PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ihr seid final fantasy süchtig wenn.....



Irvine
31.05.2004, 11:29
hi :),
puh ich habe mir gerade alle threadtitel durchgelesen weil ich dieser doofen suchfunktion irgendwie nicht vertraue^^.
tjo, worum es geht wird einigen sicher schon bekannt sein, denn diese, wohl von der wochenshow abgeguckte idee wird in vielen foren verwendet (deshalb wundert es mich das gerade hier kein solcher thread zu finden war...).
also muss umbedingt einer her ^.^

kurze erklärung:

der satz den ihr bildet sollte immer so beginnen "ihr seit final fantasy süchtig wenn"

dann schreibt ihr euren eigenen (möglichst witzigen) vorschlag dazu.

Bsp.

ihr seit final fantasy süchtig wenn ihr....beim bäcker den verkäufer nach einem schwarz gekleideten mann fragt (haha witzig ich weiss^^)

ich denke das könnt ihr besser. dann mal los und viel spaß!

mfg - irvine^.^


Edit: als ich die ganzen thread titel angesehen habe, hab ich mich gefragt warum es denn nicht so gerne gesehen wird wenn man auf ältere threads antwortet? da waren schon einige originelle themen dabei, zu denen ich mich gerne äußern würde. habe zwar auch kein problem damit, würde aber auch gerne wissen weshalb.

lostinminds
31.05.2004, 11:43
Morgen


Ihr seit final fantasy süchtig wenn ihr... einem gelben Schulbuss mit Gizar-Kraut hinterherrennt.


Ich weis auch nicht, war das was?

Bye

Irvine
31.05.2004, 11:49
morgen :) jo genau in der art

ihr seit final fantasy süchtig wenn ihr eure mutter "brane" nennt

mfg - irvine

sephiroth zero
31.05.2004, 14:48
Hier is auch was ich nehm jetzt mal zu FF7 weil es mein lieblings teil is.

Ihr seit Finalfantasysüchtig wennn ...

... wenn ihr euerer Katze den Schwanz verbrennt und behaupt das es Nanaki ist.
... wenn man dich nach einer Dreistündigen operation von deinen Religionslehrer weg bekamm, weil er der Meinung ist das Sephiroth nicht der wahre erlöser ist.
... wenn ihr euch im Garten ein riesen Loch grabt, euch mit Grünen Wackelpudding begissen lässt und dann denkt man sei ein Gott.
... Wenn jeder passant mit Stachelfrisur euch ganz normal vorkommmt.
... wenn ihr jeden mit einen Anzug mit euerer Gattlinggun, die ihr euch vor einigen Jahrn anoperieren ließ, bedroht und seinen Arbeitsplatz bei Shinra haben will.
... wenn du glaubst mit der Schwarzen Murmel von deiner Kleinen Schwester die Welt zu vernichten.

Ok ich glaub mal das reicht für erste :D

Saph
31.05.2004, 15:04
...wenn ihr auf Hexenjagd geht
...wenn ihr auf Metallseilen rutschen könnt
...wenn ihr stürze durch Kirchendeken überlebt habt
...wenn ihr in der Wüste nach einer unsichtbaren Stadt sucht
...wenn ihr euch als •••• verkleidet um in denn "Honigbienen-Club" zu gelangen
...wenn ihr Menschen mit meterlangen Katanas durchlöchert und ein föllig saubere Klinge rausguckt

Wenn mir mehr einfällt schreibe ichs rein.

sephiroth zero
31.05.2004, 15:20
Mir sind noch ein paar Sachen eingefallen diesmal algemein FF:

Ihr seid Finalfantasysüchtig wenn ihr ...

... Euch nen Affenschwanz an eueren Hintern tackert.
... Wenn ihr glaubt, dass wenn ihr sterbt irgendjemand euch schon mit einer Phönixfeder wiederbelebt.
... euch ein Raumischiff kauft auf den Mond fliegt und vergeblich nach Bahamut sucht.
... wenn ihr euch eine Waffe aus einer Schildkröte bauen wollt, weil ihr der festen überzeugung seid das diese aus Adamantine besteht.
... wenn du jemanden einen Brief schreiben willst den nächsten Moogle suchst.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

Liferipper
31.05.2004, 15:49
1.[Klugscheisermodus an]Schreibfehler im Titel. Seid statt seit.[Klugscheisermodus aus]

2. http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=16550
Ist zwar schon älter, und heisst anders, ist aber das selbe Thema.

Irvine
31.05.2004, 16:24
den fehler hättest behalten können^^
alles klar danke liferipper, kann dann zu - sorry nochmal

LoStSouLs
31.05.2004, 16:33
ihr seit final fantasy süchtig wenn.....

1. Wenn du in deiner Stadt auf ein Jagdfestival wartest um dann einen Korallenring zu gewinnen und in den Rang eines Jägers aufzusteigen.

2.Du rumhüpfst,"mein Lieber" sagst und dich einen Drachenritter nennst.

3.Wenn du in einem Tunnel eine Gargantula suchst um zu einen anderen Kontinent zu kommen.

4. Du jedem Tier das du triffst das dich nicht angreift einen Jadestein schenkst.

5. Wenn du dich bei einer Prügelei verschlagen lässt um in den Trancezustand zu kommen

6.Wenn du denkst einStrauß wäre ein Chocobo und du mit diesem auf Schatzsuche gehst damit er sich blau färbt und übers Wasser laufen kann

7.Wenn du dir Hörner anklebst und denkst du könntest mit Bestias reden

sephiroth zero
31.05.2004, 16:40
Hier noch zwei lustige die mir noch eingefallen sind.

