PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HI ! Ich bin neu hier!



flaechenmann
03.06.2004, 23:08
jo! ich bin der Patrick und komme ursprüglich aus BaWü wohne jetzt aber in Bayern! Meine Hobbys sind saufen, party und natürlich FinalFantasy!
ich hab mich hier jez mal angemeldet damit ich mich nett unterhalten kann!
yo!

Sydney
03.06.2004, 23:20
Welcome Flaechenman. ^_^
Nettiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=2)|SNCC (http://sncc.de/)|ForenFAQ (http://sncc.de/?site=faq&sub=faq)|NewbieFAQ (http://sncc.de/?site=faq_nwb&sub=faq)
Das sind die Adressen bei denen du nachschauen solltest falls du eine Frage hast.
Wenns dort nicht steht frag die Moderatoren, Community GF oder FT(sprich: Soheil :D).

Wegen FF haben wir das FF-Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=13) und für Partys am ehesten das QFRAT-Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=4).
Zum Saufen haben wir "leider" kein Forum. :D ;)
Nett unterhalten kannst du dich auf jeden Fall vorrausgenommen du unterhaltest dich ebenfalls nett. ;)

Viel Spass noch hier. ^_^

Seraph
03.06.2004, 23:26
Also, es wurde im anderen Thread vielleicht nicht ganz ersichtlich, aber das war nicht gegen dich gerichtet... ich konnte nur einfach nicht anders, musst du verstehen *prust* *weglach*

Also auf jeden Fall solltest du dir die Links anschauen, die Sydney gepostet hat. Nebenher solltest du bei Threads, die du eventuell eröffnen willst, vorher lieber mal drüber nachdenken, ob sie wirklich sinnvoll sind. Ach ja, dein Hobby ist saufen? Wie viel Geld gibst du denn dafür aus? ;)

July
03.06.2004, 23:27
Hallo, von mir auch ein herzliches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif :)
Sydney hat dir ja schon alles wichtige gesagt, ansonsten kannst du dich immer mit deinen Fragen an uns wenden, die meisten sind auch ganz nett ;) :D

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier ^_^

@Syd: nimm mir doch nicht meinen Job weg ;)

flaechenmann
03.06.2004, 23:29
Original geschrieben von Seraph
Also, es wurde im anderen Thread vielleicht nicht ganz ersichtlich, aber das war nicht gegen dich gerichtet... ich konnte nur einfach nicht anders, musst du verstehen *prust* *weglach*

Also auf jeden Fall solltest du dir die Links anschauen, die Sydney gepostet hat. Nebenher solltest du bei Threads, die du eventuell eröffnen willst, vorher lieber mal drüber nachdenken, ob sie wirklich sinnvoll sind. Ach ja, dein Hobby ist saufen? Wie viel Geld gibst du denn dafür aus? ;)
ich versuch auf partys soviel alk wie möglich zu schnorren!!! und dann wird der Alkohl wegmarschiert! nix geht gegen nen ordentlichen vollrausch !lol :D

Seraph
03.06.2004, 23:33
Original geschrieben von flaechenmann
ich versuch auf partys soviel alk wie möglich zu schnorren!!! und dann wird der Alkohl wegmarschiert! nix geht gegen nen ordentlichen vollrausch !lol :D
Hm, na das habe ich mir schon gedacht^^ Aber vorsicht, wenn man nicht aufpasst kann das so manche Folgen haben, die sich aufs ganze Leben auswirken könnten... es sollen auch Gehirnzellen absterben und davon hat man leider nicht unendlich, so als Beispiel... Aber sowas wollen wir doch nicht, oder? ;)

flaechenmann
03.06.2004, 23:37
Original geschrieben von Seraph
Hm, na das habe ich mir schon gedacht^^ Aber vorsicht, wenn man nicht aufpasst kann das so manche Folgen haben, die sich aufs ganze Leben auswirken könnten... es sollen auch Gehirnzellen absterben und davon hat man leider nicht unendlich, so als Beispiel... Aber sowas wollen wir doch nicht, oder? ;)
lol naja ab und an trinke ich auch ein gutes glas rotwein! nich nur bakardi und so!

