PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #104 goodbye school...



Seiten : [1] 2

Waya Yoshitaka
02.06.2004, 17:30
... welcome party?

Viele Leidensgenossen meistern oder haben schon ihre Abschlussprüfungen, sei es Abitur, Realschulabschluss, oder der Abschluss bei der Berufsschule. :)

Nach all der Lernerrei, hat man wohl kein Bock mehr auf weiteres lernen. Man will abschalten oder einfach "Party machen".

Wie feiert ihr euren (hoffentlich bestandenen) Schulabschluss? Für alle, die diese Zeit schon hinter sich haben: Wie habt ihr gefeiert?

Bei mir an der Schule veranstaltet die Abschlussstufe dann immer etwas mit den Lehrern und den Anderen Schülern. Was könnte man da z.B. machen?

Doch bei all der Freude sollte man nicht vergessen, das es auch noch ein Leben nach der Party gibt:
Wie sieht/sah euer Leben nach den Abschluss aus?


Wie immer gilt: Sig aus!

Sai
02.06.2004, 17:30
erster

Edit: Mein Schulabschluss liegt ja noch vor mir.
Bei uns an der Schule treffen sich die Abiturienten nach der
Abschlussfeier noch mal und gehen einen heben.:D

Wenn ich mal fertig bin mit der Schule möchte ich auf jeden
Fall studieren. Was weiss ich noch nicht genau.

Waku
02.06.2004, 17:36
According to those close to the extremely reclusive duo, Larry is about to finally become "Linda.'' Wachowski, who has been living and dressing as a woman for some time, reportedly is preparing to take the final step and have sex-change surgery. As always, it was impossible to get any comment from the press-shy Wachowskis, but several longtime friends of the Rogers Park native confirm Wachowski is planning to complete the process of becoming a woman.

Numerous press reports have highlighted a long-term S&M dominatrix relationship Wachowski maintained with the owner of a Los Angeles area sex shop.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Ewwwwwhhh......

So there was a reason for all the leather in The Matrix.

Hiryuu
02.06.2004, 17:41
Hey verdammt, ich kann aus dem alten QFRAT nicht quoten... egal:

Cassi: GRATULATION ZUM ABI!!!
Ich freu mich mit dir ^.^ ^.^ ^.^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif


@Thema (an dem ich nichtmal wirklich vorbeigeschrummelt bin)
Wie ich gefeiert hab: ausgiebig :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

hey, ich meine... es war ABI... und meine Tequilaweste hat sogar einen gewissen Kultstatus erreicht (Flasche links, zitrone Rechts, Messer außenseite, gläschen innenstasche... hach, es war so lustig :p:D
Edit: Hatte sogar ein kleines Schneidebrettchen dabei :D)
Gott, diese allgemein euphorische Abistimmung werde ich nie vergessen!
MUAHAHAH *GRINS* jetzt freu ich mich wieder :D

one-cool
02.06.2004, 17:43
According to those close to the extremely reclusive duo, Larry is about to finally become "Linda.'' Wachowski, who has been living and dressing as a woman for some time, reportedly is preparing to take the final step and have sex-change surgery. As always, it was impossible to get any comment from the press-shy Wachowskis, but several longtime friends of the Rogers Park native confirm Wachowski is planning to complete the process of becoming a woman.

Numerous press reports have highlighted a long-term S&M dominatrix relationship Wachowski maintained with the owner of a Los Angeles area sex shop.

:hehe:, das ist ja mal zu geil

Zum thema Abi, kann ich nichts sagen, muss ich erst noch machen...
Aber es wird wohl ein üpaar kleine Springbrunnen Alk an diesen Tagen geben :D

Jericho
02.06.2004, 17:45
wie feier ich meinen Abschluss...3 mal insgesamt...

1 x mal die klassische Abschlussfeier, wie sieh wahrscheinlich jeder kennt.
1 x mal gehen wir mit unserem Klassenlehrer, bei ihm grillen - hoffnugnsloses Besäufnis
1 x mal gehen wir an die "Neckarwiese" noch ein hoffnugnsloses Besäufnis, welches evtl. wieder in der Zeitung steht, wie das letzte Mal.

Danach sind eh 8 Wochen Ferien....klar, da sauf ich mich voll :rolleyes:

und evtl sogar dritter....

Rick Jones
02.06.2004, 17:47
Meine Schulabschluss hab ich *hust* gefeiert.. ja doch Aber ich denk das erzähle ich nicht hier .. .. das ääjhm ist zu viel des guten ^^

Meinen Berufsabschluss werd ich wohl voller zuversicht hoffentlich in Kassel Feiern ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
tierisch Freu..
Und danach werd ich zu Vash fahren ihm all seine Konsolen und spiele wegnehmen und auf ihnen rumtramplen XD weil mir grad danach ist.
.. naja maybe mach ich ihm auch nen Heiratsantrag XD

@Cassi Gratulation auch hier noch mal von mir ^^

achja Sommer Sonne Party time ^^

Aber soviel Freude will doch warscheinlich gar keiner hier iM Qfrat hhaben oder..
Wo bleibt der Quoten Mieselaunemacher ^^

Hiryuu
02.06.2004, 17:47
Original geschrieben von Jericho
"Neckarwiese"

Meinst du etwa die Wertwiesen?

cassiopaia
02.06.2004, 17:48
Huch, da hätte mein letzter Post wohl eher hier rein gepasst :p

Tjaa, wie eben verkündet, hab ich die schriftlichen Prüfungen bestanden und jetzt folgt nur noch eine mündliche, die so gar nicht mehr schlimm ist. :D §tanz

Gefeiert hat unser Jahrgang schon einmal als die ganzen schriftlichen Prüfungen vorbei waren. Da haben wir uns in Kassel mit den anderen Schulen auf 'ner riesigen Wiese (die Aue - für Leutchens, welche sich dort auskennen) getroffen und Party gemacht (zu tara schiel ^^)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Zwischendrin gabs immer mal wieder Vor-Abi-Partys, welche jedoch meist von den 12ern oder anderen Leuten unterwandert wurden, so dass man irgendwann gar keinen mehr kannte, was eigentlich sehr schade war.

Tjaaa, und jetzt ist auch bald der ABI-Ball (*hilfi* ich brauche noch ein Kleid *whaaa*), wohin Lehrer, wir Schüler (natürlich ^^) und Familie und Freunde kommen.
Anschließend solls nochmal eine Nach-ABI-Ball-ABI-Party http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif geben... oder so.. :)

edit:
@Hiry: dankeschön ^.^
@RJ: danke - auch hier nochmal ;)
nhochmal edit:
@Waya: hab das gar nicht so schnell gesehen. *freu* danke :)

Waku
02.06.2004, 17:49
Original geschrieben von Rick Jones

Und danach werd ich zu Vash fahren ihm all seine Konsolen und spiele wegnehmen und auf ihnen rumtramplen XD weil mir grad danach ist.
.. naja maybe mach ich ihm auch nen Heiratsantrag XD


o_O Is your name Larry Wachowski?

Rick Jones
02.06.2004, 18:04
Original geschrieben von Vash the Stampede
o_O Is your name Larry Wachowski?

Für dich bin ich was immer du willst :p

Wischmop
02.06.2004, 18:08
*borp* Bei mir liegt das schon zwei Jahre zurück.
Die Feier lief auf den kanarischen Inseln ab, aber ich bin nicht mitgeflogen (also Abifeier). Da bis auf ein, zwei Ausnahmen meine Ex-Klassenkollegen hinterfotzige und falsche Arschlöcher waren, war ich froh, mir diesen Sauhaufen nicht mehr geben zu müssen, bzw. sie nie wieder zu Gesicht zu bekommen.

Schulfreundschaften sind nur Ausnutzungsgemeinschaften.
Danach kam Zivildienst und jetzt Studium.

*ding*

Stormwind
02.06.2004, 18:21
Moin!!

Wie war das bei mir? Ist ja schon einige Jährchen her.

So richtig gesoff.. äh gefeiert hab ich eigentlich nur nach den schriftlichen Prüfungen. Nach der Schule habe ich es erst mal genossen, meiner Lieblingbeschäftigung nachzugehen, nämlich nix tun.
Dann kam der Bund und dann das Studium, in dem ich immer noch nicht weit bin, da ich viel zu oft meiner Lieblingsbeschäftigung nach gehe...

Aber irgendwann... vielleicht... und eure Kinder müssen leiden!! :D

odin
02.06.2004, 18:25
ich werde ziemlich ausgiebig trinken gehen mit meinen freunden, möglichst unter freiem himmel mit klaren sonnenschein.
hochprozentiges sowie jegliche sorten von wein, sekt oder bier ,werden mir dabei helfen ,die geschehene zeit zu vergessen, auf eine gute kommende zeit zu hoffen und betrunken zu werden.

10 wochen frei geniessen und einfach relaxen.

hab zwar dann noch 3 jahre vor mir aber egal.

edit:jetzt sehe ich erstmal was vash da gequotet hat. igiit ,stimmt das ?!?

Cocutos
02.06.2004, 18:43
puuhh...Ich komm grad von unserer deutschprüfung-_-...mathe folgt freitag un englisch am montag

Wir hatten unsere abschlussfeier am letzten donnerstag...
Da sin wir mit damenröckchen und pfeifen durch de schule marschiert un ham die klassenräume unsicher gemacht.
Auf der hofpause hats dann auf die armen schüler wasserbomben geregnet...:D
Dann ging auch schon langsam das gesaufe los :D
Wir haben noch autos angehalten un nach ner "spende" gefragt...und wir hatten nach ner halben stunde immrhin 70 € zusammen.

Dann simmer ins nachbardorf spaziert...und der erste war schon voll (und das um 11:00 uhr:D)
Dort ham wir dann imnem bungalow gegrillt...gesoffen...gegrillt...gesoffen...scheiße gebaut...gesoffen...
Ich hab mich aber was den alk angeht etwas zurückgehalten
irgendwann ham wir dann gepennt und sin am morgen wieder nach hause

Anfang july is dann noch ne feierliche abschlussfeier mit zeugnisübergabe un dem ganzen kram

Jericho
02.06.2004, 19:03
Original geschrieben von Hiryuu
Meinst du etwa die Wertwiesen?

nein, ich meinte die Neckarwiese in Heidelberg. Logischerweise die Wiese also das Ufer am Neckar in Heidelberg.
WTF sind die Wertwiesen?

Hiryuu
02.06.2004, 19:24
Original geschrieben von Jericho
nein, ich meinte die Neckarwiese in Heidelberg. Logischerweise die Wiese also das Ufer am Neckar in Heidelberg.
WTF sind die Wertwiesen?

Die Wertwiesen standen in Heilbronn in der Zeitung, weil's da auch... verwüstungen gab... ;)
Heilbronn -> Neckar -> Zeitung -> Wertwiesen...
naja ob die jetzt GENU am Neckar liegen hab ich grade vergessen. Ich war eh nicht dabei und muss sagen: zum Glück. Denn der Spaß hört bei mir auf, wenn es nur noch darum geht, möglichst viel Sauerei zu machen.
Ich kann sogar im Vollsuf noch drauf achten, nicht einfach Flaschen rumzuwerfen und Zeugs zu zerstören. :rolleyes:

:)

Seraph
02.06.2004, 19:28
Moin QFRAT, da ich zum Thema nicht sobderlich viel zu sagen habe, da ich an sowas erst in 3 Jahren denken muss, wird dies wohl ein kurzer Post ;)

@Cassiopeia
Gratz zum Abi ;)

@Boo
Joa, mit MAF bin ich eigentlich recht zufrieden, jedenfalls ist sie für die meisten Standartsituationen sehr gut geeignet. Ich benutz aber auch öfters sehr gerne meine Vampire Form... an WWF hatte ich keine Chance ranzukommen, ich hab mit dem Spiel wohl zu spät angefangen und den Verfkauf nicht mitbekommen, ebenso wie die Necromancer Form... aber damit muss ich wohl leben ;) Ach ja, gründen wir doch mal einen Zard Fanclub :D

HAND

Jericho
02.06.2004, 19:34
Original geschrieben von Hiryuu
Die Wertwiesen standen in Heilbronn in der Zeitung, weil's da auch... verwüstungen gab... ;)
Heilbronn -> Neckar -> Zeitung -> Wertwiesen...
naja ob die jetzt GENU am Neckar liegen hab ich grade vergessen. Ich war eh nicht dabei und muss sagen: zum Glück. Denn der Spaß hört bei mir auf, wenn es nur noch darum geht, möglichst viel Sauerei zu machen.
Ich kann sogar im Vollsuf noch drauf achten, nicht einfach Flaschen rumzuwerfen und Zeugs zu zerstören. :rolleyes:

:)

Ich nciht, mir ists dann egal, aber beim letzten Mal hab ich mich zurück gehalten, die anderen Idioten haben ihr ganzes Zeug dort gelassen, die haben ihre Bierkästen einfach stehen lassen zum teil die Flaschen ins Wasser geworfen - Assi :rolleyes:

Nocci
02.06.2004, 19:35
Moin QFRAT!

Hach ja, das Abi...
Ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her und wie es der Zufall so will hat es einer geschafft `ne hütte zu organisieren und unsere Stufe trifft sich dieses Wochenende mal wieder, *freu*

Bei uns gibt`s immer 2 Feiern, einmal den ABi Streich, wo dann ganz plötzlich die Schule ausfällt und je nach Thematik in irgendwas verwandelt wird (bei uns letztes Jahr in eine Irrenanstalt :D) und dann noch den Abi Ball, wo alle Im Anzug oder Abendkleid erscheinen und allem drum und dran.

Und die Zeit dazwischen und drumrum wurde natürlich mit Besäufnissen aller Art gefüllt :D


Hach die Schule war doch schön, man musste nix tun und hatte jede Menge Zeit...


Ach ja, Gratz zum Abi!

Yuna
02.06.2004, 20:29
@Waya
der Thread name ist so nicht richtig...es müsste heissen....
"Goodbye school and welcomely in unemployment"
:D

@Seraph
Zards sucken! Und die Tunten Raver(Tundra Reaver) rocken XD

@all
Noch ein paar Tage und ihr seid mich los ^_^
@topic
yoa is schon n bissl her...aber ich sag mal lieber nicht wie ich gefeiert habe. Nur soviel...wir haben bei einer aus meiner damaligen Klasse gefeiert und die hatte nen Haus+Garten.
mir wurd verboten alleine in die Küche zu gehen :D
Und am ende habe ich mich nach hause tragen lassen und ein paar Überreste im Garten+Teich gelassen als Andenken hrr hrr hrr...

am nächsten Tag gings zur Zeugnis-Abschlussfeier von der Schule...und ich war immer noch total voll*hust*

[KC]Cunner
02.06.2004, 20:46
Als ob dies der Tag der Tage sei...mein Bruder und afai auch alle anderen Schüler hier in Nrw bekommen heute ihre Abiturergebnisse.
Und auch ich wurde nicht verschont. Ich habe heute die Ergebnisse meiner Bankabschlussprüfung bekommen. Und ich habe auch bestanden :). Wenn ich mich allerdings verbessern will, brauche ich 92% in der mündlichen Prüfung. Allerdings brauche ich nur 60%, um mich nicht zu verschlechtern.

Aber das ist noch nicht alles. Bei einer Uni, wo ich mich beworben habe, komme ich "eine Runde weiter". Unter ca. 600 Bewerbern nur 160 weiter *puh*. Aber das mündliche ist Horror. Ich muss 2 15-minütige Referate vorbereiten und dann habe ich 2 Einzelgespräche und letztendlich noch eine Gruppendiskussion. Hilfe. Meine Ferien werde also nicht genossen werden können, sondern ich darf mich auf meine Hinterbacken setzen und anfangen zu arbeiten.
Zudem ist diese mündliche Auswahlstufe wahrscheinlich an einem Freitag. Und ich habe keinen Urlaub mehr. Also kein Geld... *soifz*
Aber wenn ihr sinnvolle Themenvorschläge für ein Referat habt, immer her damit.
Insofern...

Wie feiert ihr euren (hoffentlich bestandenen) Schulabschluss? Für alle, die diese Zeit schon hinter sich haben: Wie habt ihr gefeiert?
Nichts, nada, erst mal arbeiten. Aber nach der mündlichen Bankprüfung gehen wir fett essen mit dem Vorstand...
Nach dem Abi war aber eigentlich immer jeden Abend irgendwo PArty. Entweder Privat, oder auf dem Schulhof, oder in der Altstadt. All die guten gezüchteten Hirnzellen mussten ja wieder raus, sonst würde der Kopf ja irgendwann platzen.


Wie sieht/sah euer Leben nach den Abschluss aus?
Tja, habe erst mal meine Bankausbildung gemacht, und hoffe, jetzt auf eine gute Uni zu kommen.


Cassi: GRATULATION ZUM ABI!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

*Referat machen geht*

yuki-chan
02.06.2004, 21:09
Gutes thema :D

Ich hatte gerade meine mündlichen Prüfungen gestern und bin somit ebenfalls fertig ^^ meine entlassung ist baer leider erst in 2 wochen. Trotzdem habe ich jetz meine mittlere Reife ( yes juhuuuu *freu*)

Unsere Klasse wird wahrscheinlich ohne Lehrer feiern gehen :rolleyes:
Und dann werden wir nochmal im engen Freundeskreis richtig feiern gehen ^.^

Da ich (leider) keine Lherstelle bekommen habe, mache ich wahrscheinlich ein halbes Jahr Praktikum.

Aber erstmal ist das egal :D Ich habe meinen Abhscluss gearde geschafft , bin happy und werde jetzt meine 8 Wochen Sommerferien genießen :p

edit : thx sera ^^

Seraph
02.06.2004, 21:17
@Yuki
Schön dich hier mal zu sehen, aber hier muss man trotzdem die Sig ausmachen :D Sonst hat die arme Waya noch Unmengen von Arbeit :D

@Yuna
genau andersrum XD Die Tundra Reaver sind schrott XD WarBeasts sind die Ausgeburten der Steinigkeit :D

@Jericho
Bist ja auch verdammt aktiv geworden, hier im QFRAT :D Gib mir doch mal was von deiner Freizeit ab :D (Insider XD)

Oh, ein :D-Smiley Overkill... :rolleyes:

Yuna
02.06.2004, 21:21
oh gott die greater war beasts! hör mir mit denen auf! hast du eigentlich auch gegen diesen krazzen ultra was weiß ich Drachen gekämpft der 3000exp gegeben hat?
Ich konnte ihn grad mal bis 12.000 runterschlagen *heul* welches lvl bistn jetzt überhaupt???

Boo2k
03.06.2004, 00:13
der uber drache war echt uber

und greater war biests gehören bei mir zu den ultimativen-cancel-den-kampf-weil-sich-das-exp/zeit-nicht-rentiert :D

neben den snow-bunny zwards und einige anderen nervigen gegnern ^^

zard club? ne wenn dann BRAKEN club, denn braken sind bei mir und freundeskreis KULT :D

was sind die favourit-gegner hier?
bei mir klar der vorpal-zard, mr.worm, death reaper, gogg (2x angreifen=750 exp ;))
hassen tu ich hydras und elite-zeel, die schafft man zwar aber das dauert einfach zu lang ;(


zum thema abschluss, ja ich hab morgen meine mündliche prüfung und bin dann durch . am 17 is abschlussfeier und danach werd ich zivi machen wenn ich keine azubi-stelle kriege

Layana
03.06.2004, 00:44
Tja, bei mir liegt das Abi jetzt schon ein Jahr zurück *Wahnsinn, wie die Zeit vergeht* Und gefeiert wurde bei uns auch viel.
Da gab es zuerst einmal die Abinacht. Das war die Nacht vor unserem letzten Schultag, an dem bei uns immer der Abigag stattfindet, da machen die Schüler halt immer ein paar Scherze mit den Lehrern. Und in der Nacht davor haben wir alle bei uns in der Schule "gepennt", wobei da so gut wie gar nicht geschlafen wurde, sondern die ganze Nacht Party gemacht wurde. Natürlich wurde auch heftig gebechert, wobeisich das aber doch noch in Grenzen hielt, weil man ja am nächsten Tag "fit" sein musste, um den Abigag noch gelungen über die Bühne bringen zu können. Außerdem mussten wir danach noch alle aufräumen *au mann, das war ne Aktion :rolleyes: *
Aber da hatten wir ja unsere Abiprüfungen noch gar nicht hinter uns :D Als wir die hatten haben auch einige erstmal ein wenig gefeiert, aber auch das hielt sich noch alles so in Grenzen, da man ja noch nicht wusste ob man überhaupt bestanden hatte oder ob man eventuell noch mal in eine mündliche Nachprüfung musste.
Als wir dann allerdings die Ergebnisse hatten (und wussten, dass wir bestanden hatten), konnten sich die meisten nicht mehr halten. Gefeiert wurde auf die verschiedensten Weisen: in Kneipen, Biergärten, zu Hause, ... Mit den Lehrern wurde da bei uns aber nicht gefeiert, sondern alles nur so private Treffen. Da war dann auch nie die ganze Stufe zusammen, sondern immer nur die verschiedenen Freundeskreise.
Die größte Feier war dann aber wohl eindeutig der Abiball, an dem alle Abiturienten ihre Abiturzeugnisse bekamen. Zuerst war halt etwas offizielles Programm, so mit Reden, Zeugnisausgabe und einen SUPER leckeren Buffet *hmmmm* Naja, und um so später der Abend wurde, und die meisten Eltern nach Hause gegangen wurde, um so lebhafter wurde es dann auf der Tanzfläche. Eine geile Party war das, sag ich euch! :D Da sah man dann auch einige Lehrer mal so richtig abgehen! ;) Um vier Uhr morgens war dann irgendwann das Bier aus :D, das hielt jedoch den harten Kern nicht davon ab, trotzdem weiter zu machen. Ich persönlich bin nach Hause gefahren, als es draußen schon wieder hell wurde :D (so ca. gegen 5 Uhr), aber ich war noch längst nicht die letzte ;)
Ja, danach gab es dann keine große Fete mehr, sondern halt nur noch einige private Treffen.

Wie gesagt, das ganze ist bei mir jetzt schon ein Jahr her. Seit September mache ich eine Ausbildung als Beamtin im gehobenen Dienst bei uns in der Kreisverwaltung. Ist echt nicht schlecht. Das Beste daran ist wohl, dass es eine Ausbildung kombiniert mit einem Studium ist, d.h. man sogar auch für's Studieren bezahlt wird :D

Alles in allem bin ich auch froh, dass ich aus der Schule raus bin. Zum einen, weil ich jetzt mehr Geld zur Verfügung hab, als das bisschen Taschengeld, was ich vorher bekommen hab (weiß schon gar nicht mehr, wie ich damit ausgekommen bin *grummel*) und weil ich mit vielen Leuten aus meiner alten Stufe nicht so sehr viel zu tun hatte, das war eben immer nur eine kleine Gruppe, mit der ich da rumhing. Jetzt freu ich mich immer auf die FH (naja, nicht auf den Unterricht!), wiel ich mich mit den Leuten aus meinem Kurs super gut verstehe und wir alle zusammen viel Spaß haben.
Also, meine Message: Lasst euch nicht hängen, wenn die Schulzeit vorbei ist und das Leben vielleicht nicht mehr eine endlose Party ist! Es kommen auch wieder andere vergnügte Zeiten!

LG, Yunie

PS: Cassi: Herzlichen Glühstrumpf zum bestanden Abi! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Alexiel
03.06.2004, 00:45
Ich bin ganz ehrlich zu müde um mir jetzt mehr auszudenken, ich wollte nur schnell das hier posten:

@cassi

Alles Gute zum bestandenen Abi! ^.^

Sydney
03.06.2004, 01:35
Zum Thema kann ich und will ich irgendwie nichts sagen...nyo... ^_-

@BO:
Ich glaube langsam sollte endlich wer einen BO-Thread eröffnen. :D

@Cassi:
GRATZ! ^___^

Medivh
03.06.2004, 01:36
Wargh, Abi-Gerede ^.~
Ich darf ebenso wie Seraph noch 3 Jahre in der Schule rumhängen . . .
Was bei der Feier passieren wird, weiß ich noch nicht, momentan bin ich ja weniger der Party-Menschling ~.~
Aber ich will mich ändern +.#
Ich werd mich besauefn, bis mir der Alk aus den Ohren läuft, und dann leg ich im Vollrausch alle Schüler(innen) und Lehrer(innen) flach. . . danach spring ich wohl in nen See -.-
ääähem... naja, was soll´s, irgendwas tolles wird schon passieren :D

Und wo ich grad hier bin:
Gratulacciones @ Cassiopaia and Waya (und an alle anderen, die ihr Abi bestanden haben ;) )

letmedie
03.06.2004, 01:54
Erstmal an alle die bestanden haben....alles gute zum Abschluß!

Die Partys nach den Prüfungen waren schon ziemlich genial. nach den schriftlichen erstmal schön groß bei nem kumpel....den nächsten tag waren wir ziemlich unfähig was zu machen....:D

dann am letzten Schultag abends mit 2 Bands un DJ bis 3 uhr und dann noch etwa bis 6 bei unserer Übernachtungsmöglichkeit....muss ja nur um 9 in der Schule sein und für blöde Fotos zur verfügung stehen...ohje sehen die schlecht aus :).

Dann einen tag vor dem Abiball inoffizielle Party ganz versteckt mit nur etwa 40 Leuten der Jahrgangsstufe, aber ziemlich genial und chillig.

Und Abiball....naja die ersten waren schon 11 Uhr breit. Die meisten sind gegen eins weg und meine kumpels und ich als letzte gegen 4. cooles Programm mit dirty dancing einlagen, und eine ziemlichs chöne stimmung, auch wenn bei macnhen die tränen flossen.

War schon ein ziemlich gute Partyzeit, wegen der Parties würde iche s nochmal amchen, ansonsten aber nicht.

Boo2k
03.06.2004, 02:00
mmmmmmmmmmmmmmmh son Battleon thread wäre imo sehr geil *G*

aber ich will wenn dann nicht im onlinegameforum sondern im qfrat *G* und dafür gibts viel zuwenig leute
mir bekannte Battleon spieler sind ja nur

Daen
Drakon
Seraph
du sydney spielst ja nichtmehr :P
Yuna
Ich ^^

is imo eindeutig zuwenig ;) aber mei wenn sich noch 10 weitere finden ;D *hust* (www.battleon.com) nunja *G*

HANE

Seraph
03.06.2004, 02:33
@Boo
Ach komm, für einen Thread sind wir ja wohl schon genug, oder? Kann ja mal einer der QFRAT-Mods seine Meinung zu sagen^^

Ich hasse auch noch diese Drakel Destroyer, das lohnt sich auch einfach nicht. Am liebsten mag ich die Golems, die lohnen sich immer so richtig schön^^

@Yuna
Nein, ich hab nicht gegen Akriloth gekämpft, mit meinen 58 (bald 59 :D) Leveln kann ich da nichts machen^^ Aber meine Anforderung nach einem Guardian-Upgrade ist schon rausgegangen^^ (Thx @akira ^_^) Das Leveln etc. dürfte einem dann leichter fallen^^

Ein Thread muss her sonst labern wir hier drüber :D

EDIT:
YEAH^^ Ich bin Guardian^^ *freu*

July
03.06.2004, 04:13
Von mir auch alles Gute an diejenigen, die ihr Abi jetzt wirklich in der Tasche haben :)

Bei mir ist die schule ja auch schon bisschen her, auch wenns nur ein Jahr ist. Ich war damals froh, ganz viel frei und tun und lassen können was man will. Aber die Zeit ging auch zu schnell rum >_<
Damals beim Abi haben wir unseren letzten Schultag (das war noch vor den Klausuren) in der Aula gefeiert, unser Motto war Hawaii. Das war ganz lustig, auch wenn ich keine Lust hatte, mich zu besaufen, aber zum Glück hatte ich ne Freundin, die auch keinen Bock hatte.
Ansonsten gabs Abi-Ball und diverse kleinere Partys, das war schon nicht schlecht, wobei das bei mir alles etwas dumm gelaufen ist -.-""

Jetzt im Studium sind die Leute letztes mal in ne Kneipe gegangen, da konnte ich aber nicht. Wenn sie das dieses malauch nach den Klausuren machen, dann werd ich wohl mitgehen, das ist ganz nett ^_^ Auch wenn ich das mittags schon etwas früh finde :rolleyes:

nudelsalat
03.06.2004, 04:32
Irgendwie wird in letzter Zeit ziemlich viel über ein, wie ich annehme, Spiel geredet. Kann mich mal jemand aufklären?

