PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZeldaProjekt

Jacobus
31.05.2004, 21:27
naja, ich kann mir vorstellen was ihr denkt, wenn ihr solch einen titel in den ganzen rpgmakerforen liest und von diesen spielen 90% nix fertig wird ^^ - wenn ihr einer von diesen leuten seid, empfehle ich euch nicht weiter zu lesen :D (hoffentlich hab ich nicht das falsche forum erwischt ^^)

ich bin seit einiger zeit auf der suche nach mitgliedern für das projekt, welches noch nicht feststeht, sich aber um zelda drehen wird. das ganze wird logischerweise mit dem rpgmaker realisiert, und wenn ihr mir glaubt das in den nächsten monaten (vielleicht) ein gebasteltes patch für onlinespiele mit bis zu 100 spielern (oder sogar mehr) rauskommt, könnt ihr euch schon vorstellen, was mir vorschwärmt (kein graal-online!!!) ^^. Hierbei geht es jedoch vielmehr um die lust am "arbeiten", oder wie ich es nenne, "kreativ sein". ob das projekt dann jemals fertig wird, werden wir ja dann sehen, aber wenn alle fleißig mitarbeiten, wird dies schon was ;)

wenn ihr eines der folgenden rubriken "gut" beherrscht, schreibt mir eine nachricht an steven-colling@web.de:
- HTML,CSS,PHP etc.
- Delphi (Pascal)
- RPG Maker (Scripte)
- Grafisch A (Titelbilder, Backgrounds, etc.)
- Grafisch B (Char- und Chipsets)
- Mappen (Zeldamaps natürlich ^^)
- FanFiction (von storygestaltung über atmosphere usw.)
- Musik&Sound (Bearbeiten oder "suchen" von Soundeffekten und musikstücken)

wichtig: dieses projekt soll euch ernst sein und keine 1-wochenbeschäftigung, wenn ihr wisst, was ich meine ^^

mfG
Steven Colling alias Jacobus
steven-colling@web.de