PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Mods

one-cool
02.06.2004, 03:40
So hier drin gibt es 2 neue Mods...
Skar und Dragonlady...

gratz euch beiden, auf gute Jahre hier drin ::)
Macht eure Sachen gut
(@Lady: Kannste mir deine msn/icq-Nummer per PN zukommen lassen;))

Hylian
02.06.2004, 03:43
Herzlichen Glückwunsch, besonders Dragonlady welche ja noch nie Mod war, afaik.

Whitey
02.06.2004, 03:44
Hehe, auch Glückwunsch von mir ihr beiden ^^ Skar hat sich ja schon bewiesen und Dragonlady macht ihre Sache sicher auch 100%ig gut, da bin ich mir sicher :)

Gratz ihr beiden :)

Kermit.d
02.06.2004, 03:54
Auch von mir mein herzliches Beileid... äh... Glückwunsch :D

Macht aus dem Forum hier was Großes :)

Dark Paladin
02.06.2004, 04:02
Gratz Skar zum x-ten Mod-Titel, die Aufgabe wird wohl keine große Veränderung mit sich führen. *g*

Gratz an Dragonlady, du wirst die neue Aufgabe sicher gut erledigen. :)
Und sei auch mal später online, nachmittags bin ich immer nur so kurz da. :D

Shiravuel
02.06.2004, 04:13
Ganz herzlichen Dank Euch allen!!! :)
@One-Cool: PN folgt!ICQ habe ich nicht, aber msn.
@Dark Paladin

ist schwierig während der Woche, wenn ich arbeiten muss. Werde es aber versuchen;)

Snizzle
02.06.2004, 04:19
Glückwunsch euch beiden. Auf das ihr nur wenige sinnlose Diskussionen abbekommt :D

Fural
02.06.2004, 04:20
argh, ich dachte zuerst one-cool sucht nach neuen modifikationen für sonst irgendein spiel T_T

na auch gratz von mir und may the force be with you und so weiter ^^

Gamabunta
02.06.2004, 04:22
GRATZ an Skar und Dragonlady.
*denkt euch einen Standartext, der hier normalerweise stweht*

Hab ich was vergessen?
*denkt euch hier etwas, was man schreiben würde, wenn man was vergessen hat.*

das sollte reichen, wir wollen ja den Post nicht künstlich in die Länge ziehen....^_-

ok, doch noch was.^^

Original geschrieben von Kermit.d

Auch von mir mein herzliches Beileid... äh... Glückwunsch
Die Glückwunschthreads scheinen ja bei euch in ganz besonderer Weise abzulaufen oder die User darin eine besondere Haltung zu haben. Da habt ihr wohl nicht viele User die fragen, wie man schell Mod wird.^_-

btw. wieläuft dann WAMP? oder läuft der überhaupt?:D ;)

Shiravuel
02.06.2004, 04:27
@Gamabunta: ROFL! thx für die Glücwünsche! Werde wohl den Text richig gedacht haben;)

@Fural

Yep! Ein Satz aus Star Wars ist nie verkehrt;)

Shiravuel
02.06.2004, 11:52
thx mein Freund! Freue mich riesig, dass Du mir hier gratulierst. Wie war das mit der Sig? *LOL* Und schon wieder ein neuer Ava?? Aber wenigstens Dante;) und ich hab nix gegen Deine Sig ;)

Alexiel
02.06.2004, 12:01
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden ^.^

Ich finds toll, dass sich tatsächlich meine beiden Favoriten durchgesetzt haben! :)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif @ Dragonlady
http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif für Skar

Shiravuel
02.06.2004, 12:03
@Alexiel

Auch Dir, meine Mit-Frühaufsteherin, tausend Dank. Hey, ich war eine Deiner Favoriten? thx! :)

Alexiel
02.06.2004, 12:16
Ich hab dich vorgeschlagen, weil ich dich einfach am geeignetsten für diesen Posten gesehen hab :D
Im Lob und Kritik hast du dich so über das West RPG Forum gefreut, da wars mir klar, dass du sicher einen guten Mod in diesem Forum abgeben würdest! :)

Shiravuel
02.06.2004, 12:19
Dankehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif . Ich war völlig überrascht, als die PN kam und dachte erst, es wäre ein Versehen;)
Ja, West-RPG`s liegen jemandem, der in Morrowind ein "zweites Zuhause" hat und ein absoluter Fan von Drizzt Do'Urden ist und damit die Gegend von Baldur`s Gate im Schlaf kennt, natürlich besonders. Deshalb habe ich mich auch so sehr über dieses Forum gefreut.

