PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe beim Hercules-Cup



ThoSha
27.01.2003, 20:42
Ich bin im schweren Schwierigkeits-Modus beim Hercules-Cup.
Ich hänge bei Cloud fest. Einmal hatte ich ihn aus Zufall besiegt, aber jetzt kann ich ihn nicht mehr schlagen. Gibt es irgendeinen Trick bei ihm?
PS: Ich bin auf Lv. 41.

blutfeuer
27.01.2003, 21:31
Du meinst sicher die Vorkämpfe, richtig ?
Eine Taktik hab ich in dem Sinne nicht. Aber wenn du Probleme mit Cloud hast, solltest du in jedem Fall die Ausrüstung von Sora, Goofy und Donald nochmal checken. Und die Abbilities. Manche Sachen braucht man in den Arenakämpfen z.B. überhaupt nicht. Glückspilz oder Charmeur mein ich damit. Da sind andere Sachen effektiver . Esprit z.B.

Moddry
28.01.2003, 22:26
weich erstmal immer seinem schnellen hin und her rasen aus dann macht springt er irgendwann hoch und stößt sein schwert in den boden, während er es wieder rauszieht kann man ihm einiges abziehen und wenn er nurnoch 1 zeile energie hat dann macht er ja diese Attacke bei der er in der Luft ist und schlägt und man kann im währenddessen nichts abziehen, da muss man ihm, auch wenn es sich komisch anhört einfach entgegenlaufen bzw entgegenrollen dann trifft er einen praktisch nie.

Diese Taktik dauert zwar lang aber es ist wohl das sicherste

FF7 Sephiroth
30.01.2003, 02:07
Wenn du gute Reflexe hast kannst du ihn auch schlagen werend er hin und her ziescht.Erstmal krieste techP. und er hält kurz sein schwert hoch da kann man ihn auch kurz attackieren.und wenn er zu EvilCloud wird kann man auch weg Gleiten das brings aber auch nur wenn man Paragleiter hat.(und so weit biste net hab ich recht?-_- )

Riku
30.01.2003, 04:21
Kämpfst du zu dritt oder mit Sora alleine gegen ihn? Beim ersteren kannst du auch deine Mitstreiter auf ihn hetzen,als Ablenkung.Dann kannst ne Spezialattacke machen oder Normal draufhauen.Wenn er Sonicstoß macht,also das hin und her gerenne,wie Sephiroth schon gesagt hat mit guten Reflexen versuchen zu kontern und ihn so zu blocken,wo er kurz benommen stehen bleibt oder per Gleiter und Sportsfreund schweben.

Wenn du alleine gegen ihn fightest,kannst praktisch auch versuchen dem Sonicstoß zu kontern oder per Purzelbaum wegrollen,das hat bei mir auch geholfen als er durch die Luft kreiselt.Den Curezauber am besten auf die Quickleiste.

xmelli1992x
14.10.2008, 17:56
Normalerweise braucht man dazu keinen Trick! Ich hab ihn auch einfach so geschlagen! und bin auch gerade mal auf Level 43!