July
03.06.2004, 23:40
Original geschrieben von flaechenmann
lol naja ab und an trinke ich auch ein gutes glas rotwein! nich nur bakardi und so!
Trinkst du auch mal Milch oder Wasser oder Saft? :rolleyes:

flaechenmann
03.06.2004, 23:42
Original geschrieben von July
Trinkst du auch mal Milch oder Wasser oder Saft? :rolleyes:
lol das auch! auf partys halt nich!:D
da wird ordentlich marschiert!

Seraph
03.06.2004, 23:45
Original geschrieben von flaechenmann
lol das auch! auf partys halt nich!:D
da wird ordentlich marschiert!
Den Ausdruck mit dem "marschieren" kenne ich noch gar nicht... o_O Hast du dir den selbst ausgedacht? Das hört sich eher nach ner gesunden Freizeitbeschäftigung an, mit viel frischer Luft und so...

Leon der Pofi
03.06.2004, 23:47
willkommen im forum :D viel spaß hier.
darfst doch net so viel saufen, mit 30 ist deinen leber im arsch ;)
hoffe du gewöhnst disch schnell ein.

flaechenmann
03.06.2004, 23:49
Original geschrieben von Seraph
Den Ausdruck mit dem "marschieren" kenne ich noch gar nicht... o_O Hast du dir den selbst ausgedacht? Das hört sich eher nach ner gesunden Freizeitbeschäftigung an, mit viel frischer Luft und so...
ne das sagt man bei uns so! Is halt eher ein slang ausdruck! Alk wegmarschieren! Mal ordentlich Cs marschieren! Oder so... benutzt man eigentlich für alles. :D

Stanley
03.06.2004, 23:53
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. ^^

Urashima
04.06.2004, 00:03
welcome

hö.. das hört sich ja so an als würdest du kaum nen tag verbringen wo du dich nciht sinnlos zusaufst :p

nja ich mag zusaufen nicht.. manch einer hat ja trink kultur:D

nja dennoch viel spaß im forum;)

mfg ura

Saph
04.06.2004, 00:05
Irgentwie kauf ich dir das mit dem saufen nicht ab...vieleicht liegts aber nur an dem FF-Mitarbeiter Thread...whatever trotzdem http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

flaechenmann
04.06.2004, 00:06
Original geschrieben von Urashima
welcome

hö.. das hört sich ja so an als würdest du kaum nen tag verbringen wo du dich nciht sinnlos zusaufst :p

nja ich mag zusaufen nicht.. manch einer hat ja trink kultur:D

nja dennoch viel spaß im forum;)

mfg ura
ne eigetnlich nur wochenends! aber dann wird ordentlich marschiert!
Rigo, whisky cola, desperado und co!

Waku
04.06.2004, 00:17
Stupid Meter rising dangerously fast.

Jericho
04.06.2004, 00:23
the cowboy Meter, too!

Yuna
04.06.2004, 00:25
Original geschrieben von flaechenmann
ne eigetnlich nur wochenends! aber dann wird ordentlich marschiert!
Rigo, whisky cola, desperado und co!

und wo bleibt der wodka pur? Du alkopop lusche8)
nee nee..willkommen im forum. gestalte deine nächsten posts am besten nen bisschen ausführlicher sonst kriegst du ein aufn Deckel fürs spammen.
(obwohl ich das in letzter zeit gar nicht mehr erlebe O.o ham die mods und feuertäufer keinen bock mehr oda was? XD) einfach mehr schreiben und nicht für jeden scheiss nen thread öffnen....dann passts und hälst es lange hier durch XD *mampf*

edit@flächenmann nö kein ami nur n user mit sondergenehmigung zum spammen...in allen sprachen:D

flaechenmann
04.06.2004, 00:26
Original geschrieben von Vash the Stampede
Stupid Meter rising dangerously fast.
lol :D ami oder was?
gestalte deine beiträge mal ausführlicher LOL!

Waya Yoshitaka
04.06.2004, 00:27
Auch von mir ein herzliches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif.
Aber du solltest nicht unbedingt hier nur ein oder zweizeiler reinsetzten. ;)
Sieh dich am besten mal etwas um und schau dir verschiedene Posts an (nicht unbedingt die von Vash... :D ;):rolleyes: ), damit du ein Gefühl für alles hier bekommst und poste nicht gleich wie wild drauf los. ;)

Bei Fragen wende dich an die bösen Com GF`s, einen ollen Mod, oder wenn du schlau bist an den lieben Mog! :D :D :D

Seraph
04.06.2004, 00:28
Original geschrieben von flaechenmann
lol :D ami oder was?
gestalte deine beiträge mal ausführlicher LOL!
Du hast gerade dein Todesurteil gesprochen, wollt ich dich nur mal drauf hinweisen.

