Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik über Squaresoft unerwünscht?
flaechenmann
03.06.2004, 23:29
ich hab im ff forum einen beitrag aufgemacht um über den weggang von 20 mitarbeiter zu diskutieren und der ist jetzt zu? waren meine gedankengänge zu kritisch oder was? verstehe nich ganz warum man nicht darüber reden darf?
Man darf schon, aber du hast keine richtige Diskussion geführt, weißt du? das war eigentlich mehr Herumgealbere als sonstwas... ;) So sehe ich das ;)
Du hättest deine Meinung vielleicht mal begründen sollen. Zum anderen hast du die Meinung der anderen einfach abgetan und nur gesagt, dass sie sich eh alles schön reden. Wenn du diskutieren willst, dann solltest du dein Verhalten mal etwas ändern und etwas offener sein und dir die Meinung der Leute anhören und begründete Antworten darauf geben, anstatt dich immer wieder zu wiederholen ;)
flaechenmann
03.06.2004, 23:35
Original geschrieben von July
Du hättest deine Meinung vielleicht mal begründen sollen. Zum anderen hast du die Meinung der anderen einfach abgetan und nur gesagt, dass sie sich eh alles schön reden. Wenn du diskutieren willst, dann solltest du dein Verhalten mal etwas ändern und etwas offener sein und dir die Meinung der Leute anhören und begründete Antworten darauf geben, anstatt dich immer wieder zu wiederholen ;)
ich hab meine meinung begründet! die anderen haben nich begründet und nur gesagt ich hätte unrecht!
und jetzt hat noch dieser eine mod reingeschrieben ich soll die fresse halten. find ich persönlich ziemlich beleidigend wenn der sich gleich auf so ein niveau runterbegibt und mich wegen so einer sache gleich persönlich beleidigt.
flaechenmann
03.06.2004, 23:56
find ich übrigens saufies die beleidigung von dem einen mod! auf meine pn reagiert er einfach nicht! er soll das wegmachen und sich entschuldigen finde ich eigentlich! :(
TomberryX
03.06.2004, 23:57
Original geschrieben von flaechenmann
ich hab meine meinung begründet! die anderen haben nich begründet und nur gesagt ich hätte unrecht!
schon mal dran gedacht dass sie vllt. recht hatten mit ihrer aussage dass du im unrecht bist und keine lust hatten romane zu schreiben wenn du ihre begründungen und meinungen eh nicht für voll nimmst?
und jetzt hat noch dieser eine mod reingeschrieben ich soll die fresse halten. find ich persönlich ziemlich beleidigend wenn der sich gleich auf so ein niveau runterbegibt und mich wegen so einer sache gleich persönlich beleidigt.
ich würde sagen dass es ein hinweis war und keine beleidigung. gamabunta wollte dich drauf hinweisen dass du deine aussagen die du schreibst in ruhe überlegen sollst und dir somit vielleicht auffällst dass das was du schreibst nicht der wahrheit entspricht sondern nur einer zu schnellen reaktion ohne nachzudenken.
Das war wohl mehr ein Witz, immerhin ist es ein Smiley ;)
Außerdem sind Doppelposts hier ungern gesehen, wenn du deinem vorherigen Post etwas hinzufügen möchtest, dann solltest du editieren, da gibts nen schönen Button ;)
flaechenmann
03.06.2004, 23:59
Original geschrieben von TomberryX
schon mal dran gedacht dass sie vllt. recht hatten mit ihrer aussage dass du im unrecht bist und keine lust hatten romane zu schreiben wenn du ihre begründungen und meinungen eh nicht für voll nimmst?
Das kann man genaus andersrum drehen. :rolleyes:
Original geschrieben von TomberryX
ich würde sagen dass es ein hinweis war und keine beleidigung. gamabunta wollte dich drauf hinweisen dass du deine aussagen die du schreibst in ruhe überlegen sollst und dir somit vielleicht auffällst dass das was du schreibst nicht der wahrheit entspricht sondern nur einer zu schnellen reaktion ohne nachzudenken.
