Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #104 goodbye school...
HALLO!
:D
Mir ist auch langweilig... eigentlich hab ich was zu tun...
eigentlich tu ich das auch ;)
Aber so ziwschendurch muss man ja auch mal euch armen Leutchen bemitleiden.
*Eine Runde Mitleid"
Wer will den schon die Welt retten? Hö? Würdet ihr die welt retten wollen?
Dumme Superhelden immer, machen sich nur lächerlich, kümmern sich ständig um sachen, die sie gar nichts angehen.
Muss doch nun wirklich nicht sein. Ich meine, Superman z.B. ist doch sicher ein Perverser, so mit Spanner-Röntgenblick und Lauscheohren.
Und Batman hat auch 'ne Meise... Naja, immerhin steht er auf Gummi.
Rick Dangerous geilt sich an den Dynamitexplosionen auf die er dank seiner pyromanischen Neigung loslässt und Megaman hat mit Sicherheit überhaupt keinen... (Edit: Ansonsten hätte er sicher besseres zu tun, als die Welt zu retten :D )
Wer will noch ein Superheld sein? :D
Original geschrieben von Hiryuu
Wer will noch ein Superheld sein? :D Vielleicht nicht Superheld, aber gegen Superkräfte hätte ich nix einzuwenden :D
Telepatische Kräfte wären sicher nicht schlecht, besonders Telekinese würde ich gerne mal ausprobieren :D
Wenn das nicht möglich ist, dann würde ich mich auch mit Unsichtbarkeit zu Frieden geben :D
btw. Hiryuu, du hast vergessen dass Megaman einen Hund hat ;)
Rick Jones
08.06.2004, 16:04
Stellenangebot:
Ich kann eine Stelle als Drachentöter anbieten.
Keine Qualifikationen nötig.
Bezahlung: Je schneller der Drache Tot ist desto höher fällt die Belohnung aus. !!!
@July... Meine Freunde nennen mich auch RJ XD
Und ich kann dir auch gerne Feuer unterm Gesäß machen wenn du nicht selbst willst.
Ich habe Methoden die wirken Wunder frag mal Val..
*In Boxershorts aufm Bett rekel*
@RD .. Ich Steck dir deine Dynamitstange gleich sonst wohin :D
Superkräfte hmm Schnelligkeit und Fliegen würde mir reichen :) Ich bin bescheiden..
Original geschrieben von Rick Jones
@July... Meine Freunde nennen mich auch RJ XD
Und ich kann dir auch gerne Feuer unterm Gesäß machen wenn du nicht selbst willst.
Ich habe Methoden die wirken Wunder frag mal Val..
*In Boxershorts aufm Bett rekel*
Huch, ich geh ja schon O.o Hauptsache du ersparst mir den Anblick :p
*sich mal auf die Socken macht*
Außerdem hab ich ja jetzt schon 2 von 6 kleinen Miniteilen meiner 2. Aufgabe fertig :D (auch 1/3 genannt *G*)
Und Telepathie könnt ich auch gern, oder so ein bisschen Magie allgemein :D das wär mal schön ^_^
Original geschrieben von Latency
Vielleicht nicht Superheld, aber gegen Superkräfte hätte ich nix einzuwenden :D
HILFE HILFE, es ist Super-Latte und er macht seinem Namen alle Ehre... Auf die BÄUMEEE!
OMG :hehe:
@Rick (J): Ihhh, du bist so... *örks* :D
Warst du jetzt wenigstens mal beim Friseur?
Wusstet ihr, daß "Friseuse" inzwischen als Diskriminierung angesehen wird ? :D
Hey, ich hab gestern mal paar Tests gemacht über mich... da kamen doch tolle Sachen raus dabei... Ich bin zu 30% schwul... und zu 64% lesbisch... Mein Geistiges Alter beträgt 28 Jahre und ich bin zu 17% ein Freak. Naja und so weiter :D
Hilft gegen Langeweile, auch wenn die Tests altbekannt sind :p
HILFE HILFE, es ist Super-Latte und er macht seinem Namen alle Ehre... Auf die BÄUMEEE!
OMG :hehe: :rolleyes:
edit:
Ich sollte mir wirklich überlegen mich in Nance umbenennen zu lassen.
:rolleyes:
edit:
Ich sollte mir wirklich überlegen mich in Nance umbenennen zu lassen.
Guck doch nicht so :D
Und glaubst du wirklich, ich würde dann vergessen? :D
Edit: Ich mag deine Quote-Verdickung... das klau ich jetzt mal :p
Guck doch nicht so :D
Und glaubst du wirklich, ich würde dann vergessen? :D Dann denk dir wenigstens neue Witze aus, die alten werden langweilig ;)
Edit: Ich mag deine Quote-Verdickung... das klau ich jetzt mal :p Yeah! Mein erster Quote-Groupy :D
*Rick (J) erstmal die Bratpfanne auf den Kopf hau*
Deinen von mir gefütterten Hintern in der von mir gewaschenen Unterhose rekelst Du gefälligst auf meinem Bett und nicht in aller Öffentlichkeit. :o
*der Hausdrache hat gesprochen*
Wenn Du überschüßige Energie hast, geh' einkaufen. Das Klopapier ist alle. XD
Ahja, richtige Drachenflügel, das wäre das Einzige, was ich mir als "Super-Fähigkeit" wünschen würde. Oh, naja. Scharfe Augen wären auch was Tolles. ^^
Was würde es einem eigentlich nutzen, Superheld zu sein, in dieser wunderbaren Welt ? Deine Fans halten Dich für Gottgleich und setzen Dich unter Druck. "Meine Katze sitzt auf dem Baum fest, WARUM RETTEST DU SIE NICHT ???"
