Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namen ändern?

flaechenmann
03.06.2004, 23:19
hab leider keine funktion zum umbennen gefunden! würde gerne meinen namen in mariachi ändern! geht das?

pazzi
03.06.2004, 23:25
Du hast atm 25 Posts, ich bezweifle das sich da irgendein Admin herablassen wird um den Nick deines jetztigen Accounts zu ändern. Melde dich doch einfach nochmal an, dann hast du auch deinen neuen Nick ;)

Soheil
04.06.2004, 00:04
Jupp. ganz Recht.
User, die keine 1-2 Monate alt sind und deren Postings unter 300-500 liegen, werden gebeten, sich einen neuen Account anzulegen, wenn sie einen neuen Namen wünschen.
Ab und zu gibt es bei besonders netten und beliebten user zwar Ausnahmen, aber ich glaube kaum, daß ein Admin ausgerechnet in deinem Fall diese Regel verletzen wird. :rolleyes: :D

sMaex
04.06.2004, 03:05
Dann nutz ich dochmal die Gunst der Stunde und beanteage einen Nickchange!^^
Begründung:
Da ich ja ein lieber und netter User bin der schon über ein jahr dabei bin denke ich das die Grundvoraussetzungen da sind. Desweiteren ist der Witz des Names eh viel zu abstrakt und verstehen wenn nur meine besten Freunde. Da ich mitlerweile bei ICQ und vielen anderen Dingen meinen Namen gewechselt habe würde mich freuen wenn es hier einer der Admins auch schnell erledigen würde!^^ (ps. ich hatte diesen schon lange vor dem RPG-Ring, was ua. Thornado bezeugen kann also komm mir niemand an das ich vorhab den jede 800 Posts zu ändern)

Neuer Name:
---
sMaex
---
In Anlehnung an meinen richtigen Namen und meinen Reallife Spitznamen.

Chocwise
04.06.2004, 03:59
Bevor jemand auf die Idee kommt hier ebenfalls einen Nickchange zu beantragen, mach ich hier dicht.
Wer einen Nickchange haben will muss einem Admin PN'en und derbe Beschimpfungen über sich ergehen lassen.

THREAD CLOSED.