PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genkai, verzweiflung



civer
01.06.2004, 09:47
Naja soweit ich weis war heri shcon so n Htread aber ich dachte, neuer Menshc neuer Thread ... Ist scheinbar in letzterzeit relativ oft gefragt aber ich brauche hilfe bei Genkai 1 ... Habe bereits einige versuche gestartet mit Hilfe aus jeuno .. was immer damit endete das mir bewiesen wurde das auch elvel 50 Leute manchmal keine ahnung davon haben wie man aggro vermeidet :(

Ich fänds cool wenn irh mir helft ... Zeitmäsig wäre Mi doer Do am besten ... habe da den ganze tag ... kann aber auch sosnt relative viel Momentan habe ja ferien :) ... Schreibt was dazu bitte ... danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Nocci
01.06.2004, 11:30
1. Rechtschreibfehler sind weder revolutionär noch cool. Wenigstens im Forum könntest du dir manchmal etwas Mühe geben.

2. Mid Lvl Spieler die keinen Plan von Hate Control haben sind eine Sache, aber wie du meinst mit deinem 30 Lvl alten Equip noch was reißen zu können, ja sogar an Genkai zu denken, ist katastrophal. Das du noch PT Invites kriegst ist genauso glücklich wie dein Equip peinlich ist.

Da ist ein Galka WHM ohne Subjob ja bald mehr Wert...
Mach endlich mal was dagegen, verlangt ja keiner, dass du nur in HP Equip rumläufst.

Gogeta-X
01.06.2004, 14:22
Mach dir gedanken um Genkai wenn du Level 50 erreichst, bringt doch eh nix vorher Genkai zu machen. :/

Pokerface
01.06.2004, 14:37
Ich habe Genkai gemacht, als ich Level 50 gemacht habe. Sonst gebe ich Dir mal einen Tipp wie man dabei schneller an Hilfe kommt. Unter Search > Edit Comment > Quest kannste ja schreiben, welche Items Dir noch fehlen. Dann wirst Du auch von denen eingeladen, die gerade dieses Item holen wollen. So habe ich z.B. mein Mold bekommen.
Zum Equipment: Ich kenne da so einige ziemlich gute Spieler, die RSE ziemlich lange benutzen. Rosey ist z.B. eine davon. Außerdem zeichnen sich viele Items dadurch aus, die schon sehr früh benutzt werden können und gute Stat boosts mit sich bringen.
Welches level biste denn jetzt?

dev
01.06.2004, 16:36
47 isser, finde auch das seine genkai noch zeit hat, und equip naja, ne holy breastplate vielleicht, ansonsten werd ich mir auch nix neues kaufen, nächstes is dann AF, ringe ausgeschlossen natürlich

Gogeta-X
01.06.2004, 16:49
Ich beneide euch WHM's ^_^
Dafür wird mirschlecht wenn ich soviel für Spells ausgeben würde o.O

dev
01.06.2004, 18:06
ja beneide mich um die 400k fürn darkstaff und die 250k fürn lightstaff O_o

Mirumi
01.06.2004, 18:51
400k? is doch nix ;p

Dejark
01.06.2004, 19:25
Original geschrieben von Pokerface

Zum Equipment: Ich kenne da so einige ziemlich gute Spieler, die RSE ziemlich lange benutzen. Rosey ist z.B. eine davon. Außerdem zeichnen sich viele Items dadurch aus, die schon sehr früh benutzt werden können und gute Stat boosts mit sich bringen.

Naja, aber mit Lv47 immernoch keine Earrings zu tragen und in Lv12 Hose und Schuhe rumzulaufen, die keinerlei Stat-Boost haben, ist dann doch ein wenig peinlich. ^_^

@Raiji
Mach erstmal wieter bis Lv50. Auf Lv47 denken die wenigsten schon an Genkai1. Und wenn du Lv49/50 erreicht hast, wirst Du auch eher in Genkai Partys eingeladen. Du kannst die Items ja eh erst mit Lv50 abgeben, vorher bekommst Du das Genkai-Quest überhaupt nicht.

Sphero
01.06.2004, 19:52
genau mein reden ... :rolleyes:
Und das Equipment ist wirklich extrem schlecht ^^ Sorry, aber lieber ein paar gil für Equip ausgeben anstatt jeden Spell gleich zu haben - bis auf die wichtigen natürlich.