Und die Leute, mit denen Du gerne mal ein gutes Gespräch führen möchtest, meiden Dich, weil sie Dich für arrogant halten.
Zudem bekommt man vom Autor grundsätzlich eine zu dünne Heulsuse an die Seite gestellt, die einem das Helden-Dasein gründlich vermiest. Sie verschlimmert alle Situationen mit dem Versuch Dich zu retten, weil sie einen Minderwertigkeitskomplex hat und vergrault dabei jedes andere nette Mädchen, obwohl sie Dir Stein und Bein schwört, Dich zu hassen. Und das natürlich während sie den gleichen dämlichen Anzug trägt, wie Du. ^^
Nochmal, wer will Superheld sein ? *grrrrrch*
So, mit Einkaufen bin ich schonmal fertig, ich dachte ja, ihr würdet euch hier mehr unterhalten wo ich nicht da bin :D Jetzt fällt mir gar nix gescheites zum Antworten ein ^_^
@Val: Wie ist das denn, wenn man als Frau Superkräfte haben möchte/hat, hat man es da dann einfacher? :D
*sich wieder ihrer tollen Hausarbeit widmet* Hoffentlich ist das essen bald fertig, ein weiterer guter Grund, mich vom Arbeiten abzuhalten :D Auch wenn das fatale Folgen haben wird :rolleyes:
Rick Jones
08.06.2004, 17:10
Warst du jetzt wenigstens mal beim Friseur?
Das kann ich net machen sonst gibts ja kein Feuerabsyhnt von dir ^^
oder kneifst du jetzt etwa :p
Ich geh nicht zum Friseur. nicht für dich und nicht für sonst wen anderen nur für mich selbst wenn ich denke das es soweit ist und ich ne neue Frisur brauch :)
@Val Ich rekel meinen Adoniskörper, *nein ich bin net eitel erhlich :p*wo ich will ^^
Ich hab kein Geld für Einkaufen das hortest du ja also geh gefälligst selbst XD http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Und welche Art von Superhled kennstn du ^^ Ich kenne nicht einen mit ner Heulsuse LOL.. aber ich will ja kein Superheld sein.. nur diese beiden fähigkeiten für den täglichen gebrauch.
Wobei ein wenig Magie sicherlich nützlicher wäre..
Warum hat mittag essen fatale folgen @July O-o..
Nee, nicht mein Mittag Essen hat fatale Folgen, sondern das Abhalten von meiner Arbeit, was ich mit allen möglichen Mitteln versuche *g+ Aber am Ende steh ich da und kann nix und dann hat es sich ausgelacht für mich :rolleyes: :D Aber ich komm ja voran, hoff ich mal ^^ Zumindest sieht es ganz gut aus, grade ^^
Hihi, ich seh schon, wenn Seraph nachher kommt, der wird sich freuen, alles vollgespammt ohne ihn :D
Hiho ^.^
wollte mich auch mal wieder in einem Qfrat verewigen ...
ich komme gerade aus der Sonne , schön warm draußen :)
Aber jetzt habe ich so komische punkte O.o ich glaube ich habe ne Sonnen Allergie -.-
dabei wollte ich doch nur nocht mehr so blaß aussehen , das alle denken ich wäre krank ;_;
naja ich werde nun erstmal was Kochen gehen , die Ratte kommt gleich von der Arbeit un dich will ihn ja noch vegiften :D
bis später dann mal :)
Waya Yoshitaka
08.06.2004, 18:27
Original geschrieben von July
@Sera: Stimmt, vielleicht wär das mal ne Idee, so ein Lehrgang, aber ich kann ja nix beibringen :D Habs schon an meiner freundin erfolglos getestet -.-
Naja, ab einen bestimmten Alter läßt sich da nun mal nichts mehr machen. Da heißt bei seiner Tochter (wenn man mal eine hat. :D), sie immer schon mit Jungs spielen zu lassen, auch mit Schlamm und allen anderen Schmützigen Zeug. Kleider (*würg*) weglassen und bei Lego sollte man die pinken Setinchen und Bausätze für Mädchen vermeiden. Das für Jungs ist soewieso vuel besser. oô
Naja, das war ein kleiner Auszug aus meiner Kindheit, vielleicht hilft es ja. :p
Original geschrieben von Seraph
btw @Waya
Hö? Ich glaube du bist einfach nur verwirrt ^w^
Mich beleidigen und mich dann anglubschen? Ich sollte dich doch haun. oô
Böses seraph! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Ach ja >_> Aber ich kanns ruhig machen oder was? >_>
Mit wem sonst? :D
@Whitey
Nah... bin mal gespannt, ob du dich letzendlich für mich entscheidest :D Würd mich jedenfalls freuen, dich an meiner Seite zu haben, im Kampf um den Mogtitel ;)
Was? :eek: Ich sollte Whitey bearbeiten, nicht das er einen Fehler begeht! :D :D :D
Wen du Mog wirst, bleib ich den QFRAT in der Zeit fern! :D (nicht ernst zu nehmende Aussage eines QFRAT Süchtigen. :D
Wie kommt ihr eigendlich dazu, heute so viel zu posten? oô Nicht das ich mir noch einen Titel ausdenken muss, für den neuen QFRAT...
