PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bomben-Charset gesucht

Manuel
01.06.2004, 20:19
Hi @ all :) .
Ich suche, wie die Threadüberschrift unschwer vermuten lässt, nach einer Charset-Bombe. Wenn möglich, kann ich auch ein Charset mit einer Bombe, die explodiert, gut gebrauchen. Über die Suchfunktion hab' ich nichts gefunden. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand ein solches Charset machen/über ein bestehendes Charset verlinken kann :) .

THX im Voraus!

Hatenko
01.06.2004, 20:42
einige werden mich jetzt sicher erschlagen aber soll es so ne typische DB(Z) Bombe sein (also schwarz, rund und Zündschnur oder solls realistischer Sprengstoff sein so wie heutzutage, also mit drährten etc.

Gehe mal davon aus das du bomben alla' DB meinst weil draht bombe imho in den händen dumm aussieht.

Soll ein bestimmter Chara verwendet werden ansonsten setzte ich mich bei gelegenheit mal dran, charas liegen mir ^^

Manuel
01.06.2004, 20:49
Nun, ich bin kein DB-Fan, weiß also auch nicht, welche Art von Bombe du meintest ^^. Mit Bomben meine ich eigentlich runde, schwarze "Kreise" ála Bomberman und so ^^.

Hatenko
04.06.2004, 00:35
und welcher chara?
weiß ja schlecht welchen still dein game hat. sag mal, den setze ich mich dran sobald ich zeit habe.