Du bist Finalfantasysüchtig wenn du ...


... deine Zähne drei Jahre nicht mehr putzt und keinerlei an Mundhygiene hast und glaubst das du jemanden durch deinen Mundgeruch in einen kleinen,
vergifteten, verwirrten, blinden, stummen Frosch verwandeln kannst ( Ich kenn jemanden bei dem das zutreffen könnte.)

...wenn du bei Günther Jauch sitzt und die Millionen gewonnen hast und du ihn fragst ob du jetzt deinen Protectring haben könntest.

Also ich find die zwei sind meine besten :D

Seishirou
31.05.2004, 16:48
naj das thema is alt, aber man äußert sich doch immer wieder gerne dazu ;)

Du bist Finalfantasysüchtig wenn du ...

- denkst, dass du profi-pianist wirst, wenn du dich zwölf mal an ein piano setzt
- einen Blinden heilen willst indem du ihm Augentropfen gibst
- mit einem speer so hoch in die luft springst, dass du mherere minuten da ausharren kannst
- in das Haus eines unbekannten gehst und dort alle schränke öffnest
- deine murmeln als substanz ansiehst
- denkst, dass du deine stoffpuppe in form eines katers per gedanken kontrollieren kannst

Sai
31.05.2004, 16:49
Ihr sei final fantasy süchtig, wenn...
...ihr gegen euer Spiegelbild kämpft um ein Paladin zu werden.
...ihr im Wald in eine Flöte blast damit Chocobos vom Himmel fallen.
...ihr alle Statuen verschiebt die ihr seht um die Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen.
...wenn ihr versucht euren Hund von eurem Arm abzuschießen wenn ihr in Gefahr seid.
...ihr bei einer Theateraufführung versucht eine Prinzessin zu entführen.

Whiz-zarD
31.05.2004, 17:39
So ein Thread ist zwar alt, aber immer lustig:

Ihr sei final fantasy süchtig, wenn...
- ihr bei den Olympischen Spiele sehnsüchtig auf das erste Blitzball spiel wartet.
- ihr bei Gewitter nach draussen rennt, um 200 Blitze auszuweichen
- ihr nach Mithrill Schmuck ausschau hält
- ihr Ski-Urlaub auf dem Mt. Gagazet machen wollt
- ihr Ixion für das letzte Einhörn hält
- ihr in euren Kalender die Geburtsage der einzelnen FF Charas stehen
- ihr beim Fussball spielen immer den Jekkt-Spezial-Schuss ausprobiert (und ihn dann auch noch hinbekommt :D)
- ihr auf ein Bauernhof fähr und fragt, wieviele Monstern schon gefangen worden sind
- ihr eine Turnhalle überflutet um nur Blitzball spielen zu können
- ihr zur Bank geht, um eure Euros gegen Gil einzutasuschen
- ihr bei einer Tombola versucht Zauber zu gewinnen
- ihr in die Armee eintritt, um Magitecite-Pilot zu werden
- bei euren FF VIII Savegames sogar Cifer und Edea auf Lv.100 sind
- ihr euch beim Militaer als SEED bewirbt
- ihr in jeder Wanduhr nach nem Elixier sucht

OmeganX
31.05.2004, 18:49
Lol, so nen beknackten Thread hatten wir ja schon lange nicht mehr.:D

Ihr seid Final Fantasy süchtig wenn...

...wenn ihr euer Pferd mit Gizarkraut füttert.
...wenn du deine Stofftiere für Lord Zwiebel hältst.
...wenn ihr eine Glocke leutet und vergeblich nach Omega Weapon sucht(ist mir schon passiert:rolleyes: ).
...wenn ihr euch nicht traut im See zu schwimmen weil ihr denkt Kefka hätte ihn vergiftet.
...wenn ihr denkt ihr könntet in drei Sekunden um die Erde rennen (Xells Final Heaven).
...wenn ihr euch mit mehreren Skins anlegt und vergeblich auf Odins Eisenschneider wartet.

:p

Löwenherz
31.05.2004, 18:57
Ich auch^^

Ihr seid FF Süchtig wenn...


...ihr eine Stadt abfackelt und denkt, ihr könntet durch Feuer gehen.
...ihr mit schwarzem Mantel und 2 m Masamune über die Straße lauft und brüllt: VEREINIGUNG
...ihr eure Katze rot färbt, ihr den Schwanz anfackelt ne XIII drauftätowiert und behauptet es wäre Nanaki
...ihr wenn ihr einen Kaktus seht sofort draufhaut, in der Hoffnung 20AP zu bekommen
...ihr bei der Sicht eines Dorns in der Wüste, auf den Kampf gegen Ruby Weapon vorbereitet.
...ihr euch zusammen mit nem Freund 2 Gun Blades bastel und das FFVIII Intro nachspielt o.O

ALso das wars ersmal^^

Liferipper
31.05.2004, 23:32
Du bist FF süchtig, wenn...

... du auf die Meldung "Das Sonnensystem, wird vernichtet" nur mit "Schon wieder?" antwortest.
... du es nicht seltsam findest, wenn jemand in deiner Nähe ständig ein Schwert auf dem Rücken hat.
... Du sämtliche in FF I-XII vorkommenden Berufe ohne nachzudenken aufzählen kannst.
... du einen Lachkrampf kriegst, wenn du jemand mit dem Namen Cid (oder auch Sid) triffst.
... du sämtliche in FF vorkommenden Limits anwenden kannst.

