PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wessen "Real emotion"s sinds denn nun? *Spoiler!!*



Red_Skye
03.06.2004, 22:51
Ich würde diesen Thread gerne benutzen, um einige Fragen für mich zu klären:

1. Wer hat den Song "Real emotion" geschrieben? Irgendwo hab ich gelesen, es war Koda Kumi, irgendwo steht es waren die Komponisten von FFX-2, aber andererseits kenne ich das Lied auch von Kristine Sa (bin mir aber nicht sicher, WANN ihre Version rauskam)

2. Ab hier beginnt der Spoiler:
"Real emotion" wird ja laut dem Spiel von Leblanc gesungen. Aber warum bitteschön, hat Leblanc das eigetnlich alles veranstaltet? Was wollte sie damit erreichen???

3. Warum haben sowohl Leblanc, als auch Yuna und Lenne beim Singen die selbe Stimme? Ich meine, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass drei verschiedene Person die selbe Singstimme haben, wenn ihre eigentlichen Stimmen so unterschiedlich sind?

Würde mich über einige Antworten freuen. ^^

sephiroth zero
03.06.2004, 23:01
Zu Nr.2 . Ich glaub das sie nur mal so einfach bock gehabt hat ein Konzert zu veranstallten und da sie ja fast keiner kennt hat sie sich gedacht das sie sich als Yunaverkleidet da diese ja wohl jeder auf Spira kennt.

Zu Nr. 3: ich glaub, dass Yuna sowie auch Leblanc mit der Stimme von Lenne singen, das könnte ja eine Wirkung des Spharoiden sein den sie verwenden um Sängerin zu sein.

Asahi
03.06.2004, 23:02
Ich kann deine Fragen leider nicht beantworten aber ich hab meiner Freundin vor zwei Tagen genau das gleiche gefragt!:)
Warum macht Leblanc das?
Es ist doch total unsinnig!Und das bringt sie in ihrem Plan auch kein Stück weiter.
Das mit den Stimmen stimmt auch!Leblanc hatte wohl einfach Yunas Stimme schließlich sah sie auch genauso aus!:rolleyes:

Red_Skye
03.06.2004, 23:07
Original geschrieben von Asahi

Warum macht Leblanc das?
Es ist doch total unsinnig!Und das bringt sie in ihrem Plan auch kein Stück weiter.


Sag ich doch. Damit hat Leblanc doch nur dafür gesorgt, dass sie die Kostümpalette wieder zurückgeben musste. Warum hat sie die überhaupt geklaut???


Original geschrieben von Asahi
Das mit den Stimmen stimmt auch!Leblanc hatte wohl einfach Yunas Stimme schließlich sah sie auch genauso aus!:rolleyes:

Aber als Leblanc etwas sagt, hat sie ihre eigene Stimme.
Da fällt mir noch auf:
Warum sieht Leblanc eigentlich aus wie Yuna, aber Rikku und Paine nicht, wenn sie u.U.sogar die selbe Palette benutzen?
Warum sieht sie nicht aus wie Lenne oder hat von mir aus ein eigenes Diva-Kostüm?

Galuf
04.06.2004, 01:15
Sehehe ich es richtig?

Seit wann hat Leblanc gesungen?:confused: und seit wann sieht sie aus wie Yuna statt so auszusehen wie Lenne?:hehe:

Was haste uberhaupt fur ein FF-X2? Doch wohl nicht von Square-Enix oder habe ich was falsch verstanden?o_O

TomberryX
04.06.2004, 01:26
hast du jemals beim anfang aufgepasst, galuf? oder die mission in luca gemacht wo aufgelöst wurde was während des konzerts passiert ist?
kommt mir nicht so vor O_o

Galuf
04.06.2004, 01:47
Aso stimmt:o Irgendwie fallt mir immer der Konzert in der Donnersteppe ein. aussedem ist mir der Zusammenhang am Anfang des Spiels aus dem gedachnis geflogen weil ich ihm keine Beachtung schenkte.
Manschmal vergese ich dass es Leblanc war die gesungen hat

Ich nehme an Leblanc wollte dieses uber Lenne Spharoid stellen und Yuna ist ihnen dazwischen gekommen.

rpgfan17
04.06.2004, 04:21
Original geschrieben von Red_Skye

1. Wer hat den Song "Real emotion" geschrieben? Irgendwo hab ich gelesen, es war Koda Kumi, irgendwo steht es waren die Komponisten von FFX-2, aber andererseits kenne ich das Lied auch von Kristine Sa (bin mir aber nicht sicher, WANN ihre Version rauskam)

Der Text zu real Emotion stammt von Kenn Kato, komponiert wurde es von Kazuhiro Hara. Bei der englische Version des Liedes von Kristine Sa handelt es sich ja nicht um eine offizielle englische Version.

