahne" und dann das eher plumpe "kriegen", besser wäre hier: "zu vereinen" oder etwas in der Art ;)

Die Screens gefallen mir recht gut, aber ich bin dafür kein kompetenter Mann in Sachen Verbesserung und bin deswegen ruhig ;)

Die Features sind ebenfalls eine tolle Sache, und so kann ich dir nur noch viel Glück und Erfolg wünschen.

Chrischplak
04.06.2004, 19:43
So, grundlegend fällt mir bei den screens auf das die Facesets unterschidliche Stile haben, sieht imo sehr dumm aus.
1. Sieht gut aus, nichts zu bemängeln.
2. Gefällt mir auch alles.
3. Hier sind die Tümchen imo ein bissel zu klein, sehen so aus wie eine Kinderhütte.
4. Hm... uach ganz nett aber vllt solltest du nicht in jede Ecke Spinnweben hängern.

Mfg Cp

Cal
04.06.2004, 20:26
An der Story gibts bisher nichts zu mäkeln, ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen: pass auf das die Story spannend bleibt.
Jetzt zu den Screens
1.schönes Titelbild, gefällt mir
2.ein wenig zu dunkel(mehr Licht;) )
(bist du sicher das man den Vampir im Wald trifft?da stehn zu wenig Bäume, eher ne Lichtung^^)
3.soweit in Ordnung, nur stehn die Bildgegenstände ein bissel zu wüst in der Gegend rum
4.da gibts nichts zu meckern, nur das alte Problem:zu wenig Licht

Gruß Cal

CeKa
04.06.2004, 22:14
Naja die Story könnte spannend werden meiner Meinung nach.
Die Screens hättest du besser bei ystart oder so hochladen
sollen, noch extra auf die Links zu klicken stinkt ab.
Aber egal, dass mapping ist etwas über dem Durchschnitt.

Viel erfolg des weiteren,
suchst du noch einen Betatester?
Ich hab da einen: *auf mich zeig*!
Schreib mir doch bitte ne Nachricht mit der Antwort.

Mapi
04.06.2004, 23:13
Also ich wollte nur mal was zur story sagen ist der name Van Hellsing einfach weil du den Flm so toll fandest oder hat das spiel etwas mit dem film zu tun.Wenns nur ist weil du den film so toll fandest würde ich den namen ändern aber musst du ja letztendlich selber bestimmen

Leo Norice
04.06.2004, 23:23
Original geschrieben von The Game
Das will ich auch hoffen, ich bin nicht heiß auf einen weiteren grafischen Klon von VD oder UiD! ;)

warum muss alles mit vd und uid verglichen werde>:( >:( >:(

@topic:

tja, ich bin net son van hellsing fan:D
aber die story hört sich eigentlich ganz jut an:A

die screens sind auch gut. vor allem schön duster so wie man es von so einem spiel erwarten will. ich hoffe grusel sounds sind auch net
zu wenig.

wenn das spiel gut gelingt, würd ich es mir auf alle fälle
saugen. :)

Captain Smoker
05.06.2004, 23:19
So, die obrigen Screens sin ein BISSEL überarbeitet!
Hoff sieht besser aus. Hier aber mal n paar neue:

http://www.makertown.makerworld.net/fitsch/cool5.png
Das is die kleine Hütte von Van Hellsing.

http://www.makertown.makerworld.net/fitsch/cool6.png
Ein kleines zerstörtes Häuschen...

http://www.makertown.makerworld.net/fitsch/cool7.png
und ne verschneites Wäldchen.

Hoff es sieht gut aus, und Demo folgt bald!
mfg

Dr.Brain
05.06.2004, 23:39
Wow!
Von Story über Screens zu Features...sehr gut!
Das mapping kann sich echt sehen lassen!
Und das ist dein erstes Spiel???
*verneig*

Buno
06.06.2004, 00:17
Cool. Gefällt mir gut, dass Van Helsing (nur mit einem "l") zu der Kreatur wird die er eigentlich verachtet.

Eines ist mir bie der Story nicht ganz klar. Van Helsing wird mächtiger als anderen Vampire, warum?

Screens gefallen mir, ich würde mich aber an einen Chip Set Stil halten.