Irvine
01.06.2004, 00:52
jetzt ist der thread auf einmal doch okay? komisch naja egal,

ihr seid final fantasy süchtig wenn....

du zu oft in einem forum rumhängst und bescheuerte beiträge postest.

mfg - irvine

Seishirou
01.06.2004, 01:01
Original geschrieben von Liferipper
Du bist FF süchtig, wenn...
... Du sämtliche in FF I-XII vorkommenden Berufe ohne nachzudenken aufzählen kannst.


hm... das kann ich ehrlich gesagt :D

Sushi-King
01.06.2004, 01:28
Ihr seiT?? Oo
also bitte....
das schreibt man in diesem falle mit D, aber~

Ihr seid Final Fantasy süchtig wenn...

Platz 5:
...ihr Murmeln für Materia haltet.
Platz 4:
...ihr auf einem Huhn davon reiten wollt und es als Chocobo bezeichnet.
Platz 3:
...ihr sofort in jedem Menschen eine Hexe vermutet.
Platz 2:
...ihr euch nicht mehr in den Keller traut, weil ihr Angst habt, dass ein großes hässliches Ding auf euch wartet.


Platz 1:
...ihr auf einmal ein Masamune in der Hand habt und euch von einem Hochhaus auf andere Leute stürzt.

Hab mal mehr Wochenshow-Style gemacht :D

Naja~
Sinnlos-Thread sind schon rockig \m/ :D

Puck
01.06.2004, 01:34
....wenn ihr zu einem Teich rennt und alle Frösche aufessen willst , weil man ne Gabel haben will!
....wenn man zum Aldi ghet und Potionen kaufen will!

Löwenherz
01.06.2004, 01:34
Habe auch noch einen:

...wenn ihr euch auf ein Motorrad setzt, ein großes Schewert nehmt und damit versucht andere im Straßenverkehr zu verletzen.

Icognito
01.06.2004, 03:40
Ihr seid FF-süchtig, wenn...

...ihr denkt, weil ihr keine Waffe trägt, euch für Monks haltet
...ihr euch bei der Verkäuferin beschwert, warum es keine Granaten zu kaufen gibt
...ihr eure Murmel anfasst, und darauf wartet, bis irgendetwas passiert
...ihr einen Käfer zertretet und EXP verlangt
...ihr euch Planetarium vergeblich nach den "Großen Materias" umseht
...ihr zu euren Freunden sagt : "Betret nicht mein Zimmer, es ist heilig !"
...ihr euch im Schwimmbad nicht traut zu tauchen, weil ihr denkt, dass dort Emerald Weapon herumschwimmt
...ihr euch Löcher in ein Armband macht und euere Murmeln reintun wollt
...ihr versucht, ein tiefes loch zu graben, um nach Mako zu suchen
...ihr denkt, dass eine Bowling-Kugel die schwarze Materia ist
...ihr in der Kirche fragt, wo das Blumenbeet ist
...ihr euch einen Spielzeugroboter kauft und ihn "Stolzrobo" nennt
...ihr im Wald herumspaziert, und euch fragt, wann Yuffie auftaucht
...ihr beim Gehen denkt, dass ihr Feind-Vertreibung besitzt, da keine Zufallskämpfe kommen

Boah, hab jetzt überlegt für diese.
Wie findet ihr sie ?

sephiroth zero
01.06.2004, 03:52
Hier is auch noch was:

Ihr seid FFsüchtig wenn ihr...

... von einer toilette in einen Lüftungsschacht klettert um irgendwelch Koverenzen zu belauschen von den ihr glaubt das sie von irgend einen Super Konzern sind.

... wenn ihr mit eueren Hund durchs All fliegen wollt und ein paar harmlose Passanten ca. 10 mal angreift.

... wenn ihr zu jeder Katze sagt:" Nein ich geb dir keinen Diamanten du haust damit doch bloß wieder ab!!"

... wenn ihr vor jeden Schaf flüchtet und schreit: "Nein Putschie lass mich noch weiter leben."

Sai
01.06.2004, 06:47
Ihr eid final Fantasy süchtig, wenn...

...ihr euch freut wenn Säulen mit euch reden weil ihr mit Bahamut kämpfen wollt.
...ihr euch einen spitzen Hut aufsetzt und euch dann einbildet zaubern zu können.
...ihr einen Priester bittet die Leute auf dem Friedhof zu besegnen damit sie nicht zu Monstern werden.

Kenren
01.06.2004, 07:15
ihr seid FF-süchtig wenn...

...ihr euch wundert, dass leute auch noch nach dem dritten ansprechen etwas anderes sagen
...ihr euch KH nur wegen den FF-charas gekeuft habt
...ihr die FF-landkarten aus der freien hand ohn evorlage zeichnen könnt
...ihr Al-Beth könnt
...ihr in der wüste nach rennenden kakteen sucht
...ihr in diesen thread postet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Liferipper
01.06.2004, 15:50
Original geschrieben von VIII Irvine VIII
jetzt ist der thread auf einmal doch okay? komisch naja egal,

Ich habe nie etwas gegen den Thread gesagt. Ich wollte das bloß richtig stellen, weil du behauptet hast, trotz suchen keinen ähnlichen Thread gefunden zu haben.