Pyoro-kun
01.06.2004, 20:50
Man koennte ja auch einfach mal auf die Idee kommen, an Lichs zu EXPen, was mit 46-47 verdammt gut geht.

Aber dann muesste man sich ja seine eigene PT zusammenstellen, was ja viel aufwendiger is, als Tagelang alle 5 Minuten in Jeuno rumzushouten

Dejark
01.06.2004, 22:03
Ohrringe gibt es. Cadoki hat sich gestern erst einen Ohrring Lv40 mit HP+5 und MP+5 gekauft für nur 4000 Gil.

dev
01.06.2004, 22:25
Original geschrieben von Dejark
Ohrringe gibt es. Cadoki hat sich gestern erst einen Ohrring Lv40 mit HP+5 und MP+5 gekauft für nur 4000 Gil.


ja die enhancing earrings hab ich auch, die dropen ja bei fast jeden bcnm-run, nur falls es dir entgangen is sind die rare d.h. du kannst davon nur einen anziehn, so nun sag mir den 2., davon abgesehn 5 mp u. 5 hp, ein absolutes MUSS für jeden WHM... :rolleyes:

zum rest sag ich nix

Pyoro-kun
02.06.2004, 00:28
Is doch alles nur ein Spiel.
Ein Spiel das zur unterhaltung programmiert wurde, also ergibt es ueberhaupt keinen Sinn, sich darueber aufzuregen, oder ueber die reaktionen anderer Leute darin.

Kommt euch bekannt vor eh ?
Und jetzt flamed ihr euch hier gegenseitig zu, helden²


Koennt ihr euer rumnerve nich ins Hamsterforum verlegen ? Hier kratzt das einfach mal keinen Menschen.

Gogeta-X
02.06.2004, 04:24
Also langsam artet das hier aus. -.-
Ich werde alle Posts nach Pierrot seinem ersten löschen, wenn einer damit nicht einverstanden ist, bitte PM an mich. :/

Folgende Gründe:
-Totales offtopic
-Beleidigungen gegen andere member (dev nochmal sowas und du KANNST! dir sicher sein, dass ich dich verwarne!)
-Klärt das nächstes mal unter euch, aber das ist peinlich

Um mal etwas Ontopic zu kommen:

@Raiji Mach die Genkaiquest wirklich erst mit 49,50.
Wegen deinem Equip... tja das musst du wissen ob es sich nichtmal lohnt 2-3 tage farmen zu gehen, NM's zu campen oder sonstwas, daa sage ich also nix zu. :)

Und leute bitte, bleibt Ontopic (leichtes OT ist ja aok, aber das geht etwas weit, sorry -.-).

civer
15.04.2006, 00:37
Ich hab nie ruasgefunden wie ich beleidgt wurde :(

RagingDemon
15.04.2006, 06:22
armes Raiji *knuddel*

Dejark
15.04.2006, 12:58
Huch? Zwei Jahre alte Threads? Langeweile gehabt, Raiji? :D
Meine Güte... das erinnert echt an Vergangenes... *seufz*

civer
16.04.2006, 15:06
Ja ich hatte langeweile und als ich erfuhr das Sphero wohl wieder FF spielen will musste ich irgenwie an diesen Thread denken ^^ Man wenn ich mi das durchlese, ich ward echt sehr gemein zu mir ^^ Lvl 47 ohne earings ... echt hart ^^

Naja ich bin bis heute nicht besser geworden hab mich abe auf Ex-items rausgewindet :3

Blade_ss
16.04.2006, 17:10
Ja ich hatte langeweile und als ich erfuhr das Sphero wohl wieder FF spielen will ...

:eek:
Gerücht oder Wahr?
scheint ja was gröberes schief gelaufen zu sein...:\

RagingDemon
16.04.2006, 19:35
steht wohl im RK Forum, und Fireballx hatte seine account daten, also char lebt noch

civer
16.04.2006, 22:40
:eek:
Gerücht oder Wahr?
scheint ja was gröberes schief gelaufen zu sein...:\

Wie Ragi sagte, ist wohl im Royalknight forum (seiner alten Linkshell) von ihm selbst gesagt. N fake is daher eher Unwahrscheinlich.

Warum er verschwand weiß ich nicht, höhte nur gerüchte.

Tonnberry
17.04.2006, 18:53
:eek:
Gerücht oder Wahr?


Wahr. Momentan versucht er seinen Char wiederzubekommen.