PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der echte Sephiroth (spoiler)



Grosses blabla 88
02.06.2004, 00:17
Als Cloud erzählt hat, dass er nie bei SOLDAT ( oder SOLDIER) war fand er heraus, dass Zack in Nibelheim war. Im Reaktor, als Cloud überraschend auftauchte, wurde Zack, der Sephiroth zum Duell stellte hingemetzelt. Er sagt zu Cloud, dass er Sephiroth aufhalten müsse. Er spricht Sephiroth an und wird von ihm aufgespiesst.
Dann sagte Sephiroth auf einmal: "Das kann nicht sein!" und Cloud nimmt die Klinge aus seinem Körper und wirft Sephiroth weg. Doch
dieser ist wieder bei den Endkämpfen dabei. Hab ich was verpennt?

sephiroth zero
02.06.2004, 00:30
Scheint mir das du einen ganzen haufen verpennt hast.
Sephiroth kommt erstens nicht nur in den Endkaempfen vor sondern auch beim Nordkrater am Anfang von Disk 2.
Wie genau er hin kommt weiss ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass Sephiroth bei seinen Sturz ins Mako vor 5 Jahren in den Lebensstrom gelang und dann bis zum Nordkrater also das verheiste Land kam.
Dort war so viel Mako das es sich yu Substanz konzentriert hat und darin war Sephiroth.
Nun bekamm Sephiroth ueber JENOVA von Cloud die Schwarye Substanz und so konnte er dann auch zu den Endboss werden den wir am ende sehen.

Galuf
02.06.2004, 00:31
Ich schlage vor du besuchst dieses Link

http://www.squarenet.info/games.php?site=special&game=ff7&id=81

Cu

Grosses blabla 88
02.06.2004, 02:30
Ja, aber dazwischen tauchte er immer wieder auf z.B. auf dem Schiff nach Costa del Sol.
Oder war das Jenova? (Danach fand ja der Kampf gegen Jenova-Geburt statt)

sephiroth zero
02.06.2004, 02:35
Das war JENOVA.
Cloud und die anderen dachten immer das sie Sephiroth verfolgen dabei war es JENOVA die die Schwarze Substanz für Sephiroth besorgen will.
Deshalb erscheint ja auch immer JENOVA im kampf und nicht Sephiroth.
JENOVA ist ja im Shinrahauptquatier gefangen gehalten worden und ist von dort ausgebrochen hat auch noch den Präsident Shinra gekillt.

Hylian
02.06.2004, 02:39
Sephiroth wurde damals von Cloud in den Lebensstrom gestossen, und hat aufgrund von Fehlinformationen Nibelheim dem Boden gleichgemacht. Während fast der ganzen Spielzeit pennt Sephiroth und Jenova wandelt in seiner Gestalt umher.

Cloud_S
05.06.2004, 07:19
Also ehrlich :D :D :D soll ich jetzt lachen oder weinen. Also ich will dich nciht beleidigen aber deine Frage ist echt ne witz.
Naja die Antwort wurde dir schon gegeben aber das du das selebr nicht mitbekommen hast ist schon lächerlich ich meine wo warst du bei den spiel???? :confused:
Da war sogar ne Movie wie Clousd Sephiroth die schwarze Subsatz überreicht und alle dabei sind (also nicht im Movie) wie z.B Rufus.
Und der rest nacher mit der Highwind wegfliegen und dei Weapons befreit werden undund und. Ich fand die Szene richtig cool und du hast sie wohl verpasst lol :p :p :D :D :D

Inarius
05.06.2004, 09:22
Original geschrieben von Cloud_S
Also ehrlich :D :D :D soll ich jetzt lachen oder weinen. Also ich will dich nciht beleidigen aber deine Frage ist echt ne witz.
Naja die Antwort wurde dir schon gegeben aber das du das selebr nicht mitbekommen hast ist schon lächerlich ich meine wo warst du bei den spiel???? :confused:
Da war sogar ne Movie wie Clousd Sephiroth die schwarze Subsatz überreicht und alle dabei sind (also nicht im Movie) wie z.B Rufus.
Und der rest nacher mit der Highwind wegfliegen und dei Weapons befreit werden undund und. Ich fand die Szene richtig cool und du hast sie wohl verpasst lol :p :p :D :D :D

na na man muss doch nicht immer gleich so gemein sein. :-)
manche leute sind halt nicht so wachsam das sie sollche "winzigen" details mitbekommen. lol