@Topic: Bis zum Schulabschluss und der hoffentlich bestanden Matura dauerts bei mir noch ein paar Jahre. :(

Boo2k
03.06.2004, 04:51
yoa wenn mir seraph nicht zuvorkommt erklär ichs mal

Battleon ( www.battleon.com )

ist ein komplett im flash hergestelltes RPG. Es ist aber keines dieser einmal kurz spielen dann wegmachen dinger, es ist eher ein süchtigmachendes dauergame für zwischendurch oder eben für immer :D (IMHO)

es spielt sich komplett auf der hp, also kein download.

man erstellt sich seinen char und fängt an quests zu machen oder random-adventure (zufallsgegner). die geben exp und man will halt lvl ups machen ;) die gegner geben auch geld von dem man sich unzählige neue waffen/schilde/rüstungen/pets(lol hey schatz musste grad an dich denken ;) *insider*)/zaubersprüche/neues aussehen etc kaufen kann.

Jeder gegner hat eine andere Resistenz gegen eines der elemente (feuer/wasser/ice/wind/erde/darkness/light/lightning) 100% ist standartresistenz alles war niedriger ist macht weniger schade am gegner/an sich selbst (man hat ja auch seine eigenen resis;)) und drüber eben mehr dmg. selbige gilt für waffen die ihre eigenen elementaren schäden haben und wahlweise noch spezialangriffe.

man kann skillen: Str,Dex,End,Lck,Int,Chr

yoa... was gibts noch zu sagen? das spiel is komplett kostenlos und man kann 80% der features haben. ansonsten kann man wie seraph heute gemacht hat guardian werden und 100% der features genießen. aber auch ohne 100% macht das spiel verdammt süchtig :) und es sind auch keine wichtigen features die fehlen.

hm ja? noch was? nö das wars eigendlich, also LOS spielt es damit wir nen eigenen thread machen können :D

achja ich sollte vielleicht noch ein screenshot zeigen ^^

http://img11.imageshack.us/img11/67/ahhhhh.PNG
und nein das aufm bild is net mein char, isn bild aus dem aq forum

Hyperion
03.06.2004, 05:07
Zuerst einmal:

@cassiopaia
GRATZ zur bestandenen Prüfung! :A :)

Ich bin wieder einmal spät, aber Waya quält mich hier im QFRAT immer. ;)

@Topic
Oh!
Da muss ich einmal meine ganzen Abschlüsse aufzählen und was da gemacht wurde (ich fühle mich wieder alt :rolleyes: ):

Schulabschluss:
Im letzten Jahr haben wir ein Theaterstück einstudiert, welches in den letzten Schulwochen der Schule und den Eltern/Verwandten vorgeführt wurde (afair total 3 Aufführungen pro Abschlussklasse). Nicht jede Klasse tut dies im letzten Jahr (ca. 50%), da wir jedoch eine sehr engagierte Klasse waren, war dies für uns Plicht. ;)

Was aber für alle Abschlussklassen in der Schule Pflicht war, ist das Verkleiden. Am Mittwoch in der letzten Schulwoche verkleiden sich alle Absolventen. Dazu wird auch ein Gettoblaster mitgenommen. Mit lauter Musik gehen dann die Schüler der Abschlussklasse von Schulzimmer zu Schulzimmer und verabschieden sich bei den Schülern und Lehrern.
In der grossen Pause wird der Gettoblaster in die Mitte des Schulhofs gestellt und die Abschlussklassen spielen (aus Spass :D ) ein paar "Kinderspiele" (kennt ihr "Lumpenlegen"?)

Der inoffizielle Teil besteht dann daraus, dass die Abschlussklassen zusammen zu einem kleinen Fluss gehen und dort übernachten. Natürlich wird auch einiges an Alkohol getrunken, aber die einige kannten damals bereits ihre Grenzen (u.a. ich).
Am nächsten Tag hatten wir nämlich noch ein Mittagessen mit unserem Klassenlehrer. Da mussten einige mit Sonnenbrillen kommen. :rolleyes:

Lehrabschluss (Fachabi):
Üblicherweise wird bereits nach der Buchhaltungsprüfung heftig gefeiert. Diese ist normalerweise erst die dritte Prüfung von ca. 8-10, jedoch gilt diese für die meisten als wohl schwerste.
Trotz Mahnung des Rektors, dass auf dem Schulgelände kein Alkohol konsomiert werden darf, hatten ein paar Mitschüler eine Flasche Champagner dabei. ;) Einige haben auch die örtliche Wirtschaft gefördert.
Nach der Abschlussfeier ging unsere Klasse zu einem grossen Abendessen (selber organisiert, da die Schulen kein Geld mehr für solche Spässe! ;) ).

btw. in der Berufschule meines grossen Bruders hatte der Rektor sogar gesagt, dass die Absolventen bitte keine Schulgegenstände "als Andenken" mitnehmen sollen (u.a. wurden Stühle, Tische, Lavabos und Kloschüsseln geklaut!)

@Hochschule
Auch hier haben wir alles selber organisiert, da bei der Abschlussfeier und ein kleines Apéro organisiert wurde (Kein Wunder! Da die Feier im teuersten Hotel der Stadt war, ist wohl dann das Geld ausgegangen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )
Nach der letzten Prüfung gingen wir bereits etwas feiern (jede Woche gingen wir zu einer Bar und alle paar Monate unternahmen wir etwas "grösseres" wie Abendessen, bowlen, etc.).
Sobald die Abschlussfeier beendet war (und wir etwas beim Apéro zu uns genommen hatten und die Dozenten uns alle gratuliert hatten), gingen wir zu einem der besten Restaurant der Region (keine Ahnung, viele "Chapeau" dieses Restaurant hat, aber jedenfalls am meisten in der Region; mit einem oder zwei anderen zusammen).
War zwar teuer, aber nach einem Hochschulabschluss war es uns wert! ;)

Ich glaube, das war es. ;)

Waya Yoshitaka
03.06.2004, 12:59
Guetn mooorgen! :D
Es ist kurz vor sieben und einige werden sich noch gemütlich in ihren Betten wälzen, außer wenn ich sie jetzt anrufe... *zu one schiel*
Eigentlich hab ich nicht mal mehr 6 Stunden geschlafen und war auch erst müde... *zu one schiel* aber jetzt geht es. Aber ich mach ihn mal trotzdem hin: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif *patte one*

Jetzt hab ich doch meine "Einleitung vergessen"... :D

Ähm.... hmmm... was wollte ich jetzt sagen... hmmm... weiß nicht... was war das doch gleich? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif.... hm.... es will mir nicht einfallen....


:D


So one... was wolltest du noch? *in der Smilie-Kiste kram*

:cs1:
:cs4:
:cs3:

(such dir was raus :D)
Ach und nicht zu vergessen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Du bist schuld, wenn ich heute in der Schule einschlafe! Du ganz allein! :D :D :D
Ich weiß, der Post schreit förmlich "Insider", denn nur eine Frau, kann noch wissen, vorum es geht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

*smilie overkill*


@Hippi
Ich doch nicht.... O:)

Rick Jones
03.06.2004, 15:27
Oh Gott Waya du Arme sag blos du hast eines dieser gefürchteten Telefonate mit One geführt..
Das du noch lebst is ein wunder :p
Viel Glück in der schule und ööhm Guten Morgen Qfrat..

@Boo.. Wenn jetzt nicht dieser Fund Raiser Donation Balken wäre würd ich mich eventuell mal dazu bewegen dies zu testen.
Doch leider gibbet da ein wenig Probleme ^^ also lass ichs..

EDIT: Tja Hiryuu du wirst zu Langsam ^^
Solltest mal wieder UT spielen um deine Schnelligkeit zu Schulen ^^

Hiryuu
03.06.2004, 15:28
Hallo zusammen...

gibts ein Thema? Ich kann mit den Posts vor mir, insbesondere Wayas Post, nicht wirklich viel anfangen... aber bei letzterem muss man ja anscheinend sowieso eine Frau sein, um das zu verstehen :D

:p

Hallo Riick, ich seh dich! :D

Edit: Verdammt, der war sogar noch schneller ...:D

Jericho
03.06.2004, 15:36
Original geschrieben von Seraph
@Jericho
Bist ja auch verdammt aktiv geworden, hier im QFRAT :D Gib mir doch mal was von deiner Freizeit ab :D (Insider XD)

2 Dinge:

1. Versuch ich in jedem QFRAT zum. 1 mal sinnvoll zu posten (mit mehr oder weniger Erfolg)
2. Was fürn Insider?^^

Boo2k
03.06.2004, 15:39
Wenn jetzt nicht dieser Fund Raiser Donation Balken wäre würd ich mich eventuell mal dazu bewegen dies zu testen.

nani? meinst du, du denkst du musst was blechen? keine angst, das game ist wirklich umsonst keine angst ^^ du wirst zu nix gezwungen, ansonsten frag die anderen(oder meinste z.b. daen würde solche geldmachereien mitmachen ;D) , die werdens dir bestätigen ;)

das game rockt echt alles weg =)

yoa ... hatte eben mündliche, war rechte geil ^^ alles gut gelaufen nun bin ich WIRKLICH durch mit schule ^^ 100% durch und um 13 uhr werd ich für die informationen meiner noten (die ich eh schon weiß) nochmal hingehen ^^'

nun denn

HAND

Rick Jones
03.06.2004, 15:46
Boo da hast du mich jetzt falsch verstanden ^^
Warst du HEUTE schon mal auf der Seite und hast versucht als NICHT GUARDIAN zu spielen :)
bzw Lies einfach die SiteNews .. dann weisst du was ich mein :)

cassiopaia
03.06.2004, 15:51
Guten.. *gäääähn*.. guten Mor*gäähn*!

Da schlurf ich grade total verschlafen und halb nackt durchs Haus und merke :eek: mein Pa hat ja einen Kunden hier. Der kam dann auch promt aus der Tür vom Arbeitszimmer raus gestapft als ich schnell in mein Zimmer gejumpt bin.
Jetzt bin ich zumindest halbwegs wach. :rolleyes:

Hab nicht viel Zeit, darum nur ein eines:
Dankeschön! :)

Yuna
03.06.2004, 15:51
Ich glaub ich geh Boo gleich mal kicken, falls er spielen sollte hrr hrr:D Das ist immer wieder fein, wenn man grad einen guten Gegner hat.
aber er kann mir keine Schuld geben, ich bin ja nur sein Tier:D @Gantz@Insider XD

Ich hab grad nochmal chainsaw massacre geguggt, hach schlechte horrorfilme rocken so einiges, ich find sie lustig *gg*

ausserdem wurd ich mal wieder angesteckt....ganz toll >_< meine schwester ist seit einem monat erkältet...ich war eigentlich wieder gesund...aber wenn man den ganzen tag angehustet wird....

kann ich am samstag unter schmerzen und erkältung das schöne NRW verlassen...für immer .___.'''

ich will nicht krank sein >_____< wie soll ich so joggen gehn? -_- bin aggro

Waku
03.06.2004, 17:41
Flashs sind für Popelkinder.... GIF is where it's at.

http://www.hm.h555.net/~nosferatu/gif/30/30-go.gif

one-cool
03.06.2004, 19:03
Original geschrieben von Waya
...

öhm...
Ich hab heute schön lange geschlafen :D
Es sit 12.30 und one stieg aus dem Bettchen aus... :D
Und falls du dir Sorgen um mich machst, Waya, mir geht es blendend, I need no Coffee...
Schön dass du net verschlafen hast... hrhr
öhm, Insider...
Wir doch net...

nur das noch. Ich hab dich auch lieb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
und das du immer zu mr schielst beehrt mich, und wird wohlden ein oder anderen hier neidisch machen :D;) :rolleyes:

Jericho
03.06.2004, 19:28
Original geschrieben von Vash the Stampede
Flashs sind für Popelkinder.... GIF is where it's at.

yeeha cowboy!


http://www.hm.h555.net/~nosferatu/gif/30/30-go.gif

Geil, einfach geil :D


und das du immer zu mr schielst beehrt mich, und wird wohlden ein oder anderen hier neidisch machen :D;):rolleyes:

Ja, mich ;)

Boo2k
03.06.2004, 19:42
@vash
pah du bist 1.867 lichtjahre zu früh um dich mit flashvideos wie diesem (http://www.newgrounds.com/portal/view/161181) messen zu künnen. geh weg mit deinen 30´er jahre schwarz-weiß stummfilmen :P

battleon rulez :D

Seraph
03.06.2004, 20:02
@Rick
Musst du einfach ein paar tage warten, dann wird Guardian Swim wieder ausgeschaltet 8Zeitraum in dem nur Guardians spielen können) Das ist ganz einfach dazu da, Geld zu sammeln, nichts weiter ;) Ach was freu ich mich über meinen Guardian Account :D

@Boo
Schön erklärt, aber was musstest du die Leute mit diesem Pic einschüchtern? :D Jetzt haben die bestimmt alle Angst vor dem Spiel^^ Ach egal, ich geh jetzt ne Runde in die Arena^^

@Vash
Neidisch?

@Jericho
Na ja, ein Insider aus dem KK, gibt hier sicher Leute die da nicht reinschauen^^

Joa... erstmal hallo und HAND ;)

Waku
03.06.2004, 20:13
Original geschrieben von Boo2k
@vash
pah du bist 1.867 lichtjahre zu früh um dich mit flashvideos wie diesem (http://www.newgrounds.com/portal/view/161181) messen zu künnen.


Zu früh? So wie in "Seiner Zeit voraus"?

....uhhh thx (http://www.businessdynamix.pwp.blueyonder.co.uk/WEIRDREF.wmv) .


@Vash
Neidisch?


Do I know you, Wisecrack?

Rick Jones
03.06.2004, 20:26
Original geschrieben von Vash the Stampede
Zu früh? So wie in "Seiner Zeit voraus"?

....uhhh thx (http://www.businessdynamix.pwp.blueyonder.co.uk/WEIRDREF.wmv)

LOOOL

Waku
03.06.2004, 20:34
Original geschrieben von Rick Jones
LOOOL

Ich hab ihn Ricky getauft.

Rick Jones
03.06.2004, 20:46
Original geschrieben von Vash the Stampede
Ich hab ihn Ricky getauft.

STFU http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

Boo2k
03.06.2004, 20:50
ok der war gut :D zumindest siehst du ein das dieses schwarz-weiß mischmasch ohne ton nix gut is :P (wenn auch nur indirekt :P).
wenn du meinst das es seiner zeit voraus ist... es wird sicherlich noch einige leute geben die genauso auf die nächste kultwelle von langen u-hosen warten ;)

aber der schiri rockt echt :D

Waku
03.06.2004, 20:55
Original geschrieben von Rick Jones
STFU http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

Roter Smile, Rotes Hemd.....

Versuch nicht zu verbergen, machst dich nur noch lächerlicher.

@Boo

Nein, was soll ich da einsehen?^^

Seiner Zeit Voraus = Avangard <---- zu 150 % Falsch geschrieben

Vorreiterisch, Visionär, Evolutionär, Butterkeks.

Rick Jones
03.06.2004, 21:02
Original geschrieben von Vash the Stampede
Roter Smile, Rotes Hemd.....
Versuch nicht zu verbergen, machst dich nur noch lächerlicher.

Kann das sein das du wieder irgendwo dich net ausleben darfst und deinen Frust jetzt wieder versuchst an mir auszulassen :p
Tss das Prallt doch sooo wieder an mir ab ^^

July
03.06.2004, 21:14
Uaaaaaah, ihr habt Spaß da, wie gemein >_> und ich sitz hier doof rum und leide *g* Kann mir mal jemand den Karnevalist reinfaken? *ganz lieb schau*

Und Informatik is auch doof, der hätte mal ruhig sagen sollen, dass man KEINE Arrays nutzen brauch -_- Son Heinz >_>

[KC]Cunner
03.06.2004, 21:20
I'm in danger (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=31806)
Tja bräuchte irgendwie Inspiration...

Waku
03.06.2004, 21:20
Original geschrieben von Rick Jones

Tss das Prallt doch sooo wieder an mir ab ^^

Kein wunder, so wie du dein Brüstchen beim Rückwärtslaufen rausstreckst.^^

Hiryuu
03.06.2004, 21:51
Original geschrieben von [KC]Cunner
I'm in danger (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=31806)
Tja bräuchte irgendwie Inspiration...

Rettung naht! Vorgefertigte Denkstrukturen verlassen, einfach mal drauflos anfangen und Hiryuu fragen... dann kann das nur was werden ;)

zu dem Flash - Gif - Gedingse kann nich nichts sagen, weil der Browser hier jegliches animiertes Zeugs schlichtweg nicht beachtet ;)

Seraph
03.06.2004, 22:03
@Vash

Do I know you, Wisecrack?
Nope. I allways talk to people I don't know and who don't know me. That's very funny.

Asahi
03.06.2004, 22:52
Wir hatten eine ofizielle und eine inofizielle Abschlussfeier!
Bei der offiziellen mit Zeugnisausgabe und die inofizieele war halt so ne party!
War beides eigentlich ganz witzig!;)

Waya Yoshitaka
04.06.2004, 00:15
So, da ih mal jetzt etwas zeit finde, gibt es jetzt mal wieder eine Episode von "fahrt Waya um"... :rolleyes:
Jedenfalls denk ich langsam, das es in meinen Wohngebeit eine geheime Organisation gibt, die sich zur Aufgabe gemacht hat, Fahrradfaher um zu fahren. :rolleyes:
Ich fahre also wie jeden Tag meine Strecke, auf einer Spielstraße (wo man eigentlich schon vorsichtig fahren sollte :rolleyes: ) lang und plötzlich schießt aus einer Tiefgarade ein Auto hervor... Ich Glaub der Fahrer war noch etwas müde, jedenfalls fuhr er weiter auf mich zu. Ich, völlig überrascht schaff es gerade noch etwas aus zu weichen, aber der Kerl hat mich trotzdem am Hinterrad gestreift. Naja, ich konnte weiterfahren, ohne das was passiert ist, aber ich hoffe dieser Irrer hat nun wenigstens einen Lackschaden... :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

In der Schule versuchen die Leher nun die sinnlosen Schulstunden mit Exkursionen weg zu bekommen. :D So hab ich morgen schon mal 3 Stunden weniger. Vielleicht fällt ja auch noch was anderes aus. Morgen ist bestimmt die Hälfte aller Schüler aus meiner Stufe in der Semperoper und in manchen Kursen sitzen dann nur 5 Leute oder so. Da macht Unterricht ja erst recht keinen Sinn... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Ansonsten verweiße ich heute auf die Geburtstagsliste, da da ein QFRAT Poster steht, der auf jedenfall liebe Grüße verdient. :)

nudelsalat
04.06.2004, 00:47
Original geschrieben von Waya
So, da ih mal jetzt etwas zeit finde, gibt es jetzt mal wieder eine Episode von "fahrt Waya um"... :rolleyes:
Jedenfalls denk ich langsam, das es in meinen Wohngebeit eine geheime Organisation gibt, die sich zur Aufgabe gemacht hat, Fahrradfaher um zu fahren. :rolleyes:
Ich fahre also wie jeden Tag meine Strecke, auf einer Spielstraße (wo man eigentlich schon vorsichtig fahren sollte :rolleyes: ) lang und plötzlich schießt aus einer Tiefgarade ein Auto hervor... Ich Glaub der Fahrer war noch etwas müde, jedenfalls fuhr er weiter auf mich zu. Ich, völlig überrascht schaff es gerade noch etwas aus zu weichen, aber der Kerl hat mich trotzdem am Hinterrad gestreift. Naja, ich konnte weiterfahren, ohne das was passiert ist, aber ich hoffe dieser Irrer hat nun wenigstens einen Lackschaden... :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif


Lustig hört sich das ja nicht grad an. Wieso eigentlich "wieder"? Passiert dir das öfters? *Voodopuppeversteckundunschuldigschau*

@Boo: Super, da hast du mir echt lust gemacht, das spiel zu testen und dabei hab ich ein Modem:D
Was solls, nächstes Monat bekomm ich vielleicht DSL und derweil spiel ich in der schule. WIe heißts so schön:"Vorfreude ist die schönste Freude":D :p
Gibts eigentlich ein Zeitlimit, nachdem erstellte charaktere gelöscht werden?

[OT]^^ Kennt jemand eine Schwertschmiede oder einen Shop in Wien oder der näheren Umgebung?

Boo2k
04.06.2004, 01:27
@zarlath

ne kein zeitlimit, wartest bis die 100% voll sind auf der hp und spielst, macht nix wenn dun modem hast, so fordernd is das game nicht :)

freut mich das ich noch einen gefunden habe, kommt mehr, kommet in scharen ich bekehre euch alle, dies war erst nummer 6 *G*

...nu reichts aber mit den kurzen posts *zusammenreißt*

nudelsalat
04.06.2004, 01:40
Original geschrieben von Boo2k
@zarlath

ne kein zeitlimit, wartest bis die 100% voll sind auf der hp und spielst, macht nix wenn dun modem hast, so fordernd is das game nicht :)


Das Problem ist eher die Zeit, die ich mit spielen verbringe. Meine Eltern sind jetzt schon ärgst sauer auf mich, weil die letzte Telefonrechnung ein bisschen zu hoch war:D

"Da fallen mir immer die Worte eines kleinen Klugscheißers ein:Papa, lass es. Du bist zu langsam".

Sai
04.06.2004, 02:59
@Boo
Du hast es geschafft:
Bekehrter Nummer 7:D
Hoffentlich is der blöde Balken bald voll*ausprobieren will*

sry 4 spam

Marron
04.06.2004, 07:32
Hallo Leutchen, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Bin nur kurz vorbei gekommen um euch den Gewinner im „Wann dreht die Telekom mir den Saft ab“ Wettbewerb bekannt zu geben. Und der Gewinner ist…KEINER!!! :p
Ich bin vor paar Stunden nach hause gekommen (war länger bei meiner Familie als geplant) und ich kann immer noch online. :D

Also folgende User lagen falsch: http://mitglied.lycos.de/arinaart/raus.gif
Seraph - 31. Mai
Artax - 31. Mai
Alec - 1. Juni
Skar - 1. Juni 09:00 Uhr
Dune - 2. Juni
BlueStar - 3. Juni
one-cool - 4. Juni

Noch im Spiel: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Hyperion - 5. Juni
vio81 - 6 Juni
white chocobo - 7. Juni
Ich (die kleine gemeine Apothekerin) - 9.Juni
Lex - 10. Juni

Von Skar:
Schade, wenn mein Tip aufgeht, liest du das ja nicht mehr :D
Und wie ich das lese! Dein Tipp konnte schon gar nicht aufgehen, bei der unmöglichen Uhrzeit. Und wie soll ich diesen Smilie verstehen. Bist du froh mich los zu sein?! http://mitglied.lycos.de/arinaart/boes.gif

Von Alec:
Wieso, um Himmels Willen, schneidet man jemanden ohne Betäubung das Zungenbändchen durch? o_O
Der Arzt hatte spaß dran! :D Nein, längere Story…und die Zunge wurde mir „nur“ vereist. Aber wenn man mit 6 Jahren da auf dem Stuhl sitzt und der Arzt einem sagt man soll den Mund öffnen und die Augen schließen (und er hält hinterm rücken eine Schere :eek: ) stellt man sich nun mal stur (so um die 30min) was zur folge hat das die Vereisung gar nicht mehr gewirkt hat als ich ihn endlich dran lies. Es tat sehr weh :\ – ich bekam sehr viel Eis von meiner Mutter spendiert und ein Jahr später war mein Zungenbändchen wieder da wo es hin sollte. :)

Alexiel
04.06.2004, 12:43
Weil ichs gestern komplett vergessen hab (irgendwie hab ich zur Zeit etwas Stress -_-), ich wollt doch einen Thread aufmachen *seufz*

Nachträglich:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif Happy Birthday Chocobo! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/laola.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Alles Gute zu deinem 24. Burtseltag :) - PN folgt am WE!


Also folgende User lagen falsch:

Alec - 1. Juni Mist, ich hätte die Drogen und vor allem das Geld nach dem Verkauf gut gebrauchen können :rolleyes:
Gibs zu, du bist doch jetzt illegal on und hast irgendwie die Internet-Leitung deines Nachbarn angezapft! Wart nur, wenn der nicht mehr ins Netz kann wird er schon merken was du getan hast :p
Zum Zungenbändchen sag ich weiterhin nur: AUA! :\

Herzlich willkommen zurück in deiner Wohnung, ich wette Mama hat dir mehr als genug zum Essen eingepackt, sodass kochen für die nächsten drei Monate gestrichen ist :D

HANF! http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/wavey.gif
Und ja, ich mag Freitage und ich maaaaag die Abkürzung "HANF!" ;D

Waya Yoshitaka
04.06.2004, 12:49
Original geschrieben von nudelsalat
Lustig hört sich das ja nicht grad an. Wieso eigentlich "wieder"? Passiert dir das öfters? *Voodopuppeversteckundunschuldigschau*
Es passiert mindestens einmal im Monat, das mir jemnad die Vorfahrt klaut und ich immer Haarschaf einen Unfall entkomme! :D
Es nervte, aber naja... irgendwann werd ich es schon noch ins Krankenhaus schaffen... -_-'


@Alec
Ich hatte gestern extra deswegen noch einen Hinweiß "fallen lassen" aber anscheindet hätt eich es groß und bunt schreiben müssen. -_-

July
04.06.2004, 13:03
Original geschrieben von Waya
Es passiert mindestens einmal im Monat, das mir jemnad die Vorfahrt klaut und ich immer Haarschaf einen Unfall entkomme! :D
Es nervte, aber naja... irgendwann werd ich es schon noch ins Krankenhaus schaffen... -_-'

Lass das mal bloß bleiben du. Das wär nicht gut :rolleyes:
Aber wahrscheinlich war es immer der selbe Autofahrer, nur ein bisschen getarnt, damit es nicht zu sehr auffällt. Vielleicht hast du ihm was schlimmes angetan :D


Ansonsten wünsch ich Chocobo auch alles Gute zum Geburtstag nachträglich .

