PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : inspiration gesucht

lost_soul
02.06.2004, 04:09
ich suche scho seit langen, nach einem neuen namen ;)
er sollte irgnedwie interessant klingen, wär noch ganz gut wenn es ein weiblicher is ;)
bitte schlagt ein paar vor danke schonmal ;)

one-cool
02.06.2004, 04:15
und warum haste dich registriert? :hehe:

hm, Namen:
Ladykiller
Ladykracher

wir haben richtig viele Infos in welche Richtung es gehen soll :/

Chaos Vincent
02.06.2004, 04:20
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif hier im Forum

Geh ich richtig in der Annahme, dass es um einen Nickwechsel hier im Forum handelt?
Das ist nämlich nicht so ohne weiteres zu machen, aber versuchen kannst du's ja

inspirationen

Schwarze Rose
oder eher Weisse Rose

oder hmmmmm

Engelchen

oder irgendwas, was sich mit deinen Geschmäckern vereinbaren lässt z.B. was auf dein bevorzugtes Game hinweist oder irgendwas in der Art

falls mir weiteres einfallen sollte, schreib ichs hier rein

mfg CV

lost_soul
02.06.2004, 04:38
nene hier will ich keine nick änderung vornehmen, aber ich will mich wo anmelden, und naja, ic hwill mal einfach was neues haben ^^"
am liebsten wär mir wenn der name, so ins japanische geht und auch noch eine schöne bedeutung hat, wie
Sakura = kirschblüte
oder soetwas in der art, ich dachte zuert an Hinode (sonnenuntergang) aber des schient mir auch net ganz des richtige zu sein :(
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Blackadder
02.06.2004, 17:14
wie wärs mit 'hitomi'?

odin
02.06.2004, 17:30
suche dir eine namen der deinen interessen entspricht oder der vielleicht deinen charakterin geringen zügen beschreibt. irgend etwas was zu dir passt und du dich damit identifiieren kannst.

so unkreativ ist doch keiner oder.
öh, nagut doch.

Medivh
03.06.2004, 02:13
wie wärs mit 'hitomi'?
*würg*
lieber nicht, sonst halten die Leute sie noch für das Miststück aus Dead or Alive :D

Wie wär´s mit Yumi ? (Yume heißt afaik Traum)