PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titelbildschirm

Mapi
04.06.2004, 02:29
hallo ich wollte mal fragen wie ihr den titelbildschirm findet (ist noch in der probephase)
http://www.arcor.de/palb/alben/95/767995/400_3831376332313237.jpg

Niji-chan
04.06.2004, 02:33
Hi,
zuerst einmal finde ich, dass rechts unten noch etwas hin sollte, sieht da so leer aus ;)
Dann wüsste ich gerne, was das leuchtende Dings darstellen soll. Ist das ein Raumschiff? Nach dem Gesamteindruck - von mir - sieht es jedenfalls nach Weltraum aus :)

Also, eigentlich ganz okay, auch wenn es meiner Meinung nicht gerade erste Sahne ist :D

Mapi
04.06.2004, 02:42
Also in die ecke bekomm ich vielleicht noch was hin und das "leuchtende ding" ist ein loch da der bildschirm in einer höhle spielt sieht man denn die bäume nicht achso ich muss noch sagen das dert titel des spiels vielleicht geändert wird dieser thread gilt nur dem titelbildschirm und soll kein spiel anpreisen oder sowas

CeKa
04.06.2004, 02:50
Nun ja ich kann nichts auf dem Bild erkennen.
Die Schrift davon find ich auch blöd oder
nicht gut!
Benutz ne andere.

Dizzy
04.06.2004, 02:57
Also, ich fang mal an^^

Die Ecke ist nicht so mein Fall (unten rechts) ist IMO viel zu leer. Was für ein Genre wird dein Spiel, wenn es in die Weltraumrichtung geht, dann sind die Farben gut ausgewählt.
Nur die Schrift >_< Das ist echt nicht das Wahre. Verwende bessere, lebendigere Schirift, dann könnte ich das TB als gut bezeichnen :D

MfG DS

For-Ever
04.06.2004, 03:21
Das sieht irgendwie aus als ob
es mit word gemacht worden wäre.
naja der rest ist ganz gut

The Game
04.06.2004, 03:39
Original geschrieben von For-Ever
Das sieht irgendwie aus als ob
es mit word gemacht worden wäre.
naja der rest ist ganz gut

Seit wann ist Word ein Grafikprogramm?? ???
:hehe:
:D

Zum Titelscreen:
Sieht alles gut aus, bis auf die Schrift, die solltest du anders gestalten, vielleicht mit ein paar schönen Effects??
Weiche Kanten, Schatten, Schein nach außen oder so...
Einfach so ne Schrift hingeknallt sieht, entschuldige den Ausdruck, schlecht wenn nicht abscheulich aus.

mfg
The Game

The Night
04.06.2004, 04:56
Also ich finde meiner meinung nach passt der titelbildschirm nicht zum titel ich würd zum titel lieber irgendwas mit einer mine oder höhle machen und mit lava und fiesen kreaturen und so was

Snake`s Bite
04.06.2004, 16:39
Ecke unten rechts solltest du noch füllen und die Schrift muss sich noch ändern. Je nach Genre ist der TB sonst schon ok, aber was soll das leuchtende Ding da darstellen? ;_;'
Wenn du willst, schick mir mal das Bild mit einer gefüllten Ecke und ich mache dir einen Schriftzug. ( Schick an: Hier werden sie geholfen (SnakesBite@rpg-wonder.de) )

Mapi
04.06.2004, 17:46
Erst maldanke für die meinungen ich mach jetzt mal ein neues da es kein weltraumspiel werden soll wenns fertig ist stell ichs hier mal rein

Ryudo
04.06.2004, 17:55
Hi,
Unten rechts ist es viel zu leer und die Schrift passt überhaupt nicht dazu. Dein tb ist in der Mitte eher Hell gestaltet und deine Schrift ist ein ganz dunkles grau, das soll passen? Am besten du füllst es rechts und änderst die schrift.

Kann es sein das das ein Loch im Boden darstellen soll wo Licht herausströmt?

