PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue seite in Tabele öffnen ?



dadie
04.06.2004, 03:49
Hi

also ich habe mir mit Müseliger kleinarbeit eine Tabbelen seite gebaut nun habe ich das prob das ich mit PHP und co. auf dem kriegsfuss bin also nahm ich ein Forum dienst und Gästerbuch dienst in anspruch meine frage kann man irgentwie tabben zu frames machen ? das man in einem tabbele ne Neue seite laden kann ?

MFG

dadie

nudelsalat
04.06.2004, 03:56
Ehrlich gesagt versteh ich nicht genau, was du wirklich willst, aber ich glaub du suchst sowas wie Iframes.
Informationen dazu findest du sicher unter:
http://selfhtml.teamone.de/
Such einfach nach iframes. ;)

dadie
04.06.2004, 03:59
THX mit iframe geht es tausen DANK


Dank Dank
Dank Dank Dank Dank Dank Dank Dank Dank Dank Dank Dank Dank Dank Dank Dank Dank Dank Dank Dank Dank Dank Dank Dank Dank Dank Dank Dank Dank Dank Dank
Dank ...

Viel spass beim zählen meine das sind so 700 Dank´s

Dingsi
04.06.2004, 04:00
Lern ~ endlich ~ lesen ~ und ~ schreiben.

Und zweitens:
Nein, es ist nicht direkt möglich Seiten in Tabellen zu öffnen. Du kannst aber sog. iframes benutzen.
Den richtigen Code kann ich dir jetzt nicht sagen und hab auch keine Lust nach zusuchen, aber es ist ungefähr so:
<iframe src="news.htm" width="320" height="250" name="frame"></iframe>src muss dann eben mit deiner entsprechenden Seite gefüllt werden, width & height erklären sich hoffentlich von selbst und name ist der Name mit dem du in Links drauf zugreifst. Wenn du jetzt nämlich eine Seite in dem Frame öffnen willst muss der Link so sein:
<a href="infos.htm" target="frame">Infos</a> In target muss der eben in name angegebene Name rein.

hth.

Ich sags jetzt nochmal: Bitte dadie, bitte, bitte lies dir deine Postings vor dem Absenden nochmal durch und guck nach Rechtschreibung, Satzbau und Sinnhaftigkeit. Wenn du ne Rechtsschreibschwäche hast ist ja okay. Aber es mangelt deinen Sätzen leider oft auch an Sinn. :(

WAH, wer hat dir den in die Synapsen geschissen? (Ich mag den Spruch. :D)

dadie
04.06.2004, 04:08
auch dir tausen Dank (dieses mal in anderrer form)

Dank * 1000 / 1000 * 2 *10 /2 *100 = 1000

:D :D :D :D

ps.ist mien neuer sig nett geil ?

nudelsalat
04.06.2004, 04:47
Original geschrieben von dadie
ist mien neuer sig nett geil ?

Ja, sie ist geil:D :D :D
Ich hab für dich sogar meine alte Sig "geopfert":p

@DragonThorm: Laas iehn doch, ich fiend eucht lol :D :p