Hier sind doch tatsächlich viel zu viel Geburtstag auf einmal :D

Hiryuu
04.06.2004, 14:21
Original geschrieben von Waya
Es passiert mindestens einmal im Monat, das mir jemnad die Vorfahrt klaut und ich immer Haarschaf einen Unfall entkomme! :D

Deshalb fahre ich auto ... da muss ich mich nicht um die doofen Radfahrer kümmern :D
*aufproteststürmewartet* *über einen Farbeimer flieg* :D

@Chocobo: Alles gute auch von mir noch nachträglich zum Geburtstag :)

Der Tag wird lustig... ich bin viel früher aufgestanden als geplant, weil uns die Maus, die sich dank unserer Katze (evt.) in den Keller verirrt hat und alles anknabbern musste, doch noch in die Mausefalle mit dem Riesenstück Käse gewagt hat :) (Och, die war so süüüüüüüüüüüß mit ganz großen augen... und so wie die gehüpft ist, war das sicher eine Springmaus...
Und ordentlich zugenommen hat sie auch bei uns...
Naja, jetzt erfreut sie sich ihrer Freiheit im Garten - bis die Katze aufwacht. :p

Schöner Tag heute, ich freu mich, v.a. kann ich dann etwas früher heim, wenn ich schon jetzt anfange. cya

Yuna
04.06.2004, 15:03
Auch von mir alles gute an die Chocobo-Dame! Hoffe du hast schön gefeiert (obwohl sich das WE jetzt wohl eher dafür eignet) und hübsche Geschenke bekommen ^_^

hm yoa...ansonsten °~° noch ein Tag dann verlass ich meinen PC und verlasse NRW °~°'' auf in den Norden °°

mehr hab ich immo nicht zu sagen, wollte nur nachträglich gratulieren, bis später vielleicht ^^

Waya Yoshitaka
04.06.2004, 15:20
Original geschrieben von July
Lass das mal bloß bleiben du. Das wär nicht gut :rolleyes:
Aber wahrscheinlich war es immer der selbe Autofahrer, nur ein bisschen getarnt, damit es nicht zu sehr auffällt. Vielleicht hast du ihm was schlimmes angetan :D
Ich hatte so gar schon das verknügen angefahren zu werden, weil manche Autofahrer lieber herumträumen, anstatt mal auf zu passen. :rolleyes: Ich wünsche es keinen Angefahren zu werden. Das tut nicht nur weh, sondern es kann sich auch ein netter Schock ergeben (wie bei mir). :rolleyes:

Man, wieso funzt MSN schon wieder nicht? Ich wette, jetzt ist Dune da @July. :D
ICh werd mal Ricks Vorschlag folgen und die neuste Version drauf machen... :rolleyes:

@Hiri
Ruhe auf den billigen Plätzen! :D

Dune
04.06.2004, 15:25
Wette gewonnen :p

Hu, die Giftmischerin/Apothekerin lebt ja noch, huhu.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Aber halt, das heisst ja, das ich meine Wette verloren habe und somit nicht wirklich in den Genuss von blauen Pillen komme.....mist.>_<

Chocobo, dir wünsche ich auch noch alles gute nachträglich.

@Yuna: Für immer? Dann geniesse die letzte Zeit hier.:)

@Hiryuu: Bald ists Wochenende, dann mache ich mal Telefonterror bei dir...;)

Ab den 14.6. habe ich Urlaub, in der Woche bin ich aber noch bei Vio und auf einer Hochzeit, also die Woche darauf oder WE, mal schauen.

Hiryuu
04.06.2004, 15:34
Original geschrieben von Waya
Ich hatte so gar schon das verknügen angefahren zu werden, weil manche Autofahrer lieber herumträumen, anstatt mal auf zu passen. :rolleyes:

Also hör mal! Ich träume nicht beim Autofahren! Ich muss mich viel zu sehr darauf konzentrieren, die Radfahrer nicht frontal zu erwischen, sondern so, daß ich schnell weiterfahren kann, nachdem es sie auf die Fresse gehauen hat :D

AHHHHH FARBE! :D

Hallo Dune!

Wann war das nochmal mit deinem Urlaubsdingens?

Edit: @Dune: hervorragend :D :A Kannst du eigentlich Inliner Fahren?

Waya Yoshitaka
04.06.2004, 15:35
Original geschrieben von Dune
Wette gewonnen^^
Was soll das???? Da ist doch langsam was faul! >_< Das kotz mich an!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Da hat doch jemand seine Finger im Spiel! :'( :'( :'( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
Ich schmeiß jetzt die neue Version drauf und wenn es dann nciht geht... :'(

Dune
04.06.2004, 15:43
Waya, mach dir nicht so viel Arbeit, ich muss eh gleich los, wie heisst es so schön? Arbeit macht frei^^

@Hiryuu: Ja, konnte ich mal.....genau 18sekunden lang, dann bin ich aus unserer Einfahrt gewesen und habe den Schotter wegrassiert XD.....aber ich schau mal, ob die alten Dinger noch passen^^

So, jetzt habe ich doch glatt vergessen dich noch etwas wichtiges zu fragen....verdammt, mein altes Amöbengehirn arbeitet alles andere als zuverlässig :p

Edit: es war keine Frage, es war eine Feststellung: ich habe fast alle Lieder aus LotW.:D

Hiryuu
04.06.2004, 15:51
Original geschrieben von Dune
@Hiryuu: Ja, konnte ich mal.....genau 18sekunden lang, dann bin ich aus unserer Einfahrt gewesen und habe den Schotter wegrassiert XD.....aber ich schau mal, ob die alten Dinger noch passen^^
Ich wusste gar nicht, daß du dazu Inliner brauchst :D :hehe:

Nee, aber dann lass mal, es geht nämlich um eine eine ziemlich... große... tour. Da ist nämlich irgendwann die Bundesstraße (B27) gsperrt... Also wir reden hin und zurück von jeweils rund 35 km :D - Und einer Woche Muskelkater ;)

MUAHAHAH, es war zu heftig letztes Jahr, dieser Schmerz... ach, aber ich würd's wieder machen :D

Edit: GOOOOOOOOOIL! :D Mussu mitbringen :D es gibt außerdem schon ein "prerelease" vom 2. Teil, da kommt auch ein goiles Lied in den Credits

Waya Yoshitaka
04.06.2004, 15:57
Original geschrieben von Dune
Edit: es war keine Frage, es war eine Feststellung: ich habe fast alle Lieder aus LotW.:D
looool
Gibt es davon auch Lieder? Die lallen doch nur herum. Da fällt mir ein, das ich das noch fertig gucken muss. Jetzt hat mein Rechner ja wieder mehr Arbeitsspiecher, da alles wieder fest steckt... statt 32 MB jetzt an die 90 MB... >>""" ich will mehr...

@Hiri
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Einfach Radfaher um zu fahren! :D

Hiryuu
04.06.2004, 16:05
Edit:[...]
Man kann es auch netter formulieren... Ich mag Excel heute nicht :D

@Waya: Joa, es gibt genug Musik in Lotw... z.B. Wacken oder Gandalfs Gabber :D
nochaml Edit: Süüüß, 90 MB :D
Aber du hast Recht, ich sollte auch mal auf 1024 aufrüsten :D

Waya Yoshitaka
04.06.2004, 16:49
Original geschrieben von Hiryuu
Edit:[...]
Man kann es auch netter formulieren... Ich mag Excel heute nicht :D
Du Editierer.... ha, ha.. ich hab mal eine Sceenshot gemacht... der Beweiß... :D *nichts zu tun hat* >>"


@Waya: Joa, es gibt genug Musik in Lotw... z.B. Wacken oder Gandalfs Gabber :D
Her damit! :D


nochaml Edit: Süüüß, 90 MB :D
Aber du hast Recht, ich sollte auch mal auf 1024 aufrüsten :D
:p Gib mir doch mehr Arbeitsspeicher!
Der Rechner hier hat auch nur an die 120 MB...

Toll, msn hat mich 3 mal hintereinander raus gehauen... -_-

Rick Jones
04.06.2004, 17:04
la la la laaaaaaaaaaaaaa...
Freitag,... langweilig... wie immer...
Ich will den Screenshot auch sehen.

Das Wetter ist heute auch mal wieder sehr sehr bescheiden..
Liegt irgend ein Thema vor an dem ich teilhaben könnte. :)

dread
04.06.2004, 17:09
Original geschrieben von Rick Jones
la la la laaaaaaaaaaaaaa...
Freitag,... langweilig... wie immer... Da ich vor Langweile auch nicht weiß, was ich machen soll, setz' ich mal wieder eine QFRAT-Marke.

Ich komm' zur Zeit kaum zum Posten.

By the way - it's Rock im Park Weekend and I won't be there.

Yuna
04.06.2004, 17:31
@Dune
NRW für ein paar Jahre...mein PC kommt erst wieder wenn ich ne eigene Wohnung mit micha habe. weil inet= teuer.
ich werd nur gelegentlich mal von Boo reinschauen...aber ansonsten yoa bin erstmal ne zeitlang weg hier.

aber ab und an muss ich wohl nen post machen sonst kommen die noch hier auf die idee meinen acc zu löschen..und das kommt nicht in die Tüte:D ich komm ja wieder =P

Waku
04.06.2004, 17:35
Original geschrieben von Rick Jones

Liegt irgend ein Thema vor an dem ich teilhaben könnte. :)

Thief III ist

das

best

Spiel

evar.

Besser als Geschnitten Brot, schmackhafter als Halb-Fett Margerine, Leichtfüssiger als eine Tonne Federn, inovativer als ein automatischer Rückenkratzer.

OMFG!!!!!

5 Stunden gespielt und gerade mal die zweite Mission angefangen. In der Stadt rumrennen und Leute beklauen is das beste was Thief passieren konnte. Fuck you GTA.

Serakis
04.06.2004, 17:58
Schluss. Ende. Aus.

Eben habe ich die Ergebnisse bekommen; ich habe einen Schnitt 1,9. Das kann heut abend richtig gefeiert werden, denn ich feiere in meinen 19. (passend zum Schnitt ;) ) rein.

Rick Jones
04.06.2004, 18:08
Original geschrieben von Vash the Stampede
Thief III ist

das

best

Spiel

evar.

Besser als Geschnitten Brot, schmackhafter als Halb-Fett Margerine, Leichtfüssiger als eine Tonne Federn, inovativer als ein automatischer Rückenkratzer.

OMFG!!!!!

5 Stunden gespielt und gerade mal die zweite Mission angefangen. In der Stadt rumrennen und Leute beklauen is das beste was Thief passieren konnte. Fuck you GTA.

Du Sack hast nicht das Spiel gekauft oder >:( .. Ich hasse dich zu tiefst..
Ich kenn nur die Trailer und woltle mir eigntlich mal die Demo ziehn..
;_; wo ich doch nich mal teil 2 gespielt habe, aber teil eins war schon stark :)..

Serakis : herzlichen Glückwunsch :) zu beidem .. und net so betrinken soviel intelligenz soltle erhalten bleiben^^

Hiryuu
04.06.2004, 18:11
@Thief: Hab damals die Demo von dem ersten Teil gespielt und war BEGEISTERT!
Allerdings hat mich die Vollwersion dann schon ab der zweiten Mission sehr ernüchtert... Zombie scheiß da. Naja, ich habs leider nicht weitergespielt.

Wie ist das denn im 3. Teil? Kommt da auch wieder so getier vor? Weil rein von der Atmosphäre würde mich das schon auch wieder reizen.

@Serakis: Glückwunsch. Aber versuch nur nicht, mit dem Schnitt medizin zu studieren :(

Chocobo
04.06.2004, 18:17
Danke für die Glückwünsche ^_^. Das ist echt lieb von euch ^_^. Vielen Dank auch für die netten Glückwünsche per PN. Spätestens am Wochenende werde ich sie beantworten.

Um mal zu einem kleinen Ego-Post (so was kann ich ja gut ;)) überzugehen: Wo Yuna von Geschenke geschrieben hat, möchte ich unbedingt von meinem schönsten Geschenk schreiben: Mein Freund hat mir nen gaaaaaanz niedlichen Plüsch-Bären mit einem Briefumschlag in den Armen geschenkt. Im Umschlag war ne Entenkarte (^_^) und ein Gutschein für ein Wochenende in London ^.^. Mit allem drum und dran, also Flug, Hotel und Verpflegung und allem was sonst noch dazu gehört. Und zudem hat er mir nen Besuch in Segaworld versprochen. Das ist eine gigantische Arcadehalle. Eigentlich heißt das Ding jetzt Funland, aber wir weigern uns das so zu nennen - Sega World hat einfach mehr Stil. Sega World ist einfach cool 8). Super coole Atmosphäre und gaaaaaaaanz viele Automaten :).

Und er hat mir auch versprochen mit mir in den St. James Park zu gehen. Das ist ein wunderschöner Stadtpark ziemlich im Zentrum wo es auch gaaaaaaanz viele süüüüüüüße Enten gibt ^.^. Kostet zwar nix, aber als wir 2001 das letzte Mal in London waren bin ich in dem Park wegen den Enten "tierisch abgegangen". Ich mag die Federviecher doch soooo gerne ^_^. Auf jeden Fall freue ich mich so sehr auf London ^_^. Bestimmt bestaunen wir in London auch wieder viele Geschäfte wie den Virgin Mega Store, das Japan Center, den Computer Exchange, den Forbidden Planet und all solchen Sachen. Hui, ich freue mich ^_^.

Die Stadt hat für meinen Freund und mich ja irgendwie ne besondere Bedeutung, da wir anno 1999 (oh Gott - das is auch schon wieder 5 Jahre her) in London (nach einer über 10 Jahre langen Freundschaft) als Paar zusammen gefunden haben ^.^. Wer mag könnte ja mal schreiben wie er/sie mit seinem liebsten zusammengefunden hat, allerdings könnte sich das ganze hier dann natürlich zu nem Schnulzthread entwickeln =/.

Ansonsten habe ich nichts erzählenswertes bekommen. Ich war jedoch sehr erstaunt, dass ich vom Büro nen Geschenk bekommen habe. Ich habe ??? Hörspiele bekommen - 5 Stück :). Die höre ich doch immer so gerne zum Einschlafen, die nächsten Nächte sind also gesichert :).

Wie man an der intensiven ^_^-Smilie Nutzung erkennen kann, bin ich gerade überaus gut gelaunt (habe heute auch noch nen dickes Lob im Büro einkassiert ^.^), deshalb sei mir bitte auch dieses fette Ego-Posting verziehen.

Liebe Grüße & euch allen ein wunderschönes Wochenende ^_^,

Chocobo (die vor guter Laune nahezu platzen tut)

Rick Jones
04.06.2004, 18:32
@Hiryuu Mensch Dicker sach doch was XD ich hab hier teil 1 und 2 rum liegen und ich wette es gefällt dir nicht weil du nicht Stumpf rum ballern kansnt wie de willst wa..
Das ist eben ein SCHLEICH gam weisst du nicht so Baller baller töten und so.. XD
eher gemächlich durch die Dunkelheit latschen und blooos nicht auffallen.
Ok ich habe den ersten teil auch net durch gespielt :rolleyes:
-_- Aber das lag an dem Blöden vorletzen oder letzten Leven . Ich habe zum geier noh mal net den Ausgang gefunden..
naja und irgendwann hatte ich eben keinen Bock mehr drauf.. und weil ich den net durch habe habsch auch nicht den zweiten teil gespielt ja so ist das..


@Chocobo .. Wehe du komst ohne Fotos und berichte wieder XD dann kannste glei wieder zurückfliegen.. Ich wünsche euch beiden ein nettes WE :)

Waku
04.06.2004, 18:39
Original geschrieben von Hiryuu
[B]@Thief: Hab damals die Demo von dem ersten Teil gespielt und war BEGEISTERT!
Allerdings hat mich die Vollwersion dann schon ab der zweiten Mission sehr ernüchtert... Zombie scheiß da. Naja, ich habs leider nicht weitergespielt.

Awww... Teil 2 währe für dich super gewesen. Kaum Zombies, bis auf einen verfluchten Statdteil aber da machts noch Sinn und sonst nur Häuser ausnehmen.


Wie ist das denn im 3. Teil? Kommt da auch wieder so getier vor? Weil rein von der Atmosphäre würde mich das schon auch wieder reizen.



Ich hab schon einen Pagan (Mutanten-Fisch-Vich aus ner Zelle befreit um an ne Map ranzukommen, Zombies gibts auch sollen aber in kleinem Rahmen nur sein. Hab aber selber noch keine gesehen.

Ansonsten IST ES Thief. Warren Spector hat da super Arbeit geleistet. Und diesesmal ist es nicht nur ein Super Spiel... es sieht sogar genial aus. Die Grafik Engine is Hammer in Bezug auf Licht und Schattenwurf. Die AI ist auf hoher Schwierigkeit UNNMENSCHLICH oder besser gesagt sehr Menschlich. Ich spiel auf normal und bin schon gut beschäftigt keine Spuren zu hinterlassen. Die Wachen bemerken wirklich alles! Hast du einen Kollegen ins Land der Träume geschickt und ein andere der patroiliert sieht das er plötzlich nichtmehr auf seinem Posten ist, fängt er an nach ihm zu rufen und die Gegend abzusuchen.

Wenn du etwas klaust an dem eine Wache öfter vorbeigeht dann bemerkt der dass und wird ab sofort ultra misstrauisch. Kammerdiener rennen wenn sie dich sehen laut schreiend sofort weg, zur nächsten Wache und holen hilfe.

Ich habs mal ausporbiert, die KI handelt wirklich nur nachdem was sie sieht und hört. Bin direkt zu einem Diener hingelaufen, der ist weggerannt ich hinterher aber möglichst im Schatten geblieben. Im nächsten Raum ist er dann zu ner Wache gerannt die uns den Rücken zugekehrt hat. Ab in eine Dunkle Ecke, beobachten. Dann FÜHREn DIE ERST EIN VERDAMMTES GESPRÄCHE mit dem voll aufgeregten Diener wo er am Ende denn Wachen den weg zegt wo sie mich zuletzt gesehen habe. Da ich aber schon im selbe Raum im Schatten stand sind sie an mir vorbeigerannt.... so wurde zufällig auch der weg zur Schatzkammer frei.^^

Man hat wieder unzählige möglichkeiten an sein Ziel zu kommen. Uund dazu kommt dann noch zwischen den Missionendie Stadt.

The City ist einfach die Statd in mehrer Maps unterteilt in der du Frei rumlaufen kannst und vorbeigehenden Pasanten ihre Geldbörsen oder sonstwas klauen kannst. Hab einem in ner kleinen Gasse in vorbeigehen erleichtet, lauf ganz normal weiter als ich plötzlich am Ende der gasse hör: "What the.... does damn Theffers, come back here!!" Und plötzlich kommt der hinter mir her gerannt.^^

Ansonsten kann man sich auf den Strassen vollkomen frei bewegen, die Pasanten machen einem auch nix soange man ihnen nix macht. Nur vor der Stadtwache muss man sich in acht nehmen, kein Wunder an allen Ecken hängen Steckbriefe von einem. Man kann auf den Dächern rumklettern, es gibt unzählige verwinkelte Gassen und etliche Häuser in die man einbrechen kann. Man kann sich solange man will in The City aufhalten und wenn man keinen Bock mehr hat geht man zur nächsten Mission.

Wobei auch in The City Story sachen passieren können, wie z. B. eine Lady die ein paar Prügeltypen angeheuert hat um den Opal zurück zu holen den ich eine Mission vorher aus ihrem Anwesen hab mitgehen lassen und die jetzt vor meiner Wohnung warten um mich zu vermöbeln.^^ Die NPC führen alle wieder viele lange Gespräche, es gibt viele Tagebücher und Notizzettel die nicht der eigentlichen Story dienen aber die gesamte Welt und das drumherum vertiefen.

Der Third Person View wird garnicht benötigt. Ich ihn nur einmal benutz um zu sehen wies aussieht aber es spielt sich einfach besser in First Person und man wird nie gezwungen Third Person zu benutzen. Es ist schlicht nie nötig.

It's just Thief.^^ Ein Thief das auch Looking Glass gemacht hätte wenn es sie heute noch geben würde.

Und ihr dürft auf euren Europa Release noch ne halben Monat warten. :p

Yuna
04.06.2004, 18:42
@Chcocobo
in London zusammengekommen? Das hört sich irgendwie sehr romantisch an :) Toll ^__^
Ich war auch mal in London, weiß aber gar nicht mehr welches Jahr das war...hmm...ist bestimmt auch schon 5 Jahre her. Ich bin damals wie wahnsinnig mit meinen Ellis durch die Stadt gezogen, um die Original Geri Halliwell Barbie Puppe zu kriegen. Nicht zum Spielen, sondern einfach als Sammelwert für einen bekloppten Spice Girls Fan (me..jaja ich gebe es zu).

Mein vater liebt London über alles, ich fand es zwar auch sehr schön, aber ich bin davon nicht vollkommen fasziniert. Meine Traumstädte sind New York und Tokyo. Beide habe ich noch net live gesehen...aber kommt noch:D

@Schnulz-Thread
Naja wie Michael/Boo und ich zusammengekommen sind habe ich glaube ich schonmal erzählt. Viel krazzer ist, dass wir überhaupt wieder zueinander gefunden haben ;) Denn er hatte mir vor (jetzt mittlerweile) über 2 jahren versprochen mit mir in einem jahr auf die mayday zu gehen. Wir hatten zwar keinen superkontakt,sondern waren nur bekannte...aber als es er sich dann 1-2 Monate davor gemeldet hat...hab ich schon blöd geuckt O_o

Ich mein, wer rechnet damit, dass sich irgendeine Person, die man kaum kennt plötzlich wieder meldet und dass Versprechen wahr macht? *gg* Ausserdem hat er mir die ersten 2-3 Monate,die wir uns über Inet kennegelernt haben, gut darüber hinweggeholfen, meinen bekloppten (Ex-) Freund loszuwerden.
Naja Kima stand mir auch zur Seite ( dass will ich ja net vergessen oder vertuschen *gg* braver lieber Kima ^_^).
Yoa und der Boo-mann hatr sich in der Zeit in das Yuna verliebt:D Und das Yuna sich in den Boo erst in RL ^^

hrr hrr hrr...so war ich gerade mal 2-3 wochen single...das ist eine echte glanzleistung XDDDD

@Wetterfrösche...wo ist der Sommer hin? *heul* letzens konnt ich noch shcön sonnen aufn Balkon und mir nen Hitzeschlag holen und jetzt regnet es schon wieder non stop >__< grmbl...ich will schönes wetter .__.'''

@Geb.geschenke hmmmm noch etwas über ein Monat dann hab ich auch geb. ...ich will auch schöööööne geschenke haben. oke noch weniger minuten dann geh ich naruto 86 schauen muaha ^^

baba

edit: ach ja hab ich ganz vergessen...ich wünsch dir chocobo natürlich auch gaaaanz viel spass in london mit deinem freund ^__^

Rick Jones
04.06.2004, 18:56
Original geschrieben von Vash the Stampede
bla ..schönes spiel..bl blub toll..bla blub.. einfach herrlich..bla bla

:creepy: Deine Worte klingen wie das sanfte rauschen des meeres in meinen Ohren.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif

Warum kommt so was nie für konsolen :\ ich spiel doch so ungern am PC

Waku
04.06.2004, 18:57
Original geschrieben von Rick Jones


Warum kommt so was nie für konsolen :\ ich spiel doch so ungern am PC

Konsol-Schmonsol, Thief gehört auf den PC.


Kauf dir ne X-Box, für die kommts auch.^^

one-cool
04.06.2004, 18:59
@Rick und Vash: Wann gebt ihr endlich eure Hochzeit bekannt...

Ego: Wer wissen will, warum July, Waya und ich knapp vor das Durchdrehen bringt, sollte sich mal das hier geben:
http://www.koreus.com/files/200405/bananaphone_original.html

Waaaaaah
ring ring ring ring....
gebt es euch einfach

Hiryuu
04.06.2004, 19:24
@Thief / Vash:
Bei uns gibts auch 'nen netten Importhändler ;) Müsste also eigentlich nicht warten.
Naja, da aber zuerstmal Gothic 2 dran ist, und ich selbst das erstmal rausschieben wollte, werd ich so oder so noch etwas damit warten.
Außerdem hab ich dann die Chance, das ganze erstmal durch einen Gang zur Videothek abzuchecken und mir selbst ein Bild davon zu machen.

Zumindest ist mein Interesse an dem Spiel grade sprunghaft angestiegen. Thx dafür. :)

@ Schnulz: OMG... mit das schlimmste was es auf der Welt gibt ist SCHNULZ und sind TROTTEL. ;)

@One-Cool... könntest du nicht einfach dazuschreiben, was der Link beinhaltet? Flash-Kacke bringt nämlich meinen PC zu 70% zum Absturz und ich hab keinen Bock darauf alles zweimal zu machen. Thx im Voraus ;)

Boo2k
04.06.2004, 20:13
sooo bin den ganzen tag schon am brennen aber ich schau nochmal kurz vorbei.
@schatz hehe gut zusammengefasst, war schon doch etwas freaky die story wie wir zusammenkamen, vorallem der fakt das wir nie zusammengekommen wären wenn wir keine schranz-fans wären ;)

muha in 3 stunden gehts für mich auf eine der größten LAN´s deutschlands *freu* die findet 5 minuten von meiner wohnung statt :D und ich brenne im moment animes bis zum umfallen ^^ damit ich
1. was zum tauschen und
2. vieeeel platz auf der festplatte zum ziehen hab *G*

ahhh das wird so geil, northcon ich komme *G*

@thief
mag keine 110% schleich-spiele
bin einer der bei hitman bei jedem lvl den rang massenmörder/psychopath kriegt :D

[KC]Cunner
04.06.2004, 20:22
@chocobo: auch, wenn es zu spät ist Herzlichen Glückwunsch
@Yuna: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif, tschö, ich hoffe, du schaffst es nochmal beizeiten hier vorbei zu sehen - und wenn du Boo dazu quälen musst ;)

@Waya: tsstss, Autos haben immer Vorfahrt, allein, weil sie sicher weniger Schade nehmen, als du, wenn sie dich überfahren...


By the way - it's Rock im Park Weekend and I won't be there.
Höh? Es ist doch Rock am Ring dieses WE? Oder sind die etwa zeitgleich? Weil es sind ja prinzipiell die gleichen Bands da...
btw: bin auch nicht da, aber war gestern bei DÄ und es war geilgeilgeilgeil... Drei Stunden haben sie gespielt und rumgejoket, wie immer. Herrlich...
Doof nur, dass ich mir ein Ticket gekauft hatte, weil mein Bruder meins noch hatte, wir deshalb aber den Zug verpasst hatten und mein Bruder mir dann doch noch meins bringen konnten....