Alexiel
02.06.2004, 12:26
Wenigstens ist das hier ein Thread in diesem Forum, bei dem ich mitreden kann, mit West-RPGs kenn ich mich ja überhaupt nicht aus, von daher wirst du mich nicht oft hier sehen :D

Nope, Choci irrt sich nicht - ich freu mich wirklich für euch beide ^_^

Morrowind hat auch für mich eine ganz besondere Bedeutung, ich werds zwar niemals spielen (es sei denn, jemand lässt mich mal probieren :)) aber ich kanns eigentlich kaum erwarten, zusehen zu dürfen und mich beim Zusehen noch mehr darüber zu freuen ^.^

Und hey, Baldur's Gate sagt mir immerhin auch noch was :D
Aber das wars dann schon mit meiner Kenntnis http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Skar
02.06.2004, 12:33
Grats zum neuen Job, Kollegin Drache :)

Danke für die Glückwünsche an den Rest - für mich ist's ja nicht sooo was Neues, aber Dragonlady hat sich den Thread absolut verdient ^_^

@Alec
Wart nur, die nächsten Jahre siehst du mehr von Rollenspielen, als du jemals sehen wolltest :D

Shiravuel
02.06.2004, 13:20
Auch Dir ein Gratz Kollege aus Enwor;)

@Alexiel

Warum spielst Du MW nicht? Es ist genial und Du wirst sehen, mit Zuschauen allein kann man sich da auf Dauer nicht begnügen;)

@Skar
Bedeutet Dein Satz, dass Du mit MW anfangen wirst??? *hoff, hoff* (weil immer jemand sucht, mit dem ich über MW reden kann)Und nimm dann nur keinen "vorgegeben" Chara, da fehlt immer was. Selbst ist der Mann;)

Skar
02.06.2004, 15:06
Original geschrieben von Dragonlady
@Skar
Bedeutet Dein Satz, dass Du mit MW anfangen wirst??? *hoff, hoff* (weil immer jemand sucht, mit dem ich über MW reden kann)Und nimm dann nur keinen "vorgegeben" Chara, da fehlt immer was. Selbst ist der Mann;) Aye... ich hab die GOTY-Edition für die Box von Alec geschenkt bekommen und fang damit an, sobald der Umzug über die Bühne gegangen ist :)

Ich hab am PC die ersten 10h oder so gespielt (ohne Expansions), von daher weiß ich, was mich erwartet (nur, daß ich das auf meinem Laptop nicht vernünftig spielen kann)... und natürlich kreiere ich mir einen eigenen Charakter, vorkunstruierte Chars stinken :)
(ich hatte mir am PC schon einen schönen Spymaster gebastelt).

Ich freu mich schon drauf, nicht zuletzt deshalb, weil man bei der Box komplett auf Englisch stellen kann, was die Atmosphäre (für mich) extrem verbessert.

Einstweilen bin ich allerdings noch mit Dragon Quarter beschäftigt... von wegen "kurzes Spiel", 19 h und grad von vorn beginnen müssen (verfluchter D-Counter) :)

So, und jetzt geh ich wieder Geld verdienen.

Shiravuel
02.06.2004, 15:15
Einstweilen bin ich allerdings noch mit Dragon Quarter beschäftigt... von wegen "kurzes Spiel", 19 h und grad von vorn beginnen müssen (verfluchter D-Counter

ROFL! Das kenne ich nur zu gut:D Enkidu hat mich damals vor weiteren Niederlagen dieser Art bewahrt. Der Thread muesste noch irgendwo vorhanden sein.

Zu MW: Die Goty-Edition hab ich auch. Was für eine Rasse hast Du genommen? Als absoluter Elfenfreund habe ich natürlich einen Dunkelelf gewählt. Zudem scheinen mir hier die Elfen eh die einzig richtige Rasse zu sein, wenn man die Story kennt, aber die verrate ich Dir natürlich nicht ;)

Alchemie solltest Du unbedingt als Mainskill wählen, denn alle Tränke, die Du selbst braust, sind hundertmal wirksamer und andauernder als selbst die teuersten, die Du kaufen kannst. Verzauberung ist auch wichtig, wirst schon noch merken, warum;)

Alexiel
02.06.2004, 15:40
@Alexiel

Warum spielst Du MW nicht? Es ist genial und Du wirst sehen, mit Zuschauen allein kann man sich da auf Dauer nicht begnügen;) Ach, irgendwann mit 80 Jahren oder so, wenn Skar das Spiel durch hat, werd ich vielleicht auch mal versuchen mich damit zu beschäftigen *fies bin* :D
Grundsätzlich hab ich noch nie ein West-RPG gespielt (oder doch, Baldur's Gate 1 auf der PS2, aber auch nur zur Probe) und ich hab noch seeeehr viele Spiele die ich so noch nachholen muss, bin ja noch ein "Anfänger" in Sachen Rollenspiele, ich hab nur ein paar Final Fantasy Teile gespielt, meine geliebte Zelda-Reihe (^.^) und sonst noch ein paar Sachen, aber dank Skar hab ich jetzt Zugang zu so ziemlich jedem Spiel, dass mein Herz begehrt, ich muss mal systematisch reihen, was ich alles bald mal spielen will (nach dem Umzug auf jeden Fall mal Valkyrie Profile :3)
Als absoluter Elfenfreund habe ich natürlich einen Dunkelelf gewählt. Ein Dunkelelf, jaaaaa *elfen gerne mag*
Skar spielt sicher wieder etwas "friedliches" wie einen Dieb, wenn das halt möglich sein sollte :)

