PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Inselteam nu stillgelegt?



Archon
02.06.2004, 19:45
Tjo, was soll ich sagen, ich (der Typ der die Häuser eigentlich checken sollte) habe so verdammt wenig zu tun ^^
éhm, oder sagen wirs so, von vielen Angemeldeten hab ich erst 2 (!!!) Häuser erhalten (und das obwohl die Idde "Inselteam" schon ¨über 1/2 Jahr alt ist). Jetzt wollt ich mal fragen, ob das Projekt nu offiziell eingestellt ist oder ob noch irgendwer an einem Häuschen rumbastelt ;)
(Was auch interessant wird ist, wie lange es geht, bis ne Antwort kommt ^_^)

Sativo
03.06.2004, 02:16
Ich bin interessiert aber ich hab ka wo ich min Haus hinschicken soll und welche Variablen/Switches ich benutzen soll...
Also was is nu?

KyTo
03.06.2004, 03:04
Hoi,

Es scheint mir so als ob es nu wirklich stillgelegt ist. Schade:/
BTW: Alle meine alten Projekte sind schon durch einen Crash draufgegangen. (Mit Crasg meine ich, das die komplette Kiste abgefackelt ist...ich hätte doch ein neues Netzteil kaufen sollen...) Zum Glück hab ich vorher eine Art BackUp von Ireon gemacht...naja...das tut es jez euch nicht zur sache.


Ich bin interessiert aber ich hab ka wo ich min Haus hinschicken soll und welche Variablen/Switches ich benutzen soll...

Wenn das Projekt noch lebt(was ich bezweifle), musst du dein Haus an die an
Archon schicken. Seine eM@il-Adresse stand mal in nem alten(!) Thread.(Also in diesem Forum).
Mit den Variablen&Switches kann ich dir sogar sehr gut helfen, da mechdragon&ich diese verteilen.^^

>>Hier geht es zum Variabeln & Switches-Thread<< (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=14198)

-MfG KyTo

Smep
12.06.2004, 15:57
Hi

Wenn ich ehrlich bin hab ich mir die frage auch schon oft gestellt
Mit fünf Mitgliedern, wie ichs erst dachte hätt mansnoch durchziehn können, aber als dann ein User nach dem andern verschwand und kein Haus ankommen wollte war ich net mehr so begeistert.
Ein eigenes Game können wir vergessen, aber wir können immernoch zu Metro zurück.

Wisst ihr noch als ich gesagt habe, dass wir an Features ersticken?
siehe Flugzeugsystem, wo ist mechdragon?
siehe Charakterauswahl jedes Mitglieds vom Inselteam, wo ist Hatenko?
IMHO sind beide verschwunden
Falls nicht können sie jederzeit kommen, mich belehren und von mir aus ihre features weglassen.

Wie siehts eigentlich mit den Häusern von euch beiden aus?
Falls es noch nicht fertig ist, machts wie ich und ne Demo vom haus.
Wer meine Demo kennt, weiß dass da noch ne menge zeug rein muss.
Was haltet ihr davon zu Metro zurückzukehren?
Das umstellen der Switches und vars würd ich schon hinkriegen, kein Prob.

cya (das mein ich Ernst ;) ),Smep

Hatenko
18.06.2004, 21:39
tja, warum ich so wortlos verschwand:
Ich musste mir nen neuen Rechner kaufen, mein alter hatte keinen Brenner womit ich mein Haus hätte retten können. Da ich 90% der Grafiken jedoch selbst machte war meine Motivation weit unter null, und wies halt is hab ich jetzt eh keine Zeit mehr weil ich oft nächtelang an meinem Projekt sitze!

The Game
05.07.2004, 00:49
Ich frage mich nun aber ernsthaft, ob es Metropolis überhaupt noch gibt. Seit langem nichts mehr davon gehört, dass es eine Fortsetzung geben soll.
btw... es wären sicherlich genug interessierte User, die dieses Projekt weiterführen wollen, wenn es keiner mehr weiterführen will.

Smep
18.07.2004, 21:31
@Hatenko:
Ich wollte dich nicht runtermachen, hatte nur gehofft, dass du oder md2k3 so mal wieder auftauchst.
Das mit der Motivation versteh ich, rat mal warum mein haus nur ne Demo is ;)
Trotzdem Wäre uns sehr geholfen, wenn du noch ein z.B. kleines Rtp Haus abschickst, dass wir einbauen können, denn 2 Häuser wären IMHO selbst um zu Metro zurückzukehren zuwenig.
cya, Smep

@The G@me
AFAIK gibt es Metro noch und es wird weiterhin von der Metro Crew betrieben.
In diesem Thread gehts ums Inselteam.