@Thief: ihr seid echt gemein
@hyri: wie siehts aus mit incubation? Brauche nur noch das spiel...und das Lied von Evanescence hieß Octobre nicht Sorry. Sorry ;)

Hiryuu
04.06.2004, 20:31
Original geschrieben von [KC]Cunner
@hyri: wie siehts aus mit incubation? Brauche nur noch das spiel...und das Lied von Evanescence hieß Octobre nicht Sorry. Sorry ;)
O_o... das hatte ich schon wieder vergessen :D Aber ich werd mich drum "kümmern"
Und dann mach ich dich platt :p :D MUAHAHAHAHAH }:)

Und Octobre ist eines der schönsten Evanescence lieder. Trotzdem eines der unbekanntesten. Mir solls recht sein :)
(Wusst ich doch, daß es kein "sorry" gibt :D)

Hast jetzt mal in dein Schüler-Forum-Thread reingeschaut?

Sai
04.06.2004, 20:38
Höh? Es ist doch Rock am Ring dieses WE? Oder sind die etwa zeitgleich? Weil es sind ja prinzipiell die gleichen Bands da...

Yup, die sind beide dieses We.*auchhinwill*:(

Kuck euch mal dieses (http://lustich.de/lustich/videos_index-videos.html) Video an.:hehe:

July
04.06.2004, 21:12
Hm, Valada und ich würden gern wissen ob jemand bestätigen kann, dass dieser (http://www.hilyala.de/Fotos/IMGP0474.JPG) junge Mann one-cool ist oder ob den sonst irgendwer kennt :rolleyes: *sich schonmal irgendwas gefährliches suchen geht, mit dem sie one auf dem Kassel-CT verhauen kann*


edit: sorry hab vergessen, das bild kleiner zu machen :D man möge es mir verzeihen ;)

Seraph
04.06.2004, 21:17
Oh... äh... das hab ich ja ganz vergessen, wie die meisten anderen hier^^" Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, Chocobo^^

Un ansonsten... es ist endlich Wochenende, ich kann mich endlich mal wieder richtig entspannen, die letzte Woche war total stressig x__x Na egal, ich freu mich jetzt erstmal darüber, Guardian bei AQ zus ein, das ist geil :D Wer nähere Gründe wissen will, soll nachfragen^^ *zocken geh*
HAND!

Latency
04.06.2004, 21:20
Original geschrieben von July
Hm, Valada und ich würden gern wissen ob jemand bestätigen kann, dass dieser (http://www.hilyala.de/Fotos/IMGP0474.JPG) junge Mann one-cool ist oder ob den sonst irgendwer kennt :rolleyes: *sich schonmal irgendwas gefährliches suchen geht, mit dem sie one auf dem Kassel-CT verhauen kann*


edit: sorry hab vergessen, das bild kleiner zu machen :D man möge es mir verzeihen ;)

:hehe:
Sorry, aber denkt ihr wirklich ein Zeldeverrückter Moderator sieht so aus? Nene, und ihr könnt mir ruhig glauben, ich hab one schon ein paar mal geshen ;)

July
04.06.2004, 21:25
Original geschrieben von Latency
:hehe:
Sorry, aber denkt ihr wirklich ein Zeldeverrückter Moderator sieht so aus? Nene, und ihr könnt mir ruhig glauben, ich hab one schon ein paar mal geshen ;)


DIR glaub ich erst, bis ich one gesehen hab, 2 Fotos die gegen one sprechen :rolleyes:

Waya Yoshitaka
04.06.2004, 21:27
Original geschrieben von Latency
:hehe:
Sorry, aber denkt ihr wirklich ein Zeldeverrückter Moderator sieht so aus? Nene, und ihr könnt mir ruhig glauben, ich hab one schon ein paar mal geshen ;)
*grummel*
Na warte one, bis Kassel ist es nicht mehr weit und wehe du kommst dann mir oder July in der Quere! }:)
Du wirst leiden.... wie Dune... }:)

[KC]Cunner
05.06.2004, 00:25
Hast jetzt mal in dein Schüler-Forum-Thread reingeschaut?
Natürlich, aber den Driss, den du da geschrieben hast, kann ja kein Mensch gebrauchen :D. Aber werde gleich auch da was rein schreiben. Stay tuned!


O_o... das hatte ich schon wieder vergessen Aber ich werd mich drum "kümmern"
Oh gut, ich wollte auch mal sehen, ob ihc das sonst irgendwo kostengünstig bekommen kann...


Und Octobre ist eines der schönsten Evanescence lieder. Trotzdem eines der unbekanntesten. Mir solls recht sein
Es ist echt geil, wie bereits erzählt. Und *hust* so sicher warst du gar nicht. Ich wollte dich eh nur testen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif


Yup, die sind beide dieses We.*auchhinwill*
Hui, das ist ja mal auch Stress dann für die ganzen Bands da hin und her zu fahren.

HANF

Hiryuu
05.06.2004, 00:30
Original geschrieben von [KC]Cunner
Natürlich, aber den Driss, den du da geschrieben hast, kann ja kein Mensch gebrauchen :D. Aber werde gleich auch da was rein schreiben. Stay tuned!


Oh gut, ich wollte auch mal sehen, ob ihc das sonst irgendwo kostengünstig bekommen kann...

SACK! :D Ich hab mir Mühe gegeben


Und Incubation... also bei uns kann man das noch kaufen für 7 ? gibts aber sicher auch billiger und du brauchst ja auch das Mission Pack ;)
Aber schau erstmal und dann sag was du gefunden hast :)

Marron
05.06.2004, 00:33
Komme gerade vom Kardiologen der mir grünes licht zum Arbeiten gegeben hat. Also werde ich wohl ab Montag wieder meinen Pflichten als Apothekerin nachgehen und munter Drogen verteilen. :D

Original geschrieben von Waya
Wie feiert ihr euren (hoffentlich bestandenen) Schulabschluss? Für alle, die diese Zeit schon hinter sich haben: Wie habt ihr gefeiert? Mein Schulabschluss liegt jetzt schon 4 Jahre zurück. Klugerweise habe ich mich 1Woche vorher für sagen wir mal 6-7 Stunden in die Sonne geknallt und kräftig verbrannt und meine beste Schulfreundin hatte einen Blinddarmdurchbruch. -_- So musste ich alleine zur Schule wo die feierliche Zeugnisübergabe statt fand und danach ging es mit der Klasse in ein Restaurant wo wir unsere Klassenkasse auf den Kopf hauten. Abends trafen wir uns alle in der Innenstadt wo wir in einer Kellerdisco die ganze Nacht hinwegfeierten. :)
Eigentlich ganz ruhig…bis ich plötzlich nach draußen gerufen worden bin und noch nicht mal halb aus der Tür entführt worden war. Eher gesagt: ich landete unsanft im Kofferraum eines Ford Fiesta. >:( Das ganze war ein scherz von paar Freunden die ich aus der Abi Stufe kannte und ich stellte bald fest das ich nicht das einzige Opfer war. Am ende der fahrt waren wir zu dritt im Kofferraum -_- (die anderen beiden waren Freundinnen von mir die ihr Abi gerade hatten) und wir hielten an einer Karraoke Bar die am Abend eine reine Männernacht veranstalte. Und wir waren die musikalische Untermalung. :eek: Wir drei – ganz motiviert (uns zu rächen }:) ) stimmten den Song an wesen Text wir als einzigstes auswendig kannten: Den Ärzte Song „Männer sind Schweine!“ }:)
Wir flogen haus hoch raus und haben seit dem Lokalverbot! :D

bei all der Freude sollte man nicht vergessen, das es auch noch ein Leben nach der Party gibt:
Wie sieht/sah euer Leben nach den Abschluss aus? Wieder Schule – aber nach 1 1/2 Jahren gab ich mein Fachabi in Gesundheit auf, zog um und mache seit dem eine Ausbildung (ich glaub ihr könnte euch denken als was)

Original geschrieben von Alexiel
Gibs zu, du bist doch jetzt illegal on und hast irgendwie die Internet-Leitung deines Nachbarn angezapft! Wart nur, wenn der nicht mehr ins Netz kann wird er schon merken was du getan hast :p

Herzlich willkommen zurück in deiner Wohnung, ich wette Mama hat dir mehr als genug zum Essen eingepackt, sodass kochen für die nächsten drei Monate gestrichen ist :D
Ich und illegale Sachen! :eek: Wie kannst du mir so was zutrauen Alec. Ich bin doch Lammfromm! O:)
Und meine Mami hat mir nichts eingepackt (sie weiß ja das ihre Tochter eine gute Köchin ist :) ) aber sie hat mich gemästet. Und das nicht umsonst – ich könnte in manche Klamotten einen Freischwimmer machen…hach…Kleidergröße 38 ist noch so weit weg *schnuff* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

Original geschrieben von Dune
Hu, die Giftmischerin/Apothekerin lebt ja noch, huhu.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Aber halt, das heisst ja, das ich meine Wette verloren habe und somit nicht wirklich in den Genuss von blauen Pillen komme.....mist.>_< Ich lebe noch?! Sicher? *auf ekg schau*…düüüüüüüüüüüüü…*umfall*
Und von mir bekommst du Trotzdem deine Hormone - Dunilein! ;)

nudelsalat
05.06.2004, 01:38
Joa, es gibt genug Musik in Lotw... z.B. Wacken oder Gandalfs Gabber
oder Baywatch ^^
Maybe eine der genialsten Szenen:D


Schluss. Ende. Aus.

Eben habe ich die Ergebnisse bekommen; ich habe einen Schnitt 1,9. Das kann heut abend richtig gefeiert werden, denn ich feiere in meinen 19. (passend zum Schnitt ) rein
Glückwunsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif :)

@Yuna: Wer ist das am Avatar? Wollt ich dich schon läger fragen, ich find die Frisur nämlich cool 8)


meine beste Schulfreundin hatte einen Blinddarmdurchbruch.
Ist echt schlimm. Ich bin grad noch mit einer entzündung davongekommen, die die Ärzte erst im 3.Spital entdeckt haben. -_-


stimmten den Song an wesen Text wir als einzigstes auswendig kannten: Den Ärzte Song „Männer sind Schweine!“
Wir flogen haus hoch raus und haben seit dem Lokalverbot
^^
Das kann aber nicht der einzige Grund gewesen sein. Da steckt sicher mehr dahinter. :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ^^

@Boo: Kann es sein, das Battleon zur zeit nicht für jeden verfügbar ist :confused:

Yuna
05.06.2004, 02:21
@nudelsalat Boo ist erstmal auf der lan, aber ich kann dir auch antworten ;)
Also mit dem account haben wir auch einen char der kein guardian ist und damit kann ich auch mühelos spielen, müsste also alles in ordnung sein Oo'' was wird denn bei dri angezeigt???

@mein avatar das ist Cloud aus Final Fantasy VII bzw. da ist er aus Advent Children. Er sieht geil aus was? *ggg* ja er is schon nen toller hengst XDDD

@Seraph viel spass beim zoggn...welches lvl? :D

edit: ich spiel jetzt shcon seit bestimmt ne stunde dolphin dash auf mausland.de unter games. leute wenn ihr das kennt könnt ihr euch vorstellen was ich jetzt für irre augen habe XDDD ich habe 93.000 noch was punkte geschafft...um in die highscore zu kommen brauch ich 94.000 noch was...und ich versucheee und versucheee es wuaaah verdammt das muss doch möglich sein ._.'' *will dass wenigstens auf platz 10 yuna steht*

edit2: oh mann ich gebs erstmal auf..ich werd erstmal ne runde posten falls es was interssantes im ring geben sollte. *wieder normal werden muss...überall flackernde delphine sieht*

nudelsalat
05.06.2004, 02:32
AdventureQuest is (normally) a free lunch break sized RPG that you can play daily using your web browser. We are adding new things every week! Join us in shaping the direction of this campy yet addictive roleplaying game. Create a free account and play as soon as our fund raiser ends!

Guardian Swim!
Dear Adventurers, it is time for our June fund raiser. AdventureQuest is temporarily Guardian-only until the red bar reaches 100%.

Demnach kann ich erst spielen, wenn eine Menge neuer Leute Guardians geworden sind. Aber ich kann ja warten 8)


OT:Schaut euch mal die Bilder auf dieser Seite an:
http://www5a.biglobe.ne.jp/~mish/data/gallery.html
Ich find die echt genial :eek:

Yuna
05.06.2004, 02:36
hmmm das ist aber komishc dann kann ich meinen nicht guardian char wohl nur spielen[im nicht guardian bereich), weil er über einen guardian-account läuft O_o''

hm na gut...zur not kannst du ja noch dolphin dash spielen...das macht doch viel mehr spass...oder heidi von den bergen zum orgasmus bringen:rolleyes: tja da gibtz halt alles...mausland forever XD

nudelsalat
05.06.2004, 02:39
zur not kannst du ja noch dolphin dash spielen
ok, mach ich. Ich sags dir dann, wenn ich 95.000Punkte erreicht habe ^^

Seraph
05.06.2004, 03:27
@Yuna
Level 60... es geht langsam voran, aber immerhin tut es das :D ich Reise grade durch die Gegend, um an Gold zu kommen, ich will mir mal das Vorpal Sword holen... und es dann natürlich direkt aufrüsten lassen^^ Und dann werd ich mich mal wieder in den Fire War stürzen...^^

Und: Das Standesamt lebt wieder! Vielleicht gibts bald sogar eine Nummer 3... seid gespannt ;)

Yuna
05.06.2004, 04:35
@seraph
ich wollte eigentlich auch noch spielen aber nun bin ich viel zu müde ._.' ich muss gleich noch meinen koffer paggn und schauen, dass ich alles bei mir habe was wichtig ist:rolleyes:

@nudelsalat
ich habe fast angst...doch frage ich trotzdem nach...lebst du noch O___O oder hat dich der delphin fertig gemacht? .__. bitte nicht...meine irren flacker-delphin augen haben sich zum glück mittlerweile zurückgebildet und ein weiteresmal möchte ich es heute nicht ausprobieren...sonst verfall ich wieder der sucht hrr hrr. wo ich dich eh shconmal anschreibe muss ich dir etwas sagen....jedesmal wenn ich deinen nick im Forum sehe, habe ich dass verlangen einen einzigen Satz zu spammen: "Du bist lecker" oder auch: "Nudelsalat ist toll,ich hab hunger".

so...nun endlich konnte ich es tun...bevor ich in rente gehe und das forum befristet verlasse ;) xD (wie gesagt ich komme trotzdem noch manchmal posten^^ muss ja...kann euch doch nicht vollkommen verlassen).


ach und falls ich das alexiel[damit sie es nicht übersieht fett geschrieben ggg] nicht mehr sehen sollte in nexter zeit:
@letzte pm
danke, jetzt weiß ich endlich dass es auch noch andere menschen gibt, denen es so ergeht...und ich dachte ich wär die einzige ._.' viel glück auch@job ich schreib vielleicht nochmal ne ausfürhlichere pm...aber ich bin totmüde..und muss jetzt meinen koffer packen...deswegen habe ich es mal hier reingeschrieben...hier schaut doch eh jeder rein oder? ^_^'

ok leutz...ich geh ma koffer packen und dann pennen...sollte ich nicht schlafen...und hier nochmal posten...werde ich wohl nebenbei wie irre das delphin spiel zoggn *bitte nicht* .___.''
so..hab die meisten hier lieb ^^ postet schön weiter und überholt mich ruhig@die die weniger posts haben als ich...wenn ich wieder voll am start bin...

überhol ich euch wieder hrr hrr *gg* :D ausserdem sieht das dann seriöser aus...als wär ich kein spammer...wenn ich nur noch wenige posts im vergleich zum anmeldedatum habe muaha

nudelsalat
05.06.2004, 04:57
Original geschrieben von Yuna
[Bausserdem sieht das dann seriöser aus...als wär ich kein spammer...wenn ich nur noch wenige posts im vergleich zum anmeldedatum habe muaha [/B]

Muahahahahahahahahaaaaaa *blickaufmeinanmeldedatumricht*§doof



ich habe fast angst...doch frage ich trotzdem nach...lebst du noch O___O oder hat dich der delphin fertig gemacht?
Ich wurde vor einer weile unsanft aus einem tranceähnlichen Zustand, vermutlich hervorgerufen durch das Spiel, geweckt. Das ist mein Laptop, wieso las ich immer andere ran?:D Wie schaffst du eigentlich 93.000 Punkte :confused: Mein rekord ist...schönes wetter heute um 23:00, nicht? :p

Hoffentlich hast du noch öfters gelegenheit hier reinzuschaun.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif §doof

Oh, das erinnert mich an was: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif @Chocobo
spät aber doch ^^


EDIT:

jedesmal wenn ich deinen nick im Forum sehe, habe ich dass verlangen einen einzigen Satz zu spammen: "Du bist lecker" oder auch: "Nudelsalat ist toll,ich hab hunger".
Danke, das haben mir schon viele gesagt ;D :p
Über Nudelsalat könnte man Stundenlang philosophieren.:creepy:
Jetzt macht mir mein Nick schon selber Hunger. :plll:
Achja, jedesmal, wenn ich auf dein Ava schaue, denk ich mir:"Ich will auch irgendeine coole Frisur" :creepy:
Wie ist es eigentlich so bei einem Friseur? Was macht der so?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif

Medivh
05.06.2004, 05:44
Muh, bei mir funktionieren die ganzen schönen hirnlosen Spiele nicht ;_;
Weder Battleon noch Delphin dingsda :(
Er lädt die Seite innerhalb einer Sekunde und meint dann, er sei fertig -.- (alles leer)


lebst du noch O___O oder hat dich der delphin fertig gemacht?
Was zur Hölle ist das denn für ein Spiel ?? XD

Pff, da spiel ich lieber Tibia weiter, das ist bestimmt eh viel besser :D

Skar
05.06.2004, 15:42
Original geschrieben von Marron
Komme gerade vom Kardiologen der mir grünes licht zum Arbeiten gegeben hat. Also werde ich wohl ab Montag wieder meinen Pflichten als Apothekerin nachgehen und munter Drogen verteilen. :DVergiss diesmal nicht, die Leute auch die Schuldscheine unterschreiben zu lassen :p

@Topic
Schulabschluss... extrem lange her, aber unspektakulär, IIRC...

Hochschulabschluss... noch unspektakulärer.
Mittags die letzte mündliche Teilprüfung erledigt, Abends mit ein paar Freunden was trinken gegangen, am nächsten Tag wieder gearbeitet... hmm ja, ein aufregendes Leben, ich weiss :rolleyes:

@Vash
Danke, jetzt hab ich ein neues Must-Buy *grummel* Dabei hatte ich doch schon Ninja Gaiden auf der Liste... naja, ich hoffe, die verbocken Thief auf der Box nicht, auf meinem Laptop kann ich's ja vergessen.

Ansonsten: Schönes WE :)

Alexiel
05.06.2004, 18:28
Original geschrieben von Marron
Kleidergröße 38 ist noch so weit weg *schnuff* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif Ich kenn das Gefühl -_-
...nur wirds bei uns da einen kleinen Unterschied geben ;)

Frage an alle:
War eigentlich schon jemand im neuen Harry Potter?
Mit dem Ende könnt ihr mich ruhig spoilern (kenn ich eh), wie ist der Film so?

@ Yuna
Ich sag nochmal "VIEL GLÜCK und ALLES GUTE für dich und Boo!"
Stress dich nicht, PN hat Zeit, setz dich hin und wieder in ein Internet-Cafe und meld dich hier wie es dir geht :3
Ansonsten wünsch ich auch noch eine gute Reise!

nudelsalat
05.06.2004, 19:13
Original geschrieben von Medivh
Muh, bei mir funktionieren die ganzen schönen hirnlosen Spiele nicht ;_;
Weder Battleon noch Delphin dingsda :(
Er lädt die Seite innerhalb einer Sekunde und meint dann, er sei fertig -.- (alles leer)


Benutzt du Opera? Ist bei mir in Opera nämlich genauso.

Whitey
06.06.2004, 00:27
@ Marron
Ich kann dich auch verstehen. Nur mir sind die Klamotten immer zu weit. Es ist schon doof wenn man sich figurbetont anziehen will und selbst größe S zu weit ist -_-° Und nein, ich bin nicht verhungert, nur gute Figur ;)

So zum eigentlichen Topic des Threads darf ich nicht groß was sagen (ist verboten) aber es war eine gute Feier :D und hat Spass gemacht.

Und ich bin auch schon wieder wech... muss noch einiges lesen -_- Viel Spass euch noch... schönes WE http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Tha_Ira
06.06.2004, 01:16
Original geschrieben von white chocobo
Es ist schon doof wenn man sich figurbetont anziehen will und selbst größe S zu weit ist -_-°

Das kenn ich gut :\ Ich trage meist Größe 34 oder 36 und oftmals, wenn ich was richtig schönes an Klamotten sehe, gibts das nur noch ab Größe 40 und die kleinen Größen sind schon raus *heul*

Medivh
06.06.2004, 01:27
Original geschrieben von nudelsalat
Benutzt du Opera? Ist bei mir in Opera nämlich genauso.
Halt mich bitte nich für doof, aber ich bin mir nicht mal sicher, was Opera iss :D (ein Internet-explorer Ersatz ? :confused: )
Zumindest wüsste ich nicht, dass irgendwas Opera-mäßiges auf meinem Comp rumgurkt o__Oa

Alexiel
06.06.2004, 01:41
Original geschrieben von white chocobo
Nur mir sind die Klamotten immer zu weit. Denk mal scharf nach - meinst du nach mehr als 3 Monaten Krankenhaus und Intensivstation wird sie zu dick für Grösse 38 sein? ;)

Sorry, das musste sein :D

@Waya
Wie - zum T.... nochmal - hast du es geschafft, die ganzen Könige, Jahreszahlen und Kriege nicht zu verwechseln? -_-
Geschichte ist ja ein tolles Fach, solange ich nicht von der Altsteinzeit bis zur 2. Republik Österreichs alles in einem durch lernen muss... *sich hinter Berg aus Zetteln verkriech*

Skar
06.06.2004, 01:48
Original geschrieben von Alexiel
Wie - zum T.... nochmal - hast du es geschafft, die ganzen Könige, Jahreszahlen und Kriege nicht zu verwechseln? -_- Hinweis: Kein Lehrer der Welt verlangt von dir, jedes Mini-Ereignis der Weltgeschichte ganz genau mit Jahreszahl zu wissen, Schatz.

Es reicht vollkommen, wenn du markante Punkte genau weisst (Königgrätz; Anschluss; Sturm auf die Bastille; Revolutionsjahr 1848; sonstnoch5Sachendieichvergessenhab) - beim Rest reicht es vollkommen, wenn du die in die richtige Hälfte des jeweiligen Jahrhunderts einordnen kannst :)

So, zurück zu Breath Of Fire :)

HANS :)

Kyuss
06.06.2004, 01:48
ach mein abschluß das ging so, so dolle war es nicht :/
naya bei meiner tollen jetzt zum glück ehemalige klasse kein wunder, hab mir einen geraucht und nunya, fands irgendwie total toll, als wir mit nen besoffenen fahrer zurückgefahren sind und wir so an die 7 mal hätten tod sein können *schauder*

Whitey
06.06.2004, 02:18
@ Alec
Es war allgemein gesprochen und eigentlich auch nicht soooo Über-Ernst -_-

@ Tha_Ira
Ja aber bei euch Mädels geht das noch. Aber es gibt nur wenig Männer die so eine gute Figur wie ich haben *mal etwas angeb* :D Ich glaub als Mann hat man es da noch was schwerer :(

Tha_Ira
06.06.2004, 02:51
@white chocobo: ja das kann ich mir gut vorstellen.

bei mir ist das Problem auch eher, dass ich nicht zunehmen kann, egal wieviel ich in mich hineinstopfe. Ist stoffwechselbedingt und manchmal echt nervend. Ich meine es beneiden einen zwar öfter mal welche um die gute Figur, aber ich persönlich empfinde das nicht so, sondern würde gern ein bisschen mehr wiegen. Vor allem wenn man mal krank ist und appetitlos, dann nimmt man eh ab und wenn man dann vorher schon sehr schlank ist kann man ziemlich schnell total abbauen.
Auf der anderen Seite ists schon cool wenn man alles essen kann ohne sich Gedanken um die Figur machen zu müssen ;)

*grad etwas depri ist weil ihr Wellensittich Robby doll krank ist und bestimmt nicht mehr lange lebt :(*

Sai
06.06.2004, 03:24
@white chocobo
Ich hab auch so ein ahnliches Problem.
Anscheinend bin ich zu groß:D
Ich muss meine T-shirts in XL kaufen, weil sie sonst zu kurz werden.:(

Whitey
06.06.2004, 03:32
Original geschrieben von Tha_Ira
@white chocobo: ja das kann ich mir gut vorstellen.

bei mir ist das Problem auch eher, dass ich nicht zunehmen kann, egal wieviel ich in mich hineinstopfe. Ist stoffwechselbedingt und manchmal echt nervend. Ich meine es beneiden einen zwar öfter mal welche um die gute Figur, aber ich persönlich empfinde das nicht so, sondern würde gern ein bisschen mehr wiegen. Vor allem wenn man mal krank ist und appetitlos, dann nimmt man eh ab und wenn man dann vorher schon sehr schlank ist kann man ziemlich schnell total abbauen.
Auf der anderen Seite ists schon cool wenn man alles essen kann ohne sich Gedanken um die Figur machen zu müssen ;)

*grad etwas depri ist weil ihr Wellensittich Robby doll krank ist und bestimmt nicht mehr lange lebt :(*

Kenn ich zu 100%, meine Meinung zu 100%, deshalb absolutes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif brauch ich ja gar nicht mehr tippen :)

Laguna
06.06.2004, 03:35
Ich hab meinen Abschluss schon vor zwei Jahren in der Tasche gehabt. Mittlere Reife, wenn ihr es genauer wissen wollt :)

Vor einem ganzen Jahr schon habe ich anschließend nach einem Versuch die Fachoberschule zu packen, was ich mir aber leider aus dem Kopf schlagen musste, eine Ausbildung als Bürokaufmann begonnen.

Nach einem halben Jahr sah ich mich dann aber gezwungen meinem Chef zu kündigen, weil er mich nicht bezahlen konnte und es mit seiner Firma auch den Bach runterging.

Daraufhin war ich fast 4 Monate Arbeitslos und in dieser Phase konnte ich mich langsam wieder erholen. Ich hab auch ein Darmproblem- das wissen einige hier, genau wie die Sache mit der Arbeit. Das gab damals echt ein Mordsspektakel bei mir.

Jetzt habe ich wieder eine neue Ausbildung für den 01.09.04. Nebenbei mache ich gerade noch meinen Führerschein und werde in den nächsten Monaten meine eigene Wohnung beziehen. Eigentlich hatte ich noch nicht vor so schnell auszuziehen, aber da mein Vater die Arbeit wechseln und gesundheitlich auch nicht gerade fit ist, hilft alles nix. In den nächsten Monaten muss ich raus. Und dann werd ich wohl eine ganze Weile offline gehen müssen. Aber so schlimm ist das auch nicht. Da ich schon in meiner ganzen Online Zeit so abgelenkt war, konnte ich nur selten kommen und die Zeit mit euch lieben nicht ganz optimal nutzen.

Skar, Lilly und einige andere wissen schon warum ich der ständige Kommer und Geher war. Ich denke in der Hinsicht stelle ich einen Rekord auf.

Ach ja, eines wollte ich noch sagen!