one-cool
02.06.2004, 15:52
Original geschrieben von Alexiel
meine geliebte Zelda-Reihe (^.^)
JAaaaaaaaa
Noch so ein freak wie mich xD
schau doch mal im Forum bei uns drüben vorbei, hinfinden wirst du bestimt selbst ;)

@MW: Zu Not kann ich da auch noch helfend beispringen, da ich das Game auch sehr mag, und es bis zur ekstase zocke ^_^
I love that game (ebenso wie Gothic,, wie Baldur's Gate, wie Gladius, wie Planescape toment, etc.pp.
(wofür steht eigentlich das pp?)

@Dragonlady: Lass bei dir bitte mal ein in an Modertor hnihängen ;)
Sähe viiiiiiiel besser aus^^

Shiravuel
02.06.2004, 15:56
Alexiel, red ihm den Dieb aus. Das ist nur so lange komisch, bis man die eigenen Leute beklauen muss und je nachdem, welchem Fürstenhaus man sich anschliesst ( ich bin überzeugter Redoraner) ist das nicht ganz so gut. Die Dunkelelfen sind hier übrigens nicht böse, sondern Elfen wie alle anderen auch;) so mit ca. 80 Jahren Spielzeit könntest Du allerdings rechnen, ;) weil MW nie langweilig wird, es soviele Quests und Orte gibt, die man noch nicht entdeckt hat, selbst wenn man es, wie ich, schon ca. 15 Mal gespielt hat, das es irgendwie den "Lebenslänglich"-Effekt hat *g* Aber es wird niemals langweilig....

@one-cool

och, ob da ein "in" steht oder nicht *g*, anhand der "lady" in meinem Namen sieht doch eh jeder, dass ich weiblich bin. Und HURRA: noch ein MW-Fan. *freu*

Hiryuu
02.06.2004, 17:28
* reinschau *

MUAHAHAHAH

O_o

AHHHH
ausgerechnet die beiden :D dann kann nich mich ja in DIESES Forum überhaupt nicht mehr reinwagen :p

Naja, ich werde mich tarnen und trotzdem ab und zu reingucken...

Huch, hab ich jetzt eure unterhaltung unterbrochen... tut mir leid... ist so 'ne Angewohnheit. (Warum passiert das immer mir? :D)

Also gratz und bye
Ich verliere eh langsam den Überblick über all die Foren

Edit: tarnen natürlich mit den RING (@ DL ;) )

Shiravuel
02.06.2004, 17:32
UAH!! Mein Mitdrachen!:D Will doch hoffen, dass Du Dich hier reintraust und bitte, bitte, stolper über meine Sig *fg* und tarnen brauchst Du Dich auch nicht, ich erwisch Dich sowieso;)

one-cool
02.06.2004, 17:36
@one-cool

och, ob da ein "in" steht oder nicht *g*, anhand der "lady" in meinem Namen sieht doch eh jeder, dass ich weiblich bin. Und HURRA: noch ein MW-Fan. *freu*
hier geht es ums Prinzip...
Das in muss her, denn sonst wäre die Emanzipation noch nciht allzu weit.
Ich finde, das gehört dazu...
Oder willste den rosanen Moderatörchen Rang ^_^

Seraph
02.06.2004, 18:07
HA! Na was hab ich gesagt, Syd?^^ Ich sagte doch Dragonlady wird hier Mod :D *mwhahaha* Wie ich es doch liebe Recht zu behalten^^ Na ja, mit Skar hab ich hier nicht gerechnet, doch ist dies eine freudige Überraschung :) Gratz an euch beide^^ Ach ja, den restlichen Thread les ich mir nicht durch, das scheint ja so ne Art Privatunterhalting zu sein... o_O Na wenn ich was verpasst hab werd ichs später wohl noch merken :D

Jericho
02.06.2004, 18:07
ich hab das garnicht gesehen, aber dennoch von mir auch an DragonLady Gratz, Skar hat ja schon sein Literaturforum und den QFRAT ;)

Sydney
02.06.2004, 20:04
Original geschrieben von Seraph
HA! Na was hab ich gesagt, Syd?^^ Ich sagte doch Dragonlady wird hier Mod :D *mwhahaha*
Pöh...das war gut geraten...und eigentlich habe ich dir doch zugestimmt. ^^"

GRATZ@Skar und DL. :D

Shiravuel
02.06.2004, 21:27
Danke auch an Euch:) Ihr hab hier geraten? *g* Die Einzige, die offensichtlich mit gar nichts gerechnet und sich auch gar nichts gedacht ha,t, scheine ich zu sein...:D

Lee
02.06.2004, 21:37
Glückwunsch euch beiden und viel Spaß.