Saga
02.06.2004, 01:46
...ihr euch das Haar blau färbt und dank 10 Dosen 3 Wetter Taft die idiotischste Frisur ever macht. (Mensch, ich hasse Seymor *würg*)
...einen Vogel bittet eure Geburtstagsparty zu organisieren.
...mit dem abgetrennten Kopf eurer Puppe einkaufen geht und den Verkäufer bittet eure Mutter zu beraten.
...ihr Englisch/Deutsch und Al Bhed sprecht.
...ihr mit den Kinder eurer Kakteen verstecken spielt.
(ich weiß, net sonderlich komisch ^_^)

Liferipper
02.06.2004, 15:44
Du bist FF süchtig, wenn...

... du einen Mako-Reaktor nachbaust.
... dieser dann auch noch funktioniert.
... du daraufhin einen Konzern namens Shinra gründest.
... du in deinem Kühlschrank im Keller eine kopflose Leiche aufbewahrst.

SpongeBob
02.06.2004, 18:04
man ist Final Fantasy suechtig, wenn man...

...auf einem gelb angestrichenen Kiwi reiten moechte
...bei einem Sport-Spiel auf die Quadrat-Taste drueckt, um das Team anzufeuern

Delia
02.06.2004, 19:29
...wenn du keine sat schüssel hast, weil sie ja sowieso nicht funzt.

sephiroth zero
02.06.2004, 22:09
... wenn du auf eine Landkarte schaust und dich wunderst warum da so viele Städte sind.
... wenn du deinen Bruder haust und du dich wunderst warum keine Zahlen über seinen Kopf erscheinen.
... wenn du deinen Papagei abfackelst und glaubst, dass er wieder aufersteht und alle deine Toten bekannten wiederbelebt.

sephiroth zero
03.06.2004, 01:08
Sorry für Doppelpost aber mir fallen zu diesen Thema einfach so viele Sachen ein.

Du bist Finalfantasysüchtig wenn...

... du in die Kirche gehst, um nach Myre zu betteln um sein Dorf zu retten.
... du dir einen Gamecube nur wegen FFCC kauft ( Dann bin ich wohl FFsüchtig ;) )
... dir sofort auffällt das die Monster aus FFCC genauso aussehen wie die aus FF9. ( Is das nur mir aufgefallen oder was?!)

Löwenherz
03.06.2004, 01:12
@seph zero:

Hätteste doch editieren können:rolleyes:


@topic:

...wenn du ein Buch schreibst, es Final Fantasy nennst und darauf wartest das sich deine Welt in die Verwandelt die im Buch steht.

...wenn du alle Soundtracks hast und sagen kannst welcher Titel wie heißt und von welchem Teil er ist.

...wenn du einen Teil öfters als 25mal gespielt hast.

...wenn du dich umbringst, in der Hoffnung der Himmel wäre der Chocobo Luftgarten und du gegen Yadis fighten willst.

...wenn du jede Glocke läutest die du siehst und die Umgebung nach Omega Weapon absuchst. *Glockeläut* :D

Irvine
03.06.2004, 01:41
@Löwenherz

tz tz tz tz! aber dann gibt das doch keinen extra post!:rolleyes:

ihr seit ff süchtig....

wenn ihr um euren kleiderschrank lauft in der hoffung irgendwann das spezial-kostüm zu bekommen.

mfg - irvine

Sai
03.06.2004, 01:48
Du bist FF süchtig, wenn...
...du mit deinem Luftschiff in einen Vulkan fliegst um in die Unterwelt zu kommen.
...du einem Minenarbeiter Rattenschwänze bringst in der Hoffnung dafür Adamantine zu erhalten.
...du jeden lila Tintenfisch den du siehst angreifst, weil du denkst es ist Ultros.


tz tz tz tz! aber dann gibt das doch keinen extra post!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif :D

@sephi
Bitte nicht schlagen^^

Nephellim
04.12.2004, 17:47
Ich hab vor ner halben ewigkeit mal aus langeweile begonnen so nen Text zu schreiben. Das ist dabei herausgekommen.

Du bist Final Fantasy süchtig wenn...