Btw schreibst du auch nicht viel ausführlicher ;)

one-cool
04.06.2004, 00:30
Original geschrieben von flaechenmann
lol :D ami oder was?
gestalte deine beiträge mal ausführlicher LOL!


Manche Leute kommen direkt auf den Punkt, während andere schreiben, und trotzdem keinen Inhalt haben.
Ich glaube kaum, dass du Vash vorwerfen musst, er hätte keinen Inhalt.

Jericho
04.06.2004, 00:34
Original geschrieben von Seraph
Du hast gerade dein Todesurteil gesprochen, wollt ich dich nur mal drauf hinweisen.

The Cowboy's gonna get ya.

EDIT: rofl, alder schwede, du hast ja....naja, egal - rofl

flaechenmann
04.06.2004, 00:38
Original geschrieben von Seraph
Du hast gerade dein Todesurteil gesprochen, wollt ich dich nur mal drauf hinweisen.

Btw schreibst du auch nicht viel ausführlicher ;)
wieso das? lol :D mod is der ja nich?
wasn so besonders an dem das der sowas darf? ausser das er grade versucht hat hier zu beleidigen (von wegen stupid meter hoch). :D oder nimmt man hier beleidigungen nicht so ernst?
Oder darf man nur ein satz beiträge schreiben wenn sie auf englisch sind? lol und ich glaube nich das sp sprüche wie der cowboy holt dich besonders viel innhalt haben.

Waya Yoshitaka
04.06.2004, 00:40
Original geschrieben von flaechenmann
wieso das? lol :D mod is der ja nich?
wasn so besonders an dem das der sowas darf? ausser das er grade versucht hat hier zu beleidigen (von wegen stupid meter hoch). :D oder nimmt man hier beleidigungen nicht so ernst?
Oder darf man nur ein satz beiträge schreiben wenn sie auf englisch sind? lol und ich glaube nich das sp sprüche wie der cowboy holt dich besonders viel innhalt haben.
Junge, halt dich jetzt mal bitte etwas zurück. Ich kann nur immer wieder auf meine vorrangegangenen Posts hinweißen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Im Gegensatz zu Vash kann ich schon was machen. Ich will dir ja nicht alles verderben, aber man kann es auch übertreiben. ;)

Stanley
04.06.2004, 00:41
Original geschrieben von flaechenmann
wieso das? lol :D mod is der ja nich?
wasn so besonders an dem das der sowas darf?
Man sollte alle User gleich behandeln. Also nicht die normalen User besser oder schlechter als die Moderatoren. Nur mal so nebenbei.

Vash ist kein Mod, aber VIP. Wieso er das is', weiss ich allerdings auch nicht. Aber wenn du's bist, werden Einzeiler und Flames anscheinend nicht mehr so hart genommen. :|

Skar
04.06.2004, 00:42
*gnarf*

Spammen und beleidigen einstellen hier drin, alle miteinander.

@flaechenmann
Vielleicht könntest du deine Beiträge doch ein wenig gehaltvoller gestalten? Deine Trinkgewohnheiten sind von geringem Interesse für den Rest des Forums.

Vash kennst du ja schon, den Rest solltest du eventuell durch sinnvolle Threads kennenlernen - den hier wirst du in einem Jahr als Jugendsünde ansehen und auf ewig in der Furcht davor leben, daß den jemand zurück ans Licht der Öffentlichkeit holt.