Gamabunta
02.06.2004, 21:49
Original geschrieben von one-cool
(wofür steht eigentlich das pp?)
[klugscheißermodus]pp steht für posterus posterus, was ungefähr die gleiche Bedeutung wie das deutsche f bzw. ff, als folgende bzw. fortfolgende hat.[/klugscheißermodus]
Vielleicht werde ich in einigen Wochen (oder eher wohl Monaten^^) mehr hier anzutreffen sein, da ich mir schon seit längerer Zeit vorgnemmen habe, auch richtig mit WestRPGs anzufangen. Ich hab hier die Black Isle Compilation rumligen, wovon ich kurz Planescape Torment angespielt habe und dies mir sehr gefallen hat, dann noch das Falloutpackage. Joa da hab ich reichlich Stoff für die kommenden Monate. Das Morrowind GotY interssiert mich auch sehr, hatte aber noch nicht die finanziellen Möglichkeiten es mir zu holen.(ich muss mir erst eine neue Festplatte holen^^).
Ich spiel grad Gothic und (es scheint, wie viele andere auch) BoF5.(ich glaub da muss ich auch mir einem Neustartrechnen. Hab 43% nach dem Kampf gegen den Bosch, wo eine Hälfte seiner Haut fehlt^^)

Skar
02.06.2004, 23:12
Enkidu hat mich damals vor weiteren Niederlagen dieser Art bewahrt. Der Thread muesste noch irgendwo vorhanden sein.Ist er, ja, aber ich will mich nicht spoilern ;)

Muss ja auch nicht unbedingt wieder mit 99,68 % bei Höhenmeter -840 ankommen, das war etwas übertrieben :D

So, wollen wir hier langsam mal Ruhe einkehren lassen? Morrowind-Diskussionen können wir im entsprechenden Thread führen ;)

Gratulationen an Dragonlady natürlich weiterhin hier rein :)

darkblue
03.06.2004, 13:30
Ja, nee, schon klar! Kaum ist man (Frau) mal ein paar Tage nicht online unterwegs, tun sich hier doch glatt neue Welten auf...und niemand sagt mir Bescheid http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif!

Aber nun zum eigentlichen Anliegen:

meine herzlichsten Glühstrümpfe an DL, ich wußte doch, daß es eines Tages so kommen würde :) ! Du machst das garantiert zur Zufriedenheit aller hier Anwesenden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif.

Auch an Skar, für Dich ist es ja nun wirklich kein Neuland mehr, aber immerhin will ich Dich ja nicht außen vor lassen, gehört sich ja nicht ;) ?!

cu darkblue

Shiravuel
03.06.2004, 13:37
Hurra, sie lebt noch, meine beste Freundin;) Ich hatte ja versucht, Dich telefonisch zu erreichen, aber nee, mal wieder ging keiner rein. Irgendwann schenk ich Dir ein neues Telefon;) Und ich danke Dir ganz herzlich für die Glückwünsche und soll Dich übrigens auch von July, Rick Jones und ich glaube noch jemandem grüßen, die dich auch schon vermisst haben.

darkblue
03.06.2004, 13:52
Hurra, sie lebt noch, meine beste Freundin;) Ich hatte ja versucht, Dich telefonisch zu erreichen, aber nee, mal wieder ging keiner rein. Irgendwann schenk ich Dir ein neues Telefon;)

Jaha, ich lebe noch, meine ich zumindest, sonst könnte ich nicht so viel auf der Tastatur rumkloppen :D. Im Moment ist es vom Dienst her ein wenig chaotisch (Spätdienst, neue Kollegin einarbeiten, etc., pp.), daher bin ich wohlmöglich nicht an den heißen Draht gegangen...

Und ich danke Dir ganz herzlich für die Glückwünsche und soll Dich übrigens auch von July, Rick Jones und ich glaube noch jemandem grüßen, die dich auch schon vermisst haben.

Gern geschehen, nu haste es ja sogar schriftlich ;) . Aber schön, daß ich vermißt wurde/werde...sich jetzt ganz schnell wieder verkrümelt, bevor ich eins auf die Mütze bekomme wegen allerübelstem Spam...

cu darkblue