... dir alle Punks mit Stachelhaaren normal vorkommen.
... du verspürst ein plötzliches Bedürfniss dir einen schwarzen Umhang überzuziehen und zu stammeln: "Wo...ist ..der....grooße ...Sephiroth...??"
... du bei jedem Typen im schwarzen Mantel schreist :"SEHT!!!!ES IST SEPHIROTH!!!!"
... dein Lachen sich langsam wie "Gyhahaha" oder "Kyhahaha" anhört.
... du glaubst das deine Katze aussieht wie Nanaki.
...du geschrieen hasst als Sephiroth Aeris umgebracht hat der du den Namen deiner Freundin gegeben hast.
... du noch mehr geschrieen hast als Cloud Sephiroth getöte hat. .
... du im Garten ein tiefes Loch gräbst, dich hinein hockst und hoffst das Mako über dich läuft und dich zu einem Gott macht.
... du Murmeln und Kristalle sammelst, in der Hoffnung irgendetwas davon ist Materia.
... du ALLES sammelst was es von FF7 gibt.
... du einen Rubikwürfel anmalst und ihn "schwarze Substanz" nennst.
... du alle deine Freunde davon überzeugt hast, dass Fanta Limette in Wahrheit Lebensstrom ist.
... dir statt „Gott sei dank“ ein „Praise to Jevon“ rausrutscht.
... du „One Winged Angel“ runtergeladen hast, und jetzt den Text auswendig kannst
... du glaubst das deine Klassenkameraden Turks sind.
... du im Zeitschriftenladen „ Mein Hund“, und „Waffen März“ kaufen willst.
... du in jeden Satz ein „mal“ einbaust.
... du bei Lagerfeuern beginnst zu erzählen, „ Das ist die letzte Chance...“
... du bei einer Prügelei wartest bis deine Ekstase voll ist.
... du in der Schule Lehrerinnen anrempelst und „Entschuldigung Quistis.“ Murmelst.
... du in Kontakt anzeigen Schreibst „ Ledige Sie sucht ihn, 20 Jahre, lange, Silberne Haare, Mutterkomplex, türkise Augen, und mit Absicht sich mit dem Planeten zu vereinigen.
... du gegen einen Kaktus schlägst und dich wunderst warum er nicht ausweicht.
... du dich einfach Schlagen lässt, weil du glaubst du hast Ausweich Konter.
... du deine Freundin 3 Stunden in die Tiefkühltruhe sperrst und dich wunderst das sie noch immer nicht Shiva geworden ist.
... du deine Kinder Cloud und Tifa nennst.
... du bei deinem Italien besuch 200 Km Umweg machst um dich vor dem Straßenschild von Luca Fotografieren zu lassen.
... du bei Gewittern versuchtst Blitzen auszuweichen.
... du bei Zugfahrten singst. „ Zu Faaahrn, Zug Faaaaaaaahrn!“
... du beim Einarmigen Banditen die Angriffs-T auslösen willst.
... du immer sagst wie du dich Fühlst z. B. „ Wut!“
... du glaubst der Erfinder von Malboro Zigaretten sein ein ekliges grünes Monster.
... du dir absichtlich den Arm brichst um auszusehen wie Auron.
... du auswendig das Sphärobrett in der Schule Zeichnest weil dir Langweilig ist.
... du in der Apotheke nach Vigra fragst.
... duuuu aaaanfängst Voookaaaaleeee zuuuu deeehneeen!!!!.
... du am Arc de Triomphe auf eine Hexe wartest.
... du schreiend vor Maulwurfshügeln wegrennst: „Tomberry! Tombery!!!!“
... du jeden Satz mit kupo beendest. Kupo!
... du noch mit 25 mit Puppen spielst.
... du glaubst das man bei einem Schulausflug wirklich die ganze Schule mitnimmt.
... du in der Kirche immer die Orgel im Auge behältst.
... du bei der Erwähnung von Richtern immer misstrauisch wirst.
... du jeden den du triffst fragst ob er mit dir Karten spielen will.
... du dich Kakteen nur von hinten näherst.
... du eine Frisur wie Wakka willst.
... du den „Rettet Sephiroth E. V.“ gegründet hast.
... du Mitglied der militanten „Squall lebt noch!!!!“ Vereinigung bist.
... du alles mit einem Ausgesprochenen „...“ kommentierst.
... du auf deiner Straußenfarm einen Goldenen züchten willst.
... du zur Bank gehst und dein Geld in Gil wechseln lassen willst.
... du jeden Satz mit „Ay!“ beendest
... du nur noch Hot Dogs isst.
... du dich wundest wenn bei einer Prügelei nur die Fetzen und keine Zahlen fliegen.
... du bei Schlägereien immer wartest bis dein ATB Balken voll ist.
... du alles was auf Ani- anfängt aus einem Reflex heraus mit –ma beendest.
... du denkst das –ra, und –ga Steigerungsformen sind.
... du glaubst das du auch im T-Shirt in der Antarktis spazieren gehen kannst.
... du deinen Hund Rot anmalst, eine XIII auf das Linke Vorderbein Schreibst und ihm den Schwanz anzündest.
... du es für möglich hältst mit einem Eisenrohr und 4 Schrauben einen Revolver und ein Schwert zu kreuzen.
... du den Text von Suteki Da Ne auswendig kennst und selbst übersetzt hasst.
... du vor allem und jedem mit Mundgeruch wegläufst.
...du es als ein Hobby ansiehst neue Final Fantasy Teile zu erfinden.
... du aus dem Kopf heraus eine Komplettlösung mit allen Secrets zu FF VIII schreiben kannst.
... du in Sport immer fragst wann endlich Blitzball gespielt wird.
... du dir beim Fußball ein Bein brichst als du versuchst den Ball nach einer Vierfachen Schraube in der Luft ins Tor zu schießen.
... du es tatsächlich für möglich hältst 5 Minuten lang die Luft anzuhalten.
... einen Hasen grün anmalst, ihm einen Roten Stein auf die Stirn zu klebst und ihn Carbunkle nennst.
... du wie blöde auf eine rote Murmel eindrischst um herauszufinden welche Beschwörung es ist.
... du die Frage nach deiner politischen Gesinnung mit „Pro-Cid“ beantwortest.
... du in Englisch arbeiten immer schlechte Noten hast, weil du alles in Al Bedh schreibst.
... du keine Freundin hast, weil die einzige Frau die du liebst Tifa ist.
... du begriffe wie „Junction-System.“ „Materia“ und „Neo-Gothik“ in deinem normalen Wortschatz verwendest.
... du in Erdkunde ein reverat über Esthar hälst.
... du Japanisch lernst, nur um FFXIII eine Woche früher Spielen zu können.
... du jeden Gottver$#!!#$ Fluch Zensierst.
... du als Junge glaubst mit einer blonden Perücke und einem rosa Kleid jeden Schönheitswettbewerb gewinnen zu können.
... du bei starkem Seegang beginnst „Sin!!!“ zu schreien.
... du in grünem Wackelpudding badest weil du unbedingt SOLDIER werden willst.
... du auf die Frage ob du lügst „ Ardente veritate, urite mala mundi!“ antwortest.
... du alles und jeden mit FF assoziiren kannst.
... du Tifa den Namen deiner Freundin gibst.
... du Aeris den Namen deiner Ex-Freundin gibst.
... du so ein extremer Sephiroth Fan bist, das du den Endkampf von FF VII absichtlich verlierst.
... du Tee nur mit Zucker und Schweineschmalz trinkst.
... du alle mit „Hey-Ho!“ begrüßt.
... du dich immer wenn du etwas vergessen hast mit „Ich bin zu dicht an Sin rangekommen.“ Entschuldigst.
... Du dich im Supermarkt vor das Grüne Powerade stellst und schreist „Es ist das Blut des Planeten!!“
... du auf anhieb die Werte aller Blitzballspieler aufzählen kannst.
... du jedes mal wenn du gegen den Richter kämpfen willst neu anfängst.
... du bei einer Beerdigung vor dem Sarg rumtanzt um zu verhindern das der Verstorbene wieder als Monster aufsteht.
... du mit einer neuen Umweltschutzvereinigung namens Avalanche Greenpeace konkurenz machst.
... du wenn du für eine Arbeit lernst zur Vorsicht noch mal alle SEED Tests machst.
... du beim Rollenspiel in der Psychatrie so schnell wie möglich Level 100 erreichen willst.
... du solche Texte schreibst.

