PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto&co. forum bitte

dadie
28.05.2004, 02:25
Hi

Ich mcöhte als erstes mla ein Dickes lob an die macher des Forum Super.

Ich will ein Kind von euch

ne ist nur scherz.

jetzt mal scherz bei seite

ich wollte frageb ob es möglich währ ein neues forum einzubinden was sihc mit Autos&co. (roller mofa mope trabi)wo man über tuning sachen reden kann oder fragen kann was man tuhn soll wen teil XYZ kaput ist.Das ist das einzige was ich in diesem forum fermisse ansonsten ist es SUPER SUPY DUPY GEILO HYPER MEGA *FREU*

MFG

dadie

pazzi
28.05.2004, 02:27
Mud's Plauderecke, QFRAT, West-RPG OT, Sportforum (zumindestens bedingt).
Es gibt so viele Orte wo du einen Thread zu deinem Thema aufmachen kannst aber direkt ein eigenes Forum ist doch nicht nötig, zumal es eh schon mehr als genug gibt.

Skar
28.05.2004, 02:28
Das ist wohl die bizarrste Idee für ein neues Forum seit langem, da hatte sogar das Kartenspiel-Forum noch Sinn dagegen.

Üblicherweise sag ich: Mach erstmal einen Thread im QFRAT dazu auf, schau wie die Reaktionen sind, wenn dann innerhalb von einer Woche 5 Threads zum Thema da sind, kannst du mal daran denken, ein Forum zu beantragen.

In diesem Fall sag ich: Vergiss es.
Mach einen Thread im QFRAT oder (falls es um Motorsport gehen soll) im Sport-Forum auf und vergiss die Idee eines eigenen Forums ganz, ganz schnell wieder.

And that's putting it nicely.

Knuckles
28.05.2004, 02:38
Bei allen guten Geistern...aber das geht doch schon ins lächerliche...
Falls es manche schon vergessen haben, aber wir heißen RPG-RING und das nicht umsonst...
Also Ideen haben manche Leute...

Chocwise
28.05.2004, 03:55
Nein.

Thread Closed.