Schön.... Morgen mus sich nur in die Schule, um einen ollen Mathe Test zu schreiben. Alles andere fällt aus. Man sollte also meinen, ich könnt den morgigen Tag geniesen... Nix da. Ich muss ja austragen, so 3-4 Stunden. Würde ja gehen, aber dann wird man noch wegen der Schule zum Theater geschleppt. -_- *juhu*
Wenigstens hatte ich heute eine Stunde weniger und in Ethik gab es lecker Kuchen. Mittagessen brauch ich jetzt keins mehr... *hust* :p
Original geschrieben von Waya
Wie kommt ihr eigendlich dazu, heute so viel zu posten? oô Nicht das ich mir noch einen Titel ausdenken muss, für den neuen QFRAT... Sobald man in der Arbeit keine Arbeit hat, aber dafür Internet wird der Tag langweilig und wenn einam langweilig ist Spammt man den QFRAT zu :D
Naja ich hab aber jetzt beschäftigung gefunden, ich darf mich in UMTS Grundlagen einarbeiten.
Ähm..jo mir ist langweilig... morgen lass ich warscheinlich meinen Linux Proxy laufen und administrier ihn von der Arbeit ein wenig :D
Naja, ab einen bestimmten Alter läßt sich da nun mal nichts mehr machen. Da heißt bei seiner Tochter (wenn man mal eine hat. :D), sie immer schon mit Jungs spielen zu lassen, auch mit Schlamm und allen anderen Schmützigen Zeug. Kleider (*würg*) weglassen und bei Lego sollte man die pinken Setinchen und Bausätze für Mädchen vermeiden. Das für Jungs ist soewieso vuel besser. oô
Naja, das war ein kleiner Auszug aus meiner Kindheit, vielleicht hilft es ja. :p
Hey, meinst du wir sind vielleicht (seelen-)verwandt? War bei mir genauso ^_^ Ich hab auch lieber mit Jungs im Wald gespielt und hab einen Lego-Hubschrauber gehabt, nix pinkes *g* Naja, Kleider hab ich ab und an mal gern angezogen, aber das sind eher Ausnahmen :D Ich hab auch gaaaaaaanz viel mit fisher-technikg gebaut, das war toll :D
Böses seraph! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Ich hoffe, du haust mich nicht, wenn ich dich mal anglupsche ^w^
Wen du Mog wirst, bleib ich den QFRAT in der Zeit fern! :D (nicht ernst zu nehmende Aussage eines QFRAT Süchtigen. :D Muahahaha, das will ich sehen, dass du das schaffst, das kannst du gar nicht *g*
Wie kommt ihr eigendlich dazu, heute so viel zu posten? oô Nicht das ich mir noch einen Titel ausdenken muss, für den neuen QFRAT...
Kanst ja wen anderes ranlassen, aber du kannst das ja gut. Mir würd nicht mal ein einziges Thema einfallen und du hast schon 2 oder 3 aufgemacht O.o
Schön.... Morgen mus sich nur in die Schule, um einen ollen Mathe Test zu schreiben. Alles andere fällt aus. Man sollte also meinen, ich könnt den morgigen Tag geniesen... Nix da. Ich muss ja austragen, so 3-4 Stunden. Würde ja gehen, aber dann wird man noch wegen der Schule zum Theater geschleppt. -_- *juhu*
Toll, naja wenigstens hab ich dafür nur 5 Stunden oder so, genau weiß ich das noch nicht, kommt drauf an ob ich zu der einen hingehe oder nicht :D
Wenigstens hatte ich heute eine Stunde weniger und in Ethik gab es lecker Kuchen. Mittagessen brauch ich jetzt keins mehr... *hust* :p
*auch Kuchen haben will* ^w^ :3
Rick Jones
08.06.2004, 18:48
Naja ich hab aber jetzt beschäftigung gefunden, ich darf mich in UMTS Grundlagen einarbeiten.
Darüber must ich nen Referat machen für die Schule 5-10 Seiten.. ich glaub es ist 7 geworden.
Viel Spass dabei istn Lustiges Thema :)
In den Kuchen von Val ein beiss.. hmmmjammm Sehr lecker... ;D
Ich habe Marron letzte Nacht erriechen können und kann euch Neuigkeiten überbringen :)
Am Samstag den 5. Juni 2004 um punkt 20Uhr hat man ihr das Internet abgestellt.
Somit ist der Gewinner des extra breiten Drogenjahresabo *trommelwirbel* Hyperion http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
Sie konnte es euch leider nicht früher mitteilen da sie überraschend über Nacht ins Krankenhaus musste. :(
@Rick: Boah wie frech bist du denn O.o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Mich hier neidisch zu machen >_> ganz ganz böse bist du http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
@Lex: Ohje, arme Marron :( Ich dachte, es ginge ihr wieder etwas besser? Wünsch ihr mal eine gute Besserung, auch wenn ich sie kaum kenne. Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie das letzt Mal :(
Rick Jones
08.06.2004, 19:00
@Lex.. Grüß Marron auch mal von der Evil inc. :) und gute Bsserung ^^
Hoffe es is net schlimmes .. Wir stellen ihr mal ne Ehren Flag auf ^^
@July .. XD sorry aber ich bin Leider ausserreichweite diner Fuchtelein, aber du weisst ja wo du mich findest LOL komm doch :p
Ich hab keine Angst vor dir :p Ich kann noch viel Böser und fieser sein..
@Rick: Boah wie frech bist du denn O.o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Mich hier neidisch zu machen >_> ganz ganz böse bist du http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
*Einfach mal mitmacht*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif :cs1: :cs2: :cs3:
Die Megaman Futzi
@July .. XD sorry aber ich bin Leider ausserreichweite diner Fuchtelein, aber du weisst ja wo du mich findest LOL komm doch :p
Ich hab keine Angst vor dir :p Ich kann noch viel Böser und fieser sein..
Jaja, warte nur, in 2 1/4 Stunden bin ich da :p Vielleicht krieg ich ja noch Hilfe von Val oder ihren Katzen :D Naja, leider hab ich keine Zeit, da hast du nocmal glück gehabt :p Aber wenn der nächste nette kinofilm kommt, komm ich gern wieder vorbei ;) :p :D
Ich kann noch viel Böser und fieser sein..