Aequitaz
04.12.2004, 19:03
...wenn ihr vergeblich versucht mit gefälschten Gil zu bezahlen
...ihr in der Tierhandlung nach goldene Chocobos fragt
...wenn euren Hund RedXlll heißt
...ihr alle Teile in allen Sprachen habt
...Wenn ihr euch von einem 10 Meter Turm stürzt und durch einer Phönixfeder wiederbeleben lassen wollt
...wenn ihr mit überdimensionalen Breitschwertern durch Städte rennt
...(für ältere Spiele) wenn ihr euch in PIXELFORM verwandelt

gruß,
Lyserg

Diomedes
04.12.2004, 23:21
Mist ein paar von Nephellims Sachen treffen bei mir zu .... :D

Aber FF süchtig biss du garantiert...
...wenn man den Ansatz "und so" in seine Sprache eingebaut hatt
...wenn man sich einbildet, den Kraftgürtel zu besitzen, und dadurch automatisch stärker wird
...wenn man jemanden, den man hast, verzweifelt versucht, mit Flare umzunieten
...wenn man den Tod nich so ernst nimmt, weil dich Wiederbelebung ja nur 200 Gil kostet
...wenn du dir zu jedem Schwert, Stab usw. einen Text ausdenkst, wo er herkommt, unn was er bewirken kann
...wenn du jeden Ort in FF auf Papier wiedergeben kanns
...wenn du Fragen stellen kanns wie "welche Nummer hatte der erste Mann im schwarzen Umhang, den man in Niebelheim trifft?"
...wenn du ein Fable für altmodische Waffen entwickelst, und bei jedem Einkaufsbummel nach Umhängen, Schwertern, Kutten, usw. nachschaust
...wenn du zu jedem Endgegner eine Strategie aufsagen kannst
...wenn du durch die Gegend laufst, und auf Gegner hoffst, weil du knapp bei Kasse bist
...wenn du dich wunderst, das gerade keine Weltkriese ansteht
...wenn du verzweifelt versuchst, 10 Meter hoch zu springen, weil du gern Drachenritter wärst
...wenn du dich wunderst, das man von einem Schuss sterben kann
...wenn du versuchst, ein Luftschiff zu erfinden
...wenn du bei Nebel nicht aus dem Haus gehen wills
...wenn du bei der "Kinder-Mixed Minis"Werbung sofort an den Tempel des alten Volkes denkst
...wenn du dich im Quiz-Forum aktiv beteiligst
...wenn du alle Waffen bei Google suchs um ein reales Abbild zu sehn
...wenn du mehr Städte, Charas, Sprachen, usw. erfunden hass als Square
...wenn du nur noch FF Musik höhrs
...wenn du versuchs einen Blitzball zu basteln
...wenn du jedes FF schon über 5 mal durch hast
...wenn du in Chemie fragst, welches Metall durchsichtig ist, sich besonders gut schärfen lässt, und obendrein Leicht genug ist, um damit eine 16-Schlag Kombi zu perfomieren
...du dich im Internet nach Schwertern und Speeren umsiehst, und auf eines hinsparst
...du dirs zum Ziel gesetzt hast, einen FF Teil mal zu verfilmen
...du schon ein Script für nen ganzen FF-Teil geschrieben hast
...dir als Namen für dein Kind "normale" namen zu langweilig sind

Laguna the Immortal
04.12.2004, 23:21
...du deinen stammbaum rauskramst um nachzuschauen wo Cid abgeblieben ist...
...Angst hast deine freundin könnte von einem typen mit nem mega langen schwert durchbohrt werden...
...du angst hast kaktoren zu nahe zu kommen...
...du panik hast im dunkeln nachts könnte auf einmal tomberry neben dir stehen mit seiner lampe ( :D )...