Aha um jemanden auf sowas hinzweisen sagt man "Halt die Fresse!" und macht nen smilie dem das maul eingeschlagen wird? haha der war gut :rolleyes:
Ich rate dir eins, wenn du hier noch ein bisschen länger bleiben möchtest, dann fang an, dich mal normal zu verhalten.
Nur weil wir hier im Internet sind, heißt das nicht, dass man sich nicht benehmen muss.
flaechenmann
04.06.2004, 00:03
Original geschrieben von July
Ich rate dir eins, wenn du hier noch ein bisschen länger bleiben möchtest, dann fang an, dich mal normal zu verhalten.
Nur weil wir hier im Internet sind, heißt das nicht, dass man sich nicht benehmen muss.
He? Ich beschwere mich das einer mir sagt ich soll die Fresse halten und dann sagt man mir ich hätte kein benehmen? hallo logik? ne echt jetzt nur weil ich mich beschwere, daß ich beleidigt werde hab ich kein behnehmen? also wirklich das macht gar keinen sinn! :D
one-cool
Hm, der smilie soll nur verdeutlichen, dass wenn man kenie ahnung hat, nicht immer etwas dazu schreiben soll...
Ich weiß nich, wo dein Probelm ist, as ganze ist etwas abstrakt dargestellt...
Merh aber auch nicht...
Und wer Smilies als ernst nimmt, der sollte mal über seine Einstellung nachdenken
nimmst du dann das hier auch als ernst:
:cs:
:cs2:
:cs3:
Chocwise
Du bist einfach hoffnungslos verpeilt.
Wenn ich mir deine Argumentation in deinem Thread im FF-Forum anschaue, muss ich mich fragen, ob dein Bild von der Realität, auch was andere Themen angeht, dermaßen verzerrt ist.
Ich hab mich bereits mal mit jemanden unterhalten der sich mit Psylo's (haluzinogene Pilze) die Synapsen weggebrutzelt und von daher eine seltsame Sicht von der Welt hat.
Deine Posts in unseren Foren erinnern mich an die Unterhaltungen mit dem Kollegen mit der "Pilzerkrankung".
Das soll jetzt keine Unterstellung sein. Ich behaupte nicht, das du dir derart Pilze einverleibt hast, aber vielleicht solltest du mal drüber nachdenken weshalb andere Menschen dir ein seltsames Verhältnis zur Realität vorwerfen.
Ahja, und schalt bitte ein Gang zurück. Schau dich erstmal um und lern die Community kennen.
flaechenmann
04.06.2004, 00:05
Original geschrieben von one-cool
Hm, der smilie soll nur verdeutlichen, dass wenn man kenie ahnung hat, nicht immer etwas dazu schreiben soll...
Ich weiß nich, wo dein Probelm ist, as ganze ist etwas abstrakt dargestellt...
Merh aber auch nicht...
Und wer Smilies als ernst nimmt, der sollte mal über seine Einstellung nachdenken
nimmst du dann das hier auch als ernst:
:cs:
:cs2:
:cs3:
aha, wenn ich mir jetzt mit http://www.smiliegenerator.de/
sowas mache:
http://www.smiliegenerator.de/s24/smilies-26043.png
ist das ganze dann in ordnung, weils ja ein smile ist?
hä? also ich versteh da den tieferen sinn nicht.
He? Ich beschwere mich das einer mir sagt ich soll die Fresse halten und dann sagt man mir ich hätte kein benehmen? hallo logik? ne echt jetzt nur weil ich mich beschwere, daß ich beleidigt werde hab ich kein behnehmen? also wirklich das macht gar keinen sinn! :D
Es geht nicht nur um deinen einen Post hier, sondern um deine inzwischen 40 Posts. Das ist ein bisschen viel in kurzer Zeit und das hat Skar dir schon deutlich gesagt, sowie andere Mods und User auch. Du machst dir hier mit deinem Verhalten nicht gerade Freunde (auch wenn ich mich köstlich über dich amüsieren kann, aber das musst nicht unbedingt was positives sein). Wenn du hier gern bleiben möchtest, dann versuch einfach, dich normaler zu verhalten.
