PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PN-Benachrichtigung

[KC]Cunner
03.06.2004, 22:08
Ich weiß nicht, ob das Problem bekannt ist:
Obwohl ich in meinem Profil eingestellt habe, dass ich gerne eine Email hätte, wenn ich eine neue PN bekommen habe und das bisher auch immer geklappt hat, funktioniert das seit ca. 2 Wochen nicht mehr.

Anderes Problem, welches aber schonmal besprochen wurde (werde mal suchen gehen):
Das Popup mit der Mitteilung über eine neue PN erscheint höchst unregelmäßig und dann öffnet sich auch kein neues Fenster, wenn ich OK klicke...

Habe durch Zufall bemerkt, dass ich 3 oder 4 neue PNs hatte...:rolleyes:

Soheil
03.06.2004, 22:15
Original geschrieben von [KC]Cunner
Anderes Problem, welches aber schonmal besprochen wurde (werde mal suchen gehen):
Das Popup mit der Mitteilung über eine neue PN erscheint höchst unregelmäßig und dann öffnet sich auch kein neues Fenster, wenn ich OK klicke... Benutzt du zufällig Opera?
Mit dem IE hat das nämlich immer funktioniert.
Nur bei Opera war es schon immer so, daß die PN immer im selben Fenster aufgemacht wurde.

Sceddar
03.06.2004, 23:40
Original geschrieben von Soheil
Benutzt du zufällig Opera?
Mit dem IE hat das nämlich immer funktioniert.
Nur bei Opera war es schon immer so, daß die PN immer im selben Fenster aufgemacht wurde.

könnte auch daran liegen, dass ein pop-up-blocker aktiviert wurde, egal welchen browser er benutzt ;)

ansonsten zur unregelmäßigkeit: kann auch daran liegen, dass man sich zu schnell irgendwo hinklickt, dann erscheintd as pop-up meistens auch nicht ;)

[KC]Cunner
04.06.2004, 17:57
Nope, ich benutze weder Opera noch habe ich meines Wissens einen Pop-Up-Blocker.
Und wenn habe ich den zumindest so lange, dass es vorher schon funktioniert hat. Es kommen ja auch die Fenster mit
"Sie haben eine neue PN erhalten" und "möchten sie diese in einem neuen Fenster öffnen". Lediglich das Fenster kommt nicht.

Waya Yoshitaka
04.06.2004, 18:25
Es stimmt schon, das das unregelmäßig ist. Mal erscheint das pop up Fenster und mal nicht. Bei mir ging das auch einmal erst auf, als ich schon 3 neue PN`s hatte. Aber ich war die ganze Zeit im Ring und hab Seiten immer wieder neu geladen.
Naja, bei Opera kann ich das nicht sagen, aber beim ie sieht es wohl so aus.