Tear
05.12.2004, 13:05
Ihr seid Final Fantasy süchtig wenn...

...ihr ein eigenes Forums Rp drauss macht ._." *hust* jaja...selbstironie is was tolles >_>"

elyon
05.12.2004, 22:09
cooler thread!!! :D

ok...ihr seid FF süchtig, wenn ihr...
bei Müdigkeit den Hausschrank vergeblich nach Potions absucht
urplötzlich lust habt,inmitte eines Feldes zu zelten
allen möglichen Klentieren den Kampf ansagt und dabei eure eigene Titelmusik summt
die Strassen vergeblich nach Mogs absucht, denen ihr einen Brief überreichen wollt
anfangt, wild nach Bretzeln zu sein, obwohl euch davon schlecht wird
om Antiquitätenladen jede Schatztruhe wie eine Beute beäugt

so...das wars erst mal...hoffe, sie sind gut!! :)

Leon-X
05.12.2004, 23:29
du bist FF-Süchtig wenn.....

.....du bei jedem Kartenspiel an Triple Triad denkst
.....du versuchst einen Gold-Chocobo zu züchten
.....du Zeitschriften sammelst um Infos zu bekommen wie man seine Waffen aufrüstet
.....du auf den Straßen schlafende alte Männer frägst wie deine Statistiken sind
.....du bei einer Schlägerei eine rote Murmel benutzt um Verstärkung zu rufen
.....du telefonieren willst und jemanden nach einem PDS frägst
.....du ALLE Secrets in sämtlichen FF gelöst hast
.....du bei einer Schiffsfahrt den Kapitän genauer betrachtest ob er nicht weiblich ist
.....du dich frägst wie es wohl Boko geht
.....du in einer Spielhalle nach der Battle-Arena suchst
.....du ein Ei mit dir rumschleppst um doppelte Erfahrungspunkte zu sammeln
.....du deinem Schmuck Namen gibst

Twenty-Four-X
07.12.2004, 07:27
Ihr seid Final Fantasy süchtig, wenn…

…ihr zum Metzger geht und ihn anbrüllt, warum die Hot Dogs schon wieder aus sind.

…ihr euch absichtlich eine Schnittwunde quer über das Gesicht zufügt

…ihr jeden Tag 5 Stunden am Stück Final Fantasy-Soundtracks im Hintergrund laufen habt.

…ihr jedes Mal, nachdem ihr eine Fliege getötet habt, eine selbstkomponierte Siegeshymne von euch gebt und Erfahrungspunkte verbucht.

…ihr euch jedes Mal denkt, dass ihr noch immer nicht „die Geheimnische desch Eschens“ erforscht habt, wenn ihr ein Stück Pizza seht.

…ihr euer Kind einmal Vidiny tauft.

…ihr die „Gaia“ und „Terra“-Theorie permanent vertretet.

…ihr euch ein Hühnerkücken kauft und es auf den Namen Boko tauft..

…ihr euer Blind Date im Restauran erblickt, mit dem Finger auf sie zeigt und schreit: „You are not Lenne!!!“.

…ihr ein Shiva & Ifrit - Porno am Desktop liegen habt. (darf man dieses Wort benutzen? Bitte nicht schon wieder bannen - drum frag ich ja ^^)

…ihr zu allen technischen Geräten das Wort „Machina“ verwendet und diese abgrundtief hasst, weil sie den Leitsatz Yeyvons brechen.

…ihr und eure Freunde euch römische Zahlen von I - XIII auf den Arm tätowieren lasst.

…ihr bei einem Großbrand die Chance ergreift, Sephiroths berühmte Flammenszene nachzuahmen.

…ihr versucht, euch Clouds „ultimatives Schwert“ selbst zu schmieden.

...ihr Bomben in jedem Atomkraftwerk legt, das euch über den Weg kommt und dann innerhalb 10 Minuten fliehen müsst.

…ihr solange am Bootssteg sitzt und angelt, bis ihr Leviathan persönlich am Haken habt.

…ihr zum Postamt geht, wenn euer Päckchen nicht rechtzeitig angekommen ist und die Belegschaft schimpft, ob denn schon wieder dieses „Zeug“ aus sei…….(oooooh jaaaa dieses Schönheitsööööööl)

…ihr eine Felsspalte entdeckt, eurem Wellensittich daraufhin eine Chilischote in den Rachen steckt und ihm befiehlt, er solle gefälligst drauflos hacken.

…ihr mit hinterlistigen Welteroberungsgedanken daheim im Dunkeln an eurem schwarzen Cape bastelt und darüber nachdenkt, wie viel Bleichmittel ihr wohl brauchen würdet, um eure Haare zu bleichen

...ihr nachts am Dach eures Hauses sitzt und in den Sternenhimmel blickt, ob ihr nicht irgendwo ein verlassenes und vergessenes Raumschiff entdecken könnt.

…ihr wie ich seid.

