PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand Wise Guys?



Garfield
02.06.2004, 03:25
Hi zusammen,
mich würde interessieren ob es jemanden gibt,
der die Wise Gus kennt und wie er sie findet.

Mir persönlich gefallen sie sehr gut aber
ich finde dass es sehr wenig Leute gibt, die solche
Musik kennen und mögen.

Mfg Garfield

Ps: Wer mal reinhören will:
Hier (http://www.wiseguys.de/musik/main_musik_klar.shtml)

Rogar
02.06.2004, 03:54
Klar kenn ich die Wise Guys. Ich hab zwar keine CD von ihnen, aber ich find sie eigentlich ganz gut. Acapellamusik hör ich immer ganz gern so zwischendurch.

one-cool
02.06.2004, 05:52
klar kenne ich sie
Klar Liebe ich sie

Lasst ja nicht cunner in den Thread rein, das könnte in einem ewigpost enden :D

Lieder wie die Philosoffen, es ist sommer, was für eine Nacht... etc.pp.

enifach nur schöne Lieder :D
singen auch noch sehr gut, und haben in letzter Zeit auch wieder Alben veröffentlicht.

Ist eine sehr gute Band, und vor allem machen sie was anderes, was es sont kaum in D gab. Und ich liebe A capella

Ancaron
02.06.2004, 07:19
Aber hallo kenn ich die. Hört man ja schließlich oft im Radio, auf jedenfall im Internet. Und was ich bis jetzt so kenn ist nicht schlecht. Besonders "Mädchen lach doch mal" find ich klasse.

Garfield
02.06.2004, 17:47
Aber hallo kenn ich die. Hört man ja schließlich oft im Radio, auf jedenfall im Internet.

Kann ich nicht finden. Im Radio hab ich die noch nie gehört,
und ich höre ziemlich oft.
Aber ein Freund von mir hat sie mal in den USA im Radio
gehört, das hat mich ganz schön überrascht.

Mittlerweile hab ich alle CDs außer "Klartext".
Werd ich mir auch mal besorgen.

cassiopaia
02.06.2004, 18:56
Original geschrieben von Garfield
Mittlerweile hab ich alle CDs außer "Klartext".
Werd ich mir auch mal besorgen.

*mit der CD wedel*
ok, hab sie auch nur von meinem Bruder ausgeliehen, der sie von seiner Freundin hat :rolleyes:

Ich find die Jungs richtig klasse und würde sie auch gerne mal live hören, denn ich glaube, die habens auch live richtig drauf. Bei den Aufnahmen für die Songs wurde ja mal bestimmt nicht sooo viel herumgebastelt, dass es sich gut anhört. :)

Im Radio hab ich sie jetzt auch noch nie gehört, wobei ich das doch schon ziemlich oft höre.
Würde mich also mal freuen! :)

Zementio
02.06.2004, 19:36
die leute muss man einfach kennen hab ne paar aufnahmen uaus dem jahr 2003 gesehen liefen vor kurzem im fernsehen

one-cool
02.06.2004, 20:12
*Ühüstel*

gibt es hier welche, die mir ein paar mp3s schicken könnten?
meldet euch mal per PN bei mir ^^"

(mir fehlen noch viel zu viele Lieder von ihnen ._.)

zu Live: cunner hat sie doch mal Live in Kölle gehört, wenn ich mich entsinne...
Mir kommt es auch immer witzig vor, wie die Nebenstimmen singen, und was die für Töne von sich geben...

Baaaaah
Dumdumdum
etc.pp.

[KC]Cunner
03.06.2004, 01:42
*hust*

Lasst ja nicht cunner in den Thread rein, das könnte in einem ewigpost enden
Here he is. Aber wenn es denn so gewünscht wird, werde ich mich einfach mal kurz fassen.
Um es vorweg zu nehmen: ich finde die Wise Guys einfach klasse.
Man kommt vor allem nicht mehr weg.... ("Hallo, Hallooo, ich bin dein Ohrwurm" - neues Lied).
Ich habe irgendwann mal das quasi obligatorische "Es ist Sommer" gehört, fand es ganz lustig, aber mehr auch nicht. Dann allerdings - es war mitten in der Nacht nach einem *hust* Avril Lavigne Konzert *hust* und ich hatte bei meinem Opa gepennt, hat der uns eine Aufnahme von Wdr gezeigt, wo die Jungs ihr album klertext auf einem Konzert gesungen hatte. Und die Lieder waren einfach klasse. Und die Ansagen dazwischen waren einfach so etwas von lustig (um es zu relativieren: ich war betrunken, aber es war dennoch geil). Hab mir daraufhin das Album besorgt und auch "Alles im Grünen Bereich" und fand es einfach genial. Andere Lieder fanden auf anderen Wegen zu mir...
Ich war dann, wie one auch sagte, letzte (?) Woche in Köln auf einem ihrer Konzerte und es waren 11.000 Menschen da. (!!!!!) Es war einfach genialst, diese Mimik und wie sie dann vor dem Publikum auf ihre Art "rocken". Zahlreiche neue, wie alte Lieder und als dann die dritte Zugabe kam, haben sie mal spontan "What a wonderful world" mit richtiger krächzstimme provisiert. Herrlich. Klar Heimspiel in Köln, aber dennoch war es toll und bei "Sing mal wieder" mussten und haben dann auch alle gesungen.

Ich mag einfach ihre vordergründig einfach witzigen Lieder, einige, wie "Danke" oder auch "Du doof" mit Denkanstößen, die meistens nicht verstanden werden ;) sind besonders herrlich. Und man lernt etwas über Philosoffen... :)

btw: s. Sig