Maisaffe
06.06.2004, 00:31
sieht ganz nett aus ;)

zu der geschichte kann ich momentan nichts sagen war zu faul zum lesen

Ryudo
06.06.2004, 01:19
Hi,
die neuen Screens sind auch wieder sehr schön. Echt wunderbares mapping. Mach weiter so.
In diesem Sinne
gruß
ryudo

Captain Smoker
12.06.2004, 04:08
Hi Leuts!
Hab neue bzw verbesserte Screens!
Also ran ans bewerten:

http://web31.p15142389.pureserver.info/wbb2/galerie/mittlere-bilder/mittel-20.jpg
Der neue Title

Mein Tag Nacht System:
http://web31.p15142389.pureserver.info/wbb2/galerie/mittlere-bilder/mittel-15.jpg
Tag
http://web31.p15142389.pureserver.info/wbb2/galerie/mittlere-bilder/mittel-16.jpg
Nachmittag
http://web31.p15142389.pureserver.info/wbb2/galerie/mittlere-bilder/mittel-17.jpg
Nachts

http://web31.p15142389.pureserver.info/wbb2/galerie/mittlere-bilder/mittel-18.jpg
Das verbesserte zerstörte Haus!!!

http://web31.p15142389.pureserver.info/wbb2/galerie/mittlere-bilder/mittel-19.jpg
Neues Haus von Herrn Hellsing

http://web31.p15142389.pureserver.info/wbb2/galerie/mittlere-bilder/mittel-21.jpg
Und der Friedhof

fettisch!
mfg

Fenrir
12.06.2004, 04:45
Ich bewerte mal nach Punkten:

Story: 8/10
Screens: 8/10 (der Lichteffekt vom Kamin ist z.B. zu übertrieben)

Die Features sind nicht wirklich was neues, aber das ist nich soo wichtig. Hauptsache Athmo passt in dem Game und die Charaktere.

Ich bin gespannt...

Maisaffe
12.06.2004, 05:00
die Athmosphäre der Tag/Mittag/Nacht Wechsel Screens ist Zelda OoT mäßig ^^

http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/s_034.gif Klasse ;)

Weiter so!

Nur das Mapping is noch ein bissl leer.

Dennis

[Edit=Achja, der Kamin strahlt etwas komisch (durch die Kaminwand)]

M-P
12.06.2004, 09:41
Original geschrieben von Captain Smoker
"Der Himmel ist schwarz und die dunklen Gestallten treiben im Nebel und im Schatten der Nacht ihr Unwesen, doch ich werde diesem Treiben ein Pflock in die Brust schlagen!" Dies war der Ausruf den Van Hellsing aussprach als er seinen ersten Anschlag auf die Vampire verübte. Nach 10 Jahren hatte er mit seinen 3 Anhängern; Salvador, ein Krieger im Namen des Königs, Magus Cerbus, ein Magier des dunklen Ordens und Zion, ein freier Krieger, fast alle Vampire getötet. Die letzten hatten sich in tiefen, dunklen Wäldern oder in Grotten die kein Mensch je zuvor betreten hatte, versteckt. Doch eine große Gruppe der stärksten und mächtigsten Vampire lebte in Tagat Isar, der dunklen Hochburg des Grauens. Noch nie hatte sie ein Mensch betreten und kein Herr zu Fall gebracht. Doch nun machte sich Van Hellsing auf den Weg dahin. Doch das war der größte Fehler eines Menschen, der der Welt noch zum Verhängnis werden sollte. Er, Salvador und Cerbus wurden gefangen genommen und selber zu Vampiren. Van Hellsing wurde in kürzeste Zeit zum höchsten Vampir mit unglaublicher Macht und Salvador, sowie Cerbus seine treuesten Diener. Zion, der als einziger aus Tagat Isar fliehen konnte, kehrte zurück nach Vandir, der Geburtsstadt von Van Hellsing. Dort bekam er vom König den Auftrag, alle Völker unter einer Bündnisfahne zu kriegen. So beginnt Zion’s Reise, die bald zu einem Feldzug gegen seinen alten Lehrmeister werden soll.

das ist viel zu viel mist auf einmal, nicht soviele namen und orte einbringen, macht das lesen nur ungemein langweiliger.



-Tag Nacht System bei dem die Bewohner Nachts in ihre Häuser schlafen gehen.

-Eigenes Menü (wahrscheinlich Ringmenü)

-eigenes Shopsystem

-Textbox und Lichteffekte sowieso

-und editierte Chipsets

denkst du die features machen dein spiel besser? solche features sind überhaupt nicht notwendig, bis auf den tag-nacht zyklus, von dem der storyverlauf evtl. abhängen könnte. den rest musst du nicht erwähnen, peanuts, mach sie rein oder nicht, aber meiner meinung nach sind diese feature-auflistungen stuss.

ansonsten sind die bilder recht nett, nur häßliche chip-, chara- und facesets... verstehst du? die sehen so merkwürdig dreckig aus. (dreckig nicht im sinne von düster oder so, würde ja in dein spiel passen, aber die sind einfach nur zum choken - bitte ändern)

mir persönlich gefällt es überhaupt nicht, vielleicht solltest du was anderes machen, da es nach dem von helsing movie, dem hellsing anime und dem sonstigen vampire-hype hier im forum eh ziemlich unausgeklügelt daherkommt, so kurz danach. naja, vielleicht irre ich mich in dem punkt ja auch, wer weiß wie lange du schon dran arbeitest?

dennoch, spielen würd ich's nicht, dazu hat es keinen reizbaren punkt.