July
04.06.2004, 00:42
Wie schon erwähnt, manch einer hat sich durch langes Posten und vor allem ordentliches Verhalten diese Art 'Sonderstatus' erarbeitet. Kleine User sollten vielleicht eher mal darauf achten, was sie sagen, sollte dein Verhalten in Ordnung sein, kannst du natürlich auch kürzere Postings verfassen, sofern sie denn auch etwas aussagen, das ist das wichtige daran ;)

flaechenmann
04.06.2004, 00:42
Original geschrieben von Waya
Junge, halt dich jetzt mal bitte etwas zurück. Ich kann nur immer wieder auf meine vorrangegangenen Posts hinweißen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Im Gegensatz zu Vash kann ich schon was machen. Ich will dir ja nicht alles verderben, aber man kann es auch übertreiben. ;)
was denn? was war denn jetzt so schlimm an meinem beitrag, ausser das ich hinterfragt habe warum manche hier nur einen (beleidigenden bzw. unsinnigen) satz auf englisch sagen und mir geleichzeitig gesagt wird ich soll mehr schreiben? das verseth ich net.

Lee
04.06.2004, 00:45
Original geschrieben von flaechenmann
lol und ich glaube nich das sp sprüche wie der cowboy holt dich besonders viel innhalt haben.
Auch von mir, willkommen auf Squarenet und viel Spaß beim posten.^.^

flaechenmann
04.06.2004, 00:45
Original geschrieben von Skar
*gnarf*

Spammen und beleidigen einstellen hier drin, alle miteinander.

@flaechenmann
Vielleicht könntest du deine Beiträge doch ein wenig gehaltvoller gestalten? Deine Trinkgewohnheiten sind von geringem Interesse für den Rest des Forums.
wollt mich ja nur vorstellen und nach meinen trinkgewohnheiten wurde ich gefragt ;) locker bleiben.

Yuna
04.06.2004, 00:47
@flächenmann
schau ma...wenn du neu bist musst du nen anständigen eindruck hinterlassen und dich benehmen. eigentlich sollte das jeder hier, aber die leute die irgendwelche beziehungen mit oder zu den mods haben :D haben es halt gut und können sich so einiges leisten.

also verhalt dich einfach normal, schreib möglich ausführliche posts und antworte nicht auf jeden scheiss mit einem satz. dann warte lieber bis mehrtre dich was fragen und mach dann nen langen post raus. ist halt so.

iss n bissl strenger hier, kein spamm forum. abgesehen von den leuten die sonderrechte geniessen. yoa...

so ist das ( hach und es kamen doch noch mods raus...und ich dacht shcon)

Skar
04.06.2004, 00:50
Original geschrieben von flaechenmann
locker bleiben. Herzlichen Dank :rolleyes:

Darf ich dich darauf hinweisen, daß dies hier ein Forum und kein Chat ist?

35 Posts in 2 Stunden sind ein wenig zu viel - falls du länger hier bleiben möchtest, würd ich empfehlen, die Quantität deiner Beiträge zu verringern und gleichzeitig die Qualität zu erhöhen.

Auf Deutsch: Poste weniger, aber dafür gehaltvoller.

@Yuna
:P

flaechenmann
04.06.2004, 00:51
Original geschrieben von Yuna
@flächenmann
schau ma...wenn du neu bist musst du nen anständigen eindruck hinterlassen und dich benehmen. eigentlich sollte das jeder hier, aber die leute die irgendwelche beziehungen mit oder zu den mods haben :D haben es halt gut und können sich so einiges leisten.

also verhalt dich einfach normal, schreib möglich ausführliche posts und antworte nicht auf jeden scheiss mit einem satz. dann warte lieber bis mehrtre dich was fragen und mach dann nen langen post raus. ist halt so.

iss n bissl strenger hier, kein spamm forum. abgesehen von den leuten die sonderrechte geniessen. yoa...

so ist das ( hach und es kamen doch noch mods raus...und ich dacht shcon)
ok scho klar!
Sonderrecht... find ich persönlich zwar voll ominös aber gegen sowas kann man wohl nix tun. :D danke für die tips!