PFF, vorher stolperst du über deine Haare! :D
MUAHAHA, fuck, jetzt muss ich ja noch Absinth kaufen... ob das was wird...
Selbst wenn das Feuer nicht wirkt,deine Haare kriegen wir schon weg. Spätestens wenn du in Kassel von etwas träumst das
ssssssssssrrrrrrrrrrRRRRRRRRRRRRRRRRRRR macht, dann würde ich mir überlegen, vielleicht mal die augen zu öffnen und zu checken, ob es WIRKLICH nur einer deiner ... Träume ist - Oder das herrannahen des Vollautomatischen Rasenmä...äh Rasierapparates.
:D:D:D
Gute Besserung auch von mir an Marron. Hoffentlich hören die Krankenhausbesuche mal wieder auf.
Rick Jones
08.06.2004, 19:17
Original geschrieben von Rick Dangerous
*Einfach mal mitmacht*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif :cs1: :cs2: :cs3:
Die Megaman Futzi
Ich liebe dich auch Schatz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Jaja, warte nur, in 2 1/4 Stunden bin ich da :p Vielleicht krieg ich ja noch Hilfe von Val oder ihren Katzen :D Naja, leider hab ich keine Zeit, da hast du nocmal glück gehabt :p Aber wenn der nächste nette kinofilm kommt, komm ich gern wieder vorbei ;) :p :D
Oh Shit die habschganz vergessen.. O_o vor Val angst bekommt :hehe:
Netter kinofilm..
no Prob schon gefunden ^^
HIER BITTE (http://barros.rusf.ru/films/posters/shrek_2_2004_poster.jpg)
PFF, vorher stolperst du über deine Haare! :D
MUAHAHA, fuck, jetzt muss ich ja noch Absinth kaufen... ob das was wird...
Selbst wenn das Feuer nicht wirkt,deine Haare kriegen wir schon weg. Spätestens wenn du in Kassel von etwas träumst das
ssssssssssrrrrrrrrrrRRRRRRRRRRRRRRRRRRR macht, dann würde ich mir überlegen, vielleicht mal die augen zu öffnen und zu checken, ob es WIRKLICH nur einer deiner ... Träume ist - Oder das herrannahen des Vollautomatischen Rasenmä...äh Rasierapparates.
:D:D:D
Ich träume nie und wenn, dann schlag ich sofort um mich sobald was in meine Nähe kommt ^^ Sowas trainiert man sich Automatisch an wenn man mit SOLCHEN Katzen zusammen wohnt.. Garstiger kleiner fetter Hobbit }:)
Oh Shit die habschganz vergessen.. O_o vor Val angst bekommt :hehe:
Netter kinofilm..
no Prob schon gefunden ^^
HIER BITTE (http://barros.rusf.ru/films/posters/shrek_2_2004_poster.jpg)
Hehe :D Kannst du Gedanken lesen? *g* Hab mich heut morgen mit Rick D. unterhalten und meinte, dass ich in den Film gern reinwill und hoffe, dass ich meine Freundin dazu kriege. Und wenn nicht, würd ich einfach wieder zu euch fahren und mit euch reingehen :p :D
Ich will da auch rein July :(
Mit wem is mir egal Hauptsache Shrek 2^^
@Futzi
FU >:(
Rick Jones
08.06.2004, 19:33
Also du kannst gerne den dicken kleinen Dynamitfresser mitbringen XD
Wenn er nicht gleich wieder heim will kann er auch gerne eine Nacht bei mir Übernachten. :) ..
Futzi mag Besuch o_o ...
@Laty
Arg, eigentlich wollte ich mich durch humorvolle Kommentare, und ein wenig Brotkrümel aufsammeln wieder in den QFRAT bringen, aber stattdessen wurde das als Mitleidstour aufgefasst :rolleyes:
Irgendwas muss ich falsch gemacht haben...
Jaha, und ich kann dir auch sagen, was :D Du hast mich nicht mit eingerechnet^^ Na ja, aber es war ja nicht alleine mein Verdienst }:) Wee auch immer, Hauptsache du bist drin, nicht wahr? ;)
@Whitey
Das hängt ganz von der "Sinnvolle Posts VS Spamm" Gewichtung ab :D
Uhh... na das können wir doch schön ausdiskutieren, nicht wahr? :D Alsooo, erstmal wäre natürlich die definition des Spams zu klären und wie dass durch sinnvolle Posts wieder ausgeglichen wird :D Dann wirst du natürlich auch noch viel Spaß dabei haben, ein Verhältnis aufzustellen :D
und natürlich auch davon, wer sonst noch aufgestellt wird. Aber du hast gute Chancen bis jetzt...
Das kann man natürlich nicht mit einberechnen ;) Also müssen wir bei dem Punkt mal abwarten^^
@Hiryuu
Hey WC, verdammt,ich wollte der erste hier sein und mich mal bemitleiden lassen...
OOOOOOOOOOooooooooooooooooch:D
Armes kleines Hiryuu :P
;)
@Laty²
(Hah! Ein post für den mich bestimmt niemand bemitleiden wird ;))
Nein, beneiden triffts da schon eher^^ Na ja, außer bei July ;)
@July
Aber natürlich auch ein fröhliches Guten Morgen an dich und viel Spaß in der Schule }:)
Oh, vielen Dank^^ Und ob ich Spaß hatte, nun ja, es ist nichts schlimmes passiert, also sehen wir es mal als positiv an^^
Alter Schleimer, jaja, das merk ich mir ;)
Was willst du dir merken :D
Whitey, lass dich bloß nicht von ihm einlullen, hinterrücks holt er dann sein kleines messerchen raus und sticht dir in den Fuß O.o (kleiner Insider am Rande *G*)
Erstens war das nicht hinterrücks, das war ein offener Angriff; zweitens mach ich sowas nur bei dir, andere sind da sicher :D
@Laty³
seraph: 33 posts
*hust* mwhahaha *hust* Ich habs also auch mal geschafft^^
@Rick D.