Dr.Brain
12.06.2004, 19:07
Also die neuen Sachen sind auch sehr chique!
@m-p:
Du scheinst es wohl am besten zu können!
Ich hasse leute die die Leistung anderer nicht würdigen können!

Ryudo
12.06.2004, 20:27
Hi,
die neuen überarbeiteten Screens sind echt wieder super, dickes lob an dich. Mach weiter so
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Captain Smoker
07.07.2004, 03:41
Also erstmal Danke für Kritix, hab mal manche Screens verbessert. Hab
jetzt auch talls, was ja noch dem contest kein Wunder ist, im Game.
Die Chipstyles damit kenn ich mich net so aus, aber werd versuchen sie zu ändern!
Und sie ordentlich hin zu kriegen. Hier erstmal die Screens:

Haus vorher:
http://web31.p15142389.pureserver.info/wbb2/galerie/mittlere-bilder/mittel-19.jpg
Haus nachher:
http://web31.p15142389.pureserver.info/wbb2/galerie/mittlere-bilder/mittel-31.jpg
Im Schneewald
http://web31.p15142389.pureserver.info/wbb2/galerie/mittlere-bilder/mittel-32.jpg
Und das alte Zimmer neu
http://web31.p15142389.pureserver.info/wbb2/galerie/mittlere-bilder/mittel-50.jpg

mfg

Chrischplak
07.07.2004, 04:19
Lets go \o/
1: Schön gemapped wobei ich mich frage warum der Raum, gerade an der Unterseite SO kantig ist. Ein paar Ecken und winkeln in allen Ehren aber den Architekten würde ich verklagen. Der Lichteffekt is ganz nice wobei ichd en Übergang von rot zu gelb für zu schnell empfinde.
2: Warum is der Lichteffekt nun nurnoch rot. Das wirkt auf mich noch dümmer. Sonst siehe 1
3: Jo..VOLL LANGWEILIG. Nur ein Baum und Schnee. Gibt das keine Bodenstrukturen für Schnee, und n paar mehr Schneebedeckte Gegenstände wiraste wohl auch finden, oder?
4: Schick, nichts zu bemängeln. Vllt n bissel zu dunkel.

Shockerbeast
07.07.2004, 04:27
Hi,
Finde alles Screens super! Die Story gefällt mir auch sehr gut!
Ich finde nur beim Tag-Nacht Zyklus die Nacht komisch, da ist es oben links heller als unten, ist da vielleicht ne Lampe oder so!?

MfG Shockerbeast

derBenny
07.07.2004, 04:28
Naja, mich kann die Story leider nicht überzeugen. Sie ist keinesfalls schlecht, das will ich ja gar nicht behaupten. Es fehlen nur die Innovationen. Sie bietet einfach nichts Neues. Das Motiv "Feldzug gegen den Lehrmeister" ist zwar interessant, kann das Steuer aber auch nicht mehr herumreißen. Tut mir Leid.
Die Screens hingegen sind nicht schlecht. Schöne Lichteffekte. Die Grafik macht die "Standart-Vampir-Story" wieder wett. Du hättest die Bilder allerdings in 256 Farben umwandeln können, allein aus Rücksicht auf uns arme Modembesitzer. Dann hätten sie nurnoch einen Bruchteil ihrer derzeitigen Größe.

Captain Smoker
07.07.2004, 19:53
@shockerbeast: Die Nacht is da etwas heller weil bekanntlich der Mond
scheint! Denn Winterscrenn muss i noch überarbeiten, genauso wie die
M&B Chips vom Friedhof un der Gruft!!! Gastrollen sin noch frei!!!
mfg

Sesquipedalis
07.07.2004, 20:11
Hi!
Gastrollen frei?
Ich bin dabei!
Weiß net, ob das jetzt so gewünscht ist, aber ich sags mal:
Name: RPGamer
Aussehen: Irgendn Vampir...
Gesinnung: gut/Böse... Beides ein bisschen.
Auftauchen: Ich greif die Helden irgendwo an und lifer mir erstn Wortgefecht mit ihnen. irgendwann hauen die einfach drauf und ich muss mich wehren. Da<bei verletze ich irgendn kleines Kind und da ich das Kind kenne, schon ewig unter Menschen lebe und sehr weichherzig bin, kümmere ich mich um das Kind. Durch diese Ablenkung können die Helden mich töten. Hinterher tut es ihnen Leid und sie beerdigen mich anständig. Immer wenn der Held von da an zu meinem Grab kommt und es Nacht ist, erhält er ein nützliches Item.
Ist das gut?
Hoffe, du baust das ein...
Also, ciao!
MfG
RPGamer

