PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMORG für PC gesucht!



ApocalyArts
03.06.2004, 21:17
Hi Leutz!

Da ich ma wida was zum Zoggn brauche suche ich ein MMORPG! Es sollte folgende Funktionen erfüllen:

-Spielbar per Modem (56k)
-Wenig Grundgebühr (Am besten gar keine! :D )
-Kaufpreis günstig oder noch besser: Freeware zum Download

Dann hätte ich noch gern etwas über den Bekanntheitsgrad gewusst. Ich will ja am Ende nich der einzige sein der in der Online-Welt rumgurkt ;)

MfG: Apo

Der_AJ
03.06.2004, 21:20
Das würde micha uch sehr interessieren. Wenn jemand ne Antwort gibt, könnte er dann auch noch hinzufügen, wie hoch die Gbeühren udn Grundkosten in etwas sind?

ApocalyArts
03.06.2004, 21:29
sry 4 spam, aber musste sein ^^
Jetzt hab ich 300 posts, juhu ^^

Ähm, joa, hatte ich erwähnt da s ich ost-rpgs bevorzuge?

sMaex
03.06.2004, 22:10
Ragnarok Online (http://www.euro-ro.net/) issn OnlineRPG mit OST-Flair, Freeware und die 1. 2 Wochen sind Kostenlos. Wenn du kein Prob. damit hast jede 2 Wochen nen neuen Chara anzufangen... hau rein!^^
ps. ist ziemlich bekannt

ApocalyArts
03.06.2004, 22:35
ja, ich hab euRO ma aufm euro-server gezoggt, aber hab kein bock jetzt knete zu bezahlen bzw. jede 2 wochen nen neuen chara zu machn

Rüder Held
03.06.2004, 23:38
mms://211.189.28.173/movie/NewMovie/pristontale.asf

hoffentlich gehts...Pristontale kann ich dir empfehlen ... des is ostrpg mäßig gehalten und vollständig umsonst soviel ich weiß .... kannstes bestimmt auf www.pristontale.com runterladen...hoffentlich hilfts weiter

jo wenn ihr den link oben in eure leiste wo ihr immer die i-net addressen reinschreibt neikopiert dann könnt ihr es ansehen ! viel spaß damit

Saruman
04.06.2004, 00:28
spiel ultima online auf nen freeshard. kostet monatlich gar nix
brauchst dir nur uo kaufen.
sonst kann ich dir ao(anarchy online, www.anarchy-online.de) empfehlen, oder saga of ryzom

M-P
04.06.2004, 01:33
Tibia! (http://www.tibia.com)

das spiel macht so urst laune, das ist fast schon pervers.