Gamabunta
04.06.2004, 00:07
Du hast auch Unrecht und die anderen haben Recht. Das hat nichts mit Meinung oder so zu tun. Die anderen haben Tatsachen aufgelistet, die keine Begründung brauchen. Du allerdings erfindest irgendwelche Sachen, die gar nicht stimmen.
und jetzt hat noch dieser eine mod
Ich hab auch einen Namen..:rolleyes:
reingeschrieben ich soll die fresse halten.
So hab ich das nicht geschrieben.(eigentlich hab ich gar nichts davon geschrieben) Ich hab einen Smilie benutzt, in dem steht:"Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!". Und das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
find ich persönlich ziemlich beleidigend wenn der sich gleich auf so ein niveau runterbegibt und mich wegen so einer sache gleich persönlich beleidigt.
Wenn du sowas schon als Beleidigung siehst.*g* achja und nein ich werde mich ganz sicher nicht dafür entschuldigen.^^
flaechenmann
04.06.2004, 00:14
Original geschrieben von Gamabunta
Du hast auch Unrecht und die anderen haben Recht. Das hat nichts mit Meinung oder so zu tun. Die anderen haben Tatsachen aufgelistet, die keine Begründung brauchen. Du allerdings erfindest irgendwelche Sachen, die gar nicht stimmen.
Ich hab auch einen Namen..:rolleyes:
So hab ich das nicht geschrieben.(eigentlich hab ich gar nichts davon geschrieben) Ich hab einen Smilie benutzt, in dem steht:"Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!". Und das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Wenn du sowas schon als Beleidigung siehst.*g* achja und nein ich werde mich ganz sicher nicht dafür entschuldigen.^^
dann entschuldige dich halt nicht :rolleyes: ist mir im grunde genommen auch gleich, wär halt ne nette geste gewesen, aber wenn du sowas nich nötig hast. gerne.
und jetzt hat noch dieser eine mod reingeschrieben ich soll die fresse halten. find ich persönlich ziemlich beleidigend wenn der sich gleich auf so ein niveau runterbegibt...Und mit "so ein niveau" meinst du welches? Deins? ;)
Ich sag dir mal ganz klar, was derzeit Sache ist und wie man dich in den nächsten Wochen behandelt wird:
Jedes Forum hat ein paar Foren-Ärsche, die immer wieder gebannt werden und sich immmer wieder registrieren um stunk zu machen.
Von der Vollidiot-Variante, die rum beleidigt und teilweise noch während der Registrierung gebannt wird, abgesehen, gehen sie meistens wie folgt vor:
Sie sammeln erstmal unauffällig 10-15 kurzzeilige Posts.
Dann beginnen sie sich mit den Usern anzulegen. Werden dabei immer provokanter - erstellen dabei auch mal kritische kurzzeilige Threads.
Und werden dann etwa zwischen 30-60 Postings gekickt.
Derzeit gehen alle davon aus, daß du lediglich ein Account von eins dieser Forenär.sche bist, da du bisher sehr kurzzeilige Posts verfasst hast und deine pseudorevolutionären Threads den Anschein erwecken, als wolltest du eine schlafende Meute mit Provokation wecken und auf deine Herrlichkeit aufmerksam machen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Im Großen und Ganzen also recht infantile Motive - das kennen wir alle, die Phase haben wir alle schon mal durchgemacht.
Ob du nun eins dieser Forenpopos bist oder nicht, wird die Zukunft zeigen.
Bis dahin rate ich dir aber zu längeren Postings, ausgefeilteren Argumentationsketten und weniger Postings pro Tag.