Waya Yoshitaka
04.06.2004, 00:51
Original geschrieben von flaechenmann
was denn? was war denn jetzt so schlimm an meinem beitrag, ausser das ich hinterfragt habe warum manche hier nur einen (beleidigenden bzw. unsinnigen) satz auf englisch sagen und mir geleichzeitig gesagt wird ich soll mehr schreiben? das verseth ich net.
Schon klar, aber so was wie Beleidigungen etc. sollten besser per PN oder MSN geregelt werden, da sonst ein kompletter Thread den Bach runter geht und sinnlos wird. ;)

Wie gesagt, falls du Fragen hast, schick mir eine PN und schreib nicht alles in die Threads. So stört man den "Diskussionsfluss". ;)

@Yuna
Ach sei ruhig! Alles Lüge! :D

one-cool
04.06.2004, 00:54
@yuna: genau, wir leben hier in einer Monarchie, und vernaschen Leute wie dich zum frühstück...

du hast es mal wieder volle Kanne auf den Punkt gebracht:rolleyes:



;)

Leute, kmomt mal wieder runter, ich weiß gar net, warum hier drin alle so abgehen

Jericho
04.06.2004, 00:57
Original geschrieben von one-cool
Leute, kmomt mal wieder runter, ich weiß gar net, warum hier drin alle so abgehen

vielleicht weils lustig ist?


iss n bissl strenger hier, kein spamm forum. abgesehen von den leuten die sonderrechte geniessen. yoa...

zum. das hier ist kein Spammforum :D

Yuna
04.06.2004, 00:58
Gar niiiicht@Waya :p
Flächenmann vertrau miiiir nicht den anderen *fg*:D Siehst du ich hab kein sonderrang ich bin ein ganz "normaler" user ( oder auch unnormal aber das hat ja nix mitm forum zu tun XDD).

Du musst das hier wie ein System sehen....wenn du dich hier anmeldest...bist aus den Slums. ein kleiner User am Rande der Foren-Exsistenz...dann arbeitest du dich langsam zur mittelschicht hoch.

Und je nachdem wie gut du bist (pseudointellektuell,höflich,schleimend usw.) kannst du es sogar in die Oberliga der User schaffen. Das liegt an jedem selbst *gg* Also versuch aus den Slums rauszukommen und such dir ne ordentliche Foren-Bude *rofl*

Denn ein ordentlicher User ist nicht unbedingt einer mit vielen posts.öh...ich aber schon:D Ich bin sehr vorbildlich hrr hrr:D

edit:@die anderen tzz...lasst mich doch meine scheisse hier posten. ich bin doch samstag eh weg :D ihr habt selbst nur "sinnvolles" von euch gegeben XDD und vernaschen? öh...nee das nur auf eine weise von einer person ^-^

Dardivio
04.06.2004, 00:58
Original geschrieben von one-cool

Leute, kmomt mal wieder runter, ich weiß gar net, warum hier drin alle so abgehen

darf ich schon mal Popcorn und Getränke verteilen ?

*verschwindet lieber bevor jemand steine schmeisst*

Seraph
04.06.2004, 01:00
Also gut, ich bin dann mal nett und zeige mal, wie man so etwas macht, sinnvolle (mehr oder weniger) und ausführliche Beiträge zu schreiben, kannst dir ja mal nen Beispiel dran nehmen *gar nicht eingebildet ist* Na ja, wichtig dabei ist halt, dass man etwas sinnvolles schreibt, also nicht so etwas chatartiges, was nur und absolut zum Spaß dient, hier in diesem Forum ist zwar auch viel Spaß erlaubt, aber trotzdem eine gewisse Disziplin, wie ich es mal nennen möchte, gefordert. Das liegt einfach daran, dass dies hier ein recht großes Forum ist und auch auf einen guten Ruf wert legt. Und da ist ein solches Verhalten, mit Ein- oder Zweizeilern nicht so erwünscht. Wie schon angesprochen, haben Stammuser hier etwas mehr Rechte als Neulinge, können sich ein bisschen mehr erlauben und so. Aber das ist auch nur natürlich, da die Admins und Mods bei ihnen wissen, dass es auch anders geht, dass sie "gute" User sind, auf die das Forum stolz sein kann :D ja, ich weiß, ich habe das etwas überformuliert, aber ich versuche hier einen halbwegs guten Text zusammenzubasteln, obwohl gar nicht so viel zu sagen zu ist. Ach verdammt ich seh grad da spammt mir schon wieder dazwischen o_O So eine Gemeinheit... na dann fällt mein Post wenigstens mehr auf, weil er aus der Masse hervorsticht :p Also, ich lege dir nochmal die Tipps der anderen Nahe, an deinen Posts etwas zu feilen und wenn du erst mal etwas länger dabei bist wirst auch du Respekt und so weiter erlangen, wenn du es denn verdient hast. Aber das ist noch ein weiter Weg, viel Glück dabei ;)