Zappa
07.12.2004, 08:26
Ihr seid Final Fantasy süchtig, wenn...
...ihr hier mehr als 10 Beispiele aufgeschrieben habt. ;)

Raul-Chen
13.12.2004, 14:28
Du bist FF süchtig, wenn...
...du vergeblich nach Endgegnern suchst, von denen du G.F.s ziehen kannst!
...du dir eine Gunblade bastelst und mit deinem besten Freund die Intro von FFVIII nachmachst!
Mehr hab ich net. :\

Master of Blades
13.12.2004, 18:00
Ihr seid ff-süchtig, wenn...
...ihr vor jeder schlägerei zu einer Katze geht und sie bittet nochmal in ihr Büchlein zu schreiben, damit der Spielstand gespeichert ist.
...ihr beim Lied vom kleinen grünen Kaktus Angstzustände bekommt.
...ihr euren Schuldirektor unterstellt er hätte eine Beziehung mit eurer Mutter.
...ihr wirklich glaubt, dass man ein 20cm breites Schwert heben kann.
...euch schwarz gekleidete Frauen Angst machen und ihr euch deshalb ins 18.Jahrhundert zurückwünscht.
...ihr euch wundert, dass eure Katze Moogle weder Flügel noch einen Bommel hat.
...ihr bei jemandem mit bayrischem Akzent in jedem Satz vergeblich auf das "zefix" wartet.

So, mehr fällt mir nicht ein, ich hoffe davon gab es noch keins.

Doom
16.01.2005, 20:30
Also gut.
Ihr seid FF-süchtig , wenn...
...ihr ständig mit Karten und versucht damit irgendjemanden zu töten.
...ihr euer Geld auf jemanden werft und darauf wartet bis er tot umfällt.
...ihr jeden versucht etwas zu klauen.

so , mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Ultimate_Griever
10.02.2005, 21:10
Mist dann bin ich ff-süchtig hab mir kingdom hearts nur gekauft wegen den ff-charas

oh.......ähm.........

ihr seid ff-süchtig wenn ihr...
-jeden auf der straße ansprecht um infos zu erhalten
-euren schatz noojie-woojie nennt
-in einem dunkeln keller euch zum gefecht mit einer ratte stellt und dann vergeblich versucht durch den vanish zauber wieder aus dem keller zu gelangen
-euch beim schwimmen mit fischen kloppt weil ihr denkt es seien sahagyns
-in der nächsten kirche dem priester geld gibt damit er euren toten kameraden wiederbeleben kann

Seiko-chan
13.02.2005, 00:10
Du bist Final Fantasy süchtig wenn.....

...du versucht mit einen Messer und einer Pistole eine Gunblade zu bauen
...du bei einer prügelei versuchst deinen Gegner zu packen und ins All zu schleudern.
...du denkst das beim nächsten All flug ein Rotes Flugschiff auftaucht das mit Monstern
belagert ist
...du denkst das du wenn du eine Hexe besiegst selber eine/r wirst
...du denkst das ein großer Vogel ein Chocobo ist
...du einen kleinen Mogry suchst und im einen Brief geben willst
...du versuchst deinen Erzfeind dazu aufzufordern seine Gunblade zu ziehen und mit dir
zu kämpfen

so mehr fallen mir noch nicht ein aber ich schreibe wenn mir noch mehr einfällt :D

Auron's Geist
14.02.2005, 12:18
ihr seit final fantasy süchtig wenn....

..... ihr den gelden Kanarienvogel eurer Schwester als Reittier benutzt.
..... ihr vom Hochhaus springt und versucht Valfaris zu rufen.
..... ihr versucht in Schwimmbad unter Wasser Fussbal zu Spielen ohne Atem hilfe und auf zu tauchen
..... ihr versucht mit einem Luftschiff versucht einen Schwarm Tauben, welchen ihr für Drachen haltet, den weg zu versperren.

okay im moment fallenmir nicht mehr ein aber später sicherlich noch.

Sera
14.02.2005, 12:34
Du bist FF süchtig wenn...
... du versuchst deinem Sportlehrer zu überreden, dass alle Blitzball spielen.
... du alles was mit Final Fantasy zu tun hast sammelst.
... du den Fernseher anschreist warum niemand eine Phönixfeder benutzt hat als Aeris
starb.
... du dir alle Teile von FF kaufts obwohl du sie nicht aus irgendeinem Grund spielen
kannst (Gamboy).
... du vergeblich nach Sphäroiden suchst um dein Sphärobrett zu füllen.
... du dir TripleTraid Karten selbst machst und dann auf der Straße Tauschen willst.
... du versuchst mit einem Kaktuszu sprechen.
... du dich auschließlich in FF Foren aufhältst.

Auron's Geist
15.02.2005, 00:14
ihr seit Final Fantasy süchtig wenn ........

ihr euch Leitsätz macht welche keinen sinn ergeben wie die von yevon.

Stunde-des-Siegers
15.02.2005, 17:50
Ihr seit Final Fantasy sichtig wenn...

...ihr versucht eurem hasen einen brief zu geben damit der ihm einer freundin übergibt

Fowler
17.02.2005, 20:06
wenn:

- ihr versucht in eurer Brotmesser grüne, lilafarbene, blaue, gelbe und rote Kugeln einzusetzen
- ihr euch wundert wieso ihr beim Tauchen immer Luft holen müsst, obwohl es doch auch Blitzball gibt

Seiko-chan
18.02.2005, 07:13
...ihr meint mit einer Weißen Perrücke Schwarzen Umhang und einen Meter langen Schwert durch die Stadt zieht ohne das jemand schreit ,,:HILFE EIN IRRER !!!''

mist die anderen hab ich vergessen ^^''