Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Images der FFX2-Hauptdarstellerinnen

Helena.Troy
18.03.2003, 03:00
Auch bei FFX2 scheint die alte Charlie's Angels-Regel zu gelten, dass es in einer 3er-Frauengruppe immer Toughe (Paine), eine Süße (Rikku) und eine Lolita (Yuna, hahahaha) gibt. Obwohl, aufgrund des japanophilen Designs kann man wohl alle drei der Lolita-Fraktion zuschreiben.
Doch seht ihr den den drei recht unterschiedlichen Frauentypen (Yuna hat immer noch ein Mondgesicht) irgendwelche weiteren Charakterzüge?
Unter anderem erinnert mich Paine stark an P!INK.

Wie seht ihr das, welche Images bzw. Frauenbilder sollen die drei Frauen bedienen?

Pyrus
18.03.2003, 03:17
Wie wärs denn damit, dass alle relevant für die Geschichte sind und um verschiedene Funktionen im Kampf einzunehmen?

Geht doch auch ohne ein völlig sexistisches Frauenbild, oder? ;)

Aber nur schon aus Marketinggründen wird sich Square schon etwas in die Richtung überlegt haben, da ich keine PS2 habe will ich mal nicht darüber urteilen (oder hab ich das schon gemacht? :rolleyes: )

Enkidu
18.03.2003, 03:47
das passt wunderschön in diesen Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=53916#post53916) :rolleyes:

*klick*