NYAH!! ÄTSCH!!! *Zunge rausstreck*

Jetzt könnt ihr mir endlich nicht mehr vorwerfen das ich meine SIG immer anlasse, ich HAB sie nämlich NICHT an! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif *WAHAHAHAHA.... wird fortgesetzt*

Tja, Pech gehabt Leute! :D :)

Seraph
06.06.2004, 03:41
So, da ich jetzt grade wieder aus Düsseldorf zurück bin, werd ich mich jetzt mal nicht auf den neusten Stand lesen, sondern einfach mal... äh... hallo sagen^^ Wenn es jemanden interessiert, wies war, der soll in den entsprechenden Thread schauen, ist zwar alles irgendwie konfus, aber egal^^

Hm, was ist das Thema? Kleidung die nicht passt oder so? Na ja, das Problem habe ich nicht, jedenfalls nicht von der Größe oder so her, eher dass mir viele Sachen nicht gefallen... ich bin sehr wählerisch >_> Aber irgendwie finde ich nach einiger Suche doch noch etwas^^

HANE^^

Laguna
06.06.2004, 03:48
Bis vor einem halben Jahr hab ich die Auswahl meiner Klamotten noch großteils meiner Mutter überlassen (Ja, ihr habt richtig gehört *harf* Mami hat Klein Lagu seine Klamotten gekauft. Aber anziehen dürfte er sie dann alleine, ist das nicht toll?? :P *guki*)

Scherz beiseite- ich müsste meinen Schrank auch mal wieder ausmisten. Da gibt es einiges an Klamotten die mir nicht mehr passen, darunter sogar eine schöne T-Shirt von Cloakhouse. Das sage ich sehr zu meinem Leidwesen, denn gerade die Hemden von Cloakhouse ziehe ich gern an. Da sind immer so exotische Muster wie Drachen, oder andere Fantasiegebilde zu finden. Aber alles in moderner Darstellung. Schaut echt ziemlich toll aus.

Da fällt mir gerade noch ein. Socken muss ich ne ganze Menge entsorgen. Kennt ihr das wenn ihr spotan ohne Morgenlatschen in der Wohnung rumlauft und euch anschließend wundert woher die ganzen Löcher in den Sökchen kommen? *grumm*

Seraph
06.06.2004, 03:54
@Laguna
Na ja, ich geh eigentlich immer noch mit meinen Eltern einkaufen, aber weniger, weil sie die Sachen für mich aussuchen, sondernw eil sie erstens bezahlen und zweitens dann doch etwas mehr Ahnung als ich haben, ob die Größe und wie sie ausfällt, jetzt stimmt und inwiefern das Waschen die Kleidung schrumpfen lassen wird und so... -_^

Ach ja, aufräumen (Ausräumen) müsste ich meinen Schrank auch mal. Liegen viele alte Sachen drin, die ich eigentlich gar nicht mehr anziehe und die mittlerweile auch zu klein sein müssten... aber ich kann mich so schwer von irgendwelchen Sachen trennen :D Anber na ja, vielleicht mal in den Sommerferien...

Und auch das mit den Socken kenne ich, obwohl ich nicht ohne Hausschuhe und nur auf Socken durchs Haus laufe, haben ein paar schon Löcher oder sind an einigen Stellen schon sehr dünn geworden... ich frage mich irgendwie woher das kommt :rolleyes: Aber so ist es halt, müssen ab und zu halt mal neue dran... *sigh*

Alexiel
06.06.2004, 05:28
Original geschrieben von Laguna Loire
Da fällt mir gerade noch ein. Socken muss ich ne ganze Menge entsorgen. Kennt ihr das wenn ihr spotan ohne Morgenlatschen in der Wohnung rumlauft und euch anschließend wundert woher die ganzen Löcher in den Sökchen kommen? *grumm* Frag Skar, der kann dir ein Liedchen über meine Socken singen :D

Ansonsten:
Willkommen zurück im QFRAT, auch wenn es wahrscheinlich nicht von Dauer sein wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Eine eigene Wohnung klingt doch toll ^.^
Kaufst du schon fleißig Möbel und solches Zeugs ein? (Ich liebe es allerhand Schränke und Kästchen zu kaufen, zum Glück gibts da ein kleines Platzproblem und ich kann überhaupt nichts kaufen - aber schaun kann man ja :p)

Zum Thema Klamottenkauf:
Am besten mit Schatz :kiss:
Mit ihm ist es am lustigsten und er berät mich auch wirklich (gut, Mama tut das auch, aber sie hat selten Zeit und ist noch dazu nicht in Wien um mit mir zu shoppen)
Meine Klamotten hab ich mir schon laaaange nicht mehr von meinen Eltern kaufen lassen. Wenn ich eine neue Hose oder so gebraucht hab, musste ich es einfach meiner Mutter erklären (warum ich eine neue brauch oder zu welchem Anlass ich neue Sachen kaufen muss) und sie gab mir Geld dafür - ich hätt zwar einige Fehlkäufe nicht getätigt, wenn ich einen Berater dabei gehabt hätte, aber mittlerweile hab ich doch selbst ein gutes Auge dafür was mir steht und vor allem, worin ich mich wohl fühle, darauf kommt es schließlich an! ^_^

Meine Schränke mist ich in einer Woche sowieso "zwangsweise" aus - alles was nicht mit soll in die Schachteln soll, wird weitergeben oder weggeworfen...
@ Alec
Es war allgemein gesprochen und eigentlich auch nicht soooo Über-Ernsthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Und änder doch bitte deinen Ava wieder in was flauschiges, der böse Mann in schwarz macht mir Angst :(

Ich geh ins Bett http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif @ all :)

Whitey
06.06.2004, 07:11
@ Alec
Hmm, nee ich glaube das ich den Avatar noch ne ganze Zeit lassen werde (habe ich zumindest vor). Er gefällt mir sehr sehr gut :) Und ein bisschen Angst schadet nie :D

Zu den Klamotten:
Also ich gehe eigentlich auch immer mit Kumpels bzw. mit Johnny hier aus dem Forum Klamotten kaufen. Bei mir ist es auch so, dass ich meiner Mom halt sage ich bräuchte mal dies oder jenes, wir bequatschen das und dann gibt sie mir Geld. Oft ist es dann so, dass wenn ich z.B. ne Markenjeans will, dass sie mir dann oft nen Teil dazu zahlt, und ich den Rest drauflege. So machen wir das seit Jahren und es läuft eigentlich sehr gut so.

Chocobo
06.06.2004, 18:50
Ich hoffe, du kannst das überhaupt noch lesen Yuna. Auf jeden Fall wünsche auch ich dir und deinem Boo alles gute für die Zukunft ^_^. Wäre echt schön, wenn du's gelegentlich noch mal schaffst hier reinzuschauen :).


Original geschrieben von Yuna
Mein vater liebt London über alles, ich fand es zwar auch sehr schön, aber ich bin davon nicht vollkommen fasziniert. Meine Traumstädte sind New York und Tokyo. Beide habe ich noch net live gesehen...aber kommt noch:D

In New York war ich leider noch nicht. Aber ich würde sehr gerne mal dorthin fliegen. "Früher" war Amerika mal das Land meiner Träume, leider habe ich als Kind nie geschafft dorthin zu kommen. Mittlerweile hat sich meine Amerika-Euphorie aber ein wenig gelegt (was aber nicht nur was mit dem politischen Kurs der USA was zu tun hat) und Japan liegt ganz vorne in meiner Gunst. Dennoch bin ich mir sehr sicher, dass ich in den nächsten Jahren mal New York sehen werde - dank Lufthansa Ausbildung meines Freundes können wir ja seeehr preiswert fliegen.

In Tokyo war ich ja schon mal, das habe ich ja bereits mehrfach erzählt. Ich liebe diese Stadt - alles ist so anders als hier. Es ist einfach nur faszinierend und die Freundlichkeit der Menschen ist ech verblüffend. Doch auch wenn schon allein bei dem Gedanken an Tokyo mein Herz schneller schlägt, so möchte ich in dieser Stadt auf keinen Fall für immer leben. IHMO ist Tokyo für einen Urlaub, oder vielleicht auch mal für nen 2 oder 3 jährigen Aufenthalt toll - aber die Stadt ist auch laut und hektisch, so dass ich auf Dauer nicht glücklich werden könnte. Außerdem: Wenn ich in Tokyo leben würde, könnte ich mich ja gar nimmer auf die Stadt freuen - sie wäre ja nix besonders mehr für mich. Nein, ich bleibe lieber hier in Deutschland und freue mich wie blöde auf die nächste Japan-Reise ^_^. Wenn alles glatt geht werde ich übrigens vielleicht schon dieses Jahr mein geliebtes Akihabara wiedersehen. Mein Kuutschie und ich haben uns vorgenommen für den Nintendo DS Release dorthinzufliegen. Allerdings nur für einen Tag - könnte anstrengend werden *lol*. Naja, wenigstens der Flug ist mit zirka 120 Euro pro Kopf seeehr preiswert ^_^. Hui, ich habe mal wieder nen Egoposting fabriziert.

Hmm, Thema Klamotten-Kauf: Ich habe leider ziemlich breite Hüften :o. Deshalb entwickelt sich vor allem der Jeanskauf bei mir zum reinsten Horror. Eigentlich passt mir ja Größe 38 ... aber ich habe oft das Gefühl, dass die Leute bei den Größenangaben ihrer Jeans gaaaanz gewaltig schummeln. Manchmal passe ich trotz extremstens Luftanhaltens und Baucheinziehens in ne 38 Jeans nicht rein - und manchmal schlackern die Dinger nur so an mir, dass ich eigentlich auch zweimal reinpassen würde. Hui, bis ich ne Jeans gefunden habe, die wirklich richtig sitzt vergehen meist Ewigkeiten =/.

Bei Oberteilen habe ich es da ein wenig leichter, dort passt meist irgendwas zwischen S und XS. Das einzige was mich immer beim Einkaufen nervt ist, dass ich scheinbar die absolute Durchschnitt-Größe habe. Immer sind die Sachen in meiner Größe komplett ausverkauft, während es von den anderen Größen immer noch massig Exemplare gibt >:(! Meist kaufe ich meine Anziehsachen mit meinem Freund, der mir dann auch immer eine gute Hilfe ist und mir liebe Ratschläge gibt bzw. mir ein paar schöne Stücke raussucht. Da mein Freund meine Größen kennt, kommt es sogar gelegentlich mal vor, dass er mir zur Überraschung was zum Anziehen mitbringt - und es waren auch immer Sachen, die mir sehr gut gefallen und gestanden haben ^_^.

Da ich nimmer zu Hause wohne ist klar, dass ich meine Klamotten selber finanzieren muss. Allerdings gehöre ich nicht zu den Mädels/Frauen, die Unmengen für Klamotten ausgeben. Meist reichen mir eigentlich stinknormale H&M Klamotten. Mein Kleiderschrank ist auch nicht gerade das, was ich als überfüllt bezeichnen würde. Ich habe ein paar (für mich) schöne Kleidungsstücke, aber keine Unmengen. Als begeisterte Videospielerin gebe ich mein Geld lieber für andere Sachen aus ;).

Genießt euren Sonntag ^.^,

Gruß,

Chocobo

Laguna
06.06.2004, 20:00
Schaut mal hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=32047) ,ein paar von uns haben sich zu einer Allgemeinen RPG Diskussionecke im RPG-Reich zusammengefunden und diskutieren jetzt frank und frei über alle Themen die etwas mit OST-RPGs zu tun haben und uns gerade durch den Kopf gehen. Wir haben noch ein ganzes Sofa frei. Also wenn ich es geschafft habe die Aufmerksamkeit einiger interessierter QFRAT Leute zu erregen würde mich das ungemein freuen :)

@Chocobo

Argh, ich war noch nie in Tokyo, also hör gefälligst auf uns die feinsten Gaumenschmäuße auf dem goldenen Tablett zu servieren!

Ich vor langer Zeit aber mal einen Bericht auf ARTE im deutschen Fernsehen gesehen der mir einen ganz guten Einblick über das Großstadtleben der Japaner verschafft hat. Also die großen Kaufhäuser sind schonmal echt ne Wucht muss ich sagen. Da hab ich mich mit meiner grenzenlosen Anime- u. Manga- u. Videospiel Sucht lange zu gucken und zu kaufen. Ich hätte wahrscheinlich ratzfatz meinen Geldbeutel geleert, und dann würde ich heulen weil er sich nicht wie auf Kommando wieder mit Yen füllt (guckt nicht so. Wenn man schon nach Japan kommt, fängt man auch an an Volksmärchen zu glauben :D )

Die japanischen Trachen der Frauen finde ich sie so schöööön. Ich musste das Wort jetzt einfach in die Länge ziehen. Anders kannst du das auch nicht beschrieben, wenn du japanische Mädchen auf dem Kirchblütenfest in Kimonos herumlaufen siehst. Ich freue mich schon auf dem Tag an dem ich das selber mal erlebe und die ganzen Sehenswürdigkeiten besichtigen kann.

Auch frage ich mich, wie wohl das Essen in einem dieser japanischen Schnellimbisrestaurants schmecken muss. Bei uns in Deutschland gibt es zwar auch eine Menge Möglichkeiten an Sushi, Sukiyaki, oder Okonomyaki heran zu kommen aber ich denke frisch aus dem Heimatland schmeckt alles noch viel viel besser :)

Und das ist noch nicht alles. In Japan finden teilweise richtig beeindruckende Messen statt, ob nun über Elektronikware, Videospiele oder andere Dinge. Ich möchte unbedingt mal dabei sein. Außerdem sind die Mangas in Japan spottbillig, und da könnte ich mir bestimmt das 5fache an Mangas kaufen wie hier in Deutschland.

So, jetzt krieg dich mal wieder ein Lagu. Jetzt hast du genug geträumt :D

Ich muss sagen das ich mir ehrlich auch nicht vorstellen könnte in einer so großen Stadt wie Tokyo zu leben. Aber ein wenig auf dem Lande in einer mittelruhigen Ortschaft würde mir ganz sicher nicht wiederstreben. Wenn mir das jemand mal anbieten würde. Ich würde ganz sicher hinfliegen. Es ist nun mal ein sehr großer Traum von mir. Ob ich dann ewig in Japan bleiben würde ist eine ganz andere Sache. Ich denke nicht, dazu hänge ich viel zu sehr an Deutschland. Aber vielleicht mal für ein paar Monate oder so^^

Thema Kleidung

Also weißt du ich hab ja immer das Problem das ich zu dünn bin. Ich bin ca. 1.85 groß und wiege gerade mal 65 kg. Das ist schon "etwas" untergewichtig. Es passiert oft mal das mir meine Mutter Jeans kauft die mir ohne Gurt gleich wieder runter rutschen würden.

Und wenn ich mal oben ohne rumlaufe schauen mich meine Klassenkameraden in Sport manchmal ganz entgeistert an. Die können einfach nicht glauben das jemand nur Haut und Knochen sein kann, sie aber trotzdem alle wens ums Essen geht in die Tonne tritt! :P

Ja, ich esse viel und gerne. Und ich nehme dabei kaum was zu. Ist eigentlich ein Traum für die Hälfte der Menschen. Für die andere aber nicht. Kaum das ich mal ein halbes kg verliere muss ich mich schon wieder mit einer Krankheit oder Gleichgewichtstörungen herum kämpfen. Das ist echt ein Laster. Ein angenehmes Mittelgewicht müsste man haben. Naja, im Grunde bin ich zufrieden so wie ich bin^^

Boo2k
06.06.2004, 21:08
yoooooooo boo is back ^^

die größte LAN deutschlands war ein voller erfolg, meine festplatte ist kurz vorm platzen

hab richtig schöne sachen gefunden die ich gesucht hab =)

ghost in the shell stand alone complex sub (deutsch), dbgt sub (deutsch), Hack./ OST =), paar neue kinofilme ^^, onegai teacher, GTO RealLife serie :D, noch son jungle anime im sd Oo und noch bissl technööö =)

wunderbar =))

dazugelernt hab ich auch, oder wusstet ihr was ein "Trolls" ist? *G* das sind leute wie sonnengott oder prayor *G*

höhöhö sooo ma schaun ich gugg erstmal samurai champloo 2 =)

viel spaß euch noch und spielen endlich genug leute Battleon? sagt an?

Mephû
06.06.2004, 22:05
Wusstet ihr das wenn man www.Qfrat.de eintippt, dass man dann in das Forum kommt ? ^_^

Seraph
06.06.2004, 22:23
@Mephistos

Original geschrieben von Mephistos
Wusstet ihr das wenn man www.Qfrat.de eintippt, dass man dann in das Forum kommt ? ^_^
Das ist soooooo alt... Schon seit Monaten ist das so und wurde afair sogar in einem Thread im L&K groß gesagt^^ Du hinkst da aber ganz schön hinterher :D

@Boo
Wie wärs, wenn wir einfach einen thread aufmachen, wenns den Mods nicht passt werden wirs dann doch schon merken, was meinst du?

btw welcome back :D

Boo2k
06.06.2004, 22:38
hm joa k, dann mach ich das mal heut abend =) sind ja 7, 8 leute ^^
uuund... joa ich schau noch n paar DBGT folgen, dann eröffne ich den guten thread.

@qfrat.de yo is scho alt ^^ errinere mich letztes jahr irgentwann mal die news auf squarenet gelesen zu haben, benutze auch immer qfrat.de is doch sehr praktisch, war ne gute idee :)

HANE

Layana
06.06.2004, 23:12
Tach QFRAT!

Oha, neues Thema Klamotten?
Also, das Problem, dass mir Klamotten zu weit sind, hab ich überhaupt nicht :rolleyes: , stell ich mir aber auch ganz schön ätzend vor. Ich muss eher schauen, dass es nicht zu eng ist. Je nach dem wie die Größen ausfallen, hab ich so 38 bis 42, quasi also meistens M. Das ist aber auch oft ätzend, so ne "allerwelts-Größe" zu haben. Da seh ich dann manchmal voll schöne Sachen und es gibt die nur nur noch in 34/36 und dann erst wieder ab 44 oder so. Naja, aber irgendwie find ich dann schon irgendwo was. :)
Mit wem ich einkaufen geh ist völlig unterschiedlich. Häufig geh ich mit ner Freundin, dann hab ich auch immer gleich jemanden dabei, der einem sagt, ob mir die Sachen stehen oder nicht. Manchmal geh ich auch alleine, dann kauf ich aber meistens sehr wenig, da ich bei vielen Sachen doch unsicher bin, ob ich das jetzt nehmen soll oder nicht und dann lass ich es meistens bleiben. Mit meiner Mutter geh ich auch manchmal shoppen (früher häufiger, in letzter Zeit aber immer seltener). Hat den netten Vorteil, dass sie dann auch schon mal manche Sachen bezahlt :D
Wenn ich mit meinem Freund shoppen gehe, kommt meistens nicht viel bei rum. Er meint dann immer nur, dass ich doch genug Sachen hätte, und gar nichts neues bräuchte. Und wenn ich ihm dann mal was zeige, kommt meistens nur ein "mhhh... ja..." oder ein merkwürdiger Blick.
Männer! :rolleyes:

Dabei fällt mir ein, dass ich meinen Kleiderschrank auch mal wieder ausmisten müsste. Da sind nämlich viele Sachen drin, jedoch einiges, das ich, wenn ich ehrlich bin, bestimmt schon ein oder zwei Jahre gar nicht mehr anhatte und gewiss und nicht mehr anziehen werde. Aber wie das so ist, tu ich mich immer schwer, von Sachen zu trennen. ;)

Gestern war ich auf nem Geburtstag von ner Klassenkameradin von der FH, sie hat reingefeiert. War sehr schön und lustig dort. In drei Wochen bin ich schon wieder auf zwei Geburtstagen eingeladen (einer Freitag, einer Samstag). Mann oh mann, was für eine Geburtstagsflut! Aber so kann man sein Geld auch loswerden, für Geschenke!

Joa, ok, das wars dann erst mal. Bis denne!

LG, Yunie

Rick Jones
07.06.2004, 00:43
Leider habe ich nichts zu irgend einem Thema zu sagen :)
Aber ich hatte grade das geilste MSN gespräch aller Zeiten das möcht ich euch niht vorenthaltn :)
Aus Datenschutzgründen möchte ich den urheber dieser Sätze aber nicht nennen :)
-----------------------------
Person XY sagt:
Hallo?
Rick Jones sagt:
hi
Person XY sagt:
Öhm... Bist du DER Rick Jones aus dem SquareNet?
Rick Jones sagt:
hmm jo denk shcon XD
Person XYsagt:
Oha... öhm... entschuldige die Störung!
Rick Jones sagt:
O_o höö
Rick Jones sagt:
störung??
Rick Jones sagt:
*nach dem Schild sucht wo drauf steht: " ich bin gott nicht stören"
Person XY sagt:
Ey Mann, du bist Rick Jones, eine SquareNet - PROMINENZ!
Jemand wie ich, der nur sporadisch im SquareNet vorbeischaut, sollte jemanden wie dich nicht einfach so von der Seite anlabern!
Rick Jones sagt:
O_O
Rick Jones sagt:
MUHAUHAUHAUAHUAHUAHAUHAUHAUAHUAHAUHAUHA :hehe:
Rick Jones sagt:
sorry aber DAS ist mir auch noch net untergekommen XD
Rick Jones sagt:
Der spruch ist genial ^^
Person XY sagt:
Was?
Person XY sagt:
Wie?
Rick Jones sagt:
ich bin doch keine Prominnz
Rick Jones sagt:
mit mir kann jeder quatschen
------------------------------------
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll ausser :A genial XD

Goddess
07.06.2004, 00:56
TADAAAAAAAAAAAAA! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Ich bin auch wieder da! ^_^

@ Rick: Wat'n geiles Gespräch! Ich will auch. Mist, jetzt bin ich schon Göttin, aber sowas is mir noch nie untergekommen... *Neid* :D

@ Ego: Isch hab auch nix zu den Themen zu sagen, außerdem hab ich keinen Bock nachzulesen... :p
Naja, ich wollt eigentlich nur mal kurz mit meinem Portugal-Urlaub angeben... 31 Grad, kein Wölkchen am Himmel, bin braun und entspannt und mir gehts guuuuuut! ^.^ Und Ihr mußtet hier im Regen ausharren... MUAHAHAHHHAHHHHHAHAAAA! }:)

*schnell weghusch*

Sydney
07.06.2004, 01:03
Original geschrieben von Rick Jones
Leider habe ich nichts zu irgend einem Thema zu sagen :)
Aber ich hatte grade das geilste MSN gespräch aller Zeiten das möcht ich euch niht vorenthaltn :)
Aus Datenschutzgründen möchte ich den urheber dieser Sätze aber nicht nennen :)
-----------------------------
Person XY sagt:
Hallo?
Rick Jones sagt:
hi
Person XY sagt:
Öhm... Bist du DER Rick Jones aus dem SquareNet?
Rick Jones sagt:
hmm jo denk shcon XD
Person XYsagt:
Oha... öhm... entschuldige die Störung!
Rick Jones sagt:
O_o höö
Rick Jones sagt:
störung??
Rick Jones sagt:
*nach dem Schild sucht wo drauf steht: " ich bin gott nicht stören"
Person XY sagt:
Ey Mann, du bist Rick Jones, eine SquareNet - PROMINENZ!
Jemand wie ich, der nur sporadisch im SquareNet vorbeischaut, sollte jemanden wie dich nicht einfach so von der Seite anlabern!
Rick Jones sagt:
O_O
Rick Jones sagt:
MUHAUHAUHAUAHUAHUAHAUHAUHAUAHUAHAUHAUHA :hehe:
Rick Jones sagt:
sorry aber DAS ist mir auch noch net untergekommen XD
Rick Jones sagt:
Der spruch ist genial ^^
Person XY sagt:
Was?
Person XY sagt:
Wie?
Rick Jones sagt:
ich bin doch keine Prominnz
Rick Jones sagt:
mit mir kann jeder quatschen
------------------------------------
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll ausser :A genial XD
Erinnert mich an einen CHat den ich vor kurzem mit irgendso einem Newbie in ICQ hatte.
----------------------------
Newbie sagt:
Halllo?
Kannst du mir helfen?
Sydney sagt:
Um was gehts denn?
Newbie sagt:
Ich weiß nicht ob du das weißt:
Wann kann ich zum Ring?
Sydney sagt:
Wie meinen? o_O
Newbie sagt:
Joa...ich mache RM2k Spiele und wollte wissen wann ich zum Ring kann.
Sydney sagt:
Wie meinst du zum Ring kommen? o.O
Newbie sagt:
Wie ich halt zum Ring komme...
Sydney sagt:
Meld dich doch einfach an...
Newbie sagt:
Bin ich schon...ich habe eine Gruppe...die MakerGames macht...nur das diese Gruppe nur ein Mitglied hat...
Sydney sagt:
Ja...aber wie meinst du zum Ring kommen? @_@
Newbie sagt:
Ja, ich will eine Site über den Maker dort anmelden.
Sydney sagt:
Wir haben schon eine Site über den Maker...
Newbie sagt:
Echt? Zeig mal...
Sydney sagt:
www.rpg-maker.com
Newbie sagt:
Ein bisschen wenig Inhalt, hmm?
Sydney sagt:
Öhm..."Wenig Inhalt"? o_O"
Newbie sagt:
Spinnst du?!
Das ist meine Site!!!
Sydney sagt:
aha... o_O
Newbie sagt:
Du bist einfach zu blöd mit dir kann man nicht reden...
Sydney sagt:
...
Newbie sagt:
Ich frag mich wirklich wie ein Trottel wie du Mod im Ring werden konnte...
----------------------------

Dee
07.06.2004, 01:07
Original geschrieben von Rick Jones
Leider habe ich nichts zu irgend einem Thema zu sagen :)
Aber ich hatte grade das geilste MSN gespräch aller Zeiten das möcht ich euch niht vorenthaltn :)
Aus Datenschutzgründen möchte ich den urheber dieser Sätze aber nicht nennen :)
-----------------------------
Person XY sagt:
Hallo?
Rick Jones sagt:
hi
Person XY sagt:
Öhm... Bist du DER Rick Jones aus dem SquareNet?
Rick Jones sagt:
hmm jo denk shcon XD
Person XYsagt:
Oha... öhm... entschuldige die Störung!
Rick Jones sagt:
O_o höö
Rick Jones sagt:
störung??
Rick Jones sagt:
*nach dem Schild sucht wo drauf steht: " ich bin gott nicht stören"
Person XY sagt:
Ey Mann, du bist Rick Jones, eine SquareNet - PROMINENZ!
Jemand wie ich, der nur sporadisch im SquareNet vorbeischaut, sollte jemanden wie dich nicht einfach so von der Seite anlabern!
Rick Jones sagt:
O_O
Rick Jones sagt:
MUHAUHAUHAUAHUAHUAHAUHAUHAUAHUAHAUHAUHA :hehe:
Rick Jones sagt:
sorry aber DAS ist mir auch noch net untergekommen XD
Rick Jones sagt:
Der spruch ist genial ^^
Person XY sagt:
Was?
Person XY sagt:
Wie?
Rick Jones sagt:
ich bin doch keine Prominnz
Rick Jones sagt:
mit mir kann jeder quatschen
------------------------------------
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll ausser :A genial XD
Tscha... der Typ hat dich halt für was Besonderes gehalten...
Ist doch cool, wenn man 'nen Fan hat. XD


Dee

Sebastian
07.06.2004, 01:21
Ich frag mich wirklich wie ein Trottel wie du Mod im Ring werden konnte...
*hust**hust**hust*Das frag ich mich auch*hust* :p *duck und weg*

btw.: Gab es nicht einmal einen RJ-fanclub? :D

Waya Yoshitaka
07.06.2004, 01:22
Original geschrieben von Alexiel
@Waya
Wie - zum T.... nochmal - hast du es geschafft, die ganzen Könige, Jahreszahlen und Kriege nicht zu verwechseln? -_-
Geschichte ist ja ein tolles Fach, solange ich nicht von der Altsteinzeit bis zur 2. Republik Österreichs alles in einem durch lernen muss... *sich hinter Berg aus Zetteln verkriech*
Wie Skar schon sagte, brauchst du nicht alles genau zu wissen. Ich weiß nicht, was in Östereich wichtig ist. Aber ansonsten eben Französiche Revolution mit fast allesn genauen Daten In meine Lehrbuch standen die wichtigsten. Dann im Zeitraum bis 1848/49 nur einzelne ganeu, meist reichte nur das Jahr. Bei der Revolutin dann, braucht man aber genau die Daten, genau wie nach dem 1. Weltkrieg (in Dt wegen "Novemberrevolution") oder der Inflation, um mal Beispiele zu nenen. Ich kann es jetzt nicht genau sagen, da ich mich mich in Sachen Österreich leider nicht auskenne. ^^"

@Rick
looool

@Syd
Eh? Verwechselt der Typ dich mit sich selber? vonwegen Trottel...
Wieso ist das seien Seite? He? Komischer Kerl... O_o

Seraph
07.06.2004, 01:32
@Valin
Ja, den gab es... jedenfalls so irgendwie, das war nie was offizielles oder so... und obwohl ich Mitglied war hatte ich selbst nie so ganz den Durchblick :p Und mittlerweile ist das irgendwie vom Winde verweht :D

@Rick
Geiles Chatlog^^ Der Typ ist echt irre, ich an seiner Stelle hätte ja ein Autogramm haben wollen, aber na ja :D :p

@Syd
Auch nicht schlecht, aber das kannte ich ja schon :D

Whitey
07.06.2004, 01:38
LOL was passiert mit dem Typen wenn er mal mit Chocwise, Sphero oder Soheil redet?! :D Dann fällt er vor seinem PC in Ohnmacht :hehe:

@ Syd
Tjo... :D

Rick Jones
07.06.2004, 01:49
:o Na nu macht euch aber net so lustig über den User.
Ich fand es halt nur witzig das ich so äähm hochgehoben dargestellt wurde XD..
Wo doch jeder weiss das ich sicher alles bin :p nur DAS net ^_-
Also macht euch net so lustig ok...