Das wird dir einen größeren Anschein von Seriösität geben. ;)
dann entschuldige dich halt nicht :rolleyes: ist mir im grunde genommen auch gleich, wär halt ne nette geste gewesen, aber wenn du sowas nich nötig hast. gerne.
Hm, ich geb dir nochmal einen Tipp. Es mag zwar sein, dass du aus deiner Perspektive oder meinetwegen auch aus freistaatlicher Sicht gesehen Recht haben könntest. Könntest Allerdings ist es hier so, dass diese Sichtweisen nicht das Maß aller Dinge sind, dies hier ist immer noch ein mehr oder weniger privates Forum, in dem die Besitzer und ihre vertreter die regeln aufstellen und dafür sorgen, dass sie eingehalten werden. Stell dich gut mit den Mods und Admins und du kannst hier ne menge Spaß haben, glaub mir. Ansonsten bist du aber schnell weg vom Fenster.
@Soheil
Damn, da war jemand schneller... na ja... ich hab ja halbwegs was anderes gesagt als du^^"
Edit... oho... gesperrt
one-cool
04.06.2004, 00:20
http://www.smiliegenerator.de/s24/smilies-26043.png
es gibt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte...
Denn dieser Smilie von dir "ist" eine Beleidigung.
Du solltest den Unterschied zwischen ernstgemeint, und Spass schon noch erkennen...
und wenn du die Posts von Vash siehst, müsstest du wohl ihn auf Schadensersatz wegen psychischer Schädigung verklagen, da die weitaus weniger nett sind, als das, was Gama gepostet hat.
@flaechenmann
Du wurdest gut daran tun deine Posts auf den Posts anderer User aufzubauen und nicht einfach knallhard dein Ding durchziehen.
Ausserdem solltest du den Betreibern dieser Seite schon ein wenig eingestehen dass sie mehr Ahnung von allem haben was Square-Enix betrifft.
Am sonsten wenn du mit irgend einer Meinung nicht einferstanden bist, bringe entweder bessere Argumente oder stelle deine Ansichten um. Oder bleibe meinetwegen bei deinen Ansichten aber fang bitte keinen Streit an.
Und es sieht fur mich ganz wenig nach irgendwelchen Argumenten aus wenn du aus dem heiterem Himmel behauptest dass Enix, Squaresoft von ihnen zerstohren will:rolleyes: Woher hast du denn bitte diese Idee?
Sind wir KGB Oder was?
Edit:
Gesperrt-_- als ob das was bringt
nudelsalat
04.06.2004, 00:55
@flaechenmann: Ich weiß nicht, wie ichs ausdrücken soll,...
ahja: "schreib nicht soviel scheiße! Deine ausdrucksweise und überhebliche Haltung kotzt mich an. War(^^) es eigentlich nur dein Ziel, aufsehen zu erregen? Du wurdest glaub ich oft genug darauf hingewiesen, das du, wenn du so weitermachst, gesperrt wirst."
meine meinung zu ihrwisstschonwem könnt ihr in dem entsprechenden thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=30942&perpage=20&pagenumber=3) durchlesen, d.h., alle, die zugang haben.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
nudelsalat
04.06.2004, 02:24
Original geschrieben von Enkidu
durchlesen, d.h., alle, die zugang haben.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
sehr witzig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif -_-
^^
Urashima
04.06.2004, 02:44
irgendwie.. rofl..
so wie du reagierst.. das is doch net normal.. sag mal nimmst du alles so auf wies da steht? ich mein.. kein normaler mensch regt sich wegen nem smilie auf den es öffentlich im forum gibt.. wenn du in RL auch alles so ernst nimmst dann is man heutzutage.. heutzutage? ne überhaupt im arsch^^..
schau mal zu wie man sich hier so benimmt und schreib sinnvolle posts und wirklich nur dann wenn dich ein thema wirklich interessiert weil sonst ja eh nur ein 1-2zeiler rauskommt.