Und damit mal alle wach werden
Ich war schon längst wach... ab 6 Uhr und richtig wach war ich um 6:30 ;) Für arme Schüler musst du sowas schon früher machen ;)
@July²
@Rick D.: Stress mach ich mir nur selbst, wenn ich nicht endlich mal voran komme >_>
Na dann sorg mal lieber dafür, dass du vorankommst ;)
Hihi, ich seh schon, wenn Seraph nachher kommt, der wird sich freuen, alles vollgespammt ohne ihn :D
Dass es ohne mich passiert ist, ist mir völlig egal, ich bin bloß immer leicht genervt, wenn ich ne halbe Stunde vorm QFRAT sitze um alles nachzulesen... :rolleyes:
@Waya
Das war rhetorisch gemeint :eek: Du denkst doch nicht im ernst, ein armer Schrubber würde auch noch ernsthaft um Prügel betteln?^^
Wen du Mog wirst, bleib ich den QFRAT in der Zeit fern! :D
jaja, du kommst eh wieder... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif Und dann... wirst du dir wünschen, nie gegangen zu sein ;)
Boah... das war ein langer Post, jetzt soll mir nochmal einer sagen, ich würde hier spammen >__>
Also du kannst gerne den dicken kleinen Dynamitfresser mitbringen XD
Wenn er nicht gleich wieder heim will kann er auch gerne eine Nacht bei mir Übernachten. :) ..
Futzi mag Besuch o_o ...
Wie wärs mit einem kleinen CT? *g* Cromo will bestimmt auch kommen *hust* :D
Und ich will auch irgendwo schlafen, wer weiß ob meine Oma mich dauernd haben will :rolleyes: Oder wir gehen eben schon um 14.00 rein, dann kann ich auch schnell wieder nach Hause fahren :D
Aber mal ehrlich: würdest du/würdet ihr das echt wieder machen? O.o
Feierabend wie das duftet, kräftig deftig würzig gut Pommersche mit dem... :D
Tjo Nance hat Feierabend und mach sich auf den Weg heim :)
@Seraph: Mittendrin, statt nur dabei ;) :D
Wie wärs mit einem kleinen CT? *g* Cromo will bestimmt auch kommen *hust* :D
Und ich will auch irgendwo schlafen, wer weiß ob meine Oma mich dauernd haben will :rolleyes: Oder wir gehen eben schon um 14.00 rein, dann kann ich auch schnell wieder nach Hause fahren :D
Aber mal ehrlich: würdest du/würdet ihr das echt wieder machen? O.o
Klaro würden wir. ^^ Ich koch' doch so gerne. ^^
Aber CT dürfte schwer werden, das ist nur eine 45 qm Wohnung. Neben meinem Doppelbett gibt es noch Ricks (äußerst bequeme) Matraze, auf der Gäste immer deponiert werden. (bisher immerhin 3 für dieses Jahr)
Auf der freien Fläche davor kann auch noch ein Schlafsack hin, ebenso quer in den Flur. Wobei die Sackschläfer dann damit rechnen müssen, erlatscht zu werden. Sie lägen nämlich auf den Hauptverkehrswegen. ^^ In Küche und Bad würde ich niemanden legen wollen, weil kein Teppich = kalt und schmutzig.
Aber wenn jemand unbedingt darauf besteht. Platz ist in der kleinsten Hütte. ^^
Und July, Hilfe von mir ist immer einsatzbereit. ^^
Gib' 'nen Missionsplan an und es kann losgehen. Der Elbenzwerg braucht mal wieder eine Zurechtstutzung. XD
Original geschrieben von Valada
Klaro würden wir. ^^ Ich koch' doch so gerne. ^^
Aber CT dürfte schwer werden, das ist nur eine 45 qm Wohnung. Neben meinem Doppelbett gibt es noch Ricks (äußerst bequeme) Matraze, auf der Gäste immer deponiert werden. (bisher immerhin 3 für dieses Jahr)
Auf der freien Fläche davor kann auch noch ein Schlafsack hin, ebenso quer in den Flur. Wobei die Sackschläfer dann damit rechnen müssen, erlatscht zu werden. Sie lägen nämlich auf den Hauptverkehrswegen. ^^ In Küche und Bad würde ich niemanden legen wollen, weil kein Teppich = kalt und schmutzig.