Wir sind hier immerhin alle Gleichgestellt.. was den Umgang mit anderen Usern betrifft :)

Sollte das Jemand anders sehen und denken er wäre waas besseres tret ich dem jenigen perönlich hin Hintern..
Oder ich schicke meine Bodyguards ^^ CAPICE }:) :cs1:

Waku
07.06.2004, 02:11
Original geschrieben von Rick Jones
Sollte das Jemand anders sehen und denken er wäre waas besseres tret ich dem jenigen perönlich hin Hintern..


Kleiner Möchtegern Mobster.

July
07.06.2004, 02:28
Huu, da is man mal nen Tag nicht da und schwupp alles voll, das is ja mit Absicht :D

@Chatlogs: Die sind echt lustig :D Coole Sachen gibts ^_^

@Essen: Ich muss immer aufpassen, was ich esse. Vor allem in Prüfungsphasen esse ich Süßes in Mengen und bei mir schlägt das viel zu schnell an, darum muss ich drauf achten, dass es jetzt schnell wieder runter kommt, bald ist doch Sommer :(
Was die Klamottengrößen angeht: Wenn ich in Läden gehe, find ich meistens nur 34 oder 36 -.- Oder wenn es 38 gibt, fällt es so klein aus, dass ich nicht reinpasse, gemeinheit, aber so ist das eben mit den Teenie-Läden à la Orsay. Der Laden an sich ist zwar scheiße, aber ich hab bisher fast nur da Jeans und Stoffhosen gefunden, die mir gepasst haben (obwohl meine letzte Hose von Kaufhof ist, schicke Jeans :)).

Latency
07.06.2004, 02:49
*In den QFRAT schaut*
*kurz gelesen, dass Chatlogs gepostet wurden*
*alten Chatlog aus der Platte rauskramen*

Nance sagt:
ich muss mal schaun was er schreibt
one sagt:
wer?
Exdeath sagt:
du
Natze sagt:
ich?
Exdeath sagt:
nein er
one sagt:
ich
one sagt:
er?
Exdeath sagt:
ja du
Natze sagt:
wer?
one sagt:
?
one sagt:
ahja
one sagt:
ich glaub er meint dich

*wieder aus QFRAT verschwindet*

edit:
The MSN Messenger of this person is not working due to common Proxy Server configuration problems.
Please contanct him otherwise

Kima
07.06.2004, 03:32
Da hab ich auch noch ein tolles Chatlog.
Gestern addete mich so ein Typ dessen Addy mir so nicht bekannt vorkam, und darauf sprach ich ihn verwundert an...
[17:20:22] Kima: wtf are you? ._.
[17:20:55] dom n darren: a person
[17:21:17] Kima: kenn ich dich oder wieso addest du mich? ._.
[17:23:21] Kima: ?_?
[17:23:46] dom n darren: wah r u
[17:24:08] Kima: O__o
[17:24:12] Kima: schwul? o_O
[17:24:35] dom n darren: r u tlkin english
[17:24:53] Kima: no im talkin german O,o
[17:25:00] dom n darren: sizer
[17:25:07] dom n darren: pimacof
[17:25:31] Kima: ._.
[17:25:43] Kima: do i know you? why did you add me? ._.
[17:25:52] dom n darren: dno
[17:26:09] Kima: where did you get my msn adress from? ._.
[17:26:20] dom n darren: a website
[17:26:31] Kima: which website? o_o
[17:27:00] dom n darren: dno
[17:27:06] Kima: ._______.
[17:27:06] dom n darren: a german 1
[17:27:54] Kima : there are many german sites on the internet
^^' could you tell me more precisely about the site? ._.
[17:28:40] dom n darren: rpg-ring.com
[17:28:48] Kima: ah !_!
[17:28:58] dom n darren: u no it
[17:29:06] Kima: yezz indeeeeee~~d
[17:29:45] Kima: so why did you add me in the first place?
._.
[17:29:59] dom n darren: dno
[17:30:07] Kima: strange ._.
[17:31:29] dom n darren: y u on tht website
[17:31:33] dom n darren: u famous
[17:31:48] dom n darren: :P

Kurz danach war er off und bis jetzt auch nimmer wieder on. Seltsamer Kerl. xD

Hyperion
07.06.2004, 03:40
Obwohl es traurig ist:

Wer hat in den letzten 2 Tagen kein Post geschrieben? :eek:

Wenn gestern die Leitung unserer Drogenkurierin gekappt wurde - so traurig es auch ist -, habe ich ja richtig getippt. ;)

Drogen, her zu mir! :D

@Chatlogs
Speichere ich nie ab.

Auch wenn ich der gleichen Meinung bin wie Rick; so etwas wie ihm passiert mir nie (man kommt auch nicht so leicht an meine Addy).

Jedoch kommt hin und wieder die Frage:

"Und welchen Nick hast du im Forum?" :(

Und dies, obwohl ich immer "Hyperion" im MSN drin habe. :rolleyes: :'(

@Klamotten
Die kaufe ich schon seit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit selber.
Letztens liess ich mich jedoch dazu überreden, dass meine Mutter zum Shoppen mitkommt (weil sie auch etwas kaufen wollte). Jedoch wollte ich keine Klamotten sondern neue Gardinen kaufen (wobei ich mich da nicht gross beraten liess).
Nach weit über eine Stunde kam ich endlich dazu, mich nach den neuen Gardinen umzuschauen (dabei hat meine Mutter noch gar nichts gekauft, was sie ursprünglich kaufen wollte :rolleyes: )
Ich wäre dafür, dass in der Innenstadt sämtliche Läden nach ihrem Zweck getrennt werden. Dies war kurz nach der Gründung bereits so, wo es ein Gerber,- ein Metzger-, ein Bäcker-Viertel (etc.) gab.
Da hätte ich die Gardinen bereits 2 Stunden früher gehabt, da ich nicht vor jedem Schuh-, Mode- und Schmuckladen hätte warten müssen. :rolleyes:

Freezy
07.06.2004, 04:14
Original geschrieben von July
... Teenie-Läden à la Orsay. Der Laden an sich ist zwar scheiße...

Orsay, Pimpkys oder wie sie noch alle heissen mögen... DER Alptraum eines jeden jungen Mannes der mit seiner angebeteten in der Einkaufspassage unterwegs ist. Wer es nicht schnell genug schafft ein "wir treffen uns in 3 Stunden wieder hier" abkommen abzuschliesen ist maslos verloren... denn ihm bleiben nur 2 abschreckende möglichkeiten:

Möglichkeit -1- ist noch die angenehmere. Man wartet drausen und schlägt sich die Zeit tot damit seine Freunde zu übbereden endlich mal in die Sushi-Bar zu gehen. Es gibt natürlich noch andere formen der beschäfftigung die man ausüben kann während man vor dem Terrorkomerz-laden wartet. Vergessen sollte man allerdings nicht seine Freundin hin und wieder mal durch das schaufenster an zu winken um Spätfolgen auszuschliesen ;)

Möglichkeit -2- ... der Horror schlecht hin. Man(n) muss mit da rein um zu beraten *kreisch* ... In die höhle des Löwen. Wenn man glück hat begegnet man noch einer armen Seele die das gleiche durchmachen muss und schafft es vieleicht gemeinsam von der ganzen Schose abzusetzen :)

Jo, ich kauf meine Klamotten meist bei New-Yorker und Co. Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen ;)

Whitey
07.06.2004, 04:22
Ich weiß nicht... also ich geh gerne mit Frauen einkaufen :D So kann man Zeit mit ihnen verbringen und man kann sich gut unterhalten. Ausserdem sind die Reaktionen interessant wenn man bewiesen hat, dass man die Damen durchaus fähig ist zu beraten :D Das einzige was anstrengend ist, ist wenn es in solchen Läden keine Sitzmöglichkeiten gibt, aber ansonsten find ich das nicht schlimm... das Längste bei mir waren mal 6 Stunden am Stück einkaufen, mit einer ganz tollen Frau (ok eigentlich sieht sie nur toll aus, ansonsten ist sie bescheuert :D aber egal :p) Es hat Spass gemacht und war ein lustiger Tag :)

Dune
07.06.2004, 04:25
So, neben all eurem Mist hier (:p ) auch mal etwas erfreuliches: Ich habe endlich Linux zum laufen gebracht und he, das OS fetzt^^ (zumin. wenn man jemanden hat, dem man Löcher in den Bauch fragen kann XD)



Noch ne Frage am Rande: wieso werden fast alle Internetseiten in normaler Grösse angezeigt, nur beim RPG Ring nicht, hier sind die Schrieftgrössen endweder riesig (wie bei einer kleinen Auflösung) oder ziemlich klein, als würde ich mit 1600*1200 serven. Liegt das an Opera?

Pik
07.06.2004, 04:29
Original geschrieben von Dune
Noch ne Frage am Rande: wieso werden fast alle Internetseiten in normaler Grösse angezeigt, nur beim RPG Ring nicht, hier sind die Schrieftgrössen endweder riesig (wie bei einer kleinen Auflösung) oder ziemlich klein, als würde ich mit 1600*1200 serven. Liegt das an Opera?
Also an Opera liegt es eigentlich nicht. Aber wenn du Linux benutzt liegt es sicherlich daran ^^. Ich hab vorgestern mal Knoppix getestet und da war in Mozilla auch alles ziemlich klein. Zwar nicht nur beim Ring, aber irgendwie so wird es schon sein ^_~

Sebastian
07.06.2004, 04:39
Vielleicht im Forum vershentlich mal strg+mausrad benutzt? ^^''
Anonsten kann ich mir nicht vorstellen wodran das liegen könnte - bei mir wird der Ring einwandfrei angezeigt. ^^
Wäre nur noch die Möglichkeit das die Allgemeine Auflösung zu hoch ist, aber dann wäre ja alles so klein. :D

Dark Paladin
07.06.2004, 04:58
Kleiner Ego-Post:

Wollte nur ankündigen, dass ich jetzt für einen Monat mein MSN auslasse, Verknüpfung ist auch schon gelöscht. Außerdem werde ich für einen Monat nur noch selten im Forum posten. Liegt einfach daran, dass MSN total zeitraubend ist und ich mal eine Pause brauche für Dinge, die ich aus den Augen verloren habe. Ich hoffe, dass dies hier einige derer lesen, an die es gerichtet ist und dass es mir die Stamm-Poster verzeihen, dass ich den Thread dazu mißbrauche.

See ya! :)

Waku
07.06.2004, 05:43
http://sardius.fefea.org/reviews/jturbo/segata/soccerrpg.avi

Mein. (http://zanyvg.overclocked.org/sanshiro.mp3)

Held. (http://zanyvg.overclocked.org/sanshiro.mp3)

Waya Yoshitaka
07.06.2004, 12:49
Moooorrrgggeeen! :D
Ja, ich in gut drauf, aml sehen wie lange noch, wenn ich daran denke, das ich heute in Deutsch mir noch Hamlet ansehen muss und das einfach zum gähnen ist... Naja, wir wollten uns ja eine neue Fassung ansehen. ;)

Gestern war in der Nachbarstadt (Heidenau) Stadtfest. Die Stadt ist nur von mir ca. 5 min. per Fahrrad entfernt. Oft wird auch immer "Dresden-Heidenau" gesagt, was die Heidenauer gar nicht toll finden, da Heidenau ja nicht zu Dresden gehört. Selbst schuld, wenn sie so dicht an Dresden liegen. :D

Jedenfalls hatte die kleine Stad für ihre Größe eine beachtliche Parade auf die Beine gestellt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Aber das Stadtfest in Dresden kann so leicht keiner überbieten. :D :)


Ansonsten noch was, was ich unbedingt loswerden muss:
Dynamo Dresden ist in der 2. Fußball BL!!!!!! :D
Ich hoffe, sie schaffen es auch in einpaar Jahren wieder in die erste und auch, das wir endlich ein neues Fußball Stadion bekommen. :)


@einkaufen
Ich hasse es. Bei mir gibt es nur: in den Laden rein, das kaufen, was man auch kaufen will und so schnell wie möglich raus. :D


@§Elch (wie konnte ich den Smilie nur vergessen?)
Ich erwische dich die Woche schon.... oô


EDIT:
einseinseinseins1111!!!! Bunte Sternchen! :eek: (wenn ich den Mog nicht am Hals hätte! :p)
Wer knipst mich mit Fake? ^w^

Whitey
07.06.2004, 14:37
@ Waya
1.) freut mich das du gut drauf bist

2.) Du bist Fussballfan? :eek: OMG :D

3.) Einkaufen ist doch toll, gerade wenn man viel Geld ausgeben kann ^^°

4.) Ich habe dich geknipst, wenn dich bis heute Mittag/Nachmittag keiner gefaked hat, kann ich dir die Bilder schicken.

5.) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

So ich muss wech... cya all

Rick Jones
07.06.2004, 16:23
Original geschrieben von Vash the Stampede
Kleiner Möchtegern Mobster.
OK bei dir mach ich ne Ausnahme .. Du musst zu sehn wie ich deinen Thief 3 Save vernichte und die CD zerkratze.. Und alles in Zeitlupe und Ständiger Wiederholung :o Sowas sollte auch bei dir helfen.

Guten Morgen an den Rest der Welt..

Waya Yoshitaka
07.06.2004, 16:37
Original geschrieben von white chocobo
@ Waya
2.) Du bist Fussballfan? :eek: OMG :D
Ich hab sogar mal in einer Mannschaft gespielt. Das war vor 7 Jhren oder so... :p
Arg! Immer diese Abkürzungen, die ich hinnehme, aber nie weiß, was die bedeuten sollen... Was heißt "OMG"?


3.) Einkaufen ist doch toll, gerade wenn man viel Geld ausgeben kann ^^°
Ich hab dann eher ein schlechtes Gewissen, weil ich so viel Geld für "unnützes Zeug" ausgeben habe... ^^°
Aber ich hasse es, wenn man mich durch lauter Kleidungsläden schleppt. Ich kann an sowas nicht ran. Man kann mich damit geradezu quälen mit einer Frau (z.B. meiner Mutter) "shoppen" zu gehen. -_-
Was ich aber absolut nicht verstehe, warum manche Frauen x-Paar Schuhe kaufen? Und dann nur solche häßlichen, die ich nie anziehen würde! :p
Ok, ich trag nur Turnschuhe. >>"

4.) Ich habe dich geknipst, wenn dich bis heute Mittag/Nachmittag keiner gefaked hat, kann ich dir die Bilder schicken.
:D


So, ich hab das letzte WE mal neues ausprobiert:

1. Ich hatte eine Karte für ein RPG erstellt und so 2/3 Stunden daran gearbeitet. Ich wollte nur noch was dran machen und dann abspeichern und was passiert??? Der Rechner stürtz ab.... -_- waya klar....

2. Ich hab mal "Zelda - A link to the past/ the four swords" angespielt.
Kann man "four swords" nur als multiplayer spielen? ;____; Die Garfik ist da viel besser als bei "a link to the past", und ich will das spielen! ;___;

July
07.06.2004, 16:47
@Waya: OMG heiß 'oh my god' :) Ich hab am Anfang auch immer alle Abkürzungen hingenommen, aber irgendwann ist mir das zu viel geworden, wenn man weiß wofür es steht, vergisst man es wenigstens nicht so schnell wieder ^_^

Lass uns mal zusammen einkaufen :D Ich brauch jemanden, mit dem ich schnell in ein Geschäft rein und auch wieder rauskann, Shoppen dauert bei mir so ca 1-2 Stunden, vielleichta uch mal 3, aber dann kauf ich auch viel. In einem Laden halte ich mich jedenfalls nie länger auf als nötig. Entweder mir gefällt was, dann wird es anprobiert und ggf. gekauft oder es gefällt mir nicht, dann brauch ich auch keine 2 STunden davorstehen und es angucken :rolleyes: Und Sachen anprobieren, wo ich vorher weiß, dass ich sie eh nicht kaufen will, mach ich auch nicht, ist ja Quatsch, genausowenig wie anprobieren, wenn ich kein Geld (mehr) hab.
Ich geh sowieso nur so einmal im halben Jahr einkaufen, das muss reichen :D

Ich trag übrigens auch nur Turnschuhe, hab zwar noch ein paar andere Paar Schuhe, aber die sind eben für besondere Anlässe und laufen kann ich da nicht drin, weil die Absätze haben >_>

Ach ja, bist du heute abend in MSN? Also, es is nix dringendes, einfach nur mal so ^_^ Heute nachmittag werd ich mich wohl erstmal hinsetzen und ein bisschen lernen (hoffe ich :D)

Rick Jones
07.06.2004, 16:56
Original geschrieben von July
Heute nachmittag werd ich mich wohl erstmal hinsetzen und ein bisschen lernen (hoffe ich :D)

Guten Tag darf ich mich Vorstellen ^^ ich bin der Kalif vom Rpg-Ring ^^
*Wegrenn und versteck*

Waku
07.06.2004, 16:57
Original geschrieben von Waya


2. Ich hab mal "Zelda - A link to the past/ the four swords" angespielt.
Kann man "four swords" nur als multiplayer spielen? ;____; Die Garfik ist da viel besser als bei "a link to the past", und ich will das spielen! ;___;

Kauf dir Four Swords Adventure für den Gamecube. Hat noch en tickeln bessere 2D Graphik und nen langen Single-Player Modus.


OK bei dir mach ich ne Ausnahme .. Du musst zu sehn wie ich deinen Thief 3 Save vernichte und die CD zerkratze.. Und alles in Zeitlupe und Ständiger Wiederholung Sowas sollte auch bei dir helfen.

You won't find me in the Shadows.

Hiryuu
07.06.2004, 17:23
Guten Morgen zusammen! :D


Hehe, schöner Tag heute, so abwechlungsreich und so (und das meine ich AUSNAHMSWEISE mal NICHT ironisch ;) )
Trotzdem muss ich mich doch mal über was auslassen: Hab mir vorgestern "Sacred" in der Videothek ausgeliehen... so ein MÜLL.
Allein schon die ach so hochgelobte grafik! Da gefällt mir ja das ca. 2 Jahre alte Dungeon Siege besser (v.a. dank drehbarer Welt... oder bin nich dafür einfach zu dumm?) Auch die Animationen sind da genial. Wenn dann (in Sacred) die Figuren in ihrem seltsamen Laufstil durch die gegend staksen muss man schonmal grinsen und wenn man durch das anklicken der Gegner (was gar nicht so einfach ist, wie man denken mag, weil der dumme Char ja immer rumrennt) sich die teure Maus kaputtmacht (jaja, lieber 'n gezielter Schuss mit der Rakete in einem Shooter als sowas) und man dann feststellt, daß man sich voll verläuft und das ganze ein totaler Overkill an Unübersichtlichkeit ist, weil man ja UNBEDINGT mit der Item-Vielfalt eines Diablo zwei versucht mitzuhalten dann fragt man sich, warum mdas spiel so toll sein soll...
Überhaupt, da hat man ein tolles Schwert, benutzbar ab Stufe neun, dann benutzt man es und merkt, daß das Schwert benutzbar ab Stufe 5 ca. doppelten Schaden anrichtet.
Sowas BLÖDES°
Naja, genug gelästert, ich hoffe dieses Spiel wird mich nie in seinen Bann ziehen, denn solang ich diese unverblendete Objektivität noch besitze weiß ich, was das für eine verschwendete Zeit sein würde.

@July: Und ich bin Ricks Schnitzelbrater.

@Rick: Hey, ich hab deine Fotos im Fotothread gesehen...
ICH WARNE DICH
Wenn du in Kassel IMMERNOCH so ... aussiehst, dann zwing ich dich zu 'ner Runde Feuerabsinth ... und ich weißt genau, WEM ich den KURZEN Strohalm gebe
*SMOKE* :D

Soo und jetzt bin ich mal weiterschaffen (hallo Herr Kalif :D ) wenigstens kann ich heut mal was mit PowerPoint machen...

Waya Yoshitaka
07.06.2004, 17:25
Original geschrieben von Vash the Stampede
Kauf dir Four Swords Adventure für den Gamecube. Hat noch en tickeln bessere 2D Graphik und nen langen Single-Player Modus.

Ich hab ja leider keinen Cube und auch eigentlich keinen GBA... *hust* :(

@July
Nein, ich glaub nicht. Da muss ich noch was schreiben, was ich schon lägst fertig haben wollte. -_-°

Aber es ist lustig, das wir scheinbar die gleichen Einkaufsgewohnheiten haben. :D Mit dir was einkaufen zu gehen, wär ja wie ein Erholung, im Gegensatz dazu, wenn cih mit anderen gehen müsste! :)


So, wegen den S CT 7 PN´s geschrieben... :D Jetzt weiter im Text... *sich weiter an die Arbeit mach*

Rick Jones
07.06.2004, 17:47
Ich frage mich wie ich meine Kindheit OHNE diesen ganzen technick Schnick schnack verbracht habe.. folgender text half mir dabei es wieder in Erinnerung zu ´rufen.
-------------
Kindheit vor den 80ern

Wenn du als Kind in den 60er oder 70er Jahren lebtest, ist es zurückblickend
kaum zu glauben, dass wir so lange überleben konnten!

Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags.

Unsere Bettchen waren angemalt mit Farben voller Blei und Cadmium.

Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen,
genauso wie die Flasche mit Bleichmittel.

Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen und
auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm.

Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen. Wir bauten Wagen
aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter,
dass wir die Bremsen vergessen hatten.

Wir verließen morgens das Haus zum Spielen. Wir blieben den ganzen Tag weg
und mussten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen. Niemand
wusste, wo wir waren und wir hatten nicht mal ein Handy dabei!

Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zähne und niemand wurde
deswegen verklagt. Es waren eben Unfälle. Niemand hatte Schuld außer wir
selbst.

Keiner fragte nach "Aufsichtspflicht". Kannst du dich noch an "Unfälle"
erinnern?

Wir kämpften und schlugen einander manchmal grün und blau. Damit mussten wir
leben, denn es interessierte die Erwachsenen nicht besonders.

Wir aßen Kekse, Brot mit dick Butter, tranken sehr viel und wurden trotzdem
nicht zu dick.

Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an den
Folgen.

Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo 64, X-Box, Videospiele, 50
Fernsehkanäle, Filme auf Video, Surround Sound, eigene Fernseher,
Computer,Internet-Chat-Rooms.

Wir hatten Freunde!!!

Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder wir marschierten
einfach zu deren Heim und klingelten. Manchmal brauchten wir gar nicht
klingeln und gingen einfach hinein. Ohne Termin und ohne Wissen unserer
gegenseitigen Eltern. Keiner brachte uns und keiner holte uns...

Wie war das nur möglich?

Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen. Außerdem aßen
wir Würmer. Und die Prophezeiungen trafen nicht ein: Die Würmer lebten nicht
in unseren Mägen für immer weiter und mit den Stöcken stachen wir auch nicht
besonders viele Augen aus.

Beim Straßenfußball durfte nur mitmachen, wer gut war.

Wer nicht gut war, musste lernen, mit Enttäuschungen klarzukommen.

Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie rasselten durch
Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte damals nicht zu emotionalen
Elternabenden oder gar zur Änderung der Leistungsbewertung.

Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar und keiner konnte
sich verstecken. Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat, war
klar, dass die Eltern ihn nicht automatisch aus dem Schlamassel heraushauen.
Im

Gegenteil:

Sie waren oft der gleichen Meinung wie die Polizei!

So etwas!

Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und Erfindern
mit Risikobereitschaft hervorgebracht. Wir hatten Freiheit, Misserfolg,
Erfolg und Verantwortung. Mit alldem wussten wir umzugehen!

Und du gehörst auch dazu?!?

