PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF 11 open Beta



Spark
02.06.2004, 22:53
Ja, also ich habe heute die Software von FF 11 bekommen und bin nun offizieller Betatester. Nur leider versteh ich atm nicht genau, wie ich mich da nun registrieren soll. Also Playonline id + pw klappt alles wunderbar, aber wie spiele ich jetzt FF 11? Habe mal "Join Playonline" versucht, aber von den 3 Registrationskeys (Tetra Master, FF 11 und Rise of the Zifart) hat keiner gefunzt (ist klein/großschreibung eigentlich egal, und welche der drei Rkeys muss man da eiegntlich eingeben?)

Hoffe hier kann mir wer weiterhelfen, thx schonmal.

Edit: Hat sich erledigt, musste erstmal drauf kommen, dass ich einfach auf meinen Namen klicken musste ... o.O

Edit2: Dann stell ich mal ne andere Frage, weiß jmd ob man die Software nach der Beta weiterbenutzen kann, oder muss man sich das Spiel dann kaufen? Falls mans weiterspielen kann, hat man dann trotzdem den kostenlosen Monat noch?

Sasuke
03.06.2004, 19:22
Bei der US beta war es zumindenst so das man die Software zurück schicken musste, somit hatten alle leute die es per ebay verkauft hatten arschkarte ^^

Nein du musst das spiel dann ganz normal kaufen und hast damit natürlich dann noch dein kostenlosen monat.

Spark
03.06.2004, 21:53
Hmm alles klar, weiß hier irgendjemand wie lange die Eu Beta gehen soll? Wie lang ging die in den USA?

Crono
04.06.2004, 14:06
lol hab das "edit" übersehn =)

auf diesem zettel steht das der ganze account, die keys usw nach der testphase gelöscht werden. ich denke man muss sich zwar nicht das ganze spiel neu kaufen, dafür aber einen key anfordern und das kostet dann wieder so viel wie ein vollpreisspiel... war zumindest bei asherons call 2 und lineage 2 auch so...

Spark
04.06.2004, 17:13
In den AGBs steht, sofern ich das alles richtig verstanden habe ^^, dass die sich das Recht vorbehalten, die Software bei Abbruch, Pause oder Ende der Beta zurückzufordern.

Naja, kann man nichts machen ^^

Weiß jmd. wie lange die Beta nun gehen soll?

Gogeta-X
04.06.2004, 18:36
Ich schätzemal 4-6 Monate.
Und ja, Square wird sicherlich die Software wieder einziehen.

ffaholix
04.06.2004, 19:51
Habe jetzt auch die Beta erhalten...heißt das mit demeinziehen jetzt, dass sie die CD's und den Rest zugeschickt haben wollen? Nach...ENGLAND??? Was wollen die denn damit machen?

Das können die uns doch nicht antun (was das wieder kostet...), in den Staaten geht sowas ja, aber hier?

Spark
04.06.2004, 22:27
Naja Square wird die Software sicherlich nicht weiterverkaufen, wollen denk ich nur sichergehen, dass ma a) die Software nicht weitervekauft bzw. b) sich die später wenn das Spiel kommerziell wird selbst zulegt

Soulfight
04.06.2004, 22:32
Können die Beta Tester das Game denn schon zocken?

Oder geht das noch nicht?

Spark
05.06.2004, 02:25
Also ich zocke fleißig, allerdings komischerweise auf den US- Servern. Was wollen die da denn testen? Die wissen doch, dass es da funktioniert...

Nocci
05.06.2004, 06:32
Original geschrieben von Spark
Also ich zocke fleißig, allerdings komischerweise auf den US- Servern. Was wollen die da denn testen? Die wissen doch, dass es da funktioniert...

Es gibt nur japanische Server.
Hab auch `ne Weile gebraucht um das mitzubekommen.
D.h. alle Spieler, egal ob Japaner, Amis oder wir spielen alle auf den gleichen Servern. Zumindest läuft das bisher so und ich kann mir nicht vorstellen, dass es da eine Änderung geben sollte.

Auf welchem Server spielst du denn?

Spark
05.06.2004, 08:53
Siren, kann das sein?

Verstehe nur nicht was die dann da testen wollen?

Sasuke
05.06.2004, 09:05
Original geschrieben von Spark
Also ich zocke fleißig, allerdings komischerweise auf den US- Servern. Was wollen die da denn testen? Die wissen doch, dass es da funktioniert... LOL is ja funny, waren wohl zuwenig die einen server "wert" waren.