Boo2k
04.06.2004, 01:04
@one cool

öhm du hast jetzt nicht grad vernaschen und yuna in einem satz gesagt oder? O_O

:D ne so meinte sie es auch nicht imo, es ist aber schon das einige user hier doch bevorzugt werden, aber is doch nicht schlimm O_o das ist unausweichlich, oder wieso hat unser outlaw schon 5 verwarnungen und weilt immmernoch unter uns, das gerücht mit dem kurze aussagen-viel sinn stimmt imo nur seeeehr bedingt;) <- objektive meinen NIX persönlichen :)

also @ neuer, nimm dir die tips von yuna zu herzen, warte einfach und schreib laaaange posts, dann siehst du im nachhinein auch was du geleistet hast. schreib nicht pseudointelektuell, es kommt auf den inhalt an, nicht wie man es präsentiert. und anglizismen scheinen hier vielleicht beliebt zu sein, dem ist aber nicht so, glaub mir ;)

und mach den ava weg, das ist kein gutes omen, bislang ist JEDER den ich mit dem ava (oder einem sehr ähnlichen) hier im forum gesehen hab gebannt worden *G* errinert ihr euch an den pseudo-satanisten? ;)


mfg uuuuuund einen wunderschönen abend noch, das wetter ist uber-geil

edit: lol nimm dir kein beispiel an einem post ohne absätze :D ;) ;)

Sydney
04.06.2004, 01:07
Original geschrieben von flaechenmann
wieso das? lol :D mod is der ja nich?
*mwahahahahaha*
Ich bin Mod...verneigt euch vor mir. XD
Ich kann spammen ihr nicht. XD
Ich liebe Monarchien. :D

Ne im Ernst...Vash ist dafür bekannt das er meist kurze Beiträge die meistens Englisch sind. ;)
Seine Beiträge werden deswegen toleriert da seine Beiträge absolut alles Notwendige aussagen und er dafür bekannt ist nicht der netteste zu sein. :D
Btw; Vash mag kein Mod sein ist aber teilweise höher als unsereiner. ;)

@Seraph: Lass endlich die 14Zeiler und mach wieder ordentliche Beiträge. :p
So kann das mit dir ja nicht weitergehen. XD

flaechenmann
04.06.2004, 01:12
Original geschrieben von Boo2k
@one cool

öhm du hast jetzt nicht grad vernaschen und yuna in einem satz gesagt oder? O_O

:D ne so meinte sie es auch nicht imo, es ist aber schon das einige user hier doch bevorzugt werden, aber is doch nicht schlimm O_o das ist unausweichlich, oder wieso hat unser outlaw schon 5 verwarnungen und weilt immmernoch unter uns ;)

also @ neuer, nimm dir die tips von yuna zu herzen, warte einfach und schreib laaaange posts, dann siehst du im nachhinein auch was du geleistet hast. schreib nicht pseudointelektuell, es kommt auf den inhalt an, nicht wie man es präsentiert. und anglizismen scheinen hier vielleicht beliebt zu sein, dem ist aber nicht so, glaub mir ;)

und mach den ava weg, das ist kein gutes omen, bislang ist JEDER den ich mit dem ava (oder einem sehr ähnlichen) hier im forum gesehen hab gebannt worden *G* errinert ihr euch an den pseudo-satanisten? ;)


mfg uuuuuund einen wunderschönen abend noch, das wetter ist uber-geil
eh soll ich nen anderes bild nehmen? ich hab den nur genommen weil ich ihn cool fand... in der liste sind eh nur total komisch drin! wo habt ihr eure coolen "avas" her?

naja und so viel sinn erkenne ich in den beiträgen von eurem vergötterten "vash" auch nicht. :rolleyes: kommt mir eher vor wie des kaisers neue kleider, alle sagen seine beiträge sagen alles notwendige aus, dabei ist es nur ein ganz normaler kurzer sinnloser beitrag auf englisch aber jeder hat angst sich zu blamieren wenn er zugibt das da nix dahinter ist :rolleyes: naja...
euer geschmack

one-cool
04.06.2004, 01:14
Original geschrieben von Boo2k
@one cool

öhm du hast jetzt nicht grad vernaschen und yuna in einem satz gesagt oder? O_O

Doch, was dagegen?
*mjam*
und dich dann zum Nachtisch xD

ach und der typisch durchdrehende Syd ist auch schon da :D;)

so, es reicht wieder Leutz-.-

Whitey
04.06.2004, 01:15
@ flaechenmann
Auch von mir ein Hallo.