Herzlichen Glückwunsch !!!
---------------------------------------
NICE oder XD

@Vash: Ich finde dich schon }:) keine Sorge.. irgendwann steh ich vor deiner Tür


Original von Hiryuu@Rick: Hey, ich hab deine Fotos im Fotothread gesehen...
ICH WARNE DICH
Wenn du in Kassel IMMERNOCH so ... aussiehst, dann zwing ich dich zu 'ner Runde Feuerabsinth ... und ich weißt genau, WEM ich den KURZEN Strohalm gebe
*SMOKE*
OI geiles Angebot das nehm ich gerne wahr ^^ Wer zuerst gackernd in der ecke liegt hat verloren.. Und weils spass macht könne wir das ganze ja auf folgendes Spiel erweitern ^^

http://autsch.rtl.de/weltschmerz/lifesteil/mensch_aergere.jpg

Vio
07.06.2004, 17:55
Original geschrieben von Rick Jones
Ich frage mich wie ich meine Kindheit OHNE diesen ganzen technick Schnick schnack verbracht habe.. folgender text half mir dabei es wieder in Erinnerung zu ´rufen.
Wie haben wir Atombombentests an den geilsten Orten rund um die Welt - hauptsache man hat es sehen können ;) - überleben können?
Wie George Bush Sr.?
Und wie verdammt nochmal überleben wir das derzeitige TV-Programm?????
Das sind meine ergänzenden Fragen :p


und darf ich mitspielen? ;)

Hiryuu
07.06.2004, 17:56
Geiler Text Rick: Und weißt du was, das ist gar nicht so lange her... das hab sogar ich noch miterlebt *froi*


Original geschrieben von Rick Jones
OI geiles Angebot das nehm ich gerne wahr ^^ Wer zuerst gackernd in der ecke liegt hat verloren.. Und weils spass macht könne wir das ganze ja auf folgendes Spiel erweitern ^^
*hust* du weißt, was mit deinem Bart passiert, wenn du ...
ach nein, ich lass es dich selber herausfinden :D

@vio:
NATÜRLICH darfst du mitspielen! Und diesmal werd' ich mir nicht von Grima helfen lassen müssen, dieses Spiel kann ich auch alleine :D

Waku
07.06.2004, 18:00
Original geschrieben von Rick Jones


@Vash: Ich finde dich schon }:) keine Sorge.. irgendwann steh ich vor deiner Tür


Soll ich dir erzählen wie ich in den Docks von 3 Wachmänner verfolgt wurde weil ich ne Pflanzen für den Waldfürst geklaut habe, um ne Ecke lief und mir zwei andere entgegenkammen weil die Hinter mir lauthals nach verstärkung geschriehen haben, ich dadurch auf nen Steg gedrängt wurde, einen Schritt zu sehr zur Seite machte, ins Wasser viel, alles dunkel wurde, die Wachen sich unterhielten, ich in ner Gefängniss Zelle wieder aufwachte, aus dem Gefägniss ausbrach und dabei die Aservatenkammer ausgenommen habe und DAS GANZE NICHTMAL NE MISSION SONDER EINFACH MAL SO PASSIERT ISST!!!!!11111111111111.?

Gosh, das Spiel is eben so mal 1 Stunde länger geworden.^^ Fuck man, und Pavelock Prison is dafür das es optional ist verdammt schwer.

Latency
07.06.2004, 19:10
Original geschrieben von Rick Jones
Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo 64, X-Box, Videospiele, 50
Fernsehkanäle, Filme auf Video, Surround Sound, eigene Fernseher,
Computer,Internet-Chat-Rooms.

Wir hatten Freunde!!!
:eek:

...man kann sich auch die gute Alte Zeit schöner Reden, als sie eigentlich war...:rolleyes:

edit:
Achja, ich habe einen neuen Lieblingsspruch gefunden ;)

Ich mag Dich nicht,
weil du bist wer Du bist,
sondern dafür wer ich bin,
wenn ich mit Dir zusammen bin.
Garbiel García Márquez

Rick Jones
07.06.2004, 19:32
Original geschrieben von Latency
:eek:

...man kann sich auch die gute Alte Zeit schöner Reden, als sie eigentlich war...:rolleyes:

^^ Der Text is aber net von mir ^^ nicht das du das so siehst oder sô
Ich red sie mir ja net schöner , aber toll war sie alle mal die Zeit.
wenn ich den ganzen scheiss den ich damals verzapft habe heute noch mal verzapfen würde .. oh mann ^^ ich würd warscheinlich für die Hälfte davon in Bau wandern XD

Valada
07.06.2004, 19:34
Oder schlechter reden...
Btw. finde ich, dass die 80er auch noch dazu gehören, zumindestens in der Ex-DDR. Ich kenn die Straßenlampenregelung jedenfalls auch noch. Nur blöd, dass im tiefsten Wald keine rumstehen. ^^***
Mal abgesehen davon hatten wir ja unser Aspest und sind schon seit Jahren krebstot.
Ich finde schon, dass der "Beschützerzwang" der heutigen Zeit mehr als nervig ist. Aber offentsichtlich bevorzugen es die meisten Deutschen ihrer Eigenverantwortung entlastet zu werden. Ist ja auch stressig sich selbst Gedanken machen oder gar -ohwe, ohwe- aufpassen zu müssen. In Zeiten von Versicherungen en masse kann man sich leicht einreden, dass einem tatsächlich nichts passieren wird.

Und ja, es war wesentlich schöner, einfach zur Haustür der Freundin zu rennen. Deswegen hasse ich Telefonieren wohl auch heute noch. Wir hatten sowas nicht, bis ich 12 war.

Oh, und noch was zu Klamotten: Ab wann sind Schuhe definitv nicht mehr zum Tragen geeignet ?
Wenn man einmal zum Kino und zurück rennt und die nächsten zweit Tage nicht stehen kann... >.<

Last but not least: Vash, ich beneide Deine Suggestionskraft. Ehrlich. o.o

Seraph
07.06.2004, 19:48
Hui, ich bin durch^^ Tach QFRAT ;)
Soll ich am Anfang vielleicht mal etwas Egogelaber unterbringen? Ich glaub ich lass es, weil es wie immer nix zu erzählen gibt... mein Leben ist ja so langweilig... und es ist toll! Jedenfalls solange man nicht irgendwas aus seinem Leben erzählen soll... äh, schlafen, in die Schule gehen, Internet, schlafen, in die Schule gehen, Internet... joa^^ So sieht das dann im großen und ganzen aus :D

@Rick
Na ja, der text ist irgendwie verdammt überzeugend! Degeneration ahoi, ich komme :D *Geht zur Tür raus... kommt wieder rein...* Sorry, GBA vergessen... *husch*


ich würd warscheinlich für die Hälfte davon in Bau wandern XD
Jaha, seh ich auch so :D Vor allem für deine Rechtschreibung und Satzstruktur :p Aber in uns allen steckt ein kleiner Chaot :D

@July
Willst du nicht mal ein paar Lehrgänge geben, wie man als Frau vernünftig einkauft?^^ Das würde einigen meiner Geschlechtsgenossen sicher sehr helfen und viel Zeit sparen ;)

Und... Ich bin von meinem alten Ava befreit! ^_^

Waku
07.06.2004, 20:10
Original geschrieben von Valada

Last but not least: Vash, ich beneide Deine Suggestionskraft. Ehrlich. o.o

Und ich dachte ich währ zu subtil.

Waya Yoshitaka
07.06.2004, 20:13
Original geschrieben von Seraph
@July
Willst du nicht mal ein paar Lehrgänge geben, wie man als Frau vernünftig einkauft?^^ Das würde einigen meiner Geschlechtsgenossen sicher sehr helfen und viel Zeit sparen ;)
"Wie man als Frau vernünftig einkauft?" Oô Seraph, was soll das heißen? XD
Was heißt denn bei dir bitte schön "vernünftig"?
Aber ich würde behaupten, das July und ich stark vom allgemeinen Klischee in Sachen "Frauen Einkauf" abweichen, also wirst du dir für die breite Masse der Frauen andere Berater suchen müssen... oô



Und... Ich bin von meinem alten Ava befreit! ^_^
Huch! :eek: Stimmt, ich hatte mich im ersten Moment gefragt, wer du bist! :p ;)
Schad! Der Monat ist vorbei... :p

Seraph Eleison
07.06.2004, 20:31
Manchmal frage ich mich warum die QFRATs immernoch Titel haben... -_-
Schafft die doch endlich mal ab. Hält sich doch sowieso keiner dran.

Oder sollen die nur Empfehlungscharakter haben, wie z.B. die Verkehrszeichen in Rom? :p

Seraph
07.06.2004, 20:34
@Waya
Du fragst mich, was das heißen soll? Ich werds die erklären^^ Na ja, sie schrieb, dass sie nie sonderlich lange einkaufen geht, außer sie kauft wirklich viel... sie starrt nicht unsinnigerweise irgendwelche Sachen an, die sie eh nicht kaufen will... sowas halt^^" Na ja, und gerade weil ihr abweichet und es imo richtig macht, solltet ihr eure Weisheit verbreiten^^" Oder so... schlag mich, wenn ich Müll rede ;)

btw, da hat wohl jemandem mein Ava gefallen? :p Warum benutzt du ihn denn nicht, wenn deine Amtszeit vorbei ist, im Gegensatz zu mir würde er dir bestimmt stehen :p

@Seraph Eleison
Na ja, die Dinger haben Titel, weil am Anfang über das Thema geredet wird... so die ersten 30 posts oder sowas... außerdem wäre es ohne Namen doch irgendwie langweiliger, meinst du nicht? Aber einfacher wäre es schon... -_-'

Seraph Eleison
07.06.2004, 20:39
Das ist es ja eben. Das eigentliche Thema verläuft sich schon nach knapp 30 Posts und ab da wird bis zum 300. (Schließung des Threads) über alles und jeden geredet und wenn man auf Seite 6 des Threads einen Beitrag zum eigentlichen Thema (Titel) liefert, ist man schon irgendwie off-topic. :(

Waku
07.06.2004, 20:40
You Sir, obviously missed the point this Thread.

Waya Yoshitaka
07.06.2004, 20:51
Original geschrieben von Seraph
@Waya
Du fragst mich, was das heißen soll? [...] Oder so... schlag mich, wenn ich Müll rede ;)
lol? oô
*Seraph hau*


btw, da hat wohl jemandem mein Ava gefallen? :p Warum benutzt du ihn denn nicht, wenn deine Amtszeit vorbei ist, im Gegensatz zu mir würde er dir bestimmt stehen :p
Pfff! Niemals! Ich mach mich doch nicht zum Gespött des Forums! Warte erst mal ab, wenn du vielleicht mal Mog wirst... Diese Sterne... immer nur ein Mog als Ava... x_x

@Seraph Eleison
Ist doch egal. Es ist doch nicht schlimm, wenn später noch jemand zum eigentlichen Thema postet, es wird hier niemand der Kopf abgerissen. oô
Ohne Topic würde der QFRAT außerdem etwas leer ausehen und am Anfang wüßte man nicht ganau, über was man reden könnte. Der QFRAT ist eigentlich ein Thread, wo sich immer wieder ein neues Thema aus dem vorrangegangenen Thema aufbaut. oder auch nicht... :p
Ist ja auch egal, es soll Spaß machen, da ist die Form doch schnurz. ;)

Lassen wir das jetzt, so eine Diskussion gibt es schon in einen anderen QFRAT! ^^""

Valada
07.06.2004, 21:06
Cheese, ich krieg wieder Lust öfter zu Posten. Sieht so aus, als hätte ich mich wieder ans On-Sein aklimatisiert.

Der Fernsehr wechselt gerade von Bild zu Schnee und wieder zurück, weil die Kabelfirma im Keller werkelt, um das Bild zu verbessern. Was bei Kabeln aus dem 2. Weltkrieg irgendwie sinnlos erscheint. o.o
Im Herd bäckt ein leckerer Rührkuchen vor sich hin und mit dieser Tatsache läßt sich Rick wunderbarst ärgern.
Ist es nicht ein schöner Tag ?

Zum Thema "Thema"... ich glaube, es regen sich nur die Leute auf, die zu faul sind, den Thread durchzulesen, um das aktuelle Geschehen zu erfassen. Oder vielleicht zu wenig Zeit dafür haben. Am leichtesten kann man nunmal in den QFRAT einsteigen, wenn wieder der nächste erneuert wird. Is' jedenfalls mein Eindruck.
Ohne Titel würde der Thread zu einer stumpfen Durchnummerierung verfallen. Und dann passiert dem QFRAT vielleicht das Gleiche, wie dem armen Angestellten einer großen Firma, der sich aus dem Fenster stürzt und schreit: "Ich bin doch nur eine Zahl !"
Der Chef ruft dann das Personalabteil an und meint: "Nummer 376 hat soeben fristlos gekündigt."
*HORRORVORSTELLUNGEN DER ÜBELSTEN SORTE*

*hyperventiliert* *irrer blick* *grrrrrch* *vom Stuhl kipp*


@vash... vielleicht denkst Du nur, dass Du denkst zu wissen, was andere denken ? Oder habe ich Dich jemals subtil genannt. o.o
By the way, mein schwaches Englisch könnte mich täuschen, aber müsste es nicht "the point of this" heißen ? *grrrrrch*

July
07.06.2004, 21:10
Ich finds immer lustig, wenn ein neuer QFRAT aufgemacht wurde, warte ich immer erst ne Zeit, bis ich was poste, zumindest, wenn mir nix zum Thema einfällt :rolleyes: :D Da hab ich dann 'Schiss', dass ich ausversehen zu OT werde, weil es ja noch ein Thema gibt ^_^ Irgendwann mittendrin ists mir dann egal, da schreibt eh nur jeder rein, was er grad denkt. find ich jedenfalls ganz gut, so ein Thread, wo man mal alles reinpacken kann, was sonst nicht passt.
Und das mit dem Thema vorgeben: Warum nicht? es ist halt 'wie im echten Leben' (lol) man kommt von A nach B, aber man muss ja erstmal irgendwo anfangen *g+

@Sera: Stimmt, vielleicht wär das mal ne Idee, so ein Lehrgang, aber ich kann ja nix beibringen :D Habs schon an meiner freundin erfolglos getestet -.-

Whitey
07.06.2004, 21:12
Ach ich weiß nicht was es sich darüber aufzuregen gibt. Die meisten die sich aufregen posten hier sowieso kaum, also warum machen sie so ne Welle? Und es kann ja wohl jeder auch jetzt noch was zum Topic sagen *sight*

@ Valada
Ich glaube du hast recht mit dem engischen Satz

@ Waya
Das du nicht gerne einkaufen gehst... das ist mir sehr suspekt oO

@ Ego
Man, noch 5 grausam lange Minuten bis mein Futter fertig ist... ich hab´ huuuuuuunger :( Warscheinlich bin ich in 5 Min schon so geschwächt das ich nicht mehr zum Ofen kann...

Ach ja, mein Plan für die Zukunft ist heute wieder ein Stück realistischer geworden ^^° hehe...

Waku
07.06.2004, 21:14
Original geschrieben von Valada


@vash... vielleicht denkst Du nur, dass Du denkst zu wissen, was andere denken ? Oder habe ich Dich jemals subtil genannt. o.o
By the way, mein schwaches Englisch könnte mich täuschen, aber müsste es nicht "the point of this" heißen ? *grrrrrch*

Jezzuz, verkappte Grammatik Genies. :rolleyes:

Und ja ihch weis whas ahndäre däncken, ich dhahchte dhas kahm shon guht ghenuhg ruebär.

Valada
07.06.2004, 21:18
Ichkannmichnurnochmalwiederholen,Vash,ichbeneideDichumDeineVorstellungskraft.
Undnein,esistnichtrübergekommen.LiegtaberanmeinerbeschissenenAuffassungsgabe.
Himmel,ichfindDichsosüß. *grrrrrch* ^.^

Rick Jones
07.06.2004, 21:18
Original geschrieben von Vash the Stampede

Und ja ihch weis whas ahndäre däncken, ich dhahchte dhas kahm shon guht ghenuhg ruebär.
Hör auf mich zu imitieren :p das klappt eh nich

Seraph
07.06.2004, 21:20
Original geschrieben von Rick Jones
Hör auf mich zu imitieren :p das klappt eh nich
Und an Valin kommt eh keiner ran. Valinisch rulez! :p

Waku
07.06.2004, 21:23
Original geschrieben von Valada

Himmel,ichfindDichsosüß. *grrrrrch* ^.^

Früher oder später erkennt das jeder, frag Rick..... wobeis mich bei dem immernoch dramatisch beunruhigt.

Ziek
07.06.2004, 21:24
Und an Valin kommt eh keiner ran. Valinisch rulez! Du findest immer 'ner Möglichkeit das irgendwie unterzubringen oder? >_____>

Goddess
07.06.2004, 21:26
Tach QFRAT! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

@ Ego: Ich krieg Hunger... das schreit nach ner Smiley-Pizza heut abend! :creepy:
Ich will wieder Urlaub haben, die letzte Woche ist viel zu schnell vergangen (hat jemand Lust auf oben ohne Bilder von mir am Strand?) :p

Hmm, ich sollte mich langsam mal wieder den Fließeigenschaften von Stoffen in Silos widmen... sonst bekomm ich noch Ärger... ^_^

@ Vash is süß: Cool! Kann man Dich mal unverbindlich knutschen? :D

Seraph
07.06.2004, 21:29
@Ziek


Du findest immer 'ner Möglichkeit das irgendwie unterzubringen oder? >_____>
Damn >_> I'm hit >_>

Ich habe das echt lange nicht mehr gesagt, ist bestimmt schon nen Monat oder so her, ab und zu werd ich das ja wohl nochmal einbringen dürfen :p

btw @Waya

*Seraph hau*
Hö? Ich glaube du bist einfach nur verwirrt ^w^


Pfff! Niemals! Ich mach mich doch nicht zum Gespött des Forums!
Ach ja >_> Aber ich kanns ruhig machen oder was? >_> Aber ich bin ihn nun endlich los... und im nachhinein bin ich stolz darauf, das durchgestanden zu haben :p

Valada
07.06.2004, 21:32
Original geschrieben von Vash the Stampede
Früher oder später erkennt das jeder, frag Rick..... wobeis mich bei dem immernoch dramatisch beunruhigt.

Ich würde eher sagen, dass ist Beschützerinstinkt. Aber komm ihm nicht körperlich zu nahe. Du könntest auf der Wäscheleine landen. XD


Original geschrieben von Nemo's Goddess
Cool! Kann man Dich mal unverbindlich knutschen?

*kusch kusch kusch* Geh' zurück zu Deinem Nemo. Vash is mine. o.o

Und jetzt reißen wir uns alle mal wieder zusammen und hören mit dem Einzeilergespamme auf, bevor sich der Klovogel noch aufregt. *ernster Blick*

Goddess
07.06.2004, 21:35
Original geschrieben von Valada
*kusch kusch kusch* Geh' zurück zu Deinem Nemo. Vash is mine. o.o

Oooooch, menno! ^w^
PÖH! Dann halt nicht... dann nehm ich halt jemand anderes zum Knutschen. OK, wer will nochmal, wer hat noch nicht?!

Seraph
07.06.2004, 21:41
@Nemo's Goddess


Oooooch, menno! ^w^
PÖH! Dann halt nicht... dann nehm ich halt jemand anderes zum Knutschen. OK, wer will nochmal, wer hat noch nicht?!
Tjoa, ich denke mal, dass unser allseits geliebter Rick nichts dagegen einzuwenden haben wird, nicht wahr, Rick? ;)

btw vielleicht mal eine Art neues Thema... mal wieder ein schulisches -_-' Es ist ja nun mal so, dass die Schulhalbjahre wirklich lang genug sind. Sollte man jedenfalls meinen. Doch irgendwie ist es ständig so, dass sich viele Arbeiten immer innerhalb weniger tage knubeln und dann wieder wochenlang nichts ist... und da frage ich mich, ob man das nicht besser kooridinieren könnte? Bilde ich mir nur ein, dass es so ist, oder sehen das noch andere genauso?

Rick Jones
07.06.2004, 21:52
Original geschrieben von Seraph
@Nemo's Goddess

Tjoa, ich denke mal, dass unser allseits geliebter Rick nichts dagegen einzuwenden haben wird, nicht wahr, Rick? ;)

Nur Frauen aus meinem Harem dürfen mich knutschen ^^ allen andren Damenist dies nicht gestattet ^^
*puh gerettet*


Original geschrieben von Seraph
btw vielleicht mal eine Art neues Thema... mal wieder ein schulisches -_-' Es ist ja nun mal so, dass die Schulhalbjahre wirklich lang genug sind. Sollte man jedenfalls meinen. Doch irgendwie ist es ständig so, dass sich viele Arbeiten immer innerhalb weniger tage knubeln und dann wieder wochenlang nichts ist... und da frage ich mich, ob man das nicht besser kooridinieren könnte? Bilde ich mir nur ein, dass es so ist, oder sehen das noch andere genauso?

Jop das Gefühl hatte ich auch manchmal.. erst Krampfhaft versuchen den Stoff rein zudrücken und dann 6 Wochen Kampfarbeiten

Agony
07.06.2004, 21:55
ICH ICH ICH

Back in a Flash and as dangerous as ever (www.the-deathship.de/Rick/Flash.jpg)

Goddess
07.06.2004, 21:56
Original geschrieben von Rick Dangerous
ICH ICH ICH

Back in a Flash and as dangerous as ever

Pöh, wenn Rick Jones nich will, dann nehm ich halt den anderen Rick. Pfff, ihr Männer wißt ja gar nicht, was ihr verpaßt. Tjo, selber Schuld. :p

@ Arbeiten schreiben: Jap, war bei uns auch so... gegen Semester-Ende schnell noch versuchen alle Arbeiten irgendwie unterzubringen, ohne Rücksicht auf Verluste... -_-

Whitey
07.06.2004, 22:23
@ Seraph

:eek:

was sehen meine entzündeten Augen da!!
Der Junge hat einen anderen Avatar! Ich hätte dich fast nicht wieder erkannt... Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D :p

wieder weg ist...

July
07.06.2004, 23:01
@Nemo's Goddess: Tztztz, kannst du dich nicht zurückhalten, hast doch nen Freund ;) Kannst wohl nicht genug kriegen. ^_^ jaja, was sollen da nur die kleinen Kinder denken heutzutage :rolleyes: :D

@Sera: Endlich endlich ist er weg, der komische Ava, ob damit wohl auch der komische Sera-Anteil in dir weg ist? Ich werds ja sehen :p Noch ist meine Hoffnung nicht vergebens *g*

Und was Valin angeht, er hat sich gebessert, aber ich achte auch drauf :D *sich als nächstes seinem als-wie-Fehler widmet* schlimme sache das :rolleyes:

So und nun postet hier fröhlich weiter, ich wollt mich nur mal wieder zu Wort melden :D

Layana
07.06.2004, 23:58
Sera: Oh!? Weg ist der Engel? Schade, ich fand den voll niedlich! :D

Ego:
Ich hab meinen Nick ändern dürfen! :) *freu* (Hinweis: Ich war bis vor kurzem "Yunie") Jetzt gibts ne Yuna-Variante weniger im Forum und ich hab keinen allerwelts-Nick mehr! :D *gut gelaunt ist*

Und es ist mal wieder Montag! Eigentlich hasse ich ja Montage, weils da immer noch so lange hin is bis zum Wochenende :\ Aber diese Woche ist nicht so schlimm, da ich nur noch morgen arbeiten muss. Am Mittwoch haben wir nämlich Betriebsausflug http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif , Donnerstag ist Feiertag und am Freitag hab ich Urlaub §multi

Ok, das war's dann erst mal, man verzeihe mir diesen Ego-Post und vielen Smilies, aber ich hab einfach nur gute Laune! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

July
08.06.2004, 00:03
Hui, als ich eben deinen Nick gesehen hab, hab ich mir schon fast gedacht, dass du das bist, bist ja in MSN immer damit rumgelaufen ;)

Ich hoffe, cih find demnächst mal wieder Zeit, ein bisschen mit dir zu chatten, bin leider im Moment so im Stress :(
Aber du hasts echt gut, so viel frei, das möcht ich auch mal haben O.o Magst du nicht ein bisschen was abgeben und dafür ein bisschen für mich lernen :D ;)

Und smileys verzeihen wir doch alle gern ^_^ Dann ist der Posts wenigstens fröhlicher und netter zu lesen *g* find ich jedenfalls.

Seraph
08.06.2004, 00:10
@Rick J.
lol da hast du tatsächlich Glück gehabt :D Was hättest du nur gemacht, wenn sie deswegen in deinen Harem eingetreten wäre?^^

@Rick D.
Welcome back ;)

Und viel Spaß mit Nemo's Goddess ;)

@Whitey
Na klar, kein Problem, das hab ich doch gern gemacht :D Und du weißt gar nicht, wie gerne :p :D

@July
Na ja, ich glaube du wirst merken, dass er nicht weg ist :p Der Ava mag zwar vielleicht der Auslöser gewesen sein, jedoch nicht das Ende^^

@Layana
Jaja, hättest du ihn gehabt würde ich ihn auch niedlich finden... aber so >_> Viel Spaß mit deinem neuen Nick^^

Layana
08.06.2004, 00:29
@July:
Ne, ich finds prima, ein paar Tage frei zu haben, bin ja sonst immer jeden Tag von sieben bis halb fünf auf der Arbeit. Und ab nächster Woche ist das auch wieder so; das war's dann leider schon wieder für dieses Jahr mit den "Schweitzer-Käse-Wochen" (wie eine ehemalige Deutsch-Lehrerin von mir immer sagt). :(
Aber dafür hast du doch bald 2 Monate Semesterferien, also hör auf dich zu beschweren!
Und das es am Semesterende / Schuljahresende immer noch hart wird, ist irgendwie so. Die Klausuren werden irgendwie immer alle so ans Ende geschoben. Aber stellt euch mal vor, man würde schon sechs Wochen vor den Ferien die letzten Klausuren schreiben. Was würde man dann in den letzten Wochen machen? Man hat ja nichts mehr für Klausuren zu lernen und der Unterricht würde nur noch aus rumsitzen, blödem Gelaber und/oder Filme gucken und so bestehen. Darauf kann ich auch verzichten! :rolleyes:

@Seraph: Ich glaub, ich würde den bei jedem niedlich finden. Aber hast Recht, zu mir würde er wohl doch besser passen als zu dir.
Das heißt jetzt aber nicht, dass ich mir nen Engel-Ava rein mache! :D

Whitey
08.06.2004, 00:43
Puh, ich war grad zwei Stunden im Park im Schatten gelegen und habe was für die FH gelesen, aber ich muss sagen das es mir schon etwas zu heiß ist :( Ich bin jetzt total fertig, und irgendwie hab ich auch voll Kopfweh... der Sommer kommt und ist nicht aufzuhalten 8)

@ Seraph
Tja, mit dem Avatar kann man dich vielleicht sogar als Mog wählen oder zumindest vorschlagen... mal sehen wer sonst noch so zur Wahl steht ;)

July
08.06.2004, 00:59
Original geschrieben von white chocobo
Puh, ich war grad zwei Stunden im Park im Schatten gelegen und habe was für die FH gelesen, aber ich muss sagen das es mir schon etwas zu heiß ist :( Ich bin jetzt total fertig, und irgendwie hab ich auch voll Kopfweh... der Sommer kommt und ist nicht aufzuhalten 8)


Oh wie gern würd ich das auch mal machen >_> Aber ich sitz hier und muss meine dämliche Hausarbeit tippen -.- Außerdem bin ich immer zu faul, 10 min mit dem Fahrrad zu fahren um mich dann 30 min in die Sonne zu legen *g* Danach werd ich nämlich immer so müde, dass ich dann eh nicht mehr weiter lernen will. Aber wenn Ferien sind, werd ich das wohl auch mal machen :)

@Layana (da muss ich mich erstmal dran gewöhnen, obwohl der Nick cool ist *g*): Ja, ich weiß ja ^^ da muss ich jetzt durch, es ist auch eher dieses 'man muss ja stöhnen, weil es alle tun'. Klar nervt mich das, aber ich habs ja nicht anders gewollt, mit meinem Studium *g* Das wird auch schon noch rumgehen.