Asahi
04.06.2004, 23:18
Ok!Jetzt haben wir ja schon mal geklärt wann das Konzert war,aber warum war es?
Was hat Leblanc davon sich als Yuna aus zugeben und zu singen?
doch eigentlich gar nichts,oder?
:confused:
Ich möchte das auch gerne wissen!^^

Red_Skye
04.06.2004, 23:37
Original geschrieben von Galuf

Ich nehme an Leblanc wollte dieses uber Lenne Spharoid stellen und Yuna ist ihnen dazwischen gekommen.

Aber WARUM wollte sie ihn stehlen? Und WARUM hat sie dann dieses Konzert gegeben, wenn sie doch eigentlich genau wusste, dass Rikku und Paine sie schnappen würden?

@ rpgfan17:
Danke für die Info. In letzter Zeit habe ich mich arg damit beschäftigt. DANKE!

Rina
05.06.2004, 01:47
"Real emotion" wird ja laut dem Spiel von Leblanc gesungen. Aber warum bitteschön, hat Leblanc das eigetnlich alles veranstaltet? Was wollte sie damit erreichen???
Naja, nur eine Vermutung, erstens weil sie Sphäro-Hunter ist ^_~ , und zweitens weil offensichtlich die Wirkung eines Dress Spheres auf Menschen einen sehr grossen Einfluss haben kann, so dass sich Leblanc wie Lenne früher gezwungen sah ein Konzert zu geben, da sie (also Lenne) es schon immer so gemacht hat. Da Dress Spheres, denke ich mal, sehr selten sind, wollte Leblanc unbedingt einen haben, und von deren Wirkung war sie dann überwältigt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif




Warum sieht Leblanc eigentlich aus wie Yuna, aber Rikku und Paine nicht, wenn sie u.U. sogar die selbe Palette benutzen?
Warum sieht sie nicht aus wie Lenne oder hat von mir aus ein eigenes Diva-Kostüm?
Hmmm... das ist ehrlich gesagt wirklich unlogisch. Letztendlich um Galuf (und alle anderen) zu ärgern, bzw. die nachfolgende Mission in Luca zu ermöglichen :rolleyes: aber... Das Übertragen der Gefühle und Emotionen mittels der Dress Spheres ist ja letztendlich essentiell für den Spielverlauf... und dieses Gefühl, das sei Lenne, konnte man (gerade weil es ganz am Anfang war) vermutlich nicht anders vermitteln. Vielleicht hat der Dress Sphere auch auf Yuna reagiert, als er noch in ihrem Besitz war.

Paine
08.06.2004, 20:00
Wo wir grad bei Real Emoitons sind:

Warum wurde die englische Version von Real Emotion(von Koda Kumi)eigentlich nicht im dt.Game verwendet?
Denn die Sprachausgabe ist ja sowiso Englisch.Warum also hat sich Squareenix die Mühe gemacht und es erneut auf Englisch aufgenommen,aber diesmal mit anderer Sängerin?

Wäre die Sprachausgabe deutsch,hätte ich es verstanden,aber so..:confused:

Red_Skye
08.06.2004, 22:12
Original geschrieben von Paine
Wo wir grad bei Real Emoitons sind:

Warum wurde die englische Version von Real Emotion(von Koda Kumi)eigentlich nicht im dt.Game verwendet?
Denn die Sprachausgabe ist ja sowiso Englisch.Warum also hat sich Squareenix die Mühe gemacht und es erneut auf Englisch aufgenommen,aber diesmal mit anderer Sängerin?

Wäre die Sprachausgabe deutsch,hätte ich es verstanden,aber so..:confused:

Soweit ich weiß, hat Jade auch in der US-Version die Songs gesungen. Wahrscheinlich wollte Square-Enix für den US- und den europäischen Markt einfach eine Sängerin benutzen, die etwas bekannter ist.