PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay



Lee
03.06.2004, 04:33
Das Spiel zum gleichnamigen Film und es wohl augenscheinlich richtig gut geworden.
Und hat den Teufelkreis gebrochen, wonach aus Filmen niemals gute Spiele werden können.

Der Film ist der Nachfolger von Pitch Black und wird auch bald in die deutschen Kinos kommen.


http://media.xbox.ign.com/media/639/639071/vids_1.html?fromint=1#



Die Cinematic sieht erste Klasse aus, die Atmosphere ist wirklich toll umgesetzt, die Ragdoll Physik soll richtig gut sein und die Missionen sollen auch richtig Spaß machen.
Es ist sowas wie Fallout nur im FPS Style.

Sogar Gamespot hat eine Wertung von 9.3 gegeben.
http://www.gamespot.com/xbox/action/chroniclesofriddick/review.html


Was ist eure Meinung, werdet ihr euch das Spiel holen?

Waku
03.06.2004, 04:41
... Vin Diesel.

X-Box Exclusive?

Lee
03.06.2004, 05:00
Original geschrieben von Vash the Stampede
... Vin Diesel.
Shut up, this is Riddick-ulous. BWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
LAFFO...get it?;)


Ernsthaft...
Dude, obwohl ich dir beipflichten muss ich doch sagen das er der Einzige ist der sich halbwegs um dieses Projekt gekümmert hat.
Er ist ein großer D& D / Videospiele Nerd und dazu kommt das ihm sogar die Firma gehört die dieses Spiel gemacht hat und anstatt sich darauf auszuruhen und ein shitty Game zu machen um damit Geld Idioten aus den Taschen zu ziehen(Um ein paar Namen zu nennen: Terminator 3), hat er sogar aktiv mitgeholfen, mit seinen Ideen das Spiel mitzuentwickeln.


So sehr ich ihn auch hassen will, aber dieses mal funktioniert es einfach nicht.

DUDE in ALLEN anderen Sachen, die auch nur einen Hauch mit Vin Diesel zu tun haben, ist das ein instant win, aber man..... hier nicht.


Original geschrieben von Vash the Stampede


X-Box Exclusive?
Ich habe bisher nichts von einer Pc Version gehört.

Don Rosa
03.06.2004, 05:25
Original geschrieben von Lee
... dazu kommt das ihm sogar die Firma gehört die dieses Spiel gemacht hatIhm gehören die Starbreeze Studios? Wo hast du das her, Giga?

Lee
03.06.2004, 06:05
Original geschrieben von Don Rosa
Ihm gehören die Starbreeze Studios?
Nope ihm gehören die Tigon Studio, nicht die schwedischen Starbreeze Studios.
Die Tigon Studios haben als Erste am Projekt gearbeitet haben und auch die Vermarktung übernommen, obwohl Starbreeze das Werk weiter geführt hat.
Ja stimmt, man kann es leicht durcheinander kommen.
(Ich habe mich da vielleicht nicht verständlich ausgedrückt.


......
How is your video game company, Tigon Games, involved in Riddick?
As a producer of COR and having worked on the film for 5 years, I was able to bring insight to the world of Riddick I wanted to make sure that there was a consistency between the movie and the game...... I wanted the quality of the film experience to carry over into the game
Gameinformer