PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grandia fragen!!!!

TheRealCloud
03.06.2004, 21:09
ich weiß.....warscheinlich gibt es schon irgendeinen thread wo dies drinsteht....aber ich probiers trotzdem mal...

Also....wer hat es geschafft bei grandia 1 mit feena ihre letzte attacke zu bekommen?
die wo man mit ein paar sachen level 99 brauch.....

akira62
03.06.2004, 22:05
Ja vor geraumer Zeit wurde die Frage schonmal gestellt, ich glaube das es keiner geschafft hat auf einen regulären Weg.

Valfaris
03.06.2004, 22:26
Original geschrieben von akira62
Ja vor geraumer Zeit wurde die Frage schonmal gestellt, ich glaube das es keiner geschafft hat auf einen regulären Weg.

Doch das geht schon *g*
Nur reißt es den Spielstand extrem nach unten *rofl* Ist bei mir tief in den 300 verschwunden.
Welch Zeitverschwendung-

Teana
03.06.2004, 22:56
Letzter Zauber von Feena? Den hab ich nach 40 Stunden bekommen und hab ihn am Turm der Verzweiflung gemacht. (dort sind ja die Gegner so magieresistent und man kann zaubern ohne ende^^)

@akira62 o.O gibts da einen einen unregulären Weg? Also ich hab mich dafür angestengt. :D Mir war mal langweilig...

Letzter Zauber ist Tor der Zeit oder so. Hält für bestimmte Zeit die Zeit an und alle können sich nicht bewegen Gegner und Chars nur Feena kann heilen metzeln zaubern usw.

akira62
04.06.2004, 02:39
Original geschrieben von Red Dragon
@akira62 o.O gibts da einen einen unregulären Weg? Also ich hab mich dafür angestengt. :D Mir war mal langweilig...

Klar gibts denn mittels Action Replay kann man doch fast alles freischalten.

Valmar
04.06.2004, 18:31
Action Replay für PSone? Wo stopft man den denn rein? In den Memory Slot? O_o

Ich kenn das Teil nur noch aus guten alten SEGA Saturn Zeiten, wo man das Ding oben in diesen Catridge-Slot geknetet hat....

akira62
04.06.2004, 18:57
Ja bei der PSOne kann man es hinten reinstecken oder man nimmt die CD-Only Version geht auch.