Aber wenn jemand unbedingt darauf besteht. Platz ist in der kleinsten Hütte. ^^
Und July, Hilfe von mir ist immer einsatzbereit. ^^
Gib' 'nen Missionsplan an und es kann losgehen. Der Elbenzwerg braucht mal wieder eine Zurechtstutzung. XD
Oh cool, das freut mich ^_^ Ich will euch aber nicht auf die Nerven gehen, wenn ich euch jetzt immer zum 'ins-kino-gehen' missbrauche *g*
Und kochen, darf ich dir dann helfen? *auch gern kocht* aber ich kann noch nicht so viel, bin ja noch klein ;) aber bisher hab ich alles hinbekommen, was ich angefangen hab und geschmeckt hats auch meistens ^_^ Naja, also kommen würd ich gern, wobei es mir erst nach dem Bremer-CT wieder passen würde, ich hoffe, der Film läuft dann noch? (müsse aber oder?) Vorher sind ja die Klausuren und das alles >_>
@July
aber ich kann noch nicht so viel, bin ja noch klein ;)
Ha! Na bitte, hab ich dich^^ Diesmal hast du es unbestreitbar selbst gesagt, völlig ohne Einflussnahme meinerseits :D Und ich habs auch gequoted, editieren hilft da nicht }:)
@Laty
Na dann wollen wir doch mal hoffen, dass du nicht zerquetscht wirst, wenn es hier mal wieder richtig heiß hergeht^^ Moment... heiß... so ein Mistwetter, es ist zu heiß x_x Ich sollte mal wieder meinen Ventilator aus dem Schrank kramen... ja, sehr gute Idee! *kram*
Hallo QFRAT,
ich zerfließe hier echt... war noch in der Stadt und es ist sooooooooo heiß *schwitz*
@ Seraph
Was gibts da zu diskutieren? Du weiß was ich mit Spamm meine ;) Ach ja, aber naja mal kucken, wir können uns ja gegen die Mädels verbünden und sie dann gemeinsam ärgern... muahhahahahahahahahahahaha }:)
Uhuhuhu mein Geheimes Vorhaben nimmt konkrete Formen an, dauert aber noch etwas... aber es geht voran :D
@July
Ha! Na bitte, hab ich dich^^ Diesmal hast du es unbestreitbar selbst gesagt, völlig ohne Einflussnahme meinerseits :D Und ich habs auch gequoted, editieren hilft da nicht }:)
Ja, kleiner als Val, die is nämlich 2 Jahr älter als ich :p War wohl nix *g* Die konnte nämlich ein bisschen länger Kochen üben als ich :D
Brauchst das gar nicht verdrehen und so tun als ob ^^
Ha, so ein Ventilator wirk tatsächlich Wunder^^ Hm, solche Dinger gibt es doch auch im Taschenformat, oder? Besitzt jemand eines dieser kleinen Dinger und kann mir sagen, wie effektiv die Dinger so sind? ;)
@Whitey
Ich bin mir sicher, dass dein großes geheimnes Vorhaben einen durchschlagenden Erfolg haben wird und einschlägt wie eine Bombe :D Hey, erzähl mir doch mal üper PN, um was es sich handelt, dann kann ich dir eventuell dabei helfen :D
@July
Hm... na schön, ich könnte dich jetzt zwar in ein Ansichtssachenspiel erster Güteklasse verwickeln, aber dem Frieden unserer aller gemarterten Hirne zugute werde ich es seinlassen :D
@Sera: Ja besser ist das :p
@Whitey: Du und deine komischen Geheimnisse immer *g* schlimm schlimm :D *sich auch mal nen Geheimnis ausdenken sollte*
Und jaaa ich hab einen neuen Ava *lol* danke nochmal an Tha_ira *man immer diese Hektikl wo man alles vergisst* >_>
@ Seraph
Na ich weiß nicht... nicht das du dich dann verplapperst... nee nee, das behalte ich erstmal für mich ;)
Es wird - wenn es passiert - für mich jedenfalls ganz groß werden ^^ Dauert aber wie gesagt eh noch eine ganze Weile, aber ich arbeite dran :D Aber ich werde euch informieren :D
@ July
Na, haste ´n bisschen Farbe ins Gesicht bekommen :D
@July
Na, aber diesmal hast du mir im Sinne einer Zustimmung zugestimmt? :D Bei dir weiß man ja irgendwie nie, du verdrehst dauernd alles... -_-' ;)
@Whitey
Ich mich verplappern... na ja, du kennst mich nicht, also sei dir mal verziehen ;) Und ich hoffe für dich, dass es wirklich was großes wird, sonst wirst du wegen Übertreibung und so weiter gelyncht :p
nudelsalat
08.06.2004, 21:06
@July: Sehr schön der neue Avatar. Der ist so...anders:p
@WC: Was ist eine ganze Weile für dich?
@Ego: Herrlicher Tag...§Elch
Das bisschen Unterricht das wir hatten, hatten wir im Freieno_o
Und jetzt Last but not Least: die 10 größten Spammer des QFRAT #103:
Ich glaub ich muss mich jetzt noch ordentlich anstrengen.:rolleyes:
Waya Yoshitaka
08.06.2004, 21:29
Toll... Verbindung war futsch, post weg, also nochmal... -_-°
Hey, meinst du wir sind vielleicht (seelen-)verwandt? War bei mir genauso ^_^ Ich hab auch lieber mit Jungs im Wald gespielt und hab einen Lego-Hubschrauber gehabt, nix pinkes *g* Naja, Kleider hab ich ab und an mal gern angezogen, aber das sind eher Ausnahmen :D Ich hab auch gaaaaaaanz viel mit fisher-technikg gebaut, das war toll :D
loool Ich fand das Mittelalter Lego immer geil. Jetzt gibt es ja auch Harry Potter Lego, aber es würde ja doch keiner mit mir damit spielen... >>"""
Ich hoffe, du haust mich nicht, wenn ich dich mal anglupsche ^w^
Muahahahahaha!
