Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreckliche Geschichte, Gnom
Ein Beispiel für wahre Grausamkeit ist folgende Geschichte.
In Kasachstan haben Chirurgen aus dem Körper eines Siebenjährigen eine völlig verstümmelte Kreatur herausoperiert.
Es habe sich um den eigenen Bruder des Jungen gehandelt, berichtete die „Bild“-Zeitung am Donnerstag. Monate vor der Geburt hatte sich in der Gebärmutter der Mutter die Eizelle geteilt, Zwillinge waren entstanden. Doch ein Embryo war unvollständig. Langsam schloss der zweite ihn ein – und das Verhängnis nahm seinen Lauf.
Im Bauch des Jungen entwickelte sich dem Bericht zufolge ein Parasit, der per Nabelschnur mit Nahrung versorgt wurde. Die Eltern brachten ihren Sohn erst dann zum Arzt, als das Wesen die Größe eines Fußballs hatte.
Als die Chirurgen den Gnom sahen, bot sich ihnen ein außerordentliche unheimlicher Anblick: Lange schwarze Haare, Strukturen eines Gesichts und verkümmerte Füße. Das Wesen hatte weder Herz noch Gehirn.
7 Jahre lebte das Wesen im Bauch des Jungen.
Was denkt ihr über diese Geschichte ? Hätte man diese 7 Jahre nicht durch eine gründliche Untersuchung nach der Geburt verkürzen können ?
Original geschrieben von Zoot
berichtete die „Bild“-Zeitung
:rolleyes:
Dark_Boer
02.06.2004, 15:20
Alleine das die Geschichte aus der Bild stammt würde mir zu denken geben. ABer was hat es nicht alles schon gegeben.
Aber warum hat man es nicht schon vorher bemerkt (Röntgen oder Ultraschall). Hingegen kann ich mir vorstellen das in Kasachstan die medizinischen Bedingungen nicht so gut sind.
Letzendlich kann die Geschichte stimmen oder nicht!
P.s: Ein Gnom COOOOL
@Vash
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Original geschrieben von Saph
@Vash
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
wenn ihr mir einen Sinn sagt, warum der Thread offen bleiben soll - PN
Gut hab grad diese beiden Links von Necrid bekommen, aufgrunddessen ich den Thread für doch nicht so sinnfrei halte:
Link 1 (http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=519606&u_id=313406)
Link 2 (http://aktuell.focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=2944)
Ich möcht nur darauf hinweisen das Focus.msn auch wie "Bild" Agentur Kurzmeldungen bringt, und es gibt nicht nur seriöse Agenturen wie Reuters und Co.
Zweitens, die Stern Shotnews werden von freiwilligen Mitarbeitern geschrieben und sind meist nur abgeschrieben, da gabs auch schon genug Bild Meldungen zu lesen. Ausserdem wird als Quelle auch Focus.msn angegeben.
Blackadder
02.06.2004, 17:06
ein vermutlicher tumor hatte sich bei einer frau als toter embryo herausgestellt. das komische: der embryo war in die leber gewachsen, nicht im mutterleib. ist wohl nicht ihr eigenes, sondern bei ihrer geburt entstanden.
das war vor kurzem, hab ich aus ner zeitung... einer kostenlosen boulevard zeitung, die aber ne hohe auflage hat und nicht so groschenhaft wie die bild ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Ist echt keine schöne Sache, aber ich glaube schon, dass es stimmt, da ich dieses Bild (http://home.arcor.de/judith.glar/GruselGnom.jpg) gesehen hab.
Da haben wir eben wieder unsere Märchenzeitung namens Bild. Beim nächsten mal berichten die wahrscheinlich dass es ein Pinguin gibt, der in einer Wüste überleben kann oder dass Gerhard Schröder in Wirklichkeit eine Fau ist.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Mmmh..
@RPG-Man
Pinguine können in einem riesigen Kühlbehällter in der Wüste überleben:p
Außerdem: Gibt es Beweise das Gerd ein Kerl ist?:p
§ironie
@ RPG-Man
Hey, pass auf, was du über die Bild sagst, oder hast du nicht den Artikel gesehen, wo von bananenbiersaufenden babyfressenden Killeraffen die Rede war ? :D (wurde mir gezeigt, ich les sie selbst nicht, wirklich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif)
Am tollsten war der Satz
"Acht Babies fraßen die mit Bananenbier betrunkenen Affen...
Wunderbarer Satz :D
@ Topic
Sick. . . das kann einem wirklich Leid tun, ich will mir nicht vorstellen, wie es sein muss, wenn ein totes Kind in einem heranwächst. . . . :(
Das könnte tollen Stoff für einen Rammstein Song liefern.
P.S: Bild::rolleyes: :rolleyes: *buhuuuhhuuu*:rolleyes:
am i rite guys? LAFFO...
Glaub schon das es stimmt. Auf RTL ist auch mal ne Reportage gekommen die das gebracht hat! Obwohl ich ein Pro Sieben Glotzer bin.
@Lee
Du hast ja soo recht
@Medivh
Ich glaub nicht das es dem Jungen aufgefallen is, dass in ihm ein kleines "Ding" wächst.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.