Naja zum Rest des Threads sag ich gar nicht so viel, da ich a) glaube das du ein zweit Acc bist oder ein Fake (wenn nicht dann Sorry) zum anderen weil du, wenn du so weiter machst eh fliegst. Für den Fall das du dein Verhalten änderst, aber eben das Hallo auch von mir.

July
04.06.2004, 01:16
Original geschrieben von flaechenmann
eh soll ich nen anderes bild nehmen? ich hab den nur genommen weil ich ihn cool fand... in der liste sind eh nur total komisch drin! wo habt ihr eure coolen "avas" her?

naja und so viel sinn erkenne ich in den beiträgen von eurem vergötterten "vash" auch nicht. :rolleyes: kommt mir eher vor wie des kaisers neue kleider, alle sagen seine beiträge sagen alles notwendige aus, dabei ist es nur ein ganz normaler kurzer sinnloser beitrag auf englisch aber jeder hat angst sich zu blamieren wenn er zugibt das da nix dahinter ist :rolleyes: naja...
euer geschmack


Die Avas kann man sich selbst hochladen und einfügen, entweder mit eigenem Webspace oder direkt in die Datenbank. Musst du mal im Profil nachsehen, vielleicht steht im FAQ auch, wie das genau geht, ansonsten schreib mir eine PN, dann erklär ich es dir nochmal genauer :)

Naja, also ich hab den Sinn von Vash Post verstanden. Ich gebe zu, dass ich mich ab und an mal etwas schwer damit tue, aber je öfter ich ihn lese, desto mehr begreif ich den Sinn ;) :D Ich hab jedenfalls keine Angst, mich zu blamieren, aber ich muss auch nichts zugeben, was nicht stimmt.

flaechenmann
04.06.2004, 01:19
Original geschrieben von white chocobo
@ flaechenmann
Auch von mir ein Hallo.

Naja zum Rest des Threads sag ich gar nicht so viel, da ich a) glaube das du ein zweit Acc bist oder ein Fake (wenn nicht dann Sorry) zum anderen weil du, wenn du so weiter machst eh fliegst. Für den Fall das du dein Verhalten änderst, aber eben das Hallo auch von mir.
lol warum soll ich den ein hoax sein?
:D
nenn mal n paar gründe :D
und warum soll ich den fliegen? :D
also dein post sagt ja zwar viel aber alles ohne begründung! LOL :D

Sydney
04.06.2004, 01:20
Original geschrieben von flaechenmann
eh soll ich nen anderes bild nehmen? ich hab den nur genommen weil ich ihn cool fand... in der liste sind eh nur total komisch drin! wo habt ihr eure coolen "avas" her?
Unsere "coolen" Avas haben wir indem wir nicht welche aus der Liste nehmen sondern unten ein Kreuzchen bei "Eigenes Benutzerbild verwenden" machen machen und dann von unserem PC hochladen. ;)
Klick! (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=editavatar)

@One: Ich konnte mir die Chance nicht entegehen lassen. ^^

EDIT: @July: Argh...musstest du mir das wegmarschieren... XD

Whitey
04.06.2004, 01:24
@ flaechenmann

:hehe:

Was hab ich gesagt? :D Ich bin halt ein "Menschenkenner" ;)

July
04.06.2004, 01:24
Original geschrieben von flaechenmann

und warum soll ich den fliegen? :D


Das hab ich dir jetzt mindestens schon 3-4 mal versucht zu erklären -_- Man bist du schwer von Begriff *hust*
Du fliegst, wenn du dauernd gegen die Regeln verstößt, und das tust du ja nunmal offensichtlich ;)

@Syd: Kennst mich doch ;) bin einfach schneller als du ^_^

Waya Yoshitaka
04.06.2004, 01:26
Der User ist vorzeitig gesperrt und ich erlaub mir mal den Thread hier zu schließen.