PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit cd-key (halflife) Schnell antworten Bitte



Sky-arts
02.06.2004, 00:06
Hallo,

ich hab mir halflife gekauft, dass ich es bei steam online spielen kann und jezt sagt er mir dass es den code entweder schon gibt oder der ungültig ist.

Ich hab schon ne mail an den einen typ da geschickt, der für die falschen keys verantwortlich ist aber der hat nur geschrieben, dass ich das game doder so an vivendi schicken soll dass ich ne neue bekomme oder so.

hier mal das was er geschrieben hat:




Dear customer:

Thank you for contacting Vivendi Universal Game's technical support. In efforts resolve the issue that you are having, please follow these instructions.

You need to do a disk replacement to get a new CD key.

CD-ROM replacement is FREE for the first 90 days of product ownership. After 90 days there is a $10.00 handling fee per program for replacement. For the fastest service, simply mail your CD's to us along with either a copy of your sales receipt dated within 90 days or the $10.00 handling fee. Also include a note detailing the problem that is occurring (If over 90 days or you no longer have the receipt you will be required to pay the handling fee). In that note, Sierra requests that you include your name, address, and daytime telephone number so our Customer Service Representatives may contact you should the need arise. We will then send a complete replacement set of CD-ROMs to you right away. The address is:

Vivendi Universal Interactive

4247 S. Minnewawa Avenue

Fresno, CA 93725

Sincerely,

Hien Nguyen

Online Support

VIVENDI UNIVERSAL

(Sierra, Knowledge Adventure, Education.com)

Please include all messages when replying



und jezt weis ich net was ich machen soll, ich hab keine ahnug weil mein freund hat sich das auch gekauft, und bei dem hat der key funktioniert

und zu guter letzt noch ein prob bei meinem 2 Rechner kann ich nicht in steam rein. Könnt ihr mir da helfen da sagt er Verbindung mit Steam-Netzwer geht net und so was. Ka warum

Thx für eure Hilfe und hoffe die kommt schnell

Louzifer
02.06.2004, 03:42
Ehm, wie wärs wenn du seinen Rat befolgst und es einschickst oder zum Laden gehst, wo du es gekauft hast, und ne andere Version haben willst.

Mein Gott, soll man den Usern demnächst noch sagen, wie sie Suppe zu essen haben? Wie wollt ihr jemals in der großen,bösen Welt überleben wenn ihr nicht mal die einfachsten sagen alleine hinkriegt? :rolleyes:

kretzsche
02.06.2004, 15:19
@Louzifer

böse formuliert, aber war!

Sky-arts
02.06.2004, 21:01
Naja falls ihr die adreese genau lesen könnt wärs ja net schlecht und 2 Gibte es unter dem Zitat noch ne frage wo ihr beantworten könntet


und zu guter letzt noch ein prob bei meinem 2 Rechner kann ich nicht in steam rein. Könnt ihr mir da helfen da sagt er Verbindung mit Steam-Netzwer geht net und so was. Ka warum

Naja mal abgesehen die kosten wären viel zu hoch um es nach amerika zu schicken das tät mich um das doppelte kosten wie das game selber.
2. zurück bringen kann ich net da ich es nämlich schon versucht habe die sagten ich soll mich an denn Hersteller wenden.

Naja und nächstes mal mach mich net so blöd an du kannst bestimmt noch net mal ....... Naja lassen wir das lieber will ja net das selbe machen wie du.


Hoffe aber ihr könnt mir trozdem Helfen bei meinem 2Prob steht als Zitat.


Danke dann