In diesem Sinne
gruß
Ryudo

edit: @ Jiggi der Link zu deiner page wo du in deiner Sig stehen hast, dem sollte jeder folgen. verballertz voll. ^^

Mapi
04.06.2004, 18:17
@Ryudo meinst du die mit dem lied ??
Die Page ist nicht von mir ich finds einfach nur witzig

Mapi
04.06.2004, 18:51
SO HAB JETZT MAL EIN NEUES GEMACHT FALLS ICH NOCH MEHR MACHE EDITIER ICH DIE HIEREIN
1.http://www.arcor.de/palb/alben/95/767995/1024_3139353535323937.jpg
2.http://www.arcor.de/palb/alben/95/767995/400_3761666236636532.jpg

Mopry
04.06.2004, 19:06
Ich finde, es ist....schwarz. o.O
Viel zu schwarz. Eigentlich nur leer. Beim ersten musste ich schon 3x hingucken um aus dem leuchtendem Ding nen Höhleneingang zu sehen. Aber nun erkennt man ausser ein paar mickrigen Pilzen nichts mehr.
Ausserdem ist die Schrift
1.viel zu blass/durchsichtig
2.viel zu klein und
3.ebenfalls zu dunkel.

Alles in allem finde ich es....schwarz...und dunkel....

'Guck mal, der Mond ist auch schon wieder voll.' (Gerade dazu eingefallenes Zitat)

[edit] Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das 2. ist auch nicht besser. Diese Schriftfarbe.... ein Garant für Augenkrebs.....
^^°

Und bei google findest du übrigends sehr schöne Höhlenpics. Einfach etwas bearbeiten. ^^

Blue12345
05.06.2004, 20:21
Also ich finds en bissle zu schwarz und außerdem
würde ich noch den namen deinen spieles in UnderLand nennen des hört sich find ich besser an als unterland :rolleyes:

Naja ist ja dein spiel aba das titelbild
is en bissl leer aba für den anfang nicht schlecht :)

Überlegst dir mal mit dem namen ;)

Viel spaß beim herstellen des tritelbilds§ban

Mfg Blue

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Aurae
05.06.2004, 20:34
Wie ist der? Hatte mal Lust, einen Titlescreen zu machen, da sah ich den Thread hier:
sehr schlicht, mit viel schwarz, aber besser als psychadelisch grün oder? :P

http://mitglied.lycos.de/aurae/title_fuer_jiggi.png

Mapi
05.06.2004, 20:53
Also erst mal ich werde den Namen Unterland warscheinlich beibehalten.(Nicht alles muss englisch sein.)
Und @Aurea das sieht cool aus aber ich find das grün und die Pilze garnichtmal so schlecht vielleicht mach ich den Bildschirm ähnlich wie deinen.(also editieren binn mir aber noch nicht sicher da ich ja ein eigenes spiel haben will und einen bildschirm von einem Fremden
na gut nicht ganz fremd aber muss mal gucken.)

Raiden
05.06.2004, 21:08
der letzte gefällt mir am besten, obwohl der auch net gerade anspricht^^ der erste.. anja was soll das sein löl.. der zweite und dritte sieht aus wie nen screenshot aus nem halflife mod mit pilzen bei den aliens :P also najaaaaaaaa ist noch net optimal .,.° machs farbenfreundlicher.. falls das spiel kein horror wird >.>

Ryudo
05.06.2004, 21:55
Das beste ist eindeutig das von Aurae. Mir gefällt es echt am besten.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Mari0thereal0ne1
07.06.2004, 22:09
@Aurae, also dein tielbild sieht echt voll geil aus... könntest vielleicht noch n bischn unten links hinmachn, würde dem ganzen noch nen kleinen kick geben...
so...
@jiggi, ehrlich gesagt sehen die bilder voll fürn a***h [entschuldige den ausdruck] aus... die sind voll langweilich... da is ja überhaupt nix spannendes drauf... dann würd ich wohl schon eher das von Aurae nehmen!!!