Captain Smoker
08.07.2004, 21:38
Also RPGamer! I kann net meine ganze Story wegen ne Gastrolle umkrempeln! Maximal ne Rolle als Vampir in Tagat Isar. Im
Intro wahrscheinlich! Hier noch n kleiner Screen von meiner Seite:

http://www.mitglied.lycos.de/rcbtb/Cont.jpg

mfg

Captain Smoker
09.07.2004, 19:47
Sry for Doppelpost!
Hab mal ne Frage. Kennt einer n Prog für Trailer, das gut funktst?
Hab Snag it aber das is kompliziert. Gibts dafür n Tuturial?
Also wenn i dann was hab kommt wohl bald der erste von wahrscheinlich
2 raus. Die einzige Demo muss noch warten.
mfg

Nazgul
09.07.2004, 20:54
Original geschrieben von Captain Smoker
Sry for Doppelpost!
Hab mal ne Frage. Kennt einer n Prog für Trailer, das gut funktst?
Hab Snag it aber das is kompliziert. Gibts dafür n Tuturial?
Also wenn i dann was hab kommt wohl bald der erste von wahrscheinlich
2 raus. Die einzige Demo muss noch warten.
mfg

Ich sage nur Google....aber so schwer isses doch net das zu bedienen ....da brauch man kein Kompliziertes Tut.....Also das is meine Meinung! Die will ich dir natürlich net aufzwingen! :D :D :D

Mfg

Captain Smoker
09.07.2004, 21:02
Das Prob is nur, das Snag it bei mir ne Macke hat. Da gibts nirgends
n Kopf zum aufnehmen!!!
mfg

Nazgul
09.07.2004, 21:49
dann lads dir doch nochmal runter oder installiere es nochmal....so schwer wird das doch nicht sein du intelligenzbestie! xD

Naja...wenn der Knopf net funtzt dann bring such dir halt nen anderes Proggi! Da empfele ich google....findet alles....was du willst.....kannst du dir vorstellen das das auch proggis zum Trailermachen findet.....nein unmöglich......ist aber so

xDDDDDdd

Mfg

belsebub
10.07.2004, 02:01
Also die Storry gefällt mir recht gut,
wobei mich persönlich das Thema Vampire nicht sooooo anspricht(aber das tut hier nichts zur Sache).

Zu den Screens:
In dem einem Friedhof passt der eine Militarychipset Baum meiner Meinung net ganz, da er räumlich zu flach wirkt
( iss aber auch vollegal!)
Das Faceset von einem der Mainchars (braune etwas längere Haare) ist ziemlich billig geklaut, du hättest es ja wenigstens noch n bissl editieren können.

Die Features sind ganz okay - Tag-Nacht System ist ziemlich gut.

Ich denke du benützt das StandartKs oder?
------
lohnenswerter Download
Mfg Belsebub

Captain Smoker
20.07.2004, 05:13
I m back! Also hab aus langeweile neue Screens gemacht! Wenn ein paar
der alten weg sin wundert euch net, hab kein Bock die Alten ewig im
Ini stehen zu lassen! Hier die jetztigen: Gibt jetzt nur noch talls! *g*

http://web31.p15142389.pureserver.info/wbb2/galerie/mittlere-bilder/mittel-80.jpgAngriff in der Wildniss!

http://web31.p15142389.pureserver.info/wbb2/galerie/mittlere-bilder/mittel-78.jpgDer neue Friedhof!

http://web31.p15142389.pureserver.info/wbb2/galerie/mittlere-bilder/mittel-79.jpgNeuer Schneewald!

So das wars fürs erste!

Dolorg
20.07.2004, 20:08
Von der Story her ist es meiner Meinung nach das interessanteste Spiel,
dass in letzter Zeit vorgestellt wurde.

Mir persönlich sind eine gute Story mit einer dichten Atmosphäre wichtiger
als der grafische kram.


Wegen der Storymängel:
Lass dir am besten noch was einfallen, wie Van Helsing zu einem so mächtigen Vampir
geworden ist ( Das könnte sich auch erst mitten im Spiel so entwickeln, was das
Ganze noch interessanter macht ).

Ich freu mich jedenfalls schonmal drauf. :p

Captain Smoker
22.07.2004, 06:20
Thx for Kritix. Also das mit dem Grund für Hellsings Macht als
Vampir hat schon ein Grund der sich im Spiel rausstellt.Aber der
bleibt für den Anfang geheim. *g* Wenn mir langweilig is kommen
wieder neue Screens vielei auch welche von meinem Trailer der vorausichtlich in 1 bis 2 Wochen fertsch wird!

mfg