Vio
08.06.2004, 02:11
Otooosamaaaaa (http://www.arikaonline.com/download/movie/ps2_espg_play_02.mpg) - unaussprechbar aber geil: Espgaluda soll endlich wenigstens für Europa confirmed werden, sonst krieg ich die Krise.
Das läuft schon seit zwei Tagen mindestens 1,2-mal pro Tag - tendenz steigend :D

otoooooosamaaaaaaaaaaa!
*BAMMMMMMMMMMMMMMMMMMM*

This is why we are SHMUPS-Gamers :p


anyway, @hiryuu: yeah, das müssen wir direkt mal in Kassel versuchen, ohne Grima wirst du auch verlieren, außer wir haben Rick gegen uns: dann müssen wir uns zusammenschließen gegen den Superkalifen aus Stahl :p

@val: schön dich auch wieder öfters zu sehen, da zieht's mich bei so vielen bekannteren gesichtern doch auch wieder hierher :D

und Layana ist ein genialer Name, why not? Meinen Segen hat er :p (als ob der was bedeuten würde XD)

Hiryuu
08.06.2004, 02:51
Original geschrieben von vio81
anyway, @hiryuu: yeah, das müssen wir direkt mal in Kassel versuchen, ohne Grima wirst du auch verlieren, außer wir haben Rick gegen uns: dann müssen wir uns zusammenschließen gegen den Superkalifen aus Stahl :p

Das werd ich mir aber noch schwer überlegen, ob ich mit DIR nochmal irgendwelche Päkte schließe!:D
Und wenn ja, dann bin ja diesmal ich dran mit der "JAJA KLARO" Tour und dann dem MIESEN "in den Rücken fallen" }:)
Wobei... bei dieser Art spiel ist das wohl eher ... kompliziert...
Aber ich geb dir Recht, den Kalifen plätten wir gemeinsam und dann auf zum ehrenhaften Duell... bei was auch immer :D

Vio
08.06.2004, 03:01
Original geschrieben von Hiryuu
Das werd ich mir aber noch schwer überlegen, ob ich mit DIR nochmal irgendwelche Päkte schließe!:D
wieso das, bin ich etwa nicht vertrauenserweckend? *bambie-blick* <--- im killer-überzeugungs-mode!


Und wenn ja, dann bin ja diesmal ich dran mit der "JAJA KLARO" Tour und dann dem MIESEN "in den Rücken fallen" }:)
Wenn wir dann noch stehen und nicht von den Stühlen fallen :D


Wobei... bei dieser Art spiel ist das wohl eher ... kompliziert...
Aber ich geb dir Recht, den Kalifen plätten wir gemeinsam und dann auf zum ehrenhaften Duell... bei was auch immer :D
war da nicht eine Schneeball-schlacht mit äußerst ungewöhnlichen Regeln? *peinlich* XD :D

nudelsalat
08.06.2004, 03:28
Original geschrieben von Vash the Stampede
Jezzuz, verkappte Grammatik Genies. :rolleyes:

Und ja ihch weis whas ahndäre däncken, ich dhahchte dhas kahm shon guht ghenuhg ruebär.

Sorry, aber an dieser Stelle muss ich einfach meine Sig anlassen:p


Heute bereue ich es das erste mal, das ich eine andere Veranstaltung der Schule vorgezogen habe. Ich musste mit meiner Projektgruppe einen Vortrag im Siemensforum halten. Die Typen dort sind echte Geizkragen.
1.Platz: 2tägige fahrt nach München (um die zeit bei siemens-firmeneinrichtungen zu verbringen)
2.Platz: gibts nich:p alle anderen haben einen trostpreis gekriegt:
"Spezial-Rucksack"(einfach lol:rolleyes: ), Volleyball (von wegen, ein Stückchen Schaumstoff haben wir als solchen bekommen:p ) und ein Handtuch!! Das Handtuch war davon eindeutig das beste, weil es einen praktischen nutzen hatte.

Latency
08.06.2004, 03:42
Wah, das ganze @Layana macht mit kanz verrückt o_o
Immer wenn ich ein @La lese, denke ich da steht @Laty, da ich's irgendwie nicht gewohnt bin, dass wenn ein @La drinne steht, es zu jemandem anderen gehört..
Zumal noch das y drin ist...und sogar mehre male...:rolleyes:

Naja mit der Zeit gewöhn ich mich hoffentlich dran :D

Vio
08.06.2004, 03:53
Original geschrieben von Latency
Wah, das ganze @Layana macht mit kanz verrückt o_o
Immer wenn ich ein @La lese, denke ich da steht @Laty, da ich's irgendwie nicht gewohnt bin, dass wenn ein @La drinne steht, es zu jemandem anderen gehört..
Zumal noch das y drin ist...und sogar mehre male...:rolleyes:

Naja mit der Zeit gewöhn ich mich hoffentlich dran :D
vielleicht ist sie dein fake-account :D ... moment :confused: jetzt wird's schizophrän, was meint ihr? (hab ich jetzt damit mich gemeint? XD)

egal, trotzdem netter satz vorher, ich hab in beim 2ten mal lesen erst richtig durchstiegen ^^

Latency
08.06.2004, 03:58
Original geschrieben von vio81
vielleicht ist sie dein fake-account :D ... moment :confused: jetzt wird's schizophrän, was meint ihr? (hab ich jetzt damit mich gemeint? XD)

egal, trotzdem netter satz vorher, ich hab in beim 2ten mal lesen erst richtig durchstiegen ^^

Welcher Satz? Der aus meiner Sig?
[Extra mal Sig anlass]

Hyperion
08.06.2004, 04:13
Tststs!

Kein Wunder, dass nudelsalat die Sig anlässt, wenn sogar Mods kein Vorbild mehr sind. :p

Was für ein Glück, dass ich nicht Mog bin. :D

btw.
Weiss jemand etwas über den Verbleib von Marron?
Mein Gefühl sagt mir, dass ich gute Chancen für eine Extrapackung Drogen habe. ;)

Dann mache ich mich wieder aus dem Staub und schaue morgen, ob der Postbote mir ein Paket mit Drogen liefern. ;)

Whitey
08.06.2004, 04:15
Tja die die Mods :D

@ Hippi
Ich glaube das Marrons I-Net wirklich weg ist, mal sehen wann sich einer Meldet und bescheid gibt wann es genau passiert ist :(

Und der Mog ist nicht da, der ist selten um die Zeit noch on.

July
08.06.2004, 04:18
Jaja, der Mog hat grad was anderes zu tun^_^ Ich hoffe, sie ist schön fleißig ;)

@Laty: (na freust du dich ;)) Layana ist wenigstens nicht so frech und erzählt rum, sie hätte merkwürdige Zwillingsgeschwister :p ;)
Die ist nämlich ganz lieb :rolleyes: (hoffe ich doch mal :D nicht, dass sie mir in MSN immer was vorspielt ;))
Und shizophren ist hier wenn dann nur Laty, aber das bezieht sich dann doch eher auf ne andere Person und nicht auf Layana ^_^

Dee
08.06.2004, 04:19
Original geschrieben von Hyperion
btw.
Weiss jemand etwas über den Verbleib von Marron?
Mein Gefühl sagt mir, dass ich gute Chancen für eine Extrapackung Drogen habe. ;)

Dann mache ich mich wieder aus dem Staub und schaue morgen, ob der Postbote mir ein Paket mit Drogen liefern. ;)
Öhm... wäre vielleicht jemand so freundlich, einen elenden Forums-Noob wie mich über diesen Insider aufzuklären?
Ich suche den Anschluss an die Comm.:\


Dee

nudelsalat
08.06.2004, 04:24
@Dee: Ich weiß auch nicht so genau aber anscheinend ist sie hier sowas wie die Hausapothekerin:p

@die Meisten:
Hier haben ja schon fast alle sondertitel -_-
Irgendjemand hat mir mal gesagt, dass dazu veternwirtschaft notwendig ist. Schaut aus, als ob ich chlechte Karten hätte:p

@Hyperion: Die Signatur passt halt gut zu Vashs post.

@Latency: Ich check den Satz nicht so ganz...:confused:
Ich versuch mal, das zu verstehen

EDIT: Okay, ich glaub ich habs gecheckt. Mit schizophrenie hat das aber nicht viel zu tun. Eher mit guter Freundschaft oder irgendeiner anderen art von beziehung.

Latency
08.06.2004, 04:26
Original geschrieben von July
@Laty: (na freust du dich ;)) Wie soll ich das verstehen?:confused:

Original geschrieben von July
Layana ist wenigstens nicht so frech und erzählt rum, sie hätte merkwürdige Zwillingsgeschwister :p ;) Merkwürdig? Also das finde ich one gegenüber jetzt nicht fair, er ist vielleicht komisch (passt auf eure Kino Karten auf, wenn ihr mit ihm ins Kino geht, sonst kommt ihr nicht in den Film ;) :D ) aber merkwürdig... ich weiß nicht, wenn dann noch verquer...:rolleyes:

Original geschrieben von July
Die ist nämlich ganz lieb :rolleyes: (hoffe ich doch mal :D nicht, dass sie mir in MSN immer was vorspielt ;)) Ich kann mich auch ganz toll verstellen ;)

Original geschrieben von July
Und shizophren ist hier wenn dann nur Laty, aber das bezieht sich dann doch eher auf ne andere Person und nicht auf Layana ^_^ Ich und Shizophren? Ich?! und Shizophren?! Nein, wir sind das auf keinen Fall... ähm ich mein mich, nicht dich... nur das das klar ist :D

@Dee: Das mache ich schon die ganze Zeit, keine Angst so schwer ist das nicht, im QFRAT werden schon genügen Brotkrümel rumliegen, denen du folgen kannst um zum geheim ComTempel zu kommen. An einen Ort voller Insider, witze, MSN Chats und Intrigen :D

Whitey
08.06.2004, 04:27
Marron war halt eine Userin und sie machte eine Ausbildung zur Apothekerin, aber ihr Internet Anschluss ist nicht mehr vorhanden, und da wir (inklusive sie selbst) nicht wussten wann sie nicht mehr on kommen kann, haben wir eben geschätzt wann der Anschluss gekappt wird.

July
08.06.2004, 04:30
Original geschrieben von Latency
[B]Wie soll ich das verstehen?:confused: Ich meinte damit, dass dich auch mal wieder jemand anspricht und nicht immer nur Layana *G* Man man bist du schwer von begriff :p ;)


Merkwürdig? Also das finde ich one gegenüber jetzt nicht fair, er ist vielleicht komisch (passt auf eure Kino Karten auf, wenn ihr mit ihm ins Kino geht, sonst kommt ihr nicht in den Film ;) :D ) aber merkwürdig... ich weiß nicht, wenn dann noch verquer...:rolleyes: Jaja, das ist schon was tolles, so Pseudo-Verwandschaft hätt ich auch gern :D

Ich kann mich auch ganz toll verstellen ;) Ja, das glaub ich dir aufs Wort, aber das, was du mir erzählen willst, das glabu ich dir wiederum nicht :p

Ich und Shizophren? Ich?! und Shizophren?! Nein, wir sind das auf keinen Fall... ähm ich mein mich, nicht dich... nur das das klar ist :D Das lassen wir jetzt mal lieber im Raum stehen ... ;)

Latency
08.06.2004, 04:37
Original geschrieben von nudelsalat
@Latency: Ich check den Satz nicht so ganz...:confused:
Ich versuch mal, das zu verstehen

EDIT: Okay, ich glaub ich habs gecheckt. Mit schizophrenie hat das aber nicht viel zu tun. Eher mit guter Freundschaft oder irgendeiner anderen art von beziehung. Nun, der Satz hat die Welttheater-Theorie zur Grundlage. In der Kurzform besagt die, dass der Mensch, je nachdem in welcher Situation und in welchem Umfeld er sich befindet andere Rollen einnimmt, die mehr oder weniger stark von einander abweichen. Und diesen Satz finde ich in der Hinsicht nicht schlecht, da er eine intressante überlegung ist auf Basis der Theorie.


Original geschrieben von July
...Man man bist du schwer von begriff :p ;) Nur Montag, Donnerstag und Freitag, den Rest der Woche gehts eigentlich. ;)

Original geschrieben von July
Jaja, das ist schon was tolles, so Pseudo-Verwandschaft hätt ich auch gern :D Besorg dir doch eine, es gibt viele "merkwürdige" User hier im Board ;)

Original geschrieben von July
Ja, das glaub ich dir aufs Wort, aber das, was du mir erzählen willst, das glabu ich dir wiederum nicht :p Someday I'll get you all ;)

Lex
08.06.2004, 06:18
Original von Hyperion (der ziemlich scharf auf Drogen ist?!)
btw.
Weiss jemand etwas über den Verbleib von Marron?
Mein Gefühl sagt mir, dass ich gute Chancen für eine Extrapackung Drogen habe. ;)

Dann mache ich mich wieder aus dem Staub und schaue morgen, ob der Postbote mir ein Paket mit Drogen liefern. ;)
Leider kann ich euch auch nichts über den verbleib von Marron sagen. Wir haben seit 3 Tagen nicht mehr miteinander Telefoniert *sich doch sorgen mach* ich klingele mal gleich bei ihr durch. Vielleicht hat Sie die Trennung vom Netz doch nicht so gut vertragen. :(

Original geschrieben von white chocobo
Marron war halt eine Userin und sie machte eine Ausbildung zur Apothekerin, aber ihr Internet Anschluss ist nicht mehr vorhanden, und da wir (inklusive sie selbst) nicht wussten wann sie nicht mehr on kommen kann, haben wir eben geschätzt wann der Anschluss gekappt wird. Ich habe mir mal die mühe gemacht die Wettvorschläge zu suchen:

Von meiner Catgirl Apothekerin Marron:
Also folgende User lagen falsch:
Seraph - 31. Mai
Artax - 31. Mai
Alec - 1. Juni
Skar - 1. Juni 09:00 Uhr
Dune - 2. Juni
BlueStar - 3. Juni
one-cool - 4. Juni

Noch im Spiel:
Hyperion - 5. Juni
vio81 - 6 Juni
white chocobo - 7. Juni
Ich (die kleine gemeine Apothekerin) - 9.Juni
Lex - 10. Juni

Seraph
08.06.2004, 13:05
Guten morgen QFRAT ;)

Nachdem der allabendliche Spam der leute, die länger hier sind, vorbei ist, beginnt der Spam der Leute, die schon früh da sind (aber gleich zur Schule müssen :rolleyes: Hm, in 7 Minuten muss ich los, also bleiben mir zum Schreiben noch um die 5 Minuten, mal sehen, was ich damit so alles anstellen kann :D

@Layana
Na bitte, so siehts aus :D Ziemlich vielen leuten (der weiblichen userschaft des Rings ;)) würde der Ava besser stehen als mir :D

@Laty
Und damit du nicht so enttäuscht bist, auch ein Hallo an dich :)

@Whitey
Nah... bin mal gespannt, ob du dich letzendlich für mich entscheidest :D Würd mich jedenfalls freuen, dich an meiner Seite zu haben, im Kampf um den Mogtitel ;)

Öh ja, solangsam wars das dann auch von mir... der reguläre Schultag ist für mich aufgrund des Venus-Transits 10 Minuten kürzer, die wir damit verbringen, uns das Ding anzuschauen :D Das ist zwar nicht viel, aber immerhin ist es doch besser als gar nichts ;)

HANM

Latency
08.06.2004, 14:00
Original geschrieben von Seraph
@Laty
Und damit du nicht so enttäuscht bist, auch ein Hallo an dich :) Arg, eigentlich wollte ich mich durch humorvolle Kommentare, und ein wenig Brotkrümel aufsammeln wieder in den QFRAT bringen, aber stattdessen wurde das als Mitleidstour aufgefasst :rolleyes:
Irgendwas muss ich falsch gemacht haben...

Whitey
08.06.2004, 14:32
Moin QFRAT, wenig Zeit, Essen wird kalt :D

@ Laty
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif, lass dich vom bösen Seraph nicht ärgern ;)

@ Seraph
Das hängt ganz von der "Sinnvolle Posts VS Spamm" Gewichtung ab :D und natürlich auch davon, wer sonst noch aufgestellt wird. Aber du hast gute Chancen bis jetzt...

32°C soll es heute heiß werden *__* ich werde sterben im Bus :D

najo, ich muss los,

HAND @ all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Hiryuu
08.06.2004, 14:36
Original geschrieben von Latency
stattdessen wurde das als Mitleidstour aufgefasst :rolleyes:

OOOOOOOOOOooooooooooooooooch :D
Armes kleines Latency :P


Hey WC, verdammt,ich wollte der erste hier sein und mich mal bemitleiden lassen... bin viel zu früh aufgestanden (oder zu spät geschlafen, wie man's nimmt :D)
*GÄHN*

Naja, erstmal fröhliches Schaffen an alle. Und packt schonmal die Ventilatoren aus - heut wird's heiß ;)

Latency
08.06.2004, 14:39
Original geschrieben von Hiryuu
Naja, erstmal fröhliches Schaffen an alle. Und packt schonmal die Ventilatoren aus - heut wird's heiß ;) Ach wie schön, das ich in einem komplett klimatisiertem Bürogebäude sitze :D

(Hah! Ein post für den mich bestimmt niemand bemitleiden wird ;) )

July
08.06.2004, 14:41
Guten morgen QFRAT ;)
Nachdem der allabendliche Spam der leute, die länger hier sind, vorbei ist, beginnt der Spam der Leute, die schon früh da sind (aber gleich zur Schule müssen :rolleyes: Hm, in 7 Minuten muss ich los, also bleiben mir zum Schreiben noch um die 5 Minuten, mal sehen, was ich damit so alles anstellen kann :D Haha und jetzt bin ich wach und heut hab ich frei, freu dich, vielleicht komm ich ja viel zum sp... äh posten ;) :p Aber natürlich auch ein fröhliches Guten Morgen an dich und viel Spaß in der Schule }:)


@Whitey
Nah... bin mal gespannt, ob du dich letzendlich für mich entscheidest :D Würd mich jedenfalls freuen, dich an meiner Seite zu haben, im Kampf um den Mogtitel ;)
Alter Schleimer, jaja, das merk ich mir ;) Whitey, lass dich bloß nicht von ihm einlullen, hinterrücks holt er dann sein kleines messerchen raus und sticht dir in den Fuß O.o (kleiner Insider am Rande *G*)


Arg, eigentlich wollte ich mich durch humorvolle Kommentare, und ein wenig Brotkrümel aufsammeln wieder in den QFRAT bringen, aber stattdessen wurde das als Mitleidstour aufgefasst

Haha, so kanns gehen :p Ich würde sagen: Pech gehabt, aber ist doch auch mal was schönes, wenn man ein bisschen bemitleidet wird ;)


edit:

Ach wie schön, das ich in einem komplett klimatisiertem Bürogebäude sitze

Oh, du armer, musst arbeiten :p Und ich hab frei und kann gemütlich hier rumsitzen *g* Tja, war wohl nix ;) :p }:)

Rick Jones
08.06.2004, 14:42
morgääähhhn..
32° sagst du WC Das klingt ja net grad prickelnd.
Da werd ich heut wohl auch einwenig Schwitzen aufm Weg nachhause.

@Hallo latency :) schön das du auch mal wieder mit schreibst.
Hast dsu die letzten QFRAT Stats zuuufällig dabei :)
wird mich nur mal wieder interessieren :)

@July was macht diene HA.. alles paletti bei dir :)

ME.. gammelt heute den ganzen tag bis 3 inner schule rum und langweilt sich zu Tode..
Einfach nur Zeit Absitzen.. weil diese dämliche Anwesenheitspflcht besteht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

was ein Blödsinn

@Hiryuu Klappe Shutup..fresse XD *täglichen anti hiryuu post*

Latency
08.06.2004, 15:50
Original geschrieben von Rick Jones
@Hallo latency :) schön das du auch mal wieder mit schreibst.
Hast dsu die letzten QFRAT Stats zuuufällig dabei :)
wird mich nur mal wieder interessieren :) Extra für dich hab ich mir die Mühe gemacht und ein paar QFRAT's nachgetragen. Die fehlenden kommen heute vielleicht auch noch im laufe des Tages. :)


Lang verschwunden, aber wieder aufgetaucht: Die QFRAT Statistik!

QFRAT #100: 1,63978494624 Posts/Stunde
QFRAT #101: 1,52252252252 Posts/Stunde
QFRAT #102: 1,61827956989 Posts/Stunde
QFRAT #103: 1,81927710843 Posts/Stunde

Man sieht, die letzen QFRAT's brachten keine Glanzleistung, wenn man die 2,49291497975 Posts/Stunde des QFTRAT #86 bedenkt ;)
Trozdem werde ich die QFRAT's einsortieren.

Number 01: QFRAT #086 mit 2,49291497975 Posts/Stunde
Number 02: QFRAT #089 mit 2,25563909677 Posts/Stunde
Number 03: QFRAT #087 mit 2,14162348877 Posts/Stunde
Number 04: QFRAT #085 mit 2,11643835616 Posts/Stunde
Number 05: QFRAT #103 mit 1,81927710843 Posts/Stunde
Number 06: QFRAT #088 mit 1,76023391812 Posts/Stunde
Number 07: QFRAT #100 mit 1,63978494624 Posts/Stunde
Number 08: QFRAT #102 mit 1,61827956989 Posts/Stunde
Number 09: QFRAT #101 mit 1,52252252252 Posts/Stunde

Und jetzt Last but not Least: die 10 größten Spammer des QFRAT #103:
seraph: 33 posts
july && one-cool: 27 posts
white chocobo: 24 posts
Waya: 17
Rick Jones: 13
Hyperion && Hiryuu && [KC]Cunner: 12 posts
BlueStarX: 10 posts
Artax: 9 posts
Alexiel && Maron: 8 posts
Nemo's Goddes && Yuna && Nanatsusaya && Stormwind && Skar && Hylian: 7 posts

Agony
08.06.2004, 15:54
Moinsen QFRAT,

na was macht die Kunst bei euch so Leute? Hab ab morgen bis Samstag sturmfrei und muss mich darauf mal seelisch vorbereiten heute^^

Und damit mal alle wach werden

Rick D beschallt den QFRAT mit: Secret Discovery - Hello Goodbye

Rick Jones
08.06.2004, 16:23
Danke Latte für die Ausreichende Informationen :)

Rick schön das du Sturmfrei hast XD ich will lieber nicht wissen was du für Dummheiten machst in der Zeit. Aber deine Musik verschreckt de ganzen User ausm Qfrat..
Mensch kann doch net sein, dass keiner da ist der was posten will.
Ich weis schn net mehr wo ich hin surfen soll in dieser Schuleinöde.

Agony
08.06.2004, 16:29
Original geschrieben von Rick Jones
Aber deine Musik verschreckt de ganzen User ausm Qfrat..


Ich kanns nicht allen Recht machen oder? :D
Wieso bist du Arsch eigentlich Held dieser Titel gebührt mir wohl eher als dir Megaman Futzi...

Latency
08.06.2004, 16:30
Original geschrieben von Rick Jones
Ich weis schn net mehr wo ich hin surfen soll in dieser Schuleinöde. Es gibt noch jemandem mit dem selben Problem wie ich :D
Denn, sobald man in der Arbeit keine Arbeit hat, aber dafür Internet wird der Tag langweilig.

Und gern geschehen :)

P.S. Du könntest mir die Arbeit abnehmen und die Fehlenden QFRAT's eintragen ;) :D

July
08.06.2004, 16:35
Hier hier, ich bin auch noch da ^_^ Mit meiner Facharbeit gehts nun langsam voran, hab die große aufgabe fertig und sitz nun an den letzten beiden kleinen, ich hoffe, dass ich das auch noch schaffe. Ich überlege nur ob ich jetzt erst einkaufen gehen soll oder erst späterhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Kann mich doch immer so schlecht entscheiden *g* Außerdem ist das wetter auch noch so gut, dass ich keine Lust hab, hier zu sitzen und zu lernen -_- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Valada
08.06.2004, 16:36
Guten Morgen. o.o

*sich in die Reihe der Gelangweilten einreih*
Das Problem an der Langweile ist, glaub' ich, der Versuch sich etwas auszudenken, dass einen ablenken könnte. Aber wenn es was gebe, würde einem das ja gleich einfallen, ergo ist das Nachdenken überflüssig. Und ich stelle dumme Theorien auf, wenn ich mich langweile. XD
Dabei stapelt sich der Abwasch in der Küche, die Klamotten stehen vor Dreck und ich muss mich auch noch bewässern.
Aber es sitzt sich gerade so schön. He, vielleicht ist Langeweile auch einfach Faulheit ? "Entertain me !" *in die Welt schreit*

Rick Jones
08.06.2004, 16:40
Hmm Wieviele Games hast du schon Überlebt Pseudo Rick ^^ 2 oder 3 ka

wieviele Megaman Spiele gibt es .. 20..30 ka ^^ Also ich hab ja wohl des Öfteren Die Welt gerettet als du ^^..
Ausserdem spamm ich mehr als du XD Irgendwann werde ich ein GOTT sein während du noch als Irgendwas anderes dein tristes Dasein auf Erden führst XD


@Latency.. LOL bei dieser Lahmen verbindung hier in der Schule bin ich morgen noch net mit der Suche nach den ganzen Qfrats fertig XD
Da is der ISDN Zugang Zuhause ja Schneller XD
Nicht mal irgendwelche flashgames kann ich zocken weil hie rnichts Installiert ist uauf diesen doofen rechnern und ich kein eRechte habe nicht mal ums Dateum anzusehn..
"Fehlermeldung: Sie haben nicht die nörigen rechte um die Datums und Zeit Einstellungen zu ändern" oder so Ähnlich

July geh einkaufen sonst verhungerst du noch ^^
Val der Kuchen macht sich lecker als Schulbrot ^^
Aber genug gelobt.. ge Duschen Wasch ab und wasch die Wäsche XD ich bin zu faul. los jetzt }:)

Agony
08.06.2004, 16:46
Original geschrieben von Rick Jones
Also ich hab ja wohl des Öfteren Die Welt gerettet als du ^^..


Wayne Futzi du stinkst :O

*Dynamit werf*

@July

Geh erstmal einkaufen um dich bisschen vom Stress zu erholen

Waku
08.06.2004, 16:47
Original geschrieben von Rick Jones


wie viele Megaman Spiele gibt es .. 20..30 ka ^^

Häng zwei Nullen ran und wir sind noch nichmal ansatzweise in der näher der wirklichen Zahl.

July
08.06.2004, 16:50
@Rick J.: (man is das dumm >_> immer muss man den 'Nachnamen' anhängen*G*) Jaja, ich geh gleich ^_^ Und Verhungern tu ich schon nicht, davon bin ich noch weeeeeeeeeeeiiiiiiiiit entfernt *g*

@Val: Ja Faulheit :D Das kenn ich nur allzugut. Ich weiß genug, was ich machen könnte, aber tu doch nix >_< Schlimm ist das mit mir.

@Rick D.: Stress mach ich mir nur selbst, wenn ich nicht endlich mal voran komme >_>