Dich erwartet etwas viel grausammeres! }:)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Muahahaha, das will ich sehen, dass du das schaffst, das kannst du gar nicht *g*
Ich hab doch schon zugegeben, das ich es nicht schaffe! :p
Kanst ja wen anderes ranlassen, aber du kannst das ja gut. Mir würd nicht mal ein einziges Thema einfallen und du hast schon 2 oder 3 aufgemacht O.o
Naja, 2, aber bei den esrten hab ich die Idee von Rick und ich hab nur den QFRAT aufgemacht. O_o"
*July Kuchen voreß* *patte* *July Kuchen geb*
@Laty
Los! An die Arbeit, aber dalli! :D (wenn es jetzt nicht schon zu spät ist... :rolleyes: blöde verbindung! >_<
@Lex
Was? Marron schon wieder im Krankenhaus? Ich hoffe es ist nichts schlimmes. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
Das war rhetorisch gemeint :eek: Du denkst doch nicht im ernst, ein armer Schrubber würde auch noch ernsthaft um Prügel betteln?^^
Lass mich überlegen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif... ja! :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
jaja, du kommst eh wieder... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif Und dann... wirst du dir wünschen, nie gegangen zu sein ;)
Und du solltest endlich mal lernen richtig zu ziteiren... Da fehlt ein entscheidenes Stück! :p
So Leute, entweder es meldet sich jemand wegen den neuen QFRAT, oder ihr postet hier solange nicht mehr rein, bis sich jemand findet! *droh* :p
@Schrubber & Whitey
Pff! Was wollt ihr schon gegen uns ausrichten? :D Ihr seit das schwache geschlecht! :D :D :D
@ Waya
1.) Who the Fuck ist "Schrubber"? o_O
2.) Zu der Sache mit dem schwachen Geschlecht sag ich jetzt mal nichts... sonst muss ich mir nur wieder was von euch Emanzen anhören :p Aber klar, du hast ja auch Fussball gespielt und gehst nicht gerne einkaufen, da gehörst du ja fast zu uns ;);):D:p:)
@ Seraph
Wenn die Vorarbeit geleistet ist, werde ich dich einweihen, aber nur wenn du mir versprichst es für dich zu behalten.
Original geschrieben von white chocobo
Who the Fuck ist "Schrubber"? o_O
Das is der der den Dreck vom Smutje wegmacht. :D
Toll... Verbindung war futsch, post weg, also nochmal... -_-°
Muahahaha, hast bestimmt was böses angestellt und das war die Strafe dafür *g+
loool Ich fand das Mittelalter Lego immer geil. Jetzt gibt es ja auch Harry Potter Lego, aber es würde ja doch keiner mit mir damit spielen... >>""" Doch ich, ich spiel mit dir :D Lego is cool, ich sollte mal aufpassen, das meine Nichte das bald mal in die Finger kriegt und dann auch nur schöne Jungs-Sachen }:) :D
Muahahahahaha!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Solange es nur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ist, gehts ja, ich war doch immer so lieb zu dir ^w^
*July Kuchen voreß* *patte* *July Kuchen geb* Hach, du bist zu lieb :) sehr freundlich von dir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Lass mich überlegen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif... ja! :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif Jaaa, mach ihn fertig :D }:)
So Leute, entweder es meldet sich jemand wegen den neuen QFRAT, oder ihr postet hier solange nicht mehr rein, bis sich jemand findet! *droh* :p Lol, als ob sich jemand daran hält :D Du kannst ihn natürlich zumachen, aber dann gibts haue http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
@Schrubber & Whitey
Pff! Was wollt ihr schon gegen uns ausrichten? :D Ihr seit das schwache geschlecht! :D :D :D Hehe, genau *waya mal unterstützt* Sera is eh noch klein, der kann sich gar nicht wehren *g+
hab mal meinen eigenen fehler im zitat berichtigt. - waya
@nudelsalat
Unterricht im Freien... ne, nicht, da ist es ja teilweise noch wärmer als drinnen, jedenfalls sobald man auch nur einen einzigen Sonnenstrahl abbekommt o_O
@Waya
Neeeeeein, tu ihr das nicht an! Das hat sie nicht verdient, die Arme ;_; Sie ist doch noch viel zu jung zum sterben :D
Und du solltest endlich mal lernen richtig zu ziteiren... Da fehlt ein entscheidenes Stück! :p
Nein nein, das war schon absolut korrekt und beabsichtigt so :p
Und zum letzten Satz:
das ist Ansichtssache :p
btw... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :kiss: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
Uhhh... am I evil :D
@Whitey
1.) Who the Fuck ist "Schrubber"? o_O
That's me... die anderen sind zu blöd, haben keinen Ordnungsinn und keine Disziplin. Ohne mich würde der ganze kahn absaufen und aus Zuneigung haben sie mir diesen Namen gegeben.
Wenn die Vorarbeit geleistet ist, werde ich dich einweihen, aber nur wenn du mir versprichst es für dich zu behalten.
Sicher, was mir unter dieser Vorraussetzung gesagt wird ist für andere (außer für die beiden Beteiligten ;)) so als wäre es nicht gesagt worden.
