PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda Gegenstände in der Realen Welt



Umut "Quokuun"Yaprak
17.03.2003, 20:46
Ich habe gestern auf dem Heimweg ein Herzteil auf der Strasse gefunden.

Echt wahr.

Das ding ist so um die 3cm gross aus plastik.

Ich hab keine Ahnung woher das ding stammt.

Vielleicht war es teil einer Halskette oder so.

Habt iht auch etwas?

haebman
17.03.2003, 21:23
Klar man!

Ne Bombentasche mit 50 Bomben drin }:)

nene, ihm ernst ich weis nicht ganz was du meinst, so ein plastik Herz hatte ich sicher auch mal irgendwo....
Oder ne Maske

:)

Rosslatex
17.03.2003, 21:32
Ja, ein Spiegelschild, leider stellte sich herraus, das ich nur geträumt hatte und als ich dann aufgewacht bin, ist mir aufgefallen, dass ich wärend dem Zeldaspielen, von dem weg von Hyrule bis zum Kokiriwald, um 1Uhr Nachts, eingeschlagen bin xD

Aber mal echt...könnte doch jeder vorloren haben :rolleyes:

Kakarrot
17.03.2003, 22:11
ja letztens ein schild ähnlich wie das Kokirischild im keller unserer Schule... haben mit meinem freund ne Runde gekämpft ^^ (da waren auch ein paar Holzschwerter :D)

one-cool
17.03.2003, 22:38
hmmm die Herzen gibts echt war mal so ein artikel den der Nintendo-club rausgegeben hat...
aber der Rest ist meines Wissens nach ausser in Amerika nicht in Deutschland zu bekommen...

Ultima Weapon
19.03.2003, 04:41
Original geschrieben von one-cool
hmmm die Herzen gibts echt war mal so ein artikel den der Nintendo-club rausgegeben hat...
aber der Rest ist meines Wissens nach ausser in Amerika nicht in Deutschland zu bekommen...
Oder es war so ein Herzteil von der Bravo :rolleyes: Die machen ja auch immer so 'nen Quatsch ^^"
Ich hab' eigentlich noch nie etwas aus dem Spiel im RL gesehen (noch nicht ^^)

Umut "Quokuun"Yaprak
19.03.2003, 20:17
Mal schauen ob ich die Restlichen 19 herzcontainer voll krieg

aHi
28.05.2003, 01:53
Feuerstab falls mir jmd blöd kommt :rolleyes:

Phantom
28.05.2003, 03:38
naklar ich einen hammer

Moddry
28.05.2003, 18:13
Pfeil und Bogen :)
Einen "Herzcontainer" habe ich glücklicherweiße auch, der sitzt allerdings noch am richtigen Fleck :)

Broken Chords Can Sing A Little
28.05.2003, 19:39
Mal,sehen, was hab ich denn so alles?
-Hammer
-Feuerstab (Na gut, eigendlich -zeug)
-Herzcontainer (Am rechten Fleck)
-Holzschwert
-Pfeil&Bogen (Selbstgemacht ^^)
-Flaschen
Jo, das war´s dann eigentlích, vielleicht hab ich noch was vergessen.

Cya Chbi_TrnkZ

Saruke
29.05.2003, 00:56
ich hab ne Flasche mit Coka Cola's Suppe drin!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
n Hammer hab ich auch...
und (Deku)blätter hab ich auch im Garten (und zwar viele...)
Pfeil&Bogen
und natürlich nen Windmarker:rolleyes:

Ultima Weapon
29.05.2003, 02:57
Original geschrieben von Moddry
Pfeil und Bogen :)
Einen "Herzcontainer" habe ich glücklicherweiße auch, der sitzt allerdings noch am richtigen Fleck :)
lol stimmt, ich hab auch 'nen Bogen mit Pfeilen ^^
Der hängt vor meinem Zimmer an der Wand :D

Okay, klar hab ich auch Flaschen, Hammer, Feuerstäbe usw., aber habt ihr schonmal so eine richtige Rarität gesehen? ^_~

Moddry
29.05.2003, 04:30
Original geschrieben von Ultima Weapon
Okay, klar hab ich auch Flaschen, Hammer, Feuerstäbe usw., aber habt ihr schonmal so eine richtige Rarität gesehen? ^_~

Naja Fanartikel gibt es sicher auch für Zelda von daher kann man nicht von Seltenheit reden - einen Rubin im Graß habe ich noch nicht gefunden, sonst würd ja jeder im Garten rumrennen und das Graß rausreißen :rolleyes:

Kou
29.05.2003, 16:18
Das wer krass
wen es Zelda Gegenstände
in der Realen Weld geben
würde:eek:

The_question
29.05.2003, 19:25
Ich hab da son Teil ... wie nennt sich das ... öh ....................
ahja , so nen Kokiri-Schild , den gibbets als Fanartikel :D
Der Durchmesser beträgt etwa einen Meter oder so ...

mfg
The_question

VaRn
01.06.2003, 18:39
ich habe ein bummerang gefunden und mein bruder abgeworfen,Der hat dann bischen geld ausgespuckt;)

Dragonheart
12.06.2003, 00:29
yupp... ähmm. jaa nen tacktstock....
hab mal hymne des zephirgottes mit nem Blatt und ner Geige gespielt ^^ (Makorus ist das Blatt ^^)
Lied des Windes...
es war gerade westwind und ich wollte nordwind und schwuppdiwupp zwei tage später nordwind... ^^
mit dem kanon des sturmes klappt es nicht so ganz aber ein kleines lüftchen krieg ich schon zusammen.:p

Schild
Schwert
einen Herzcontainer... (am rechten Fleck)
jaa das wars......:D :D :D

Zaphod
25.06.2003, 08:07
Es gibt Skier mit einem Triforce drauf.. weiss aber grad die Marke nicht.. Aber das Triforce gibts auch in Wirklichkeit, weiss aber nicht für was es steht..

Saturos
29.06.2003, 05:24
Ich würde sagen mit ein wenig Fantasy hat man alle Gegenstände aus Zelda (oder zumindest schonmal gesehen) :)