Ja Siren ist ein ganz normaler server. testen? wohl garnix, wenn jeder von der beta auf ein anderen server geschmissen wird kann man da nix testen. Wahrscheinlich nur damit S-EX vor den leuten in europa ruhe habe ob und wann FFXI wohl erscheinen mag.

Trotzdem gibt square vllt die möglichkeit die chara's zu behalten wenn sie schon nicht ein eigenen server für die "paar" euro's bereitstellen.

Spark
05.06.2004, 19:09
Nich sicher, denn schließlich steht in den ABs, dass nach der Beta der Account gelöscht wird. Naja was solls, so ganz verstehen tu ich das alles noch nicht, naja hauptsache ich kann erstmal (kostenlos) FF 11 spielen ^^

Waku
05.06.2004, 19:14
Original geschrieben von Spark
Nich sicher, denn schließlich steht in den ABs, dass nach der Beta der Account gelöscht wird. Naja was solls, so ganz verstehen tu ich das alles noch nicht, naja hauptsache ich kann erstmal (kostenlos) FF 11 spielen ^^

Das is auch woll der einzige Grund für diese "Beta". gebt den Euros ein paar Kostenlose Accounts damit sie zufrieden sind. Kostenlose Publicity, Spieler die das Spiel kostenlos Spielen werden nicht so harsch Urteilen wie die bezahlende Fraktion.

Naja, geniess es. Sobald du anfangen musst dafür zu zahlen wirst du merken das es rausgeschmiessenes Geld ist.^^

Nenne86
05.06.2004, 21:36
kann man sich dafür noch anmelden?
und wann hast du dich dafür angemeldet?

Sasuke
05.06.2004, 22:03
Nein. Man hatte eine Mail von Square bekommen. Siehe Squarenet (http://squarenet.de/main.php?site=sn-news&id=1029).

Crono
05.06.2004, 23:13
also ich hab keine mail bekommen.
ein kumpel, der sie bekommen hat, hat mir einfach den link zum anmeldeformular geschickt und ich habs ausgefüllt. und siehe da: ca. 3 wochen später kommt es bei mir an und bei ihm nicht =) :P

btw: hat jemand lust mit mir ne party aufzumachen und mir den einstieg ein bisschen zu erleichtern?

Spark
06.06.2004, 00:24
Wenn du zufällig auf dem Server Siren sein solltest... äußerst gerne ^^

Edit:
Für alle, die auch an der closed Beta teilnehmen wollen, bzw. auch für die, die einfach so neu anfangen: Habe noch nen Worldpass für den Server Siren, also falls Interesse besteht, meldet euch bei mir hier oder per ICQ.

EvilDante2003
09.06.2004, 03:15
ist die beta version auf deutsch oder auf englisch

Gogeta-X
09.06.2004, 05:38
Original geschrieben von Vash the Stampede
Das is auch woll der einzige Grund für diese "Beta". gebt den Euros ein paar Kostenlose Accounts damit sie zufrieden sind. Kostenlose Publicity, Spieler die das Spiel kostenlos Spielen werden nicht so harsch Urteilen wie die bezahlende Fraktion.

Naja, geniess es. Sobald du anfangen musst dafür zu zahlen wirst du merken das es rausgeschmiessenes Geld ist.^^

Megadito würde ich sagen hätt eich nicht eine Static Party.
Das Game kann überaus Frustreich sein wenn man nicht gerade nen PLD,BRD oder RDM ist. ;_;

Ansonsten rult das Game wenn man mal davon absieht dass es sein ganzes Lebven verschlingen kann (irgendwie ist das wie die dunkle Seite der m8 :D). ^^

Spark
09.06.2004, 06:13
Das mit dem Worldpass gilt übrigens immernoch, für noch so 4 Tage oder so, also alle die nach Siren wolln, beeilt euch ^^

Leisli
10.06.2004, 08:08
Original geschrieben von Gogeta-X
Megadito würde ich sagen hätt eich nicht eine Static Party.
Das Game kann überaus Frustreich sein wenn man nicht gerade nen PLD,BRD oder RDM ist. ;_;

Ansonsten rult das Game wenn man mal davon absieht dass es sein ganzes Lebven verschlingen kann (irgendwie ist das wie die dunkle Seite der m8 :D). ^^

Das spiel ist auch als PLD frustreich -_- in meinem lvl 45 PLD bereich tummeln sich 10 weitere PLDs die auf ner Party suche sind...

Yasha
12.06.2004, 17:06
*auch haben will........*
ich wills auch spielen..... denkt ihr square macht nochmal ne beta?
ist die aktuelle eiegntlich für PC oder PS2?

Spark
15.06.2004, 22:33
PC