@July
Hehe, genau *waya mal unterstützt* Sera is eh noch klein, der kann sich gar nicht wehren *g+
Ich kann dich zu Tode knuddeln... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Waya Yoshitaka
08.06.2004, 22:10
Original geschrieben von white chocobo
@ Waya
1.) Who the Fuck ist "Schrubber"? o_OMein Diener! :p
2.) Zu der Sache mit dem schwachen Geschlecht sag ich jetzt mal nichts... sonst muss ich mir nur wieder was von euch Emanzen anhören
Es ist wissenschaftlich belegt, das Frauen besser mit Dauerhaften schmerzen oder Belastungen zurecht kommen. Müssen sie ja auch, wegen den oft mehrstündigen Geburten. Ich mein ja nicht die Muskelkraft, sowas kann man sich auch antrinieren, die höhere Schmerzgrenze aber nicht so leicht! :p
:p Aber klar, du hast ja auch Fussball gespielt und gehst nicht gerne einkaufen, da gehörst du ja fast zu uns ;);):D:p:)
loooool Ich hab nichts dagegen. Ich Gegenteil. Ich hasse es, wenn mich jemand in die Schublade ala "Heimchen am Herd" stecken will. -_-
Das ist das letzte! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
@ Seraph
Pff! Frechheit! *auch was wissen will, aber nicht zu MSN kann* *um PN bitt*
Ja, der Mog muss informiert werden! :p :D
@July
Jaaa! Lass und mit Harry Potter Lego spielen! :D Ich hab auch noch nettes Lego, wo man sich was schönes bauen kann und wenns nicht reicht: Mein Nachbar hat noch massig. :D
Ich mach den QFRAT zu, auch wenn du mich haust! Es gibt ja den Überbrückungsthread. ;)
@Schrubber
Hiiiillllfffffeeeee!!!! einseinseins111
Bist du eviiiilll! Da streubt sich ja bei mir vor Schreck das Haar! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif Nein! Geh weg! Komm nicht näher! Neeeiiiiiinnnn! *kreisch*
Und he, ich bin der, mit der Lizens zum tode knuddeln! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Was is das denn hier für ne Vetternwirtschaft *jetzt auch mal wissen will, wórums hier geht* Ich bin ComGF ich hab auch Recht drauf *huuust*
Genau, hohe Schmerzgrenze hab ich auch *sich dauernd verbrennt und schneidet und nix mehr merkt* >_>
Auja, Lego, ich hab auch noch Bau-Lego im Keller, da hab ich immer ein Haus mitgebaut, aber is nich so viel :( Naja, aber dann gehen wir zu deinem Nachbarn ^_^
Ach übrigens, der Schrubber aka die Soße kann nicht näher kommen, den hab ich ins Gefrierschrank gestellt und er nu is er ganz flüssig. Weiß zwar nicht wie das geht, normalerweise soll er ja gefrieren, aber egal, er kann dir zumindest nich hinterherlaufen :D
@ July und Waya
Macht mal die Augen zu, dann seht ihr auf was ihr ein Recht habt :D :p
@ Seraph
Und seit wann bist du Wayas Diener? Du enttäuscht mich ja jetzt total, wie kann man sich von einer Frau knechten lassen :D Du Weichei, ich glaub dann wähl ich jemand anderen ;) Aber bis ich dir die Sache erzählen kann, dauert es noch ein bisschen. Muss noch einiges klären und wie gesagt, arbeite auch noch daran :)
@ Schmerzgrenze
Na dann bin ich auch froh das ich eine niedrige Schmerzgrenze habe, denn habt ihr den Ärger und nicht ich 8)
Au weia, da ist man den ganzen Tag arbeiten, kommt nach Hause, freut sich auf den QFRAT und dann sitzt man erst mal ne halbe Ewigkeit vor dem PC um zu lesen, was alles vorgefallen ist.
Auf der Arbeit hab ich leider kein Internet, oder vielleicht auch zum Glück, weil dann würd ich bestimmt mehr surfen als was sinnvolles tun. :rolleyes:
@July:
Dein Ava gefällt mir so besser als vorher. Irgendwie farbenfroher oder so, kanns schlecht beschreiben. Jedenfalls fand ich den vorher irgendwie ein wenig blass.
Und ich hab dir übrigens bei MSN nix vorgespielt, bin wirklich ne ganz liebe :3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Aber das sagen immer ganz viele, die ich so kennenlerne, ich bin "lieb und nett". Manchmal nervt das aber, weil man manchmal vielleicht mehr sein möchte als nur lieb und nett.
@Wetter: Mensch, ist echt ziemlich warm heute! Und ich hab auf der Arbeit mein Büro auch noch zum Süden raus, d.h. volle Mittagssonne :\ So was wie Klimaanlage oder Ventilator kennen die bei uns nicht :( Jaja, der öffentliche Dienst muss sparen!
@Laty: Sorry, aber an dich hab ich nun wirklich nicht gedacht, als ich mich umbenennen ließ. Aber danke, mir gefällt der Name auch gut :D Ob oder was der bedeutet weiß ich auch nicht, ist ne kleine Nebenfigur in Golden Sun (Lady Layana). Sie hat zwar nur in einer Szene mitgespielt, aber der Name hat mir so gut gefallen, dass ich ihn nicht mehr vergessen hab. :)
------------------------------------------
Ich war mal "Yunie"
@Waya
Mein Diener! :p
Nein, eigentlich nicht... da hast du wohl was falsch verstanden.
Und ich wusste doch, dass mein Angriff durchschlagenden Erfolg haben wir, das klappt bei allen Frauen so :D Eine guterprobte waffe mit nahezu 100% Treffsicherheit... sowas muss mir erstmal einer nachmachen }:) Und ich hab ne lizenzigere Lizens als du :D
@July
Was is das denn hier für ne Vetternwirtschaft
Gar keine :D Mit vetternwirtschaft hat das so wenig zu tun wie ein Wal mit dem Weltall :rolleyes:
Ach übrigens, der Schrubber aka die Soße kann nicht näher kommen, den hab ich ins Gefrierschrank gestellt und er nu is er ganz flüssig. Weiß zwar nicht wie das geht, normalerweise soll er ja gefrieren, aber egal, er kann dir zumindest nich hinterherlaufen :D
Der Kühlschrank ist nicht an, der kühlt kein bisschen... wie soll da was flüssiges zu was festem werden? Logik? :D
@Whitey
Und seit wann bist du Wayas Diener?
DAS wüsste ich jetzt auch mal gerne... Verleumdung, sowas.
Dein Schmerzgrenzen-Spruch ist gut :D
Waya Yoshitaka
08.06.2004, 22:36
Ruhe Schrubber! Du hast nichts zu melden! :D }:)
So, ich mach jetzt zu! }:) Überlegt euch mal schön was! }:)
Ich such mal den Überbrückungsthread...