Archon
19.07.2004, 15:23
Nuja, Inselteam kannste vergessen >_>
Schau mal, wie lange schon nur das Antworten dauert

Smep
24.07.2004, 15:03
Sry, ich bin Optimist :)
Wenn wir jetzt nochn paar kleine Häuser dazukriegen sind wir groß genug um metro beizutreten
Wir (Und damit mein ich wirklich alle) schaffen das schon

Wie siehts eigentlich mit deiner Pyramide aus? Pyramide stimmt doch, oder?
Kannst ja ne Demo davon machen oder nur ne kleine Pyramide.

Naja, eigentlich schreib ich immer das Gleiche ;), ab er es ist wichtig und geht wirklich @all:
Jedes kleine, noch so "billige" Haus hilft uns zu überleben!
Jetzt will ich aber keinen Roman schreiben, es hat eh jeder schon verstanden.

cya, Smep

Archon
24.07.2004, 19:07
Zitat aus meiner Sig


Wegen zerstörter HD (ohne backup -.-' eingestellt. Nächster Anlauf voraussichtlich nicht mehr mit dem RPG Maker 2k

Das Projekt und die Pyramide ist weg >_>

Smep
30.07.2004, 16:56
Kannst du nicht nochn kleines Haus mappen?

Archon
31.07.2004, 02:31
hmmm, ich überleg mir wieso
Alle hatten ne grosse Fresse aber nichts dahinter!
toll, mit meinem (leider nicht mehr existierenden) Haus hatten wir 3 Häuser , wow, respekt >_>
Glaubst echt da kommt noch mehr?

Smep
31.07.2004, 19:40
3 Häuser reicht IMHO um Metro beizutreten

Ich zweifel auch daran, dass noch mehr dazukommem, aber hoffen kann man ja :)

@Omega Weapon&Gekiganger:

Könnten wir mit drei Häusern Metro beitreten?

Sativo
05.08.2004, 00:46
Ich mach auch noch eins. Dann habt ihr 4 :D

Smep
05.08.2004, 04:34
ok gut

bis in einer Woche (s.sig)

Smokie-Steel
08.08.2004, 21:02
Jo, ich hab mir vor n paar Tagen Metropolisv2 runtergeladen, weil ichs im Forum gelesen hab aber nicht wusste was es ist.
Ich fands klasse. Nur was ich nich so doll fand war, dass es wohl nur diesen Minenhauptquest gab und dazu nichma ne belohnung am ende.
zur sache: ich hab darum gestern mit nem Haus angefangen und bald fertig. Nun schau ich heut hier nach und was seh ich Metro stirbt.
NEIIIIIIN!!! Das geht nicht.:eek:
Ich mach mein Has so schnell fertig wies geht.
PS: (kann man dass einfach so frei nach schnauze machen oder
muss man sich ganz bestimmte Variablen und swiches sichern)
BRAUCHE INFOS!!!:confused:

mfg
Smokie-Steel

Smep
11.08.2004, 18:13
Hi, bin wieder da

@Smokie-Steel:

AFAIK stirbt Metro nicht, Metro is quicklebendig
Der Thread geht ums Inselteam einen Teil von Metropolis
Im Thread "Variabeln und Switches" kannst du dir VArs und Switches fürs Inselteam holen
That's it

cya, Smep

OhWeh!
12.08.2004, 05:23
@ Smep

Hallo allerseits, Ich mach dir ein angebot aus folgendem anlass, ich werde mich mit Markus kurzschliessen, ich hab seid langem keine Zeit mehr Metro zu machn und Markus auch nciht, WENN du magst werden markus und ich dir alles zukommen lassen und du darfst Metro weitermachen, sofern du dir das zutraust, es ist nicht leicht das sag ich gleich aber das angebot steht, also ab Metro V.3 könntet ihr dann weiterbauen... Wenn du interesse hast schrieb mir ne PM ich werde sehn ob es sich lohnt dir Metro zu übergeben,... also wie gesagt wenn interesse besteht und ich denke das du das schaffen würdest würde ich dir das gerne überlassen, aber näheres dazu wenn du mir ne PM schreiben solltest.

Ciao

OhWeh!

Blackadder
24.08.2004, 18:39
da ich immer noch im team bleiben will und nicht nur als mapper, würde ich gerne mit smep an metro weiter arbeiten.
wenn sich geki mal melden würde, könnten wir alle einzelheiten klären.

OhWeh!
25.08.2004, 00:18
ich bin wohl der einzige de rihn ab und an mal noch im netz sieht, ich hab das aber alles schon in vorbereitung ihr braucht euch um nichts zu kümmern, ich hab auch david wegen der seite mal gefragt er will mir bald antworten.

so far,...

Smep
25.08.2004, 17:58
Hi

Wenn ich ehrlich bin, find ich wir sollten das per Pn oder ICQ regeln

@all:
Inselteam-Mitgliederaufnahme eingestellt!

cya, Smep